Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Scarlett Johansson nicht ausstehen kann? ;)

ich mag die auch nicht... vor allem seitdem mein exfreund mal erwähnt hat, dass sie seine traumfrau wäre.
super :D

maaan, warum sind männer manchmal so unsensibel?
jemand,den ich seeeehr gerne mag hat eben per icq verkündet, dass er vor unserem discobesuch gerne noch irgendwo ein bier trinken und dabei tv gucken würde. ich habe draufhin vorgeschlagen, dass er und 2 gemeinsame freunde vorher gerne zu mir kommen könnten.
er meinte daraufhin (seine antwort hat etwas länger gedauert..) er könne ja auch alleine bei sich zuhause tv schauen.
idiot...
oh man.dieser typ macht mich echt verrückt...

ok danke für eure hilfe! mal sehen was rauskommt... ich werd euch auf jedenfall informieren ^^

Ne, da hat mein Freund schon einen "besseren" Geschmack ;) Es würde mich auch sehr wundern, wenn er hauptsächlich Frauen bevorzugen würde, die mir überhaupt nicht ähneln ;)

Viele Frauen schwärmen auch von Brad Pitt, George Clooney oder Johnny Depp (ich vermute mit den 3 Kerlen müsste ich bei fast jeder Frau mindestens einen Treffer erlangt haben ;) ), trotzdem haben sie meist nicht das optische Gegenstück bei sich auf der Couch sitzen.
Ich würde trotzdem bei meiner These bleiben (die es zu überprüfen gilt), dass wenn man Männer anonym fragen würde, ob sie Pamela Anderson, Carmen Electra oder einen anderen Plasticbomber, sexy finden, die Zustimmung höher wäre, als wenn sie gleiche Frage im Beisein ihrer Freundin beantworten müssten.

Denke ich auch. Aber was ist so schlimm daran?!
Das ist weit entfernte Fantasie...
Also, da hätte ich eher ein Problem, wenn mein (im Moment nicht vorhandener) Freund auf seine beste Freundin, Arbeitskollegin usw. scharf wäre.
Stars und Sternchen finde ich diesbezüglich völlig harmlos...

Denke ich auch. Aber was ist so schlimm daran?!
Das ist weit entfernte Fantasie...
Also, da hätte ich eher ein Problem, wenn mein (im Moment nicht vorhandener) Freund auf seine beste Freundin, Arbeitskollegin usw. scharf wäre.
Stars und Sternchen finde ich diesbezüglich völlig harmlos...

Dito. Ist doch okay, wenn mein Freund eine berühmte Frau leiden mag. Ich finde George Clooney auch ziemlich attraktiv. Besser so als wenn er mir mitteilt, dass er seine Nachbarin sexy findet.

Vielleicht hat die Partnerin nicht genug Selbstbewußtsein, wenn der Partner nicht einmal von praktisch unerreichbaren Stars schwärmen darf ;)

Also, ich vermeide es immer zu behaupten, Dani Filth wäre geil, weil ich mir dann an der Stelle meines Freundes seltsam vorkommen würde...
kihi, dass erinnert mich daran, dass unser ehemaliger chef (jaja, wir ham ja beide endlich gekündigt ^^) über meinen freund gesagt hat, dass er mit nassen haaren aussieht wie dani.
ich seh das aber anders. jaa.

also was von anderen leuten schwärmen angeht, da ham wir echt kein problem, wir reden eigentlich den ganzen tag darüber, dass alle anderen frauen viel mehr oberweite und nen kleinen arsch haben als ich, und dass alle männer dünner sind, und ne schönere nasen haben als er. ...weil wir wissen, dass uns das sowas von kalt lässt.
es ist auch klar, dass ich, wenn amy eines tages vor ihm steht betrogen werde. MUHAHA. aber das ist soooooooooo unwahrscheinlich, dass ichs ihm dann einfach nur gönnen würd.

ich muss jewns recht geben. selbstbewusstsein is da ganz wichtig, wenn er/sie vieles an sich nicht mag, was bei der anderen person (obs nun n star is oder nich) toller ist, dann is das halt nicht soo prima.

Huhu!

Hab mal ne Frage zum Thema Pille...Und zwar würde ich die gern durchnehmen ohne Pause. Also um nen Monat verschieben. Weil ich meine Tage direkt habe, wenn ich meinen Freund wieder sehe und das wäre nicht so toll. Nur die eigentlich Frage ist: Bin ich da auch vor einer Schwangerschaft geschützt oder kommt das durcheinander?
Danke schonmal :)

LG
Jennybel

Huhu!

Hab mal ne Frage zum Thema Pille...Und zwar würde ich die gern durchnehmen ohne Pause. Also um nen Monat verschieben. Weil ich meine Tage direkt habe, wenn ich meinen Freund wieder sehe und das wäre nicht so toll. Nur die eigentlich Frage ist: Bin ich da auch vor einer Schwangerschaft geschützt oder kommt das durcheinander?
Danke schonmal :)

LG
Jennybel

Bei den herkömmlichen Pillen, wo jede Pille die gleiche Dosierung enthält, ist das kein Problem und du bist dann auch geschützt. Es können nur Zwischenblutungen auftreten, aber das passiert bei vielen auch gar nicht. Ich nehme meine Pille immer mind. 3 Monate durch.

Bei den herkömmlichen Pillen, wo jede Pille die gleiche Dosierung enthält, ist das kein Problem und du bist dann auch geschützt. Es können nur Zwischenblutungen auftreten, aber das passiert bei vielen auch gar nicht. Ich nehme meine Pille immer mind. 3 Monate durch.

Okay, dankeschön. Habe die Lamuna 20. Die sind dann immer gleich. Ist eine eher schwachdosierte Pille.
Das ist dann gut zu wissen. Nicht, dass wenn was schief gehen sollte, die Pille nicht wirkt ;)
Danke!!!

So, ich habe was zu berichten =)

Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt... Eigentlich schon länger, aber da kam jetzt neulich einer aus der 11 dazwischen, aber inzwischen hab ich gemerkt, dass ich eigentlich eher was mit dem aus meine Klasse will.
Zumindest haben wir uns heute wieder mal (geht schon länger so :D) zum Spaß über mac und linux gestritten (ich sage, mac ist besser, er hält mit linux gegen xD) und hinterher hab ich ihn gefragt, ob er im kwick ist. Er sagte nein, aber er hat gesagt, dass er msn hat. Ich hab dann gesagt, dass ich das auch hab und hab ihn dezent nach seiner adresse gefragt, welche er mir dann auch gegeben hat... Ohne Fragen :D

Und nu könnte ich platzen... vor Freude =)

Ich versteh nicht, wieso sowas heutzutage alles über msn, kwick oder icq laufen muss ^^

Eigentlich brauch ich nicht in den Thread zu schreiben, ich alte Jungfer krieg eh nie einen netten Kerl ab *versinkt in Selbstmitleid* :rolleyes:

Nicht mehr viel... Wir haben dann eig. nichts mehr voneinander gehört, und die Liebe ist dabei auch flöten gegangen, wir haben jetzt seit ca. 4 Monaten nichts mehr voneinander gehört, da passiert bestimmt nichts mehr... :naja:

so, nachdem es ja schon ewigkeiten her ist, seitdem ich das letzte mal gepostet habe, werde ich das jetzt nachholen:

Also, mein Mann ist nach wie vor noch in afghanistan (mittlerweile schon seit 5 monaten) und ich hab mich eigentlich schon an die ganzen umstaende gewoehnt und komm auch ganz gut zurecht.. er sollte ja eigentlich im februar 2 wochen auf urlaub kommen und letzte woche kam dann der schocker: In einem nebensatz hat er mir mitgeteilt dass er bereits ende november auf urlaub kommt!!!!!!!!! Mir ist das ganze nicht so wirklich recht, weil ende november meiner meinung nach viel zu frueh ist und februar genau die mitte gewesen waere.. ausserdem haben wir im geschaeft im moment wahnsinnig viel zu tun und jetzt hau ich einfach fuer 2 wochen ab.. naja.. Aber natuerlich freu ich mich schon drauf ihn zu sehen, auch wenn ich total viel angst habe und es total komisch sein wird und ach gott.. ich weiss gar nicht was ich sagen soll.. bin total hibbelig.. ausserdem hab ich total angst, dass das wieder geaendert wird, weil ich mich schon drauf eingerichtet hab usw.. ich hoff einfach mal das beste :)

@ wildchild: hey, das ist doch mal ne tolle nachricht! dein chef wird das bestimmt verstehen, du musstest jetzt so lange ohne ihn auskommen! freu dich drauf und genieß die zwei wochen, denn sie werden leider viel zu schnell vorbei sein! kommt er denn dann im februar trotzdem noch oder dann dafuer nicht mehr?

@ wildchild: hey, das ist doch mal ne tolle nachricht! dein chef wird das bestimmt verstehen, du musstest jetzt so lange ohne ihn auskommen! freu dich drauf und genieß die zwei wochen, denn sie werden leider viel zu schnell vorbei sein! kommt er denn dann im februar trotzdem noch oder dann dafuer nicht mehr?

meine mama und ich sind beide der chef, von daher wird das nicht das problem sein. ne, er kommt im februar dann nicht mehr. Ich hab irgendwie voll angst.. haett ich mir gar nicht vorgestellt aber man macht sich ja die bloedesten gedanken a la.. wie begruess ich ihn denn oder was soll ich sagen.. Hallo, das is mein mann!! Ich fuehl mich grad wie so ne 12-jaehrige vorm ersten date (und dass soll jetzt keine beleidigung an unsere 12 jaehrigen hier sein..ich weiss nur nicht, wie ichs anders beschreiben soll)

hm, klar, da ist man total nervoes nach so ner langen zeit. aber ich sags dir, das wird sich gaaanz schnell wieder geben! vllt so im ersten moment, aber danach wirds wunderschoen werden! macht euch eine schoene zeit zu zweit, ihr muesst das genießen!

schade, dass er dann nicht mehr im februar kommt. wann kommt er dann das naechste mal?

hm, klar, da ist man total nervoes nach so ner langen zeit. aber ich sags dir, das wird sich gaaanz schnell wieder geben! vllt so im ersten moment, aber danach wirds wunderschoen werden! macht euch eine schoene zeit zu zweit, ihr muesst das genießen!

schade, dass er dann nicht mehr im februar kommt. wann kommt er dann das naechste mal?

im august ist er dann ganz daheim.. naja, von meiner besten freundin der mann ist jetzt nach 15 monaten heim gekommen.. die sprechen nicht mehr miteinander und die kommen gar nicht miteinander aus.. die reden ueber scheidung und wen man sowas sieht, dann macht man sich natuerlich seine gedanken

hm, das ist natuerlich so ne sache dann...da macht man sich natuerlich seine gedanken...vllt solltet ihr, wenn er dann wieder ganz zuhause ist, nicht direkt wieder auf 100% gehen, sondern euch wieder langsam aneinander "gewoehnen". klingt zwar jetzt komisch, aber das habe ich schon oft gelesen. außerdem...ich denke, dass solche paare wie deine freunde nicht unbedingt die regel sind...sieh das als ausnahme an und steiger dich nich rein, sonst passierts hinterher wirklich... :hallo:

hm, das ist natuerlich so ne sache dann...da macht man sich natuerlich seine gedanken...vllt solltet ihr, wenn er dann wieder ganz zuhause ist, nicht direkt wieder auf 100% gehen, sondern euch wieder langsam aneinander "gewoehnen". klingt zwar jetzt komisch, aber das habe ich schon oft gelesen. außerdem...ich denke, dass solche paare wie deine freunde nicht unbedingt die regel sind...sieh das als ausnahme an und steiger dich nich rein, sonst passierts hinterher wirklich... :hallo:

natuerlich werden wir das ganze "langsam" angehen lassen. Ist ja klar, dass man nach 14 monaten von einem tag auf den anderen da weiter machen kann, wo man vor 14 monaten aufgehoert hat. Von unserem FRG- (family readiness group) leadern werden sogar Kurse angeboten, wie man mit seinem mann am besten umgeht und wie man alltagssituationen wieder zusammen meistert. hoert sich ziemlich dumm an, ist aber denke ich mal noetig. Die Soldaten selbst muessen 14 tage, nachdem sie vom krieg zurueck sind an meetings teilnehmen, bei denen sie psychisch betreut und so langsam wieder ins alltaegliche leben integriert werden. Das ist so ziemlich das einzige, was die army einigermassen hinkriegt :rolleyes:

Also das mit den Soldaten und das die Ehen nach längeren Auslandaufenthalten dann zerbrechen, hört man ja leider häufig.

Aber ich denk mal, es ist auch eine Frage des Typs, ob man damit klar kommt...

muss ich dir zustimmen.. wir haben, bevor er gegangen ist, schon darueber geredet und haben auch die gleichen vorstellungen und wir haben auch die letzte woche darueber geredet. ich hab ihm ehrlich gesagt, was ich fuehl und denke und auch welche aengste ich hab. wir werden sehn, wie es die 2 wochen laeuft und falls es nicht so toll wird machen wirs dafuer umso besser, wenn er wieder ganz da ist. lol

Okay, ich mal wieder.
Folgendes: Ich hab auf der Uni jemanden kennen gelernt, den ich.. nun ja.. interessant finde. Er war jetzt schon öfters bei uns in der WG, wenn ein paar Studienkollegen da waren oder so. Naja, da hat er natürlich auch meine Mitbewohnerinnen kennen gelernt.
Ich komm mir jetzt irgendwie total kindisch vor, aber ich dreh innerlich fast durch, wenn ich auf seiner studivz-Pinnwand Einträge von meiner Mitbewohnerin (die 1. einen Freund hat und 2. weiß, dass ich ihn irgendwie gern hab) lese oder wenn ich mitkrieg, dass sich die 2 im MSN unterhalten. Ich weiß ja genau, dass sie sich keine Liebesschwüre schreiben, aber es macht mi einfach narrisch ;)
Es ist ja auch nicht so, dass ich total verknallt in ihn wär, so gut kenn ich ihn auch noch gar nicht, aber ich find ihn einfach anziehend und mag's wenn er in meiner Nähe ist.
Außerdem ist er ziemlich genau ein Jahr jünger als ich, was mich persönlich ja nicht stört. Sollte mir eigentlich auch egal sein, aber genau die Mitbewohnerin, die dauernd den Kontakt mit ihm sucht, lacht mich deswegen aus. Manchmal glaub ich, sie hat nur so viel Kontakt zu ihm um mich zu ärgern.
Vielleicht auch noch erwähnenswert, dass sie es trotz Freund mit der Treue nicht sonderlich genau nimmt. Ich hasse es einfach, wenn sie sich da einmischt.
Am Samstag haben wir jetzt abgemacht, dass er uns hilft, unseren Vorraum zu streichen. Mich nervt, dass sie auch da sein wird. Ich hoffe sie lädt ihren Freund noch ein, sieht aber nicht danach aus.
Ich glaub ich werd ihn nächster Zeit einfach versuchen, Zeit mit ihm zu verbringen ohne ihn zu uns einzuladen. Gibt ja auch Freistunden an der Uni (wir haben e alle LVAs gemeinsam) und vorglühen müssen wir auch nicht immer bei uns.
Trotzdem, ich frag mich einfach, wieviel Bestätigung sie noch braucht.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Mitbewohnerin die Aufmerksamkeit von ihm genießt und dass es ihr genau so geht wie dir: Sie will ihn für sich :D Freund hin oder her....

Selbst wenn sie was Neues suchen würde, was e net der Fall ist (zumindest laut ihr), weil sie e schon 2 Sachen so ziemlich parallel laufen hat und das doch eigentlich reichen müsste... äääh, zurück zum eigentlichen Satzanfang ;)
Selbst wenn, muss sie sich dann ausgerechnet ihn aussuchen? Wo sie doch genau weiß, dass ich ihn mag?

Hab ein ähnliches Problem wie Wild Child, auch wenn es bei mir etwas anders ist: Und zwar habe ich meinen Freund fast 2 Wochen lang nicht gesehen, weil er zuerst krank war, dann am WE mit seinen Kumpels weggegangen ist [und mich versetzt hat >_<] und dann noch kranker geworden ist und ja, jetzt habe ich ihn fast 2 Wochen lang nicht gesehen und ich weiß nicht, ich bin mit dem jetzt eig. nur 4 Wochen lang zusammen und hab ihn davon fast 2 Wochen lang nicht gesehen und ich weiß nicht, das Ganze scheint mir jetzt komisch zu sein, es hat zwar keiner vor, Schluss zu machen o.Ä., doch irgendwo bin ich total durcheinander und eig. sauer auf ihn, weil er mich "alleine" gelassen hat, meine Eltern haben sich getrennt und ich habe wieder Deprilaune und hab nicht mal beim Weggehen Spaß und er lässt mich da allein, auch wenn er nichts dafür kann, ich bin ziemlich sauer auf ihn, weil... weil er eben nicht da ist, obwohl ich ihn brauche wie was weiß ich was.

@une copine: hm... also, ich glaube, du solltest einfach nochmal was mit ihm ausmachen, dass ihr euch trefft und erst mal abwarten, was passiert. du sagst selbst, dass ihr noch nicht lange zusammen seid und vielleicht war es vor allem pech, das ihr hattet.
vielleicht fühlt sich der gute auch ein wenig überfordert. weiß er denn, wie sehr du ihn bräuchtest? ich weiß nicht, wie gut ihr euch vorher schon kanntet und wie gut er über deine probleme bescheid weiß und wie gut du über seine probleme bescheid weißt.
menschen, die selbst ihre probleme mit sich selbst ausmachen und wenig, oder gar nicht mit anderen menschen darüber reden, fällt es schwer, mit menschen umzugehen, die ihre probleme verarbeiten, indem sie darüber reden, oder ähnliches. genauso umgekehrt. da hat jeder seinen eigenen weg.

könnte das das problem sein?

wenn ja, solltest du ihm zeit geben, dich besser kennen zu lernen und versuchen, ihm das gefühl zu vermitteln, dass du nicht von ihm erwartest, deinen seelischen mülleimer zu spielen.

wenn er gar nicht weiß, wie es dir momentan geht, solltest du es ihm vielleicht sagen. aber achte darauf, dass du es so formulierst, dass er nicht denkt, du wolltest ihm einen vorwurf daraus machen.

ich verstehe, dass du traurig und sauer bist und in gewisser weise auch zu recht. aber vielleicht solltest du jetzt erst mal sehen, was die nächste zeit bringt, wenn er wieder gesund ist. (ich weiß: geduld zu haben is da sehr schwer, aber vielleicht ist er's ja wert?!)

keine ahnung, ob da jetzt irgendwas dabei ist, was dir hilft...

Na ja, ich habs ihm gerade gesagt und er meint, er würde mich nicht vermissen, findet es aber selber komisch und denkt, dass es an der Medikamentenmischung liegt, die er nehmen muss [4 versch. Antibiotika oder so ô_o] und er ist mehr oder weniger sauer auf mich, weil ich eben so ein Drama mache und meint, ich wäre so depressiv wie seine Ex und er wollte sowas nicht nochmal haben... und jetzt ist er afk, nachdenken... :(

elenaor hat recht, das stimmt leider :(
ich hab momentan das selbe problem.... ein Freund von mir macht einem Mädchen, das ich seeeehr gern hab, jetzt schöne Augen, weil ich es ihm gesagt habe....
er findet es wortwörtlich recht witzig, meine Reaktionen darauf mitanzusehen :( grrrr
.... aber das zählt jetzt gar nicht zur sache

Auch wenns schwer fällt: Solche Idioten ignorieren. Ich wette, dass die gar nichts von ihm will, die macht das, um dich zu ärgern, was ja auch klappt. Behalt das ganze mal für dich und beherrsch dich, wenn du sie mit ihm siehst - vielleicht klappt es und sie lässt von ihm ab.

@une copine: oh mann... so ein depp! warum müssen männer immer so unsensibel und egoistisch sein?!

ich würde ja sagen: wenn er dich nicht vermisst, ist er gar nicht richtig verliebt! und dann ist es gut, dass du das gleich weißt, statt ewig mit dir spielen zu lassen und auf ihn zu warten... auch wenn es jetzt erst mal sehr traurig ist...

Hallo. :hallo:

Ich glaub, ich muss mir hier auch mal den Frust von der Seele schreiben.

Und zwar geht es um einen Jungen, den ich ganz toll finde, mit dem ich jetzt schon zwei, drei Wochen per ICQ kommuniziere und mit dem ich mich bereits zweimal getroffen habe.
Dieser Junge schreibt auch mit einer meiner besten Freundinnen (die Geschichte ist bisschen kompliziert, aber die Freundin schreibt rein freundschaftlich und oft auch nur über mich mit ihm) und diese hat ihn gefragt, was das jetzt eigentlich zwischen uns, also ihm und mir, ist und wie er mich findet.
Er meinte, dass das alles voll passt, bla bla, er aber nicht weiß, ob er momentan etwas Festes will. Ich amche aber nichts falsch, falls mich das beruhigt.

Okay, ich kann von ihm nicht verlangen, dass er jetzt sofort weiß, ob er was von mir will und ob mehr aus uns werden könnte, aber wieso will er sich weiter mit mir treffen, wenn er wahrscheinlich gar nichts Festes will? Irgendwie kommt es mir so vor, als würde er den Gönner spielen, immerhin weiß er ja, wie ich ihn finde.

Und jetzt möchte er auch noch unbedingt mit mir ins Schwimmbad. :argh: Wie ist das bei euch? Habt ihr da auch Hemmungen, euch nach nur wenigen Treffen vor dem Typen, den ihr gut findet, halb nackt zu zeigen? Ich jedenfalls hab total Angst und werde Sonntag absolut verkrampft sein, so wie das bis jetzt aussieht. Puuh...

Oh Gott, manchmal muss man das einfach alles schreiben, um sich ein bisschen abzureagieren und zu entspannen. ^^
Aber wie sehr ihr das?

Liebe Grüße

nimmst du keine freundin mit oder ähnliches, dann könnte er ja noch einen kumpel mitnehmen und dann geht ihr zusammen ins schwimmbad.. ich glaube ich würde nie darauf kommen, dass ich mich beim schwimmengehen ja vor irgendwelchen leuten halbnackt ausziehen müsste... siehst du in der sache nicht erstmal den spaß??
oder findest du dich selbst nicht gut? was deinen körper angeht?
Sicher jeder hat was an sich auszusetzen aber im großen und ganzen sollte man mit sich zufrieden sein. :)
vielleicht will er ja auch einfach NUR mit dir ins schwimmbad gehen und spielt gar nicht darauf an dich mal halbnackt zu sehen?? Jungs sind primitiv... ;)

Yvi

in einer richtung muss ich Yvisonstwiewas recht geben....
der Junge denkt gar nicht um so viele ecken wie das mädchen....
(primitiv würde ich jetzt nicht sagen ;) )
aber jedenfalls solltest du nicht soviel darüber nachdenken... ich meine wenn man ins schwimmbad geht, sieht man 50 Leute halbnackt ...
und wahrscheinlich will er mit dir ins schwimmbad, weil ihm nichts besseres eingefallen ist, oder er das kinoprogramm nicht so toll findet ;)

Ganz wichtig ist, sich jetzt keinen Stress zu machen, schließlich ist es ein Treffen und keine allesentscheidende Präsentation, die über dein zukünftiges Liebesleben entscheiden wird.
Er wird dich ja wohl kaum eingeladen haben, um deine äußeren Werte einmal zu überprüfen, im Gegenteil, wie Kayser schon sagte, wahrscheinlich um Spaß zu haben, also mach dir keine Hürden, sondern teile sein Vorhaben einfach mit ihm. ;)

aber jedenfalls solltest du nicht soviel darüber nachdenken... ich meine wenn man ins schwimmbad geht, sieht man 50 Leute halbnackt ...

Das ist übrigens auch ein guter Punkt, er hätte dich ja auch ohne dieses Treffen mal zufällig "halbnackt" sehen können.
Ist ja auch nichts intimes dabei.

Danke für die aufbauenden Worte. :)

Ich weiß, ich mach mir da viele Gedanken, aber das hat auch seinen Grund. Normalerweise bin ich ganz zufrieden mit mir, aber im Schwimmbad kann ich halt plötzlich nichts mehr kaschieren und er ist so durchtrainiert und schlank...

Eine Freundin will ich nicht unbedingt mitnehmen- daran habe ich zwar anfangs auch gedacht, aber das wirkt dann wie ein Anstandswauwau.

Ich glaub, ich "zwing" mich einfach hin und versuche das beste daraus zu machen. Aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass ich es (besonders am Anfang) nicht besonders genießen kann. Da mach ich mir einfach zu viele Sorgen, was er alles über mich, insbesondere meine Figur, denken könnte.

Zum Teil liegt das alles glaube ich auch daran, dass er ja vielleicht gar nichts Festes will. :( Ich fühle mich dann so, als ob ich ihm jetzt unbedingt einen so unglaublichen, tollen Menschen vorspielen müsste, damit er es sich anders überlegt.

Puuh, ich seh schon, ich mach mir zu viele Gedanken, aber ich kann das leider nicht abstellen.

Liebe Grüße und danke,
Myri

wenn er nichts festes will, wird das nun auch weniger ein probe date sein, wo er sich deinen körper ansehen kann..
das denke ich mal nicht. er wird einfach spaß haben wollen und da denke brauchst du ihm gar nicht so einen ach so super menschen vor zu spielen. Versuch zu sein wie du bist und zeig ihm deine humorvbolle seite ;)

denke einfach nicht so viel darüber nach, sondern geh einfach hin... hinterher freust du dich sicher

Außerdem, selbst wenn er nichts festes will, gehst du nicht auch mal mit nem guten freund ins schwimmbad?? vielleicht entwickelt sich daraus ja so etwas... und vielleicht auch mehr... ich denke es geht um erster linie darum spaß zu haben

Bei mir ist es ganz blöd... :(
Meine beste Freundin und ich haben uns in den gleichen Jungen verknallt:ohoh:
Aber seltsamerweise ... streiten wir uns überhaupt nicht.... Wir verstehen uns sogar noch besser... :ohoh: ...

Ist das denn normal???? %)

das ist die Ruhe vor dem Sturm...
noch seht ihr euch nicht als Konkurentinnen....
noch

@ E.E.:

Und zwar geht es um einen Jungen, (...) und mit dem ich mich bereits zweimal getroffen habe.

;)

Klar, zwei Treffen sind auch nicht so viel, aber immerhin ist es nicht das erste Date. ^^

@ Elenaor:

Das ist mir klar, und ich bin bei ihm auch wie ich eben bin. ^^ Aber seit ich weiß, dass er sich nicht sicher ist, ob er was Festes will, habe ich halt den dummen Drang, mich so toll wie möglich darzustellen, um ihn umzustimmen. Ich stell mir die ganze Zeit vor, dass er sich demnächst entscheidet, wie das weitergeht und mach mir damit den totalen Druck. :ohoh: Dabei ist er echt total nett.
Naja, jedenfalls werde ich einfach ganz ich selbst sein und hoffen, dass er auch ganz locker drauf ist.

Na ja, hab heute meinen [mittlerweile] Ex besucht und zuerst schien alles ok zu sein und ich dachte, es wird wieder, doch nach ein paar Stunden hat er gemeint, er fühlt sich in der Beziehung unwohl und begehrt mich nicht mehr so wie am Anfang und das Ganze wäre iwie eine Wochenendbeziehung und ja, er hat mich verlassen. x_x Und ich bin mal wieder shice drauf, weil ich dachte, ich werde mit dem lange zusammenbleiben. Es ist immer so, ich suche jemanden, der mich wirklich liebt, werde aber nur enttäuscht, dabei haben andere lange Beziehungen. x_x Ich weiß gar nicht, was die Kerle haben, iwann mal heißt es bei denen einfach: Will nix mehr von dir. x_x

@ Une-
erstmal lass dich drücken..*drück*
Natürlich ist es dumm, wenn das nicht passt und der Kerl dann seine Unsicherheit so ausdrückt, dass er dich verlässt.
Lass dir das nächste Mal Zeit.. viel Zeit bevor du eine Beziehung eingehst, wenn ihr dann beide sicher seid, ist alles viel einfacher.. ;)

eine katastrophe ist, dass ich gestern sturzsturzsturzbetrunken war und mit mind. 4 typen irgendetwas gemacht habe was ich nun seeeehr bereue und an das ich mich nicht mal erinnere.
einer davon ist shice und hat direkt danach ersma gepflegt über mich abgelästert (naja der tangiert mich eig echt nur peripher, weil ich den nicht soo oft sehe und er dumm wie brot ist..ach noch dümmer!)
und der rest sind alles spacken aus meiner stufe die ich morgen natürlich alle wiedersehen werde -wunderbarrrrr!
mein ruf ist jetzt natürlich sowieso der hammer -.-
und bestimmt kommen noch viiiiele schreckliche dinge raus..biiiiiiiiiiiiiiiiiitch!

Wieso betrinkst du dich denn so doll, wenn du dich danach nicht mehr unter Kontrolle hast? Selbst Schuld.

So betrunken war ich exakt einmal im Leben und da waren meine Eltern zum Aufpassen dabei.

@ Emesche: Das kenn ich irgendwoher...komm einige Leute an und fragen dich danach...Steh da einfach drüber, die vergessen das auch wieder.

eine katastrophe ist, dass ich gestern sturzsturzsturzbetrunken war und mit mind. 4 typen irgendetwas gemacht habe was ich nun seeeehr bereue und an das ich mich nicht mal erinnere.
einer davon ist shice und hat direkt danach ersma gepflegt über mich abgelästert (naja der tangiert mich eig echt nur peripher, weil ich den nicht soo oft sehe und er dumm wie brot ist..ach noch dümmer!)
und der rest sind alles spacken aus meiner stufe die ich morgen natürlich alle wiedersehen werde -wunderbarrrrr!
und bestimmt kommen noch viiiiele schreckliche dinge raus..biiiiiiiiiiiiiiiiiitch!

;) Was machstn du für Sachen

Naja, wird wahrscheinlich eine Zeit lang Gesprächsthema Nr. 1 sein - bis irgendjemand anderes was Dummes anstellt und damit interessanter wird. Wie Leyca schon sagt, steh drüber.
Jeder macht Fehler.

:)

Wer schnell abspringt, der hat es eh nicht Ernst gemeint :rolleyes: Und man läuft nicht Gefahr als Flittchen zu gelten, weil man so schnell mit sovielen Typen... ;) Wenn sie eine Frau erstmal hatten, wird man schneller uninteressant.
Warum hast du das nicht schon vor 3 Wochen gesagt... :rolleyes:
Naja, ich hätte selber wissen sollen. Hmpf...

@Emesche: Ich kenn das.
Ich hatte da auch einige üble Abstürze.
Richtig los wirst du das wohl nur bedingt... Irgendwann wirds immer mal wieder ausgegraben werden.
Deine Scham kann ich also verstehen.
Versuchen drüber zu stehen ist da wohl der einzige gute Tipp. :)

wow!!! Drueber stehen und hoffen, dass das ganze schnell in vergessenheit geraet!

Mein Mann hat heute sein Camp verlassen und ist auf dem heimweg. Jetzt kann es sich nur noch um tage handeln! ich bin sooooooooooooooooooo aufgeregt und total aufgedreht und ach gott, einfach total hibbelig!!

Macht wohl fast jede Frau den Fehler, also zumindest die, die zur "plötzlichen" Verknalltheit neigen.
Wohl wahr...
Ach, war das noch schön als man 12, 13, 14... war und Sex (das erste Mal) erst passierte wenn man ein halbes Jahr zusammen war.
(Okay, ich passe nicht in das Raster, aber die Theorie ist schön. ;))

Wieso wird denn in meinem Alter immer _erwartet_, dass sich aus ein bisschen Rumknutschen gleich Sex entwickelt?

Beispiel: Ich hab unlängst mit einem Kerl über eine Party geredet und ihm gesagt, dass ich eigentlich an dem Abend mit ihm hätte rumknutschen wollen. Er fragte, ob auch Sex. Ich sagte Nein. Und er sagt: "Na dann hätte das ja eh nix gebracht..." - Hallo?!
Oder als ich das erste Mal bei meinem Ex übernachet habe, hat sein Bruder ihm auch nicht geglaubt, dass wir keinen Sex hatten.
Was ist da los? Warum ist es so _selbstverständlich_, dass es sofort zu Sex kommt, wenn körperliche Annährung stattfindet...?
%)%)%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten