~~Gewinner und Downloadfragen WB "GRUNDRISSHAUS" ~~

Oma SIM

Member

Die Siegerhymne wird heute gespielt für.......

......unsere liebe DatRubi, die diese tolle WB-Idee hatte, alle Teilnehmer an diesem Wettbewerb und alle, die ihre Stimmen abgegeben haben!

a310.gif

Die Gewinner sind

1. Platz

BLANDITA / L

2. Platz

LADY SONNENBLUME / B

3. Platz

JULE-E / C

gefolgt von

Winnowill / A
Flummy / D
Pantoffeltier / E
Julihase / I
Ottifatin / F
Lilamy / G
Spice86 / K
Rainfarn / H

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

DatRubi hat es sich natürlich nicht nehmen lassen für ALLE Teilnehmer eine kleine

zu basteln. Vielen Dank Rubi :)

Bitte schickt eure Email-Addy an Rubi, damit ihr euer Geschenk dann auch bekommt.

Und hier könnt ihr euch noch einmal die Bider anschauen:

WB Grundrisshaus --> Magix

WB Grundrisshaus --> Yahoo

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle die mitgemacht haben!

Ciao, Good Charlotte!

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner, ihr hat wirklich tolle Häuser gezaubert.
a010.gif

Und auch alle anderen Häuser sind schön geworden, die Bewertung war wirklich schwierig.
Danke an die Leute die mir Ihre Stimme gegeben haben, dann war die Hetzerei auf den letzten Metern doch nicht ganz umsonst. :)

Und danke an Oma SIM für die Leitung und DatRubi für die Idee. Obwohl ich sagen muss, ich fand den Grundriss auch ziemlich schwer zu "bebauen", aber klar, wäre auch sonst zu einfach gewesen. Ich musste das Haus ewig drehen, und hatte auch noch bei der Bewertung ohne ausgedruckten Plan keinen richtigen Überblick über den Grundriss. Möglicherweise habe ich einfach kein Auge dafür.

35.gif
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
35.gif

Schicke Häuser habt ihr da gebastelt.

Natürlich sind auch die Häuser der übrigen Teilnehmer klasse geworden.

Nun meine DL-Fragen:

@ Bine: woher hast du diese schicke, rote Küche? Ich hoffe, sie ist weder pay noch von TSR und ich muss mir die Beine in den Bauch warten. *g*

@ Julihase: die schicken Bilder im Gym-Raum???
drool2.gif
angel_innocent.gif

Das wär's soweit von mir. Ein großes Lob noch an DatRubi für den tollen Grundriss, den ich mir gleich zum Nachbauen gesichert hab, sowie an Oma Sim für die tolle Leitung.

LG,
die Chaotin :hallo:

Ihr habts echt toll gemacht^^ Gefällt mir super ... schon alleine der Grundriss*gg*
Meine dl listeee:
teilnehmer A: Bild 13 schleier über dem Bett
teilnehmer B Bild 4 Rote Liege und die Brücke
teilnehmer C Bild 11 creme farbiger schleier über dem Bett
teilnehmer D Bild 2 die Tapete^^
teilnehmer E Bild 1 Liege und schirm mit liegematten
Bild 15 die steincouch mit dem tuch drüber*schwärm*
teilnehmer G Bild 5 Bett
Bild 8 Gelbe Tapete
teilnehmer K Bild 7 Grün/Rot/Blaue Tapete:D
und teilnehmer L Bild 7 Grüne Tapete:D dankööööööö

Zuletzt bearbeitet:
@Valerie - Ich habe gerade den SimExplorer angeworfen. Ich habe diese Dinger schon ewig und in allen möglichen Farben.

Sie sind scheinbar grundsätzlich von www.exoticelements.net und wurden dann noch von www.simbella.com recoloriert. Leider ist die erste Site down und auf der 2. finde ich auch nichts. War das vielleicht im Simbella-Forum?

Kann bitte jemand helfen, der mehr Ordnung in seinem Simszeugs hat? Das wäre lieb.:argh:

hey
bin auf der arbeit und hab wenig zeit, musste aber natürlich gucken kommen =) und das hier kurz loswerden:

1. herzlichen glückwunsch an ALLE teilnehmerinnen - wie schwer das haus zu bauen war, weiß ich ja ;)

2. vielen dank an unsere liebe RUBI für die tolle idee

3. und ebenso an die beste OMA in der simswelt für die leitung und ihre geduld!!

und last but not least: ich freu mich wahnsinnig über den 3. platz - bei meinem 1. wb - wow, hätt ich nicht gedacht - danke euch!!

dl-fragen kann ich nur abends von zuhause beantworten, sofern das spiel läuft oder ich die sachen im simplorer identifizieren kann - bestimmt wissen es aber auch ein paar andere
meine liste kommt dann auch noch =)

gruß, jule

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

(Da hab ich ja meine 3 Kreuzel genau richtig verteilt "ggg")

Meine DL Fragen:

Blandita - Bild 14 - Bett, Wandlampe, Stuhl

Lady - Bild 6 - Spiegel und Deckenstrahler
Bild 10 - schw. Tisch, schw. TV-Bank, brauner Tisch (li. Bildseite kann
man nur halb sehen)

Die Sachen kommen mir zwar alle bekannt vor, sind aber bestimmt wieder in irgend einem Ordner auf meinem Schreibtisch versteckt.

@ Chaotin , die rote Küche von Bine gibt es bei Colorized

LG Marlene

zuerst:

vielen,vielen dank an alle, die für mich gevotet haben.
ich weiß selbst, wie schwierig das diesmal war. entdeckte grad wieder einen fehler bei mir, der mir noch gar nicht aufgefallen war...*schäm*

herzlichen dank auch an datrubi für den supertollen(+schwierigen) grundriss, der echt eine herausforderung war.

gleichfalls auch herzlichen dank an oma sim, die unermüdlich für diesen wb gerackert hat.

und natürlich auch gratulation an alle anderen gewinner (bei dem wb konnte nur jeder ein gewinner sein).
was ich supertoll fand ist, dass wirklich alle tn die bilder fristgerecht abgegeben haben. wow..ich glaub, das gabs noch nie...ggg

zu den dl-fragen:

@valerie: bei der grünen tapete steht folgendes:
Jade green streaks
Simplicity
by fairywith @ beewitched.com

@marlene:
stuhl: party on!blue chair - simcredible
bett: luminous love bed - simcredible
wandlampe: boys wallight - reny sim concept

lg
sonja

Zuletzt bearbeitet:
Boah Kinners, ganz herzlichen Glückwunsch an Euch alle
sm22.gif

(besonders dem Neuling Julchen :D die Herztropfen haben sich doch lohnt, oder :lol:)

So wenig DL Fragen erst? Muß ich doch mein Minilistchen abtipseln :confused:
Mal heute Abend gucken ob nicht doch noch andere nach meinen gesuchten Sachen fragen *fällt dann wenigstens nicht soooooo auf, das schon wieder ich :rolleyes:*
kiffkatze.jpg

Herzlichen glückwunsch den gewinnern
sehr schöne Häuser und mein favorit hat ja och gewonnen,....g...
ansonsten uff war alles ganz schön knapp bzw nah beieinander hab manchma ganz schön geschwitz...schad das es nich ganz gereicht hat....
nach den liegen schau ich heut abend mal...
lg

edit...hehe hab ich schon erwähnt das ich dass mit der überraschung ganz toll find ...gg
und danke nochmal an oma für die tolle leitung und an rubi natürlich auch

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen herzlichen Göückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Schön das zwei meiner Favoriten mit ganz vorne sind.

Ihr habt dieses schöne Thema sehr gut umgesetzt und es war wirklich schwer sich zu entscheiden. Auch wenn hier und da ein paar bauliche Dinge sehr großzügig ausgelegt wurden.=)

Trotz allem sind alle Häuser sehr gut gelungen und ich bin heute eigentlich ganz froh darüber das ich aussteigen musste aus dem WB, ich hätte wohl noch großzügiger Improvisiert.:rolleyes:

Auch an Ines einen herzlichen Dank für die Tolle Leitung des WB und an Rubi die den Vorschlag gemacht hat.
Das war seit langem der erste WB der wieder mal richtig voll war.

(Downloadfragen stell ich später)

LG Anett

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner.War wirklich eine schwere Entscheidung.

Hier nun meine downloadsliste:
Lady Sonnenblume,die Waschbecken im Bad unten und im Bad oben die blauen Regale in der Wand.
Jule-E ,woher hast du das schwarz/rosa Sofa auf Bild 10
Julihase,im Schlafzimmer,das Teil hinterm Bett
Schon mal vielen dank fürs raussuchen
LG Elke

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und sowieso an alle Teilnehmer - ihr habt super Häuser gebaut.

Vielen lieben Dank natürlich an Ines, die den WB so schön geleitet hat.
Ich hoffe ihr hattet alle richtig Spaß beim Bauen.
@Ines - der Link zu dem Geschenke - Bild funzt doch ;)
Wer von den Teilnehmern die Geschenke haben möchte schickt mir bitte seine Emailaddy per PM.
Kleine Anmerkung zu den Objekten: die Wiege hab isch kaufbar gemacht ;) und der Babyskin hat einen Schnuller. Der Skin ersetzt den alten Originalskin! (und wenn mich nicht alles täuscht kommt der in den Textures - Ordner - jedenfalls ist er bei mir da drin und funktioniert)

So und nun hab ich auch noch ein paar Downloadfragen:

@ Bine
- Waschbecken Bild 7
- Stühle Bild 7
- Waschbecken Bild 8
- Nachttischlampen Bild 12

@ Flummy
- Deckenlampen (die Pinken) Bild 2
- Spiegel Bild 8

@ Rainfarn
- die kleinen rechteckigen Cutouts

@ Blandita
- die Koffer Bild 5

Ich glaub das war`s erstmal - euch allen noch einen schönen abend!

Bye
Rubi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, sind immer noch nicht alle meine DL Fragen von anderen gefragt worden, also mal loslegen muß:
Blömcher
Die Türen vom "Kleiderschrank" 14

Juchen
"Eckrabatte" im Eingang 2
rote Couch 13 (haben muss, ich liiiiieeebe rot)

Flummy
Das Seilsystem hat ja schon datt Rubi gefragt, muß ich aber auch haben, deshalb noch mal geschrieben *grins*
Die familienbilder im oberen Flur 9
diese "Vorhänge" + co im rosa Zimmer

Puschentierchen
Trittsteine 8
Blume in der Sauna 9

Ottifantin
die Badtapete 12 (mal ganz vorsichtigliebfrag)

Lilamy
Das "Eisenregal" unten im Flur 8

Rainfarn
Cutout im unteren Flur

Julihäsken
Bad in Paterre 4
Fischbild im Kinderzimmer
Gymnastikball 12

Blandita
Gemüse in der Küche 3
Wandregal mit Masken
Das Planschbecken für uns Große + Regale 13

Vielen vielen Dank für´s Raussuchen, werd mich gerne mal wieder revangieren

Heee, RIESEN GLÜCKWUNSCH VON MIR an die super Gewinner!
Es war echt ein toller Wettbewerb, es war viel los, hoffe dass es jetzt bei jedem Wettbewerb so ist...
Natürlich auch von mir ein Dankeschön an die Leiter an Omi und Rubi!
Unnd das wir noch ein geschenk bekommen, find ich ja klassse! Ist ja fast wie Weihnachten!

Zu den DL-Fragen komme ich später ich muss erst mal spiel wieder starten...bitte habt gedult!

Marlene schrieb:
@ Chaotin , die rote Küche von Bine gibt es bei Colorized

Und schon wieder bin ich Blindfisch an was vorbeigelaufen (oder vorbeigeklickt), wo ich so oft reinschau. Ich glaub, ich sollte mir auch mal ne Brille zulegen. :lol:

Danke fürs Aushelfen, Marlene.

Herzlichen Glückwunsch ihr Super-Architekten, echt klasse. Auch den anderen einen großen LOB - ihr habt alle tolle Ideen.

Meine Downloadfragen:

Winnowill:
flaches Bett mit Kissen

Lady Sonnenblume:
rote Küche
Küchenstühle
Fischmobile
silberne Brücke

Flummy:
Badewanne
Counter Badezimmer

Pantoffeltier:
Efeudurchgänge
Pilze

Ottifantin:
Fenster
"Behälter" mit Muscheln - ist vor einem Fenster plaziert - innen

Blandita:
Küche

Besten Dank im voraus.

LG
froeschlein

lemani schrieb:
(besonders dem Neuling Julchen :D die Herztropfen haben sich doch lohnt, oder :lol:)
jepp, haben sie =)

ich hätte ja eigentlich gerne meinen 2. bau gezeigt, da gabs wenigstens noch einen ordentlichen garten dabei - aber der ist ja beim speichern abgestürzt :mad: trotzdem freu ich mich immer noch riesig, dass ich überhaupt mitmachen konnte und noch dazu in solch guter gesellschaft (und konkurrenz =) )

mein spiel hab ich heute mal noch schlafen lassen, hab grade keine lust auf den frust, wenn es wieder abstürzt... trotzdem hier die antworten, so gut es geht:

@valerie:
der schleier über dem bett ist von exoticelements, deren seite aber leider ja nicht mehr geht :( ich weiß nicht genau, ob ich ihn danach noch gefunden habe irgendwo, mir fiel coconut ein oder eine yahoo-group? vielleicht weiß jemand anderes mehr, ich hab den in diversen häusern schon gesehen

@ottifatin
liest du etwa die updates nicht alle durch? ;) =) das pink-schwarze set kam grade recht und ist von unserer wunderbaren RUBI gebaut worden, zusammen mit einem ganzen set voller sachen für teenie-girls =)

@lemani
das tulpendingens lief mir vor kurzem über den weg, "illustrated sims" steht dabei. die sachen sind ja bei sims showcase drauf, aber die tulpen hab ich nicht gefunden :confused: :( . die waren in einem ganzen set, das sich "frnchbluedeco" nennt - gibts da evtl. eine yahoogruppe?

tja, und das rote sofa oder vielmehr die drei roten sofas sind made by rumbo und waren am 27.7. bei tsr als set dabei ("cubic_autumn_livingroom") - meine letzte rettung, als ich schon alle seiten nach solchen ecksofas abgegrast hatte und irgendwie nichts zur einrichtung passen wollte...

an meiner fragenliste schreib ich noch ;)
lg, jule (am liebsten ohne -e)

@ Chaotin 84, mir hilft auch keine Brille :lol: , siehe meine DL Fragen. Bei Simcredible kennt man ja eigentlich auch alles.

@ Blandita, habe bis auf das schöne Kopfteil vom Bett alles gefunden. Wo ist das versteckt?

LG Marlene

@ Jule, die Betthimmel gibt es in allen Farben im Simbella-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Marlene schrieb:
@ Jule, die Betthimmel gibt es in allen Farben im Simbella-Forum.

da bin ich zwar nicht angemeldet, aber ich brauch ja auch keinen mehr =) =) aber valerie nützt die antwort hoffentlich! wußt ich doch, dass es immer eine/n gibt, die das weiß ;)

Marlene schrieb:
@ Chaotin 84, mir hilft auch keine Brille :lol: , siehe meine DL Fragen. Bei Simcredible kennt man ja eigentlich auch alles.

@ Blandita, habe bis auf das schöne Kopfteil vom Bett alles gefunden. Wo ist das versteckt?

Da kann ich dir als Ausgleich wieder helfen, das findest du hier.

Ich glaube, das mit dem Übersehen von DLs liegt daran, dass es sooo viele gibt und man gar nicht immer alles entdecken kann, weil man vielleicht grad was bestimmtes sucht und sich die anderen Sachen nicht immer richtig anschaut. Mir ist z.B. vorhin aufgefallen, was für traumhafte Küchen es bei Colorized Sims gibt, die hab ich bis jetzt immer übersehen. *schäm* :D

Chaotin84 schrieb:
Da kann ich dir als Ausgleich wieder helfen, das findest du hier.

:ohoh: ich bin nicht nur blind, auch Alzheimer läßt grüßen. Das Schlafzimmer von ATS mit genau diesem Kopfteil hat eine meiner Familien. Vielleicht sollte ich mir zur Abwechslung mal wieder meine ganzen Häuser von innen ansehen. Wer weiß was ich da noch alles finde "ggg".

LG Marlene

Chaotin84 schrieb:
Ich glaube, das mit dem Übersehen von DLs liegt daran, dass es sooo viele gibt und man gar nicht immer alles entdecken kann, weil man vielleicht grad was bestimmtes sucht und sich die anderen Sachen nicht immer richtig anschaut.

genauso gehts mir auch, da hilft ne saubere brille (oder kontaktlinsen in meinem fall) auch nichts ;)

so, und hier kommt meine kleine fragenliste ;)

@ sonnenblümchen (ich wart auch bis samstag :) )
bild 8 - das waschbecken in der waschküche
bild 12 - die teppiche in naturfarbe mit fransen

@flummy
die heizkörper auf mehreren bildern
bild 12 - die kleinen schubladenkommödchen

@ottifatin
bild 3 - die kleineren mülleimer in braun mit orangenem deckel
bild 9 - die schwarzen wäschekörbe in der waschküche
bild 13 - der blaue hängesessel
bild 16 - das sieht aus wie ein rankgitter mit rosen dran, kann das sein?

@blandita
bild 6 - die bar (?) am fenster im wohnbereich
bild 15 - die korbsessel in der spielecke

und julihase: die idee mit dem brunnen im flur unten fand ich einfach klasse!!!!

und an RUBI nochmal ein riesengroßesdickes dankeschön für die tolle überraschung!!!!

Glückwunsch, ihr habt ALLE wieder tolle Ideen gehabt und umgesetzt.

Habe diesmal auch nur 2 kleine Fragen. =)

Blandita:
- der Kühlschrank der so aussieht wie meiner im RL ;)

Lady Sonnenblume:
- die schicke Brücke im Garten

Danke euch schonmal fürs Raussuchen!

Gehe jetzt zur Arbeit.... :(
Isi

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinner
c045.gif

und herzlichen Dank an

DatRubi für den tollen Grundriss
OmaSim für die hervoragenden WB-Leitung
Alle die für mein Haus gestimmt haben.

Hier die Antworten auf die bisherigen DL-Fragen:

@Chaotin84
Die Bilder im Gym-Raum sind von unserer MissPiggy

@ottifatin
Das Teil hinterm Bett gehört zum Schlafzimmer und ist von www.simgedoehns.de (teilweise pay)

@lemani
Das Bad ist von www.colorizedsims.de (teilw. pay)
Der Gymnastikball ist aus dem Simbella-Forum
Das Fischbild gehört zum By the Sea Kids Bedroom von www.jomammatee.no-ip.com/mtc2/

Hoffe Ihr findet alles.

@jule-e
freut mich das dir mein Brunnen gefällt.

Ich habe aber auch noch ein paar DL-Fragen an euch:

@Winnowill
die Fenster

@Lady Sonnenblume
das halbrunde schwarze Wandregal (9)
der orangene Kugelfernseher (11)
der schwarze Schreibtisch (15)

@Jule-e
der Duschvorhang (15)

@Blandita
das Bad unten (2)
die Küche (3)
die Wanne oben und die Regale darüber (13)
das Bett im Kinderzimmer (14)

Danke schon im voraus für die Antworten.

LG Christine

PS.: Weiss jemand was mit 4ever los ist. Komme heute nicht auf die Seite.
Habe schon mehrere Links ausprobiert.

Soooooo, ersteinmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch :hallo:

Wegen den Downloadfragen gucke ich nachher, bin im Moment mit einem Bein in der Küche und zur gleichen Zeit meinen Großen ins Bett bringen und die Kleine am Stillen :lol:

@Julihase:
das Bad unten (2) - simcredible
die Küche (3) - aus dem set mirage von 4eversimfantasy
die Wanne oben und die Regale darüber (13) donationwanne von 4eversimfantasy - regale simcredible donation
das Bett im Kinderzimmer (14) hab ich weiter oben schon beantwortet...ähm..fällt mir grad selbst nimmer ein...ggg

lg
sonja

Zuletzt bearbeitet:
ottifatin schrieb:
lemani ,bei der Tapete steht nur Created by WaG of Springwolfs.Sie ist eigendlich eine Küchentapete.

Die Tapete könnte evtl. von hier sein: http://springwolfdecor.com/index.html
Leider werden da im Moment keine Bilder angezeigt - bei mir auf jeden Fall nicht, ist aber ja vll nur ein vorübergehender Fehler.

Julihase schrieb:
@Jule-e der Duschvorhang (15)

der duschvorhang ist aus der group Melynda Treasure Chest 2 und hier unter "my real bathroom"

dank an die anderen für die dl-antworten! an einigem bin ich schon oft vorbeigerannt...
die hängesessel von ottifatin suche ich noch, aber die entwischen mir diesmal nicht!

Chaotin84 schrieb:
Nun meine DL-Fragen: @ Bine: woher hast du diese schicke, rote Küche? Ich hoffe, sie ist weder pay noch von TSR und ich muss mir die Beine in den Bauch warten. *g*

LG,
die Chaotin :hallo:

hallo
nach 3 Tagen bin ich endlich wieder zuhause :)
erstmal,
Herzlichen Glückwunsch
Blandita
und
Jule !

Zu deiner DL-Frage Chaotin,
die Rote Küche ist von ColoridzedSims
-------------------------------------------------------------------------------------
@Valerie
valerie schrieb:
Meine dl listeee:
valerie schrieb:
teilnehmer B Bild 4 Rote Liege und die Brücke
dankööööööö

Die Roten Liegen sind aus dem Simbella-Forum
An alle die die Brücke suchen :
>>Die Brücke ist aus dem Plauderstübchen unter Silberne Brücke<<
----------------------------------------------------------------------------------------
@Marlene
Marlene schrieb:
Lady - Bild 6 - Spiegel und Deckenstrahler
Bild 10 - schw. Tisch, schw. TV-Bank, brauner Tisch (li. Bildseite kann
man nur halb sehen)
LG Marlene

Bild6:
Der Spiegle ist von Simplacement .
Die Deckenstrahler sind von 4EverSimfantasy (pay).
Bild10:
Der Schwarzer Tisch ist SimsModifaction aus einer der Yahoogruppen.
Die schwarze TV-Bank und der braune Tisch sind von SimHosueStyle und PAY.
-------------------------------------------------------------------------------------------
@Ottifatin
ottifatin schrieb:
.
Hier nun meine downloadsliste:
Lady Sonnenblume,die Waschbecken im Bad unten und im Bad oben die blauen Regale in der Wand.
LG Elke
Ohh :( das Waschbecken und die blaunen Regale muss ich erst nachgucken,sorry.:(
-------------------------------------------------------------------------------------------
@DatRubi
DatRubi schrieb:
So und nun hab ich auch noch ein paar Downloadfragen:
@ Bine
- Waschbecken Bild 7
- Stühle Bild 7
- Waschbecken Bild 8
- Nachttischlampen Bild 12
Bye
Rubi :hallo:

hallo Rubi
erstmal möchste ich dir danken für die tollen Geschenke hast du klasse gemacht.:)
Deine DL-Fragen :
-Das Waschbecken ist von ColoridzedSims und leider Pay:(
-Die Stühle sind aus dem tiefen Dschungel des Simbellas-Forums
-Das Waschbecken und die Nachtischlampe sind aus einem Update der letzten Wochen und muss nochmal nachschauen ,sorry.
-----------------------------------------------------------------------------------------
@Lemani
lemani schrieb:
Blömcher
Die Türen vom "Kleiderschrank" 14

Die Türen vom kleiderschrank sind von Ren-Sims
---------------------------------------------------------------------------------------
@Froeschlein
froeschlein schrieb:
Meine Downloadfragen:
Lady Sonnenblume:
rote Küche
Küchenstühle
Fischmobile
silberne Brücke
LG
froeschlein

Die Rote Küche ist von Coloridzedsims,link weiter oben in dem Posting.
Die Küchenstühle sind von Simbella.
Das Fischmobil ist von Tolli
Die Silberne Brücke hab ich oben den Link gepostet.:)
-------------------------------------------------------------------------------
@Jule-e
jule-e schrieb:
@ sonnenblümchen (ich wart auch bis samstag :) )
bild 8 - das waschbecken in der waschküche
bild 12 - die teppiche in naturfarbe mit fransen

Das Waschbecken muss ich nachgucken,sorry.
Bild12 die Teppiche sind von SimpleyStyling.
-----------------------------------------------------------------------------------------

l.g.Bine:)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

@ Valerie um die Tapeten kümmer ich mich noch, hab im Moment ein bisschen viel zu tun und komme garnicht dazu mal nachzugucken!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten