KeuleAngie
Member
ÄNDERUNG BEI DER BILDERZAHL UND ABGABETERMIN BITTE BEACHTEN !!!
Hallo ihr Lieben.

Erstmal *freu*, dass ihr mein Vorschlag so toll findet und so fleißig abgestimmt habt.
Ich mach das hier zum 1. Mal. Bitte nehmt mir also kleine Fehler oder Ähnliches nicht ganz so übel.

Dann fang ich mal an….
Hier noch mal die Aufgabe:
Baut eine Schule, wie man sie kennt. Sie soll alles beinhalten, was für eine Schule typisch ist. Vor allem ein Lehrerzimmer, viele Unterrichtsräume, Pausenhof und Sporthalle. Die Unterrichtszimmer sollten artgerecht eingerichtet sein.
Die Größe der Schule ist so ziemlich egal. Sie sollte jedoch nicht altzu klein werden. So wie eben reale Schulen sind.

Sims können mit fotografiert werden oder auch nicht. Das ist euch selbst überlassen.
Regeln:
Teilnehmer: 10 + 5 Warteliste
Bilder: höchstens 13 (eins von der Gesamtansicht, von den verschiedenen Räumen – egal wie viele, es müssen nicht alle räume unbedingt fotografiert werden, von der Sporthalle und vom Pausenhof sollten Bilder vorhanden sein. Den Rest könnt ihr selbst aussuchen, falls es noch nicht 13 Bilder ergibt

Downloads und Cheats sind erlaubt.
Bildbearbeitung (außer zur Verarbeitung der Größe der Bilder) und Hacks sind verboten.
Auswertung:freie Verteilung von Punkten (Punkteanzahl richtet sich verständlicherweise nach der Teilnehmerzahl).
Die Bilder bitte an anjamausi1986@web.de schicken (bitte als .zip oder .rar Datei).
Die Datei mit Thema und euren Nickname versehen, die Bilder an sich dürfen nicht mit euren Namen betitelt werden.
In der Betreffzeile sollte bitte ein Hinweis stehen, dass es die Bilder zum Wettbewerb sind.
Teilnehmerliste:
1. kleine Hexe
2. chandy
3. SimsFanBremen
4. tuffytuffy
5. NightWing
6. Tyanna
7. Nooley
8. Whiskymixa
9. DTM
10. *~mili~*
Warteliste:
1. cyndy
2. merlin25
3.
4.
5.
Die Teilnehmer, deren Bilder OK und angekommen sind werden grün markiert.
Die Teilnehmer, deren Bilder nochmal überarbeitet werden müssen werden pink markiert.
Bitte die Bilder bis zum 12.08.2005, bis spätestens um 16:00 Uhr zu mir schicken.
Wer Hilfe braucht, der kann mir gerne eine PN schicken, ich versuche euch, so weit ich das kann zu helfen, allgemeine Fragen könnt ihr ja hier rein schreiben.
So, das war’s erstmal. Na dann viel Spass und viel Glück für euch alle.
Lg Angie

Zuletzt bearbeitet: