Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue von mir *_*

da sieht man meinen möchtegern-pony *g*

hintergrund niiich beachten bitte.. xD

Ö.Ö

mein auge.. ^^

@xenia: awwu voll hübsch echt :)
und einst einmal sollte mein pony in die richtung wie diener gehen..^^

@laura: du siehst auch total gut aus - und du hast so nen tollen blick :D

Mal 2 neue Bilder von mir, sie stammen noch vom 31. Dezember 06

>Nummer 1<
>Und 2<

Yukiko16 schrieb:
_Mag200 - Deine Katze ist ja end-süß *haben will*

Danke :) ich werd im Haustierthread mal ein paar Bilder mehr von ihr einstellen, sobald ich den wieder gefunden habe *ganz sicher bin das ich den hier irgendwo gelesen hab*

Psychoblick... erinnert mich irgendwie an einen bestimmten Film:

:lol:

@all: danke für die kommis ^^
ich weiß ich nich mag beide frisurn, find die nur anders ^^
nur hasse ich bei der "neuen" meinen pony, weil der sich immer wieder "einrollt" (also wenn ich den runter streiche is der länger und dann wird der halt wieder kürzer.... komisch zu beschreiben), das liegt an meinen doofen haaren glaub ich ._.

@felina: sehe bestimmt nur so jung aus, weil man bei der webcam keine falten usw. sieht xD falls ich mal wieder ne vernünftige digi cam hab, mach ich damit wieder fotos \o/
das erste foto von dir gefällt mir voll ^^ vll mal ohne blitz ausprobiern?

tschööh :hallo:

*Xenia* schrieb:
schätz doch mal ^^
Jaja tick von mir ich muss mich immer schätzen lassen :p

mmh.. schwierig schwierig... ich hät jetzt so auf anhieb 16 gesagt :ohoh: ... auf dem einem Bild könntest du aber auch schon 18 sein *absolut keine Ahnung hab*

fluxischatzi und Xenia, ihr seid immer noch sehr hübsch. :)

Leeloo, das geht aber auch noch etwas irrer. Ich glaub, du mußt dir den Film nochmal anschauen. :p

@ Yukiko
*knuff* Ich liebe dich ^^

Boa echt jetz bin ich happy, . . . bin mal auf 10 geschätzt worden und jetz freu ich mich über deine Schätzung umso mehr <3

Also ich bin 13 , . . werd' aber am 6.2. endlich 14, . . . .

*glücklichbin* :D

@ Leeloo
Du siehst so megasymphatisch aus woa ^^

Öhm, tja ich hör dan mal lieber auf zu spammen :)

JeWnS schrieb:
Leeloo, das geht aber auch noch etwas irrer. Ich glaub, du mußt dir den Film nochmal anschauen. :p
Ja, schon allein wegen der einen Szene. Und ich muss mir mal falsche Wimpern besorgen. :D :p

@Xenia: Danke, du auch! Schad, dass wir uns net getroffen haben. ;)

*Xenia* schrieb:
ein letztes mal noch Spam sry:
Joa vl. dieses Mal =) Geh'st du wieder hin?
Joa vielleicht. Mal schaun. Kommt drauf an, wie ich Zeit hab und wer kommt. ;)

Tschuldigung. :ohoh:

Hier mal ein Bild von mir... meine Haare sind eigentlich länger, da sind nur vorne Stufen drin... und meine Augen sind auch eigentlich viel dunkler. xD

kopie2von0301070642no9.jpg

Bitte übernehmen!

Zuletzt bearbeitet:
wow, das ist ein schöner Thread :)

da darf meins nicht fehlen :)

Das bin ich, auch wenn manche von euch sich mich anders vorgestellt haben ;)

Einfach klicken wenn ihr es noch größer wollt :D

Das Foto wurde in meiner Schule aufgenommen. -> Fototag ^^

Ich hoffe ich sehe nicht zu ernst darauf aus :)

Das Bild bitte übernehmen :)

Edit: Danke Downloader :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Mag200: Wow schöne Bilder! Bist ne Hübsche! Das mit der Katze finde ich total süß. :hallo:

So und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht. ;)

Ich an Sylvester, Weihnachten, und der Woche vor Weihnachten. :D (Das erste und zweite übernehmen)

annaqz2.jpg
anna2mr4.jpg

bildwy3.jpg

Ich dachte auch in diesem Thread wären nur 400x400 Pixel erlaubt (wegen der Riesenbilder von Jenna und EmilyRose)

Dennoch cooles Bild von dir Jenna!

Jour Vert: Danke!

Jenna: Schade dass man dein Gesicht nicht ganz sieht, aber das Bild selbst gefällt mir wirklich gut! Es hat irgendwas!
Ausserdem schöne lange Wimpern :)

LG
Margit

@Xenia: Tolle Bilder, du bist echt hübsch und hast schöne Haare.

Danke für die lieben Kommentare! :)

alles so hübsche gesichter hier..na dann zeig ich mich auch mal %)

ira.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Awww aci dein Mann hat doch echt so ein sow glück. *__*
un die haare sin auch so tolll waah O_O

*heimlich mit schere um acivasha herumschleich*
a010.gif

die wörter die unterstrichen sind sind links. (klick und schwarz)

EDIT: Zuuuuuuuuuuuu langsam :(

hättest das gespräch mal richtig lesen sollen ;)
ging da um etwas, dass er zu bzw über aci gesagt hat. und in ihrem beitrag findet man logischerweise auch ihre bilder, um die es eben ging :D

@SimParadies: Uuuuunheimlich!!! Beim ersten Bild siehste mir sau ähnlich als ich gefärbte Haare hatte...hiiiilfe...habe schon beim ersten guckengedacgt warum jmd ein bild von mir drin hat xD :D:D:D

Shingai schrieb:
Mal neues von mir. :-)
Boah...nach 60 Minuten angestrengten Überlegens fällt mir wieder ein, an wen du mich erinnerst! :scream:

Mal davon abgesehen, dass dieses Bild viel zu groß war - ich denke du weißt was Hotlinking ist und das sowas bei uns verboten ist. Hexlein

@ jul-E: was hast du, ich find die Frisur steht dir total gut!

Hier mal noch zwei Bilder aus dem letzten 'fotoshooting' ( ;) ) wieder mit copyright der fotografin, grund hab ich ja schon genannt..

bitte nicht übernehmen..

@Gambassi: Woooow. Sag mal, bist du Model oder so??? Die Bilder sehen super-professionell aus und du bist auch ganz ne hübsche. Echt. Ich bin sprachlos...*tot* x.X Bildhübsch...

@Jul-E: Seeehr hübsch.

@Alle: Ich wiederhol mich. Ich sag nur: *sabber*...waah <3 aww, ihr seid so hüüübsch...

~~

>>Antispam<<

Schreckliches pic...*lol-wie immer* Meine Freundin hat mich totttttaaal geschminkt und dann dieses Foto gemacht(als ich weggeguckt hab)
Gott sei Dank hat ne andere Freundin noch eingreifen können, deswegen isses n'bissel verschmiert. =) Dankeeee Lisa! *gg* Ähm ja. Nicht übernehmen..
War an Silvester...

P.S: waah, ich hasse es die fotos von mir anzusehen..*würg* Warum sind alle so hübsch nur ich nicht? oO Naa YA, aber spammen darf man ja nicht, naa? xD

@gambassi
he, wolln wa aussehn tauschen XD
@lyd
arrr =)
@acivasha
du schaust richtig hübsch aus, weißt du das?!

antispam
puuulliiiiti5.jpg
und nein, das ist nicht mein zimmer
[dieses bild ist ein produkt meiner grauseligen langeweile]

dankeschön %)

@lonely2: ne, ich bin kein model =) die fotos hat ne ferundin von mir gemacht. die hat einiges an professioneller ausrüstung, zum studio fehlt da aber noch ne menge.. du bist übrigens auch total hübsch..udn das obwohl das foto nicht so die hammerqualität hat, kompliment.

@KTP: ne, bin ganz zufrieden ;)

@ shingai: ja, wenn ich zwei studnen drangesessen hab mag ich sie auch^^ aber ansonsten sind so naturlocken ganz schön nervig...

Oh, du bist ja knuffig. :)

Himmel du erinnerst mich voll an die Schwester von einem alten Klassenkamerad. Die Schwester war ganz in Ordnung (die ist jetzt glaub 12) aber der Bruder *augenverdreh*. Aber du siehst dem ja nicht ähnlich (sei froh). Du guckst voll goldig auf deinem Bild. Das im Hintergrund ist doch so ein IKEA Hängeding, oder? Die fand ich schon immer so toll.

Antispam:
Eiscafe018.jpg

Hoffe das habe ich noch nicht gepostet.

Grüße Leila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten