Meine lieben ich bin nicht abhanden gekommen - ich bin wie ein Bumerang und komme wieder zurück
Vielen Dank Euch beiden für Euren Kommi. Damit ihr Euch net wunderts wo ich abgeblieben bin, ich stecke mitten in einem Mega-Event in unserem Forum, bei einem Thema, das mir überhaupt net liegt - sollte man glauben *Pfeiff*
Es handelt sich um ein Wild-West-Event. Wer schon neugierig ist und nicht bis 18.12.2007 warten will kann schon mal vorab reinlinsen. Ich bin da mit 3 Threads vertreten
So und jetzt zum eigendlichen Grund:
Der Winter hat schon hie und da aufblitzen lassen und es wird Zeit die warmen Giesweinsocken hervorzukramen....
Auch bei den Sims gibts da noch ein paar passende Sachen zum Thema Winter. Ein paar davon werdet ihr aus dem GS-Sonderheft 4J wiedererkennen, doch ein paar davon habe ich noch verändert (anderer Rahmen, Bildoptik korregiert etc.) und auch noch ein paar neue sind dazu gekommen.
Zuerst ein paar Bildersets:
Und zum Schluss noch ein paar Teppiche aus Bildmotiven der Bilder-Sets
Und als kleine Draufgabe, habe ich mit dem Bad-Mesh-Set von Echo noch für alle 4 Wall&Floor-Sets Bad-Ornament die passenden Matten für die Badewanne und fürs WC gemacht )))
Eine Kleinigkeit habe ich noch - wobei ich hoffe, daß irh mir beider Entscheidung helfen könntet. Ich bin nicht sicher ob ich die nun folgenden Sachen nochmals zum DL geben soll, da es ja doch noch Spieler gibt die das AddOn 4 Jahreszeiten nicht besitzen.
Den winterlichen Brunnen
und 2 kombinierbare Steinzäune mit Schnee