wie viele downloads habt ihr?

ich hab um die 14.000 downloads ich hab vor 3 tagen das letzte mal nachgesehen... wie viel es nun sind kann man bei mir nie genau sagen....

Yvi

:eek: Wenn ich so lese wie viele Downloads ihr alle habt?!:ohoh:
Ich hab gerade mal 78...;) Ich downloade hauptsächlich nur Haare und Kleider...

Hi, ich habe genau 16.472 Downloads. Habe nur ein Paar Klamotten und einige Frisuren, sonst sind es die Sachen für den Baumodus und Möbel. Und jeden Tag kommen neue dazu...

Spunky

Extreme Modding schrieb:
@Schnuffeluff Anstatt die Downloads zu löschen könntest du mir die ruhig geben=)

Nu ist zu spät, alles weg *gg* Und ich bin immer noch nicht fertig. Zum Glück hab ich ja die Schule hinter mir und jeden Tag Zeit dafür *gg*. Das, was ich gelöscht, stammt sowieso noch aus der Anfangszeit und war nicht mehr wirklich schön ;P

Aber ich habe noch 1 GB, der noch nicht einmal entpackt wurde *gg* Das kommt alles noch nach und nach. Das meiste wird sowieso wieder gelöscht *gg* Sonst braucht das Spiel zu lange.

nun habe ich mich von 350 auf 500 gesteigert wobei schon mal 20 weggehen für einen einzigen tisch der aber in 20 verschienen farben angeboten wird, die du alle einzelnt laden musst....höhö....

ich habe schlappe 700^^
Aber die meisten funktionieren nicht, wenn jemand einen link zu nem thrad hat, wie man sie richtig ins spiel macht, wäre ich danbar!

aber dahe es ja soo viele pages gibt, werden es bestimmt noch mehr^^

Ich habe gestern um 22 Uhr alle gelöscht.
Nach 2 Std. am PC habe ich wieder 628...... ^^ (nur Kleider und Genetik und Make-up)

Ich hatte früher immer um die 3'500...ich denke es werden sehr bald wieder so viele *mich kenn*

Hi,

Hab aufgeräumt! Habe 614 Downloads ^^.

Ich habe grade geguckt ich habe *g* 2262 Objecte das sind nur 674 MB
Aber ich bin download süchtig xDDD
Habt ihr tolle seiten wo man anziehsachen downloaden kann?

Ich habe gerade nachgesehen - 81.194 Downloads.... kein Scherz!!
Und keiner doppelt (dank Clean Installer und SimPE)
Ich muss auch gestehen, dass ich von Anfang an viel Zeit dafür verschwendet habe... eigentlich täglich. Dafür spiele ich nur alle paar Wochen oder Monate mal....

Hm.... DAS ist wohl ganz ernsthaft downloadsüchtig... ich sag mir immer, wie schwachsinnig das ist und dass ich stattdessen besser spielen sollte, dafür lade ich's doch runter...
Aber jeden Tag gibt es soviel Neues, dem ich nicht widerstehen kann... und bis ich das alles runtergeladen, entzippt, sortiert (in einen der 84 Unterordner) und durchgecheckt habe (mit Clean Installer auf Doppelte, mit SimPE auf Faces, Vertices und so...) vergehen manchmal Stunden - wann soll ich da noch spielen??

Puh.... ob's dafür 'ne Selbsthilfegruppe gibt? ;-)

Das sind 18,7 GB.... Natürlich braucht das Spiel ewig zum laden, auch ein Grund, warum ich selten spiele ;-) Und ist ganz schön unübersichtlich im Spiel... aber immer, wenn ich mal wieder ausgemistet habe, kommen so viele coole neue Sachen nach und ich hab' dann wieder noch viel mehr *seufz*

Hab' mir sogar extra einen neuen Rechner gekauft, damit das Spiel überhaupt noch damit klar kommt ;-) Auch das Öffnen der Unterordner im Explorer allein dauert ja schon lange...

Mann, irgendwie muss ich das ändern... ich dachte immer, das wäre gar nicht so ungewöhnlich, aber wenn ich hier lese, wie wenig Downloads Ihr alle habt, dann wird mir ja ganz anders.... *schluck*

Mein Freund sagt immer ich habe eine Sims-Manie. Aber wenn ich das hier lese bin ich ja nicht die verrückteste mit den Downloads, ich habe knapp 6000 auf meinem PC. Seit kurzem haben wir auch eine Flatrate, da macht es noch viel mehr Spaß neue zu saugen. Und ich habe noch voll den Überblick, denn ich habe diese Downloads in einzelne Ordner mit Unterordnern sortiert nach: von welcher Seite ich es gedownloadet habe und dann noch in Unterkategorien wie nach Räumen oder Funktion. Ich hab mir auch einen Hefter angelegt mit handschriftlichen Notizen dazu (das ist meine zweite Sucht, denn ich muss irgendwie zwanghaft alles Katalogisieren) kann ja nicht jedesmal erst aus dem Spiel gehen wenn ich was suche.
Außerdem hab ich das Glück, das mein Freund auch viel PC-Spiele spielt, die einen guten, schnellen PC vorrausetzten, und so brauch ich mir um meine Sims keine Sorgen zu machen, trotz das ich jetzt mit Hirn Downloade und nicht mehr alles was mir gerade gefällt.

Hallo,

Ich habe jetzt 1713 Downloads. Ich bin eigentlich nie zu frieden. Zwar habe ich schon tausend Sofas,Stühle,Betten,Tische,Bilder usw. Aber ich bin NIe zu frieden. =)

Ich habe mal ne Frage an alle die hier tausende von Downloads haben.

Wie findet ihr unter diesen vielen Objekten die wieder, die zu einem Set gehören?:confused:

Das vergisst man doch und die Bilder zu jedem zu speichern stell ich mir ganz schön stressig vor, oder?=)

Fridolin schrieb:
Ich habe mal ne Frage an alle die hier tausende von Downloads haben.

Wie findet ihr unter diesen vielen Objekten die wieder, die zu einem Set gehören?:confused:

Das vergisst man doch und die Bilder zu jedem zu speichern stell ich mir ganz schön stressig vor, oder?=)

Bei manchen Seiten gibt es ja Collectionfiles.

Ich persönlich benutze die aber selten, ich finde es auch gar nicht so wichtig immer alles vom selben Set zu benutzen. Ich mach das dann durchaus gemischt. Wenn ich z.B. ein Wohnzimmer einrichte, dann gefällt mir gerade der Schrank von dem einen Set und das Sofa vom anderen Set. Der Sofatisch gefällt mir aber von wieder einem anderen Set dazu.

Es muss doch nicht immer alles vorgegeben hingestellt werden, da fehlt dann sämtliche Individualität.

LG vinemy

Ich hab auch schon ca. 17500 Downloads. Ich nehm mir auch schon ne lange Zeit vor endlich mal auszumisten. Denn vieles stammt noch aus den Anfangszeiten und wenn man die so mit den heutigen Objekten vergleicht, dann fragt man sich, wieso man sich so ein Sch*** runterladen musste. :naja: Jetzt ist erstmal ausmisten angesagt. :heul:

Gruß Domi2 :hallo:

Sag mal Makabaer, wie kommst du denn bei 81.000 Dls mit nur 84 Ordnern klar? Ist das nicht ein reines Chaos?

Ich mein, ich hab zur Zeit etwas über 11.000 Dls im Spiel (2,5GB) und schon für diese 178 Ordner - wenn ich jetzt mal die Zahlen vergleiche ... uah :lol:

Das kommt daher, dass ich erst recht spät mit dem Sortieren anmgefangen habe... Clean Installer nimmt einem zum Glück ja einiges ab, aber um dann neue Objektmeshes zu ordnen, muss man sich jedes File selbst ansehen und nach dem Namen gehen oder zur Not jedes einzeln mit SimPE öffnen... bei den Tausenden von Files 'ne ganz schöne Arbeit, daher habe ich einige Ordner, die einfach "mesh_sonstige" heißen (nur Objektmeshes natürlich, für Bodyshopkram gibt's alles eigene Ordner) und wo dann 12000 Files drin sind z.B...
Bei Kleidung ist es so, dass ich die nur mit Bodyshop aussortieren kann und nur "paketweise", weil es nämlich sonst viel zu lange dauert zum laden. Wenn ich in CAS mal was lösche, sitze ich mehrere Minuten vorm Rechner bis sich wieder was tut *nerv* Und Bodyshop läd bei so vielen Files natürlich auch 'ne Stunde oder so, daher sortiere ich dort immer einzeln nur Haare, nur Augen, nur... u.s.w. oder Kleidung zu jeweils etwa 2000 Files. Daher habe ich einen Ordner mit fertig aussortierten Sachen (etwa 8000 Files zur Zeit) und einen, wo die ganze Kleidung drinsteckt, die noch nicht "ausgemistet" ist (weiß jetzt nicht wieviel, 20.000 oder so) - ich lade zwar längst nicht alles runter, aber trotzdem sieht vieles dann doch nicht so toll aus wie auf den Vorschaubildern und wird von mir wieder gelöscht. Oft werden ja sogar nur Ausschnitte gezeigt - wie hässlich die Schuhe sind, fällt dann erst nach der Installation auf z.B. ;-)

Also kurz - ja, es ist ein reines Chaos, aber ich arbeite dran ;-)
(Übrigens - von Dir sind auch eine ganze Reihe Downloads dabei. Vielen Dank noch dafür :-))

Zur Frage von Fridolin: klar finde ich da zusammengehgörende Sets nicht wieder, das wäre völlig hoffnungslos - so viele Collection Files ginge ja gar nicht... *lach* Aber macht doch nix :-) Okay, manchmal denke ich - Mist, da gab es doch einen passenden Nachttisch zum Bett, wo zum Teufel steckt der... - und oft habe ich natürlich längst vergessen, dass es da noch mehr zu einem Set gab und stolpere vielleicht später mal drüber oder auch nicht - aber das macht das ganze doch nur realistischer, finde ich... wer hat schon ganze Zimmer als Set? Wer hat schon Bettwäsche, Vorhänge, Tapeten und sämtlichen Kram mit *einem* Muster?? Wäre ja grauenhaft ;-) So sieht es dann bei meinen Sims ähnlich zusammengewürfelt aus wie bei mir selbst... mir gefällt's :-)

Hallo,

Ich sehe das ihr alle so viele Downloads habt *seufz*.
Ich downloade sehr sehr gerne aber wenn man zu viel downlaodet lädt
und lädt und lädt das Spiel und das ist ja auch nicht gerade toll oder?
Am meisten downlaode ich mir Wände,Böden,Möbel,Dekoration,Kleidung und Genetik. Ich downloade mir selten Hacks und Karrieren downlaode
ich mir grundsätzlich gar nicht. Momentan suche ich Wände und Böden,
die Sachen sind mir sehr wichtig. Weil das haus soll ja schön sein und man
soll sich drin wohl fühlen. Huch, ich rede und rede und rede und sage euch
ja nicht einmal wie viele downloads ich habe. Ähm aber da müsst ihr ein wenig Gdult haben. Ich suche nämlich gerade Böden und Wände und die
muss ich erstmal finden und die entpacken dann kann ich euch sagen wie
viele Downloads ich habe, ok? Aber ich habe sowieso wenige Downlaods,
wetten wir? Ihr alle habt so viele Downloads. Ich möchte gerne wissen was ihr alles gedownlaodet habt damit ihr so viele Downlaods bekommt.
Also ich habe sage und schreibe und jämmerliche 0 Downloads. Ihr
glaubt das nicht? Hach und ich dachte ihr kommt nicht drauf! Ja
ihr habt recht das war nur eine lausige Täuschung! Ich habe eigentlich
1834 Downloads!
Das glaubt ihr mir nicht? Aber das ist die Warheit!

Gez.
J-Sims

Ps. hab ich nicht viel geschrieben? *grinzz*

Ich hab 11140 Downloads.. kein Wunder, dass das Spiel so langsam ist ^^
Bin aber gerade einige Sachen zu löschen!

Ich habe 17MB DLs (19 (eigentlich 22 wenn man noch die Maxis Lost&Found dazu zählt) Objekte). Alles EA-DLs! Alles adere kommt nicht ins Spiel!

Ich hab fast 2000 Downloads, dass ist fast ein GB!!
Find aber nicht, dass es krank ist, uns allen gefällt das Spiel nun mal!! :hallo:

lol

ich hab 1637... nya nish so viel...

meistes is genetik un kaufmodus ^^

Hmm... ich hab nich viele: 7380. :lol:
Ich hab immer nur das runtergeladen, was mir gefallen hat. So hab ich zum Beispiel (weil ic hauch ab und zu was lösche) keine hässliche Frisuur mehr. *gg* Alle noch in Benutzung.
Mein Spiel leidet aber drunter. xD Naja, die Wartezeiten beim Anmachen sind ewig, aber laufen tuts flüssig.
Es lebe das Saugen!!! =)

Also ich habe in meinem Downloadordner 8633 Dateien und das sind 2,33 GB! Ich muss aber mal vieles löschen so die alten sachen, die ich garnicht mehr verwende oder die einfach fehldownloads waren.
lg Nicole :hallo:

da bin ich ja beruhig ich habe 5326 dl's und dachte immer man man du musst die mal aussortieren viel zu viele und jeden tag kommen welche dazu...aber wenn ich hier lese das manche das dreifache oder mehr haben brauche ich mir ja keine sorgen zu machen...=)
mein pc hat speicher genug um das mit zu machen....:)
LG kleine-dinimaus

ich hab jetz nur noch 22 dl's.
Hab fast alles gelöscht.Hab aber noch ein paar gelegentheits dl'`s,(wie z.B. den Kleinkinderspiegel oder den Mehrlingskinderhack).
Die nehm ich aber immer wieder raus,wenn ich sie grad nicht benötige.
Momentan spiel ich grad wieder ohne Hacks.
Aber es werden mit sicherheit wieder viel viel mehr werden.
Kannn da auch nie wiederstehn.

Ich hab knapp 20000 DL´s in etwa 7 GB. Wollte auch schon immer mal aufräumen, aber das ist so ne elende Arbeit. Das blöde daran ist, ich such manchmal ewig bestimmte Sachen. Also doch sortieren. :argh:

Hinzu kommt, dass ich deshalb meinen Arbeitsspeicher erweitern musste auf 2 GB. Aber, hey, ohne DL´s wärs nur halb so schön. :lol:

35000 Downloads, es werden einfach immer mehr und nicht weniger, egal wie oft ich ausmülle :-))

657 aber nur bei den Klamotten, Möbel müssten es noch mehr sein, ich lösch aber immer wieder welche, weil die Festplatte zu ist, und dass meinen Dad aufregt.

Edit: Hab jetzt viele Sachen gelöscht *snif* fiel mir echt schwer aber immerhin nur noch 590 *selberaufschulterklopf*

Zuletzt bearbeitet:
Habe

- 8033 Downloads
- 48 Ordner
- und 3,12 Gb

aber leider ist mein Pc jetzt auch extrem langsam kann mich aber so schlecht trennen ^^ wisst ihr wie ih den virtuellen Speicher erhöhen kann....weil bei mir meldet er immer das ich ihn net höher als 4096 stellen kann aber ich habe auf der Fetsplatte noch 16 Gb frei...

Ich habe ca. 20Dls, fast alles Objekte, nur den realistische Hausaufgaben Hack hab ich. Auf 3Ghz Pentium D ca. 25 Sekunden Ladezeit bis zum Spielbeginn, aber ich wollte mal ein wenig Hauptspeicher aufrüsten, hab im Moment 1GB und auch noch ein Steckplatz frei.

Mit Downloaden bin ich jedoch erst vorgestern angefangen...

6087 Downloads 1,76 GB

Und das bei gerade mal 192 Ram
Kann man sich ja vorstellen, wie mein Spiel läuft :)

24.246, 6,46gb

meiner hat:

9203 datein
dass sind 2,23GB

naja hatte gestern erst sehr viel kleidung gelöscht, die überflüssig war, jetzt mache ich mich an die recolonors dran, das spiel dauert einfach zu lange zum laden...

Ich dachte imer ich hätte viele, aber es sind ja nur 641 ;D
Hab aber einiges gelöscht...hatte zeug von einer gameStar CD drau...die Sachen hätte sogar ich machen können o_O

Bei mir sinds 4.485, gesamt 1,26 GB :eek: - keine Unterordner, sehr übersichtlich :ohoh:
Hätt mal so auf knapp über 1.000 getippt :lol:
Wie viele kann man eigentlich gleichzeitig im Spiel haben, gibts da irgendeine Beschränkung??? Nja, wenn ich mir da Beutelratti so anseh - wohl eher nicht ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten