WB "Hausboot" Ende 12.8.2005

Ich habe noch einen Platz zu vergebn. Vielleicht möchte ja doch noch jemand daran teilnehmen.
Bei diesem sch....t Wetter da draußen kann man sich ja wieder mehr mit den Sims befassen.

bin fertig - mit dem boot und den nerven, nur mit den bildern noch nicht ganz. drückt mir mal die daumen, dass das spiel morgen abend läuft, so dass ich die restlichen bilders noch machen kann...

am mittwoch krieg ich besuch, der will ne woche beschäftigt werden, drum hab ich heute den baumarathon hingelegt. und nu leg ich mich selbst hin :sleep:

Hi Ballenyblau,

bin auch schon so gut wie fertig. Werde heute abend wohl meine Bilderchen machen.
Spätestens Mittwoch sollten diese bei dir sein!!

Gruß Christine

Hallöle ...

Ich bin auch so gut wie fertig ... muss nur noch ein paar kleine Dekoteile hier und da platzieren , dann bin ich fertig :D ... mach dann heute Abend oder Morgen früh die Bilder und schick sie dir dann per Flaschenpost von meinem neuen Hausboot zu :)

für den Notfall wäre ja sicherlich auch noch bis Freitag mittag 12.00 Uhr Zeit. Unsres Oma hätte sicher nichts dagegen.

aber es ist ja auch erst Montag und noch sind drei Tage Zeit

so, meine bilder sind wasserdicht verpackt und schwimmen grade zu dir, Ines. ich hoffe, sie kommen wohlbehalten an ;)

lg, jule

Die ersten Liegeplätze sind belegt :lol:

Jule und Rainfarn: eure Bilder sind gut angekommenn und ok.

BvB_Honey schrieb:
So ... habe nun auch meine Post abgesendet ... hoffe die Pics sind o.k. ...

Ist seetüchtig und gut angekommen und ok :)

es tut mir leid bei mir wird s nur termingerecht allerdings nicht früher.
es waren einfach zuviele abstürtze, und bei der ganzen hin unh her und neu installation sind mir meine böden alle abhanden gekommen :(
zudem musst ich noch ein objekt selbst erstellen weil ich ja noch nich so lang dabei bin und einige tolle objekte einfach nicht mehr zu bekommen sind....jetzt muss cih noch einige böden machen hier und da was austauschen und bilder knipsen
....ichhoff ich schaffs aber ich bin voll zuversicht.
lg alex

nach dem Frau nun den ganzen Tag nicht ins Forum kam, habe ich es jetzt endlich geschafft.

@pantoffeltier. macht doch nichts wenn es erst morgen zum termin was wird. Dafür gibt es den doch.
Falls es nicht ganz klappt sag mir oder Ines bescheid, dann kann man bis Freitag mittag eventuell noch verlängern.

Wichtig ist allerding das Ihr es uns sagt.

verlängerung bitte bitte das problem wär nur geht wenn bis freitag abend...wenn nich nich schlimm...naja dann schaff ichs bestimmt nich oder hm ich muss halt schlechtere fotos abgeben....

lg alex

Blanditas und Julihases Boote haben in meinem Mailfach den Anker geschmissen und sind ok.

Lemani:
hast du dein Boot erst noch auf eine Transatlantiküberquerung geschickt??? =) Oder noch gar nicht losgeschickt, denn bis jetzt ist noch nichts angekommen?!?

Mir ist es im Prinzip eigentlich egal, bis wann die Bilder kommen. Nur bin ich Freitag ab ca. 15.00 Uhr nicht mehr da und wohl auch erst Samstag frühesten gegen 13.00 Uhr wieder zu erreichen!

Ist der Simgott doof oder hab ich ein mieses Karma?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin mir nich sicher ob der Simgott nen Hau hat oder ich schlechtes Karma, jedenfalls ist mein Spiel heute dermassen abgeschmiert,
dass ich alles neu draufziehn musste:mad::heul::mad:
Das ist mir schon ewig nich passiert und musste natürlich heute so kommen. Dementsprechend ist mein dolles Hausbötchen natürlich übern Jordan.
Ich bin wirklich derbst angesäuert.
Wenns nich so knapp wäre (oder ein Wochenende dazwischen läg, damit ich nich um halb sechs aufstehn muss) würde ich neu anfangen:argh:

Sorry, aber wär schön wenn ich nichtsdestotrotz eine DL-frage-liste einreichen darf ;), habs im Gefühl dass eure Bötchen super werden:D
Und vielleicht nutzt der Platz den ich in der Teilnehmerliste freimach noch wem?!?

gruß,
eure deprimierte Looryn

Looryn, pppssssttt, so darfst Du niiiiiiieeee den großeneinzigartigenallmächtigen Simsgott betiteln, das straft er nicht unter mindestens 3x Spiel neu installieren
Opfere ihm schnellstens 2-3 Objekte können auch welche sein, die Du eh wegschmeißen wolltest, mußt nur "richtig" leiden dabei und versichere ihm bloß schnellstens das Du kurzfristig nicht ganz Deiner Simse warst und nie und nimmer ihn gemeint hast und ihn über alles ehrst und liebst und er eh der allerallergrößte ist

Ommaaaa, ich hab erst noch ne Flasche *hicks* gesucht für die Bildchen, bin auch *hicks* fündig geworden.
Abba sachens, wie groß sollen denn nun die Aquarelle sein?

ok ich versuchs einfach ihc muss auch mal diesen perfektionismus ablegen :heul: eigentlich gehts mir ja nicht immer anders wie euch allen kann mich nich entscheiden und finds einfach nie gut ...hach man...ich meld mich morgen wieder
lg

Zuletzt bearbeitet:
Tun wir auch echt alle verstehn und können es nach vollziehend Du Ärmste
Wenn ich nicht jedesmal schleimen würde wie 10000 Schnecken zusammen, ich glaub, mich hätte es bestimmt auch schon erwischt.
Das seltsame ist nur, ich kann problemlos spielen, aber kaum baue ich für einen WB versucht mit der Allmächtige auch immer nen Strich durch maxis zu machen *gggrrr*. Bis jetzt konnte ich ihn aber jedesmal noch austricksen

ooohh, arme looryn - du hast mein vollstes mitgefühl!! :(

mein spiel crasht ja auch nur, wenn ich für nen wb baue, danach läuft es immer wieder reibungslos (allerdings muss ich das wb-haus vorher rausnehmen).

und diesmal war ich echt froh, dass ich am sonntag fertig werden musste (wegen besuch, der heute gekommen ist) - ich wär sonst wohl wieder die letzte beim abschicken der bilder gewesen ;)

ich bin zwar saumäßig gespannt auf die anderen boote, aber ich kann mich gedulden, bis alle fertig sind.

viel glück für alle! *10 dl's opfere* *simsgottheitbeschwöre* *20verbeugungenmache*

lemani schrieb:

Ommaaaa, ich hab erst noch ne Flasche *hicks* gesucht für die Bildchen, bin auch *hicks* fündig geworden.

Hätt ich vll mal vor dem Mailöffnen lesen sollen, Und ich hab mich schon gewundert, warum mein Mehlfach so schwankt. Hättest die Flasche vor dem Befüllen mit Bildern mal ausspülen sollen. Nu sind deine Bilder betrunken vom Restalkohol. =) Aber sie sind wenigsten da und ansonsten - nach ein wenig Ausnüchterung - auch ok.

lemani schrieb:
Balleny,heute waren alle ausgesperrt (vielleicht mußte mal Hausputz gehalten werden???)
Ich werd gleich der Omma ne Flaschenpost schicken, der 3. Fototermin hat endlich funktionuckelt.

Das kommt aber in letzter Zeit ziemlich oft vor das man den ganzen Tag oder zumindest Stundenweise nicht ins Forum kommt.

Na egal jetzt klappt das wieder beim ersten versuch

ok ich denk ich schaffs ...ich denk ich schaffs ich denk ich schaffs ...g...
da ich morgen eh bis nachmittag arbeiten muss ..werd ich meine bilder heut abend bzw nacht wegschicken wenn nich einfach wb beenden weil dann binnsch selbst schuld...
lg
alex

@ALL

Nachdem Ich mich mit Ines besprochen habe, werden wir den Abgabetermin verlängern. Das heißt wer es nicht schaffen sollte hat dann noch bis zum Samstag mittag 12.00 Uhr Zeit sie ab zu geben.
Die Verschiebung ist notwendig da Ines den Abstimmungstread übernehmen wird und erst am Samstag mittag wieder anwesend ist.

Ich hoffe das geht für euch in Ordnung.(SchonmalinDeckunggeht)

LG Anett

@ Loryn und pantoffeltier ihr habt noch etwas länger Zeit zum basteln. Ganz dolle Daumen drück.

Was ist denn überhaupt mit skaty? Hat sie schon abgegeben oder hab ich was überlesen?

Ähem, räusper.....ich habe, glaube ich, noch nie einen Wettbewerb absagen müssen :naja: aber ich schaffe es einfach nicht mehr. Ich komme z.Zt. immer erst abends nach Hause (das bin ich einfach nicht gewohnt) und dann ist mein Bruder mit Familie zu Besuch in Celle - d.h. abends habe ich auch wenig Zeit.

Zu allem Überfluss hat eine tolle Bauidee nicht geklappt und ich bin jetzt sauer und genervt und melde mich
g045.gif
schweren Herzens ab

Edit: Habe gerade von der Terminverlängerung gelesen. Das ändert die Sache entschieden. Melde mich noch nicht ab :lalala:

egal ich bin heut abend fertig trotzdem danke muss nur noch 6 pics knipsen...ich hät zwar noch was machen können aber irgendwann is auch schluss...nä nä... ich denk bis 23.00 hab ich abgeschickt
liebn gruß

juchuuuuu ...ja habs geschafft bilder sind auf dem weg zu dir..grad abgeschickt ..
ich hoff sie kommen heile an
lieben gruß
alex

Ballenyblau schrieb:
@ALL

Nachdem Ich mich mit Ines besprochen habe, werden wir den Abgabetermin verlängern. Das heißt wer es nicht schaffen sollte hat dann noch bis zum Samstag mittag 12.00 Uhr Zeit sie ab zu geben.
Die Verschiebung ist notwendig da Ines den Abstimmungstread übernehmen wird und erst am Samstag mittag wieder anwesend ist.

Ich hoffe das geht für euch in Ordnung.(SchonmalinDeckunggeht)

LG Anett

kein problem für mich ;) baut und knipst in ruhe fertig - ich möchte gerne alle boote sehen!

lg, jule

pantoffeltier schrieb:
juchuuuuu ...ja habs geschafft bilder sind auf dem weg zu dir..grad abgeschickt ..
ich hoff sie kommen heile an
lieben gruß
alex

Hallo Alex,
schön, dass es noch geklappt hat. Auch dieses Boot hat die Jungfernfahrt überstanden und alles ist ok. :)

Skaty schrieb:
Ähem, räusper.....ich habe, glaube ich, noch nie einen Wettbewerb absagen müssen :naja: aber ich schaffe es einfach nicht mehr. Ich komme z.Zt. immer erst abends nach Hause (das bin ich einfach nicht gewohnt) und dann ist mein Bruder mit Familie zu Besuch in Celle - d.h. abends habe ich auch wenig Zeit.

Zu allem Überfluss hat eine tolle Bauidee nicht geklappt und ich bin jetzt sauer und genervt und melde mich
g045.gif
schweren Herzens ab

Edit: Habe gerade von der Terminverlängerung gelesen. Das ändert die Sache entschieden. Melde mich noch nicht ab :lalala:

das hätte mich auch schwer gewundert. Sollte es trotzdem nicht klappen, kannst du ja noch bescheid sagen.
ganz dolle Daumen drück das du es hin bekommst.

LG Anett

@ pantoffeltier , es freut mich das du es doch noch geschafft hast.

Skaty bemüht sich auch es noch zu schaffen.

@Looryn, was ist mit dir? Bekommst du es bis morgen auch noch hin?

Hallo!
Bin grad erst heim gekommen und hab freudestrahlend die Nachricht über die Verlängerung gelesen:eek:

Werds auf jeden Fall versuchen, muss ja morgen nich raus, hab die ganze Nacht Zeit:D

Danke auch für euer Mitgefühl, vielleicht pack ichs ja noch und die Simgöttin (es MUSS einfach ne Frau sein...) ist mir gnädig.

So muss jetzt aba anfangn, sonst wirds nix :rolleyes:

greez
Looryn

Looryn schrieb:
Hallo!
Bin grad erst heim gekommen und hab freudestrahlend die Nachricht über die Verlängerung gelesen:eek:

Werds auf jeden Fall versuchen, muss ja morgen nich raus, hab die ganze Nacht Zeit:D

Danke auch für euer Mitgefühl, vielleicht pack ichs ja noch und die Simgöttin (es MUSS einfach ne Frau sein...) ist mir gnädig.

So muss jetzt aba anfangn, sonst wirds nix :rolleyes:

greez
Looryn

Ich bin mir ziemlich sicher das unser geliebter Simsgott ne Frau iss....=)
Dann drück ich mal auch dir die Daumen das es noch rechtzeitig klappt mit dem Bau des Böötchens.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten