Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass das auch immer beim Friseur machen bzw. hab es machen lassen (hab jetzt hellbraun/dunkelblond drin), und nach einiger Zeit wurde es tatsächlich leicht grünlich nachdem ich oft in Chlorwasser geschwommen bin...BoehsesSvenja schrieb:Ich hab davon zwar auch schon mal gehört, aber das passiert wohl eher, wenn man keine Ahnung vom Färben hat. Ich blondiere meine Haare seit ca. 4 Jahren beim Friseur und war seitdem auch schon sehr oft am Meer oder im Schwimmbad. Dabei sind die Haare nie grünlich geworden oder hätten sich sonst irgendwie verändert.
Green-Grass schrieb:Soweit ich weiß kommt der Grünstich wenn dann von Zinn... oder irgendsowas!
Das Zeugs aus dem Früher die Wasserrohre und Co waren aber doch nicht vom ChlorwasserO!
KissThePain schrieb:Weiß jemand wo man Bauchketten kaufen kann und so Gürtel, die auch so aussehen wie eine Kette? Ich find einfach nirgendwo eine![]()
TiMe-O schrieb:naya, es gibt von fructis son zeug das du oben auf die haare machst und denn bleiben die unten und glänzen noch voll toll, son biossl ölhaltiges zeug is das, damit sie nicht fliegen
Kimiko schrieb:Und ich wollte fragen, ob irgendwer diese ( teure .. ) Masskara hat, mit der Werbung mit einer Geisha gemacht wird.
Ihr wisst schon " Eine Geisha kann einen Mann mit einem Blick .. "
Die ist wirklich teuer ( 12 €, etwas mehr .. ) aber ich zweifel, das die so .. super ist. Hat jemand Erfahrung damit?
Eyeliner benutze ich nicht, aber mein Mascara ist sehr gut: L'extreme von LancômeMissKoRny schrieb:Ich bin im Moment sowohl mit meiner Wimperntusche als auch mit meinem Eyeliner total unzufrieden. Der Halt ist minimal, es verschmiert beides immer total und nach 2 Stunden sehe ich schon aus, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert.
Was benutzt ihr da so?
BoehsesSvenja schrieb:Eyeliner benutze ich nicht, aber mein Mascara ist sehr gut: L'extreme von Lancôme
Der verschmiert nicht und macht schöne Wimpern. Die Packung sieht auch schick aus, also macht sich gut in der Disco beim Nachschminken.![]()
Nen Tropfen Augenmakeup Entferner (flüssigen) reintropfen. ^^MissCalifornia schrieb:wie teuer ist das ungefähr ?
mein mascara war zur zeit immer lash expansion von jade .. das war auch immer total gut, hat nichts verklebt und so,.. aber jetzt sind immer klumpen drin und die borsten sind ´total verklebt, irgendwie ist es verdickt .. weiß jemand wie das wieder weggeht ? ( mit wasserdampf, mikrowelle, eisfach ... halt irgendwas wo man nicht extra was dazu kaufen muss)
Irgendwas zwischen 20 und 25 € - hält bei mir aber auch locker 3 MonateMissCalifornia schrieb:wie teuer ist das ungefähr ?
BoehsesSvenja schrieb:Irgendwas zwischen 20 und 25 € - hält bei mir aber auch locker 3 Monate
Wenig? Das sind 80 € im Jahr. Soviel ist mir meine Schönheit gerade noch wert. Ansonsten schminke ich mich ja auch wenig: Etwas Make Up und selten Lippenstift. Kajal, Eyeliner usw. benutze ich nicht mehr.TiMe-O schrieb:3 monate? ... so teurr und denn so wenig,
mein mascara hält voll lang...3 monate is doch voll kurz iwie...
Richtig. Meine Augen sind mir extrem wichtig und deshalb investiere ich da gerne etwas mehr Geld. Beim Make Up wäre mir das nicht ganz so wichtig, aber meine Augen sind mir heilig. Ich erinnere mich noch, wie sehr einige Mascara früher in meinem Auge gebrannt haben, wenn ich beim Schminken abgerutscht bin. Das passiert jetzt nicht mehr.MissKoRny schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass man für Wimperntusche oder Make-Up allgemein lieber n bisschen mehr Geld ausgeben sollte. Mir sind sowohl meine Augen als auch meine Haut wichtig und da will ich nichts riskieren. So billig Zeugs ausm DM tut der Haut nicht wirklich gut und gerade an den Augen bin ich sehr vorsichtig.
Und wie Svenja schon sagt, können Keime und Bakterien in Wimperntusche entstehen, da kauf ich mir lieber regelmäßig neue, vernünftige Mascara, bevor ich irgendwelche Bakterien in meinen Augen habe....