Liedersuche

Das Lied heißt "Am Strand" und falls es dich interessiert, es ist von seinem ersten Album "Endlich Urlaub" :D

So, hab auch ne Frage, und zwar such ich ein Lied, von dem ich den Text vom Refrain kenn, der geht ungefähr so: Limbo here, Limbo there, everybody gets the chance, come on lets move your body now, do the limbo dance
irgendwie so geht der, jetzt möchte ich wissen von wem das lied ist und wie das heißt. Kann mir jemand helfen?

alarm für cobra 11

hallo, ich suche ein lied aus dieser serie. die folge ist heute gelaufen (22.3.) und zwar als der eine kollege abgeschossen wird und semir in findet ist so ein langsames trauriges lied, ich komm aber leider nicht auf den namen der band oder wie das lied heißt, vielleicht weiß einer von euch, was ich meine.

mfg

Alarm für Cobra 11

hallo, ich suche ein lied aus dieser serie. die folge ist heute gelaufen (22.3.) und zwar als der eine kollege abgeschossen wird und semir in findet ist so ein langsames trauriges lied, ich komm aber leider nicht auf den namen der band oder wie das lied heißt, vielleicht weiß einer von euch, was ich meine.

mfg

Ich suche ein Lied, das ist schon ein paar Jahre alt, ich denke so aus den 90ern. Es wird von einer Frau gesungen, vom Text weiß ich leider nicht so viel. Nur "I don't know him anymore" und "I lay naked on the floor" oder so ähnlich. :confused:

@EmilyRose

Das sollte Natalie Imbruglia sein mit Torn.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

P.S.: Juchhu geschafft. Endlich mal die erste Antwort ;)

Danke! :) Das ging ja schnell. :)

Bitte. Gern geschehen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich such auch mal wieder was :o
Das lied von der Vodaphone-Werbung. Also da wo dieser Mann zu allen möglichen Leuten sagt ich liebe dich und so.

Außerdem such ich noch ein Lied. Da wird irgendwo "Check it out cause it's easy" oder so ähnlich gesungen.

Leila

Danke schonmal

@sansiberlin

Also: wenn man dem I-Net trauen kann, ist es “Mad World” und da die aktuelle Version (die auch bei mir im Radio rauf und runter gespielt wird), die von "Michael Andrews feat. Gary Jules" gehe ich davon aus, dass sie es auch im AfC11 war.

@Leila
Du meinst bestimmt das:Frühlingsgefühle teilen
Das sind alles spezielle Lieder, die nur für Vodafone aufgenommen wurden. Auch das "Weihnachtslied" gehört dazu und die sind alle nur 30sek lang. Fand ich damals schon schade, weil es mir wirklich gut gefallen hat.

Das zweite sagt mir im Moment leider gar nichts.

@ Leila,

ich hab mal nach dem zweiten Lied gegoogelt. Vielleicht meinst du "Jerk it out" von Caesars.

lg
Felez

Ich suche auch mal was:
Ein Lied (Ach nee...) in dem es ständig heißt "Eo eo ,ea ea" und zwischendrin ein paar Trompetensoli.Und man kann Samba drauf tanzen.Ich hoffe mal meine Beschreibung reicht.

Hi Mindini,

beim googlen ist mir "Eo ea! (que viva la noche)" von Mojito über den Weg gelaufen. Klingt zumindest Sambamäßig von Titel her. :)

lg
Felez

Felez schrieb:
Hi Mindini,

beim googlen ist mir "Eo ea! (que viva la noche)" von Mojito über den Weg gelaufen. Klingt zumindest Sambamäßig von Titel her. :)

lg
Felez
Danke ,das war goldrichtig! War aber mordschwer , an das Lied zu kommen ,weil keine verdammte Plattform es noch kennt.

Huhu
Ich suche 2 Lieder:
1.Das eine Lied von der iPod-Werbung, nicht das oben genannte, sondern dieses französische!
2.Das Lied aus der neuen C&A-Werbung, auch ein französisches. Die singt da irgendwas mit "...aujourd'hui, aujourd'hui............regarder regarder (oder regardez regardez)"

Wäre nett wenn ihr mich helfen könntet.

Liebe Grüße
Jul-E

Ich suche auch mal wieder ein Lied. Es ist ziemlich bekannt und relativ schnell, ich glaube, man kann Samba darauf tanzen. Am Anfang wird ziemlich oft "Hey!" gesungen und später "You gotta do it"
Ist ziemlich bekannt...

wake up, wake up, wake up, wake up ........................... wake up, shake up.... ich hab keine ahnung wie der text geht oder das lied heißt! kennts zufällig jemand?

Ich glaub das ist das hier

Instrumentalstück gesucht

Huhu ^^

ich suche auch was. Und zwar läuft es ungefähr von Sekunde 8 bis Sekunde 42 in diesem Trailer.

Wer kann mir sagen wie das heißt und von wem das ist?

Ich suche das schon eeeeeeeeeeeeeeewig. :(

Mit freundlichen Grüßen

knrf

schau doch mal hier nach, ob da was bei ist. bei amazon gibts das zwar auch, aber irgendwie kann man da ned reinhoeren...ich hoffe, das hilft dir ein bisschen!

Danke Petzi ^^

Mit freundlichen Grüßen

knrf

ich such auch mal n lied..kenne nur textfetzen und keine ahnung ob die stimmen..

auf jeden fall is das n typ der singt..und bei der stelle ruft er so n bissl..also nich schreien, aber er singt lauter auf jeden fall..kommt wohl auch öfter bei delta radio..so..textfetzen sind:

"IIII break meee down, carry me carry me"

hoffe, mir kann jemand helfen, vielen dank schonmal :)

@Sweet C@t: "The Kill" von 30 Seconds To Mars könnte das sein.

Sweety C@t schrieb:
ich such auch mal n lied..kenne nur textfetzen und keine ahnung ob die stimmen..

auf jeden fall is das n typ der singt..und bei der stelle ruft er so n bissl..also nich schreien, aber er singt lauter auf jeden fall..kommt wohl auch öfter bei delta radio..so..textfetzen sind:

"IIII break meee down, carry me carry me"

hoffe, mir kann jemand helfen, vielen dank schonmal :)

30 Seconds To Mars - The Kill (Bury Me) :)

Ich erinnere mich leider nur noch an das Musikvideo, aber damit lässt es sich irgendwie schwer suchen... Das Lied an sich selber war eher ruhig und auch 'seltsam', in dem Sinne... Das Musikvideo handelte von einem Jungen (er trug ständig eine kleine Trommel (?) mit sich), der andere Kinder suchte... Da hat er dann zwei Mädchen gefunden, eines mit einer Bärenmaske, und so ging es dann halt weiter. Am Ende waren sie dann an einer Klippe, sprangen runter und flogen weg. Nur ein kleiner Junge blieb zurück, der sich dann doch traute, und mitflog...

Kann mir wer helfen? Danke in Vorraus ._.

danke :D ja genau das wars, ich wusste doch dass ich den namen mal gehört hatte..wollte mir den uach merken aber irgnedwie klappte das nich so ganz >.<
auf jeden fall daaaaaaaaaanke :scream:

Ich suche dieses Mal kein bestimmtes Lied... Ich hab nächste Woche Geburtstag und mach ne kleine Garagenparty und dafür such ich noch geeignete Musik, die im Hintergrund laufen kann. Es sollten nicht so "Ballermann-Partylieder" o.ä. sein, sondern halt einfach Lieder, die jedem gefallen... Habt ihr da Vorschläge, was für Lieder ich abspielen könnte? Ich hab jetzt zwar schon einiges zusammengestellt, aber das sind halt noch zu wenige für nen ganzen Abend.

Danke für den Link :-)
Allerdings ist da nicht so wirklich was brauchbares dabei, da der Thread ja schon 3 Jahre alt ist und somit die Lieder dort auch nicht mehr wirklich gehört werden oder aber die Lieder sind solche, was ich mit "Ballermann-Partylieder" gemeint habe ;-)

jo!!! schrieb:
vll. solltest du sagen was der großteil deiner freunde so an musik hört? weil hip hop is nich jedermanns musik und metal auch nich^^

Also ich würd mal sagen, dass die meisten eigentlich so gut wie alles hören. Manche bevorzugen allerdings Hip Hop und andere Rock (die würden aber auch andere Sachen hören) und einer ist dabei, der eigentlich nur Metal hört. Aber ansonsten kanns eigentlich alles sein, hauptsache es ist halt eine gute Mischung von allem ;)

Akon - Smack that / I wanna love you / Stay down
Basshunter - Boten Anna
Cascada Everytime we touch
Beatfreakz - Somebodys watching me
Shakira & Beyonce - Beautiful Liar
Eric Prydz - Proper Education
Jennifer Lopez - Que hiciste / Lets get loud / Waiting for tonight
Lloyd Banks ft. 50 Cent - Hands up
Massari - Be easy / Rush the floor / Follow my lead
Nelly Furtado - Promiscious / Maneater / Say it right / Afraid / No hay igual
P. Diddy - Come to me / Tell me
Pussycat Dolls - Wait a minute / Buttons / Beep / Don't cha
Ricky Martin - I dont care
Timbaland - Give it to me
Justin Timberlake - Sexy back / Summer love / My love
Fergie - London bridge / Fergilicious / Glamouros
Gwen Stefani - Sweet Escape
Daniel Bedingfield - James Dean / Gotta get through this
Chaka Khan - Ain't nobody
Beyonce - Deja vu
Ciara ft. Chamilionaire - Get up
Chamilionaire - Ridin
Bad Boys (eigentlich von Bob Marley, ich mein aber die tanzbare version)
Fort Minor - Remember the name / Believe me
Tiziano Ferro - Perdono
No Doubt - Hey Baby
Bloodhound Gang - The bad touch / Ballad of Chasey Lane
Limp Bizkit - Rollin / Take a look around
Linkin Park - Numb / In the end
LL Cool J ft. Jennifer Lopez - Conrol myself
Monrose - Even heaven cries (ja ich weiß, aber darauf stehen jungs total... wirklich...)

da gibts doch so viel. ist doch eigentlich nicht schwierig da was zu finden. und ich finde, es muss nicht nur aktuell sein. gibt auch so viele alte geile lieder.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Liste :)
SoulLady schrieb:
da gibts doch so viel. ist doch eigentlich nicht schwierig da was zu finden. und ich finde, es muss nicht nur aktuell sein. gibt auch so viele alte geile lieder.

Ja genau darum geht es mir. Ich will nicht nur aktuelle Lieder, sondern auch ältere, die aber trotzdem immer noch gut ankommen, aber halt nicht unbedingt Schlager oder so was sind (falls du das gesagt hast, weil ich gemeint hab, dass die Lieder im anderen Thread nicht mehr aktuell sind, das hab ich gemeint, weil man die Lieder halt auch nicht mehr wirklich hört, weil die damals in den Charts waren, aber eben keine Dauerbrenner sind. Hoffe du weißt, was ich mein ;))

cas schrieb:
Danke für die Liste :)

Ja genau darum geht es mir. Ich will nicht nur aktuelle Lieder, sondern auch ältere, die aber trotzdem immer noch gut ankommen, aber halt nicht unbedingt Schlager oder so was sind (falls du das gesagt hast, weil ich gemeint hab, dass die Lieder im anderen Thread nicht mehr aktuell sind, das hab ich gemeint, weil man die Lieder halt auch nicht mehr wirklich hört, weil die damals in den Charts waren, aber eben keine Dauerbrenner sind. Hoffe du weißt, was ich mein ;))

bitteschön! :) klar weiß ich was du meinst. die lieder aus dem anderen thread kann man auch wirklich nicht mehr nehmen, da waren nicht so wirkliche dauerbrenner bei. ich werde die liste evtl. mal ergänzen, wenn mir noch was einfällt...

Okay,

jetzt habe ich eine Frage und zwar in eine etwas andere Richtung.

Kennt von euch jemand das Lied "Good King Wencelas", und weiß vor allem, welches vermutl. deutsche Kinderlied/Weihnachtslied/Lied aus Werbung es ist?
Ich habe hier mal vorsichtshalber einen Link, falls euch der Name des Liedes nichts sagt. Das Lied selbst ist die Nr. 14.

Wir grübeln nämlich seit Ende Dezember, welchen Text wir dazu kennen und kommen auch zu (inzwischen) siebt nicht drauf. %)

Barbossa schrieb:
@snow white: Meinst du vielleicht Spirit of the Hawk von Rednex? Da läuft n Junge rum, trifft 2 Mädchen und springt von nem Felsen. Und etwas seltsam hörts sich auch an.

lg-Barbossa

Nein, das ist es leider nicht ._. Es waren Kinder, also im Alter von 7-12... Aber Danke.

50. Geburtstag Mutter

Hi, meine Mutter hat nächste Woche 50. Geburtstag und ich bräuchte noch Lieder die man im Hintergrund laufen lassen kann, am besten nicht zu aufdringliche aber auch nicht allzu langsame, son mittelding :)
am besten wären Lieder aus den 70ern und 80ern, weiss da jemand welche? Danke schon mal im voraus.

hallo ihr lieben,

ich suche ein lied.. leider kann ich es nur so beschreiben, dass es ein cover des liedes von nancy sinatra - bang bang (my baby shot me down) ist und zwar ein techno-remix. am anfang fängt es genauso an, wie das original.

kann mir jemand sagen, wer das gemacht hat und wie es genau heißt?

es dürfte nicht alt zu alt sein, da es vor kurzen noch in unseren clubs gespielt wurde. ;)

danke im voraus!
[FONT=Verdana, Arial, Geneva, Helvetica][/FONT]

Halli Hallo....

was heut im Saturn auf der Suche nach einem Song... da bin ich über ein Album gestolpert. Ich weiß leider nicht mehr wie der Interpret hieß (Anfangsbuchstabe müsste F gewesen sein) und wie das Lied heißt weiß ich auch nicht mehr.
Auf dem Titelbild des Albums waren glaube ich so 70er Jahre Frauen drauf, die auch im Video der Singel mitspielen....

Ich hoff, jemand weiß, was ich suche...

Liebe Grüße, empty.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten