SimPowers
Member
@Davon werden meine Haare wie stroh wenn ich se allzuheiß dusche.
@Yuyiko
Die bilder sind zu groß ^^ 400x400
und du bist zu hübsch ^^

@Yuyiko
und du bist zu hübsch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimPowers schrieb:@Yuyiko
und du bist zu hübsch ^^
Kimiko schrieb:@Yukiko: Wow, du bist wirklich mega hübsch. Ich beneide dich um deine schöne Kopfform und Lippen ..
Mag200 schrieb:Na dann zeig ich mich auch mal her
Die Sonne blendet
Bei meinem Hobby
mein Lieblingsbild mit meiner Katze
und noch eines
*Hust* Ich bin männlich, ich bin der Junge da xD Das Mädel ist die Mitschülerin,... lesen Kimiko, genau lesen nächstes MalKimiko schrieb:@Simfreaky: Wah du siehst aus wie ein liebes Mädel aus meiner Parallelklasse XD aber sie is hübsch, wie du.
Simfreaky schrieb:*Hust* Ich bin männlich, ich bin der Junge da xD Das Mädel ist die Mitschülerin,... lesen Kimiko, genau lesen nächstes Mal![]()
Deine Bilder sind übrigens schön![]()
Mag200 schrieb:na dann bin ich mal so freiIreth_Elensar
Das erste Bild find ich nett, da kommst sehr sympathisch und fröhlich rüberAuch finde ich, dass du ein hübsches Gesicht und ein nettes lächeln hast.
Zum zweiten sag ich: Prost![]()
Finja schrieb:Und die Stulpen finde ich hot <3
Hallo Tina,TiNa_ schrieb:an zombiee: danke du auch!
ich habe versucht die bilder zu verkleinern aber es geht irgendwie nicht...
kann mir jemand helfen?
Yukiko16 schrieb:
_*Xenia* - Boooar du bist sooo knuffig, wie alt bist du denn ?? Voll sweet auf jedenfall
Yukiko16 schrieb:_Mag200 - Deine Katze ist ja end-süß *haben will*
*Xenia* schrieb:schätz doch mal ^^
Jaja tick von mir ich muss mich immer schätzen lassen![]()
Ja, schon allein wegen der einen Szene. Und ich muss mir mal falsche Wimpern besorgen.JeWnS schrieb:Leeloo, das geht aber auch noch etwas irrer. Ich glaub, du mußt dir den Film nochmal anschauen.![]()
Leeloo schrieb:Ja, schon allein wegen der einen Szene. Und ich muss mir mal falsche Wimpern besorgen.![]()
@Xenia: Danke, du auch! Schad, dass wir uns net getroffen haben.![]()
Joa vielleicht. Mal schaun. Kommt drauf an, wie ich Zeit hab und wer kommt.*Xenia* schrieb:ein letztes mal noch Spam sry:
Joa vl. dieses MalGeh'st du wieder hin?