SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überleg grad, ob ich einen neuen Thread aufmachen soll, ich hab ein technisches Problem mit meinem Monitor, ich kann nur noch die hälfte erkennen.
Kann mir jemand helfen? Ich hab auch nix an den Einstellungen geändert, auf einmal war das so....
Die Maus hat auch irgendwie Schwierigkeiten mit dem Empfang, das ist plöde....

@ Chappie: Na mir fehlt heute was, muß das ausgleichen, komm geh nochmal aufs Kloo, ab aufs Hochbett, willst du heute am Kalender wegstreichen oder soll ich?

Zuletzt bearbeitet:
Ab und an findet man hier mal einen Thread, der wirklich schwerwiegend ist und
autentisch,wo man das Gefühl hat, Worte sind nicht genug,um zu helfen. Wenn ich sowas lese, krieg ich umso mehr Wut auf all diese oberflächlichen Personen,
die meinen, ihrer Kinkerlitzchen seien der Untergang der Welt und Leute, die vor Kummer nicht mehr aus noch ein wissen und
schier umkommen,gehen hier total unter, weil mal wieder irgendein geltungssüchtiges Gör dummschwätzen muß und sich über Läuse,Slipeinlagen,oder was weiß ich echauffiert.
Mir tut es weh, wenn ich feststelle, das es hier Menschen gibt, deren Verzweiflung
durch jedes ihrer Worte schimmert und ich nichts tun kann, außer ein paar lächerliche aufmunternde Worte von mir zu geben.Das macht mich so sarkastisch, Leuten gegenüber die aus ner Mücke nen Elefanten machen und nicht den blassesten Schimmer haben, was wahre Probleme sind, sich aber aufspielen, als wäre ihr Problem
das einzig richtige.

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Ich sitze jetzt hier mit Erdbeeren in Milch, könnte mal wer nachschauen, ob der Harzrand Erdbeben gefährdet ist? Obwohl, wenn unser Schloßberg endgültig abrutscht, dürfte das schon ordentlich rumsen...
Aah, so nen rutschigen Schloßberg haben wir hier auch in der Nähe. =)
Da rumpeln dann gleich noch ein paar Tausend Tonnen Kirche mit in die Innenstadt. Alles nach dem Motto: "So nah war Dir Gott noch nie"
g060.gif

EDIT: nochmal Mieze: Das mit der Maus ist nicht so schlimm, die kann sich auf diesem Schreibtisch eh keinen Zentimeter bewegen. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Ich überleg grad, ob ich einen neuen Thread aufmachen soll, ich hab ein technisches Problem mit meinem Monitor, ich kann nur noch die hälfte erkennen.
Kann mir jemand helfen? Ich hab auch nix an den Einstellungen geändert, auf einmal war das so....
Kein Wunder bei dem Chaos,los aufräumen...:eek: =)
Und tu mal den Wischmop da weg dann geht das.:p

@ Zebbie: Ich weiß was Du meinst und Du hast wie immer sehr schöne (passende, tröstende) Worte für sie gefunden, ich kann das leider nicht, zu mindest nicht schriftlich.:ciao:

Edit:
Uih, jetzt isses besser, ich brauch aber mal Mückenspray ich glaube mit Hypnose kommt das Vieh nicht weit...

Wenn ich da aufräume gibt es immer Ehekrach...wo ist die CD...blablabla...blubberblubber...tatütata...merk Dir doch wo Du was hinpackst...pah schon mal was von Beschriften gehört?

Zuletzt bearbeitet:
au man, ist das rofl hier

Paps schrieb:
Ach, echt?
g020.gif
Mehr nicht?
ähm doch...=) lass mich mal eben überlegen.... *nachdenk* *grübel* ...wenns mir einfällt melde ich mich *feix* *duck* *wech* ....

.................. *knuddel* ;)

Miezekatze schrieb:
@ Wölfin viel spaß im Urlaub. :hallo:
frimi schrieb:
@Spockü und Lupinchen :D

'N guten Weg, eine gute Zeit, gutes Wetter und viel Spass wünsch ich euch.
Und vor allen Dingen: Kommt gesund wieder ! tsi ju @ SimZone.de :hallo:
seppl schrieb:
@Hummel, Spocky, wölfin: Schönen Urlaub!
Tani schrieb:
Dann auch euch einen schönen Urlaub:hallo:
chippileinchen schrieb:
@Hummel, Wölfin, Spocky und wer auch immer noch so in den Urlaib fährt:
Viel Spaß im Urlaub! :hallo:
Hummel schrieb:
Ich wünsche dir und deiner Tochter einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Zebu schrieb:
Schönen Urlaub alle, wir werden auch Spocky und Wölfin sehr vermissen. Fotos vom Urlaub werden wie immer erwartet...
simsfan schrieb:
@alle die in Urlaub fahren: Viel Spaß:)

Danke, Danke, Danke :hallo: lieb von euch *knuddelealleganzlieb* euch auch zwei schöne Wochen :) ;)

chim schrieb:
Wer bin ich?
Wo bin ich?
Was mach ich hier?
Wieso liegen hier überall Oliven rum?
Kennen wir uns?
so durcheinander geblitzdingst, dass der arme nicht einmal mehr eine Signatur reinstellen kann.... hat mal wer Baldrian =) *duck*

Sakumi schrieb:
Oder treffen sich in Wirklichkeit alle bei Hummel um irgendwelche Verschwörungen zu planen?
selbstverständlich und die Verschöwrungen probieren wir als erstes an den nichtsahnenden Opfern in der PE aus =)

mieze schrieb:
Ich mag nur Erdbeeren mit Milch...
...Kontaktlinsen reib, da steht ja Erdbeben, hab mich schon gewundert...
...oh mein Hund klingelt...is dringend....
hat dein Hund das Handy verschluckt? :confused: %) ....ach darum vibriert in letzter Zeit meine Katze... das erklärts natürlich...

chippileinchen schrieb:
@mieze:
Was ergeben Erdbeeren, Milch und ein Erdbeben? Richtig! Einen Milchshake!
:lol: :lol: :lol: *roooofl* ich werd nimmer :lol: :lol: :lol: *am boden lieg vor lachen*

Gute Nacht ihr Plauderer. Schlaft gut und träumt was süßes von der PE und wehe ihr treibt Unfug *droh* frimi? pass schön auf die kleinen hier auf ;)

:hallo:

Man liest sich

Zebulon schrieb:
Ab und an findet man hier mal einen Thread, der wirklich schwerwiegend ist und
autentisch,wo man das Gefühl hat, Worte sind nicht genug,um zu helfen. Wenn ich sowas lese, krieg ich umso mehr Wut auf all diese oberflächlichen Personen,
die meinen, ihrer Kinkerlitzchen seien der Untergang der Welt und Leute, die vor Kummer nicht mehr aus noch ein wissen und
schier umkommen,gehen hier total unter, weil mal wieder irgendein geltungssüchtiges Gör dummschwätzen muß und sich über Läuse,Slipeinlagen,oder was weiß ich echauffiert.
Mir tut es weh, wenn ich feststelle, das es hier Menschen gibt, deren Verzweiflung
durch jedes ihrer Worte schimmert und ich nichts tun kann, außer ein paar lächerliche aufmunternde Worte von mir zu geben.Das macht mich so sarkastisch, Leuten gegenüber die aus ner Mücke nen Elefanten machen und nicht den blassesten Schimmer haben, was wahre Probleme sind, sich aber aufspielen, als wäre ihr Problem
das einzig richtige.
Ach Liebste, ich stimme dir da bei deinen Beiträgen und bei deinem Denken völlig zu.
Man mag gar nicht glauben, welch' blödes Pack es eigentlich gibt.

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir eine gute Nacht.
a098.gif

N'Abend leuts,

ich kann noch nicht schlafen, viel zu warm.
Aber wenn ich die PE nachlese, glaube ich, dass die Wärme euch auch ziemlich in die Birne gebrannt hat, oder?

Also: Theater war Spitze, supertolle Aufführung.
a036.gif
Ich frag mich nur was die Borgs ohne Implantate da auf der Bühne gemacht haben.

"Was sagst Du Wölfin? Ach, das waren die Matrosen vom fliegenden Holländer" Naja, habe ich mich verguckt.

Und einen vom Landtag habe ich auch noch getroffen.

@Erdbeben: Das sind wir hier im Vogtland gewöhnt. Da gibt es ständig Erdbeben. Aber nur ganz schwach, sogenannte Schwarmbeben.

Zebbie schrieb:
Schönen Urlaub alle, wir werden auch Spocky und Wölfin sehr vermissen.
a065.gif
Wenn ihr das oft genug wiederholt, bleibe ich da. :schnief:

Ich habe diesen Brian auch nicht gesehen, dafür finde ich aber "The Fog" ganz gut. =)

Downi schrieb:
Bei uns gießt es wie verrückt und Hagel ist/war auch dabei.
Die Tomaten sehen nun fürchterlich aus,
a023.gif
Prima, ich mag eh keine Tomaten.
miezekatze schrieb:
Wir haben nicht Blitzgegrillt, aber war lecker wir hatten Schinken-Annanas-Spieße, Wurstbrätel, Würstchen, Frikadellen mit Feta, Satespieße und gegrillte Zuchinischeiben aus eigener Ernte.
Es gab auch ne nicht EU-Gurke aus dem Garten, die erste war doch schon so weit und nicht EU-Norm Möhrchen...
Fein gemacht!

Downi schrieb:
Da habt ihr mich noch nicht erlebt, wenn einmal das Magnum-Mandeleis alle ist.
ugh.gif
*Downi ne Riesepackung Magnum-Mandel rüberreich* Sicher ist sicher.

Downi schrieb:
Schlimm sind nur die Kalorien...
Na dann wärs ja wohl zu verkraften. Soll ich mal erzählen, was wirklich das Schlimme an Nutella ist? Lieber nich, dann vergeht mir selber der Appetit.

Chippie schrieb:
@Giftnudel:
Dafür gibt es hier doch sogar einen eigenen Thread. Gehört nämlich eigentlich nicht in die PE. Aber na ja, nicht so schlimm, wie manch anderer.
Komm Chippie, bleib aufm Boden. Vielleicht will Giftnudel ja ständiges Mitglied in der PE werden und irgendwie muss sie ja damit anfangen. Aber mi dem Nick muss sie sich auf einiges gefaßt machen.... :rolleyes:

mieze schrieb:
Ich sitze jetzt hier mit Erdbeeren in Milch, könnte mal wer nachschauen, ob der Harzrand Erdbeben gefährdet ist?
c040.gif
Hüüülfe, ich kann nich mehr.

mieze schrieb:
Ich habe Dein Problem mal beim M$-Support geschildert. Die Wissensdatenbank meint, Du sollst erst mal aufräumen.

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich Mitte August nach Bremen fahre?

So, das wars aber gezze endgültig, meine Matratze ruft!

Tschuess denn, ihr liebenswerten chaoten, knuffis, stänkersäcke und liebgewordnen Plaudrer!

Spocky schrieb:
a023.gif
Prima, ich mag eh keine Tomaten.
Pöööh, was fällt Ihnen ein, werter Herr? :eek: Da haben Sie wohl noch nie unsere süßlichen, äußerst delikaten Paradeiser verzehrt.

Wenn er das nächste Mal große Reden schwingt, bewerfen wir ihn mit Tomaten. Da nützt ihm auch kein schützendes Bullauge. :naja:
Spocky schrieb:
*Downi ne Riesepackung Magnum-Mandel rüberreich* Sicher ist sicher.
Herzlichen Dank. *Knicksmach* :)
Spocky schrieb:
Na dann wärs ja wohl zu verkraften. Soll ich mal erzählen, was wirklich das Schlimme an Nutella ist? Lieber nich, dann vergeht mir selber der Appetit.
Da nun diese Bemerkung so frei im Raum steht, fange ich an zu fantasieren und das ist gar nicht gut. :argh:

@Spocky und Wölfin, schönen Urlaub auch beiden.

Pack' die Badehose ein...

Hab ich nicht deutlich genug erwähnt, dass wenn ich den Saustall um den PöhZeh aufräume, als geschiedene Frau ende? Wer nimmt mich dann auf? Mich und den TZ? Und den dummen Hund (das ist meiner) und EX-dickes-Ding (das ist TZ ihrs Tierchen) Hä? Hä?

@ Downi: Banause bleibt Banause, wenn er keine Tomaten mag, soll er sich doch holländiche kaufen....

miezekatze schrieb:

Irgendwoher kenn ich das Problem, komischerweise sieht die Ursache bei mir fast gleich aus, nur eine ganze Nummer kleiner
Klickst du hier :D (Obwohl, inwischen ist der auch schon eine Nummer größer, Foto ist schon über einen Monat alt)

Spocky, immer raus damit was so schlimm daran ist, notfalls häng ich wegen dir die halbe Nacht überm Klo und werd so die Kalorien wieder los :ohoh:

miezekatze schrieb:
Hab ich nicht deutlich genug erwähnt, dass wenn ich den Saustall um den PöhZeh aufräume, als geschiedene Frau ende? Wer nimmt mich dann auf? Mich und den TZ? Und den dummen Hund (das ist meiner) und EX-dickes-Ding (das ist TZ ihrs Tierchen) Hä? Hä?
Äh? Äh?Woher sollen wir das wissen, Mieze? ;) :D

Wobei ich noch eine Dame mit tollen Kurven bräuchte, die mir das Stiegenhaus weißigt. :cool:
Und das Kätzchen gibt nen super Mop ab.

miezekatze schrieb:
@ Downi: Banause bleibt Banause, wenn er keine Tomaten mag, soll er sich doch holländiche kaufen....
Wo du Recht hast... :naja: Aber er hat meine Gefühle verletzt und die Ehre meiner (ex-)schönen Tomaten. :heul:

miezekatze schrieb:
Dann hätte ich zumindest schon mal alles in nen großen Müllsack geschmissen und meinem Mann gesagt das er aufräumen soll...:D

So,Erdbeeren oder beben,Tomaten oder Minzsoße
ich geh jetzt mal schlafen,gute Nacht :hallo:

So, nachdem mich vorhin ein weiteres Gewitter vom PC vertrieben hat, wünsch ich den ganzen Urlaubern einen wunderschönen Urlaub, erholt euch schön und kommt heil wieder! :hallo:

Wer wollte gleich noch Regen und Gewitter abhaben? Hab immer noch welche zu bieten ... :rolleyes:

Prian? Einer meiner Lieblingsfilme ... Kreuzigung? Ja. Zur Tür hinaus, linke Reihe, jeder nur ein Kreuz ... :D *vor Zebbie duck*

Downloader schrieb:
Wobei ich noch eine Dame mit tollen Kurven bräuchte, die mir das Stiegenhaus weißigt. :cool:
Und das Kätzchen gibt nen super Mop ab.
Wo du Recht hast... :naja: Aber er hat meine Gefühle verletzt und die Ehre meiner (ex-)schönen Tomaten. :heul:

Tolle Kurven *wegschmeiß* ...dat wär mir neu...:lol:

Das Kätzchen ist ein ausgewachsenes Katervieh, als Mop nicht geeignet, nimm exdickes-Ding, die ist saugfähiger.
Tomaten Fazit: Nächstes Jahr ein Dach drüber bauen...

@ Sakumi: cool, ein geclontes schwarzes Aas...:)

@ Tani: Ist auch wieder gefährlich, dann fällt ihm zur ungünstigsten Zeit auf, dass er eh mal wieder umräumen wollte...das macht er dann auch. Vorzugsweise, wenn ich mal wirklich absolut überhaupt nix vorhatte, und dann bricht das Chaos aus...:eek:
Da fällt mir ein, er hat in einer Woche Urlaub...muß unbedingt für Ablenkung sorgen.....:ohoh:

So meine lieben PEler! Chippie macht sich jetzt auf den Weg an den heimischen Fernsehapparat um sich Donald Trump nachher anzusehen. Bin ja mal gespannt, was die heute machen müssen. Man liest sich heute Morgen in der PE! Schlaft allesamt gut! :hallo:

miezekatze schrieb:
Tolle Kurven *wegschmeiß* ...dat wär mir neu...:lol:
Du bist viel zu kritisch... *hrhr und miau* :lol:
miezekatze schrieb:
Das Kätzchen ist ein ausgewachsenes Katervieh, als Mop nicht geeignet, nimm exdickes-Ding, die ist saugfähiger.
Herrlich, ich kann nicht mehr... =)

Soso, die Frau vom Fach versteht wohl, welche Katzen sich am besten zum Wischen und Polieren eignen.
Wenn du mir nun noch sagen kannst, wie ich sie erziehe, dass sie in der Nacht nicht um 3 Uhr rauswollen, oder etwas zum Futtern möchten... :rolleyes:
Schlecht erzogen sind meine 4 allemal. :argh:

@Chippi, gute Nacht und schlaf schön. :hallo:

Downloader schrieb:
Hallo Middilein *knutsch*
d042.gif

Schicke bitte Sakumi das Gewitter, die kann davon nicht genug bekommen. :D

Wie geht es meinem Liebling und Lachshäppchendiva?
Huhu Downilein re
a066.gif
,
bei rechtzeitiger Bestellung hätte Sakumi die Gewitter ja bekommen, ich hab sie gestern - ups, vorgestern - schon offeriert ;). Keiner wollte sie haben ... :heul:

Mir geht's gut. Aus den letzten nicht abgeholten Lachshäppchen ist inzwischen ein Biotop geworden, wo sich allerhand merkwürdige und eklige Viecher bewegen. Vielleicht sollte ich das mal bei ebay versteigern?
Dir mach ich noch mal Lachshäppchen, wenn du dann doch ned herkommst ...
a005.gif

@Mieze,
wenn Downi die Tomaten nächstes Jahr überdacht, dann hat er nach dem Hagel lauter Glassplitter im Gemüse ... :D

Middie schrieb:
Mir geht's gut. Aus den letzten nicht abgeholten Lachshäppchen ist inzwischen ein Biotop geworden, wo sich allerhand merkwürdige und eklige Viecher bewegen. Vielleicht sollte ich das mal bei ebay versteigern?
Freut mich, dass du wohlauf bist. :)

Du, ich würde die Viecher rausklauben, bei 180 Grad in der Pfanne leicht anbraten und dann mit etwas Petersilie und Kräuterbutter servieren.
So muss man nichts wegschmeißen. :ohoh: Spocky freut sich sicher über ein nahrhaftes Mahl.
Middie schrieb:
Dir mach ich noch mal Lachshäppchen, wenn du dann doch ned herkommst ...
a005.gif
Och Mäuschen, liebend gerne hätte ich solche.
Dann setze ich mich auch noch auf deine wunderschöne Couch und...
g090.gif

Middie schrieb:
wenn Downi die Tomaten nächstes Jahr überdacht, dann hat er nach dem Hagel lauter Glassplitter im Gemüse ... :D
Genau und Holz geht ja nicht, da die doch sehr viel Sonne benötigen. Aber Plexiglas wäre eine Lösung.
Nur welcher Idiot kümmert sich um die Montage? :argh:

Ch. P. schrieb:
So meine lieben PEler! Chippie macht sich jetzt auf den Weg an den heimischen Fernsehapparat um sich Donald Trump nachher anzusehen. Bin ja mal gespannt, was die heute machen müssen. Man liest sich heute Morgen in der PE! Schlaft allesamt gut! :hallo:

Chappilein, Du solltest schon längst schlefen, weisst du wie spät es ist? Nimm Puppe Anna, Puppa Lilli, den Weihnachtsteddy, die Ente und Dein Kuschelkissen und mach Dich ins Bett. Du willst noch was trinken? Du kennst doch den Weg zum Wasserhahn. Verschwinde endlich!!!!
=)

@ Downie: Fressen mitten in der Nacht gibt es nicht, ich versuch aber auch ständig die Miezen eine Stunde nach zu stellen, damit sie nicht vorm Wecker schreien ankommen.
Du bist doch noch wach, die Miezen auch? Nein? Dann mach sie wach...den Schlaf holen sie später nach...aus Erfahrung sprech....kannst auch gern ein paar Mücken und Fliegen haben zum Jagdtrieb wecken!

miezekatze schrieb:
@ Downie: Fressen mitten in der Nacht gibt es nicht, ich versuch aber auch ständig die Miezen eine Stunde nach zu stellen, damit sie nicht vorm Wecker schreien ankommen.
Du bist doch noch wach, die Miezen auch? Nein? Dann mach sie wach...den Schlaf holen sie später nach...aus Erfahrung sprech....kannst auch gern ein paar Mücken und Fliegen haben zum Jagdtrieb wecken!
Jetzt musst du mir nur noch erklären wo und wie man die Miezen eine Stunde nach stellt. =)

Aber das mit dem gleichzeitigen zu Bett gehen, ist natürlich praktisch.
Doch vor allem jetzt, wenn die Wiesen gemäht sind, wollen sie unbedingt raus, vor allem nachts, wenn es etwas angenehmer ist, zum Jagen, zumindest sind die Burschen so.

Das Kätzchen mit Hängebauch ist da etwas anhänglicher und unsportlicher, so nach dem Motte: Futter gibt's ja auch aus der Dose. :lol:
Aber wenn die Fliegen sieht gibt sie die merkwürdigsten Laute von sich, herzig!

So ihr Lieben, mein Bettchen ruft und der Vierbeiner auch, bis morgen, äh... heute. :hallo:

Schlafft schön, Middie und mieze und träumt süß von mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, erst mal nachgeschaut, was ihr so getrieben habt während meiner Abwesenheit. Chappie hat gewisse Unkenntnisse über die Geologie offenbart, der Rheingraben ist wohl die bekanntest geologische Bruchkante in Deutschland, aber definitiv nicht die nächste zu Neuruppin. Das dürfte der Bruch südlich von Hamburg sein, der mitten durch die Lüneburger Heide verläuft. Das letzte Beben ist noch nicht mal ein Jahr her, dass vor 18 Jahren habe ich Life erlebt. Schon ein komisches Gefühl, wenn mit einmal so ein komisches Schwingen vorhanden ist und das Geschirr im Schrank anfängt mit Klappern.

Ansonsten gab es extrem einfache Rateaufgaben von deutschen Textgut. Oder lage das jetzt daran dass ich damals großer Nina Hagen Fan war, genauso wie Spliff. Ich wüsste zur Abwechselung einmal ein extrem schwierigeres Rätsel: =)

Hier - das Ende der Träume
Hier - wird der Boden endlich fest
Wir - machen Stein auf den wir stehen
Wir - haben Mut jetzt selbst zu gehen

Ich gehe jetzt schlafen, mal sehen ob morgen dann der Bandname hier steht. :lol:

OMG ... welch ein Arbeitstag (bzw. Nacht).
Ein Theaterstück auf slowakisch.
Mit dem Veranstalter konnte ich mich halbwegs durch Handzeichen verständigen, um zu wissen wann ich Licht an oder aus machen sollte.
Verstanden hab ich natürlich kein Wort, allerdings kam ca. 20mal der Bergriff "Hamlet" drin vor.
Die Zuschauer bogen sich vor lachen und ich machte gute Miene zum pösen Schauspiel.

Danach war 200 Stühle wegräumen angesagt, und dann Disco. Natürlich die slowakische Hitparade, rauf und runter. Hab zwar nix verstanden, aber ich muss zugeben daß Slowakei`s Töchter nicht unansehnlich sind.
Ca. 120 weibliche, knusprige, schwitzende und wenig bekleidete Körper im Rhytmus besagter Hitparade, nicht unlecker. Allerdings auch nicht gesund in meinem Alter. *schwitz*
Naja, die Heizung wollt ich auch nicht runterdrehen, sonst hätten sich die Mädels noch was angezogen. ^^

Gegen 5 entwickelte sich dann folgender Dialog an der Bar:
ich: "Haste Man-in-Black gesehen?"
Barkeeper: "Klar doch!"
ich: "Kannste dich an das Blitzdingens erinnern?"
BK: "Logisch!"
ich: "Dann gib mir bitte ein grosses Glas davon, auf Eis!"

Kaum zu glauben was man alles wegsüffeln kann in so ner Nacht ohne wirklich betrunken zu werden ... alles wegtranspiriert.

Positive Schlussfolgerung:
- hab mir das Taxi gespart, weil die Ubahn schon wieder fuhr
- hab endlich mal wieder Geld verdient, so daß mir zum nächsten Ersten die Sperrung meines Internet erspart bleiben wird
Zebulon schrieb:
... und das Bett hat sich so merkwürdig wellenartig bewegt, wie wenn man auf ner Luftmatratze im Wasser über sehr leichte Wellen gleitet
Ein überaus merkwürdiges Gefühl. Und alle Konturen verschwimmen irgendwie ganz diffus.
Hm das hab ich auch grade ... wenn jetzt noch ne Katze vorbeischiesst dann glaube ich auch an Erdbeeren, ansonsten ist es wohl dasselbe wie üblich:
aschildi.gif

Jo, mal sehen, ob ich den Post noch wegkriege, bevor der erste Sonnenaufgangsenthusiast mir nen guten Morgen wünscht hier.

In diesem Sinne,

________
chucky.gif
öh ich meinte natürlich,
Duascht.gif
PAPPERLAPAPP, will sagen:
good-night_2.gif

Moin, moin, ihr Abwesenden und anders Verwirrten ;)
Ich seh schon, ohne Alolo kommt ihr nich' durch's Leben ... tze ... ich bin entsetzt, fürchterlich entsetzt ..... dass ich mal wieder leer ausgehe :D
Nichtsdestotrotz werde ich meine Neigung, stark geneigte Neigungen weiter zu neigen intensivieren, oder (für Laberkasten-Anfänger) ich leg' mich gezz hin ;)

@MM die Krupps, einer meiner leichtesten Übungen

Chimaero,Chimaero das wird noch mal pösepöse mit Dir enden..........folgende Möglichkeiten zeigen sich da auf:

a) Du wirst von Slowakischen Bräuten entführt und dort in einen Puff gesteckt und muß anschaffen gehen.

b) Der Barkeeper ist schwul und erzählt Dir, während er Dich Blitzdingens,
du wärest Pricilla die Königin der Wüste, und Du wunderst Dich, warum Du fortan eine Vorliebe für rosa ChiChi-Fummel hast

c) In München ist ein Erdbeben und Du meinst, es sei nur dein Diktus, bleibst liegen und die Bude kracht über deinem Allerwertesten zusammen

d) Der Anblick der slowakisches Stripperinnen und die Hitze der von
Dir eingestellten Heizung lassen Dich kollabieren und Du merkst nicht, das diese
Lady's gar nicht aus Slowakien sondern aus Rumänien sind,weil Du natürlich keinen blassen Schimmer von ihrer Kauderwelsch-Sprache hast und sie plötzlich ungeheuren
Appetit auf kleine,besoffene Bühnenelektricktricks haben und das letzte was Du siehst
sind blitzdingensblanke Beißerchen,die sich deiner Halsschlagader nähern.

Allerwerteste Zebulonia von Zebulonien

wenn ich wählen darf nehm ich mal a)

b) dachte ich auch bis vor kurzem, allerdings hat er im Mai ne Frau geheiratet. Trotzdem hab ich ne Schwäche für rosa und auch für ChimChim. Nur die Fummel finde ich arg fummelig.

c) wies kommt so kommts. Und mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lang nicht heim ...

d) nehme an, du sprichst jetzt von Frau von Teese ? Naja, wie gesagt nicht so wirklich mein Fall, aber für einen Beisserchentermin bin ich gern zu haben ^^

WTF kann ich eigentlich immer noch nicht schlafen?
Naja, hab ja Urlaub bis Mittwoch, da reichts wenn ich Dienstag früh zu Bett gehe...

Omg

ich muss jetzt wirklich schlafen gehen.
Habe eben ganz aus Versehen auf den falschen Thread geklickt.
<bubu> schrieb:
Mit Binden schwimmen geht wirklich nicht. ;)
Ich summe dauernd so n plödes Kinderlied vor mich hin:
"... Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höh ..."
<bubu> schrieb:
Es ist wirklich nichts schlimmes und du musst keine Angst davor haben. Das Reintun ist ganz einfach, du musst halt nur entspannt sein. Und wenn er mal richtig drin ist, spürst du den auch gar nicht mehr.
NEEIIIN lieber Gott bewahre mich davor, darauf zu antworten. Schenk mir gnädigen Schlaf, bitte, jetzt. Sofort.

Juten Morjen! NA jut jeschlafen?

@Mathe Man: In der Lüneburger Heide ist eine Bruchkante? Noch nie nicht gehört davon! :eek: Ich habe gerade noch mal diverse Fachbücher dazu durchgesehen und festgestellt, dass der Rheingrabenbruch wohl doch nicht der nächste zur mir ist, sondern der Leine-Graben westlich des Harzes. Und in der Heide ist doch nur das Elbe-Urstromtal. Also ein Graben entsteht, wenn eine Scholle zwischen 2 anderen Schollen, die aufsteigen, absinkt. Und dann dibbet diese schroffen Abhänge wie am Rhein. Aber in der Heide ist so etwas meines Wissens nach nicht. Auf keiner Karte, die ich mir jetzt angesehen habe, ist auch nur die kleinste Verwefung in der Lüneburger Heide zu sehen. Aber wenn du das 100%ig weißt, dann habe ich etwas neues gelernt. ;)

Guten Morgen,
Gute Nacht chim,

ach ja, ich glaub Zebbie meinte unter d) mehr so Untote mit spitzen Eckzähnen.
Black_Bat.gif

Mahlzeit,
wir gehen gleich Mittagessen, hach ich liebe Sonntage....:D

Guten Morgen zusammen :hallo:

Nachdem ich lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt habe kommen wir nun.....

....zum Wetter::D
Die Sonne scheint mal wieder doch es ist noch relativ kühl bei Temperaturen zwischen 21 und 26 Grad :D

Wünsch euch noch einen schönen Tag...

Guten Morgen!

Tja, nachdem ich heute morgen mal wieder einem Gewitter weichen musste/sollte/wollte, scheint heute wenigstens die Sonnäääää
a040.gif
...
Muss dann gleich mal überprüfen, ob meine Wäsche letzte Nacht geblitzdingst wurde und ich eine neue Garderobe benötig ... (wobei das nicht so gut wär, weil da ein paar meiner Lieblingspullis draussenhängen ... :ohoh: )

Wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
c025.gif

Guten Morgen, ach es ist ja schon Nachmittag...

@Zobelon: Ich bekomme das Gefühl, ich kann dir keine schwierigen Aufgaben stellen, die du nicht lösen kannst. Kommt mir so vor, als ob wir die gleiche Musik gehört haben. :naja:

@Schuppi: Vielleicht hat diese Kante auch einen anderen Namen, bin kein Geologe. Ich habe aber etwas gefunden (leider nicht die Karte die hier im Sim-Forum mal gepostet war mit den Platten): http://www.hannover.bgr.de/web/sdac/big_quakes/germany_041020_deu.html
Das Beben was ich erlebt habe war also das von 1977, wie doch die Zeit vergeht...

Middie und Feli in Berlin-Sightseeing-Programm

Freitag, 29.07.05

Am Freitag mittag geht es los. Zunächst werde ich Felicitas am Bahnsteig abholen und ihre zahlreichen Koffer schleppen. Ab geht es in den Untergrund und wir fahren zu uns .
Dort angekommen wird Feli erstmal ausreichend begrüßt und mit Kuchen und Kaffee oder was auch immer sie dabei möchte vollgestopft , damit sie sich von der Fahrt etwas erholen und eingewöhnen kann.
Nachdem sie den ersten Schock verdaut hat ( ziemliche bunte Wohnung, verrückter Ehemann von Zebbie, nervige Kinder von Zebbie, Zebbie herself) werden wir sie per Auto in Tegel aussetzen..ähem ich meinte, mit ihr dort shoppen gehen ( Schließlich muß man ja ab und an mal was spachteln) dabei lernt sie schon mal Illis Heimatkiez kennen.

Dann werden wir noch irgendwo nett am Tegeler Hafen spazieren gehen und Gänse und
Enten füttern. Dann geht es wieder heim und gegen 20.30 zum Flughafen, das Müddümiddie abholen. Während Aqua und Feli Middie einsacken, sucht Zebbie solange einen Parkplatz. Wieder daheim kriegt Middie erstmal einen Nachtimbiß, alle anderen auch.
Und irgendwann gehen alle zu Bett.

Samstag, 30.07.05

Nach einem gemütlichen Frühstück machen sich alle auf um die bestellten Welcome-
Tickets für die Gäste im Europacenter abzuholen. Ob dann noch Zeit für einen kleinen Bummel über den Winterfeldtmarkt bleibt, wird sich zeigen, da ja mittags ein wichtiger Termin ansteht:
Illi’s und Ingo’s kirchliche Hochzeit.
Da sich alle noch schick machen müssen, und wir ja pünktlich in der Kirche sein wollen gibt ,es nur einen Kurzimbiß zu Hause.
Tja und dann wird gefeiert das die Schwarte kracht. Ende offen……=)

Sonntag,31.07.05

Nach einen weiteren gemütlichen Frühstück mit Aspirin und Rollmöpsen
beginnt die Besichtigungstour Numero Uno:

Zunächst zum Tiergarten;hier ist an der Straße des 17.Juni jeden Sonntag ein
großer Flohmarkt, wo wir ne Runde drüberherschlunzen. Dann geht es zur Goldelse
( Siegelssäule) während Feli und ich unten warten,quälen sich Middie und Aqua ne Runde da rauf. .
Anschließend mit der Linie 100 bis zum Reichstag. Ob unsere Gäste da rein wollen, hängt sicherlich von der Länge der Schlange ab. Wird also kurzfristig entschieden.
Gleich nebenan ist das Brandenburger Tor und inwieweit wir da trotz Baustelle drankommen, wird sich zeigen.
Weiter geht es dann zum Holocaust-Mahnmal.Von dort aus laufen wir zum Potsdamer Platz und fahren mit dem schnellsten Aufzug Europas im Kohlhoff-Gebäude gehen Himmel und genießen die Aussicht über Berlin.
Rüber geht es dann zum Sonycenter, wo wir sicherlich irgendwo einkehren und ein kleines Kaffepäuschen machen werden. Dann geht es per U-Bahn Richtung Charlottenburg zum Messeturm,um auch hier wieder die phantastische Aussicht zu genießen. Zurück am Bahnhof Zoo werden wir Richtung Savigny-Platz begeben
(zu Fuß) und im Zillegarten unseren 1.Tag abschließen und wieder heimfahren.

Montag,01.08.05

Nach obligatorischem Frühstück steht heute die Potsdam-Tour an:
Bereits sehr früh (für Middie’s Verhältnisse), also gegen 8.30-9.00 Uhr geht es los.
fahren wir mit dem Auto Richtung Wannsee und fahren zur Pfaueninsel.
Dann werden wir uns auch noch das Blockhaus Nikolskoje und die orthodoxe
St. Peter- und Paul-Kirche anschauen.

Weiter geht es über die berühmte Glienicker Brücke ( Spionaustauschtreff zu DDR-Zeiten) Richtung Potsdam. Hier werden wir uns dann zunächst in der Biosphäre in tropische Wälder begeben. Wenn wir das überleben, geht es in die Innenstadt von Potsdam ins
„Maison du Chocolat“ wo es die weltbeste Trinkschokolade gibt, ein kulinarisches Erlebnis, das man keinesfalls verpassen darf, auch wenn es nicht so billig ist.

Das angrenzende „Holländische Viertel“ mit seinen vielen pittoresken kleinen Kunstgewerbelädchen wird sicherlich bei allen (außer Aqua) guten Anklang finden.
Im Restaurant „zum alten Stadtwächter“ werden wir unser Mittagessen einnehmen.
Abschließend lockt noch Schloß Sanssoucci und der wundervolle Park.
Dann geht es heimwärts und Zebbie muß sich jetzt dringend überlegen, was sie für ihre Gäste kochen will. Abends ist vielleicht noch ne Runde Gesellschaftsspiele
(z. B Trivial Pursuit.) angesagt.

Dienstag,02.08.05

Heute steht der Besuch des Fernsehturmes an, wo wir nach dem Frühstück zu Hause nur ne Kleinigkeit im Telecafe bestellen werden, weil die nehmen es da oben von den Lebendigen ( Logisch, von den Toten kriegen sie ja auch nix mehr), aber wir wollen ja die tolle Aussicht genießen und daher halten wir uns eben 1 Stunde an einer Cola oder einem Kaffe fest, was soll’s.

Zu Fuß geht es dann rüber zum Neptunbrunnen , wo wir Middie den Krokodilen zum Fraß vorwerfen werden, was wir ausreichend fotografieren werden. Mit den Überresten von Middie geht es dann in den Berliner Dom zur Bestattung….. ähem zur Besichtigung meinte ich. Dann zu den berühmten Hackeschen Höfen ins jüdische Viertel.
Pause machen wir wahrscheinlich bei unserem Lieblingsitaliener für einen Capu..
Ach ja , Aqua damit Du’s nur weißt, es gibt da ein paar Läden ( Butler’s, dieses Silberplättchenfassadenladendingens, wo ich die beiden unbedingt reinlotse. Kannst ja solange Fugen springen oder so was in der Art.)
Am jüdischen Friedhof vorbei dann zur Synagoge. Mit Tram und U-Bahn weiter zum Checkpoint Charlie ins Mauermuseum.

Gegessen wird nachher am Alex im Kartoffelhaus.
Krönender Abschluß des Tages : Eine dreistündige Bootsfahrt über Spree und Landwehrkanal, die sogenannte Brückentour. Vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten
und Abends mit Beleuchtung. Geht von 19.00 bis 22.00 Uhr.
Totmüde fallen wir dann gegen 23.00 Uhr in die Heia.

Mittwoch, 03.08.05

Nach Packen und Frühstück geht es dann langsam gegen Mittag zum Bahnhof wo wir das Felilein in den Zug setzen und ihr mit tränendurchtränkten Taschentüchern nachwinken. Middie muß noch etwas leiden, wir schleppen sie dann zum Shoppen nach Spandau. Abends wird sie in den Flieger geschubst und
Aqua und Zebbie weinen noch ne Weile.:schnief: Dann gehen sie zu Bett und schlafen

sich bis Samstag aus.:sleep:

Ich schick Euch beiden das nochmal per Mail.
Ach ja, Illi kann sich selbstverständlich aussuchen,wann sie mit uns mitkommen möchte.......

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Zebbüüüülüüüüü!

Muss ich echt noch zwei Wochen warten? Das halt ich doch gar nimmer aus ...
g025.gif

Naja, hat den Vorteil, das bis dahin mein Juli-Gehalt auf meinem Konto ist und ich mir den Aufenthalt bei euch leisten kann ...
d025.gif

Das klingt super spannend und aufregend, ich freu mich schon riesig!
a040.gif

Ich bin ja neugierig, ob ich noch irgendwas wiedererkenne, war ja zuletzt zur Abschlussfahrt in Berlin und konnte am Checkpoint Charlie noch über die Mauer in die DDR schauen
c025.gif
*hust* ist auch schon wieder eine Ecke her ... irgendwann Ende des letzten Jahrtausends =)

Stört's irgendwen, wenn ich langsam mit rumzappeln anfange? Geht ja nur noch schlappe zwei Wochen so weiter ... :p

@Zebele
Wie gnädig das ich mir einen Tag aussuchen darf, wann mitkomme. =)
Ich denke aber dann Dienstag, Montag bin ich noch im Hotel.
Muss mal gucken was dann noch auf mich zu kommt, das weiß ich ja noch nicht so genau :ohoh:

Streß wird heute bei uns kleingeschrieben. Heute ist ein ausruhtag.
Gestern war ich seid langen wieder weg und habe ein wenig zu viel getrunken :lol:
Naja werde jetzt mal im Forum so einiges nachlesen. :hallo:

so, nachdem ich mich jetzt durch zig-seiten plauderecke gekämpft habe (zu mehr bin ich noch gar nicht gekommen) sag ich wieder :hallo:

@zebbie die anderen die damit gemeint waren
mein beileid zu eurem "nicht vorhandenen sexualleben":D
zum glück war ich ja nicht da und so kann ich diese aussage nicht auf mich beziehen. rudi wird sich freuen=)

so, und jetzt werd ich mal all die anderen interessanten threads nachlesen:)

hat sich erledigt, Beitrag wurde gelöscht, auf den sich meiner bezog, somit EDIT.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
da möchte man doch glatt bei Zebbie mal Urlaub machen, willst du nicht ne Herberge eröffnen? Die bunte Wohnung, gruseliges Männe und seltsame Kids, gehören zum Unterhaltungsprogramm, du nimmst für 4 Tage na sagen wir mal 500 Euro (Án-und Abreise natürlich ecklusive). Das ganze läuft dann unter Adventure-Travel...:lol:
Kann das sein, das in der Planung ziemlich oft shoppen vorkommt?

Das täuscht=) .

@dago

ja ich so als sexuell frustierte,vertrocknete ,alte Frau bin wirklich arm dran,wo ich nur schlechten bis gar keinen Sex habe und deswegen andere User malträtieren muß um meinen übergroßen Frust abzulassen und nur Pseudo-intelligent bin. Ich mach jetzt am besten ne Umfrage wie ich aus dem Leben scheiden kann, um dieses jämmerliche Leben daß das meine ist, zu beenden.

a) ich spring in die Spree
b) ich stürz mich vom Fernsehturm , damit Middie und Feli nen tolles Fotomotiv haben.
c) ich könnte mich an chinesischem Rindfleisch mit Zwiebeln zu Tode fressen
d) ich schicke Hexlein 10 PN mit den Texten "mir ist fad","ich hab Sonnenbrand"
"meine Atombomben wurden gemobst" "ich hab Läuse in meiner Slipeinlage" etc.
e) ich sauf Spocky's Weinvorräte in seiner Abwesenheit auf
f) ich lösche allen S4 'lern alle Bat's ( irgendwie keine Ahnung wie,aber trotzdem)
g) ich beiß Andreas kräftig in seine strammen Waden
h) ich hetzt Chimaero die "California Dreamboys "auf den Hals
i) ich kipp Illi Rotwein über's Brautkleid
j) Ich zerstöre dagoberts Puppenhaus
k) ich male Jan und Robert's Wände in der WG rosa an
l) ich entführe den TP und füttere ihn bis er platzt mit Marshmallows
m) ich sag Männe ich wär schwanger und es wäre die unbefleckte Empfängnis
o) ich zerkratze TBÄffchens Buffyboxen
p) ich vergnüge mich noch ein letztes Mal mit all meinen Haremsherren gleichzeitig und krieg nen Herzkaspar.

Bitte voten Sie jetzt............

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eher aufgefallen, daß ziemlich viel gegessen wird. :lol:

Könnten die Teilnehmer mal ihr vorher/nachher-Lebendgewicht posten, wenns denn soweit ist?

Zebbe: ich vote für p) !

zu Punkt h) habe ich nur folgende, völlig sinnfreie Assoziation

Zuletzt bearbeitet:
Das täuscht ebenfalls=)

wir laufen ja auch hunderte von Seemeilen.Das ist wie bei der Tour de France,die müssen auch andauernd Kalorien zuführen.
Und meine Lebensgewicht ist eh hinreichend bekannt.

Zebulon schrieb:
....
g) ich beiß Andreas kräftig in seine strammen Waden
...
Ich wäre ja für g)
aber "fürchte", unser Andreas ist (wie schon an anderer Stelle festgestellt) so was von friedlich, dass man das nicht als lebensgefährdend bezeichnen kann :)

Ich wäre für d)
Du hast aber was vergessen:
einen Östereicher fragen, ob es bei ihm U-Bahnen gibt....:lol:

@zebbie
also das ich wirklich schwer. ich finde alle nett, bis auf variante J natürlich:heul:
ich persönlich würde P=) vorziehen.
und wenns schnell gehen soll, dann D:lol:

Also bei I wirds ein schneller Tot :D
Da wirst du gleich von fünf Seiten besprungen :lol:
@Zebele
Aber dieser gewisse Thread ist der Hammer ;)

@Mathe Man:
Das mit den Verwerfungen ist bald wie mit dem Sand am Strand. Es gibt so viele davon, da ist eine wie die andere. Aber so habe ich wenigstens noch was dazu gelernt. Man lernt eben nie aus. :)

@Zebbie:
Ich tendiere extrem zu Variante d) =) Und dein Ausflugsprogramm ist ja toll! Schick das doch dem Kultursenator von Berlin! Zur Förderung des Tourismuses! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten