Hallo.
Ich glaub, ich muss mir hier auch mal den Frust von der Seele schreiben.
Und zwar geht es um einen Jungen, den ich ganz toll finde, mit dem ich jetzt schon zwei, drei Wochen per ICQ kommuniziere und mit dem ich mich bereits zweimal getroffen habe.
Dieser Junge schreibt auch mit einer meiner besten Freundinnen (die Geschichte ist bisschen kompliziert, aber die Freundin schreibt rein freundschaftlich und oft auch nur über mich mit ihm) und diese hat ihn gefragt, was das jetzt eigentlich zwischen uns, also ihm und mir, ist und wie er mich findet.
Er meinte, dass das alles voll passt, bla bla, er aber nicht weiß, ob er momentan etwas Festes will. Ich amche aber nichts falsch, falls mich das beruhigt.
Okay, ich kann von ihm nicht verlangen, dass er jetzt sofort weiß, ob er was von mir will und ob mehr aus uns werden könnte, aber wieso will er sich weiter mit mir treffen, wenn er wahrscheinlich gar nichts Festes will? Irgendwie kommt es mir so vor, als würde er den Gönner spielen, immerhin weiß er ja, wie ich ihn finde.
Und jetzt möchte er auch noch unbedingt mit mir ins Schwimmbad.

Wie ist das bei euch? Habt ihr da auch Hemmungen, euch nach nur wenigen Treffen vor dem Typen, den ihr gut findet, halb nackt zu zeigen? Ich jedenfalls hab total Angst und werde Sonntag absolut verkrampft sein, so wie das bis jetzt aussieht. Puuh...
Oh Gott, manchmal muss man das einfach alles schreiben, um sich ein bisschen abzureagieren und zu entspannen. ^^
Aber wie sehr ihr das?
Liebe Grüße