Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war nie wirklich weg,hab nur meine Klappe gehalten.Ch. P. schrieb:@Tannnniiii:
Hallöchen! Auch wieder da?![]()
*aufgeb*Gitti Giftig schrieb:
Und deshalb habe ich geschrieben "nur noch diese Themen"downloader schrieb:Doch nirgendwo steht, dass Gespräche rund um die Themen Ferien und Hamburger unerwünscht sind.
Es mag sein, dass das den ein oder anderen überhaupt nicht interessiert, doch kann ich nicht verstehen, dass man dann versucht, diese Themen hier zu entnehmen, da das Ignorieren dieser nicht geholfen hat.
Hier wird öfters so viel geschrieben und hinzu kommen dann noch die "Postrekorde", wo ich mich zum Beispiel frage, ob das denn Sinn macht.
Aber ich rege mich hier nicht auf deshalb...![]()
Man muss eben auch mit solchen Themen rechnen.
Das erste Thema der Plauderecke waren übrigens die Lieblingsfarben anderer.
Zebbi schrieb:@Tani ich hab dich auch vermisst, aber hier geht ja alles unter.
ToXiC-GiRliE schrieb:@ Ch.P.
Keiner hat uns angegriffen? und was soll dann dein kommi
"Ich hoffe mal, die ******-Kids nehmen Fuchurs grandiosen Thread dankend an. Aber Zebbie wird die schon dahin scheuchen." und sag' jetzt nicht das ******-Kids soll Ferien-kids heißen das heißt eindeutig die scheiß-kids und das soll nicht angegriffen sein? ist das deine normale umgangsart mit anderen?
Zebulon schrieb:@Novus freut mich, das es Dir in Berlin so gut gefallen hat.Zeig mal ein paar deiner Fotos, ja? Und was fandest Du am schönsten? warst Du zufällig am Freitagabend in der Nähe des Brandenburger Tores bzw. Reichstages? Das war da dann nicht so nett.......
ToXiC-GiRliE schrieb:@ Ch.P.
und sag' jetzt nicht das ******-Kids soll Ferien-kids heißen das heißt eindeutig die scheiß-kids und das soll nicht angegriffen sein? ist das deine normale umgangsart mit anderen?
Alles klar jetzt?von mir am 11.07.2005 09:37 (vorletzte Plauderecke 1. Seite) schrieb:@kevin916:
Das Wort "Ferien" wird ab demnächst auch automatisch konvertiert zu ******.![]()
Was glaubt Du, wie schön es für uns wird, wenn hier jeder in maximaler Buchstabengröße seine Feriendaten postet?![]()
Wolltest Du nicht ein bisschen an Deinen Lots weiterbasteln? Da hast Du noch ne Menge tu tun.![]()
Zebulon schrieb:Interessant , Judgie das Dir das aufgefallen ist mit dem Nick, allerdings war ich nicht auf Dich sauer.
Daß das Sternchen- Wort hier das harmlose Wort F.e.r.i.e.n. bedeutet, hätte man wissen könne, wenn man sich die letzten Plauderecken durchgelesen hätte.Hat man aber anscheinend nicht und wenn man etwas falsch verstehen will dann tut man es anscheinend auch.Auch interessant, das kindisches/beleidigtes/eingeschnapptes Verhalten offensichtlich doch etwas mit dem Alter zu tun hat. Das zeigt o.g. Posts.
Oh dochZebulon schrieb:@seppl hast du ne Ahnung, ich bin notorischer Wiederholungstäter und ich mag den neuen Nick nich so wie den alten. Wie wäre es mit einem Kompromiss
Höllenmicha oder Strichrichter oder Judgie.Letzteres find ich sooo schön,ok, das nehmen wir,einverstanden.
Davon kann ich auch ein Liedchen singen, ich hab noch aus Sternchen-Zeiten die ganzen Arme vernarbt. Meine beiden Kleinen lassen ihre Aggressionen Gott sei dank am Kratzbaum aus.Sophie schrieb:ich hab so doch lieb, aber meine Arme und Beine sehen nach den Kratzattacken immer
so schlimm aus... und wir haben keine Plaster mehr*heul*
Ebend, und das ist mehr als anstrengend. Meine klettern ständig in Blümentöpfe und baggern die Blumenerde auf die Fensterbank, welche dann noch schön im Wohnzimmer verteilt wird. Meine Mutter war schon mehrmals kurz vorm Nervenzusammenbruch, die beiden können einen auch zum Wahnsinn treibenMathe Man schrieb:Wieso sollten kleine Katzen denn anstrengend sein? Die können sich doch auch selbst beschäftigen. Wobei man allerdings damit rechnen muss, dass sie die halbe Wohnung auseinander nehmen.
Fuchi, dafür bete ich Dich an! Du bist ab sofort mein Held aller Heldendem besten Fuchi aller Zeiten schrieb:@mathe; Hügö, Ch.P.:
Also den Smilie habe ich mir doch jetzt reglich verdient!
Ach Hase, wie lieb!meinem Lieblings-Seppl schrieb:Ansonsten vermisse ich besonders Hügöund Tani
![]()
Sophie schrieb:Gerade mal 7 Wochen alt, und trotzdem den ganzen Tag nerven.
Eigentlich ist heute "Stichtag". Es werden sowieso nicht mehr als ein oder zwei, da unsere Süße kaum zugenommen hat. Mein Süßer hat sich extra für diese Woche Urlaub genommen, da ich ja nun wieder arbeite. Wir wollen sie bei dem "Ereignis" nämlich nicht alleine lassen. Sollte ich zur Arbeit sein, wenn die Geburt einsetzt, kann ich aber schnell nach Hause düsen ... Ich weiß nämlich, dass sich der Katzenpappi damit ein bißchen überfordert fühltder lieben Zebbie schrieb:Da fällt mir ein Hügös Nachwuchs was macht der eigentlich ???????
Das wäre ein Kompromißdem gestrichelten Micha schrieb:Strichrichter is doch was
Ich arbeite noch dran ...Zebbi die Zweite schrieb:Heh Hügööööö biste
schon OMA???????
Habe eigentlich auch eine leichte Katzenallergie. Dadurch dass ich aber täglich mit den Allergenen im Nahkampf bin, hat sich meine Allergie dann irgendwann geschlagen gegeben. Nu ist alles schön ...Zebbie die Dritte schrieb:Nichtsdestrotrotz würde ich gerne wieder einen Kater/ eine Katze haben,aber wegen 2 Allergikern im Haus geht das nicht.Da geht Gesundheit vor Tierliebe.
Bei Dir bringt die Idee wohl auch nix, heute länger zu arbeiten und dafür morgen früher abzuhauen?Mathe Man schrieb:Wann hört das Gewitter auf? Ich möchte Feierabend machen und trocken nach Hause gelangen...
@kevin123: Das kannst Du als 7.-10. eintragen.Mathe Man schrieb:Edit: @kevin458: Du hast einen wichtigen Grund vergessen. Du spielst Sim City.![]()
Hügö schrieb:Wie kann man ein kleine Kätzchen nur so jung von der Mutter weggeben?
Vor 8 Wochen auf gar keinen Fall, am besten erst mit 12 Wochen. So ein kleines süßes Ding braucht in dem Alter unbedingt noch die Mutter![]()
![]()
Das mit der älteren Katze als Erzieher ist so eine Sache. Der Kater der Nachbarn verstand sich nie mit anderen Katzen, war aber mit unserm Sternchen richtig dicke befreundet. Da unser Sternchen ja wie bekannt tot ist haben sich unsere Nachbarn noch ein Baby dazu geholt, und der Kater akzeptiert das Baby überhaupt nicht. Inzwischen treibt sich der Kater fast den ganzen Tag nur noch draußen rum und kommt nur noch zu fressen nach Hause um das Baby nicht sehen zu müssenMathe Man schrieb:Es ist immer gut, wenn eine ältere Katze als Erzieher im Haus hat
Das Muss nichts heißen, mein Sternchen wog am Ende immer noch erst knapp über 3 Kilo und war ja nun wirklich klein, der Nachbarskater locker doppelt so groß und auch sehr pummelig, und trotzdem hat Sternchen ihm öfters gezeigt wer hier der Chef im Revier istMathe Man schrieb:Dieses 17 Pfund-Ungetüm war aber auch eine Respektskater
Da kommt dann wahrscheinlich noch hinzu, ob der Kater durch fett so groß ist, oder ob es der Knochen- und Muskelaufbau ist. Bei dem Kater war es reine Muskelmasse und wenn er sich groß machte und sein lautes Organ anschmiss, dann war es mit dem Mut der anderen vorbei. Er hat sich irgendwie nie geprügelt (ausser mal einen Hund völlig verstört. Der musste danach wahrscheinlich zum Hundepsychater.Sakumi schrieb:Das Muss nichts heißen, mein Sternchen wog am Ende immer noch erst knapp über 3 Kilo und war ja nun wirklich klein, der Nachbarskater locker doppelt so groß und auch sehr pummelig, und trotzdem hat Sternchen ihm öfters gezeigt wer hier der Chef im Revier istVielleicht war das auch der Grund warum die beiden sich so gerne mochten, ich weiß es nicht.
Fortpflanzung vor den Augen unverdorbener Teenager? Bääh, igitt, Schweinskram !...dass das in den USA für Kinder ab 13 Jahren empfohlene Spiel auch die Fortpflanzung der virtuellen Menschen beinhaltet.
Uhhi, das ist aber extrem schlechtes Timing!Sophie schrieb:Also, könnten wir sie schon allein lassen?
Hügö schrieb:@Chim
Oh man, wenn der Dingeskirchen wüsste, dass mein Ken sogar so'n Dingdong da unten hat (schöner Download von ModTheSims2), würde er wahrscheinlich in Ohnmacht kippen, zumal mein armes fast 17 jähriges Kind den Dingdong auch schon gesehen hat!
Oh Gott, ich bin eine schlechte MutterVerherrlichung von Dingdongs
oh nein!!!
Ja so eine Sauerei aber auch! Deshalb modden die also was das Zeug hält.chimaero schrieb:Sims 2 - US-Gewaltspiel-Gegner wittert Porno-Skandal
Man beachte vor allem das stichhaltige Argument: Fortpflanzung vor den Augen unverdorbener Teenager? Bääh, igitt, Schweinskram !
Ich glaub, diesen 22 Pixel-Haufen hab ich mal irgendwo gesehen. Hab aber sofort die Pozilei hingeschickt.chimaero schrieb:Spielt lieber so züchtige Spiele wie SimCity4 !
Obwohl ... da gibts ja auch Exhibitionisten ....
Hügö schrieb:Wenn es natürlich ein Fundtier ist, hat das Kitten, auch wenn es jünger ist, es bei einer liebevollen Familie natürlich besser als im Tierheim, keine Frage!
|Micha| schrieb:[kleiner themenwechsel]
weiß zufällig jemand, wie ich rauskriege, was für ne grafikkarte ich habe? mit ausführen dxdiag klappt es nicht, da steht nix mit grafikkarte...
[/kleiner themenwechsel]
Midnight schrieb:Start -> (Einstellungen) -> Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager -> Grafikkarte.![]()
![]()
Was hast du für ein Betriebssystem? Soweit ich mich erinnere müsste aber sogar Win98 System haben ...|Micha| schrieb:gibts bei mir net... da gbts nix mit system oder gerätemanager....