Objekte UserGab637´s Objektecke

der brunnen sieht prima aus gefällt mir :)

lg biene

ich denke ich werde heute mal wieder ein wening spielen ich bekommen richtig lust auf´s spiel

@ Gabi :hallo:

Frieren dir nicht die Finger ab , bei diesem kalten schneegewerfe =) , ich hatte wohl auch etwas zu laut geschriehen , nun hab ich meine weiße Nachbarschaft :naja: , leider nicht im Simsländle sondern Dirketlieferung vor die Haustür =) und ..... schipp .... 2 3 4 ........... (beim nächsten Mal halte ich besser meine Öffnung unter der Nase geschlossen :lol: :lol: :lol: ) ......und weiterschipp 2 3 4 .....

Der Brunnen ist tolle geworden , ich freu mich schon auf noch mehr beworfenes ........... weiterschipp .......... oh ist das kalt ....bibber.........

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn man trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

ui das war ne tolle idee usergabi ;) sieht echt gut aus. hätt ich vor kurzen gebraucht :lol: naja, auf jeden fall find ich die arbeit super gut :eek:

Hey Gab! War lange nicht hier! Deine neuen Sachen sind echt toll! Weiter so!

:eek: :eek: So viele Kommis - da freu ich mich ja total.

@Shali - du schaffst es mit deinen lustigen Beiträgen immerwieder alle zum lachen zu bringen - dieses Talent besitzt nicht jeder ;)

@Angie *tröst* - das nächste mal schrei ganz einfach wenn Du was brauchst - wenn es möglich ist kann ich es Dir ja machen. :)

UserGab637 schrieb:
@Angie *tröst* - das nächste mal schrei ganz einfach wenn Du was brauchst - wenn es möglich ist kann ich es Dir ja machen. :)

danke fürs trösten %) das merk ich mir gleich. da schrei ich das nächste mal auf jeden fall :scream: danke :hallo: *knuddeldichmal*

Hall Gabi-Schatzl!

Ich möchte mich Mabra gerne anschließen und dir ein super schönes und besinnliches Fest mit deiner Familie wünschen!

n010.gif

Außerdem komm gut ins neue Jahr und bleib wie du bist und vorallem WO DU BIST: nämlich bei S2B. Da möchte ich dich nämlich nicht mehr missen!

Alles Liebe!
Deine Sway

Mensch - Kinder!! Ihr seit ja zum abknuddeln. Die lieben und netten Wünschen gehen mit ganzem Herzen retour.
@Knuddelmäuschen - ich hoffe, daß das E-Mail bei Dir gestern angekommen ist.

Tja - das letzte Monat war ein bisser stressreich für mich, zum Grossteil im RL, und da hatte ich natürlich ein kreatives Down - kann mal vorkommen %)

Bis zu den neuen Objekten, zeig ich Euch ein paar Sachen, die ich für unsere Advent-Kalender-Häuser gemacht habe.

In den nächsten Tagen gebe ich sie auch als Einzel-DL auf unsere HP. Einschließlich des Winterlichen Brunnens oben.

Vom Märchen Hänsel&Gretel Das Dach aus Lebkuchenfiguren und den alten vergammelten Brunnen mir rostigem Wassereimer von der sooo netten Hexe. Der Mesh ist wie vom Schneebrunnen von Aussietopenders

Und vom Märchen Schneewittchen, das Dach vom Zwergenhaus. Es ist die Textur von Bluegenie, mit der ich vor längerer Zeit meine Schilf-Reet-Dach für urmeli gemacht habe.

In ein paar Tagen geht es natürlich frisch fröhlich weiter hier.

Ich knuddel Euch alle ganz dolle!!

Zuletzt bearbeitet:
oh du bist wieder da :hallo:
das sind tolle sachen, die du da mitgebracht hast.
ich find das pfefferkuchendach so süss :D
auch die anderen sind klasse. tolle strukturen
lg angie :hallo:

ich hoffe du hattest bzw. hast noch eine tolle weihnachtszeit

oh ja - bei uns wars ganz toll. schade, dass schon wieder fast alles vorbei ist :(
aber war cool - hab nightlife bekommen :lol: aber kleine probleme sind noch :argh:
och schade... wollt mal reinbeißen :schnief: kann ich nen kleines hexenhaus für hänsel und grätel bauen :lol:

Hallo Gab
a102.gif

Schön dich auch wieder zu sehen;)
Ja, die Mail is angekommen und dafür noch ganz doll DANKESCHÖN
a010.gif

Die neuen Sachen von dir sind aber auch wieder klasse, werd mir erst mal das Haus noch holen=)
hdl dein Knuddelmäuschen

och das ist ja zu süss.... danke für den link :hallo: *drück*

das haus sieht ja super aus %)

ich wünsch dir alles liebe und einen guten rutsch ins neue jahr :hallo:

Hallo Usergab,

ich bin ja so happy, das du wieder was machst. Bin ja ein kleiner Fan deiner Dächer und Wände. Die sind einfach nur der Oberhammer. Die neusten Wände musste ich mir doch gleich noch leisten für dieses Jahr.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib so wie du bist.

Wie versprochen gehts weiter. Nachdem ich schon lange keine neuen Dächer für den normalen Hausgebrauch gemacht habe, gibt es heute volle Breitseite =)

Der 1. Streich: Als Erweiterung zu meinen Grünen Recolor-Dach das passende Floor-Roofs-Set

Der 2. Streich:
Ein komplettes Set (Dach + 4 Floor-Roofs) des selben Daches in mittelbraun

und zum Schluß der 3. Streich:
Ein komplett neues Muster, ebenfalls das komplette Set (Dach + 4 Floor-Roofs) auch in Braun ein Wellen-Muster

Demnächst kommen auch noch andere Farben von diesem Dachmuster dazu. ;)

Ich hoffe, das neue Muster gefällt Euch! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So nach dem Down-Under uns netterweise zusammen geführt hat will ich doch glatt mal ein liebes Kommentar hinterlassen:

Gabi deine Dächer sind erste Sahne!

So, tut mir Leid, dass ich nicht so viel Poste, aber ih bin Sprachlos. Wie lange braucht es alle Dächer zu sauen zu entpacken und jedes einzelne zu Loben? Geht nicht! ich werde mir die schönsten raussuchen okay? *g*

Ich habe mich mal ein bisschen mit den Garagentoren befaßt.

Hier mal 2 bescheidene Versuche.

Das erste ist nur eine einfache umtexturierung des Originals

Beim 2. Versuch gibt es eine Sandtsteinfarbe und eine Kieselsteintextur.

http://photobucket.com/albums/a164/UserGab637-2/Sims2-Garagentor/?Ich hoffe, daß man damit was anfangen kann :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MABRA!
weltklasse? - nee zuviel der Ehre *rotwerd* da arbeite ich noch dran ;)

Schön, daß Dir die Tore gefallen - da kommt noch einiges nach. Nur bei der Textur sehe ich leider nur diese eine Modell-Ausführung :ohoh: Ich hätte auch so gerne die gebogenen Fenster gehabt. :heul: Vll. kommt das noch mit ner neueren SimPE-Version :)

blue herzlich willkommen in meinem Thread. :hallo:
Keine Sorge so schnell ist kein Ende abzusehen =)

Vielen dank ihr Lieben *malinderRundeknuddel*

Tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - sprich auf das einfachste kommt man nicht. *schäm*

SimPE hat so seine Fallen, weil ich die anderen Garagentor-Fassungen nicht gefunden habe. Durch Zufall bin ich über die alte Methode gegangen - und siehe da. Ich fand auch die anderen Tore! *freu*

Jetzt hab ich diese natürlich auch mit den beiden Texturen verschönert.

http://photobucket.com/albums/a164/UserGab637-2/Sims2-Garagentor/?War ein bisserl knuffig, die gleiche Farbschattierung hinzubekommen, da es sich um verschiedene Holzausführungen handelt, aber ich glaube es passt halbwegs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Usergab,

dein kleiner heimlicher Fan schreibt mal wieder was. Die Dächer sind wiedermal ein Traum. Habe es auf Sims2Beauty gesehen und musste erstmal alles vom Update holen. Ich konnte einfach nicht aufhören geschweige denn mich entscheiden. Also habe ich alles mitgenommen. Auch die Garangentore sind dir Hammer. Alle in meinem Einkaufswagen:hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten