wie viele downloads habt ihr?

Mein Downloadordner enthält ca. 2455 Dateien und ist 725 MB groß. Ich hätte eigentlich mit viel weniger gerechnet... na ja.. das ist weil ich so einen Tick zu Recolers habe... da kommen halt dann schon mal 50 verschiedene Sofabezüge oder Bettdecken hinzu :lol:

schätzungsweise hm 60.000 aufgeteilt in 5 Sims2 Ordnern (für jedes Kreative nen eigener) und darin nochmals unterteilt in weiß nimmer wievielen Ordnern nach erstellern :-)), hihi und das wo ich gar nicht spiele ROFL

Bis eben hatte ich 1105 Files, aber da ich eine ganze Weile nicht mehr gespielt habe werde ich meine DLs wohl auch nicht so vermissen. Bin gerade dabei neue zu laden, aber dieses mal nicht soviele ^^""

Momentan habe ich 6467 Downloads (1,8 GB) - ich habe gerade etwas aufgeräumt.

Ich habe schon mehrfach überlegt, ob man vielleicht eine Art Selbsthilfegruppe gründen sollte oder so.
Es ist ja unterdessen echt nicht mehr so, daß ich zu wenig Auswahl hätte an Tischen, Bildern, Bettbezügen oder Pflanzen. Aber ungefähr jeden Tag denke ich: Ich bräuchte echt mehr Tische. Und Bilder. Und Bettbezüge. Und - du liebe Güte - Frisuren! Kann man jemals genug Frisuren haben?

Kürzlich habe ich bei MTS2 einen Ratgeber gelesen, wie man am besten Ordnung in seinem Downloadordner hält. Darin stand, daß man, wenn man anfangen will, ernsthaft aufgeräumt zu sein, radikal sein soll. Die beste Methode, stand da, sei:
Den gesamten Ordner löschen. Und dann neu anfangen zu suchen, was man WIRKLICH haben will.
Schon bei dem Gedanken läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Zu diesem Zeitpunkt genau 8520.
Wolkenverstand schrieb:
Ich habe schon mehrfach überlegt, ob man vielleicht eine Art Selbsthilfegruppe gründen sollte oder so.
Es ist ja unterdessen echt nicht mehr so, daß ich zu wenig Auswahl hätte an Tischen, Bildern, Bettbezügen oder Pflanzen. Aber ungefähr jeden Tag denke ich: Ich bräuchte echt mehr Tische. Und Bilder. Und Bettbezüge. Und - du liebe Güte - Frisuren! Kann man jemals genug Frisuren haben?
*lol* Du sprichst mir aus der Seele, aber ehrlich. :lol:
Mal eine Frage an die, welche hier 60.000 DLs :eek: besitzen: spielt ihr damit??? Mich würde es verrückt machen, wenn ich so viele hätte, da würde mir ja jeglicher Überblick abhanden kommen.

nö ich spiel sehr sehr selten. Komm ich gar nicht dazu. Ich bastel meistens. Vieles davon sind z.B. Kleidermeshes und eben dann meine Werke und das is schon ne Menge inzwischen.

Das selbe ist bei den Meshes. in meinem Sims2 Ordner zum spielen sind ca. 50.000, aber ich komm damit sehr gut zurecht, ist auch alles hübsch aufgeräumt :-))

10.400...und um ehrlich zu sein denke ich manchmal ernsthaft das es zuviele sind.
An die 1000 habe ich bereits seit letztem Jahr wieder im Spiel entfernt, is doch ne Menge an Dingen bei die man wirklich niemals braucht.

12.800 ( Meshes nicht mitgezählt)...und ich hab berreits etwas ausgemistet%)
war schon am überlegen ob ich es mal radikal angehe, nur ein Haus welches ich nur hauptsächlich nutze mit 2 zusätzlichen Geschäften ins Spiel einspeise und somit dann auch nur von denen die Möbel habe........aber ich bringe es nicht übers Herz....was ist , so meine Bedenken wenn ich doch irgenwas von den anderen Dl brauche :lol:

ich hab ziemlich genau 10.400 dateien in meinem spiel, jetzt sind noch ein paar dazugekommen. eigentlich wirklich wahnsinn, aber si schwer es mir fällt, ich kann nicht drauf verzichten, man stößt immer wieder auf richtig hippe sims-seiten und da muss ich saugen wie mein staubsauger, es geht nicht anders ^^

mich verfolgt diese sucht schon seit JAHREN, und ich leide unter verfolgungswahn xDD

eure arme festplatte *lol*
könnt ihr überhaupt noch gscheit spielen?
ich mein das spiel wird ja dann ur langsam wenn man so viele downloads obn hat.

kommt natürlich drauf an, was dein pc alles leisten kann. ich hab knappe 4 GB downloads und das spiel wird bei mir wahrscheinlich noch mit 10 GB flüssig laufen, weil meiner keineswegs alt ist. das dumme ist dann halt nur die ladezeit am anfang, weil die sich schon immer zieht, aber bei mir ist es nicht sooo extrem, wenn ich mir mal andere leute angucke, die deshalb über 20 mins warten müssen. bei mir dauerts etwa 6 bis 7 mins.

ich hab auch um die 10000 dls und hab nur nen schlapptop, läuft aber recht gut, bis auf das laden am anfang, da muss ich schon bis 20min warten aber dann kann ich wenigstens vorher imma schön duschen^^ werden bestimmt noch mehr werden. dann muss ich mir halt neuen arbeitsspeicher koofen :D

omg... es sind 5739 dls (2,08 gb)! ich dachte ich hätte vllt 2000 oder so...
ich muss ausmisten gehn! wann hat sich denn das bloß alles angesammelt?

Oh ha, ihr seit ja Süchtlinge %)

Ich hab 1.730 und ehrlich gesagt, reicht mir das. Außerdem könnte ich wohl niemals irgendetwas mit 10.000 ... erreichen, weil mein Sims2 Spiel irgendwann abstürzt und somit die Suche nach dem "Übeltäter" beginnt :rolleyes:

nachtstern.

Ich bin stolze Mami von 79 - aber ich hab grad ein paar Probleme und downloade mir grad nebenbei neue runter.

Ich hab die ganze Zeit gedacht: ,,Nein, du sagst niemanden wieviele Downloads du hast! Das sind zu viele!" Und jetzt les ich:65.000!!! Okay ich dachte immer ich hätte sooo viele! Früher hatte ich 620 jetzt aber nur noch 550 oder so... Aber leider gehen sie nicht mehr! I-was hat sie außer gefecht gesetzt! Wollt ihr mir helfen??

ich hab keine.....^^....lieber original sachen von sims 2 als dl's die das spiel zerschießen könnten.....aber manchmal sind auch schon tolle sachen zum downloaden da....

GB

1393 Downloads ~ 535 MB ^^ Mhm, ich werde wohl heute mal die rausschmeißen, die nicht sichtbar sind - bis jetzt habe ich mich davor gedrückt, aber naja, muss wohl xD

also ich finde ja, dass ich zu viele downloads habe (obwohl es eh "nur" 5000 sind), aber statt weniger werden die immer mehr ^^° mit dem spielen gehts eigentlich gut, zwar wäre der laptop ohne den downloads bissl schneller aber so stockt er auch nicht.

am anfang hatte ich die alle unsortiert. das wurde irgendwann zu unübersichtlich. jetzt ist das meiste schön in ordner drin. allerdings möchte ich das alles nochmal umspeichern. spiele sehr gerne in der heutigen zeit, aber auch im mittelalter. werde wohl 2 downloadordner erstellen und immer nur einen reingeben je nach spielart und nicht alles auf einmal. hoffentlich denke ich immer daran XD

ich habe so um die 14000 Downloads ich finde es sind langsam zu viele werde wahrscheinlich ein paar löschen.

Ich hab 1844 Downloads mit 361MB. Aber ich merke schon, dass mein Spiel
allmählich ziemlich langsam wird!!!

Ich habe 11221 Dateien in meinem Ordner.Größe 3,16 Gb, habe gerade den Compressorizer benützt und die Größe auf 2,08 geschrumpft.

Ich glaub mit 1243 DLs und 283 (komprimierten) MB hab ich da ziemlich wenig im Gegensatz zu manch anderen hier xD

mich würde ja mal interessieren, wenn ihr schon so viele DL´s habt, was für Sachen ihr da habt? Häuser? Wenn ja, schreibt gleich gute Seiten mit auf. Klamotten? Von welchem Geschlecht überwiegend? Genetik? Haare?

Solange ihr antwortet, spiele ich mal ne runde Sims² =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten