Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexlein, könntest du bitte alle meine Fotos entfernen?

Die mit der grün-grau gestreiften Weste ^^

sdfsdf9jf.png

@Hexlein
Bitte übernehmen
Dankeschön

Soooo war gestern auf ner Geburtstagsparty von einer Freundin und hatte meine Digicam mit,
hier mal ein Bild von mir und einem meiner besten Freunde:

(kann das Bild vielleicht übernommen werden? danküü)

[In groß]
[Unbearbeitet]

Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich hab auch noch mal ein paar Fotos....
Sind letzte Woche in Freistunden entstanden...

Nichts übernehmen, danke ;)

@Hexlein: Könntest du bitte auch mein Bild aus dem Thread entfernen? Ich stell dann bald einmal was Aktuelles rein, das kann dann übernommen werden.
Danke. (Übrigens; das Bild ist noch unter meinem alten Nick 'Simsgirl10' zu finden.)

blubb... von Freitag mit Freundin... kann von mir aus übernommen werden

Anhänge

• sonja-ich-12-05-06.jpg
    sonja-ich-12-05-06.jpg
    72,3 KB · Hits: 209
@julgi
dankeschön..
die fotos bekommt sie erst noch :) die besten werden in nem schönen album geklebt.. und das zweite von oben wird gerahmt.. ^^

@michi
normalerweise dauert son richtiges shooting ca. 10 stunden.. wir haben da ca. 3 stunden dran gesessen.. war ne neue erfahrung.. hat spaß gemacht.. ^^

und an die andren.. nee, bin 17 ;)

hmm..
hexlein, kannst du nicht doch das eine rausnehmen und das dafür reinmachen? ^^ :rolleyes:

wauuuu ihr seit ja alle so fesch-.....und blond -.- *auch blond sein will* ^^

damits kein spam is-BLUBB

med_282271.jpg

med_282282.jpg

med_282268.jpg

med_282269.jpg

hi

@mueh92
Du bist so hübsch und siehst viel älter aus als 14. Toll =)

Und damit keins Spam is.
Ich hab heut ein Abendkleid bekommen, füs Nationaltheater *freu*
Und ich hab hier 2 mal des gleiche Kleid. Einmal mit dem Tuch und einmal ohne :)
Ich finds mit Schöner =)
Einmal mit^^
Einmal Ohne^^

lg Dagi

mir gefällt das ohne besser sag mal bist du sicher du bist da nicht bei meiner omiOo?

hi

@bigsimsfan
Ja...ähm..des is unser Wohnzimmer^^ Also so weit ich weiß :D

lg Dagi

Ja, ich wohn da nich (in der Nähe wo das Foto gemacht wurde) und bin da nicht sehr oft aber das dürfte in Winterhude gewesen sein...
Kommt das hin? ^^ Das ist ziemlich abgelegen, der Spielplatz am Goldbek-Kanal, und weil da nie ne Sau is, geh ich da manchmal mit meiner Freundin hin. :D

@navinaa:Hübsch, du hast eine tolle Figur und sehr schöne Beine.
@Honey:Wunderschöne Haare und sonst auch sehr schön. :)

Honey schrieb:
Ja, ich wohn da nich (in der Nähe wo das Foto gemacht wurde) und bin da nicht sehr oft aber das dürfte in Winterhude gewesen sein...
Kommt das hin? ^^ Das ist ziemlich abgelegen, der Spielplatz am Goldbek-Kanal, und weil da nie ne Sau is, geh ich da manchmal mit meiner Freundin hin. :D
ô.o
Ich meine einen anderen, aber die sehen echt alle gleich aus^^ Eher am anderen Ende von Hamburg. ^^

Nur damit es kein Spam wird

So von mir gibts auch wieder was NEUES!
hatte so in den letzten Tagen Wochen ne nette Zeit!​

400x3009zc.jpg

•mein kleiner Gott und ich am Wochenende​

400x30032ms.jpg

• Im Wald bei uns am Haus​

400x30023ax.jpg

• Auch im Wald... ich liebe diese Blumen! alles weiß da kann
man so toll reinliegen und kuscheln​

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

@Hund: Wow, sind das tolle Fotos, richtig professionell sehen die aus.
@Prue: Du bist auch richtig hübsch.
*komplimentmodus aus*
Und so seh ich aus (bitte übernehmen):

ichjongl21yg.jpg

@ Chaosprincess : Bist voll knuffig ^^
Ich würde gern jonglieren (schreibt man das so ?) können :D

Früh übt sich wer ein Simsmeister werden will. Meine Tochter (5) beim Simsspielen, ich lese sie spielt.
Nicht übernehmen!

Geburtstag052.jpg

@DanielaH hach wie süüüß :) vielleicht dürfen wir sie ja hier auch bald begrüßen :D ne, wird wohl noch dauern, hmm?

@chaosprincess
Sehr hübsch und tolle Armmuskeln!
@Hund
Deine Ausstrahlung ist der Hammer !

Joar ,mal was von mir:
cimg04441te.jpg

Alien *hrhr* :naja: :
cimg04067kt.jpg

Jul-E schrieb:
@DanielaH hach wie süüüß :) vielleicht dürfen wir sie ja hier auch bald begrüßen :D ne, wird wohl noch dauern, hmm?
Mir ist lieber sie wird spielerisch an den Computer herangeführt, unter Aufsicht, dann tut sie sich später leichter. Sonst interessiert sie eigendlich gar kein Computer-oder Konsolenspiel.
Sie durfte mal bei mir zuschauen und war so begeistert von den Sims, das ich sie nun spielen lasse, da es ja auch gewaltfrei ist.

Sicher verstehen tut sie noch nicht alles, aber inzwischen spielt sie es schon sehr gut, sie merkt sich alles, kauft auch schon fleißig ein uvm.

Ich bleibe auf alle Fälle ein großer Simsfan, mein Sohn (19) treibt sich ja auch hier im Forum rum, sicher auch die Kleine, wen sie alt genug dafür ist. :)

Brauchst bloß in der Icon-Leiste über dem Kasten, in den du deinen Beitrag eintippst auf das Icon für "Bild einfügen" zu gehen (das zweite von rechts) und dort die URL für das Bild einzutippen (musst das Bild vorher irgendwo im Internet hochladen).

Mal wieder was Neues von mir..

Sind eigtl ziemlich aktuell. Ersteres kann übernommen werden : )

hello.candy schrieb:
ja ich war schonmal als Yvonne141414 da aber ich hab mein passwort vergessn bzw auch das von meiner email ^^ deshalb musste ich mich neu anmelden

MFG

danke übrigens

Hallo, ich habe deinen doppelten Nick gelöscht und werde dir als Yvonne dein Passwort zuschicken - Doppelanmeldungen sind hier verboten. Du hast am 16.5. als Yvonne hier das letztemal gepostet und am 30.4. wusstest du dein PW nicht mehr - sehr merkwürdig.

@ Mabra und Hügö: sehr schön das ihr euch auch endlich mal zeigt =)

@ all: Ich habe wieder alle eure Wünsche erfüllt - hoffe ich =) wenn was fehlt oder doppelt ist dann schreit nach mir.

Hexlein :hallo:

@Mindini, das 2. Bild ist wunderschön <3

langeweile ~___~

sammy0715vu.jpg

bitte nicht übernehmen, danke x3.

Zuletzt bearbeitet:
gänseblümchen schrieb:
Vielleicht ist es später Strafe genug, wenn man sich dran erinnert wie nuttig man rumgelaufen ist... Wobei, bei einigen hält's ewig...

Ohh gott wie peinlich *kreisch* habens auch alle gehört? *nochmalkreisch*, habt ihr mich schon gesehen, wie peinlich. Hoffentlich siehts keiner (los, alle herschauen, wie ich mich gestern wieder betrunken hab und schlimme Sachen getan habe...) :naja:

Die Sorte lieb ich ja... Was solls.

Hallo gänseblümchen, überleg dir doch bitte in Zukunft was du hier postest. Jemanden als nuttig zu bezeichnen ist ganz sicher nicht die richtige Art und Weise. Ansonsten habe ich das ganze rausgenommen.

Ich finde es nicht wirklich gut wenn hier 14 jährige erzählen und das auch noch mit Bildern zeigen - wie besoffen sie waren.

@ Yuria: dein Bild habe ich übernommen

Hexlein

Ich hab auch noch zwei weitere Fotos von mir.
Das zweite leider mit roten Augen, aber ich wusste nicht, wie man das an der Kamera umstellt, weil das die von meiner Mutter war. Irgendwie hat auch das ganze Bild nen Rotstich, sieht aus als hätte ich einen mörderischen Sonnenbrand, war aber gar nicht so. :)

bjrn1048bk.jpg

moep0ul.jpg

Bitte nicht übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Soo... hier hätten wir nochmal eine kleine Fotosassion von mir um 1.45 uhr:

Ichmalwieder.jpg
IchNr.jpg

WiederIch.jpg

Tut mir einen Gefallen und achtet ni auf die Haare... es war ein windiger Tag ^.^

muhaha...endlich hab ich meine eigene cam!^^
jetzt muss ich nicht immer meinen vater anbetteln,dass hab ich natürlich gleich ausgenutzt :)

LpZOeBoc.jpg

22iXfD98.jpg

2DTBgIk6.jpg

Haubenhutze schrieb:
hier sind echt voll viele hübschen! besonders toll tu ich mueh finden, weil die ihre bällchen immer so schön ins bild drückt. auf so vielen bildern sind ihre brüste drauf das ich die schon fast besser kenn als meine!!! die sind aber auch toll wirklich! und die haare auch sooo!

:lol: Genial

Damit's kein Spam ist...

Kann gerne übernommen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten