Polischka
Member
@Kuebelpflanze
gefällt mir auch, gut gemacht!
gefällt mir auch, gut gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das keine Hand, die da links "unten" verschwindet?![]()
Kann an meinem Bildschirm liegen, ich seh auf dem alles verschwommen mit vielen Pixeln und so weiter.
Ich glaube ja, aber das Schwarze sind doch keine Haare oder?![]()
Fettnapf ahoi..-.-
Kommt auf viele Faktoren an. Die Materialien (Öl kostet halt mehr als Wasserfarbe), die Größe des Bildes, evtl. die Schwierigkeit des Motivs, die Arbeitszeit (hängt ja mit der Schwierigkeit irgendwie zusammen)... Und ob du überhaupt was dafür haben willst.So, und jetzt hab ich auch noch eine Frage. Ich hab jetzt zum ersten mal ein
Bild in Auftrag bekommen, und ich weiß absolut nicht was ich dafür nehmen kann/soll.
Hat da hier vielleicht jemand Erfahrung mit?
Hatte mal wieder gezeichnet..
![]()
Dieses ist nicht so tollIst mir gar nicht gelungen, zumal ich keinen Hautfarbenen Stift habe.. Und ich kann keine Gesichter zeichnen, somit sehe ich komisch aus D:
Das ist aus NU ABO von f(x) und lautet übersetzt:Ok, ich kann lesen was da steht, aber ich versteh nur 나. x) Was steht denn da?
Aber da legst du doch die Pinsel nicht hin, die frisch aus der Farbe kommen? Das meine ich eben. Ich hab immer 1-3 Wassergläser neben mir stehen, Zewa, meine ganzen Farbgläser, Paletten... Da würd ich mit ner schrägen Oberfläche nicht glücklich werden.Mein Schreibtisch hat so eine Rille wo ich meine Malsachen ablegen kann.
Jap, ich auch. Meine Tischplatte kanns bezeugen, die ist vollgekritzelt ohne Ende. Und man sieht immer, wo der Monitor und die Tastatur ihren Platz haben, da ist nämlich nur Kiefer zu sehen ^^Ich male eigentlich überall ob die Unterlage nun geeignet ist oder nicht. Wenn mich die Muse küsst muss ich das schließlich ausleben.