Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scarlet schrieb:@jule: ich wills ja net löschen sondern wieder auf meiner platte haben ^^
Scarlet schrieb:du hast mich nicht verstanden.. ich will keine musik mehr aufm pc haben sondern alles aufm mp3 player, das unterwegs hören und wenn ich lust habe wieder auf pc kopieren.
http://www.architektenwerk.de/iPod-tipps.html
da das erste hab ich gemeint mit nicht mehr gscheit runter bekommen..
Hi!MissCroft schrieb:Hab noch 'ne Frage:
1.Wie teuer ist so'n Ding mit 4GB und wieviel Lieder passen da drauf?
2.Unterstützen die auch Dateien mit .wma - Format?
Dankeschööööööön!
SweetMausi schrieb:Ich hab den ipod mini in rosa *grins* und ich find das für 4GB eigentlich ganz billig (299€) also ich bin froh mit dem Ding aber der einzige Nachteil ist, dass man immer wieder den Akku am Computer aufladen muss-das ist ganz schön nervig!!!
lg SweetMausi
SweetMausi schrieb:Ich hab den ipod mini in rosa *grins* und ich find das für 4GB eigentlich ganz billig (299€)
lg SweetMausi
Echt?Scarlet schrieb:@misscroft: 8GB? ich hab 20 Gb für 188 € creative zen touch
CDex mit LAME, beides kostenlos (und open-source).peanut schrieb:@ D4ni3L: Welches Programm benutzt du denn zum Rippen? Mein Nero ist total unzuverlässig, und mit Audiograbber dauert das bei mir Ewigkeiten... ?
Tut mir leid, ich editier das gleich~Lima~ schrieb:Geht das ganze auch etwas freundlicher?
1. Arbeitsplatz aufrufen, Ipod anwählen, gewünschten Bilder löschen.
2. Ich glaub kaum, dass du irgendwo legal für lau Filme kriegst... Zumindest keine komerziellen Filme, sprich Kino/Fernsehfilme etc pp
BruderTuck schrieb:in itunes gehen, dann auf das Lied gehn wo du das Bild haben willst. Rechstklick, "Information" und dann ist da ne Schaltfläche "Cover" da draufklicken und dann Bild aussuchen