Hawaiimaeusl
Member
Hexlein, könntest du bitte alle meine Fotos entfernen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mueh92 schrieb:wauuuu ihr seit ja alle so fesch-.....und blond -.- *auch blond sein will* ^^
Wo ist das in Hamburg?? Das kommt mir nämlich auch irgendwie bekannt vor^^Honey schrieb:Hey Danke, nee das ist in Hamburg, allerdings auf so nem komischen Spielplatz wie man sieht xD
ô.oHoney schrieb:Ja, ich wohn da nich (in der Nähe wo das Foto gemacht wurde) und bin da nicht sehr oft aber das dürfte in Winterhude gewesen sein...
Kommt das hin? ^^ Das ist ziemlich abgelegen, der Spielplatz am Goldbek-Kanal, und weil da nie ne Sau is, geh ich da manchmal mit meiner Freundin hin.![]()
Mir ist lieber sie wird spielerisch an den Computer herangeführt, unter Aufsicht, dann tut sie sich später leichter. Sonst interessiert sie eigendlich gar kein Computer-oder Konsolenspiel.Jul-E schrieb:@DanielaH hach wie süüüßvielleicht dürfen wir sie ja hier auch bald begrüßen
ne, wird wohl noch dauern, hmm?
hello.candy schrieb:ja ich war schonmal als Yvonne141414 da aber ich hab mein passwort vergessn bzw auch das von meiner email ^^ deshalb musste ich mich neu anmelden
MFG
danke übrigens
gänseblümchen schrieb:Vielleicht ist es später Strafe genug, wenn man sich dran erinnert wie nuttig man rumgelaufen ist... Wobei, bei einigen hält's ewig...
Ohh gott wie peinlich *kreisch* habens auch alle gehört? *nochmalkreisch*, habt ihr mich schon gesehen, wie peinlich. Hoffentlich siehts keiner (los, alle herschauen, wie ich mich gestern wieder betrunken hab und schlimme Sachen getan habe...)
Die Sorte lieb ich ja... Was solls.
Haubenhutze schrieb:hier sind echt voll viele hübschen! besonders toll tu ich mueh finden, weil die ihre bällchen immer so schön ins bild drückt. auf so vielen bildern sind ihre brüste drauf das ich die schon fast besser kenn als meine!!! die sind aber auch toll wirklich! und die haare auch sooo!