miezekatze schrieb:
...
@ Zensai: Erst mal haben wir gewartet, ob sie sich vielleicht ein wenig putzt, hat sie aber nicht. Und wenn wär sie in drei Stunden noch nicht fertig. Dann hab ich sie aber doch vorsichtig gebadet, so weit das ging und dann in ein Handtuch geknotet. Aber föhnen fand sie nicht so toll, obwohl mein Fön ganz leise ist und ich ihn auf Stufe eins hatte. Aber es ist ja sauwarm in unserer Wohnung und ich hab extra alle Fenster zu. Aber ging echt nicht anders.
Eine Katze/ein Kater, welche(r) sich nicht [gleich] putzt? Auch in Betracht dieser außergewöhnlich herben Verschmuddelung? Sehr ungewöhnlich - ist
sie denn noch jüngeren Alters? Denn zum Anderen ist überhaupt die Akzeptanz von "im Wasser baden" (entnehme ich dem "so weit es ging") entsprechend ihrem Noch-Lernprozess sehr selten.
Ansonsten kannst Du Dich natürlich freuen, zu wissen, dass nach einem "Dreck-Suhlen" auch ein Bad anstehen darf - bis jetzt ...
Herrliche Madame Zebulonia!
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin Bestens über eure (und zwar meine ich alle "Signaturen") Untaten hier und dort informiert!
Und tatsächlich, wie einst prophezeit, beinahe täglich auch zwischen meinen ´werktäglichen Un-Taten´ - leider ohne Einloggen (und einer mitunter doch angebracht gewesenen "nebensächlichen" Bemerkung), da die mir zur Verfügung gestellte Internetanbindung nicht sehr vertrauenserweckend ist.
Nun denn - da wollte ich gleiches Recht für alle ... und habe jetzt URLAUB! Ätsch!
Sogar schon seit über einer Woche.

(Großes Pech nur, dass ich diesen Urlaub jetzt gar nicht wollte/brauche! Schließlich ist es überall
so angenehm frisch; und ich als "Bergmensch" kann mir nun überhaupt nicht vorstellen, bei diesem Zustand irgendwo die Natur zu genießen und dabei dem Anspruch ´Urlaub´ vollends gerecht zu werden. Manchmal muss man sich eben dem "Wunsch" der Firma beugen und längst überfälligen Urlaub nehmen - "ansonsten verfällt der aber, ohne geldwerten Ausgleich ...".
Also genieße ich unser schönes Berlin und vollende endlich meine "Neue-Gegen-Alte-Möbel"-Aufbau-Heimwerker-Show.)
Wohin entschwindest Du übrigens ab nächster Woche? An irgendwelche kilometerlangen Strände (samt Appetizer
) oder doch die einsame Insel ohne Nachkömmlinge oder ... Jetzt aber DU!
zEnSAI