Ballenyblau
Member
Makl wieder nach oben schieb.
Ich hab noch ein paar Platze (für kurzentschlossene ) frei.
Ich hab noch ein paar Platze (für kurzentschlossene ) frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ballenyblau schrieb:Ich werde die Bilderzahl auf 20 erhöhen. Wir möchten ja schließlich alles sehen von euren Konsum-tempeln....![]()
(Jetzt schnell in deckung gehen bevor mir Oma eine mit der Einkaufstasche übers Ohr haut)
Ich hoffe Ines das das für dich mit dem 5 Bildern mehr in Ordnung ist.
LG Anett
Oma SIM schrieb:Morgen Anett,
ich bekomm dafür nen Einkaufgutschein für die diversen Einkaufszentren von dir![]()
Das ist vollkommen in Ordnung, denn auch ich möchte so viel wie möglich von den Malls sehen.
lilamy schrieb:Ist ganz gut das ich mich mit sims ablenken bin zur zeit auch nicht in der besten lage![]()
lilamy schrieb:Rubi, kanns ja mal im Smalltalk forum reinschauen, hab mich dort schon halb ausgeheult! http://www.simforum.de/showthread.php?t=105357
lemani schrieb:Zwischenmeldung
Reicht das????
Tut mich echt Leid tun, diesmal bin ich nicht so schnell, muß noch einige Regale schleppen und einräumen, Personal einstellen (ist gar nicht sooooo einfach Fachleute für nen Teuro pro Tag zu finden) und dann die große Eröffnung fotoknipsen.
Meld mich in 6 Wochen wieder![]()
lemani schrieb:Meinste den Knackär***en kann frau die O-kotür-kleider und Sektflaschen anvertrauen?
Ob die das anständig eingeräumt bekommen ??? *zweifel*
Aber ich hab ja noch 2 Nächte, da schaff ich es bestimmt und wenn nicht bleibt eben ein Laden leer und wird Euch als "Noch zu vermieten" verkauft![]()
Da krieg ich mich doch nicht mehr ein vor Lachen. Dir geht es ja genau wie mir. Ich kann mich nicht entscheiden welche Shops ich denn nun nehmen will, gestalte dauernd um und finde ständig neue DL's für mein Zentrum.- also an shops mangelts mir echt nicht, ich hab schon leicht den Überblick verloren - und immer wieder fallen mir neue Shopkonzepte ein......seuft...........ich könnte locker zwei Lots bebeauen ohne einen Laden doppelt zu haben.
Na ja was soll Frau tun?!? Jammern nützt nix - weiter gehts!
was denkst du wie froh ich bin das ich den Wettbewerb "nur " leite.Oma SIM schrieb:Puuuuuuuuuuhhhhhhh.............nur gut, dass ich NUR die Bilder entgegenehmen muß![]()
blandita schrieb:ps: fotos abgeschickt! bitte um kurze bestätigung, dass die angekommen sind!
Oma SIM schrieb:Hallo Sonja,
deine Bilder sind bei mir angekommen und in Ordnung.![]()
DatRubi schrieb:PAAAAAAAAAANIK !!!!! Mein Lot läßt sich nicht laden![]()
![]()
![]()
![]()
Man man man ich fange an dieses Spiel zu lieben............... *gottlob* ich hab ja zwei gebaut. Aber wieso geht das jetzt nit mehr?!?!?!?!?!? Verdammter Mist! Ich werd den Übeltäter schon noch finden. Aber im moment könnt ich heulen - hab so lange an dem zweiten Lot gebaut![]()
Rubi![]()
Hatte dir doch geantwortet@skaty ich hoffe jetzt funzt alles![]()
Rubi![]()
lilamy schrieb:Meine BIlder sind raus! Soo, da ich jetzt fertig bin, werde ich jetzt weiter lernen, schreibe morgen noch ne Prüfung in Gebäudetechnik. Und danach wird morgen abend gefeiert!
![]()
Skaty schrieb:Hatte dir doch geantwortetNun ist alles einwandfrei und schon im Spiel. Vielen Dank Rubi !!!
LadySonnenblume schrieb:Ich bin ja schon mächtig gespannt auf euere Werke.Bei den tollen TL wird das ein Kopf an kopf rennen
l.g.Bine
Skaty schrieb:Wir haben hier irresupertollphantastischeswetter und ich muss noch Aussenbereich gestalten, knipsen, Rand abschnippeln.....bis Mitternacht ist ja noch ein bisschen hin![]()
Skaty schrieb:Müssen eigentlich auch Sims zu sehen sein???