Das kommt daher, dass ich erst recht spät mit dem Sortieren anmgefangen habe... Clean Installer nimmt einem zum Glück ja einiges ab, aber um dann neue Objektmeshes zu ordnen, muss man sich jedes File selbst ansehen und nach dem Namen gehen oder zur Not jedes einzeln mit SimPE öffnen... bei den Tausenden von Files 'ne ganz schöne Arbeit, daher habe ich einige Ordner, die einfach "mesh_sonstige" heißen (nur Objektmeshes natürlich, für Bodyshopkram gibt's alles eigene Ordner) und wo dann 12000 Files drin sind z.B...
Bei Kleidung ist es so, dass ich die nur mit Bodyshop aussortieren kann und nur "paketweise", weil es nämlich sonst viel zu lange dauert zum laden. Wenn ich in CAS mal was lösche, sitze ich mehrere Minuten vorm Rechner bis sich wieder was tut *nerv* Und Bodyshop läd bei so vielen Files natürlich auch 'ne Stunde oder so, daher sortiere ich dort immer einzeln nur Haare, nur Augen, nur... u.s.w. oder Kleidung zu jeweils etwa 2000 Files. Daher habe ich einen Ordner mit fertig aussortierten Sachen (etwa 8000 Files zur Zeit) und einen, wo die ganze Kleidung drinsteckt, die noch nicht "ausgemistet" ist (weiß jetzt nicht wieviel, 20.000 oder so) - ich lade zwar längst nicht alles runter, aber trotzdem sieht vieles dann doch nicht so toll aus wie auf den Vorschaubildern und wird von mir wieder gelöscht. Oft werden ja sogar nur Ausschnitte gezeigt - wie hässlich die Schuhe sind, fällt dann erst nach der Installation auf z.B.
Also kurz - ja, es ist ein reines Chaos, aber ich arbeite dran

(Übrigens - von Dir sind auch eine ganze Reihe Downloads dabei. Vielen Dank noch dafür

)
Zur Frage von Fridolin: klar finde ich da zusammengehgörende Sets nicht wieder, das wäre völlig hoffnungslos - so viele Collection Files ginge ja gar nicht... *lach* Aber macht doch nix

Okay, manchmal denke ich - Mist, da gab es doch einen passenden Nachttisch zum Bett, wo zum Teufel steckt der... - und oft habe ich natürlich längst vergessen, dass es da noch mehr zu einem Set gab und stolpere vielleicht später mal drüber oder auch nicht - aber das macht das ganze doch nur realistischer, finde ich... wer hat schon ganze Zimmer als Set? Wer hat schon Bettwäsche, Vorhänge, Tapeten und sämtlichen Kram mit *einem* Muster?? Wäre ja grauenhaft

So sieht es dann bei meinen Sims ähnlich zusammengewürfelt aus wie bei mir selbst... mir gefällt's