Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zu Neujahr auch mal wieder was neues ^-^

Da~ha. Mit meinem Kimono ( Sieht ähnlich aus wie ein Kimono ^-^ is aber ein Morgenmantel .. lol )

medo8.jpg

( Sorry das ich sie immer so zusammenstecke, aber ich mach dasi mmer direkt mit den Fotos machen weil ich sie danach in ein Fotoalbum stecke. Da ist begrenzt Platz deswegen quetsch ich sie .. )

@Yukiko: Wow, du bist wirklich mega hübsch. Ich beneide dich um deine schöne Kopfform und Lippen ..

@Simfreaky: Wah du siehst aus wie ein liebes Mädel aus meiner Parallelklasse XD aber sie is hübsch, wie du.

@Sim-On: Wie nett das du sowas on stellst oO wenn es einer gewissen Person gilt, waru mtust du es dann rein? Das Bild find ich zwar bescheuert, aber du selbst bist jah niedlich ^^

@KissThePain: Ihr seid genau so cool wie ich und meine beste Freundin xD wir machen auch immer so wat auf den Bildern xD ihr seid beide bildhübsch!

@Bluete: Woah~ hübsch wie imma. Süßes Gesicht und tolle Lippen ^-^

@Hieselbie: Mein Schaaaatz ^_^ du bist so mega süß~ so süß~ *knuddelknuffl* könnt dich nur knuddeln.

@ E.E. : dankeschön :)
Ihr seht auf den Bildern wirklich sehr harmonisch und glücklich zusammen aus. *Neid* will auch! :)

@Hieselbie, Bluete: wirklich sehr hübsch :)

SimPowers schrieb:
@Yuyiko
Die bilder sind zu groß ^^ 400x400
und du bist zu hübsch ^^

Okay ich hab die mal direkt kleiner gemacht ^^ geht das jetzt so ??
Oh man ^^ du willst doch nicht das ich rotwerde oder ?? x . x =)

Kimiko schrieb:
@Yukiko: Wow, du bist wirklich mega hübsch. Ich beneide dich um deine schöne Kopfform und Lippen ..

Dankeschöööön, du aber auch (: ich mag deine Augen und deine Haare,...bei dir sind die so schön glatt... naja... ich hab ja eher son rundes Gesicht... mag ich net wirklich,.. und meine Nase auch nicht - _ -

@Kimiko: Ich bin halt böööse =) Aber danke ;)
@SimPowers: Joa... Nietenarmbänder sind fast alle toll...

Welche Frisur gefällt euch besser, die alte oder die:

bild046jo8.jpg

das sieht so aus als hätt ich en Ohrring am rechten Ohr, lol...

bild047br9.jpg

bild042zb7.jpg

ich mach mich voll unbeliebt mit meinen bildern hihi ^^

Lg :hallo:

Das finden alle meine Freunde so süß XD hab mir da Locken gemacht zur Feier des Tages, aber ich find´s voll schlimm, weil da war ich schon voll zu *lol*

kopiepu4.jpg

so nach dem Motto: nich alle sind so glücklich wie sie scheinen, die glücklichen lachen nur damit sie nicht weinen ...

kein kommentar =(

img3764qa1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sim-On
Heiraten :D?

Kimiko
Ach komm, wir könn auch heiraten XD

SimPowers
Wir sind ja schon

Zombiiie
Du schaust voll schnuckelig aus : D

@Sim-On: Du siehst richtig knuffig aus. :)

verflixt.... Ok, ich bearbeite schnell die Bilder so dass sie den Forumsregeln entsprechen und stell sie hier direkt rein :D

Sorry,.... ich editier sie hier in diesem Beitrag dazu!

LG
Margit

PS: Danke fürs drauf aufmerksam machen :)

EDIT:

Nun aber :D

Die Sonne blendet
dsc3450qt9.jpg

Bei meinem Hobby
ichkt2.jpg

Schmusekatze
muckiichzf4.jpg

und noch eines
ca34730754pv4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kimiko schrieb:
@Simfreaky: Wah du siehst aus wie ein liebes Mädel aus meiner Parallelklasse XD aber sie is hübsch, wie du.
*Hust* Ich bin männlich, ich bin der Junge da xD Das Mädel ist die Mitschülerin,... lesen Kimiko, genau lesen nächstes Mal :p
Deine Bilder sind übrigens schön ;)

@Simpowers: Naja, wenn du das so meinst.

Zuletzt bearbeitet:
na dann bin ich mal so frei :D Ireth_Elensar

Das erste Bild find ich nett, da kommst sehr sympathisch und fröhlich rüber :) Auch finde ich, dass du ein hübsches Gesicht und ein nettes lächeln hast.

Zum zweiten sag ich: Prost :D

Simfreaky schrieb:
*Hust* Ich bin männlich, ich bin der Junge da xD Das Mädel ist die Mitschülerin,... lesen Kimiko, genau lesen nächstes Mal :p
Deine Bilder sind übrigens schön ;)

ACH UPS XD
Ich habs echt nicht gelesen XD LOL
gott wie genial. *lol*

Wenn ich dir sage, das du aber auch aussiehst wie jemand mit dem ich früher in den Hort ging xD man man man ..

@capri:
ohnmacht.gif
ohnmacht.gif

@JeWnS: Tolle Augenfarbe...und sonst sieht du echt haargenau so aus, wie ein Bekannter, vor allem das letze Foto.
lupe.gif

@Sim-On: Die Bilder sind ja toll. :lol: Auf denen mit dem scheinbaren Ohrring, siehst du irgendwie total jung und verhuscht aus. g* Also ich finde die neue Frisur klasse und besser.
@Yukiko16: Stimme Kimiko zu, du hast eine echt schöne Kopfform. Hübsch.:)
@Ireth_Elensar: Tolle Haare, hast du ja richtig gut hingekriegt.:)

Habe auch mal neue Bilder. Wegen einer grottigen Kamera und katastrophalen Lichtverhältnissen, sehen die Bilder dementsprechend bescheiden aus. :rolleyes:

Die einzigen Bilder, auf denen die Farben halbwegs stimmen...
400_3265613539376663.jpg

dafür schaue ich auf dem voll doof.:rolleyes:

400_3130633735303433.jpg

Zweimal noch ein verkniffenes Grinsen...
400_6338633339363066.jpg

400_6436313932393334.jpg

Ich bin klein, mein Herz ist rein, darf niemand drin wohnen, außer ...:ohoh: und so halt

@ Ireth ich find du hast schöne haare :) sehr hübsch
@ felina du siehst einfach suuuper süß aus. wahnsinnig sympathisch

joar, man merkts vielleicht ^^ ferien-langeweile
kommt von diesem augenfarben thread ^^

von weihnachten

Hexlein nimm mal alle Bilder von mir raus^^ Hab den überblick verloren wo ich jetz noch Bilder von mir im Internet hab und wo nich xD

nerviqez.etwaz
xxx

@Lya:
Wunderschönes Auge und wunderschöne Augenfarbe. Und das untere Bild ist der Wahnsinn.
Du bist so hübsch :)
Und die Stulpen finde ich hot <3

an zombiee: danke du auch!

ich habe versucht die bilder zu verkleinern aber es geht irgendwie nicht...

kann mir jemand helfen?

@Felina: Endlich mal wieder Fotos von dir. :) Du bist echt total hübsch und hast schöne Gesichtszüge.

TiNa_ schrieb:
an zombiee: danke du auch!

ich habe versucht die bilder zu verkleinern aber es geht irgendwie nicht...

kann mir jemand helfen?
Hallo Tina,

wenn du möchtest, kannst du mir die Links zu den Bildern schicken und ich verkleinere sie dir.

@Felina, du bist wirklich sehr hübsch, ich kann mich den anderen nur anschließen.

Liebe Grüße,
Downi

@Yukiko16: total toll. Du erinnerst mich irgendwie an Cosma Shiva Hagen und das ist ein Kompliment ;)
@Felina: Auch total hübsch.. also so natürlich

_Felina - du erinnerst mich an eine frühere Grundschulfreundin von mir ^^ die hieß Judith ihr seht euch echt ziemlich ähnlich *.*

_*Xenia* - Boooar du bist sooo knuffig, wie alt bist du denn ?? Voll sweet auf jedenfall

_mineralcola - das hab ich vor na Woche auchschon von zwei Leuten gehört ich kenn die nur gar nicht xD So ein zufall dass das jetzt so viele sagen löl ^^

_Mag200 - Deine Katze ist ja end-süß *haben will*

_Sim one - schöne Bilder find ich, dein Iro ist ja niedlich ^^ und auch so biste ziemlich niedlich *ggg*

Alle gegen die hier austauschen pls!

Oh... Ihr seit alle so schön! Ich glaub ich stell doch net mein Bild rein... Aba nee die alten sehen noch schlimmer aus ^^ (hoff ich :ohoh: ) Alle alten Bilder gegen die folgenden Bilder austauschen pls..!

1003332ha7.jpg

laura02sd0.png

(Sieht man vll... Die hab ich selbst fotografiert xP)

MfG!

neue von mir *_*

da sieht man meinen möchtegern-pony *g*

hintergrund niiich beachten bitte.. xD

Ö.Ö

mein auge.. ^^

@xenia: awwu voll hübsch echt :)
und einst einmal sollte mein pony in die richtung wie diener gehen..^^

@laura: du siehst auch total gut aus - und du hast so nen tollen blick :D

Mal 2 neue Bilder von mir, sie stammen noch vom 31. Dezember 06

>Nummer 1<
>Und 2<

Yukiko16 schrieb:
_Mag200 - Deine Katze ist ja end-süß *haben will*

Danke :) ich werd im Haustierthread mal ein paar Bilder mehr von ihr einstellen, sobald ich den wieder gefunden habe *ganz sicher bin das ich den hier irgendwo gelesen hab*

Psychoblick... erinnert mich irgendwie an einen bestimmten Film:

:lol:

@all: danke für die kommis ^^
ich weiß ich nich mag beide frisurn, find die nur anders ^^
nur hasse ich bei der "neuen" meinen pony, weil der sich immer wieder "einrollt" (also wenn ich den runter streiche is der länger und dann wird der halt wieder kürzer.... komisch zu beschreiben), das liegt an meinen doofen haaren glaub ich ._.

@felina: sehe bestimmt nur so jung aus, weil man bei der webcam keine falten usw. sieht xD falls ich mal wieder ne vernünftige digi cam hab, mach ich damit wieder fotos \o/
das erste foto von dir gefällt mir voll ^^ vll mal ohne blitz ausprobiern?

tschööh :hallo:

*Xenia* schrieb:
schätz doch mal ^^
Jaja tick von mir ich muss mich immer schätzen lassen :p

mmh.. schwierig schwierig... ich hät jetzt so auf anhieb 16 gesagt :ohoh: ... auf dem einem Bild könntest du aber auch schon 18 sein *absolut keine Ahnung hab*

fluxischatzi und Xenia, ihr seid immer noch sehr hübsch. :)

Leeloo, das geht aber auch noch etwas irrer. Ich glaub, du mußt dir den Film nochmal anschauen. :p

@ Yukiko
*knuff* Ich liebe dich ^^

Boa echt jetz bin ich happy, . . . bin mal auf 10 geschätzt worden und jetz freu ich mich über deine Schätzung umso mehr <3

Also ich bin 13 , . . werd' aber am 6.2. endlich 14, . . . .

*glücklichbin* :D

@ Leeloo
Du siehst so megasymphatisch aus woa ^^

Öhm, tja ich hör dan mal lieber auf zu spammen :)

JeWnS schrieb:
Leeloo, das geht aber auch noch etwas irrer. Ich glaub, du mußt dir den Film nochmal anschauen. :p
Ja, schon allein wegen der einen Szene. Und ich muss mir mal falsche Wimpern besorgen. :D :p

@Xenia: Danke, du auch! Schad, dass wir uns net getroffen haben. ;)

*Xenia* schrieb:
ein letztes mal noch Spam sry:
Joa vl. dieses Mal =) Geh'st du wieder hin?
Joa vielleicht. Mal schaun. Kommt drauf an, wie ich Zeit hab und wer kommt. ;)

Tschuldigung. :ohoh:

Hier mal ein Bild von mir... meine Haare sind eigentlich länger, da sind nur vorne Stufen drin... und meine Augen sind auch eigentlich viel dunkler. xD

kopie2von0301070642no9.jpg

Bitte übernehmen!

Zuletzt bearbeitet:
wow, das ist ein schöner Thread :)

da darf meins nicht fehlen :)

Das bin ich, auch wenn manche von euch sich mich anders vorgestellt haben ;)

Einfach klicken wenn ihr es noch größer wollt :D

Das Foto wurde in meiner Schule aufgenommen. -> Fototag ^^

Ich hoffe ich sehe nicht zu ernst darauf aus :)

Das Bild bitte übernehmen :)

Edit: Danke Downloader :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten