Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagelgel wieder von Nägeln entfernen ?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen Nagelgel auf meine Nägel machen lassen. Nun sind die Ansätze aber wieder rausgewachsen und das sieht nicht schön aus. Ich wollte sie entfernen, aber das ist leichter gesagt als getan. Das geht nämlich nicht so schnell. Mit Nagellackentferner kommt man zu nichts.....wisst ihr vielleicht (oder habt ihr Tipss) wie man das wieder abbekommt?

Vielen Dank, Rima :hallo:

BoehsesSvenja schrieb:
Ich hab davon zwar auch schon mal gehört, aber das passiert wohl eher, wenn man keine Ahnung vom Färben hat. Ich blondiere meine Haare seit ca. 4 Jahren beim Friseur und war seitdem auch schon sehr oft am Meer oder im Schwimmbad. Dabei sind die Haare nie grünlich geworden oder hätten sich sonst irgendwie verändert.
Ich lass das auch immer beim Friseur machen bzw. hab es machen lassen (hab jetzt hellbraun/dunkelblond drin), und nach einiger Zeit wurde es tatsächlich leicht grünlich nachdem ich oft in Chlorwasser geschwommen bin... :ohoh:

die haare mit aufgelöstem aspirin waschen soll dagegen helfen ;)

Soweit ich weiß kommt der Grünstich wenn dann von Zinn... oder irgendsowas!
Das Zeugs aus dem Früher die Wasserrohre und Co waren aber doch nicht vom Chlorwasser o.OO!

Green-Grass schrieb:
Soweit ich weiß kommt der Grünstich wenn dann von Zinn... oder irgendsowas!
Das Zeugs aus dem Früher die Wasserrohre und Co waren aber doch nicht vom Chlorwasser o.OO!

Doch, es kommt vom Chlor. Chlor schon mal als Gas in seiner Ursprungsform gesehen? Das ist als Gas grün-gelblich. Und es löst in gebleichten Haaren eine chemische Reaktion aus, so dass man einen "Mooskopp" bekommt.

Weiß jemand wo man Bauchketten kaufen kann und so Gürtel, die auch so aussehen wie eine Kette? Ich find einfach nirgendwo eine :(

Perlen und Draht kaufen und selber machen.

@KTP: Also ich hab mal eine besessen und die war von einem italienischen Markt(Ich wohne in der Schweiz, bin also sehr nah.) Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal die Flohmärkte abklappern, oder vielleicht auf der Ferienreise mal schauen, wenn ihr wohin verreist.

Zu meinem Problem: In letzter Zeit habe ich sehr fettige HAut, das ist echt eklig. Da glänzt halt alles so komisch und ich hab mehr Pickel. Ich habe scohn eins zwei Cremen ausprobiert, aber es hat halt nichts geholfen.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich oder wisst bestimmte Cremen die wirken?

Weiß irgendjemand, wo man Bustier Tops bekommt? Ich suche schon eine ganze Weile danach und wenn ich welche finde, dann sehen sie meist eher nach Gothic-Corsagen aus. :(
Leider finde ich gar kein Bild, das meiner Vorstellung entspreicht, blöd, ich weiß.

@Felina:
Ich hab neulich ein süßes weißes bei jeans fritz gesehn weiß ja net ob du so einen Laden in deiner Nähe hast.

Jeans Fritz, toll, das ist sogar bei uns in der Stadt, werde gleich mal nachschauen, ob die es da haben. Danke.

Haarfarbe entfernen?

Hallo :hallo:
Ich war gestern bei meiner Freindin Haare färben. (dunkelbaun)
Heute morgen habe ich bemerkt, dass total viel Farbe auf meine Haut gekommen ist --> Ohren, Genick :argh:
Ich hab echt keine Ahnung wie ich das wieder wegbekommen soll!
Hat jemand eine Idee?

sehr simpel. entweder du gehst in die sauna, da läuft die farbe raus (also dunkles handtuch wählen), oder du legst dich in die Badewanne bei hoher Temperatur. Sprich: schwitzen, dann geht die Farbe besser weg als mit irgendwelchen Späßen wie Nagellackentferner (da hast du wunde haut, aber immer noch farbe) etc.

hab ich auch gemacht... und hatte überall farbe, ich bin mit wasser und melkfett beigegangen ging super ab,.

Yvi

Asche mit wasser. Befeuchte ein Wattepad und tu n bisschen Asche drauf und rubbel dann über die betroffenen Stellen. ist zwar ecklig aber doch sehr hilfreich

ich krieg das immer mit normalem shampoo weg :)

Shampoo hab ich schon versucht, man sieht trotzdem was!
Aber danke mal für die Antworten :)
Also kann ich da einfache Zigaretteasche nehmen?? und dann mit Wasser mischen?

Bei mir ging Nagellackentferner immer super...
und Shampoo rund um die Haare während des Färbens, so kommt da gar keine Farbe ran! Einfach vor dem Färben bei dem Haaransatz und den Ohren und so ein bisschen Shampoo (ohne Wasser, aus der Flasche einfach) drauftüpfeln..ist echt super!

@ LittleLady91
Benutz Cremen die für junge Haut bestimmt sind. z.B die Young-Line von Bebe. Auf keinen Fall solltest du so Cremes benutzen die total viel fett in sich haben z.B die Kinder Dingens von Bebe sonst immer Gesicht morgens und Abend waschen dann eincremen ;)

Ich weiß ich hab das schon mal irgendwann gefragt, aber was hilft gegen Haare die immer Aussehen als hätte man in die Steckdose gefasst? Egal was ich mit den Haaren mache ich sehe immer aus als hätte ich einen Stromschlag bekommen. Und kaputt oder so sind meine Haare nicht.

naya, es gibt von fructis son zeug das du oben auf die haare machst und denn bleiben die unten und glänzen noch voll toll, son biossl ölhaltiges zeug is das, damit sie nicht fliegen

TiMe-O schrieb:
naya, es gibt von fructis son zeug das du oben auf die haare machst und denn bleiben die unten und glänzen noch voll toll, son biossl ölhaltiges zeug is das, damit sie nicht fliegen

So ne glättungs-kur oder so, ne?
Sowas hab ich im Schrank stehen, trau mich aber nicht es auszuprobieren, weil ich nicht will, dass meine haare total platt sind, weil glatt sind die eich XD

glatt-effect heißt das, aber dadurch werden nur die "oben-fliegenden haare" nach unten gehalten, das machste ja auch eig nur oben rein, es seidenn du möchtest so ne megaglattfrisur ^^

das heißt

ganier fructis
silk and shine
glatt-effekt aktiv-kur

^^

Ich bin im Moment sowohl mit meiner Wimperntusche als auch mit meinem Eyeliner total unzufrieden. Der Halt ist minimal, es verschmiert beides immer total und nach 2 Stunden sehe ich schon aus, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert.
Was benutzt ihr da so?

Und ich wollte fragen, ob irgendwer diese ( teure .. ) Masskara hat, mit der Werbung mit einer Geisha gemacht wird.
Ihr wisst schon " Eine Geisha kann einen Mann mit einem Blick .. "
Die ist wirklich teuer ( 12 €, etwas mehr .. ) aber ich zweifel, das die so .. super ist. Hat jemand Erfahrung damit?

@ miss korny: die relativ billigen mascaras von essence sind super.die halten auch (die wasserfesten)..."sky scraper" und "no limits".kosten so um 2€.
ansonsten is der "ultra volume" von astor auch nicht schlecht (der wasserfeste)..kostet um 5€. außerdem der magic style mascara von astor (5-6€) und der "lash expansion" mascara von jade für 6€.ich würd aber von preis-leistungs-verhältnis eher die von essence nehmen,bin da total begeistert von.

eyeliner seit jahren der "soft kohl kajal eye pencil" von rimmel für 2-3€...der ist toll.

Kimiko schrieb:
Und ich wollte fragen, ob irgendwer diese ( teure .. ) Masskara hat, mit der Werbung mit einer Geisha gemacht wird.
Ihr wisst schon " Eine Geisha kann einen Mann mit einem Blick .. "
Die ist wirklich teuer ( 12 €, etwas mehr .. ) aber ich zweifel, das die so .. super ist. Hat jemand Erfahrung damit?

Ja, ich benutze die seit einem Monat und bin sehr zufrieden damit.
Verlieht wirklich einen schönen Augenaufschlag mit einmal tuschen und verklebt nicht.

MissKoRny schrieb:
Ich bin im Moment sowohl mit meiner Wimperntusche als auch mit meinem Eyeliner total unzufrieden. Der Halt ist minimal, es verschmiert beides immer total und nach 2 Stunden sehe ich schon aus, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert.
Was benutzt ihr da so?
Eyeliner benutze ich nicht, aber mein Mascara ist sehr gut: L'extreme von Lancôme

Der verschmiert nicht und macht schöne Wimpern. Die Packung sieht auch schick aus, also macht sich gut in der Disco beim Nachschminken. :D

BoehsesSvenja schrieb:
Eyeliner benutze ich nicht, aber mein Mascara ist sehr gut: L'extreme von Lancôme

Der verschmiert nicht und macht schöne Wimpern. Die Packung sieht auch schick aus, also macht sich gut in der Disco beim Nachschminken. :D

wie teuer ist das ungefähr ?

mein mascara war zur zeit immer lash expansion von jade .. das war auch immer total gut, hat nichts verklebt und so,.. aber jetzt sind immer klumpen drin und die borsten sind ´total verklebt, irgendwie ist es verdickt .. weiß jemand wie das wieder weggeht ? ( mit wasserdampf, mikrowelle, eisfach ... halt irgendwas wo man nicht extra was dazu kaufen muss ;) )

MissCalifornia schrieb:
wie teuer ist das ungefähr ?

mein mascara war zur zeit immer lash expansion von jade .. das war auch immer total gut, hat nichts verklebt und so,.. aber jetzt sind immer klumpen drin und die borsten sind ´total verklebt, irgendwie ist es verdickt .. weiß jemand wie das wieder weggeht ? ( mit wasserdampf, mikrowelle, eisfach ... halt irgendwas wo man nicht extra was dazu kaufen muss ;) )
Nen Tropfen Augenmakeup Entferner (flüssigen) reintropfen. ^^

Hallo zusammen
wollte mal fragen wie man das so hinbekommt wie auf dem Foto`?
das sieht echt super aus!Mit dem weißen und so...auserdem ist das so rund?
french-manicure-pictures.jpg

BoehsesSvenja schrieb:
Irgendwas zwischen 20 und 25 € - hält bei mir aber auch locker 3 Monate

:eek: 3 monate? ... so teurr und denn so wenig,
mein mascara hält voll lang...3 monate is doch voll kurz iwie...

TiMe-O schrieb:
:eek: 3 monate? ... so teurr und denn so wenig,
mein mascara hält voll lang...3 monate is doch voll kurz iwie...
Wenig? Das sind 80 € im Jahr. Soviel ist mir meine Schönheit gerade noch wert. Ansonsten schminke ich mich ja auch wenig: Etwas Make Up und selten Lippenstift. Kajal, Eyeliner usw. benutze ich nicht mehr.

Außerdem soll man seinen Mascara nach einer bestimmten Zeit wechseln, weil sich Keime darin sammeln. Insofern nützt es mir nichts, wenn ich mit der Menge ein Jahr auskommen würde. Wechseln muss ich ihn sowieso öfters und bei meinen Augen halte ich mich an sowas, weil mir die wichtig sind.

Ich bin auch der Meinung, dass man für Wimperntusche oder Make-Up allgemein lieber n bisschen mehr Geld ausgeben sollte. Mir sind sowohl meine Augen als auch meine Haut wichtig und da will ich nichts riskieren. So billig Zeugs ausm DM tut der Haut nicht wirklich gut und gerade an den Augen bin ich sehr vorsichtig.
Und wie Svenja schon sagt, können Keime und Bakterien in Wimperntusche entstehen, da kauf ich mir lieber regelmäßig neue, vernünftige Mascara, bevor ich irgendwelche Bakterien in meinen Augen habe....

MissKoRny schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass man für Wimperntusche oder Make-Up allgemein lieber n bisschen mehr Geld ausgeben sollte. Mir sind sowohl meine Augen als auch meine Haut wichtig und da will ich nichts riskieren. So billig Zeugs ausm DM tut der Haut nicht wirklich gut und gerade an den Augen bin ich sehr vorsichtig.
Und wie Svenja schon sagt, können Keime und Bakterien in Wimperntusche entstehen, da kauf ich mir lieber regelmäßig neue, vernünftige Mascara, bevor ich irgendwelche Bakterien in meinen Augen habe....
Richtig. Meine Augen sind mir extrem wichtig und deshalb investiere ich da gerne etwas mehr Geld. Beim Make Up wäre mir das nicht ganz so wichtig, aber meine Augen sind mir heilig. Ich erinnere mich noch, wie sehr einige Mascara früher in meinem Auge gebrannt haben, wenn ich beim Schminken abgerutscht bin. Das passiert jetzt nicht mehr.

Gibt doch bestimmt genug Tests von der Stiftung Warentest zu Kosmetikartikeln, da erlebt man manche Überraschungen.

Hey, ich habe eine Frage.
Ich würde mir gerne blonde Strähnchen machen lassen (oder irgendeine andre Farbe) aber ich habe keine Ahnung, welche Firma die beste und langanhältenste Farbe für Haare hat. (lol)
Welche Firma hat gute Farben für Strähnchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten