SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag zu den Signaturen:
Auszug aus der FAQ zum Thema Signaturen:
Außerdem sollte sie nur 2 farbig sein (wobei schwarz eine Farbe ist:))
Sollte ist ein Konjunktiv! Das heißt, dass das nur eine Richtlinie ist, an die man sich nicht zwangsweise halten muss! :scream: =) ;)

simsfan22 schrieb:
Da geht so nach 2 Stunden schon ein zusätzlicher Lüfter an ...und fasst man ma dran, verbrennt man sich halb die Flosse(ok. etwas übertrieben:D ), ist das normal?%)
Völlig normal und auch sehr praktisch, wie du hier sehen kannst.

@Schimpf: Ich habe doch schon öfter gesagt, deine Sig ist zu lang. Jetzt gibt es wohl eine Verwarnung. :D

So war grad einkaufen und gegessen hab ich jetzt auch mal wieder was. Früher bin ich noch mit 20 Mark pro Woche ausgekommen, jetzt brauch ich mindestens 15 Eus. Da muß ich wohl bald mit FDH anfangen oder besser Friß Nur Zwei Drittel. :lol:
Ach heute gabs übrigens Döner. *KnoblauchgeruchindiePlaudereckepust*

Fuchur schrieb:
@Janda: Die 5 Grad kannst Du Dir in den Bobbes schieben. Ich fordere mittlerweile 10 Grad, keine Wolken und viel Sonne!
Kann ich ja gern machen, aber dann habe ich 42°C Fieber und muß dringend ins Krankenhaus. Bezahlst Du dann die Notarztgebür und die Krankenhausrechnung?
s030.gif

Außerdem wenn Du nicht so g... wärst, bekämst Du sicher woanders auch noch ein paar Grad her, wenn Du die dann multiplizierst, quadrierst oder Fakultät bildest, hast Du bald mehr als genug. =)

Eingeschnappi ;) schrieb:
Zitat:
Auszug aus der FAQ zum Thema Signaturen:
Außerdem sollte sie nur 2 farbig sein (wobei schwarz eine Farbe ist:))

Sollte ist ein Konjunktiv! Das heißt, dass das nur eine Richtlinie ist, an die man sich nicht zwangsweise halten muss! :scream: =) ;)
so das ist ja nun klar, aber was ist mit zu bunten Pseudosignaturen? :confused:
Chimaro schrieb:

Grade war ich auch mal wieder dabei mein Profil zu betrachten und da fiel mir auf, daß ich Janda zur Ignorleiste hinzufügen kann/soll. Was passiert eigentlich wenn ich das mache? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ohoh wenn das der Drache sieht, das Du deine Sig wieder reanimiert hast,ohoh:ohoh:

@frimi

Der war der Geist ?????? Vincent Price war der Geist? Und ich hab mich immer gefragt, wer der Schauspieler war, wenn diese Kindheitserinnerung vage durch mein Hirn huschte...........

Danke für das Füllen meines Aussetzer im Falle Jack Nicholson.
Sollte ich zum Arzt gehen deswegen? Was meint ihr?

Nein,diesmal bin ich entschieden gegen eine Umfrage.

@Janda

Dann siehst Du deine eigenen Beiträge nicht mehr.Hat was für sich,weil man dann seine
Fehler nicht mehr korrigieren braucht.Und nicht mehr weiß, auf was einem die anderen antworten.

Meine Einkäufe am Wochenende belaufen sich immer so auf 120 Euro............
jeden Samstag.:ohoh:

Zebulon schrieb:
ohoh wenn das der Drache sieht, das Du deine Sig wieder reanimiert hast,ohoh:ohoh:

@frimi

Der war der Geist ?????? Vincent Price war der Geist? Und ich hab mich immer gefragt, wer der Schauspieler war, wenn diese Kindheitserinnerung vage durch mein Hirn huschte...........
100%ig sicher bin ich mir nicht, ist ja schon "etwas" her, aber ich glaube (ich geh' ma googlen)
Zebulon schrieb:
Danke für das Füllen meines Aussetzer im Falle Jack Nicholson.

Nein,diesmal bin ich entschieden gegen eine Umfrage.
Wir können ja eine vorläufige Umfrage beantragen :D

chimaero schrieb:
Hm, wieviele alte Plauderecken muss ich nachlesen um zu erfahren was ein TZ ist ? Triefnäsiges Zebulon? TrollZwerg ?
:confused:

Schaust du hier: Klick mich bitte, ich bin ein Link

Edit: frimi, du hast die falsche Sig, ich warte auf eine neue Folge von warum Männer weinen....

Zuletzt bearbeitet:
Upps im Eifer des Gefechts ein Doppelpost............is mir fast nie passiert.
Und wer hat Schuld? Na? Ihr natürlich.Wer sonst?

Zebie schrieb:
@Janda

Dann siehst Du deine eigenen Beiträge nicht mehr.Hat was für sich,weil man dann seine
Fehler nicht mehr korrigieren braucht.Und nicht mehr weiß, auf was einem die anderen antworten.
ja und man kann sich auch keine PNs mehr schreiben. :lol:

Zebbie schrieb:
Meine Einkäufe am Wochenende belaufen sich immer so auf 120 Euro............
jeden Samstag.:ohoh:
naja, Du hast ja damit auch mehr Leute zu ernähren. Außerdem freß ich mich auch gern mal bei andern durch, z. B. meiner Schwester und dem Teddy. :)
Heute hab ich mir unter anderem pseudogesundes Vitagebäck gekauft, schmeckt super.

nochmal Zebbie schrieb:
naja, kannst Du ja gern machen, aber wenn Du erst mal da bist, stellt er sicher ne Menge anderer Sachen fest.... :ohoh:

@Mieze: Wann kriegt Dein TZ denn Verstärkung? =)

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, genau........jetzt fällt es mir auch wieder ein ,obwohl eine Ähnlichkeit mit Vincent Price nicht von der Hand zu weisen ist.

@ch.p
Zitat: Signaturen sind eine tolle Sache, solange sie recht überschaubar bleiben. Bei elend langen Signaturen gerät aber recht schnell der eigentliche Inhalt der Postings verloren. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, die Signaturen nicht zu groß werden zu lassen
:p

@Zebbie
Daran ist die alte Speckschwarte, die sich mein Hirn nennt, vermutlich gescheitert :)

So, ich bin erst einmal weg: Einkaufen u.s.w. bis später mal :)

Tach zusammen:D

chimaero schrieb:
Liebe Grüsse an Fuchur, und noch einen bunten Tag !
Immer wieder fall ich darauf rein:scream:
Freches Stück:scream:

Ch. P. schrieb:
warum haben die liebe Hummel und Hexlein meine nicht gelöscht? Häh? Ganz einfach: Weil der plöde Drache mal soeben die FAQ umschreibt, nur um meine Sig zu löschen, auf die er ganz eindeutig neidisch war. :mad:
öhemm....weiß nicht warum wir nicht reagiert haben:confused:
Ist mir entfallen.
Wir streiten uns auch gerade um die Sigs, weils im Forum so ruhig ist.
Das bekommt uns nicht.
*weiter streiten geht*:ohoh:

@conny:
Aber meine Sig ist nicht elend lang! Sie ist einfach herrlich anzusehen und durchzulesen. ;)

@Hummel:
Weil ich immer ganz doll lieb bin und euch helfe, die bösen Signaturen im Forum auszumerzen. Und deshalb durfte ich eine 2. Farbe (ich bleibe dabei: Schwarz ist keine Farbe!) benutzen. Und wenn ich jetzt nur noch eine Farbe und Schwarz benutzen darf, wirkt meine Signatur nicht mehr so schön! :heul:
Und zählen eigentlich Smilies auch zu den Farben? (also gelb und bei einem blau und bei nem anderen braun und bei noch einem rot)

Also das blau ist schon mal nicht so aufdringlich wie das rot chp. Gefällt mir besser.

Übrigens was ich grade festgestellt habe, ich gehöre zur Minderheit der im Sternzeichen Schütze geborenen ( 7% ). Hab ich was gewonnen? Oder krieg ich Gutscheine für Spam? Nicht das ich diese einsetzen würde.... =)

Ch. P. schrieb:
@conny:
Aber meine Sig ist nicht elend lang! Sie ist einfach herrlich anzusehen und durchzulesen. ;)
Deine Sig ist elendig lang! Und stilistisch eine Katastrophe! :p
Größe 1, Größe 1 fett, Größe 1 unterstrichen, Größe 2 blau, Größe 3 blau unterstrichen - und das Ganze in 4 Zeilen .... brrrr. :argh:
Dazu kommen Kanzler und Kaiser in abgewandelter Form zweimal vor ... tze, tze, püh :naja:

seppl schrieb:
und das Ganze in 4 Zeilen .... brrrr.
Ich sehe wie immer sechs Zeilen.:p Aus satztechnischer Sicht wirklich eine Katastrophe (Katastrofe, fürchterlich:rolleyes:) Flattersatz, Unterstreichungen, Farbgestaltung, keine Unterscheidung zwischen Link und festen Text...

Mathe Man schrieb:
Ich sehe wie immer sechs Zeilen.:p Aus satztechnischer Sicht wirklich eine Katastrophe (Katastrofe, fürchterlich:rolleyes:) Flattersatz, Unterstreichungen, Farbgestaltung, keine Unterscheidung zwischen Link und festen Text...
Du musst dir die Seiten auch nich' auf'm Handy angucken :D Ansonsten stimmt alles: Meiner Tochter zeige ich die Signatur von Schimpi immer als abschreckendes Beispiel. Die kann dann immer 3 Tage nich' schlafen, so schockiert ist sie :cool:

Gell Ihr Hasen, da ist meine Sig eine einzige Schönheit gegen! =)

Klar strukturiert, dezent und wahnsinnig informativ!

@Hallo Schnubbelchen :hallo:
Geht's Dir gut bei der Affenhitze? Ich musste flüchten, zu heiß und zu viele kleine Krabbeltiere unterwegs :naja:

Hägar schrieb:

...
Genau nehmt euch ein Beispiel an Hägars Sig .... oh oh .... so spät schon, ichmusswech .... zwooooosch ....:D ;)

Hügö schrieb:
Oh jaah ;)
Hügö schrieb:
1. Jawoll ;) 2. na das rot krallt sich arg in die Augen 3. stimmt auch, wenn sich jemand dafür interessiert
Ich hab' mit Deinen Häusern halt das Problem, da steht Größe 4x4, aber wenn ich's in eine Stadt ploppen will, bin ich mitten drin in "Gullivers Reisen"
a050.gif

Mathe Man schrieb:
Ich sehe wie immer sechs Zeilen.:p
Ich kann siebzehn Zeilen machen. :D :p :D

@connyx: Gut, das du das aufgehoben hast. :D Die aktuelle Plauderecke wird zum Anit-Schimmelpilzs-Signatur-Thread. =)

PS: Nehmt euch ein Beispiel an meiner Sig.

EDIT @Hügö: Du hast drei Farben in deiner Sig. :D *wegzwosch*

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Genau nehmt euch ein Beispiel an Hägars Sig .... oh oh .... so spät schon, ichmusswech .... zwooooosch ....:D ;)
hinterherzwoooooooosch = *patsch* *doppelpatsch* *rechtsundlinkspatsch* :p Frechdachs!!!!

@Schnubbelchen
Wie schon gesagt wurde, schwarz ist keine Farbe! :cool: Ausserdem bin ich ja nun mit der Schriftgröße sehr bescheiden, oder?

Hey! Sagt mal, hackts bei euch? (copyright bei mieze und bei meiner Mathelehrerin;))
Meine Sig ist nicht zum in der Luft zerreißen da! :scream:
Und außerdem zeige ich euch damit, wie vielfältig die Gestaltungsmöglichkeiten dabei sind. Und desweiteren ist sie sehrwohl klar strukturiert. Zuerst gibt es einen Gruß. Dann kommen Informationen bezüglich meiner Herrschaft in der Plauderecke. Daruf folgen meine Namen, die ihr mir gegeben habt. Dann kommt der Link zu meinem Regionsportrait und zu guter Letzt auch noch ein Zitat, dass optisch durch eine Linie abgetrennt ist.

@Hügö:
Aber in der FAQ steht, dass Schwarz auch als Farbe gezählt wird. Also: gleiches Recht für alle! Entweder musst du eine Farbe rausnehmen oder ich darf auch wieder zweie nehmen. :cool:

Also deine Sig Schnubbelchen ist jedenfalls ganz und gar nicht aufdringlich, trotz der 3 Farben. Da kann man dann das "Sollte" aus der FAQ anwenden.
*zunge zu ch.p rausstreck*

So ich hab jetzt Feierabend. Sagt mal, ich bin ja am Wochenende fast nie da. Sollte ich mich da nicht auch immer im Verabschiedungsthread melden *ggg*.
Schönen Feierabend @ all

HEY Spioneeee, Feind liest mit... zu TW schiel!!!! Bombardiert er mich doch schon wieder mit Nachrichten.... aber das Bonbon habsch nicht bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,

kann leider nur mal kurz hier in Eure lustige Plauderecke reinhuschen... So sehr viel Neues scheint es ja auch nicht zu geben. Aber scheinbar ist die Thematik von "Ach is mir warm..." in "Wie baue ich meine Sig so oft wie möglich um" gekippt.

ch.p schrieb:
Und seit wann ist Schwarz eine Farbe? Da muss man sich schon an die Internationalen Richtlinien halten und man kann doch nicht einfach physikalische Gegebenheiten außer Kraft setzen!
Wieso ist schwarz keine Farbe? Tut mir leid, aber hier muß ich Veto einlegen. Was denkst du, ist "Schwarz"? Guckst du hier! Was steht da ganz oben? Also, ist doch ganz einfach, oder ;)
Diskussion beendet!

connyx schrieb:
...und gestern wurde ich von nem gewissen Kollegen mit Netznachrichten inklusive Drohungen bombardiert, natürlich habe ich die alle auf Bild festgehalten und mein Anwalt ist schon informiert. Bin ja mal gespannt wann das Entschuldigungsbonbon hier vorne auftaucht *ggg*.
Was heißt hier "gewisser Kollege"? Hast du auch "ungewisse" Kollegen?? Und bombardiert - ich bitte dich! Das waren nur Fingerübungen.
Habe heute leider die versprochene Konfütüre vergessen, bitte um Nachsicht, wird morgen nachgeholt. Holst du dann morgen frische Brötchen beim Göpfert-Bäck, connyx? Oder lecker Hörnchen :hallo:

Hey, connyx, nix mit Feierabend! Kaum ist der Cheffe nicht im Haus tanzen die Mäuse Polka, unglaublich... :lol:

Ch. P. schrieb:
Dann kommt der Link zu meinem Regionsportrait und zu guter Letzt auch noch ein Zitat, dass optisch durch eine Linie abgetrennt ist.
Wo ist da etwas optische abgetrennt? Ich sehe ein Gewirr aus Zeichen und unterstrichenden Zeichen. Bei Gestaltung von Inhalten im WWW sind keine Annahmen über den zur Verfügung stehenden Platz zu machen.;)

frimi schrieb:
Wir können ja eine vorläufige Umfrage beantragen :D
Kann es sein, dass du dein Sonnenhütchen heute nicht auf dem Köpfchen hattest???:eek:
Ch. P. schrieb:
@Hummel:
Weil ich immer ganz doll lieb bin und euch helfe, die bösen Signaturen im Forum auszumerzen. Und deshalb durfte ich eine 2. Farbe (ich bleibe dabei: Schwarz ist keine Farbe!) benutzen. Und wenn ich jetzt nur noch eine Farbe und Schwarz benutzen darf, wirkt meine Signatur nicht mehr so schön! :heul:
Und zählen eigentlich Smilies auch zu den Farben? (also gelb und bei einem blau und bei nem anderen braun und bei noch einem rot)
Hmmm....über die Anzahl der Farben sind wir uns noch nicht einig, wir "streiten" noch.:ohoh:

Weisheit des Tages
Zieht euch Söckchen an, wenn ihr Schühchen kauft. Der Fußpils geht um, dideldumm:lalala:

@Kollege Dirk:
Ich erkenne nur die Farben des elektromagnetischen Spektrums als Farben an. Und da kommt nunmal kein Schwarz vor. Und im Kunstunterricht wird im Kapitel der Farbenlehre Schwarz als sogenannte Nicht-Frabe definiert. Und selbst in der Wikipedia wird schließlich und endlich Schwarz nicht 100% als Farbe gleichen Ranges mit Rot, Gelb usw. definiert. Sie wird mit Weiß und Grau in die kategorie der unbunten Farebn geschoben und damit entspricht sie nicht der Definition der Mods, dass sie die Signaturen zu bunt mache. Und auch biologisch gesehen sind sie keine Farben, wenn wir sie nicht mit den Zapfen wahrnehmen, die ja für die Farbwahrnehmung zuständig sind. So, das reicht jetzt und meine Sig steht nicht weiter zur Diskussion. BASTA!

@Ch. P:
Ach übrigens, was auch gaanz uuunmööglich ist:
Der Teil - in Größe 3 Blau unterstrichen - ist ein Link, der Teil - in Größe 1 unterstrichen - ist halt keiner. Soo geht dat nu wirklich genau gar nicht.
a045.gif

Und ansonsten:
1. Mathe Man hat Recht (in Post 218)
2. Mathe Man hat Recht (in Post 229)
3. Mathe Man hat Recht (in Post 2xx) Die genaue Zahl setzt ich ein, wenn's soweit ist!

@ miezekatze
Soweit ich weiß, dürfen auch familienversicherte Hausfrauen an diesen Kursen teilnehmen. Ich habe zumindest gerade mal auf unserer Homepage geschaut, und dort steht "Versicherte erhalten ....". Danach dürften auch die Familienversicherten einen Anspruch auf diese Kurse haben. Ansonsten würde da "Mitglieder erhalten ...." stehen.

Und wenn wir nur wegen solch einer Frage den Sicherheitsdienst rufen müssten, müsste der ja immer bei uns sein. Denn dann bräuchte man den für so viel mehr dämliche Versicherte. *gg*
Die netten Hausfrauen sind leider in der Minderheit.

seppl schrieb:
3. Mathe Man hat Recht (in Post 2xx)
Aber ist Post 2xx in der Zukunft oder ists der da: :D
Mathe Man schrieb:
Fehler! Text konnte nicht gefunden werden oder Text existiert nicht!

@Ch.P.:Vielleicht zählt der Hintergrund auch als Farbe und somit wäre das Problem gelöst. Schwarz ist keine Farbe, aber dadurch, dass der Hintergrund mitzählt, hat man eben wieder eine Farbe weniger, d.h., dass man dann nur noch eine Farbe benutzen kann (also Schwarz+Farbe). ;) :D

kevin916 schrieb:
Aber ist Post 2xx in der Zukunft oder ists der da: :D
Ja der kommt erst noch

kevin916 schrieb:
@Ch.P.:Vielleicht zählt der Hintergrund auch als Farbe und somit wäre das Problem gelöst. Schwarz ist keine Farbe, aber dadurch, dass der Hintergrund mitzählt, hat man eben wieder eine Farbe weniger, d.h., dass man dann nur noch eine Farbe benutzen kann (also Schwarz+Farbe). ;) :D
Im WWW ist schwarz immer eine Farbe, außer auf einem schwarzen Hintergrund. ;)

Auf besonderen Wunsch zweier einzelner Herren ( Lieblingssohn und Lieblingsmänne) hab ich grad im Schweiße meines Angesichts und Körpers einen Hefeteigzopf in den Ofen geschoben...gefüllt mit Hackfleischpastete. 30 Grad Küchenwärme + 225 Grad Ofenwärme sind eindeutig zu viel für mich...gleich kann ich erstmal ne Runde duschen gehen, ich klebe ganz entsetzlich.Aber erst wenn der Zopf fertig ist und aus dem Ofen raus.
Und ich hoffe der wird was.Sonst mach ich den immer mit Männe gemeinsam, aber diesmal gaaaaanz alleine:scream: . Und der Teig ist bei dieser Hitze ziemlich weich gewesen.:ohoh: ....... Wait an see........:ohoh:

Aber normaler Weise gelingen mir pikante Sachen immer

Außerdem habt ihr alle einen Schaden,das ihr es nur wißt.Stundenlange Debatten über Farbe,Nichtfarbe, usw.
ChP schafft sich einfach ne andere Sig an und Ende Gelände der Diskussion.

Mir is soooooooooschweinearschwarm.
Ich will Gewitter,Regen ,Sturm, Hagel, Eis und am Besten sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
wir waren bis ebend in der sigNatur, haben uns spontan zum grillen entschlossen, jetzt ist mir komisch, bin wieder sowas von satt...
Wir mußten vorhin noch zum Tierarzt, dickes Ding war seit Tagen appetitlos, (total ungewöhnlich), und heute hing sie so durch. Sie hat sich eine Bronchitis eingefangen, was Katzen alles haben können.:naja: Nach dem Fiebermessen hat sie sich beim Arzt von oben bis unten eingesaut, der Rückweg war sehr lecker bei der wärme mit ner müffelnden Katze im Auto, :argh: außerdem bekommt sie Töne hin das glaubt man garnicht...:eek:

miezekatze schrieb:
Nabend,
wir waren bis ebend in der sigNatur, haben uns spontan zum grillen entschlossen, jetzt ist mir komisch, bin wieder sowas von satt...
Wir mußten vorhin noch zum Tierarzt, dickes Ding war seit Tagen appetitlos, (total ungewöhnlich), und heute hing sie so durch. Sie hat sich eine Bronchitis eingefangen, was Katzen alles haben können.:naja: Nach dem Fiebermessen hat sie sich beim Arzt von oben bis unten eingesaut, der Rückweg war sehr lecker bei der wärme mit ner müffelnden Katze im Auto, :argh: außerdem bekommt sie Töne hin das glaubt man garnicht...:eek:

Hallo!
a040.gif
sigNatur - Herrlich!
Und zum Zweiten: Auch Kater können manchmal Geräusche von sich geben - da stellt sich jedes Mal die Frage, wo können diese eigentlich entstehen ...
Hat sie sich denn wenigstens "reinigen" lassen? Mitunter kann schon der Versuch in Hoffnungslosigkeit enden ...

Und zum Dritten: Damit wieder das allgemein übliche Thema zu dieser Jahreszeit angeschnitten wird: Ja, ein wenig Gewitter mitsamt Wolken wäre hier schon sehr angenehm - unglaublich heiß hier alles!
Oder wir geben einfach Fauchur, wie gewünscht, einige Grade ab - vielleicht erreicht er dann schneller seine nötige "Betriebstemperatur". :)

zEnSAI

Hallo, ihr Streithammel und -innen!

Nach dem ich angefangen habe zu lesen, habe ich erst noch mal den Threadtitel nachgelesen. Steht tatsächlich "SimForum Plauderecke" und nicht "Signaturen - wie umgehe ich die Forumsregeln" oder so was. (Obwohl der Thread auch ganz gut wäre...)

War wieder toller Streßtag heute. Dienstberatung, Möbelum- und aufbauer, Telfonfritze, Klimaanlagenreparaturfritze, Computertechniker, Dachaufbauer, Gelenkwellenservicedingenskirchensdingsbums, Grundwasserbohrer und Vergabeausschuss. Und alle wollen was von mir. :scream:

Ich will Urlaub, jetzt, sofort!

Dafür habe ich mir noch ein Eis, drei Kugeln, 2x Vanille 1x Mocachino, ohne Minzsoße, für 1,80 geholt! Lecker! :p

So, jetzt geh ich erstmal E-Mails lesen.

Ichwusste doch hab was vergessen....
Janda schrieb:
@Mieze: Wann kriegt Dein TZ denn Verstärkung? =)
Öhm irgendwie sträubt sich mein Körper dagegen sowas nochmal zu produzieren, Schade eigentlich, 2 TZs könnten sich dann gegenseitig kaputt spielen.:D

@ Feli: Danke für die Auskunft.:hallo: Werd mich mal weiter schlau machen.

@ Zensai: Erst mal haben wir gewartet, ob sie sich vielleicht ein wenig putzt, hat sie aber nicht. Und wenn wär sie in drei Stunden noch nicht fertig. Dann hab ich sie aber doch vorsichtig gebadet, so weit das ging und dann in ein Handtuch geknotet. Aber föhnen fand sie nicht so toll, obwohl mein Fön ganz leise ist und ich ihn auf Stufe eins hatte. Aber es ist ja sauwarm in unserer Wohnung und ich hab extra alle Fenster zu. Aber ging echt nicht anders. :argh:

zEnSAI schrieb:
Oder wir geben einfach Fauchur, wie gewünscht, einige Grade ab - vielleicht erreicht er dann schneller seine nötige "Betriebstemperatur". :)

@zEnSAI

Aaaaaaah willkommen zurück, Hochverehrter, Madame Zebulonia beugt ihr Haupt huldvoll zum Gruße.Wie ist das werte Befinden? Diese Ausgeburt der Hölle, dies Natterngezücht, diese Lindhwurmschlange mit Namen Fuchur ist schon eine rechte Plage allerorts.Mögen ihre Eingeweide verdorren,und sie dem Hauch des schwarzen Todes zum Opfer fallen.

Genug der unlauteren Dinge!

Nun denn zu Euch, mein teurer Freund.Ein ganzes Weil es her, das Ihr Euch habt niedergelassen in unserem Gefilden.Behagt Euch unsere Gesellschaft nimmermehr? Wohl an so sprecht, was ist Euer Begehr,was führt Euch her?Ist es der fromme Wunsch nach Kurzweil nach elend langer Plackerei?
Ein wenig Tändelei mit dem holden Geschlecht? Oder gar etwas gänzlich anderes? So seid wie immer mir ein geherzter Gast, laßt Euch verwöhnen, von der Labsal der frohen Worte die hier geführt und gehabt Euch wohl, mein edler
Herr.

miezekatze schrieb:
Ichwusste doch hab was vergessen....

Öhm irgendwie sträubt sich mein Körper dagegen sowas nochmal zu produzieren, Schade eigentlich, 2 TZs könnten sich dann gegenseitig kaputt spielen.:D
Dein Körper weiß schon was gut für ihn ist. ;) 2 TZ können aber auch gemeinsam auf der Mama rumturnen. =)
Alles gute für Dein Katerchen.

So, gezz geh' ich aabeiten, dat habta gezz davon ;) Tsi ju lätta :)

@mieze:
Ich glaube, noch einen TZ erträgst du nicht. Entweder machen sie gemeinsame Sache oder sie malträtieren sich gegenseitig so lange, bis du endlich dazwischen gehst. ;)

@Zebbie:
Warum soll ich mir eine andere Sig zulegen? Die anderen können sie doch wohl so hinnehmen, wie sie ist.

@Spocky:
Ich bin diesmal nicht Schuld! Die haben sich zusammengeschlossen und wollten meine Signatur schlecht machen. Aber angefangen hat der pöse Drache damit. Der hat die einfach gelöscht! :scream:

seppl schrieb:
Und ansonsten:
3. Mathe Man hat Recht (in Post 2xx) Die genaue Zahl setzt ich ein, wenn's soweit ist!
Habe ich nicht immer recht!=)

Meine Überwachungskameras haben gerade ein Bild geliefert, wie Zebbie den Zopf aus den Ofen holt.

@Schlüppie: So neu ist die Diskussion um deine Signatur nun nicht. ;)

miezekatze schrieb:
...
@ Zensai: Erst mal haben wir gewartet, ob sie sich vielleicht ein wenig putzt, hat sie aber nicht. Und wenn wär sie in drei Stunden noch nicht fertig. Dann hab ich sie aber doch vorsichtig gebadet, so weit das ging und dann in ein Handtuch geknotet. Aber föhnen fand sie nicht so toll, obwohl mein Fön ganz leise ist und ich ihn auf Stufe eins hatte. Aber es ist ja sauwarm in unserer Wohnung und ich hab extra alle Fenster zu. Aber ging echt nicht anders. :argh:

Eine Katze/ein Kater, welche(r) sich nicht [gleich] putzt? Auch in Betracht dieser außergewöhnlich herben Verschmuddelung? Sehr ungewöhnlich - ist sie denn noch jüngeren Alters? Denn zum Anderen ist überhaupt die Akzeptanz von "im Wasser baden" (entnehme ich dem "so weit es ging") entsprechend ihrem Noch-Lernprozess sehr selten.
Ansonsten kannst Du Dich natürlich freuen, zu wissen, dass nach einem "Dreck-Suhlen" auch ein Bad anstehen darf - bis jetzt ... :D

Herrliche Madame Zebulonia!
g020.gif

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin Bestens über eure (und zwar meine ich alle "Signaturen") Untaten hier und dort informiert!
Und tatsächlich, wie einst prophezeit, beinahe täglich auch zwischen meinen ´werktäglichen Un-Taten´ - leider ohne Einloggen (und einer mitunter doch angebracht gewesenen "nebensächlichen" Bemerkung), da die mir zur Verfügung gestellte Internetanbindung nicht sehr vertrauenserweckend ist. :naja:
Nun denn - da wollte ich gleiches Recht für alle ... und habe jetzt URLAUB! Ätsch!
Sogar schon seit über einer Woche. :p (Großes Pech nur, dass ich diesen Urlaub jetzt gar nicht wollte/brauche! Schließlich ist es überall so angenehm frisch; und ich als "Bergmensch" kann mir nun überhaupt nicht vorstellen, bei diesem Zustand irgendwo die Natur zu genießen und dabei dem Anspruch ´Urlaub´ vollends gerecht zu werden. Manchmal muss man sich eben dem "Wunsch" der Firma beugen und längst überfälligen Urlaub nehmen - "ansonsten verfällt der aber, ohne geldwerten Ausgleich ...".
a030.gif
Also genieße ich unser schönes Berlin und vollende endlich meine "Neue-Gegen-Alte-Möbel"-Aufbau-Heimwerker-Show.)

Wohin entschwindest Du übrigens ab nächster Woche? An irgendwelche kilometerlangen Strände (samt Appetizer
a060.gif
) oder doch die einsame Insel ohne Nachkömmlinge oder ... Jetzt aber DU!

zEnSAI

So langasam wird die Diskussion über die Länge und Gestaltung von gewissen Signaturen mehr als langweilig
b010.gif
b012.gif

@Hummel und Fuchur

Fragt doch mal Jan, ob man Signaturen nicht generell abschalten kann. Damit wäre die leidige Diskussion beendet.
a014.gif

k055.gif
Aber wie wäre es alternativ eine Gebühr für Signaturen einzuführen z.B. 5 € pro Zeile und pro Monat. Da könnte ein schönes Sümmchen für die Simzone zusammen kommen.

PoohBear

@Mathe Man:
Stimmt, und deshalb gehört sie jetzt auch zu den Akten gelegt! =) ;)

@zEnSAI:
Member of Fuchur-Fanclub? Wie kann man denn bei sowas eintreten? Der zerstört einmalige Kunstwerke, der Banause! ;)

@Spocky:
Big Mathe is watching you! :cool: :lol:

zEnSAI schrieb:
Eine Katze/ein Kater, welche(r) sich nicht [gleich] putzt? Auch in Betracht dieser außergewöhnlich herben Verschmuddelung? Sehr ungewöhnlich - ist sie denn noch jüngeren Alters? Denn zum Anderen ist überhaupt die Akzeptanz von "im Wasser baden" (entnehme ich dem "so weit es ging") entsprechend ihrem Noch-Lernprozess sehr selten.
Ansonsten kannst Du Dich natürlich freuen, zu wissen, dass nach einem "Dreck-Suhlen" auch ein Bad anstehen darf - bis jetzt ...
Naja, sie war genervt, hatte Fieber, 2 Spritzen intus und kam aus einem extrem heißen Auto. Da war ihr wohl nicht nach putzen. Sie ist ein Jahr und ein Perser/Siam-Mix, relativ langes Fell, darum hat sie auch schon öfter Bekannschaft mit dem vollen Waschbecken gemacht. Als Mini-Miez hatte sie ein unwarscheinliches Talent, sich in die Haufen zu setzen die sie grad gemacht hat.
Und nein sie hält nicht still beim Anblick von Wasser, aber wir waren vorher schon zerkratzt. Vom festhalten beim tierarzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten