WETTBEWERB "EINKAUFSPARADIES" ENDE 15.7.2005

Ich hab einen zweimal vier Stunden Baumarathon hinter mir und das Einkaufszentrum fertig - aber never ever krieg ich alles auf 15 Bilder - weil ich so schlau war und das allergrößte frei verfügbare Lot genommen hab :rolleyes:

15 Bilder sind einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wenig :heul: :heul: :heul: kann man da nicht was ändern?
Meint ihr es fällt sehr auf wenn ich Balleny ein paar Bilder mehr schicke - so 20 - 40? Das merkt doch keiner - oder =)

Rubi :ciao:

Ich werde die Bilderzahl auf 20 erhöhen. Wir möchten ja schließlich alles sehen von euren Konsum-tempeln....=)
(Jetzt schnell in deckung gehen bevor mir Oma eine mit der Einkaufstasche übers Ohr haut:rolleyes: )
Ich hoffe Ines das das für dich mit dem 5 Bildern mehr in Ordnung ist.

LG Anett

Ballenyblau schrieb:
Ich werde die Bilderzahl auf 20 erhöhen. Wir möchten ja schließlich alles sehen von euren Konsum-tempeln....=)
(Jetzt schnell in deckung gehen bevor mir Oma eine mit der Einkaufstasche übers Ohr haut:rolleyes: )
Ich hoffe Ines das das für dich mit dem 5 Bildern mehr in Ordnung ist.

LG Anett

Morgen Anett,
ich bekomm dafür nen Einkaufgutschein für die diversen Einkaufszentren von dir =)
Das ist vollkommen in Ordnung, denn auch ich möchte so viel wie möglich von den Malls sehen.

Oma SIM schrieb:
Morgen Anett,
ich bekomm dafür nen Einkaufgutschein für die diversen Einkaufszentren von dir =)
Das ist vollkommen in Ordnung, denn auch ich möchte so viel wie möglich von den Malls sehen.

Also Mädels, ihr dürft alle bis zu 20 Bilders machen ( mehr aber bitte nicht ). Ich änder es im ersten Post auch noch ab.

@All
Noch vier Tage bis zur Abgabe und ich hätte ganz gern eine kleine Zwischenmeldung wie es vorran geht.

Und, ich hab auch noch ein paar Plätze frei falls jemand noch Lust hast mit zu machen.

Hallo Anett!
Ich muß gestehen, ich bin immer noch bei der Planung. Ich hatte schon mal mit bauen angefangen, aber dann gefiel es mir wieder nicht. Aber ich schwöre, heute wird die Blaupause fertig und dann wird mit Hochdruck am EKZ gearbeitet. Notfalls leihe ich mir mal die knackigen Bauarbeiter vom letzten WB aus. =)

LG, Ariadne

Das ist super mit den 20 Bilder - danke euch zwei. Also wie schon gesagt, ich bin mit bauen fertig muss nur noch knipsen, ich denke spätestens Mittwoch hat Ines die Bilder im Postfach %)

Wer noch Schilder oder Tüten haben möchte sollte sich so langsam bei mir melden - damit das noch rechtzeitig fertig wird! Noch mal unauffällig meine EmailAddy hier läßt DatRubi@aol.com

rubi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Zwischenmeldung:
Es ist Fast fertig. ich hab nur ein problem bei der auswahl der Läden! Am liebsten würde ich ALLES reinsetzen:lol:. Ist ganz gut das ich mich mit sims ablenken bin zur zeit auch nicht in der besten lage:ohoh:

lilamy schrieb:
Rubi, kanns ja mal im Smalltalk forum reinschauen, hab mich dort schon halb ausgeheult:heul:! http://www.simforum.de/showthread.php?t=105357

Hab mir auch mal deinen Tread durch gelesen. Kopf hoch ,das wird schon wieder.
Was hilft denn bei solchem Stress?
Genau, Shoppen gehen.=)

Wo wir schon mal beim Thema sind, 3 Meldungen hab ich nun schon. Wie sieht es denn bei den Anderen aus?
SKATY, lemanichen, Blandita und chandy? Wie schaut es aus bei euch?
Ich möchte nur eine klein Zwischenmeldung wie es mit den Bauten vorran geht.

lemani schrieb:
Zwischenmeldung :D
Reicht das????

Tut mich echt Leid tun, diesmal bin ich nicht so schnell, muß noch einige Regale schleppen und einräumen, Personal einstellen (ist gar nicht sooooo einfach Fachleute für nen Teuro pro Tag zu finden) und dann die große Eröffnung fotoknipsen.
Meld mich in 6 Wochen wieder ;)

Freut mich das du vorran kommst....=) & Wochen issn bisschen zu lang. Versuch mal ob du es bis donnerstag hin bekommst.

lemani schrieb:
Meinste den Knackär***en kann frau die O-kotür-kleider und Sektflaschen anvertrauen?
Ob die das anständig eingeräumt bekommen ??? *zweifel*
Aber ich hab ja noch 2 Nächte, da schaff ich es bestimmt und wenn nicht bleibt eben ein Laden leer und wird Euch als "Noch zu vermieten" verkauft :rolleyes:

auch keine schlechte idee, aber wie ich das so einschätze, packst du das Einkaufszentrum voll bis oben hin. Wäre doch Platzverschwendung. gell?
Du bekommst das schon hin. Da bin ich mir 100 % ig sicher.

lalala - Donnerstag? Uiuiui - ich war ja schon fertig - eigentlich......., da dacht ich mir, verteilst noch die Bilder und ein paar Objekte die ich umsortiert hab und dann hab ich noch was bestimmtes gesucht - und ungefähr 30000000000000 Dinge gefunden die ich gleich mit runtergeladen hab *seufz*. :rolleyes:

Nu hab ich hin und her sortiert und den üblichen Firlefanz veranstaltet den neue Dls halt mit sich bringen. Dann Spiel gestartet und nu......hab ich alles komplett umgebaut in der Hoffnung noch einen Laden mehr unterzubringen. Ok es sind ein paar mehr als einer geworden......nu bin ich ein bisserl in Verzug aber isch schaff das schon, wenns dicke kommt leih ich mir vom Lemanchen mal die Neunschwänzige aus......wenn sie sie hergibt *liebguck*. :scream:

Rubi :hallo:

:D:D:D Also watt datt Rubi schreibt, könnte 100% von mich sein.
Wenn faru nur nicht immer noch tollere DL´s finden würde, ging alles viiiieeeel schneller.
Uuuuuund, was mich fast schwarz ärgert, hab mir nen supertuper Laden gesaugt mit 5 Objekten und Ani un so, fein entpackt (mal wieder mit dem FileMov, lern ja nie dazu :naja:) und mich danach gewundert warum die Teile nicht im Spiel sind:confused:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul: Der Ersteller hat alles im Zip............... :heul::heul::heul::heul: nur die Objekte nicht *hooooooooooooooooiiiiiiiiiilBettlakenauswring*

:D :( :D wie fies :D :( :D
- also an shops mangelts mir echt nicht, ich hab schon leicht den Überblick verloren - und immer wieder fallen mir neue Shopkonzepte ein......seuft...........ich könnte locker zwei Lots bebeauen ohne einen Laden doppelt zu haben.

Na ja was soll Frau tun?!? Jammern nützt nix - weiter gehts!

- also an shops mangelts mir echt nicht, ich hab schon leicht den Überblick verloren - und immer wieder fallen mir neue Shopkonzepte ein......seuft...........ich könnte locker zwei Lots bebeauen ohne einen Laden doppelt zu haben.

Na ja was soll Frau tun?!? Jammern nützt nix - weiter gehts!
Da krieg ich mich doch nicht mehr ein vor Lachen. Dir geht es ja genau wie mir. Ich kann mich nicht entscheiden welche Shops ich denn nun nehmen will, gestalte dauernd um und finde ständig neue DL's für mein Zentrum.

Das heisst also ich baue noch - werde es aber schaffen :hallo:

Puuuuuuuuuuhhhhhhh.............nur gut, dass ich NUR die Bilder entgegenehmen muß :lalala:

huhu balleny!

ich bin schon läääängst fertig (was für eine übertreibung...ggg)
hab - gott sei dank - fotos gemacht.
weil kurz danach ist mein spiel abgeschmiert und einfach nicht mehr gelaufen.
ich werd schauen, dass ich die heute (vielleicht jetzt gleich) fertig mache und sie abschicke.

toll, dass die anzahl auf 20 erhöht wurde. 15 waren echt beim besten willen zu wenig..
lach....hab genau 21 fotos retten können. von einem muss ich mich also noch trennen...mal gucken.

liebe grüße
sonja

ps: fotos abgeschickt! bitte um kurze bestätigung, dass die angekommen sind!

Zuletzt bearbeitet:
Oma SIM schrieb:
Puuuuuuuuuuhhhhhhh.............nur gut, dass ich NUR die Bilder entgegenehmen muß :lalala:
was denkst du wie froh ich bin das ich den Wettbewerb "nur " leite.
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh das ich selbst nicht mit machen brauch.=)
Es freut mich aber zu hören das ihr wohl alle fertig werdet bis Donnerstag.

blandita schrieb:
ps: fotos abgeschickt! bitte um kurze bestätigung, dass die angekommen sind!

Hallo Sonja,

deine Bilder sind bei mir angekommen und in Ordnung. :)

ich lach mich scheckig über euch :lol::lol::lol:
und freu mich jetzt schon höllisch auf eure superläden!!! ihr schafft das schon mit den knackigen baumeistern - wenn ihr die tollen h&m schilder von ariadne irgendwo hinhängt, gehts bestimmt doppelt so schnell =)

lg, jule (die auch schon den stift bereit hält für die dl-frägelchen)

Ha Jule
ich hab alle Schaufenster zugeflastert mit
AldiLidlNormaIkeaHundmApothekeOtuKodakTanteEmmaLaden, aber welchen Sim geht´s auch was an was er/sie im Geschäft dann findet
166.gif
:rolleyes:
So, mal weiter Kisten schleppen un Regale einräumen geh *stööööhn*

PAAAAAAAAAANIK !!!!! Mein Lot läßt sich nicht laden :heul: :heul: :heul: :heul:

Man man man ich fange an dieses Spiel zu lieben............... *gottlob* ich hab ja zwei gebaut. Aber wieso geht das jetzt nit mehr?!?!?!?!?!? Verdammter Mist! Ich werd den Übeltäter schon noch finden. Aber im moment könnt ich heulen - hab so lange an dem zweiten Lot gebaut :(

ich schick auf jeden Fall Bilder - ich hab ja noch ein Einkaufszentrum in Petto - ist aber nit so schön. Aber so leicht lass ich mich vom rachsüchtigen Simgott nit ins Bockshorn jagen *HA* - der wird sich noch wundern %)

DatRubi schrieb:
PAAAAAAAAAANIK !!!!! Mein Lot läßt sich nicht laden :heul: :heul: :heul: :heul:

Man man man ich fange an dieses Spiel zu lieben............... *gottlob* ich hab ja zwei gebaut. Aber wieso geht das jetzt nit mehr?!?!?!?!?!? Verdammter Mist! Ich werd den Übeltäter schon noch finden. Aber im moment könnt ich heulen - hab so lange an dem zweiten Lot gebaut :(

Rubi, gaaaanz ruhig bleiben. Komm setz dich erst mal hin, trink ne Tasse Cappuchino mit mir und dann finden wir auch eine Lösung.
Sollte es wider erwarten bis freitag dauern denke ich soll das auch kein problem darstellen.
Ines hat gegen ne kleine Verlängerung ganz bestimmt nichts ein zu wenden.

Ich weiß noch nicht - wie DIr schon gesagt, muss gleich zum Beindoktor - und wenn ich zurück bin guck ich mal ausgiebig was los ist.

Wer jetzt noch Schilder oder Tüten braucht, der soll sich bitte bis heute abend gemeldet haben, dann kann ich sie nämlich heute noch raus schicken. Ansonsten wirds zu spät. @skaty ich hoffe jetzt funzt alles :confused:

Zuletzt bearbeitet:
lilamy schrieb:
Meine BIlder sind raus! Soo, da ich jetzt fertig bin, werde ich jetzt weiter lernen, schreibe morgen noch ne Prüfung in Gebäudetechnik:heul:. Und danach wird morgen abend gefeiert!
;)

Hallo Amy,
deine Bilder sind ok.
Viel glück für deine Prüfung morgen :)

Skaty schrieb:
Wir haben hier irresupertollphantastischeswetter und ich muss noch Aussenbereich gestalten, knipsen, Rand abschnippeln.....bis Mitternacht ist ja noch ein bisschen hin =)

hier issn gewitter im anmarsch. brrrrrrr
Freut mich zu hören das ihr schon eifrig beim Bilderknipsen seit. wenn es morgen vormittag erst wird, reist euch die omma auch keinen kopf ab, wer es bis mitternacht nich hin bekommt, der sagt bitte bescheid

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten