*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Mensch, Kinder ihr seit ja ein Traum mit Euren Beiträgen
c040.gif

yvi hat den richtigen Flair für Tramatische Geschichten und Medusa wie sie selbst schreibt, eine theatalische Ader. Das wäre schon ein Stoff für eine neue Foto-Story schlechthin.
Ehrlich gesag glaube ich auch, das Medusa da den Nagel genau auf den Kopf getroffen hat - da müsste ich mich in Tanja schon sehr irren =)

Bis jetzt war ich ja stille Leserin aber bei dieser tollen FS muss ich auch mal ein großes Lob loswerden. Echt super fantsastische Story!!!!!!!
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
Hoffentlich kommt für Ralph ein gutes Ende.

UserGab637 schrieb:
Mensch, Kinder ihr seit ja ein Traum mit Euren Beiträgen
c040.gif

*ggg* Finde ich auch...bei Yvis hab ich richtig laut gelacht...und das ist in den letzen tagen bei mir selten vorgekommen.............

Liebste Tanja,
wie du siehst sind wir alle noch da :) Von mir gibts allerdings nur nen kurzen Kommentar, muss wieder ins Bett gesund werden.
Wow, also, danke für eine so sagenhaft tolle lange Fortsetzung!
Nur bei Ralph und Mary musste ich weinen :( Wie grausam, schnüff.
Vielleicht wird ja doch alles gut? Hoffentlich :/

Liebe Grüße
Kaddy

:D :D Wirklich alle noch da!!! :D :D
Das freut mich echt, dass ihr trotz der ätzend langen Pause noch alle hier reinschaut und sogar noch immer neue Leser hierher finden, einfach genial. *freu wie doof* Ich bin auch schon fleißig am Text für Teil 40, das läuft ganz gut - und dann gibt es auch wieder ein paar richtig schöne und gefühlvolle Szenen, nicht so deprimierend wie im letzten Teil. ;)
Aber nun erst mal der Reihe nach zu den einzelnen Kommis:

@Pim: Hallo Süße! :hallo: Ja, der arme Ralph - den quäle ich schon ziemlich, ich weiß! *seufz* Aber das alles hat schon seinen tieferen Sinn, und in den kommenden Teilen werdet ihr verstehen warum. ;) Aber es freut mich, dass dir einige Bilder wieder so gut gefallen! Speziell Ralph finde ich neben Amber-Lee eindeutig den Sim, der am besten durch Mimik Gefühle und Gedanken ausdrücken kann. ich bin bisher selbst noch nicht dahinter gestiegen, wieso einige Sims das genial gut hinbekommen, und andere wieder weniger gut....keinen blassen Schimmer. *schulterzuck*
Schön, dass mir das gelingt, was beabsichtigt ist: dass Stephen und Gary als die liebenswerten Menschen rüberkommen, die sie auch wirklich sind - beide haben so ihre Fehler (Stephen sicher ein paar mehr als Gary), sind im Grunde aber wirklich keine verkehrten Menschen!
Und dieser Officer Statham SOLL auch ein Fiesling sein - volle Absicht. =) Der wird leider so schnell nicht aufhören zu nerven, der hat was terrier-mäßiges: beisst sich fest und lässt so schnell nicht locker! Ein ganz furchbarer Kerl, echt.
Na, dann werde ich mal zusehen, dass ich deinen Erwartungen halbwegs gerecht werde. *zitter* Bei dem was du mir so alles "androhst", muss ich ja höllisch aufpassen.... :lol: Aber ich finde es echt klasse, dass du so mit der Story "mitlebst", das ist doch ein irre schönes Kompliment für mich. ;)

@Danysahne: Wow, das ist ja gar nicht mehr lange bis zu deiner Hochzeit! :eek: Na denn mal flott mit all der Planung.....und du hast deinen Mann ja auch schon recht früh kennengelernt. Finde ich toll, wenn man bei all den fürchterlichen Trennungen und Scheidungen, die man so ständig um sich rum erleben muss, auch doch noch glückliche und langjährige Paare findet! Ich kenne meinen Mann ja auch schon seit ich 17 war - mit ihm zusammen gekommen bin ich dann mit 18 (ich habe eine Weile gebraucht, um ihn davon zu überzeugen "ich bin die einzig Richtige für dich", er war etwas langsam im kapieren. :lol: ), gerade jetz am 04.03. haben wir unser "20-jähriges Zusammensein" gefeiert - während er noch im Krankenhaus lag. :rolleyes: Aber wir holen das noch nach, im Mai wollen wir für ein paar Tage nur zu Zweit nach London fliegen. :D
Aber: Enjoy your special day! Auch wenn es Stress pur ist und viel Arbeit - es wird ein ganz besonderer Tag in deiner Erinnerung bleiben. Und versuche wirklich etwas "Besonderes" draus zu machen, gerade weil ihr euch schon länger kennt. Ich kannte meinen Mann auch schon 10 Jahre, als wir geheiratet haben - und ich bin heute heilfroh, dass ich darauf bestanden habe "dieser Tag gehört UNS!" Ich wollte keine Hochzeitsnacht haben, wo mein Mann im Dilirium liegt, weil er von den Gästen "abgefüllt" wurde....was ist das denn für eine Hochzeitsnacht? Die soll schließlich was Besonders sein - gerade wenn man sich schon lange kennt! Also haben wir nur standesamtlich geheiratet, und sind dann über Nacht in ein Super-Nobel-Hotel gefahren - ich sage nur "offener Kamin im Zimmer und Bad mit Whirlpool"! =) %) Gefeiert wurde dann erst einen ganzen Tag später mit allen Freunden und Verwandten, aber ich denke heute noch an diese tolle und wirklich "besondere" Nacht - nur mal so als heißer Tipp am Rande! ;) Alles Gute jedenfalls für dich und deinen Liebsten!!!

@Yvi971990:
Uuuuhhhhh - Mensch Yvi, dich habe ich mit diesem Teil ja offensichtlich wirklich geschafft! :eek: SORRY dafür!!! Ich bin ja froh, dass du es Gary nicht übel nimmst, was Ralph so ertragen muss - dafür bin ich wirklich ganz alleine verantwortlich. Und Pim hat Recht: das war fast eine kleine Kurzstory innerhalb dieser Story! Sehr schön und emotional geschrieben - ich bin beeindruckt, ohne Flachs! :)
Was ich sagen muss - einfach weil ich es megaklasse finde! - ist, dass ich es als wirklich höchstes Lob empfinde, wenn sich Jemand so sehr mit der Geschichte auseinandersetzt wie du! *staun* All das was du geschrieben hast (ob das "übertrieben" war oder nicht ist ja Ansichtssache und empfindet jeder anders) zeigt mir zumindest, dass du exakt erfasst hast, was ich an Gefühlen, Gedanken, Problemen etc. rüberbringen wollte. Es ist einfach so, dass sich nicht alle Dinge im Leben von uns steuern und beeinflussen lassen - es gibt da einen netten Spruch, der für mich absolute Gültigkeit besitzt:
"Verwende deine Kraft die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du zu ändern imstande bist - und akzeptiere die Dinge, die sich nicht ändern lassen!"
Ein weiser Rat, der viel Kraft spart, wenn man sich daran hält. ;) Nur was ist mit Dingen, die das Herz betreffen? Kann man da auch gewisse Dinge einfach versuchen zu akzeptieren? Was ist mit Ralphs Situation? Soll er einfach akzeptieren, dass er Mary verloren hat? Oder soll er doch versuchen das zu ändern, was so aussichtslos erscheint? Denn wie ich schon weiter vorne erwähnt hatte: man kann NIEMANDEN zwingen einen zu lieben, das ist ein freiwilliges Geschenk! Schön, wenn dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht - schmerzhaft und tragisch, wenn das nicht der Fall ist! Wie kommt Derjenige damit klar, der sich damit auseinandersetzen muss, dass er Gefühle für Jemanden empfindet, die NICHT erwidert werden? Sowas ist schwer zu akzeptieren - und manche zerbrechen auch daran. :argh: Schau´n wir also was noch so passieren wird.
Es freut mich jedenfalls, dass dir der Teil dennoch sehr gefallen hat - Danke dir! ;)

@Medusa1984: Schön, dass du so zuversichtlich bist, Maren - da spricht eine echte Optimistin! (Zu denen zähle ich mich ja auch) Und natürlich hast du Recht damit, wenn du sagst: das alles wird schon seinen Grund haben! ;) Was mir in der Geschichte (neben den sehr detaillierten und verschiedenen Charakteren) sehr wichtig ist: ich will möglichst die komplette Bandbreite dessen abdecken, womit man sich im Leben vielleicht irgendwann mal auseinandersetzen muss! Natürlich hat jeder so seine eigenen Probleme - ist ja auch abhängig vom Charakter des Einzelnen und seiner Situation. Aber speziell bei Ralph hast du wirklich einen sehr genauen "Durchblick" (man merkt, dass du dich wohl speziell mit ihm sehr auseinandergesetzt hast! :D ), das ist im Prinzip keiner, der so schnell aufgibt! Aber im Moment kommt eben für ihn alles auf einmal, er hat ja nicht nur dieses Problem mit Mary am Hals....das kann auch den stärksten Mann mal zum schwanken bringen. Aber an solchen Grenzsituationen wächst man oft auch, und es verändert einen manchmal dauerhaft! Also wieder: warten wir ab, wie Ralph das meistern wird - oder auch nicht. ;)
Dass du weit ausholst finde ich übrigens nicht schlimm - ich neige da ja auch zu *hüstel* Und das mit der "theatralischen Ader" finde ich durchaus interessant. *zwinker* Tu´ dir also bitte keinen Zwang an!

@Honey-chan: Be a bit patient - you can´t blame Mary for that, because her behavior wasn´t deliberate! She can´t remember Ralph, he is like a stranger to her...so please give her time! ;) :D

@Tamfanae: WELCOME! :D Ich finde es vollkommen egal, ob du den Weg spät oder früh hierher gefunden hast - toll ist, DASS du hierher gefunden hast! ;) Und noch toller ist, dass dir die Story zu gefallen scheint. Kapitel 25? Na, dann hast du ja noch ein bisschen was aufzuholen. Und natürlich freue ich mich sehr, wenn sich hier noch ein paar "Fans" dazugesellen. Herzlichen Dank also für deine lieben Worte - es würde mich freuen zu hören, wie dir die Story gefällt, wenn du bis zum aktuellen Stand vorgedrungen bist. ;) Vielleicht magst du es mich dann wissen lassen....

@Hanni-Hasi: Danke für das Lob! :D Und: natürlich werdet Ihr noch erfahren, was in der Nacht wirklich passiert ist - ALLES wird noch nach und nach aufgeklärt werden, versprochen! Und ich arbeite wie schon erwähnt am nächsten Teil, ihr müsst diesmal nicht unerträglich lange warten. :rolleyes:

@Mirja: Huhu Mirja! :hallo: Mein Mann ist seit Dienstag wieder zu Hause und es geht ihm gut. Er hat zwar (leider!) über 7kg abgenommen (er war zuvor schon sehr schlank), aber ich werde den schon wieder "hochpäppeln". 74kg. bei 1,86m ist entschieden zu wenig jetzt, da muss wieder ein bisschen was auf die Rippen. :D Aber es geht ihm sonst gut, und demnach auch mir.
Freut mich jedenfalls, dass du neben all deinem stressigen Tagesablauf noch Zeit für meine Story findest. Vielen Dank!

@UserGab637: Ja gelle - die sind hier Alle sooooo herzig! %) *Gabi beipflichte* Alleine schon wegen dieser wundervollen Kommentare lohnt sich die Arbeit hier, ich bin auch immer wieder ganz hin und weg! :D Und: dass du mich mittlerweile schon ziemlich gut kennst ist mir vollkommen klar. *zuzwinker* Nur macht es das dann immer sehr schwer einen Überraschungseffekt in der Story hinzubekommen....ich arbeite aber dran. :lol:

@Tweety24: Huch, noch ein "stille Leserin"! :eek: *freu* Finde ich toll, dass du nun doch einen Kommentar für mich hinterlässt, vielen lieben Dank dafür. Und ebenso für dein großes Lob - wobei es schon ein Riesenlob ist, wenn sich sonst stille Leser dazu animiert fühlen hier was zu schreiben, weil ihnen die Geschichte so gefällt! :D Ich werde bemüht sein den Level der Story auch nicht zu unterschreiten, da arbeite ich wirklich dran! Nichts ist für mich "more horrible", als dass ich in langweiliges Geschreibsel verfallen könnte - wenn das irgendwann der Fall sein sollte: dann bitte laut schreien, ja? ;) Ich bin ebenso wie für Lob natürlich auch für Kritik ansprechbar!
Ich hoffe ich darf jetzt zukünftig also öfter mal was von dir lesen - würde mich sehr freuen.

@kleinekurze:
Ja, das hat mein Herz schon sehr erfreut, dass Ihr wirklich alle noch da seid! :D Das hätte ich kaum zu hoffen gewagt, denn nichts ist schlimmer für eine solche Story, als dass zu lange Intervalle entstehen....das vergrault die Leser auf´s Übelste. *seufz* :argh: Ich danke dir, dass du trotz Krankheit ein paar nette und lobende Worte für mich hinterlassen hast - werde schnell wieder gesund, hörst du? *eine heiße Gemüsebrühe für Kaddy koche* *ihr noch zur Sicherheit eine Wärmflasche unter die Bettdecke schiebe* So, jetzt wird das mit dem Gesundwerden auch was! :)

Bis später ihr Süßen - ich muss jetzt mal ein paar Stündchen schlafen gehen, um sieben klingelt der Wecker!!! ;)

Liebe Grüße von Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, dein Antwortpost mit den Kommentaren zu den Kommentaren muss ja jetzt immer länger werden wenn so viele "neue" dazukommen. :p
Das ist ja auch wieder eine kleine Story, es macht Spaß von euch zu lesen was ihr da so zusammen schreibt. Und das ist kein Scherz ;)

urmeli schrieb:
@Mirja: Huhu Mirja! :hallo: Mein Mann ist seit Dienstag wieder zu Hause und es geht ihm gut. Er hat zwar (leider!) über 7kg abgenommen (er war zuvor schon sehr schlank), aber ich werde den schon wieder "hochpäppeln". 74kg. bei 1,86m ist entschieden zu wenig jetzt, da muss wieder ein bisschen was auf die Rippen. :D Aber es geht ihm sonst gut, und demnach auch mir.
Freut mich jedenfalls, dass du neben all deinem stressigen Tagesablauf noch Zeit für meine Story findest. Vielen Dank!

Ach herje...nun bedank dich doch nicht dafür, dass ich deine Story lese! ;) Das ist nun wirklich etwas, was ich gerne mache. :)

74 Kilo ist wirklich viel zu wenig! :eek: Dann päppel ihn mal schon wieder auf und verwöhn ihn ordentlcih. :)

Schön auf jeden Fall, dass es euch besser geht. :) Freut mich zu hören. :)

*mich auch endlich mal wieder meld* ja, bin auch noch da ;D und hatte mich tagelang schon geärgert nicht schreiben zu können, weil entweder die Seite down oder meine I-netverbindung im Eimer war... -.-'
Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht und auch der Umzug gut überstanden ist (:

und vor allem wundertolle Fortsetzung !!! *_*
das mit Mary ist ja richtig übel und ich hoffe und glaube ganz fest, dass der Delphin ihrer Erinnerung auf die Sprünge helfen wird und ein bisschen die Zeit und wenn sie einfach mal über Ralph nachdenkt...
aber Stephen find ich jetzt richtig toll (mochte den ja vorher gar nicht), der ist ja eigentlich total nett und wie er Ralph bei dem Polizisten quasi gerettet hat, hat mich sehr beeindruckt ^_^

liebe Grüße
Anja

Hallo Urmeli!!!

Hier meldet sich ein neuer Fan!!!

Ich hab es nun endlich geschafft mich durch alle Kapitel zu "kämpfen" ... und ich bin einfach nur noch sprachlos!

Die Geschichte ist der Wahnsinn!

Die tollen Formulierungen, die genialen Bilder (mit Liebe zum Detail) die mega-langen Kapitel! Ich kann es immer noch nicht fassen wie man so etwas hinbekommen kann! Und vor allem faszinieren mich die ganzen unverhofften Dinge die du mit einbindest! Ständig passieren, wie im echten Leben, Dinge, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat! Die Geschichte ist wirklich einsame Spitze! Hut ab!

Und was da alles in kürzester Zeit auf Kangaroo Island passiert ist der Wahnsinn!

Bist du vielleicht eine richtige Buchautorin, die hier unerkannt bleiben will und verschweigst es deinen Lesern??

Der arme Ralf tut mir jetzt wirklich total leid! Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit dieser Geschichte weiter geht und werde sie deshalb auch auf jeden Fall weiter verfolgen!

Aufruf an den Urmeli-Fan-Club!! Ab jetzt sollen alle Neuankömmlinge nen Tapferkeits-Ordenbekommen - sich durch fast 40 Kapitel mit so vielen Bildern durchzuarbeiten gehört ja schon belohnt *zuPimSchiel*
0049.gif

@Tanja, da hab ich keine Angst - du kommt wirklich oft mit dem Unerwartetem.
a010.gif

Und bemuttere deine bessere Hälfte schön
d030.gif

Zuletzt bearbeitet:
@UserGab: Sich ganz kringelig lach:

unbenannt121rp.jpg
unbenannt133zt.jpg

Wir verleihen jetzt Orden. *kicher*
Und wer sich den Vergleich auf Seite blub noch nicht angesehn hat weiß jetzt wer unsere Urmeli ist. *g*

@Tanja: Ich hab das Foto da einfach mal reingesetzt, sollte das nicht okay sein, einfach sagen und ich pack Amber-Lee oder so rein. *prust*

Pimthida schrieb:
@UserGab: Sich ganz kringelig lach:

unbenannt121rp.jpg
unbenannt133zt.jpg

Wir verleihen jetzt Orden. *kicher*
Und wer sich den Vergleich auf Seite blub noch nicht angesehn hat weiß jetzt wer unsere Urmeli ist. *g*

@Tanja: Ich hab das Foto da einfach mal reingesetzt, sollte das nicht okay sein, einfach sagen und ich pack Amber-Lee oder so rein. *prust*

Ohja! Cool! *auch so einen Orden will*
Super Idee, Pim! :lalala:

:lol: :lol: :lol: *mich ausschütte vor Lachen* :lol: :lol: :lol:

Ihr seid ja wohl zu herzig! *immer noch lachen muss* Unglaublich.....Pim, deine Medaille ist klasse, und es stört mich nicht, dass du da mein Foto drin hast - für Diejenigen, die den "Vergleich" aber nicht kennen (irgendwo in Posting 274 oder so - also schon ewig her!), ist da ja nicht soooo viel zu erkennen. Daher war ich so frei die selbst nochmal zu "überarbeiten", wenn es dir nichts ausmacht! ;) Hier also das Ergebnis:

Medaille.jpg

Da kann man mich wenigstens drauf erkennen! :rolleyes: Und ist auch ein ziemlich aktuelles Foto von mir. Also für alle die noch nicht wussten "wer steckt hinter all dem Geschreibsel hier"....JETZT wisst ihr es! =) Wie gesagt: Anne ist halt die sehr viel jüngere Version von mir, als ich auch noch halbwegs so dürre war wie "Anne" es ist. ;) :lol: Mit mir vor 10 Jahren kommt sie aber recht gut hin

Und nun noch zu den letzten Kommis:

@ Mirja: O.k. - dann sage ich lediglich "Danke" weil du so eine treue Posterin hier bist und mir immer so liebe Kommentare hinterlässt. Das darf ich aber, oder? ;)

@Tzerha: Hallo Anja! Schön auch von dir wieder zu hören, und freut mich echt, dass du auch noch mitliest! :D Und klasse, dass dir dieser Teil auch wieder gefallen hat. Ja, Stephen ist schon ein Süßer.......und er sieht ja auch nicht sooooo übel aus. ;) Leider hat er da dieses lästige Problemchen, dass er sich nicht nur auf eine Frau beschränken kann. Das macht halt viel kaputt. Aber rein als Mensch ist er was sehr, sehr Nettes! Was mit Mary wird? Tja, schau´n wir mal.....da wird schon noch ein wenig passieren!

@Evanescence: Ein herzliches Willkommen an dich! :) Und somit bist du wohl die Erste, die in den Genuss des Ordens kommt. :lol: Aber auch ich muss wirklich sagen: wer jetzt noch einsteigt und ALLES nachliest, der hat echt eine Auszeichnung verdient, weil es mittlerweile alleine 1.802 Bilder sind, die diese FS umfasst! :eek: Ganz zu schweigen von dem Text! Also: Hut ab vor denjenigen, die das innerhalb kürzester Zeit schaffen!
Und ganz lieben Dank für das grandiose Lob - nein, ich kann dir versichern: ich bin keine Buchautorin, die hier unter einem Pseudonym schreibt. :lol: Ich liebe lediglich Bücher und Sprache, das spielen mit Worten und das transportieren von Gefühlen durch sie. Man kann sehr viel ausdrücken und rüberbringen mit den richtigen Worten.....und genau das macht mir einfach Spaß!
Viel Freude also noch beim weiteren Lesen - ich kann garantieren, dass noch so Einiges kommen wird! ;)

@UserGab637: Herzlichen Dank für deinen Ideenanstoß an Pim - war ja klar, dass die Süße das sofort umsetzt. :lol: Und klar bemuttere ich meine bessere Hälfte! Im "pampern", wie die Amis so schön sagen, bin ich unschlagbar gut. =) Na, dann werde ich mal hart dran arbeiten dich auch weiterhin zu "überraschen".....

@ Einsame Katze: Das ist ja auch wieder ein echt superschönes Lob - aber ganz im Ernst: ich bin ja schon zu Eigenkritik fähig und auch Pim wird mir Recht geben, wenn ich sage, dass die ersten paar Kapitel sowohl bei den Bildern, als auch beim Text nicht sooooo der Brüller waren und sicher verbesserungswürdig sind. Und wenn ich mal viiiiiel Zeit habe, dann werde ich die ersten Kapitel auch "überarbeiten" und dem Level der Anderen anpassen.....mich nervt es nämlich, wenn etwas nicht meinen eigenen Ansprüchen genügt. :rolleyes: Aber jetzt ist eben erst mal Teil 40 wichtiger!

Ich wünsche Allen ein wundervolles Wochenende!!! :hallo:

Ah Tanja, der Kommentar an Einsame Katze hätte nicht sein müssen. *duck* Oh je oh je... Ich schmeiß sofort mein Spiel an. Das geht ja nicht, dass ich dic so lange warten lasse... *sich verkriech und schon anfange Bilder zu machen*

Pimthida schrieb:
Ah Tanja, der Kommentar an Einsame Katze hätte nicht sein müssen. *duck* Oh je oh je... Ich schmeiß sofort mein Spiel an. Das geht ja nicht, dass ich dic so lange warten lasse... *sich verkriech und schon anfange Bilder zu machen*
*glotz* Hast du dich jetzt angesprochen gefühlt??? :confused: Och Pim, so war das echt nicht gemeint - bitte hetze dich nicht! Das sollte nicht im Entferntesten ein versteckter Fingerzeig auf dich sein, echt nicht. Ich weiß doch, dass du mir das noch irgendwann machst, wenn du Zeit dazu hast - ich muss ja auch immer schauen, wann ich sowas mal hinbekomme. Nein, ich meinte damit ganz ehrlich und wirklich nur MICH - und dass ich da ein wenig noch was ändern will bei Gelegenheit! Ich habe nur dich genannt, weil du ja (und da stimme ich dir auch voll zu!) gesagt hattest: "die ersten Kapitel waren o.k., aber nicht sooo der Brüller - du hast dich echt irre gesteigert!" Was doch auch ein sehr schönes Kompliment ist. :D

Also: please don´t panic - take time and be relaxed! I don´t wanna chase you! :lol: Mach´ es, wenn du Ruhe und Zeit hast, o.k.?

Lieber Knuddler von Tanja

Hallo

Ich bin zwar nicht realtiv neu, habe mir aber gestern mal eine halbe stunde Zeit genommen und alles nochmal gelesen...Ich muss immer wieder sagen: TANJA du bist KLASSE! Ich liebe dein FS und die Charaktere sind so lebensecht. Man fühlt einfach mit und ist fassungslos. Das mit Ralph und Mary ist so traurig ich hab echt geweint.

Gruß Hoshi alias Mareike

Du willst alles in einer halben Stunde nochmal gelesen haben? *zweifel*

@Tanja *lach* mir war bewusst, dass du nicht mich gemeint hast, aber damit ist du mich, wenn auch unbewusst, daran erinnert, dass ich dich ziemlich warten lasse. Das will ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Pim Ich kann sehr schnell lesen habe auch schon an lesewettbewerbe mitgemacht und erste Plätze belegt^^

Wenn du meinst... aber ich bezweifel trotzdem, dass man 1.802 Bilder und den dazu gehörigen Text in 30 Minuten liest und dann auch noch sagen kann man fühlt mit. Aber wenn du meinst, ich will keinen Streit in Tanjas Thread....

So, nach einem "halben Jahrhundert" Rückstand, habe ich es nun doch auch endlich mal wieder geschaft, meinen Weg in diese FS zu finden, wenn man bedenkt, das ich doch schon zu den längeren Mitlesern zähle inzwischen.

Soso, als Gründer und Präsident des Urmeli - Fan Clubs hätte man mich schon mal über die neue Medaille informieren sollen, ich wurd in die Planung nicht einbezogen. :heul: . Aba hören wir auf, die ist natürlich klasse *ggg*

Doch kommen wir erstmal zur Story zurück:

Sehr excellente Bilder sind das in dem Teil. Vor allem die vielen wunderbaren Mimiken die man sehen kann, sind wieder mal das allerbeste an der Story und natürlich auch der super Text dazu, der das ganze sehr gut abrundet.

Das sowas weh tut, das steht ausser Frage, aber ich denke mal, da wird sicherlich noch so einiges passieren um Ralph und Mary, also mache ich mir da nun noch ned allzu grosse Sorgen.

So, dann verschwinde ich dann mal wieder in der Versenkung. *gg*, ausser ihr schafft es mich mal wieder etwas aktiver zu werden *feix. (schon lang auf ne Mail von Tanja wart...)

In diesem Sinne...

@ysabella: *grins* Sie waren zum Zeitpunkt der Erschaffung der Orden bedauerlicherweise nicht anwesend, sir, ansonsten hätte ich mir natürlich Ihre Genehmigung geholt, sir. Ich schätze mich glücklich wieder von Ihnen lesen zu können, sir. In Hoffnung, dass wir bald wieder an Ihren geistreichen Kommentaren teilhaben dürfen.
*auf Anweisung wart* *salutier*

urmeli schrieb:
@ Mirja: O.k. - dann sage ich lediglich "Danke" weil du so eine treue Posterin hier bist und mir immer so liebe Kommentare hinterlässt. Das darf ich aber, oder? ;)

*ggg* Ja, das darfst du! *gnädig bin* :D

@Tanja

Naja, meinstens lese ich ein Kapitel zwei Mal. So geht mir wenigstens nichts mehr durch die Lappen. Und auf Ralph hab ich natürlich geachtet, ich meine, ich kann nachvollziehen, dass man stutzig wird wenn da der Bruder blutverschmiert vor der Haustür steht und kurze Zeit später GrünWeiß-Motorsport vor der Haustüre steht und fragt wo Du mit Deinem Auto die ganze Zeit gewesen bist weil das in der Nähe von nem Tatort gesehen wunde. Da achte ich da schon mal ein bisschen mehr drauf. ;)
(Obwohl ich noch immer der festen Überzeugung bin, dass Ralph den nicht umgebracht hat, aber nun gut).

Nein, also meine theatralische Ader muss ich in den Griff kriegen, das hab ich kürzlich merken müssen. *kopfschyttl*

Hoffe Du machst schnell weiter und wir können uns alle bald wieder über ein neues Kapitel freuen.

So far so long

Mfg Maren

Ach... was habt ihr denn alle?? ...Naja, ich hab wirklich etwas übertrieben. Ich dramatisiere gerne sachen, wenn ich besonders gut gelaunt bin, wenn mcih etwas aber dann noch so mitnimmt,.... dann... ja, dann muss das einfach sein. Anfangs stimmten die Gefühle auch, allerdings konnte ich einfach nicht anders bei diesen Bildern, da musste ich das einfach dramatisieren.
grins* Dann wurde gleich nen bissel weiter rumgesponnen ;)
Naja, ich freue mich, dass ich einigen mit meinem sinn(losen/vollen) Beitrag ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte, sowas mach ich total gerne.

Medusa hat recht, vielleicht hab ich einbissel übertrieben, aber warum auch nicht. grins*
Ich mache sowas gerne... denn irgend wo hilft es vielleicht.

Ich finde aber dass für Ralph alles etwas blöde gelaufen ist. Es muss verdammt weh tun, wenn man den jenigen den man liebt und der einen auch geliebt hat, verliert durch einen Unfall. Wenn die Gefühle plötzlich nicht mehr da sind, dass muss unbegreiflich sein, und unglaublich schmerzhaft. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, ob ich Gary auch die Schuld geben würde??
Ich hab keine Ahnung. Dabei hat Gary, dass nun nicht verdient, er ist so eine sympatischen person... achje, ich freu mich auf die fortsetzung.

Yvi

@ysabella: Also ich komm in letzter Zeit viel zum Spielen... aber an meiner FS gehts ...der Grund ist mit selbst unbekannt....trotzdem nicht weiter...

So nun habe ich es geschafft die Story bis zum letzten Kapitel zu lesen*auch einen Orden haben will* :lol: .Deine Story ist echt der Hammer einfach genial *sprachlos bin*,hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen :read: .Die Charaktere sind mir auch sehr symphatisch.Fangen wir mal bei Mike und Anne an die beiden passen sehr gut zusammen
liebe-neu.gif
, sind einfach süß.Kann nicht verstehen wie Mike das so lange mit Amber-Lee ausgehalten hat.Wo wir grad bei Amber-Lee sind ,diese Frau ist ja der Hammer die hat ja eine Figur sehr wohl gerundet.Obwohl sie eigentlich ein Biest ist, finde ich sie aber auch wiederrum genial, sie bringt die gewisse Würze in die Story.Zu Ralph und Mary, der arme er tut mir richtig leid :schnief: .Ich hoffe das mit den beiden alles wieder in Ordnung kommt.Ich bin schon gespannt wie es nun weitergeht,werde auf jeden Fall wieder mitlesen :read: wenn das nächste Kapitel fertig ist.Wie lang soll denn die Story eigentlich werden,von mir aus kann sie ruhig ewig dauern ;) .

*tamfanae aus Veronaville einen Orden anhefte* =] Freut mich, dass dir die Story genauso gut gefällt wie der Rest hier.

Pimthida schrieb:
*tamfanae aus Veronaville einen Orden anhefte* =] Freut mich, dass dir die Story genauso gut gefällt wie der Rest hier.

Danke Dir für den Orden *mich ganz doll freu*;), werde den Orden in Ehren tragen:lol:. Ja die Story gefällt mir echt gut,ist wirklich spitze.

@Hoshi: Hallo Mareike! :hallo: Vielen Dank für deine lieben Worte - ich weiß, dass du schon länger mitliest und es freut mich echt, dass du immer noch dabei bist und die Story verfolgst. Schön, dass du die Geschichte so liebst, das geht mir ja selbst mittlerweile so. ;) Im Moment mag ich noch gar nicht daran denken, dass das hier irgendwann zu Ende gehen soll - ich werde Ralph udn Mike, Anne und Mary und Co. vermutlich total vermissen..... *seufz* Aber noch sind wir ja nicht so weit. Und solange mir die Mods hier nicht den "Hahn" vorzeitig abdrehen, weil sie sagen "das muss jetzt mal ein Ende haben, der Thread wird zu groß und zu lang!" werde ich weiterhin diese Story in Ruhe weiterschreiben.....jetzt ein zu schnelles Ende einzubauen wäre fatal! Das muss schon alles einen vernünftigen und glaubwürdigen Fortgang haben.

@Pim: Dann bin ich beruhigt, wenn du nicht dachtest, dass ich dich "anstupsen" wollte. *aufatme* ;) Und danke, dass du hier die wichtige Aufgabe der "Ordenverleihung" übernimmst. *kicher* Ihr seid wirklich alle zu süß!!!
Wieviele Teile noch geplant sind? Jetzt fragst du mich was! Ich habe längst aufgehört zu "planen", weil es doch immer ganz anders läuft als gedacht. Wir sind nun bei Teil 40 - ich denke es könnten durchaus noch 15-20 Teile werden......aber ich will mich echt nicht festlegen. Ich denke aber das ist ganz realistisch geschätzt. =)

@ Einsame Katze: *strahl über das ganze Gesicht* DANKE! *gebauchpinselt bin* :lalala:

@ Ysabella: *Martin anspringe und drücke* Na ENDLICH! Wo hast du dich denn rumgetrieben? Ich habe dich schmerzlich vermisst - als Gründer des Fanclubs kann man sich nicht einfach so sang- und klanglos hier ausklinken, hör mal! *empört guck* *grinsen muss* :D Aber Pim hat dich ja sehr würdig vertreten, da kann man nicht meckern.
Ich freue mich total, dass dir der Teil wieder gefallen hat, auch wenn es nicht gerade der aufbauendste war. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du weiterhin hier mal vorbeihoppst und reinschaust, auch wenn du im Moment selbst nicht viel Sims spielst.....und das mit der Mail haben wir ja teilweise schon per Messi abgehandelt, gelle?! *zwinker* ;) Aber ich setze mich auch wirklich nochmal an eine Mail für dich jetzt am weekend, fest versprochen!

@ Medusa1984: Hi Maren! Echt? Du liest die zweimal? :eek: *grins* Dann können die Teile ja wirklich nicht schlecht sein! Ja, ich beeile mich mit Teil 40, der Text steht endlich (und es gibt auch wieder ein Treffen mit Amber-Lee!!!), aber ich muss noch zum großen Teil die Fotos machen (ich habe da mir wieder ein paar Sachen vorgenommen, wo ich erst mal schauen muss, wie ich das umsetzen kann). Ich hoffe, dass ich die alle am Wochenende machen kann! :ohoh:

@Yvi: Lass´ mal - ich finde deine Postings immer sehr lesenswert und unterhaltend! *grins* :D Mach ruhig weiter damit, mich fasziniert es sehr zu sehen was die Leser so in meiner Story sehen oder hinein interpretieren.

@ tamfanae: Du hast es wirklich geschafft? :eek: Hut ab und Gratulation!!! Den Orden hast du dir damit auch redlich verdient, absolut. =) Und freut mich sehr, dass du die Figuren in der Geschichte magst - die meisten sind ja "lebenden" Figuren nachempfunden (aber nur vom Aussehen her!), insofern verbinde ich persönlich halt auch sehr viel mit ihnen, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich selbst sehr an ihnen hänge. *Augen verdreh* Mike und Anne haben sich gesucht und gefunden - da gibt es halt nur noch ein paar "Anpassungschwierigkeiten", die vermutlich in ähnlicher Form in allen neuen Partnerschaften irgendwie vorkommen. Man muss sich halt immer erst auf den Anderen einstellen, und dazu muss man sich halt auch auf ihn "einlassen"....Anne hat da ja noch so ihre Probleme mit, aber warten wir es ab wie es noch wird. ;) Schon in Teil 40 wird sich da was tun! *zwinker* Mit Ralph und Mary geht es jetzt ja eigentlich erst richtig los.....und speziell Ralph wird noch so einiges bewältigen müssen, so viel sei schon mal verraten an dieser Stelle. :ohoh: Tja, und Amber-Lee......was soll man zu ihr sagen? :naja: Ganz im Ernst: was wäre diese Story ohne ihre Gemeinheiten? Was wäre z.B. ein "Denver Clan" ohne Alexis Carrington, oder "Dallas" ohne J.R. Ewing (für Diejenigen, die diese Sendungen noch kennen!). Solche Charaktere sorgen einfach dafür, dass die Story nicht zu reinen "lovestories" verkommen. Von allem ein bisschen und in der richtigen Menge - ich denke das macht wirklich gute Stories aus! Und wenn ich das halbwegs hinbekomme, bin ich heilfroh.
Wie schon eben gesagt: wie lange die Story noch wird, kann ich z.Zt. nicht so genau sagen - mir kommen irgendwie auch ständig noch neue Ideen.....:rolleyes: .....eine Weile wird sie sicher noch laufen, zumal alles rund um Ralph und Mary jetzt erst richtig ins Rollen kommt. Nur "ewig" wird es definitiv nicht werden! Sie wird irgendwann ein Ende haben MÜSSEN. *seufz*

Und zum Schluss noch an Alle: wie gesagt bin ich feste an Teil 40, und hoffe ihn zum Anfang der nächsten Woche auch online zu bekommen!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tanja

die story ist gut aber wo sind denn bitte das joannale und der danijel die drin vorkommen solten ? versteh ichned...

flamingo schrieb:
die story ist gut aber wo sind denn bitte das joannale und der danijel die drin vorkommen solten ? versteh ichned...
:confused: Sorry, da kann ich dir jetzt nicht so ganz folgen! Wer sind joannale und danijel? Von denen habe ich noch nie etwas erwähnt - zumindest nicht dass ich es wüsste. Vielleicht magst du mir ja mal genauer erklären, wen oder was du genau meinst......oder hast du dich einfach nur in der FS vertan??? ;)

@Pim: Dann bin ich beruhigt, wenn du nicht dachtest, dass ich dich "anstupsen" wollte. *aufatme* ;) Und danke, dass du hier die wichtige Aufgabe der "Ordenverleihung" übernimmst. *kicher* Ihr seid wirklich alle zu süß!!!
Wieviele Teile noch geplant sind? Jetzt fragst du mich was! Ich habe längst aufgehört zu "planen", weil es doch immer ganz anders läuft als gedacht. Wir sind nun bei Teil 40 - ich denke es könnten durchaus noch 15-20 Teile werden......aber ich will mich echt nicht festlegen. Ich denke aber das ist ganz realistisch geschätzt. =)
Nichts mehr mit planen? Da bin ich aber heil froh. Da kann ich dich noch etwas picksen, und dann verlängerst du noch um ein paar Teile. Wie wärs noch mal ein bisschen mit "Hinter den Kulissen" - du hast ja massenhaft Zeit *lach*
Und wenn die FS dann DOCH zu ende ist startest du einfach eine neue!

@flamingo: HÖ??? Du musst dich vertan haben. Hier geht es eigentlich um Mike und Anne und Mary und Ralph und Amber-Lee und - lies am besten nochmal selbst. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuuuu Tanja:hallo: ,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.Wir werden den Tag hoffentlich genießen,denn der Plan für den tag wurde komplett geändert.
Da der Raum wo wir feiern,zu einem Sportplatz gehört,wird er vormittags noch genutzt.Toll eine Woche vorher erfahren wir das.Die Trauung ist um 12 Uhr,und um 15 Uhr wollten die Gäste schon kommen.Aber das bekommen wir schon hin.
Ich werde von Tag zu Tag nervöser und halt es kaum noch aus.Muß immer an die lustigen Videos denken aus Pleiten Pech und Pannen.Entweder kippt der Bräutigam sofort um:D ,oder die Braut.

hallo Tanja du wolltest doch den TEIL 40 anfang dieser Woche machen WO BLEIBT DER JETZT *wääähhhhh* hab schon entzugs erscheinungen, aber will dich damit nicht angehen ist nur eine FRAGe gut?
naja hoffe sie kommt noch dieses Wochenende!
lg michelle

@girly6000: Nun lass ihr doch mal etwas Zeit. *lach* Sie hat sicher noch ziemlich viel anderes Zeugs zu tun. Ich bin sicher, sie ist feste an Teil 40 dran. Nur Gedult.

@Tanja: Trotzdem, kann ich natürlich nicht betreiten, dass ich auch unter Entzugserscheinungen leide *g* Wann gehts denn weiter?

Die Antwort ist kurz und bündig:

MORGEN! :D

Sorry for the delay - irgendwie ist ständig was los....aber bis morgen Mittag werde ich es sicherlich schaffen, denke ich. In jedem Fall MORGEN!:lalala:
PIM: du bekommst gleich noch eine PN von mir!!! ;)
MIRJA: und du endlich deine verdiente Mail! :argh:

Oh ich freu mich schon riesig! Morgen - früh - mittag - Abend?

*gier*

Hab auf die PNs schon geantwortet *tanja mal festedrück*

he warte mal meinst du mit MORGEN heute oda wirklich MORGEn denn jetzt sit es schon 18:00 Uhr und du hast dieses MORGEN aber GESTERn geschrieben!!!
ich verwirrt bin
hoffe auf antwort
lg michelle

girly6000 schrieb:
he warte mal meinst du mit MORGEN heute oda wirklich MORGEn denn jetzt sit es schon 18:00 Uhr und du hast dieses MORGEN aber GESTERn geschrieben!!!
ich verwirrt bin
hoffe auf antwort
lg michelle

*ggg* vielleicht meint sie ja auch übermorgen...also heute. ;)

@Tanja: Mach dir mal keine Gedanken, ist schon ok. :) Du musst dich nun nicht dazu zwingen, sie zu schreiben, nu8r weil ich dir auch geschrieben habe. :) Wenn du nicht willst, oder kannst, dann lässt du es einfach...ist ok, wirklich. :)
mach dir keinen Stress. :)

:naja: Hallo! Nein, ich meinte an sich schon gestern.....aber vormittags hatte ich Probleme mit dem Bilderhoster (der lief im Schneckentempo und mir wuchsen fast graue Haare dabei) und Mittags hatte ich dann "Überaschungsbesuch" (immer dann, wenn man ihn nicht gebrauchen kann...:rolleyes: ).
Aber ich bin jetzt gerade dran - wird bald soweit sein. Muss noch den Text einstellen und die Bilder an die entsprechenden Stellen setzen. Es wird also in jedem Fall heute Nachmittag noch! =)

Und anschließend ist auch die Mail an Mirja dran.... *mal ganz rot vor Scham in Mirjas Richtung schiele* SORRY! :argh:

BIS GLEICH! :hallo:

Liebe Grüße von Tanja

:hallo: HAAAALLOOOOO!
Ja, jetzt geht es wirklich weiter....nicht zu fassen, was?;) Ich rede auch nicht lange - sage nur viel Spaß beim Lesen und mit den 79 neuen Bildern!!!

Teil 40 - Schnellschuss!

Der Abend war bisher für Anne extrem anstrengend gewesen! Noch nie in ihrem Leben hatte sie sich so fehl am Platze gefühlt, während Mike stoisch und mit Gleichmut das übliche Programm abspulte: Interviews, Fotos und ein bisschen für die Presse aufgesetzte Show.

40-1.jpg

Anne beobachtete ihn irritiert – so hatte sie Mike noch nie erlebt, für´s Business kehrte er eine vollkommen andere Person raus....das war definitiv nicht Mike, wie sie ihn kannte! Umso unwohler und einsamer fühlte sie sich an seiner Seite. Und sie kam sich ständig beobachtet und verfolgt vor, kein Schritt von ihr und Mike blieb unkommentiert von den sensationshungrigen Presseleuten, die sich wie Hyänen auf diese Schlagzeilen versprechende Neuigkeit stürzten: Mike Taylor hat seine Frau verlassen und präsentiert seine neue Geliebte der Öffentlichkeit! Wer ist überhaupt diese neue Frau an seiner Seite? Immer und immer wieder wurde auch Anne angesprochen – aber sie hüllte sich in vornehmes Schweigen und lächelte nur möglichst zwanglos. Wenn Anne schon gedacht hatte, dass die Reporter und Fotografen vor dem Eingang eine Qual waren, so war das hier eindeutig die Hölle!
Schon bevor die Preisverleihung überhaupt losgeht, wird Mike nun ununterbrochen belagert – sowohl von weiteren Klatschreportern, als auch von schönen Damen, die ziemlich ungeniert versuchen sich in seine Nähe zu manövrieren, um mit dem bekannten Produzenten zusammen auf irgendein Foto in der Boulevardpresse zu kommen.

40-2.jpg

Solche „Partygirls“ leben davon, sich auf diese wirklich armselige Weise interessant zu machen. Mehr als einmal bemüht Anne sich darum, sich unauffällig aus dem Mittelpunkt zurück zu ziehen.....und mehr als einmal hält Mike sie davon zurück. „Hey, wo willst du hin Darling?“ raunt er ihr nun leise ins Ohr.

40-3.jpg

Und schon während er sich dafür zärtlich zu ihr rüberbeugt, flammen erneut Lichtblitze auf, die Anne deutlich machen, dass wirklich jede noch so kleine Bewegung und Geste von der gierigen Presse festgehalten wird. „Ach Mike, du brauchst mich doch jetzt nicht, du hast viel wichtigere Verpflichtungen. Ich gehe so lange ein wenig rüber an die Bar, bis du mit all diesen Leuten hier geredet hast, ja?“

40-4.jpg

Anne macht wirklich einen sehr gequälten Eindruck und Mike registriert das sofort. Er sieht ihr tief in die Augen und sein Blick wirkt eindringlich: „Unsinn, Anne! Natürlich brauche ich dich – jetzt gerade! Wage es ja nicht mich mit dieser gefräßigen Meute alleine zu lassen, hörst du? Ohne dich werde ich hier irre.“

40-5.jpg

Mit diesen Worten zieht er Anne eng an sich. Er lässt keinen Zweifel aufkommen, wer hier zu ihm gehört, und noch ehe Anne es sich versieht, verschließen seine Lippen die ihren und ersticken somit jeden aufkeimenden Protest.

40-6.jpg

Sein Kuss ist unendlich zärtlich und jagt warme Schauer über Annes Körper, so dass das Blitzlichtgewitter und das Raunen und Tuscheln um sie vollkommen darin verschwindet. Es ist ihr auf einmal vollkommen egal! Und ja, sie wird das hier durchstehen – es wird schließlich nicht der letzte Auftritt an Mikes Seite sein. Und sie wird sich nicht wie eine Maus verkriechen –was eine Amber-Lee hinbekommt, schafft sie schon lange!

40-7.jpg

Als Mike sie loslässt, flüstert Anne ihm mit fester Stimme zu: „O.k. Mr. Taylor, dann lass´ uns all diesen klatschsüchtigen Menschen hier mal richtig Futter bieten!“ Damit umarmt sie ihn und drückt ihn so innig an sich, dass Mike lachen muss. Herrje, wie er diese Frau und ihre manchmal energische Art liebt!

40-9.jpg

Wenn es drauf ankommt, dann mutiert die sonst eher zurückhaltende und unsichere Anne zu einer wahren Löwin und zeigt eine ungeahnte Konsequenz. Es überrascht ihn nicht zum ersten Mal, wie viel Biss sie in schwierigen Situationen zeigen kann. Sie muss nur einfach immer erst den Punkt für sich finden, an dem sie die Schultern strafft und die Ärmel hochkrempelt. Er strahlt sie an und sagt: „Das ist meine Anne! Und nun gehen wir Zwei da rein und zeigen Allen, dass wir zusammengehören.“

40-8.jpg

Er nimmt sie bei der Hand, bedeutet mit einer kurzen Handbewegung ein paar Reportern, dass er nun keine weiteren Kommentare mehr abgibt und betritt mit Anne die große Halle, in der die Verleihung stattfinden wird.....

40-10.jpg

~***~

Amber-Lee sitzt vor dem Fernseher, vor sich einen riesigen, fettigen Burger und verfolgt das Klatschmagazin „Insider“, in dem immer die neuesten Gerüchte und Ereignisse der Promis durchgekaut werden, wo kommende Kinofilme vorgestellt und kritisiert und die neuesten Mode-Fehltritte der Stars präsentiert werden.

40-11.jpg

Ein wehmütiger Ausdruck zeigt sich auf ihrem Gesicht als sie daran denken muss, wie auch sie noch vor ein paar Jahren dort den einen oder anderen großen Auftritt in einem Interview hatte....

40-12.jpg

Mrs. Taylor, ihr neuer Film ist ja wie eine Rakete durchgestartet und hat alle Kassenrekorde gebrochen – wie denken Sie liegen ihre Chancen auf den National Movie Award?“ Und selbstsicher und mit einer leichten Arroganz hatte sie geantwortet: „Da fragen Sie noch großartig? Wer außer mir hätte ihn denn sonst verdient?“ Und mit einem herablassenden Lächeln hatte sie diesen Reporter-Schnösel damals stehen lassen und ihm gezeigt was eine echte „Diva“ ist! Ja, das waren wirklich gute Zeiten gewesen, da wusste noch jeder in Australien wer Amber-Lee Taylor ist.

40-13.jpg

Hotels rissen sich darum, dass sie bei ihnen nächtigt, wenn sie in der Stadt war.....kostenlos selbstverständlich und mit dem besten Service, den man sich nur vorstellen kann. Designer riefen Tag und Nacht an und wollten sie gerne mit einer Robe für die nächste Preisverleihung ausstatten.....ebenfalls natürlich kostenlos! Autohersteller ließen ihr freie Auswahl bei ihren neuesten Modellen......unentgeltlich, Hauptsache sie konnten mit Amber-Lees Namen Werbung machen! Und all das hatte Mike mitgenossen, bekam natürlich auch jede Menge von diesen Annehmlichkeiten ab – dabei krähte damals kein Hahn nach ihm. Sie seufzt tief und schiebt sich genussvoll den Monster-Burger in den Mund.

40-14.jpg

Undankbar.....dieser Mann ist grenzenlos undankbar! Und dafür wird er noch büßen, sie kann kaum den kommenden Abend abwarten. Zu schade, dass sie bei dieser Grillparty nicht anwesend sein kann – was würde sie drum geben beobachten zu dürfen, wie Mike nichtsahnend in die wohl ausgeklügelte Falle tappt! Sie lacht laut vor sich hin.

40-15.jpg

Ihre Stimme hat einen bedrohlichen Klang, als sie zu sich selbst sagt: Heute mein Lieber! Heute ist der Tag des jüngsten Gerichtes – und du wirst ihn nicht so schnell vergessen, verlass´ dich drauf!“

40-16.jpg

Sie badet noch ausgiebig in ihrer Vorfreude, als plötzlich ein Name aus dem Fernseher zu ihr dringt, der ihr wohlbekannt ist......und sie jäh in die Realität zurückholt! „Der australische Top-Produzent Mike Taylor war ebenfalls erschienen, da die von ihm produzierte Fernsehserie auch zu den nominierten Fünf gehört. Doch zum Erstaunen aller Anwesenden erschien er nicht in Begleitung seiner Frau Amber-Lee Taylor, sondern hatte stattdessen eine unbekannte Schönheit an seiner Seite, die ganz offensichtlich nicht nur eine gute Freundin ist!“ Mit aufgerissenen Augen und sprachlos vor Entsetzen starrt Amber-Lee auf den Bildschirm:

40-17.jpg

Dieser zeigt soeben in Großaufnahme ihren Mann in inniger Umarmung mit diesem Flittchen Anne! Als beide dann auch noch vor den Kameras in einen langen Kuss versinken rastet Amber-Lee vollkommen aus!

40-18.jpg

Mit Wucht wirft sie den Teller samt Burger an die Wand, und schreit dermaßen ihren Zorn hinaus, dass die Fenster bedrohlich klirren.

40-19.jpg

Sie hat sich noch nicht wieder beruhigt, als sie hört wie Mike lächelnd auf die Frage eines Reporters antwortet: „Ja es stimmt, meine Frau und ich haben uns einvernehmlich getrennt! Es ist alles in bester Ordnung und sie werden von mir keine schmutzige Wäsche serviert bekommen. Das ist alles was ich dazu sagen möchte.“

40-20.jpg

Amber-Lee wirft mit einer schnellen Handbewegung den Stuhl um und kreischt: „Einvernehmlich? EINVERNEHMLICH?????“

40-21.jpg

Sie ringt nach Luft und läuft dunkelrot an.....dann packt sie den Fernseher, reißt ihn von der Wand und im Zuge dessen unsanft den Stecker aus der Dose, und wirft ihn aus der zum Lüften geöffneten Tür des Trailers. Das Zeitungsmädchen das gerade vorbeigeht zuckt erschrocken zusammen…

40-21a.jpg

…und Amber-Lee schreit sie an: „Was ist? Sieh zu, dass du weiterkommst und glotz mich nicht so blöde an! Sonst passiert dir gleich ein Unglück.“

40-22.jpg

Sofort nimmt das arme Mädel die Beine in die Hand und sucht das Weite, während Amber-Lee mit zusammengekniffenen Augen zischt: „Mike Taylor, eigentlich wollte ich dich nur zur Vernunft bringen.....aber jetzt hast du verspielt! Du hättest mich nicht so bloß stellen und öffentlich betrügen dürfen. Dafür werde ich dich quälen, dich in den Irrsinn treiben und dir zum Schluss das Herz aus dem Leib reißen.....und es wird mir einen Heidenspaß machen!“

40-23.jpg

~***~
Er ist wie betäubt! Sein Hirn ist nicht in der Lage wirklich das zu erfassen, was er eben gerade hören musste. Wenn Schmerz unerträglich wird, hilft sich der Körper selbst – er lässt einen in eine Art Lethargie verfallen und dämpft somit die Wahrnehmungsfähigkeit. So kann einem der Wahnsinn nicht den Verstand rauben! Für Ralph ist dies die erste Erfahrung mit einer solchen Körperreaktion, und er kann nicht wirklich damit umgehen.

40-24.jpg

Wie in Watte eingehüllt setzt er einen Fuß vor den anderen, automatisch, ferngesteuert, ohne Blick dafür wohin ihn seine Beine tragen. Und ganz von alleine finden sie den Weg zurück zum Auto, und Ralph steigt wie in Trance ein……und verharrt.

40-25.jpg

Er starrt stumm durch die Windschutzscheibe und nimmt doch nichts um sich herum wahr. Sein Herzschlag hämmert im Innern seines Kopfes – und irgendwie wartet er darauf, dass es einfach aufhört zu schlagen.

40-26.jpg

Ja, wieso nicht? Es wäre ihm egal – im Gegenteil: er würde Frieden finden, alles würde leichter sein, er müsste nicht mehr nachdenken. Ruhe…..er will nur noch seine Ruhe haben! Wie lange er so dagesessen hat weiß er nicht, Fakt ist: sein Herz hört nicht auf zu schlagen, es tut ihm diesen Gefallen einfach nicht. Und langsam werden seine Gedanken klarer……wieder trifft ihn die Erkenntnis, dass er das Einzige was ihm wirklich jemals wichtig war ganz offensichtlich verloren hat: Mary!

40-27.jpg

Ein leises Schluchzen dringt an sein Ohr – und nur langsam begreift er, dass es aus seiner eigenen Kehle kam. Er kann nicht mehr! Ralph schlägt die Hände vor´s Gesicht und weint.

40-28.jpg

Wie viele Jahre ist es her, dass er so hemmungslos geweint hat? 10 Jahre? 15 Jahre? Oder war es gar das letzte Mal, als er sich mit 12 Jahren den Arm brach beim Basketball spielen? Er war damals von einem Mitspieler umgerannt worden und so unglücklich gefallen, dass er sich einen komplizierten Unterarmbruch geholt hatte – und der Schmerz war höllisch gewesen. Ganze 21 Jahre ist das her…..allerdings verglichen mit dem was sich gerade jetzt in ihm abspielt, war das damals der reinste Spaziergang!

40-29.jpg

Es dauert lange bis Ralph sich so weit in den Griff bekommt, dass er mit zitternden Fingern den Zündschlüssel drehen kann. Der Motor des Sportwagens startet laut blubbernd und mit sattem Klang. Irgendwie klingt das beruhigend, und so legt er den Gang ein und fährt auf dem schnellsten Wege nach Hause.

40-30.jpg

Als er an der Tür von Annes Haus klingelt, fühlt er sich etwas besser – nicht viel, aber etwas. Die Tür öffnet sich und Stephen steht in der Badehose vor ihm.

40-31.jpg

„Wow, du bist aber flott wieder da…..“ er stutzt, als er Ralphs Gesicht sieht. „Und ich ahne, dass der Grund, warum du so schnell wieder da bist kein Guter ist!“

40-32.jpg

Nach wie vor ist Ralph stumm und sieht Stephen nur an.

40-33.jpg

„O.k.“, sagt der gedehnt, „das sieht nicht nur nach einem miesen Tag aus, sondern fast schon nach Alarmstufe rot! Da kenne ich ein gutes Mittel gegen Doc – und diese Arznei werde ich dir jetzt erst mal verpassen!“

40-34.jpg

Mit diesen Worten greift Stephen Ralph am Arm und zieht ihn in den Flur, schließt die Tür und zerrt den immer noch reglosen Ralph hinter sich her in Richtung Terrasse. Aus dem Kinderzimmer dringt Musik und Ralph vernimmt das Gekicher von Jamie und Isabelle…..wenigstens scheint hier alles in bester Ordnung zu sein.

40-35.jpg

Auf der Terrasse angekommen schüttet Stephen sich und Ralph als Erstes einen doppelten Whiskey ein und gibt ein paar Eiswürfel hinzu, die leise im Glas klirren, als er Ralph dieses nun reicht. Der rührt sich nicht und starrt das Getränk nur an. „Los jetzt! Trink´ das , das reanimiert deine Lebensgeister Dr. Taylor.“

40-36.jpg

Langsam streckt Ralph die Hand aus und nimmt das Glas entgegen, und nach kurzem Zögern kippt er es auf Ex ab.

40-37.jpg

Stephen zieht die Augenbrauen hoch: „Wowowow, nur keine Hektik mein Guter. Der Abend ist noch jung.“

40-39.jpg

Ralph presst kurz die Augen zusammen, als das scharfe Getränk seine Kehle verätzt, dann hält er Stephen das Glas hin: „Noch so Einen!“ Stephen muss grinsen: „Ganz wie du willst – aber ich bin ja schon froh, dass du zumindest die Sprache wieder gefunden hast.“

40-38.jpg

Er gießt Ralph einen zweiten Whiskey ein, den dieser ebenfalls wieder in einem Zug leert. „Na, nun legen wir aber erst mal eine kleine Pause ein, o.k.?“ sagt Stephen, der seinen Whiskey noch nicht angetastet hat.

40-40.jpg

Er stellt ihn ab und drückt Ralph auf einen Stuhl, dann nimmt er ihm gegenüber Platz und mustert Ralph kurz: „Meine Güte, von welchem Bus bist du denn überfahren worden? Raus mit der Sprache, lass´ mich hören was passiert ist – reden hilft immer!“

40-41.jpg

Er legt den Kopf schief und wartet. Es dauert eine ganze Weile, bis Ralph zu erzählen beginnt, aber dann sprudelt alles aus ihm raus! Er erzählt von seinem bisherigen Lebenswandel, seinem Frauenverschleiß, dem Tag, als er Mary dann kennen lernte, wie einzigartig sie ist und wie sie ihm mit ihrer wundervollen Art das Herz gestohlen hat…..und, und, und.

40-42.jpg

Stephen hört schweigend zu. Seine Miene ist ernst und er kann nur zu gut verstehen, was Ralph gerade empfinden muss – geht es ihm selbst doch schon seit langer Zeit nur unwesentlich besser! Während Ralph erzählt, hat er das Gefühl eine Version seiner eigenen Geschichte in leichter Abwandlung zu hören. Auch er konnte es damals nicht begreifen, als Anne sagte: „Scher dich zum Teufel Stephen Webber – ich will dich in meinem ganzen Leben nie wieder sehen!“ Klar, er hatte sich das selbst zuzuschreiben, nur wurde ihm da erst klar, WAS er verspielt hatte……und es war zu spät für Reue!

40-43.jpg

Auch er hatte einsehen müssen, dass es kein Zurück geben wird, dass Anne ihn aus ihrem Leben verbannt hat. Und es hat verdammt weh getan, aber er hat es irgendwie hinbekommen nicht den Halt zu verlieren – und er weiß wie man das anstellt. Als Ralph geendet hat und wie ein Häuflein Elend vor ihm sitzt sagt er mit einem schiefen Lächeln:

40-44.jpg

„Hängen lassen gilt nicht, Ralph. Ich werde mir jetzt was anziehen, und dann werden wir was unternehmen. Wir lassen heute ordentlich die Sau raus….und danach geht es dir besser, verlass´ dich drauf!“

40-45.jpg

Als Ralph protestieren will, fällt ihm Stephen ins Wort: „Nix da, keine Widerrede! Ich lasse nicht zu, dass du zu einem Jammerlappen verkommst – heute ist ein echter Männerabend angesagt. Die Erde dreht sich weiter Ralph, ob du das willst oder nicht, also sieh zu, dass du das Beste daraus machst.“ Er zwinkert Ralph kurz zu und verschwindet dann im Haus, um sich umzuziehen.

40-46.jpg

~***~

Es ist spät in der Nacht, als Mike und Anne das Hotel wieder erreichen. Und Anne ist todmüde! Der Abend war irre aufregend gewesen: erst die Preisverleihung, wo Mikes Serie leider wirklich nicht gewonnen hatte, und danach dann noch die After-Show-Party. So viele wunderschöne und offensichtlich gut betuchte Leute hatte Anne noch nie gesehen.

40-48.jpg

Sie stand gerade am Buffet, als plötzlich jemand neben ihr sagte: „Sie müssen unbedingt die Shrimps probieren, die sind genial!“ Als sie den Kopf gewendet hatte, wurde sie fast ohnmächtig – da stand doch tatsächlich der australische Shooting-Star Heath Ledger neben ihr und lächelte sie an.

40-49.jpg

Mit offenem Mund hatte sie ihn angestarrt und er hatte lachend gesagt: „Hi, ich bin Heath. Und wie ist ihr Name geheimnisvolle Unbekannte?“

40-50.jpg

Irgendwie hatte Anne dann ihren Namen rausgebracht und war mit ihm in ein nettes Gespräch geraten. Sie war erstaunt wie normal und vollkommen unkompliziert Heath war….keine Spur von Allüren oder Stargetue. Und der Abend begann allmählich richtig spaßig zu werden! Es dauerte nicht lange, da war Mike aufgetaucht: „Ist das denn zu fassen? Da lasse ich die Frau zehn Sekunden aus den Augen, und schon greift sie sich den größten Womanizer, der hier so rumläuft!“

40-51.jpg

Er hatte Anne demonstrativ den Arm um die Taille gelegt und mit einem breiten Lächeln zu Heath gesagt: „Tut mir leid Sonnyboy, aber diese Dame ist schon besetzt, du wirst dir ein anderes Opfer suchen müssen.“ Heath hatte laut aufgelacht:

40-52.jpg

„Mensch Mike, dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Du siehst fantastisch aus, nie habe ich dich strahlender erlebt, aber das ist ja kein Wunder bei so einer Begleitung.“ Dann grinste er Anne breit an, beugte sich zu Mike vor und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich hätte dir gar keinen so guten Geschmack zugetraut, ich bin erstaunt. Gratulation, dass du endlich zur Vernunft gekommen bist - nichts für ungut alter Kumpel, ist halt nur meine Meinung!“

40-53.jpg

Mike hatte daraufhin nur gegrinst und Anne konnte den Beiden nicht so recht folgen, aber das war im Prinzip egal, denn von da an wurde der Abend einfach nur unvergesslich für sie!

40-54.jpg

Nach einem langen und sehr interessanten Plaudern mit Heath, der sich dann mit einem flappsigen „Nun, dann will ich meine Fühler mal nach noch nicht vergebenen Schönheiten ausstrecken!“ und einem galanten Handkuss für Anne verabschiedete, hatte sie mit Mike getanzt.

40-55.jpg

Zwischendurch hatte Mike dann noch eine kurze Unterhaltung mit Brad Pitt, der ganz inoffiziell da war - offiziell war er von seiner Frau Jennifer Aniston ja getrennt, die heute auch im Zuge der nominierten Serie „Friends“ anwesend war. Dennoch war Brad heute zu ihrer moralischen Unterstützung hierher gekommen. Anne musste bei genauerer Betrachtung feststellen, dass Brad in Natura fast noch besser aussieht, als auf der Leinwand.

40-56.jpg

Er hatte sie dann sogar angelächelt, als Mike sie kurz vorstellte und ihr die Hand gegeben. Anne war sprachlos….sie hatte tatsächlich BRAD PITT die Hand geschüttelt – wenn sie das Mary erzählt, wird ihr die das niemals glauben!

40-57.jpg

Als dann der Stargast des Abends auftrat, die australischen Sängerin Delta Goodrem…

40-58.jpg

…zog Mike sie wieder auf die Tanzfläche mit den Worten: „Ich liiiiebe Deltas Musik, lass´ uns tanzen Schatz!“ Und zu ihrem Hit „Last night on earth“ tanzten sie einen eng umschlungenen Blues, alles um sich vergessend, Anne nahm weder die Kameras noch die Blitzlichter wahr….es war ihr jetzt egal!

40-59.jpg

Sie war hier – zusammen mit Mike, ihrem „Mr.Perfect“, und dagegen verlor alles andere an Bedeutung. Sie spürte seinen Atem an ihrem Hals, das schummrige Licht ließ alles fast unwirklich erscheinen, und wie aus weiter Ferne drang der Text des Liedes zu ihr durch:

40-60.jpg

Your fingers on my skin
only you can hear my fear
only you can help me heal
I see forever with you here

It's never enough

no matter how many miles stand between us
….this is love

If tomorrow never comes
I want you to know right now
that I'm gonna love you until the day I die
if tomorrow falls asleep can you hold me first
I'm gonna love you like it's the last night on earth

It's never enough
no it's never enough

The afterglow
the horizon line
the shadows fall
will you still be mine
…..will you still be mine I ask

und leise flüsterte ihr Mike ins Ohr: “Ja, ich bin dein und das für immer!”

40-61.jpg

Der ernste Ton seiner Stimme ließ Anne ihn ansehen – und die Liebe, die da in seinem Blick lag war nicht zu übersehen. Er lächelte sie zärtlich an und Anne flüsterte zurück: „Lass´ uns gehen – ich möchte mit dir jetzt allein sein.“ Und Mike ließ sich nicht zweimal bitten.

40-62.jpg

In kürzester Zeit sind sie zurück im Hotel und betreten nun die Suite, doch Anne kommt nicht zum Durchatmen, weil Mike sie an der Hand fasst und sagt: „Komm´, ich muss dir da was zeigen!“

40-63.jpg

Er führt sie auf die Terrasse, und Anne stockt augenblicklich der Atem: die Dachterrasse ist wunderschön beleuchtet, ein offenes Feuer hüllt alles in ein warmes Licht, und kalter Champagner steht schon bereit.

40-64.jpg

„Augen zu!“ sagt Mike, als Anne noch in der Terrassentür steht, und als sie ihn irritiert ansieht, wiederholt er lächelnd: „Augen zu Honey, vertrau´ mir.“

40-65.jpg

Sie schließt die Augen und Mike tritt hinter sie. Dann führt er sie langsam vorwärts, bis sie die Balustrade der Terrasse spürt. „Einen Moment noch“, sagt Mike und lässt sie los. Sie steht da und wartet mit geschlossenen Augen…

40-66.jpg

…und vernimmt wie Mike irgendwo hinten in der Suite leise sagt: „Hi….alles klar, ihr könnt jetzt loslegen.“ Offensichtlich telefoniert er. Innerhalb von Sekunden spürt Anne, dass er wieder dicht hinter ihr steht, und ihr Herz rast vor Aufregung.

40-67.jpg

Was hat sich dieser Mann nur wieder ausgedacht? Die Sekunden ziehen sich wie Stunden, und sie hat Mühe die Augen nicht zu öffnen. „Mike? Dauert es noch lange?“ Er küsst sie zärtlich auf den Hals: „Nein, und jetzt darfst du die Augen auch aufmachen!“

40-68.jpg

Sie öffnet langsam ihre Lider, und eine kleinen Augenblick müssen sich ihre Augen wieder an die hellere Umgebung gewöhnen…..was sie dann sieht, macht sie nun wirklich sprachlos.

40-69.jpg

Direkt vor ihr erstreckt sich der Hafen von Sydney, die hell erleuchtete Harbour-Bridge spannt sich über die Bucht, und das imposante Opera-House macht diesen Anblick absolut unvergesslich.

40-70.jpg

Was sie aber wirklich überwältigt ist das, was sich über dieser wunderschönen Szenerie am Himmel abspielt! Ein gleißend helles Feuerwerk-Herz erscheint plötzlich, erleuchtet prasselnd den dunklen Nachthimmel kurzzeitig, bevor es langsam verglüht.

40-71.jpg

Anne benötigt einige Sekunden um ihre Sprache wieder zu finden – noch nie hat Jemand etwas so Wunderschönes für sie getan. Und sie ist erstaunt über Mikes Einfallsreichtum. „Oh Mike, das ist einfach unglaublich! Ich danke dir, das ist so süß von dir – nie... niemals werde ich diesen Abend vergessen!“ Mike drückt sie eng an sich: „Das will ich doch schwer hoffen – es ist nämlich ein ganz besonderer Abend. Auch für mich Anne!“ Mit diesen Worten dreht er Anne zu sich herum und sieht sie lange wortlos an.

40-73.jpg

Sie erwidert seinen intensiven Blick – es ist unfassbar, sofort jagen ihr wieder heiße Schauer über den Körper. Alleine seine grünen Augen, die in dem Flackern des offenen Kaminfeuers noch intensiver leuchten, bringen sie total aus der Fassung.

40-74.jpg

Mike ergreift ihre Hände, dann räuspert er sich kurz und sagt mit belegter Stimme: „Anne, du weißt wie viel ich für dich empfinde…..und mir ist bewusst, dass es in meinem Leben noch ein paar Dinge zu bereinigen gibt, was ich auch so schnell wie irgend möglich erledigen werde. Aber ich will nicht länger warten – ich musste schon viel zu lange warten!“

40-75.jpg

Mit diesen Worten greift er in die Jackentasche und zieht ein kleines Kästchen hervor. Während er es öffnet geht er auf die Knie und sagt: „Anne, ich möchte, dass du mich heiratest – sowie alles vom Tisch ist, würde ich mich freuen, wenn du Mrs. Mike Taylor werden möchtest! Ich liebe dich, mehr als man einen anderen Menschen überhaupt lieben kann. Bitte nimm´ diesen Verlobungsring an – du würdest mich damit zum glücklichsten Mann auf Gottes Erdboden machen.“

40-76.jpg

Anne ist wie vom Donner gerührt – mit Allem hätte sie gerechnet, aber nicht damit! Sie sieht Mike an, wie er da so vor ihr kniet und ihr buchstäblich sein Herz hinhält….

40-77.jpg

Oh mein Gott! Sie kennt ihn doch erst seit ein paar Wochen, kann man da schon eine solche Entscheidung treffen? Sie zögert, sieht Mike unentschlossen an, der das sofort bemerkt!

40-78.jpg

Sein Herz raste ihm sowieso schon bis zum Hals, das hier fiel ihm wirklich alles andere als leicht, weil er wusste, dass Anne wenig von Schnellschüssen hält – oft genug hatte sie ihm schon zu verstehen gegeben, dass er es etwas langsamer angehen lassen soll. Aber zum Teufel damit – er will es nicht langsam angehen lassen, wenn es nach ihm ginge, dann würde er Anne am liebsten noch heute Abend vor den Altar zerren….bevor sie ihm wieder abhanden kommt! Und er MUSSTE es einfach riskieren, sonst wäre sein Herz explodiert, wenn er es nicht heute Abend losgeworden wäre. Noch immer sieht ihn Anne schweigend an…..nachdenklich und irritiert.

40-79.jpg

Und ebenso erwidert Mike unbeirrt ihren Blick. Die Sekunden verrinnen, und außer dem Prasseln des Feuers, dem entfernten Plätschern des Wassers in der Bucht und leisen Verkehrsgeräuschen auf der Brücke ist nichts zu Vernehmen. „Anne……bitte……BITTE!“ Seine Stimme nimmt einen leicht verzweifelten Klang an, und sein Blick wird flehend: „Ich liebe dich!“

40-80.jpg

The story continues.......

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Lesen! Man darf gespannt sein, was Anne tun wird.....und wie Ralphs Abend so verläuft! ;)
Und wie immer: tut euch keinen Zwang an - her mit euren Meinungen. %)

Bis bald, viele liebe Grüße von
Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanja!

Erst einmal bin ich wirklich froh das du eine Fortsetzung gemacht hast. Nun zu der Fortsetzung...

Ich sitz hier und bin wirklich geplättet! Wie du die Bilder und so hinbekommst...einmalig! Alles passt zusammen und ist perfekt!

Ja Anne...wenn sie nein sagt, macht sie den größten Fehler ihres Lebens! Aber so wie ich dich kenne,wird es sich sicher in die Länge ziehen. Du hast einen wirklich tollen Sinn dafür alles dramatisch und wunderschön zu gestaltet. Klasse! Der Ralph tut mir sowas von leid! Sowas hat er nicht verdient. Erst ändert er sich total und nun sowas. Schrecklich. Stephen ist wohl auch dahinter gekommen was er für einen Fehler gemacht hat aber darüber lässt sich streiten. *gg*
Amber-Lee ist sowas von gruselig klasse. Ich muss irgendwie immer lachen,zumindest schmunzeln! So das wars erst mal,ich bin kein Freund von großen Worten.

In diesem Sinne einen lieben Gruß an dich.

Mareike alias Hoshi

Wow! Klaaaaaaasse Fortsetzung *wowwowwowwowwow~wow*, ein ausführliches Kommi kommt morgen! Heute habe ich keine Zeit mehr, wir schreiben morgen eine Arbeit. Nur sieh mal das Bild hier!:

40-30.jpg

Links das Haus!

und hier:

Zeitungsmädchen das gerade vorbeigeht zuckt erschrocken zusammen…
Sofort nimmt der arme Kerl die Beine in die...

Zuletzt bearbeitet:
Ich liiiiieeeebe diese fs!!! die Bilder sind mal wieder spitzenmäßig geworden und der text erst. ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich bin sprachlos. Wie kann man nur so ein Talen zum fs machen haben? Ich kann dich überhaupt nicht kritisieren. Sorry, dass ich dir keine hilfe bin *g* Bin mal gespannt, was Amber- Lee so fieses vorhat. Ich fand den Anblick göttlich wie sie mit ihrem Hamburger in ihrem schäbigen Zuhause sitzt und die Sendung verfolgt *lol* Das allein macht die Story schon lesenswert =)

Hey Tanja!
Jubbdidubidai! Eine Fortsetzung! Ich freue mich wie ein Pferd über einen Honigkuchen. =D
Die Mängel die ich gesehen/gelesen habe, hat Pimthida bereits schon erwähnt (da war sie mal schneller als ich ^^).
Aber da:
http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory ab Teil 36/40-79.jpg
Darf der Himmel da sein, oder nicht?

Amber-Lees Gesichtsausdrücke hast du fantastisch hinbekommen! Jagt mir schon fast ein bisschen Angst ein, wie sie da auf einigen Bildern guckt.

Stephen wird mir immer sympathischer...ich will nicht, dass er irgendwas dummes anstellt. Bin ja mal gespannt was bei der Gartenparty so alles passiert...

Was ich auch super finde, ist dass du auch ein paar andere Stars einbaust. *zu Brad Pitt schiel* *mit Augenbrauen wipp* *hehe*

Alles in allem eine rundum gelungene Fortsetzung!
Lg, Fee

Oh wooowww! *sprachlosbin* Und is ich sprachlos bin, dauerst eigentlich immer ziemlich. *ggg*
Wunder wunder wunderschööööne Fortsetzung!
Bei der letzen Szene, wo es sooo romantisch war, hab ich noch gedacht: und jetzt noch ein Heiratsantrag...und was machst du?? Genau das! *schrei*
ich hab voll Herzklopfen bekommen....Oh bitte! Du darfst Anne nicht nein sagen lassen! Lass sie nicht nein sagen! *fleh*
Bin immer noch voll kribbelig und möchte noch stuuundenlang weiterlesen. ;)

P.S: Mach dir keine Sorgen wegen der mail. :) Ist schon ok. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten