Ich möchte euch allen ganz herzlich für die vielen und lieben Grüßen und Wünsche danken. Das ist wahrlich ganz nett von euch, laßt euch alle mal drücken lest auch mal am Ende meines Posts.
Es sei mir gestattet an einige aus dem Forum persönliche Worte zu richten.
Ch. P. schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Spocky!
Ich wünsche dir alles gute in deinem neuen Lebensjahr und viel Erfolg in Beruf und im Privatleben und auch noch viel Spaß weiterhin mit uns Verrückten aus der PL!
PS: Die kleinen Bildchen zeigen dir die anderen.
Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche und für den Geburtstagsthread!
@bluehopeless: Danke und naja, die Torte hätt' ich gut gebrauchen können. Jetzt muss ich Zebbie nach einem Rezept fragen....
@JeWns: Ich bin ein Spitzohr und kein Karnickel.
@Müddüüüüüüü und Dago: Danke für die Wünsche, habe München wohlbehalten und mit wenig zähfließendem Verkehr auf der A9 (da bei der Seifenschalenallianzarena) wieder verlassen.
Michi schrieb:
Ach und wenn du feierst.....net betrunken heimfahren. Du musst ja auf deinen schönen Rover achten
Wir sind ja früh aus München gestartet, um diese Zeit schon Alk? Keine Spur! Aber jetzt! Und der Rover hat mich flott zurückgebracht.
Shyla schrieb:
Alles gute zum Geburtstag viel glück und gesundheit
Vielen Dank, eine Rückfahrt über die Schweiz wäre heute etwas zu lang geworden.

Und mein Zwoooooooosch war nicht dabei.
Fuchur schrieb:
Geburstagssmilie gibt es nicht, da Du Dir dummerweise den Sonntag rausgesucht hast zum Feiern. Und da ich alle Smilieseiten am Pc in meinem Büro abgespeichert habe, komme ich logischerweise nicht ran. Selbst schuld.
Wieso arbeitest Du Sonntags nicht, das hatte ich zumindest erwartet! Gestern habe ich 3 Stunden an der Staatskanzlei auf Dich gewartet, umsonst. Ich sollte Dir doch vor's Schienbein treten!
T Rex schrieb:
und möge die Macht mit Dir sein! Ups, falscher Film...
Danke - und paßt scho....
Mathe Man schrieb:
Unendliche Weiten, wir schreiben den 03.07, und es ertönt ein Tusch...
... und Spocky beginnt ein Jahr, dass noch nie ein Spocky zuvor begonnen hat. (oder so)
Hummel schrieb:
Erhol dich gut und komm gesund wieder und fall nicht vom Rad
Danke, Hummel, bin gesund und wohlbehalten zurück!
Christl schrieb:
Der Spocky hat Geburtstag, Tralalalala, da freun sich alle Plauderer (Plauener?), tralalalala
und jetzt auspusten...........phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ppppppphhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeepp - Puh, alle aus, das wird ja von Jahr zu Jahr schwieriger!
Christl schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass dir den Spaß nicht verregnen und bleib immer im Sattel
Und vor allem: bleib so, wie du bist, du Forumsweiser
Danke, mach ich doch glatt!
seppl schrieb:
and always enough space in the disposal area
Tja, da hat aber die EU was gegen.....
Zebbie schrieb:
bald ist dein Titel Wahrheit
,altes Haus.
So alt fühle ich mich nun auch wieder nicht!
Zebbie schrieb:
Ansonsten fühl Dich gedrückt und geherzt
Danke! Ich brauche übrigens mal ein Tortenrezept, da bluehopeless gar zu gierig war....
Andreas schrieb:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - laß' es ordentlich krachen!
Ja, danke. Aber nicht diese Woche, keine Zeit für. Aber nächsten Sonnabend geht es rund!
Tani schrieb:
Feier schön und komm gesund wieder von "dahinten",die Ureinwohner sollen ja sehr gefährlich sein.
Jo, die haben mich wieder rausgelassen!
Sophie schrieb:
Würde dir ja gern ne Torte vorbeibringen,
aber es sieht aus wie regen, da geh ich nicht erst raus
Pah, es regnet gar nicht!

Danke schön!
Hügö schrieb:
Du bist wahrlich ein würdiger Vertreter meines Hämmerchens!
Danke, ich hau , ääääh pass, auch in Zukunft gut drauf auf.
The Wolf schrieb:
Ich hoffe, Du hältst es noch ein Weilchen in diesem angenehmen und verrückten Forum aus, wo erwachsene Menschen mit virtuellen Puppen spielen.... Viele Grüße nach Plauen!
Vielen Dank. Aber was für Puppen meinst Du? *grübel* Ach, die Sims!

Ich habe ja wegen SimCity hierhergefunden. Und davon abgesehen, finde ich es tolle, dass auch die ältere Generation so was spielt und mindestens genauso verrückt ist, gleich iob Sims oder SimCity.
Seid versichert: Ich bleibe so! <--- Das ist keine Warnung sondern eine Drohung!
Nochmals vielen Dank an alle, ich lade euch ein, mit mir anzustoßen auf ein neues erfolgreiches Lebensjahr! (PS: Für die jüngeren habe ich Kirschsaft eingeschenkt, klar!!!

)