Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duplo schrieb:Uh, Yukiko hat aber tolle Lippen!
 Und lass die Haare bloß wachsen.
 Und lass die Haare bloß wachsen.

~Lima~ schrieb:Ich hab nur den einen hohlen Blick- heut noch durch Schatziiiiiiiii geschädigt, ne Leeloolein?!

Ich sag nur Tante aus schwedisch.~Lima~ schrieb:Ich hab nur den einen hohlen Blick- heut noch durch Schatziiiiiiiii geschädigt, ne Leeloolein?!

):
):*Sarah* schrieb:snief.. meine pics gehn immer unter :/..

^^
 ^^ 

Naja, ich werd mich heut abend vielleicht noch mal so ähnlich schminken- dann mach ich ein Foto für dich, und wir können den "Du hast da was am Auge" Klub gründen. ^^ LG Du hast übrigens ne schöne Haarfarbe!!
 Naja, ich werd mich heut abend vielleicht noch mal so ähnlich schminken- dann mach ich ein Foto für dich, und wir können den "Du hast da was am Auge" Klub gründen. ^^ LG Du hast übrigens ne schöne Haarfarbe!!  
  .
 . 

(auch wenns schon etwas länger her is..)Bloody Soul schrieb:sieht tollig aus. öhm is doch directions farbe oder, welle isen des?

Belle Fleur schrieb:@MissCalifornia:Irgendiwe erinnerst du mich an einen von den Olsen Twins, du hast eine gewisse Ähnlichkeit mit ihnen!! (Keine Beleidigung, denn ich fin sie hübsch!!)

)
)

Hehe, das Versprechen nehm ich ernstJeWnS schrieb:Och, das ist sehr nett von euch.
Ich werd demnächst mal ein Video auf youtube hochladen, wo ich 0:28 imitiere.
 )
)

SimPe, du hast doch wohl heute nicht zu heiß geduscht, oder?SimPowers schrieb:*schnell anti-fuchur-feuer-schutzanzug anzieht, duck und wech*