Hallo Urmeli ! Herzlich willkommen!

Also so eine Blasenentzündung ist ja übelst. Dr.Zebulon empfiehlt dagegen : Beerentraubenblättertee aus der Apotheke........am besten den Sud selber ansetzen,schwemmt die Bakterien hinfort,lindert den Schmerz,hilft wunderbar undvor allem schnell und schmeckt absolut S.c.h.e.i.s.s.e. Aber trotzdem.Und Du hast alles gelesen?

Oh weia......dann kennst Du meinereiner ja bereits...........
@Janda
dein Versuch in der anderen Ecke war zwar niedlich ,könnte aber dazu führen, das die Kiddies hier auch wieder rumschwärmen.Und das wollen wir doch nicht wirklich, oder?Außerdem finde ich es schon teilweise dreist was sich da so manche erlauben, aber egal. Solange meine Gören nicht so unverschämt sind, soll es mir doch egal sein.
@Pooh kann es sein das deine Haare ganz lang geworden sind? Die Aussicht auf dem Foto ist ja toll.Hier wid man öfters übersehen, kann schon mal passieren.Kennen wir doch schon länger,oder
@Milchbubis I + II ich trinke nur H-Milch, mit wenig Prozent und zwar
im Kaffee.Schnellmixplörre von Aldi. Ansonsten mag ich keine Milch pur trinken*schüttelgrusel*Am besten noch direkt aus dem Euter , was? *würrrgs*
@Gabilele
ich weiß auch noch immer nicht,was ich anziehen soll*Panik,jammer,schrei

*
Darf man in der Kirche,wenn die Braut und Brautmutter reinkommen auch fotografieren?Panik? ich hab die einladung so gut weggelegt, das ich sie nicht wiederfinde und den Anfahrthinweis nicht hab,Hilfe !!!!!!!!!!!Hab ich schon gefragt, ob man da parken kann?Außerdem is immer noch nicht geklärt,wer fährt..Männe oder ich oder ich oder Männe.Müssen wir noch ausdisskutieren.
Nur noch 3 Tage + Rest von heute und langsam beginnt bei mir die Angst,ob alles klappt wie ich es mir vorgestellt habe, den Magen hochzukriechen
Putzorgie ist für Mittwoch angesagt.
@Feli und Müddülü was trinkt ihr morgens? Hab ich ganz vergessen zu fragen.Und zwischendurch?Und abends?
Wieso geht frimi ganz weit wech? Wie weit? Bis ins Bett?Laß mich hier nicht alleine
Ich mach mir gleich mit Töchterchen einen schönen Frauentag.Nur wir zwei beidenund dann bummeln und Geschäfte gucken ( in der Mehrzahl wohl eher Spielzeugläden

).
@Fuchur hab ich Dir schon gesagt, das Dir mein dank ewig
*undnieerreichenwird*
*Dickes Busserl auf deinen Poppes drück.Und bei der Gelegenheit gleich reinbeißt*
Eine wöchentliche Dauerecke Ü18 wäre genialst, aber das wollt ihr ja leider nicht

Wer ist dafür? Sollen wir ne
Umfrage dazu starten?
@Novus
deine Berlinfotos sind toll geworden,auch wenn das Wetter trüb war, interessant auch die Perspektiven. Das nächste Mal empfehle ich Dir eine
Bootstour , quer durch Berlin, auch interessante Perspektiven.
Man bin ich heute schreibseelig,hab Sabbelwasser getrunken.
Edit: @Feli das Kleid sieht sehr schön aus,auf deine Frisur bin ich gespannt......hoppla,erkenn ich Dich am Bahnhof dann überhaupt?