Objekte UserGab637´s Objektecke

Hallöchen zusammen :hallo:

Woogly, mein Schatz ich freu mich riesig mal wieder mit dir zu posten :lol:..sorry für die verspätete Antwort von mir.

Nachdem ich ja meine gesamten Bastelwerke bei Sims2Beauty gelöscht habe, darf ich sie in meiner neuen Bastelheimat wieder zur verfügung stellen. Alles wird nicht wieder kommen und auch net alles auf einmal, sonst wird unsere liebe Dschiny von RAR-Datein erschlagen und des wollen wir ja net :lol: (sind gut und gerne an die 400 Datein). Da hab ich einiges aussortiert, einiges habe ich auch einfachhalber zu Sets zusammengefügt und ein bisserle aufpoliert
So mit heute sind folgende Sachen wieder erhältlich:
Die Garentor-Recolors sind jetzt als Sets erhältlich
th_UG_Garagentor-Set001.jpg
th_UG_Garagentor-Set002.jpg

Garagentor-Set001 vergößerung

Garagentor-Set002 Vergrößerung

1 Holz-Verandatreppen-recolors /
2 Holzzaun-Recolors+passendem Gartentor
und 7 Recolors der Iron-Verandatreppe und die dazupassenden Zäune, Toore und Beeteinfassungen
Hier nur stellvertreten das koplette weiße Ensemble - sonst spreng ich noch den Post :rolleyes:
UG_BlumenzaunsetIron007.jpg

Und so nach und nach kommen noch ein paar aufpolierte Schmankerln dazu =)

Hey Gab

Ich finde deine Werke total schön xD
Nur komme ich nicht in dieses All4Sims rein:rolleyes:
Könntest du bitte den richtigen Link hier reinstellen?

mfg BlueCat

:lol::lol: Woggly-Schatz dann is es ja gut wenn ich meine alten Trümmer etwas aufpoliere und neu zum DL stelle ;)

Das gilt auch für die Dächer - ich bin nochmal über die Texturen drübergefahren, damit sie noch etwas besser zur Geltung kommen. Der Datei-Name ist gleichgeblieben und bei neuerlichem downloaden wird die alte Datei dadurch überschrieben.

Dcher_a4s.jpg

Auch ein paar Türen und Fenster wurden wiederbelebt.
FensterTuer_a4s.jpg

Viele meiner alten Bilder habe ich jetzt neu als Sets zusammengefaßt und neu zum DL gestellt:
Bilder_a4s.jpg

Toll, dass du alles nochmal in Sets zusammengefasst hast! Ich mag alle deine Kreationen. Wirklich sehr gelungen. Du bist ein Meister deines Faches ;)

:lol::lol: Danke meine Süßen

Ich bin froh, daß es nach wie vor gefällt

Naja - Meister net unbedingt, doch ich bin da ziemlich Kritisch mir gegenüber und solang des net wirklich sehr gut und so nahe wie Möglich an der Realität im Spiel aussieht geht des net hinaus an Euch =)

Aber trotzdem danke für das Dicke Lob :lol:

So und nun weiter zum nächsten Info-Post bei den Wänden :hallo:

Hallo meine Lieben - ich tauch mal kurz aus meiner Bastelwelt hier ein - bin ja im Moment schwerst beschäftigt.

Außerdem hab ich mir bei den Bildern ne kleine Spielerei einfallen lassen, so sieht man auf dem ersten Blick gleich von welchen Mesh die Rede ist.

Der Herbst ist mit schnellen Schritten angerauscht und da gibt’s natürlich passend ein paar Sachen für die kleinen Pixelwesen. Einiges davon werdet ihr aus dem GS-Sonderheft erkennen. Diese haben allerdings nie den Weg auf die alte HP gefunden, dafür kommen diese Sachen auf A4S demnächst zum downloaden.

Somit sind wir bei zweiten Teil zum Theme Herbst angelangt (der 1- Teil ist in meinem Thread "Wände,Böden und Grounds zu finden)
Hier sind nun jede Menge Bild-Motive:

Meshes aus Grundspiel

UG_Picture_Herbst002.jpg

UG_TS2-BangpaeYeon-Herbst001.jpg

UG_TS2-SimCityNacht-Herbst001.jpg

Meshes aus NL

UG_Picture_Herbst003.jpg

UG_NL-Ananas-Herbst001.jpg

UG_bigpainting_Landschaft001.jpg

UG_Picture_Herbst004.jpg

UG_Picture_Herbst005.jpg

UG_Picture_Herbst006.jpg

Meshes aus Haustiere
UG_Picture_Herbst001.jpg

UG_HT-HaustierKomik-Herbst001.jpg

Dann wünsch ich Euch noch viel Spaß demnächst beim Stöbern :lalala:

Im Oktober 2005 hatte ich für Halloween 7 Sachen gebastelt...die es ja jetzt net mehr auf Sims2Beauty gibt. :p
Ich hab alles gründlichst zerlegt und aufgemöbelt wie neue Rahmen gemacht, die alten Bilder verfeinert und auch die Bettwäsche blieb net davon verschont...das einzige davon was noch genauso geblieben ist, ist das Wall&floor-Set - welches ich nochmals in meinem anderen Thread herzeige für alle die es noch net kennen =)

Doch damit nicht genug wurden aus 7 Stücklein sage und schreibe genau 20
Und hier kommt mein heuriger Beitrag zu Halloween

Zunächst mal für die Kleinen:

UG_Kinderbettwaesche001-Halloween00.jpg

UG_HalloweenSet001V.jpg

UG_HalloweenSet002V.jpg

UG_HalloweenSet003V.jpg

Auch ein paar Teppiche für die Kinder und Teenies dürfen net fehlen, genausoweing wie Türmatten :D
UG_TeppichSet001-Halloween001V.jpg

UG_TrmattenSet001-Halloween001V.jpg

Auch die Erwachsenen kommen da net zu kurz :cool:
Das linke Bild ist ein Original-Mesh vom Spiel und die beiden Rechten Bilder sind mit einem Mesh von Sims2Play gemacht
UG_HalloweenSet004V.jpg

und jetzt noch was für die Herren der schöpfung mit dem bigpaintig-Mesh von MTS2
UG_HalloweenSet005V.jpg

Ich denke da dürfte für jeden etwas dabei sein
Heute mache ich die Sets für Dschiny und engelchen fertig und werd auch mal zur Abwechslung ne Bastelpause einlegen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen nun die entgültig letzten Reste von meinem Altbestand, der ab sofort wieder zum Downloaden bereit steht:

Als nächstes gibt es noch die 4 ausständigen Dächer, die Themenbezogen sind:

Themendcher_a4s.jpg

Alle 4 wurden überarbeitet. Beim Schilf-Reetdach und beim strohdach habe ich sogar noch einen ins Auge stechenden Texturfehler korrigiert.

Zum Thema Fantasy:

Jede Menge Bilder zum Großteil neu überarbeitet und zu Sets zusammengefügt:

ThemeFantasyBildersets_a4s.jpg

Jetzt noch ein paar Wände und Böden-Infos und alles ist erledigt. :lol:

Die Süßigkeitenverteilerei is fertig und auf gehts zu neuen Ufern.....

So meine Lieben, die Neugier hat ein Ende, es gibt endlich was neues in Form von neuen Dachmustern

Muster Holzschindel "Schuppe" in schwarz, moosgrün, dunkelbraun und dunkelgrün
UG_HolzschindelSchuppe001V.jpg

UG_HolzschindelSchuppe002V.jpg

UG_HolzschindelSchuppe003V.jpg

UG_HolzschindelSchuppe004V.jpg

Muster Holzschindel "Natura" in Braun, Sephia-Braun und Sephia-Redisch.
Auf dem ersten Blick sieht man bei den Sephia-Recolors keinen Unterschied bei der Farbe, doch sobald man die beiden im direkten Vergleich im Spiel hat merkt mans doch, auch wenn man entsprechende Fenster verwendet. So nen netten kleinen Nebeneffekt hatte ich noch nie, daher ließ ich beide Farb-Varianten:lol:
UG_HolzschindelNatura001V.jpg

UG_HolzschindelNatura002V.jpg

UG_HolzschindelNatura003V.jpg

Und zu guter letzt:
Muster Holzschindel "Quadrat" in naturbeige, redish, dunkelbraun, braun-olive und ocker
UG_HolzschindelQuadrat001V.jpg

UG_HolzschindelQuadrat002V.jpg

UG_HolzschindelQuadrat003V.jpg

UG_HolzschindelQuadrat004V.jpg

UG_HolzschindelQuadrat005V.jpg

Diese Dächer wandern am Freitag zum Uploaden und gehen somit demnächst on

Und da ich weiß, daß man nie genug Dächer haben kann, wird es mit Sicherheit noch div. andere Farben auch geben, wie blau, rot usw.
Aber net alles auf einmal

Die Schindeln 'Natura' und 'Quadrat' sind wirklich toll, auch von den Farben her. Ich glaub die werd ich mir mal zulegen.. :)

Meine lieben ich bin nicht abhanden gekommen - ich bin wie ein Bumerang und komme wieder zurück :lol:

Vielen Dank Euch beiden für Euren Kommi. Damit ihr Euch net wunderts wo ich abgeblieben bin, ich stecke mitten in einem Mega-Event in unserem Forum, bei einem Thema, das mir überhaupt net liegt - sollte man glauben *Pfeiff*

Es handelt sich um ein Wild-West-Event. Wer schon neugierig ist und nicht bis 18.12.2007 warten will kann schon mal vorab reinlinsen. Ich bin da mit 3 Threads vertreten ;)

So und jetzt zum eigendlichen Grund:
Der Winter hat schon hie und da aufblitzen lassen und es wird Zeit die warmen Giesweinsocken hervorzukramen....
Auch bei den Sims gibts da noch ein paar passende Sachen zum Thema Winter. Ein paar davon werdet ihr aus dem GS-Sonderheft 4J wiedererkennen, doch ein paar davon habe ich noch verändert (anderer Rahmen, Bildoptik korregiert etc.) und auch noch ein paar neue sind dazu gekommen.

Zuerst ein paar Bildersets:
UG_SaisonalSet009V.jpg

UG_SaisonalSet010V.jpg

UG_SaisonalSet011V.jpg

UG_SaisonalSet012V.jpg

Und zum Schluss noch ein paar Teppiche aus Bildmotiven der Bilder-Sets
UG_TeppichSet001-Winter001V.jpg

Und als kleine Draufgabe, habe ich mit dem Bad-Mesh-Set von Echo noch für alle 4 Wall&Floor-Sets Bad-Ornament die passenden Matten für die Badewanne und fürs WC gemacht )))
UG_EchoTeppichSet-BadOrnament001V.jpg

UG_EchoTeppichSet-BadOrnament002V.jpg

UG_EchoTeppichSet-BadOrnament003V.jpg

UG_EchoTeppichSet-BadOrnament004V.jpg

Eine Kleinigkeit habe ich noch - wobei ich hoffe, daß irh mir beider Entscheidung helfen könntet. Ich bin nicht sicher ob ich die nun folgenden Sachen nochmals zum DL geben soll, da es ja doch noch Spieler gibt die das AddOn 4 Jahreszeiten nicht besitzen.

th_FloorRoofsSchindelSchnee001UserGab.jpg
th_FloorRoofsSchneehaeufleinUserGab.jpg

th_FloorRoofsRilleSchnee01UserGab.jpg
th_FloorRoofsRilleSchnee02UserGab.jpg

Den winterlichen Brunnen
th_Zierbrunnen001-SchneeUserGab.jpg

und 2 kombinierbare Steinzäune mit Schnee
th_UG_Steinzaun_Snow001.jpg
th_UG_SteineicheMauer_Snow001.jpg

Danke Woggly-Schatz =) Und ja, bei der nachfrage in allen meinen Foren gab es eindeutig eine 9:0 ansage für ja - also wurde alles an Dschiny zum DL geschickt :lol:
Ausserdem bin ich froh, wenn fürs Event alles unter Dach und Fach ist, werkle ja noch immer fleißig mit. Dann hab ich endlich wieder Zeit hier in den Bastel-Threads mal net nur schnell zu gucken, sonder auch mal wieder meinen Senf dazuzukleckern.

Zur Abwechslung gibt es mal ganz was neues von mir, da es sich gerade so ergeben hat :tri.
Und zwar vom Raonjena´s Gartenbank ein paar Recolors. Der Holzteil ist aus Fichte und der Sitzteil ist eine Stofftextur. Ich hoffe, daß die Farben halbwegs anklang finden. :D
Übrigens: Der Bild-Hintergrund ist die Stofftextur der Bank )))
UG_raonjenaGardenbenchSet001V.jpg

UG_raonjenaGardenbenchSet002V.jpg

UG_raonjenaGardenbenchSet003V.jpg

UG_raonjenaGardenbenchSet004V.jpg

:lol::lol: aber bevor es soweit ist - gibts noch war für Weihnachten ;)

Zuerst ein paar Türmatten sogenannte "Haxenabkratzer"
UG_TrmattenSet002-Weihnachten001-V.jpg

Ein paar Kinderteppiche
UG_TeppichSet003-Weihnachten001-V.jpg

Ein bisschen Kinderbettwäsche
UG_KinderbettwaescheSet001-Weihn-1.jpg

Ein Bilderset mit Maxis-Mesh "Dame in Rot"
UG_WeihnachtsSet001-V.jpg

Ein Kinderbilder-Set mit dem 4esf-Mesh "4esfliving4painting"
UG_WeihnachtsSet002-V.jpg

Und ein besonderes Bilderset mit den beiden Meshes von Sims2Play "SHPainting22" und "SH-Painting22Frame"
Dieser Wechselrahmen kann ganz bequem und ohne Cheat über das Bild gegeben werden
UG_WeihnachtsSet003-V.jpg

Und damit wünsche ich Euch noch einen schönen 3. Advent :hallo:

Wie kanns anders sein, ich hab wieder ein paar Dachfarben für Euch

Die Dachtextur von Marina´s Sims 2 hats mir angetan und die verwende ich irre gerne im Spiel beim Hausbau - nur einen Hacken hat die ganze Sache - es sind nun mal Beta-Versionen die net mit dem Haus mitgepackt werden.
Ich war so frech und hab mir ihre Recolors gemopst und hab sie neu versimst (Credits und Link in der Dachdatei inkludiert) Und bei der Gelegenheit ab ich auch gleich die Ränder farblich angepasst (ihre sind bei fast allen grau)
Und nicht nur das, sondern ich hab noch ein paar Farbvarianten dazugemacht

7 x Marina-Recolors neu
UG_WellEternitMarina003V.jpg

UG_WellEternitMarina004V.jpg

UG_WellEternitMarina005V.jpg

UG_WellEternitMarina006V.jpg

UG_WellEternitMarina007V.jpg

UG_WellEternitMarina008V.jpg

UG_WellEternitMarina009V.jpg

und jetzt meine neuen Farbvarianten dazu
UG_WellEternitMarina010V.jpg

UG_WellEternitMarina011V.jpg

UG_WellEternitMarina012V.jpg

UG_WellEternitMarina013V.jpg

UG_WellEternitMarina014V.jpg

ich hoffe, da ist die eine oder andere Dachfarbe für Euch dabei

Hallo zusammen, unglaublich wie die Zeit vergeht - schon wieder einige Monate rumgegangen hier. Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht ;)

die Bänke und Dächer sind inzwischen auch online gegangen und zwar bei unserem Gartenbau-Event Anfang Juni und nicht nur daß, gabs noch ein bisschen mehr dazu. Wie ihr wißt, mag ich das net so, wenn farblich beim Bauen nat alles zusammenpaßt und daher gibst da noch nen kleinen Nachschlag in Kiefer:

Verandatreppe
UG_WoodenDeckStairs_002V.jpg

Und alle Maxis-Holzäune inkl. der Tore
UG_Wood01FenceAndGate_002V.jpg

UG_Wood03FenceAndGate_001V.jpg

hier sind sogar zwei Zäune mit dem passenden Tor als Set zusammengefaßt
UG_Wood02FenceAndGate_001V.jpg

Die passenden Fenster und Türen in Fichte-Recolor gibts auch bei uns zu holen.

Und jetzt werd ich wieder weiterbasteln, damit ich Euch demnächst mal wieder ein neues Dachmuster inkl. Recolors zeigen kann..

Falls Hügö hier reingucken sollte, ich mach noch 4 neue Farben zum Schuppendach dazu, welches du bereits dein eigen nennst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt was ganz neues - ist noch nicht Online:
Vor Monaten bekam Hügö von mir ein paar Dächer in einer neuen Textur und spezielle Farbwünschen mit ähnlicher Farbnuancen. Jetzt hab ich noch ein paar andere Farben dazugemixt und es sind sage und schreibe eine dunkelrote neue Textur und 13 Dachfarben geworden.
Hier die neue Dachtextur "Eternit-Muster Schuppe A"
UG_EternitMusterSchuppeA001-V.jpg

Und hier die zusätzlichen Farben.
UG_EternitMusterSchuppeA002-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA003-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA004-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA005-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA006-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA007-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA008-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA009-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA010-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA011-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA012-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA013-V.jpg

UG_EternitMusterSchuppeA014-V.jpg

*grummel* der Server hier hat mir gerade nen strich durch die Rechnung gemacht, jetzt kann ich des nochmal tippeln.....:heul:

Ja meine Süßen Mäuse, ich hab auch offt an Euch denken müssen, und hatte sehr oft das schlechte gewissen, weil ich so selten hier bin...und so viele Sachen von meiner Seite her neuen Talenten noch garnet kommentiert habe :argh:

vor einigen Monaten haben zwei meiner ehemalingen Mitbastlerinnen von Sims2Beauty - Angel und Angi - eine eigene HP eröffnet, und diese heißt From heaven to hell

Dafür bekamen sie auch ein passendes Geschenk von mir, welches ich Euch net unterschlagen will ;)

zu finden unter Downloads / Kaufmodus / Deko-Bilder
Verwendete Meshes:
NL-AddOn-Mesh "Zwei Hunde und 1 Olive"
“mango-tableaux3-set-puma”/Salons-Set "Puma" von Mango-Sims
"SH-Painting22-MESH" von Sims2Play

Bitte zum Vergrößern aufs unteren Link klicken, da größer als hier erlaubt
th_UG_Bilderset_HeavenAndHell.jpg

UG_Bilderset_HeavenAndHell

Ich hoffe, es gefällt Euch

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück