N'Abend leuts,
ich kann noch nicht schlafen, viel zu warm.
Aber wenn ich die PE nachlese, glaube ich, dass die Wärme euch auch ziemlich in die Birne gebrannt hat, oder?
Also: Theater war Spitze, supertolle Aufführung.
Ich frag mich nur was die Borgs ohne Implantate da auf der Bühne gemacht haben.
"Was sagst Du Wölfin? Ach, das waren die Matrosen vom fliegenden Holländer" Naja, habe ich mich verguckt.
Und einen vom Landtag habe ich auch noch getroffen.
@Erdbeben: Das sind wir hier im Vogtland gewöhnt. Da gibt es ständig Erdbeben. Aber nur ganz schwach, sogenannte Schwarmbeben.
Zebbie schrieb:
Schönen Urlaub alle, wir werden auch Spocky und Wölfin sehr vermissen.
Wenn ihr das oft genug wiederholt, bleibe ich da.
Ich habe diesen Brian auch nicht gesehen, dafür finde ich aber "The Fog" ganz gut.
Downi schrieb:
Bei uns gießt es wie verrückt und Hagel ist/war auch dabei.
Die Tomaten sehen nun fürchterlich aus,
Prima, ich mag eh keine Tomaten.
miezekatze schrieb:
Wir haben nicht Blitzgegrillt, aber war lecker wir hatten Schinken-Annanas-Spieße, Wurstbrätel, Würstchen, Frikadellen mit Feta, Satespieße und gegrillte Zuchinischeiben aus eigener Ernte.
Es gab auch ne nicht EU-Gurke aus dem Garten, die erste war doch schon so weit und nicht EU-Norm Möhrchen...
Fein gemacht!
Downi schrieb:
Da habt ihr mich noch nicht erlebt, wenn einmal das Magnum-Mandeleis alle ist.
*Downi ne Riesepackung Magnum-Mandel rüberreich* Sicher ist sicher.
Downi schrieb:
Schlimm sind nur die Kalorien...
Na dann wärs ja wohl zu verkraften. Soll ich mal erzählen, was wirklich das Schlimme an Nutella ist? Lieber nich, dann vergeht mir selber der Appetit.
Chippie schrieb:
@Giftnudel:
Dafür gibt es hier doch sogar einen eigenen Thread. Gehört nämlich eigentlich nicht in die PE. Aber na ja, nicht so schlimm, wie manch anderer.
Komm Chippie, bleib aufm Boden. Vielleicht will Giftnudel ja ständiges Mitglied in der PE werden und irgendwie muss sie ja damit anfangen. Aber mi dem Nick muss sie sich auf einiges gefaßt machen....
mieze schrieb:
Ich sitze jetzt hier mit Erdbeeren in Milch, könnte mal wer nachschauen, ob der Harzrand Erdbeben gefährdet ist?
Hüüülfe, ich kann nich mehr.
mieze schrieb:
Ich überleg grad, ob ich einen neuen Thread aufmachen soll, ich hab ein technisches Problem mit meinem Monitor, ich kann nur noch die hälfte erkennen.
Kann mir jemand helfen? Ich hab auch nix an den Einstellungen geändert, auf einmal war das so....
Die Maus hat auch irgendwie Schwierigkeiten mit dem Empfang, das ist plöde....
Ich habe Dein Problem mal beim M$-Support geschildert. Die Wissensdatenbank meint, Du sollst erst mal aufräumen.
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich Mitte August nach Bremen fahre?
So, das wars aber gezze endgültig, meine Matratze ruft!
Tschuess denn, ihr liebenswerten chaoten, knuffis, stänkersäcke und liebgewordnen Plaudrer!