Wirklich alle noch da!!!

Das freut mich echt, dass ihr trotz der ätzend langen Pause noch alle hier reinschaut und sogar noch immer neue Leser hierher finden, einfach genial. *freu wie doof* Ich bin auch schon fleißig am Text für Teil 40, das läuft ganz gut - und dann gibt es auch wieder ein paar richtig schöne und gefühlvolle Szenen, nicht so deprimierend wie im letzten Teil.
Aber nun erst mal der Reihe nach zu den einzelnen Kommis:
@Pim: Hallo Süße!

Ja, der arme Ralph - den quäle ich schon ziemlich, ich weiß! *seufz* Aber das alles hat schon seinen tieferen Sinn, und in den kommenden Teilen werdet ihr verstehen warum.

Aber es freut mich, dass dir einige Bilder wieder so gut gefallen! Speziell Ralph finde ich neben Amber-Lee eindeutig den Sim, der am besten durch Mimik Gefühle und Gedanken ausdrücken kann. ich bin bisher selbst noch nicht dahinter gestiegen, wieso einige Sims das genial gut hinbekommen, und andere wieder weniger gut....keinen blassen Schimmer. *schulterzuck*
Schön, dass mir das gelingt, was beabsichtigt ist: dass Stephen und Gary als die liebenswerten Menschen rüberkommen, die sie auch wirklich sind - beide haben so ihre Fehler (Stephen sicher ein paar mehr als Gary), sind im Grunde aber wirklich keine verkehrten Menschen!
Und dieser Officer Statham
SOLL auch ein Fiesling sein - volle Absicht.

Der wird leider so schnell nicht aufhören zu nerven, der hat was terrier-mäßiges: beisst sich fest und lässt so schnell nicht locker! Ein ganz furchbarer Kerl, echt.
Na, dann werde ich mal zusehen, dass ich deinen Erwartungen halbwegs gerecht werde. *zitter* Bei dem was du mir so alles "androhst", muss ich ja höllisch aufpassen....

Aber ich finde es echt klasse, dass du so mit der Story "mitlebst", das ist doch ein irre schönes Kompliment für mich.
@Danysahne: Wow, das ist ja gar nicht mehr lange bis zu deiner Hochzeit!

Na denn mal flott mit all der Planung.....und du hast deinen Mann ja auch schon recht früh kennengelernt. Finde ich toll, wenn man bei all den fürchterlichen Trennungen und Scheidungen, die man so ständig um sich rum erleben muss, auch doch noch glückliche und langjährige Paare findet! Ich kenne meinen Mann ja auch schon seit ich 17 war - mit ihm zusammen gekommen bin ich dann mit 18 (ich habe eine Weile gebraucht, um ihn davon zu überzeugen "ich bin die einzig Richtige für dich", er war etwas langsam im kapieren.

), gerade jetz am 04.03. haben wir unser "20-jähriges Zusammensein" gefeiert - während er noch im Krankenhaus lag.

Aber wir holen das noch nach, im Mai wollen wir für ein paar Tage nur zu Zweit nach London fliegen.
Aber: Enjoy your special day! Auch wenn es Stress pur ist und viel Arbeit - es wird ein ganz besonderer Tag in deiner Erinnerung bleiben. Und versuche wirklich etwas "Besonderes" draus zu machen, gerade weil ihr euch schon länger kennt. Ich kannte meinen Mann auch schon 10 Jahre, als wir geheiratet haben - und ich bin heute heilfroh, dass ich darauf bestanden habe "dieser Tag gehört
UNS!" Ich wollte keine Hochzeitsnacht haben, wo mein Mann im Dilirium liegt, weil er von den Gästen "abgefüllt" wurde....was ist das denn für eine Hochzeitsnacht? Die soll schließlich was Besonders sein - gerade wenn man sich schon lange kennt! Also haben wir nur standesamtlich geheiratet, und sind dann über Nacht in ein Super-Nobel-Hotel gefahren - ich sage nur "offener Kamin im Zimmer und Bad mit Whirlpool"!

Gefeiert wurde dann erst einen ganzen Tag später mit allen Freunden und Verwandten, aber ich denke heute noch an diese tolle und wirklich "besondere" Nacht - nur mal so als heißer Tipp am Rande!
Alles Gute jedenfalls für dich und deinen Liebsten!!!
@Yvi971990: Uuuuhhhhh - Mensch Yvi, dich habe ich mit diesem Teil ja offensichtlich wirklich geschafft!

SORRY dafür!!! Ich bin ja froh, dass du es Gary nicht übel nimmst, was Ralph so ertragen muss - dafür bin ich wirklich ganz alleine verantwortlich. Und Pim hat Recht: das war fast eine kleine Kurzstory innerhalb dieser Story! Sehr schön und emotional geschrieben - ich bin beeindruckt, ohne Flachs!

Was ich sagen muss - einfach weil ich es megaklasse finde! - ist, dass ich es als wirklich höchstes Lob empfinde, wenn sich Jemand so sehr mit der Geschichte auseinandersetzt wie du! *staun* All das was du geschrieben hast (ob das "übertrieben" war oder nicht ist ja Ansichtssache und empfindet jeder anders) zeigt mir zumindest, dass du exakt erfasst hast, was ich an Gefühlen, Gedanken, Problemen etc. rüberbringen wollte. Es ist einfach so, dass sich nicht alle Dinge im Leben von uns steuern und beeinflussen lassen - es gibt da einen netten Spruch, der für mich absolute Gültigkeit besitzt:
"Verwende deine Kraft die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du zu ändern imstande bist - und akzeptiere die Dinge, die sich nicht ändern lassen!"
Ein weiser Rat, der viel Kraft spart, wenn man sich daran hält.

Nur was ist mit Dingen, die das Herz betreffen? Kann man da auch gewisse Dinge einfach versuchen zu akzeptieren? Was ist mit Ralphs Situation? Soll er einfach akzeptieren, dass er Mary verloren hat? Oder soll er doch versuchen das zu ändern, was so aussichtslos erscheint? Denn wie ich schon weiter vorne erwähnt hatte: man kann
NIEMANDEN zwingen einen zu lieben, das ist ein freiwilliges Geschenk! Schön, wenn dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht - schmerzhaft und tragisch, wenn das nicht der Fall ist! Wie kommt Derjenige damit klar, der sich damit auseinandersetzen muss, dass er Gefühle für Jemanden empfindet, die
NICHT erwidert werden? Sowas ist schwer zu akzeptieren - und manche zerbrechen auch daran.

Schau´n wir also was noch so passieren wird.
Es freut mich jedenfalls, dass dir der Teil dennoch sehr gefallen hat - Danke dir!
@Medusa1984: Schön, dass du so zuversichtlich bist, Maren - da spricht eine echte Optimistin! (Zu denen zähle ich mich ja auch) Und natürlich hast du Recht damit, wenn du sagst: das alles wird schon seinen Grund haben!

Was mir in der Geschichte (neben den sehr detaillierten und verschiedenen Charakteren) sehr wichtig ist: ich will möglichst die komplette Bandbreite dessen abdecken, womit man sich im Leben vielleicht irgendwann mal auseinandersetzen muss! Natürlich hat jeder so seine eigenen Probleme - ist ja auch abhängig vom Charakter des Einzelnen und seiner Situation. Aber speziell bei Ralph hast du wirklich einen sehr genauen "Durchblick" (man merkt, dass du dich wohl speziell mit ihm sehr auseinandergesetzt hast!

), das ist im Prinzip keiner, der so schnell aufgibt! Aber im Moment kommt eben für ihn alles auf einmal, er hat ja nicht nur dieses Problem mit Mary am Hals....das kann auch den stärksten Mann mal zum schwanken bringen. Aber an solchen Grenzsituationen wächst man oft auch, und es verändert einen manchmal dauerhaft! Also wieder: warten wir ab, wie Ralph das meistern wird - oder auch nicht.

Dass du weit ausholst finde ich übrigens nicht schlimm - ich neige da ja auch zu *hüstel* Und das mit der "theatralischen Ader" finde ich durchaus interessant. *zwinker* Tu´ dir also bitte keinen Zwang an!
@Honey-chan: Be a bit patient - you can´t blame Mary for that, because her behavior wasn´t deliberate! She can´t remember Ralph, he is like a stranger to her...so please give her time!
@Tamfanae: WELCOME! 
Ich finde es vollkommen egal, ob du den Weg spät oder früh hierher gefunden hast - toll ist,
DASS du hierher gefunden hast!

Und noch toller ist, dass dir die Story zu gefallen scheint. Kapitel 25? Na, dann hast du ja noch ein bisschen was aufzuholen. Und natürlich freue ich mich sehr, wenn sich hier noch ein paar "Fans" dazugesellen. Herzlichen Dank also für deine lieben Worte - es würde mich freuen zu hören, wie dir die Story gefällt, wenn du bis zum aktuellen Stand vorgedrungen bist.

Vielleicht magst du es mich dann wissen lassen....
@Hanni-Hasi: Danke für das Lob!

Und: natürlich werdet Ihr noch erfahren, was in der Nacht wirklich passiert ist -
ALLES wird noch nach und nach aufgeklärt werden, versprochen! Und ich arbeite wie schon erwähnt am nächsten Teil, ihr müsst diesmal nicht unerträglich lange warten.
@Mirja: Huhu Mirja!

Mein Mann ist seit Dienstag wieder zu Hause und es geht ihm gut. Er hat zwar (leider!) über 7kg abgenommen (er war zuvor schon sehr schlank), aber ich werde den schon wieder "hochpäppeln". 74kg. bei 1,86m ist entschieden zu wenig jetzt, da muss wieder ein bisschen was auf die Rippen.

Aber es geht ihm sonst gut, und demnach auch mir.
Freut mich jedenfalls, dass du neben all deinem stressigen Tagesablauf noch Zeit für meine Story findest. Vielen Dank!
@UserGab637: Ja gelle - die sind hier Alle sooooo herzig!

*Gabi beipflichte* Alleine schon wegen dieser wundervollen Kommentare lohnt sich die Arbeit hier, ich bin auch immer wieder ganz hin und weg!

Und: dass du mich mittlerweile schon ziemlich gut kennst ist mir vollkommen klar. *zuzwinker* Nur macht es das dann immer sehr schwer einen Überraschungseffekt in der Story hinzubekommen....ich arbeite aber dran.
@Tweety24: Huch, noch ein "stille Leserin"!

*freu* Finde ich toll, dass du nun doch einen Kommentar für mich hinterlässt, vielen lieben Dank dafür. Und ebenso für dein großes Lob - wobei es schon ein Riesenlob ist, wenn sich sonst stille Leser dazu animiert fühlen hier was zu schreiben, weil ihnen die Geschichte so gefällt!

Ich werde bemüht sein den Level der Story auch nicht zu unterschreiten, da arbeite ich wirklich dran! Nichts ist für mich "more horrible", als dass ich in langweiliges Geschreibsel verfallen könnte - wenn das irgendwann der Fall sein sollte: dann bitte laut schreien, ja?

Ich bin ebenso wie für Lob natürlich auch für Kritik ansprechbar!
Ich hoffe ich darf jetzt zukünftig also öfter mal was von dir lesen - würde mich sehr freuen.
@kleinekurze: Ja, das hat mein Herz schon sehr erfreut, dass Ihr wirklich alle noch da seid!

Das hätte ich kaum zu hoffen gewagt, denn nichts ist schlimmer für eine solche Story, als dass zu lange Intervalle entstehen....das vergrault die Leser auf´s Übelste. *seufz*

Ich danke dir, dass du trotz Krankheit ein paar nette und lobende Worte für mich hinterlassen hast - werde schnell wieder gesund, hörst du? *eine heiße Gemüsebrühe für Kaddy koche* *ihr noch zur Sicherheit eine Wärmflasche unter die Bettdecke schiebe* So, jetzt wird das mit dem Gesundwerden auch was!
Bis später ihr Süßen - ich muss jetzt mal ein paar Stündchen schlafen gehen, um sieben klingelt der Wecker!!! 
Liebe Grüße von Tanja