*FS* "Liebe ist doch nur ein Wort..."

Erste ^^
Julia ist wirklich klasse =)
Das mit der Cola war wirklich toll ^^
Mir gefällt dieser...Marco (marco...marc zufall? =))
So..unschuldig ^^
Endlich mal etwas fröhliches,lustiges ;)

:hallo:

*hihi*
Julia ist cool! ich hätt ihm auch nix gebracht...diesem A-loch!!!
Und diesen Marco stell ich mir ja ganz nett vor...nur leider anscheinend zu jung! *gg*
Außerdem ist ja da noch Mark...
EDIT: Seite 24!!!!!

löl
ins linke ohr rein ins rechte wieder raus wie es so schön heißt *lach*
Das ist genial ^^ hätt ich auch gemacht!
Tolle Fortsetzung!

hehe das hat sie gut gemacht...soll er seinen arsch doch selber bewegen außerdem müsste basti fragen es sind ja seine gäste
aber ich hab ma ne frage schwerelos du hast ja geschrieben:

Wenn Matthias diese mathematische Totalnull nicht Nachhilfe gebraucht hätte, um überhaupt bis zum Abitur zu kommen, hätte ich Bastian wahrscheinlich niemals kennengelernt...

aber hat sie basti nicht kennen gelernt weil er darmals einer dieser typen war die ihre schwester sich krallen wollte?
oder hab ich da was verpasst???

aber alles in allem wieder tolles kapitel...bin gespannt wenn die bilder drinn sind will nämlich sehen wie dieser marco aussieht =)

LG kleine-dinimaus

Zuletzt bearbeitet:
kleine-dinimaus schrieb:
hehe das hat sie gut gemacht...soll er seinen arsch doch selber bewegen außerdem müsste basti fragen es sind ja seine gäste
aber ich hab ma ne frage schwerelos du hast ja geschrieben:

Matthias diese mathematische Totalnull nicht Nachhilfe gebraucht hätte, um überhaupt bis zum Abitur zu kommen, hätte ich Bastian wahrscheinlich niemals kennengelernt...

aber hat sie basti nicht kennen gelernt weil er darmals einer dieser typen war die ihre schwester sich krallen wollte?
oder hab ich da was verpasst???
jaja... aber Basti und MAtthias sind sich nur näher gekommen, weil Basti mathe konnte und MAtthias nich... und wenn das Bastilein sich nicht den MAtze gekrallt hätte, dann hätte er nicht bei Matthias gewohnt, sondern vielleicht in irgendeiner anderen Stadt weit, weit weg... also... so irgendwie *verwirr* @_@ *das nochmal ausführlich irgendwie irgendwann mal ausführen sollte* ^^

aso....mh stimmt jetzt wo dus sagst ist es für mich nachvollziehbar =)
danke für die schnelle antwort!
LG kleine-dinimaus

Wieder ein tolle, witzige Fortsetzung.
Dieser Andre ist ja echt dreist. Basti ist noch nicht mal richtig zu Hause, da steht der schon vor der Tür.
Na mal sehen was das mit dem Marco noch wird. Bin gespannt wie es weiter geht.

ah die bilder sind drinn!
aber wie gemein da hab ich mich so gefreut marco mal zu sehen und dann sieht man ihn nur von hinten... =(
und irgendwie sieht er von hinten aus wie ein mädchen =P
will ihn mal gerne von vorne sehen =(
LG kleine-dinimaus

kleine-dinimaus schrieb:
ah die bilder sind drinn!
aber wie gemein da hab ich mich so gefreut marco mal zu sehen und dann sieht man ihn nur von hinten... =(
und irgendwie sieht er von hinten aus wie ein mädchen =P
will ihn mal gerne von vorne sehen =(
LG kleine-dinimaus
Ein Cheat hat sein Gesicht eingefroren und dann hatte er stundenlang ein tierisch dämliches Grinsen in der Fresse... :naja: nach 2 Stunden hatt ich dann keine Lust mehr zu warten und hab ihn halt nur von hinten geknipst... :naja: beim nächsten mal

oh....is ja komisch..legt sich das wieder oder musst du ihn jetzt neu erstellen???
naja bleibt mehr spannung =)

und @dani04:wo denkst du hin???mark kann und DARF nicht ersetzt werden...daran dürfen wir erst gar nicht denken!
außerdem nee julchen kann sich doch nicht...
1. einen schnappen der jünger ist als sie....
und 2. einen der genau so schüchter ist usw...
da würde sie total drinn ein gehen sie brauch jemanden der direkt ist und nicht genauso wie sie und wir haben doch bei mark gemerkt das sie durch seine art viel offener geworden ist zb ist sie in so nen sexshop (glaub sowas war es) das hätte sie sich vorher nie getraut...und sowas braucht sie!durch mark wurde sie lockerer jemand der genauso ist wie sie nee das geht nicht....also das is meine meinung :)
LG kleine-dinimaus

kleine-dinimaus schrieb:
oh....is ja komisch..legt sich das wieder oder musst du ihn jetzt neu erstellen???
das geht irgendwann von alleine wieder weg... manchmal hilfts, wenn man den Sim was anderes machen lässt, aber hat dummer Weise nich geholfen... Spiel Neustart oder Haus neu laden, etc... funzt auch nich... da hilft nur geduldig warten (oder neuen Sim machen :rolleyes:) passiert mir ständig, da ich für die FS auch ständig am cheaten bin (Sprechblasen weg, altern aus, an den Bedürfnissen rumschrauben etc pp blabla... ^^) passiert aber auch, wenn man ohne cheats spielt :naja: possibile, dass es an nem Hack liegt... ich hab einen oder zwei, die angeblich nicht mit OfB kompatibel sind... aber das mit den eingefrorenen Gesichtern war vor OfB auch net besser *lol*

aso...das sieht bestimmt komisch aus...mir is sowas gott sei dank noch nie passiert obwohl ich würds gerne mal sehen =)
aber mir ist aufgefallen das du bei den neuen bildern paar andere möbel in marks wohnung hast kann das sein??
hat mir gut gefallen!!!!
LG kleine-dinimaus

Schwerelos schrieb:
Ein Cheat hat sein Gesicht eingefroren und dann hatte er stundenlang ein tierisch dämliches Grinsen in der Fresse... :naja: nach 2 Stunden hatt ich dann keine Lust mehr zu warten und hab ihn halt nur von hinten geknipst... :naja: beim nächsten mal

Ich kenn das auch nicht - kannst du nicht mal ein Bild reinstellen??

Ich mag diesen Marco auch irgendwie nicht - liegt aber denk ich daran, dass Julchen ihn süß findet! Sie soll doch bei Mark bleiben und Basti soll dahin wo der Pfeffer wächst (oder mit Andre in ein anderes Land ziehen). Da kann er dann rumzicken so viel er will und keiner kriegts mehr mit hier =) ... Nee nee, ich glaub ohne ihn wär die FS auch nicht das, was sie jetzt ist!

Hi,
das mit dem Einfrieren passiert mir auch öfters. Musst dann den Sim auswählen, diesen boolprop testingcheatsenabled true eingeben, mit [Shift] (heißt die Taste so? Na jedenfalls die über dem linken [Strg] )
auf die Mülltonne oder den Briefkasten klicken (eins von beiden wars) und dann auf "Force Error" klicken. Dann kommt son Fenster an dem u dann auf keinen all auf delete klicken darfst (Damit verschwindet der Sim für alle Zeiten von der Bildfläche), sondern klicke auf "Reset". Dann müsste es wieder normal sein.
(Joa, wie war das mit dem Kurzfassen? xD )

>_< hab meine Sims CD vergessen, weil mein Gehirn im Gefrierfach liegt, damits frisch bleibt... *blöd bin* hab keine alten Bilder, die passend wären und hoffe, man nimmt es mir nicht übel, dass ich die Bilder *mal wieder* möglichst bald nachtragen werde... dann hoffentlich auch mit Marco von vorne ohne dummes Grinsen -.-

Liebe...

Teil V

Je länger Andre hier war, um so mehr fing er an, mich zu nerven... viel hätte nicht mehr gefehlt und ich hätte ihn wirklich noch angesprungen. Ich versuchte, meine gesamte Aufmerksamkeit auf Marco zu konzentrieren, denn das lenkte mich ein wenig von dem blonden Idioten ab, der ihn mitgeschleppt hatte. Ich war besonders freundlich und höflich zu ihm.

Und Andre ignorierte ich dafür ganz besonders. Er sollte ruhig merken, dass ich ihn nicht leiden konnte. Aber wahrscheinlich war er eh so zugedröhnt, dass er gar nichts davon kapierte. "Julchen, magst du mir nen Kaffee mitbringen?" fragte Bastian ganz lieb, als ich aufstand, um eine neue Flasche Cola aus der Küche zu holen.

1.jpg

Ich nickte. Wenn ich eh schon in der Küche war, konnte ich ihm auch einen Kaffee machen. "Willst du in deinen Kaffee irgendwas rein?" fragte ich und Bastian schüttelte den Kopf. "Nö. Nur Kaffee." Antwortete er und grinste mich lieb an. Ich fragte Marco, ob er auch einen Kaffee wollte, aber er wollte keinen. Andre fragte ich nicht und überhörte seine Bierbestellung auch dieses Mal wieder.

Dann entschloss er sich dazu, Marco hinter mir her in die Küche zu schicken, damit der ihm ein Bier brachte... und er tat es auch noch. "Warum machst du das denn? Andre kann sich sein Bier doch selbst holen, wenn er unbedingt eins haben will." Meinte ich ein wenig angefressen, als er bei mir in der Küche stand und mir beim Kaffee machen zusah.

2.jpg

Er zog die Schultern hoch. "Warum denn nicht? Spricht doch nichts dagegen." Sagte er. "Nein... natürlich spricht nichts dagegen..." murmelte ich in mich hinein. "Aber trotzdem kann Andre sich sein blödes Bier auch selbst holen!" Es klang zickiger, als gewollt und Marco sah mich fragend an. "Du magst ihn wohl nicht so besonders."

"Nein, ich mag ihn überhaupt nicht!" zeterte ich die Kaffeemaschine an. "Was ist? Wolltest du ihm nicht sein Bier bringen?" "Warum bist du denn so schlecht auf ihn zu sprechen?" fragte Marco und ich seufzte genervt. "Weil er ein lästiges, hinterhältiges, falsches Miststück ist!" fauchte ich und verschüttete vor Wut auch noch Bastians Kaffee.

3.jpg

"Wieso?" fragte Marco nach. "Kann ich mir nicht vorstellen." "Diese Geschichte ist ein wenig länger..." meinte ich seufzend. "Na los, bring ihm schon sein blödes Bier... ich muss das hier erst mal aufwischen." Er blieb noch kurz zögernd neben mir stehen und schlurfte dann zu Andre zurück, während ich wütend den Kaffee vom Boden und von der Küchentheke wischte.

Anschließend machte ich einen neuen Kaffee für Bastian und schlurfte ins Wohnzimmer zurück. "Hier." Sagte ich pampig und drückte Bastian die Tasse in die Hand. "Dankeschön kleines Julchen." Sagte er grinsend. "Bist ein Schatz." "Jaja, schon recht..." murrte ich und ließ mich schlecht gelaunt auf den Platz neben ihm fallen.

4.jpg

Ich konnte kaum erwarten, dass Andre sich endlich wieder vom Acker machte... aber er hatte ein Einsehen mit mir und blieb nicht mehr zu lange. Ich war wirklich froh, ihn endlich wieder los zu sein... noch länger hätte ich sein dummes Gesicht wirklich nicht ertragen können. Ich setzte mich mit Bastian zusammen vor den Fernseher und wir zappten durch die Kanäle, bis ich unglaubliche Lust auf eine Pizza bekam.

"Hast du was dagegen, wenn ich mir eine Pizza bestell?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Nö... wieso sollte ich was dagegen haben?" erwiderte er grinsend. "Wenn du Lust auf ne Pizza hast, dann können wir gern eine bestellen..." Ich entschied mich für eine Pizza Hawaii und Bastian überlegte lange hin und her, ob er auch etwas essen wollte.

5.jpg

"Du solltest wirklich mal wieder was essen." Bemerkte ich und musterte ihn mit strengem Blick von oben bis unten. "Eine Kleinigkeit wenigstens... Das kann nicht schaden." Fügte ich kurz darauf noch hinzu, als er den Mund verzog und den Kopf schüttelte. "Die haben bestimmt auch irgendwas kleines... Salat oder so... davon wirst du schon nicht gleich wieder dick."

Etwa eine halbe Stunde später hatte ich es tatsächlich geschafft, ihn wenigstens zu einem kleinen Salat zu überreden. Auch wenn der frisch natürlich besser gewesen wäre... Ich orderte eine richtig große Jumbo Pizza an – ich hatte solchen Heißhunger – und noch eine klebrig süße Nachspeise. Nein, lieber zwei Nachspeisen... vielleicht bekam Bastian ja auch noch Lust drauf und teilen wollte ich heute nicht.

6.jpg

Als ich mich entschieden hatte, schlenderte Bastian zum Telefon und gab die Bestellung auf. Hin und wieder konnte er schon ein paar Schritte ohne seine Krücken machen... auch, wenn er dabei immer kurz vorm Umfallen war... und meistens bekam er davon ganz schöne Schmerzen in der Hüfte... aber er tat es trotzdem, weil er seine Krücken hasste...

Sie waren ihm nicht gut genug... und ich musste mir hinterher wieder sein Gejammer anhören, was ihm alles weh tat... Aber sein Gejammer störte mich gar nicht so sehr... irgendwie freute ich mich, dass es ihm besser ging und er sich von dem Unfall langsam wieder erholte... obwohl er mir, wegen Mark, gleichzeitig immer noch ein Dorn im Auge war...

Nur eine halbe Stunde später hatte ich meine Pizza und machte mich gleich darüber her wie ein ausgehungerter Wolf, während Bastian lange in seinem bißchen Salat herum stocherte, bevor er anfing zu essen. Leider musste ich feststellen, dass eine Jumbo Pizza viel zu viel für mich war... ich schaffte nicht einmal die Hälfte. "Ich tu den Rest in den Kühlschrank." Sagte ich und wischte mir mit dem Handrücken über den Mund.

7.jpg

"Das ess ich dann morgen... außer du kriegst noch Hunger. Dann kannst du's natürlich auch essen." "Ich denke nicht." Meinte Bastian und stellte selbst die Hälfte seines bißchen Salats in den Kühlschrank. Ich seufzte leise in mich hinein... nicht mal so einen blöden Salat konnte er essen, wie ein normaler Mensch... da war doch wohl wirklich nichts dran, was dick machen könnte...

Aber ich sagte nichts dazu. Wenn er nicht normal essen wollte, konnte auch ich ihn nicht dazu zwingen. Wir unterhielten uns noch ein wenig und machten uns dann langsam auf den Weg ins Bett... inzwischen war es schon ziemlich spät. Natürlich durfte ich bei Bastian im Doppelbett schlafen. Es war mir ein wenig unangenehm mit ihm im selben Bett zu liegen, in welchem Mark mit mir geschlafen hatte...

8.jpg

Aber das ließ ich mir natürlich nicht anmerken... Kurz nachdem das Licht ausgemacht war, krabbelte Bastian ein Stückchen zu mir herüber. "Julchen? Darf ich ein bißchen mit dir kuscheln?" fragte er. "Dann kann ich besser schlafen..." Ich seufzte. "Wenn's sein muss... aber erdrück mich bitte nicht..." antwortete ich und er krabbelte noch ein Stück näher.

"Bist ein Schatz." Sagte er und kuschelte sich an mich. Es dauerte nicht lange, bis er eingeschlafen war... aber ich lag noch einige Minuten lang wach und glaubte, jeden einzelnen seiner Knochen fühlen zu können... es machte mich gleichzeitig traurig und wütend... aber keinesfalls müde. Trotzdem schaffte ich es, irgendwann meine Sorgen zu vergessen und doch noch einzuschlafen...

9.jpg

Als ich am nächsten Tag erst recht spät aufwachte, war mein ganzer Kummer und alle Sorgen allerdings wieder da... und das besserte sich auch nicht, als ich nach dem Aufstehen einen Blick in den Kühlschrank warf und nichts von all dem, was ich am Abend zuvor übrig gelassen hatte, auch nur angerührt worden war. Bastian hatte nicht mal seinen restlichen Salat gegessen...

Vielleicht aß er ihn im Laufe des Tages noch... hoffentlich. Von ein paar kleinen Salatblättchen konnte doch kein Mensch leben und das letzte, was Mark brauchen konnte, wenn er endlich wieder nach Hause kam, waren noch mehr Sorgen um einen noch dünneren Bastian... er hatte sicher schon mehr als genug Probleme mit seiner Hauszicke.

10.jpg

Ich genehmigte mir ein Glas Milch und schlenderte anschließend ins Wohnzimmer, wo Bastian es sich auf der Couch gemütlich gemacht hatte. Er sah ein wenig blass aus... vielleicht hatte er schlecht geschlafen. "Wann willst du denn ins Krankenhaus fahren?" fragte ich und setzte mich neben ihn. Er hatte mir gestern schon angedroht, dass ich ihn heute ins Krankenhaus fahren musste, da er nach Mark sehen wollte.

"Ich weiß nicht..." murmelte er. "Ich fühl mich irgendwie nicht so gut..." "Vielleicht solltest du was frühstücken... oder Mittagessen – Früh ist es ja nicht mehr so ganz." Meinte ich und hielt ihm mein Milchglas unter die Nase. "Willst du?" Er schüttelte den Kopf. "Nee... ich mag das Zeug nicht." Erwiderte er.

11.jpg

"Ich werd mich, glaub ich, noch ne Runde hinlegen... kannst ja alleine zu Mark fahren, wenn du magst..." Ich zögerte. Eigentlich wollte ich schon... aber irgendwie hatte ich Angst, Bastian alleine zulassen... es schien ihm wirklich nicht so gut zu gehen. "Kann ich dich denn alleine lassen?" fragte ich unschlüssig und er setzte sein typisches Grinsen auf. "Klar kannst du." Sagte er.

"Die paar Stunden komm ich schon alleine klar." Der Meinung war er... ich war mir in der Hinsicht allerdings nicht so ganz sicher, aber ich verkniff mir jeglichen Kommentar und machte mich etwas später eben alleine auf den Weg ins Krankenhaus. Ich klopfte vorsichtshalber an, bevor ich langsam die Tür öffnete und meine Nase durch den Spalt steckte.

Mark schien zu schlafen... ganz leise stellte ich einen Stuhl neben sein Bett und setzte mich zu ihm. Es ging ihm immer noch nicht besser... an seinem Zustand schien sich gar nichts geändert zu haben... In Gedanken verloren, stieß ich versehentlich gegen den Tisch neben seinem Bett und der Lärm, den ich dadurch verursachte, ließ ihn aufwachen.

12.jpg

"Ich... äh... entschuldige... ich wollt dich nicht wecken..." meinte ich und setzte ein schuldbewusstes Gesicht auf, als er mich ansah. Er wollte etwas sagen, doch seine Schmerzen brachten ihn wieder davon ab. "Ähm... Bastian ist zu Hause geblieben... er fühlt sich nicht so gut." Sagte ich und anscheinend hatte Mark genau das wissen wollen.

"Ich will dich eigentlich gar nicht stören..." murmelte ich vor mich hin und sah zu Boden. "Ich werd hier nur ganz still sitzen... du kannst ruhig weiter schlafen, wenn du müde bist... wegen mir musst du nicht wach bleiben..." Ich spielte schweigend an meinen Fingern herum und er beobachtete mich mit müden Augen eine Zeit lang dabei.

Nach ein paar Minuten streckte er langsam die Hand nach mir aus, so gut er es in seinem Zustand konnte... durch die ganzen Medikamenten, die er bekam, kostete es ihn unglaublich viel Kraft. Ein wenig unschlüssig nahm ich seine Hand und rückte ein wenig näher, damit er seinen Arm wieder auf dem Bett ablegen konnte.

13.jpg

Ich saß stocksteif bei ihm und wagte es nicht, mich zu bewegen... aus Angst, ich hätte irgendwo an irgendwas hängenbleiben können und ihm dadurch weh getan... Sicher hatte er schon genug Schmerzen auszuhalten, so dass er auf meine Tolpatschigkeit bestimmt gut und gerne verzichten konnte... ich hielt nur seine Hand und schwieg...

Und irgendwie fühlte ich mich unwohl... wahrscheinlich lag das am Krankenhaus selbst... ich fing an, Krankenhäuser und den Geruch, der in den Zimmern und den Gängen hing, zu hassen. Sicher gab es niemanden, der sich freiwillig länger als nötig in solchen Einrichtungen aufhielt... bestimmt fühlte Mark sich hier erst recht nicht wohl...

Ich hätte ihn am liebsten einfach mit nach Hause genommen und von all den besserwisserischen Ärzten befreit... aber das konnte ich natürlich nicht. Das einzige, was ich tun konnte, war hoffen, dass sich sein Zustand bald besserte...

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fortsetzung! Und dass Mark ihr seine Hand hinstreckt find ich total süß! Mach bitte schnell weiter - bin so gespannt wie es weiter geht!

Mir gefällt die Fortsetzung auch- wie immer. Bei dir gibts einfach nicht viel zu meckern, da kann man auch nix machen ;)
Ausserdem tuts mir gerade im Moment gut das zu lesen um auf andere Gedanken zu kommen, denn du schaffst das immer wieder mit deinen Ideen...
Ich mag deine Story übrigens (wie ich einmal mehr gemerkt habe) wirklich auch ohne Bilder, auch wenn mit das Tüpfelchen auf dem I ist...aber vorstellen kann ich mir das alles jetzt umso besser. Was ich auch noch sagen möchte, dass die Klamotten von Mark und Bastian zwar so gar nicht mein Geschmack sind, aber ich finde genau das gibt den Personen ihren Charakter, macht sie zu dem was sie sind. Und auch all die Grimassen von Bastian find ich immer wieder sehr typisch und lustig, die gehören zu ihm.

Juhu...eine Fortsetzung!
Hab heut Nacht geträumt, dass es weiter geht....was für ein Zufall! *gg*
Wieder suuuper....Mark ist ja total süß....weiß ich eh schon lange, aber trotzdem....*seufz*
Und gut, dass dieser Andre wieder abgehauen ist...Und dieser Marco ist ja auch komisch...kapierts überhaupt nicht, dass Andre ein A-loch ist! ^^

OOOOhhh jjjeee, ganz durcheinnander bin - *heul* :heul: Armer Mark. Hoffentlich überlebt er es, bitte bitte.... lass Ihn nicht sterben....
Ich hab Ihn richtig lieb gewonnen. Soll Basti hingehen wo der Pfeffer wächst :mad: Mark soll mit Julchen glücklich und alt werden und Kidis kriegen - *nochmal heul* - bin eine elende Romantikerin und deine FS bringt mich immer am Rande eines Weinkrampfes.

Dein Schreibstil ist einfach - umwerfend! Mega grosses dickes Lob %) Da ich sowieso eine recht blühende Fantasie habe, brauche ich keine Bilder zu deinen Texten, ich kann mir alles so genau vorstellen - obwohl, Bilder von Mark sehe ich nie genug... Das ist einen ganz heissen Feger. Schade gibt es den nicht in Echt.

Wirklich dickes grosses Kompliment, mach weiter soooooo :lalala:

juhu juhu es ging weiter.....also julia gefällt mir immer mehr =)
genau soll andre sich sein bier selber holen!!
und marco mh den muss ich mir erst mal anschauen...aber warscheinlich noch grün hinter den ohren wenn er noch nicht mal andres wahres gesicht erkennt....ja und bastian mh wie immer halt ne ^^
und der schluss den fand ich ja so süß wie er ihre hand nimmt!
man schwerelos hör mir gut zu...mark muss überleben!!!!!!
aber wie immer wieder tolle fortsetzung :)
LG kleine-dinimaus

so hab es jetzt geschafft die story zu ende zu lesen und immer noch nicht viel schlauer bin*g*
hoffe mal der blöde andre bekommt irgendwann sein fett weg für seine miesen touren*umklatsch*gg*mark basti und julchen tun mir wahnsinnig leid besonders mark und basti die beide´n haben doch wohl genug schei**e hinter sich*moser*jetzt weiss ich nicht was ich noch schreiben wollt*grummel*aufgewühlt bin* ach egal freu mich drauf wenns weitergeht
so lass es für jetzt gut *haare rauf*
LG Maus73

man, man, man, jetzt lese ich geschlagene drei monate an dieser story und bin ENDLICH durch! und ich bin absolut begeistert! die bilder, ueber die sich viele neulinge beschweren, sind total unwichtig! du beschreibst so gut und laesst einen sehr tief in das geschehen eintauchen, dass man sich irgendwann selber ein bild von den personen macht. die story ist unheimlich fesselnd und ich fiebere immer total mit.

hfftl machst du schnell weiter, weil sonst musste ich ja nie auf den naechsten teil warten, war ja alles schon da und jetzt...herrjeh...

also kurz gesagt: hammer geschichte! :hallo:

Tut mir leid, bin immer noch nicht dazu gekommen, Bilder zu machen... aber ich arbeite dran.
doubt.gif
Morgen bist spätestens übermorgen sollten die Pics dann folgen... ich tu mir grad schwer genug, die FS überhaupt aufrecht zu erhalten. Irgendwie bin ich grad in so ner Phase, wo mir nichts Spaß macht
doubt.gif
Ich versuch, mir Mühe zu geben, damit der Text nicht zu unmotiviert rüber kommt.

Liebe...

Teil VI

Je länger ich bei Mark saß, um so schlechter fühlte ich mich... nicht nur das Krankenhausflair drückte meine Laune ganz gewaltig, auch alles andere schien mir einfach nur schief zu laufen... außerdem sollte ich Bastian nicht zu lange alleine lassen – nicht, dass er wieder auf dumme Gedanken kam oder Andre in die Falle ging, wenn ich nicht da war...

Ich brauchte mal Urlaub... eine Auszeit, um mal ein wenig abzuschalten und meine ganzen Sorgen um alles und jeden zu vergessen... Manchmal hatte ich das Gefühl, auf die ganze Welt aufpassen zu müssen... und vor allem auf Bastian. Den konnte man keine 5 Minuten alleine lassen, ohne dass er Blödsinn machte. Manchmal glaubte ich, der einzige normale Mensch auf einem Planeten voller Irrer zu sein...

1.jpg

"Ich... ähm... ich sollte vielleicht langsam wieder gehen..." meinte ich leise, nachdem ich eine halbe Ewigkeit bei Mark gesessen war und seine Hand gehalten hatte. "Wir kommen dich bestimmt morgen wieder besuchen... vielleicht geht’s dir ja morgen schon besser." Ich zwang mich zu einem möglichst lieben und zuversichtlichen Lächeln und machte mich langsam auf den Weg.

Obwohl ich am liebsten mein ganzes Leben lang bei Mark geblieben wäre, konnte ich es dennoch kaum noch länger bei ihm aushalten... es tat mir weh, ihn so zu sehen... es tat mir weh, mich nicht mit ihm unterhalten zu können, auch wenn wir uns nie allzu lebhaft unterhalten hatten... aber die paar Worte, die er hin und wieder mit mir gewechselt hatte, fehlten mir ganz fürchterlich.

2.jpg

Ich schlurfte mir hängendem Kopf durch die Gänge und seufzte ununterbrochen vor mich hin... und kaum saß ich im Auto, kullerten mir dicken Tränen über die Wangen... ich konnte und wollte sie nicht zurückhalten. Fast eine ganze Stunde lang saß ich weinend im Auto, bevor ich los fuhr. Ich nahm den Weg am Park vorbei und hielt dort kurz an, um mich auf andere Gedanken zu bringen.

Ich stieg aus, schlurfte langsam durch den Park und machte mir endlos viele Sorgen und Gedanken. Egal, wie sehr ich versuchte, mich an dem schönen Wetter oder den Blumen zu erfreuen – es wollte einfach nicht klappen. Ich ließ mich auf eine Bank nahe dem kleinen Weiher fallen und starrte deprimiert vor mich hin.

3.jpg

Fast hätte ich dort gleich wieder angefangen zu weinen... ich war schon kurz davor, als ich in der Nähe jemanden reden hörte... die Stimme kannte ich doch. Suchend sah ich mich nach allen Seiten um und entdeckte Vanessa, die mit Nadine durch den Park schlenderte. Schlagartig besserte sich meine Laune wieder ein wenig – Wie lange hatte ich Nadine schon nicht mehr gesehen?

Ich stand auf und lief zu den beiden hinüber, die mich wohl noch gar nicht gesehen hatten. "Nadine?" rief ich und sie drehte sich nach mir um. Ich hatte mich also nicht getäuscht. Sie war es tatsächlich. Sie lächelte mich freundlich an, als sie mich kommen sah. "Julia. Was machst du denn hier?" fragte sie. "Ich versuch, ein wenig zu entspannen..." antwortete ich traurig.

4.jpg

Ich betrachtete sie von oben bis unten. Irgendwie sah sie völlig verändert aus... "Wie geht's dir denn? Wo warst du denn die ganze Zeit? Du warst schon ewig nicht mehr bei den Treffen..." meinte ich und sah sie an. Nadine seufzte und ihr Lächeln verschwand. "Ich hab mich ein wenig zurück gezogen..." sagte sie. "Mir ging's nicht so toll."

Sie sah auch jetzt nicht so richtig fit aus. Vanessa machte auch einen etwas traurigen Eindruck... "Was war denn los?" fragte ich nach. "Ist was passiert? Du siehst noch ein wenig kaputt aus... und... was hast du eigentlich mit deinen Haaren gemacht? Die waren doch so schön... Die Frisur steht dir irgendwie nicht so gut..."

5.jpg

Nadine lächelte mich an, wie man ein kleines Kind anlächelt, welches dumme Fragen stellt. "Das ist nur eine Perücke..." Sagte sie und ich machte ein dummes Gesicht. "Meine Haare sind leider der Chemo zum Opfer gefallen... die Therapie war auch der Grund, dass ich mich so zurück gezogen habe." "Oh... entschuldige... das wusste ich nicht..." murmelte ich und sah zu Boden.

"Schon gut, woher solltest du's denn auch wissen." Meinte sie und konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. "Mach dir keine Sorgen um mich, ich werd schon wieder. Vanessa hat mir sehr geholfen, das ganze zu überstehen. Wir helfen uns gegenseitig." Sie sah lächelnd zu Vanessa hinüber. "Ihr Kind hat sie abtreiben lassen."

6.jpg

"Oh... wirklich..?" stammelte ich. Mir hatte es gerade die Sprache verschlagen... "Ja wirklich." Sagte Vanessa. "Hab lang drüber nachgedacht, aber ich bin einfach noch zu unreif für ein Kind." Dann standen wir ein paar Minuten lang da und schwiegen. "Komm doch mal wieder zu den Treffen." Meinte ich etwas später zu Nadine und sah dann zu Vanessa hinüber. "Du auch."

"Vielleicht. Mal sehen." Erwiderte Nadine. "Willst du noch was loswerden? Sonst werd ich mich mal wieder auf den Weg machen." Ich zögerte. Ich hatte viele Fragen im Kopf, aber keine davon, die Vanessa etwas angehen würde. "Mach dir keine Gedanken wegen Vanessa." Fügte Nadine hinzu, als ob sie meine Gedanken gelesen hätte.

7.jpg

"Sie ist soweit über Mark hinweg." "Oh... ach so..." murmelte ich. "Aber... können wir vielleicht... ein paar Schritte gehen?" Nadine lächelte über mich und ging dann mit mir eine Runde durch den Park, während Vanessa sich auf die Bank setzte und wartete. "Also? Was hast du auf dem Herzen?" fragte Nadine, nachdem wir uns ein wenig entfernt hatten.

"Mark." Antwortete ich und lief sofort rot an. Wahrscheinlich wusste sie es eh schon längst. "Mein Brüderchen scheint ein Frauenmagnet zu sein." Sagte sie und kicherte leise in sich hinein. "Ja... anscheinend... aber.." fing ich an, doch sie fiel mir direkt ins Wort. "Warum er mit dir geschlafen hat, hat er dir doch schon selbst gesagt." Meinte sie.

8.jpg

"Und er mag dich. Das hat er dir auch gesagt... und das ist mehr, als er zu anderen sagt." Ich sah sie an und machte ein dummes Gesicht. "Äh... aha... aber... mag er mich nur? Oder... liebt er mich... vielleicht?" fragte ich zurückhaltend weiter und wurde mit jedem Wort leiser und roter im Gesicht. "Das weiß ich nicht." Meinte Nadine schulterzuckend.

"Wieso? Warum? Warum weißt du das nicht? Du weißt doch sonst immer alles, was er weiß oder denkt oder tut oder was auch immer..." "Jaja, das ist schon richtig." Sagte sie ganz ruhig. "Wie du so schön gesagt hast... ich weiß, was er weiß – aber wenn er es selbst nicht weiß, woher soll ich es dann wissen?" Mein Gesicht wurde noch eine Spur dümmer.

9.jpg

"Äh... er weiß es nicht?" wiederholte ich. "Aha... OK... Ähm... Naja... von dem Unfall weißt du ja bestimmt... glaubst du, dass er wieder auf die Beine kommt?" "Ich glaube nicht, ich weiß." Sagte Nadine und seufzte. "Ich weiß, dass es ihm schlecht geht und ich weiß, dass er Schmerzen hat... und ich weiß, dass es eine anstrengende Zeit werden wird, bis er wieder einigermaßen der Alte ist."

"So schlimm? Wirklich?" fragte ich sofort nach und hätte beinahe wieder angefangen zu weinen. Sie sah mich ernst an. "Julia... seit ich dich kenne, lebst du in deiner eigenen zuckersüßen, pastellfarbenen Bonbonwelt. Du solltest langsam wieder in die Realität zurückkommen, auch wenn sie nicht halb so bunt oder halb so schön ist, wie die Welt in welcher du sitzt."

10.jpg

"Mark war tot und sie haben ihn zurück geholt. Mehrere Male." Sagte sie kühl. "Denkst du wirklich, dass das spurlos vorüber geht?" Ich schwieg und sah bedrückt auf meine Füße. "Im Moment ist er noch zu schwach... da fällt das alles noch nicht auf. Aber es wird einige Zeit und Arbeit brauchen... ich hoffe, dass Bastian diese Zeit übersteht..." sie seufzte.

"Lass dich nicht von seinem Lächeln täuschen. Es ist nur eine Maske, um zu verbergen, wie schwach er ist. Schwach und krank... und er weiß es... und auch er versucht sich in eine andere Welt zu flüchten... doch keine Droge dieser Welt vermag die Zeit anzuhalten. Sag es Mark nicht. Er wird es selbst raus finden, dass Bastian kokst." Sagte sie und seufzte ein weiteres Mal.

"Behalte es für dich und misch dich da nicht ein... das regeln die zwei schon unter sich, wenn die Zeit reif dafür ist. Manche Dinge muss man geschehen lassen, wie sie geschehen sollen... auch, wenn es nicht immer angenehm ist."

Fortsetzung folgt vermutlich
doubt.gif

Zuletzt bearbeitet:
Juchu!

Schön das es weiter geht
keine bilder? was solls. die story ist auch so schön.
Ich weiß ich weiß ich wiederhol mich.....
Ein recht trauriger teil....*seufz*

LG
Stephi

EDIT: Deine Signatur is ja geil! Das Leben ist Schei*e, aber die Grafik ist geil! Hammer Hammer! *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Hi Schwerelos,
*stöhn* endlich, ich habe es in den zwei wochen fertig gebracht deine hammer geile story zu lesen, wegen den bildern, nein es kommt keine kritik, die müssen nicht unbedingt dabei sein, da ich die meisten eh nicht sehen kann, was ich schade finde aber ich bin im stande mir das vorzustellen und du beschreibst auch so genau und das ist richtig geil =)
Ich muss mich denn anderen anschließen, lass Mark wieder gesund werden *fleh* :heul: Hoffentlich kommst du bald aus deiner Phase raus... Ich kenn das, leider... Mehr fällt mir im moment nich ein *sprachlos bin*:confused:

Liebe Grüße
Mari

juhu das nadinchen meine namensfätterin is wieder da....hach ich mag sie js so gerne!
mh ich fand den teil sehr aufschlussreich und spannend!
und ich bin beruhigt das sie sagt er wird wieder gesund auch wenn es einige zeit braucht!
nur dein aller letzter kleiner satz am ende hat mir nicht so gut gefallen schwerelos =(
wie letztens schon gesagt keine bilder machen nichts sie sind nur das tüpfelchen auf dem i....!
die fortsetzung ist dir wieder sehr gut gelungen und ich hoffe es geht weiter!
LG kleine-dinimaus

oh mann der arme kommt wohl auch nie zur ruhe
hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und er verfällt nicht noch mehr in ein dunkles loch
auch wenn du im moment ein tief ist merkt man bei der story nichts davon
hoffe auch für dich das es bald besser geht
LG Maus73
PS: ich liebe deine story jedesmal mehr

Dafür das du unmotiviert bist ist dir der teil sehr gut gelungen. Ich hoffe du machts irgendwann weiter, wenn du wieder mehr lust hast, es wäre wirklich schade wenn du es nicht machst. So einen tolle story bekommt man nicht alle tage zu lesen.

lg tweety24

Tweety24 schrieb:
Dafür das du unmotiviert bist ist dir der teil sehr gut gelungen. Ich hoffe du machts irgendwann weiter, wenn du wieder mehr lust hast, es wäre wirklich schade wenn du es nicht machst. So einen tolle story bekommt man nicht alle tage zu lesen.

lg tweety24

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!! Bis hoffentlich bald!

Ich denke, ich werd vor dem nächsten Teil erstmal dafür sorgen, das in die anderen Teile, inklusive diesem hier, ein paar Bilder reinkommen :naja: könnte also laaaaaange dauern, bis es weiter geht...

Liebe...

Teil VII

Ich schlenderte noch ein paar Minuten lang mit Nadine durch den Park und unterhielt mich mit ihr über weniger ernste Themen. "Na sowas. Heute scheint mein Glückstag zu sein." Sagte sie lächelnd und deutete auf ein Geldstück, das auf dem Boden lag. Als sie sich danach bückte, rutschte eine kleine silberne Kette mit einem Schmetterlingsanhänger aus ihrem Ausschnitt.

Mit großen Augen starrte ich auf die Kette, während sie ein wenig Schmutz von der Münze zupfte und sie einsteckte. Wenigstens etwas an meinem schönen Urlaubstraum war real... "Ist etwas?" fragte sie, als sie bemerkte, wie ich auf den Anhänger in ihrem Ausschnitt starrte. "Was? Ich... Nein... nur... deine Kette." Stammelte ich ertappt.

1.jpg

"Ich hab von der Kette geträumt... aber das weißt du ja bestimmt schon..." "Nein, das wusste ich nicht." Erwiderte sie. "Was hast du denn geträumt?" Ich lief rot an. "Ach... nichts besonderes..." murmelte ich. "Hast du die schon lange?" "Die hab ich schon ewig." Antwortete Nadine lächelnd. "Ist die dir etwa noch nie aufgefallen?"

"Nein... irgendwie nicht... nicht direkt." Meinte ich und setzte ein schiefes Grinsen auf. Wir schlenderten zu Vanessa zurück, die geduldig auf uns wartete und anschließend verabschiedete ich mich von Nadine und ihr und machte mich langsam wieder auf den Weg zurück zu Bastian. Eigentlich hätte ich mich gerne noch ein Paar Stunden im Park herum getrieben, aber Bastian wartete bestimmt schon auf mich.

2.jpg

Ich schlurfte mit hängendem Kopf in die Wohnung, und ließ mich stöhnend auf die Couch fallen. Bastian hatte sich wohl wirklich hingelegt... jedenfalls war er im Wohnzimmer nicht zu sehen. Als mein Magen anfing zu knurren, rappelte ich mich wieder auf und schlurfte weiter in die Küche. Ich klatschte mir zwei Stück der Pizza vom Vorabend auf einen Teller und ließ es mir schmecken.

Ich versuchte zumindest, es mir schmecken zu lassen... denn mit den ganzen Sorgen in meinem Kopf schmeckte mir im Moment eigentlich gar nichts. Anschließend entsorgte ich die Reste von Bastians Salat. Inzwischen machte er schon einen ziemlich matschigen Eindruck und essen würde er ihn wohl so oder so nicht mehr...

3.jpg

Nachdem ich noch ein wenig die Küche aufgeräumt hatte, wagte ich mal einen Blick ins Schlafzimmer, um nach Bastian zu sehen... aber zu meinem Erstaunen war er gar nicht dort... Mit einem dummen Gesicht stand ich ein paar Minuten lang im Türrahmen herum, bevor ich zurück ins Wohnzimmer schlurfte. Vielleicht war er unterwegs...

Wohin auch immer – ich wollte es gar nicht wissen. Wahrscheinlich hatte Andre ihn mal wieder abgeschleppt... und hoffentlich ließ Bastian ihn wieder genauso abblitzen, wie beim letzten Mal... obwohl es mir eigentlich nur hätte recht sein können, wenn er sich mit diesem blonden Vollidioten einließ... Bastian war nur ein Hindernis zwischen mir und Mark... aber ich hatte ihn trotzdem gern.

4.jpg

Ich seufzte und ließ niedergeschlagen den Kopf hängen. Bastian... er war der schlimmste Teil der "Ich und Mark"-Geschichte... Ich hatte ihn immer noch so gern und gleichzeitig konnte ich ihn auf den Tod nicht ausstehen, weil er mir bei Mark im Weg stand. Irgendwann würde mich diese Sache noch in den Wahnsinn treiben...

Was hatte Nadine gleich nochmal gesagt? Mark wusste nicht, ob er mich liebte? Das klang so schief in meinen Ohren... war das jetzt gut oder eher schlecht? Anstatt ein wenig Klarheit, hatte ich nur noch mehr Verwirrung von ihr bekommen... das konnte ich eigentlich gar nicht brauchen... verwirrt war ich auch so schon mehr als genug.

5.jpg

Vielleicht hätte ich nicht aufwachen sollen... dann hätte ich für immer mit Mark zusammen sein können... wenn auch nur im Traum... aber, wenn ich nicht aufgewacht wäre, hätte ich vielleicht nie gemerkt, dass es nur ein Traum war... Ich seufzte laut und ließ meinen Blick durch die Wohnung schweifen... und wieder zog es mich langsam zu Marks Zimmer...

Auch auf die Gefahr hin, dass Bastian mich dort entdecken und dumme Fragen hätte stellen könnte, schlurfte ich direkt hinein und setzte mich auf den Stuhl an seinem Schreibtisch, nachdem ich das Bild von ihm und Bastian hingelegt hatte, um es nicht sehen zu müssen. Ich drehte mich mitsamt Stuhl ein wenig hin und her und ein paar mal um die eigene Achse und sah mir seine Sachen an.

6.jpg

Irgendwie machte mich dieses Zimmer immer ein wenig traurig... es war so düster und allgemein irgendwie depressiv... was an den schwarzen Wänden, dem verdunkelten Fenster und den düsteren Postern und Bildern an der Wand hätte liegen könnten... Ich stand auf und schlenderte von einer Ecke in die nächste und sah mir seine Sachen mal genauer an.

In einer Ecke standen ein paar seiner Bilder... ein paar davon waren fertig, andere nur angefangen... aber alle genauso düster und trotzdem irgendwie schön, wie das, welches im Schlafzimmer hing. Ich drehte mich um, um in die nächste Ecke zu schlendern, als mir die Figuren ganz oben auf seinem Regal auffielen. Dass ich die noch gar nicht bemerkt hatte...

7.jpg

Lauter Dämonen, Teufel und andere diabolische Dinger... Er hatte ganz schön viele davon. Anscheinend sammelte er so was... Es gab wohl keinen Menschen, der nicht irgendwas hamsterte... um so besser, dann wusste ich wenigstens, was ich ihm zu seinem nächsten Geburtstag schenken konnte... vielleicht gab mir das einen Pluspunkt.

Im Gegensatz zu dem dummen, kitschigen Schlüsselanhänger, den er letztes Mal von mir bekommen hatte... es war ein kleiner, roter Plüschigel mit Teufelshörnern, einem Plastik-Dreizack in der Pfote und einem schwarzen Stoffumhang gewesen... wahrscheinlich hatte er das dumme Ding schon längst weggeworfen... ich hätte es ihm nicht übel genommen.

8.jpg

Den Schlüsselanhänger hatte ich eigentlich nur gekauft, um nicht ganz mit leeren Händen dazustehen... dass er ihm hätte gefallen können, hatte ich damals schon stark bezweifelt... und für die paar Cent, die das Teil gekostet hatte, war es auch nicht schade darum, wenn es inzwischen schon den Weg allen Mülls, in eine Verbrennungsanlage, gegangen war...

Ich wühlte ein wenig in dem Zeug in seinem Regal... natürlich unter dem Vorsatz, anschließend alles wieder genauso hinzustellen, wie es zuvor gestanden hatte. Es interessierte mich einfach, was er so alles in seinem Regal stehen oder liegen hatte... Aber ich fand nichts besonderes. Ein paar Computer-Einzelteile hier, ein wenig Technikkram dort...

9.jpg

Nichts, was nicht auch in anderen Wohnung zu finden war... außer vielleicht diese Figuren auf seinem Regal und die leeren Flaschen, die mir hin und wieder über den Weg liefen und die wohl noch nicht ihren Weg in den Müll gefunden hatten... Ich seufzte. So hoch konnte ich mit meiner kleinen Zuckerwolke nicht steigen, um zu "übersehen", dass er wirklich viel trank...

Wie Bastian gesagt hatte, wohl zu viel... Nach einer Weile des Wühlens, fand ich eine kleine Schachtel und ein Fotoalbum... beides war total verstaubt... Ich wischte den Staub von Schachtel und Album ab und warf einen Blick ins Innere. Die Schachtel war voll mit Fotos, im Album jedoch waren gerade mal 5... er hatte wohl irgendwann einmal angefangen, die Bilder in das Album einzuordnen, aber nie damit weiter gemacht...

10.jpg

Jedes Bild zeigte das gleiche Frauengesicht. Sie kam mir irgendwie bekannt vor... es musste wohl Marks Mutter sein. Ich versuchte, mir die ganzen blauen Flecken und Schrammen wegzudenken und kam zu dem Ergebnis, dass sie wohl sehr hübsch gewesen sein musste. Ich fand nur wenige Bilder, auf denen sie nicht so entstellt war... Die meisten sahen schon sehr alt aus...

Darauf hatte sie noch ganz jugendliche Gesichtszüge und auch die Farben wirkten alt und waren schon ein wenig vergilbt. Eine Schande, diese Erinnerungen einfach so verstauben zu lassen. Ohne großartig darüber nachzudenken, setzte ich mich auf den dunklen Teppich, leerte die Schachtel mit den Fotos aus und fing an, sie in das Album einzuordnen.

11.jpg

Sollte Mark mich doch erschlagen, wenn er wollte... aber ich konnte die Bilder einfach nicht so in dieser Schachtel liegen und verstauben lassen... wozu war das Fotoalbum denn sonst da, wenn nicht zum Fotos einordnen? Ganz ordentlich und vorsichtig ordnete ich Foto für Foto in das Album ein und achtete penibel darauf, nichts zu verknittern.

Warum hatte er die Bilder denn nicht selbst einsortiert? Schließlich hatte er doch schon damit angefangen... wahrscheinlich hatte er es wohl einfach vergessen. Als ich mit den Fotos fertig war, stellte ich das Album ins Regal und räumte die leere Schachtel dorthin zurück, wo ich sie gefunden hatte. Wegwerfen sollte Mark sie selbst, wenn er sie nicht mehr brauchte.

12.jpg

Anschließend setzte ich mich wieder auf seinen Stuhl, drehte mich hin und her, sah mir den Raum an und hing meinen Tagträumen nach... Wie es ihm jetzt wohl gerade ging..? Mein Besuch war zwar erst wenige Stunden her, aber vielleicht ging es ihm ja bereits besser... oder schlechter... Wieder seufzte ich und ließ den Kopf hängen. Hätte ich doch nur irgendwas für ihn tun können...

Was Nadine wohl damit gemeint hatte, dass es Zeit brauchen würde, bis er wieder der Alte war..? Was würde Zeit brauchen? Bis auf das, dass er noch sehr geschwächt war, war mir nichts aufgefallen... Das Klingeln des Telefons riss mich aus meinen Gedanken. Ich lief rasch ins Wohnzimmer zurück, nahm den Hörer ab und meldete mich möglichst freundlich.

Es war nur Bastian... er wollte mir nur kurz Bescheid geben, dass er heute nicht nach Hause kommen würde, sondern bei Biene und ihrem Baby übernachten wollte... und ich Dummkopf hatte schon gehofft, dass es vielleicht Mark gewesen wäre, dem es auf magische Weise plötzlich wieder gut ging....

Fortsetzung folgt

sind noch nich alle Bilder da... der Rest folgt noch

Zuletzt bearbeitet:
wieder einmal tolle fortsetzung
aber ob das ne gute idee von blondie war marks bilder einzusortieren*g*
mh und nadine ist auch mal wieder nicht zu durchschauen*grr*
nadine weiss wohl wie üblich mehr als wir und sagt nix ausser andeutungen*grummel*
basti sagt zwar er pennt bei bine aber ob das wirklich stimmt?
LG Maus73

Schwerelos schrieb:
Ich denke, ich werd vor dem nächsten Teil erstmal dafür sorgen, das in die anderen Teile, inklusive diesem hier, ein paar Bilder reinkommen :naja: könnte also laaaaaange dauern, bis es weiter geht...
Wenn ich ehrlich sein sollte, würde ich lieber weiteren Text lesen wollen. Die Bilder brauch ich nicht unbedingt. ;) Aber ich weiß nicht, ob das dann noch unter einer Fotostory zählt. :confused: Wir könnten es ja umschreiben mit "Story, verziert mit Fotos" oder so. :ohoh:

LG
blackangel

hab die fortsetzung schon die nacht gelesen komme aber leider erst jetzt zu meinen commi zu hinterlassen!
mh was ich an julchens stelle gemacht hätte?ich weiss es nicht einerseits hätte ich es auch machen wollen aber anderer seits ich weiss nicht genau!!!
bin gespannt was mark dazu sagen wird wenn er es entdecken sollte!
LG kleine-dinimaus

OH OH, ob Mark das so gut findet, was das Julchen mit seinen Bildern gemacht hat - ich glaub eher weniger! Und ob Basti wirklich bei Biene schläft, das glaub ich eher auch weniger! Nadine ist wieder die totale Verwirrung - wie immer. Mehr als Andeutungen haben wir ja leider von ihr nicht erfahren! Aber wir werden ja alles früher oher später erfahren - hoffe ich!

blackangel schrieb:
Wenn ich ehrlich sein sollte, würde ich lieber weiteren Text lesen wollen. Die Bilder brauch ich nicht unbedingt. ;) Aber ich weiß nicht, ob das dann noch unter einer Fotostory zählt. :confused: Wir könnten es ja umschreiben mit "Story, verziert mit Fotos" oder so. :ohoh:

LG
blackangel

Da kann ich nur zustimmen!

Ich geb den anderen recht...
Lieber würde ich einen text lesen ;)
Nicht,dass die fotos schaden oder so,
aber ich mag die fs zu 85% text und vllt. 15% fotos :)
Nun zur fs...
Ich glaube,Mark wird nichts dagegen haben,
dass Julia die fotos sortiert hat.
Wäre vielleicht auch ein schönes Geschenk...
Bastian...wie immer halt =)
Ich mag den kerl irgendwie ^^
Und dass mit den drogen ist doch schnee von gestern =)
Basti wird schon nicht an drogen sterben...
vielleicht an was anderem..aber nicht an drogen..denke ich ^^

:hallo:

Para schrieb:
hey die Bilder sind richtig gut geworden^^
Ich war schon neugierig wie Nadine mittlerweile so ausschaut, und auf Marks Zimmer :)

Die Bilder gefallen mir richtig gut! Vor allem Marks Zimmer! Sieht klasse aus! Und auch Nadines Frisur - mir gefällt sie!

Warst ganz schön schnell mit dem Bilder machen und einstellen!!

Dani04 schrieb:
Ich habe gerade bemerkt, dass Du die Bilder reingepackt hast, die sind klasse geworden!
Marks Zimmer sieht klasse aus - sehr düster, aber toll! (Irgendwie habe ich es mir kleiner vorgestellt, aber so ist's besser.)

Hast Du die Sauerstoffmaske (oder wie man das nennt *g*) selbstgebastelt oder ist das Bildbearbeitung?
Kleinere Zimmer sind nur bedingt brauchbar um möglichst komfortabel Bilder von allen Seiten machen zu können :rolleyes:

Das Maskendings ist die MAske von boblishman auf MTS2... ich hab nur (für meinen eigenen, privaten Gebrauch *babla*) mal schnell die Group geändert und nen Schlauch dran gehängt... :rolleyes:

Bilder werden gleich kleiner gemacht

Liebe...

Teil VIII

Dass Bastian bei Biene übernachten wollte, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet... aber es störte mich auch nicht. So hatte ich den ganzen Tag Zeit, unentdeckt in Marks Zimmer weiter zu schnüffeln – und das Essen schmeckte mir auch viel besser, wenn ich nicht ständig Bastian diesen Hungerhaken vor der Nase herum springen hatte...

Ob er wirklich bei Biene war, oder sich doch wieder heimlich irgendwo anders herumtrieb, war mir ziemlich egal... aber trotzdem versuchte ich, ihm zu vertrauen, auch wenn es mir doch ein wenig schwer fiel, nach dem ganzen Mist, den er sonst so fabrizierte... und wenn er tatsächlich mal dort war, wo er behauptete zu sein, dann hoffte ich, dass Biene ihm ein wenig Vernunft einflößen könnte... Denn auf mich hörte ja sowieso keiner...

1.jpg

Die Tage vergingen... langsam aber unaufhaltsam und Marks Zustand hatte sich auch nach zwei Wochen immer noch nicht merklich verbessert... Bastian bestand darauf, ihn jeden Tag zu besuchen – und ich war sein Taxi. Täglich ins Krankenhaus zu fahren störte mich nicht... aber dass Bastian jedesmal dabei war, schon ein wenig... ich war doch viel lieber mit Mark alleine.

Aber natürlich sagte ich das nicht. Ganz artig fuhr ich Tag für Tag mit Bastian ins Krankenhaus, nur um festzustellen, dass es meinem Mark immer noch nicht besser ging... dafür wurde Bastian nur noch dünner – und langsam aber sicher war ich kurz davor, durch zu drehen. Als er eines Abends wieder einmal auf sein Essen verzichtete, bei dem ich mir doch solche Mühe gegeben hatte, riss mir der Geduldsfaden.

2.jpg

"Kannst du dich nicht wenigstens einmal wie ein normaler Mensch benehmen?!" fauchte ich ihn an. Er machte ein überraschtes Gesicht und sah mich fragend an. "Warum kannst du dich nicht einfach mal auf deinen Hintern setzen und ganz normal, wie jeder andere auch, dein blödes Essen futtern? Ich hab mir solche Mühe gegeben, das Zeug zu kochen!" zischte ich.

"Ich will, dass du dich sofort da hinsetzt und isst!" Ich stampfte wütend mit dem Fuss auf und zeigte auf den Küchentisch. "Jetzt! Sofort! Oder ich werd Mark alles erzählen! Dass du dich heimlich mit Andre triffst und dass du Drogen nimmst und.." "Jetzt mal langsam, Fräulein..." unterbrach mich Bastian und sah mich böse an. "Willst du mir drohen? In meiner Wohnung?"

3.jpg

"Erstens ist das nicht deine Wohnung – die gehört Mark!" protestierte ich sofort und stampfte zum zweiten Mal wütend auf, um meine Worte zu untermauern. "Und zweitens; ja, ich drohe dir! Ich hab echt keine Lust mehr, dir bei deiner blöden Hungerei zuzusehen! Ich hab keine Lust mehr, ständig deine Hälfte vom Essen entsorgen zu müssen!"

"Ich zwing dich nicht dazu, dass du für mich mit kochst." Sagte Bastian hochnäsig. "Doch!" zeterte ich. "Allein dein Anblick zwingt mich dazu, für dich zu kochen! Du bist so dürr, dass ich dich aus Mitleid am liebsten den ganzen Tag nur noch füttern würde! Hast du die letzten Tage überhaupt was gegessen?! An dir ist überhaupt nichts mehr dran!"

4.jpg

"Ein Wunder, dass du überhaupt noch alleine stehen kannst, auf deinen beiden Stelzen!" "Was zum Teufel gehen dich meine Stelzen an?!" erwiderte Bastian zickig. "Kümmer dich um deinen eigenen Schei*!" "Das würd ich ja gerne! Aber wenn ich dich anschau, kann ich mich nicht mehr um meinen Schei* kümmern!" fauchte ich.

Ich hörte mich schon an, wie eine Mutter, die ihr Kind zurechtbiegen wollte... "Du bist nur noch Haut und Knochen! Wie kann Mark das nur ertragen, ohne wahnsinnig zu werden?!" zeterte ich lautstark. "Hast du noch nie daran gedacht, dass du ihm mit deiner Hungerei nur noch mehr Probleme machst, als er eh schon hat?! Du könntest wenigstens 5 Minuten am Tag mal an ihn denken und nicht nur an dich!"

5.jpg

"Woher willst du denn bitte wissen, an was ich denke?!" meckerte er zurück. "Na, anscheinend nur an dich und daran, wie du noch dünner werden kannst!" zischte ich. "Das ist schon längst nicht mehr schön! Du bist nur noch ein jämmerlicher, knochiger Rest von dir selbst! Ich will ja nichts sagen... aber wenn du an Fasching als Skelett gehen willst, brauchst du kein Kostüm mehr!"

"Was hältst du davon, wenn du dahin verschwindest, wo der Pfeffer wächst?!" zickte Bastian mich an. "Du musst auch nicht wieder kommen! Jedenfalls hab ich keine Lust, mir den Schei* noch länger anzuhören! Das muss ich mir von jemandem wie dir wirklich nicht bieten lassen!" "Ach nein?! Gut! Wenn das so ist, dann geh ich eben!" fauchte ich.

6.jpg

"Tu das! Und keine Angst, ich werd dich nicht vermissen!" zickte Bastian, während ich wütend zu meiner Tasche stampfte und sie mir über die Schulter warf. "Du bist eine unerträgliche, arrogante und selbstherrliche Zicke!" fauchte ich, während ich mich auf den Weg zur Tür machte. "Mark hätte wirklich was besseres verdient! Irgendwann wird er schon merken, was du für ein dummer Idiot bist!"

"So wie Matthias es bei dir gemerkt hat?" fragte Bastian arrogant. Ich blieb vor der Tür stehen, schnaubte aufgebracht und drehte mich noch einmal zu ihm um. "ICH hab IHN verlassen! Nicht anders rum!" schrie ich, so außer mir, dass sich meine Stimme beinahe überschlug. "Und wenn du so weiter machst, hat Mark hoffentlich bald die Schnauze voll und jagt dich zum Teufel!"

7.jpg

"Wenn du dich nicht vorher noch zu Tode hungerst! Warum tust du dich nicht mit Andre zusammen?! Dann ist der Weg zu deinem schei* Koks nicht mehr so weit und Mark hätte ein Problem weniger! Irgendwann wirst du mit deiner blöden Arroganz noch ganz schön auf die Schnauze fallen! Ich hoffe bald!" fauchte ich, stampfte aus der Wohnung und schlug die Tür hinter mir zu.

Ich trampelte wütend die Straße entlang und erst, als ich vor meiner Wohnungstür stand, beruhigte ich mich wieder ein wenig... kaum ließ meine Wut nach, meldete sich mein Gewissen zu Wort... vielleicht hätte ich mich nicht so hineinsteigern sollen... aber die ganze Situation nagte ganz furchtbar an meinen Nerven...

8.jpg

Und Bastian konnte doch eigentlich nichts dafür, dass er so war wie er nun mal eben war... Diese ganzen Sorgen um ihn und um Mark machten mich einfach nur noch fertig... Am liebsten wäre ich sofort zu Bastian zurück gelaufen und hätte mich entschuldigt... aber das konnte ich jetzt auch nicht machen, dann wäre ich doch ziemlich dumm da gestanden.

Ich schlurfte mit hängendem Kopf in meine Wohnung und ließ mich seufzend auf die Couch fallen. Vielleicht würde ich ihn am nächsten Tag einmal anrufen und mit ihm reden... bestimmt tat es ihm auch leid, dass er mich so angefahren hatte. Außerdem wollte ich mich doch gar nicht so sehr mit ihm streiten... ich wollte mich nie mit jemandem streiten...

Ich war mit meinen Nerven momentan einfach nur am Ende und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer... wohin mit meinen Sorgen, meinen Gedanken... wohin mit meiner Liebe...

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
oh oh das war aber heftig O.ö
Ich dachte die ganze Zeit, jetzt sagt Julja zu viel, und dann gibts noch mehr Krach :ohoh:
Das, mit sich sofort nach einem Streit schuldig fühlen, kenn ich...
Ob Basti zugeben würde, dass es ihn leid tut, wenn es ihm leid tun sollte?

PS: wie spioniert Julia die beiden eigentlich aus, bei solchen bunten Fenstern?^^'

Wow ^^
DAS hätte ich nicht erwartet
(obwohl..wurde mal zeit =))
Basti wird sich nie entschuldigen...
denke ich ^^
(bin auch oft so...erst streiten,dann merken dass man im unrecht ist,aber trotzdem stur bleiben =))
wobei julia recht hat....

Ähem..spioniert julia nicht vom balkon aus Ö.ö
*das mal so im raum stehenlass*

@prue:bin in jeglicher hinsicht deiner meinung.
1. wusste ich auch nicht das julia einem mal so die meinung sagen kann...sie hat eh schon viel zu lange damit gewartet und es wurde wirklich höchste zeit das das alles mal aus ihr herraus kommt!
2. ich denke auch das bastian viel zu viel stolz hat um sowas zuzugeben wir wissen doch alle das er sich für ach so perfeckt und besser hält....also gesteht er sich auch keine fehler ein zumindest nicht öffentlich!!!
3.das mit dem streiten und dann schlechtes gewissen kenne ich auch sehr gut...aber das geht eigentlich jedem der ''lieb'' ist so =D
4. ja sie spioniert von balkon aus!:)
LG kleine-dinimaus

Mir wird Julia immer immer symphatischer.
Endlich mal kommt sie aus ihrer ich-bin-schüchtern-und-alle-hacken-auf-mir-rum-aber-die-anderen-müssen-es-gut-haben - Geschichte.

Julia 4 ever :scream:

Hach wie schön wäre dass wenn die beiden zusammenkommen aber wie du ich gluab im 1. Beitrag geschrieben hast, magst du keine Happy Ends. :(

hand0018.gif
Klasse Fortsetzung - ging ja alles super schnell mit dem Bilder einfügen und der Fortsetzung!
schild0084.gif
Schwerelos!

Hab eigentlich auch gedacht, dass Julia sich verplappert. Aber das hat sie ja Gott sei Dank nicht getan! Basti ist sicherlich zu stolz um sein Unrecht zuzugeben! Bin gespannt ob das Julchen so doof ist und wieder bei ihm angekrochen kommt - hoffe nicht, auch wenn sie Streit hasst und er gar nicht zu ihrer "
blume0016.gif
Blümchenwelt
blume0016.gif
" passt!

Zum Thema ausspionieren:
Was hat das mit dem Balkon zu tun, dass in Marks Wohnung bunte Fenster sind? Klar spioniert sie vom Balkon aus, aber der ist ja bei ihrer Wohnung und nicht bei Mark's! Außerdem hat Mark auch sicherlich "normale Fenster" sonst würde sie ja nichts sehen! =)

wow dem julchen ist ja mal die hutschnur geplatzt*g*
wer hätte das gedacht
vielleicht schnallt basti ja jetzt das er nicht nur sich mit seiner sch****e fertig macht
super fortsetzung
LG Maus73

Die Bilder sind mal wieder ein wenig durcheinander und werden in spätestestens 10 Minuten gegen kleinere ausgetauscht... wer Fehler findet, darf sie behalten und ins Regal stellen -.-

Liebe...

Teil IX

Ich wartete ein paar Tage, aber natürlich kam Bastian nicht auf die Idee, sich bei mir zu entschuldigen... wahrscheinlich spielte er beleidigt – das konnte er am besten... und wenn ich ihn oder Mark jemals wieder besuchen wollte, kam ich wohl oder übel nicht darum herum, mich selbst bei ihm zu entschuldigen... Auch, wenn es mir irgendwie zuwider war...

Doch meine Harmoniesucht zwang mich dazu. Also machte ich mich eines schönen Tages mehr oder weniger widerwillig auf den Weg zu Bastian, um den großen, ach so allmächtigen Zickenmeister auf Knien um Vergebung anzubetteln... Ich machte einen kleinen Umweg am Supermarkt vorbei und kaufte ein paar billige Schokopralinen... vielleicht konnte ich ihn wenigstens dazu überreden, die zu essen...

1.jpg

Pralinen waren zwar nicht unbedingt das gesündeste... aber vielleicht war seine Schokoladen-Sucht stärker als sein Hungerwahn. Vielleicht musste ich sie ihm nur lange genug unter die Nase halten, damit er irgendwann zugriff... jedenfalls war es einen Versuch wert. Ich nahm die Pralinen in die Hand, setzte das niedlichste Grinsen auf, das ich zu bieten hatte und drückte auf die Klingel.

"Na sowas... das Julchen..." bemerkte er mit hochnäsigem Unterton, als er öffnete und mich vor der Tür stehen sah. Ich tat mir schwer, mein Lächeln aufrecht zu erhalten, denn in seinem Gesicht stand eindeutig "Ich wusste doch gleich, dass du wieder kommst, um dich zu entschuldigen" geschrieben, als er mich herein ließ... Aber mit etwas Mühe gelang es mir doch, freundlich zu bleiben.

2.jpg

"Ich... ähm... tut mir leid, dass ich so ausgetickt bin... aber... ich hatte einfach nur Nervenflattern..." murmelte ich und hielt ihm die Pralinen hin. "Hier. Als kleine Entschuldigung für meine Zickerei... vielleicht magst du die ja... du hast doch diese Nougatdinger immer so gern gefuttert..." Bastian betrachtete die Pralinenpackung übertrieben skeptisch.

"Ähm... ja... danke Julchen." Meinte er und grinste mich schief an. Allzu begeistert war er von meinem Geschenk nicht... aber was hatte ich auch anderes erwartet. Auf ein "mir tut's auch leid" wartete ich wohl auch vergeblich. Bastian setzte sich auf die Couch und legte die Pralinen auf den Tisch, während ich ihm langsam hinterher schlurfte und mich ebenfalls setzte.

3.jpg

"Ähm... die Pralinen sind zwar eigentlich für dich... aber hast du was dagegen, wenn ich mir eine oder zwei nehm?" fragte ich und grinste ihn an. "Nein... nur zu." Antwortete er und ich öffnete die Packung und schob mir eins der Schokodinger in den Mund. Lecker! "Oh.... Mmmh... die sind gut." Bemerkte ich schmatzend und nahm gleich noch eine.

"Na los, probier doch wenigstens auch mal." Ich schob die offene Schachtel zu Bastian hinüber und sah ihn fast schon bettelnd an. "Jetzt nicht." Sagte Bastian. "Ich hab grad erst gegessen..." Ich starrte ihn mit großen Augen an. "DU?? Gegessen??" quietschte ich ungläubig. "Ja. Ist das etwa verboten?" erwiderte er leicht zickig und ich schüttelte heftig den Kopf. "Nein, nein! Im Gegenteil! Gut, so!" antwortete ich schnell.

4.jpg

"Ich... ich hab nur nicht damit gerechnet, dass du von selbst auf die Idee kommst, was zu essen..." meinte ich. "Was gab's denn feines zu futtern?" "Ach... nichts besonderes." Sagte Bastian schulterzuckend und ich musterte ihn misstrauisch. "Nichts besonderes..?" wiederholte ich. "Hast du wirklich was gegessen, oder hast du das nur gesagt, damit ich meine Klappe halte?"

"Ich hab wirklich was gegessen. Aber was, das geht dich eigentlich gar nichts an. Nett, dass du dich entschuldigt hast... hast du mir sonst noch was zu sagen?" Erwiderte er und klang schon wieder zickig. "Ähm... nein... ich wüsste nicht was..." meinte ich und machte ein dummes Gesicht. "Gut. Wenn das alles war, dann kannst du ja wieder verschwinden." Sagte er.

Ich starrte ihn an. "Was denn... warum zickst du mich denn schon wieder so an? Ich hab dir doch gar nichts getan..." murmelte ich und ließ den Kopf hängen. "Tut mir leid, wenn ich dich mit meinen Fragen nerve oder so... aber ich mein's doch nur gut und mach mir halt so meine Gedanken... über dich und deine Gesundheit..." "Du hast dir keine Gedanken zu machen! Weder über mich, noch über meine Gesundheit, noch sonst was!" fauchte er mich an.

5.jpg

"Das geht dich alles nen feuchten Dreck an! Also halt deine neugierige Nase gefälligst da raus!" "Aber... aber... sei doch nicht so ekelhaft... ich mach mir doch nur Sorgen..." meinte ich entschuldigend, aber Bastian wollte sich nicht beruhigen lassen. "Mach dir deine blöden Sorgen wo anders, aber nicht hier!" zeterte er. "Ich hab jetzt echt keinen Bock auf dich!"

Bastian schien richtig sauer zu sein... und ich hatte keine Ahnung, warum. "Was ist denn los mit dir?" fragte ich hilflos. "Warum bist du denn schon wieder so ekelhaft zu mir... ich hab mich doch entschuldigt! Was willst du denn sonst noch von mir?! Willst du, dass ich vor dir auf die Knie fall und dich um Vergebung anflehe, oder was?"

6.jpg

"Nein, das will ich nicht." zickte er und sah mich giftig an. "Ich will, dass du von hier verschwindest! Sofort!" "Ich... aber... was... was ist denn los mit dir? Warum... warum zickst du mich so an?" stammelte ich verwirrt und starrte ihn nur dumm an. "Julchen... du sollst dich verpi**en... raus aus dieser Wohnung! Sonst muss ich dir irgendwas schlimmes antun!"

Er schob mich zur Tür und warf mich aus der Wohnung, ohne dass ich überhaupt wusste, was ich ihm getan hatte. "Sag mir doch wenigstens, was los ist!" rief ich ihm zu, bevor er mir die Tür vor der Nase zuknallte. "Was hab ich dir denn getan??" "Halt's Maul, du blondes Miststück! Lass dich hier nie wieder blicken, sonst werd ich ernsthaft böse!" zischte er und schlug die Tür zu.

Wie bestellt und nicht abgeholt stand ich einige Minuten lang mit offenem Mund auf der Straße herum und wusste nicht mehr, wo oben und wo unten war, bevor ich langsam nach Hause schlurfte. Hatte ich irgendwas falsches gesagt? Ich war doch ganz freundlich zu ihm gewesen... was hatte ich ihm denn für einen Grund gegeben, so zickig zu werden..?

7.jpg

Dass er eine unverbesserliche Zicke war und hin und wieder einfach unausstehlich werden konnte, wusste ich ja schon lang... aber so zickig, dass er anfing, mich zu beleidigen? Ich konnte mich gar nicht erinnern, dass er mich schon jemals als "Miststück" bezeichnet hätte... was hatte ich denn bloß angestellt, dass er auf einmal so schlecht auf mich zu sprechen war..?

Ob das vielleicht einfach damit zusammenhängen konnte, dass seine Laune unter seinem Gewicht litt? Nein... so ekelhaft wäre er nur deswegen wohl nicht... vielleicht waren ihm ja seine Drogen ausgegangen und er war deswegen so giftig... nein, auch das schien mir irgendwie nicht Erklärung genug für sein Gezeter zu sein... aber was war denn dann plötzlich mit ihm los?

8.jpg

Vielleicht hatte er ja heraus gefunden, dass ich in Marks Zimmer eingebrochen war... aber deswegen hätte er sicher auch keinen solchen Aufstand gemacht... Vielleicht hatte es auch gar nichts mit mir zu tun und ich hatte nur das Pech gehabt, dass ich direkt in seine schlechte Laune hinein gelaufen war... und wenn ich doch damit zu tun hatte, hätte er mir ruhig sagen können, was ich verbrochen hatte...

Mich einfach so verwirrt abzuschieben war nicht nett... wenn ich etwas angestellt hatte, dann wollte ich schon gerne wissen, was. Um mir nicht noch stundenlang den Kopf darüber zerbrechen zu müssen, entschied ich mich für die Lösung mit den Drogen... keine Drogen, ein paar Entzugserscheinungen... da wird man eben bissig... das war noch die logischste und auch einfachste Erklärung für Bastians Zickerei.

Eine bessere Erklärung fand ich nicht, egal wie lange ich mir das Gehirn zermarterte... Ich nahm mir vor, ihn anzurufen, sobald er sich ein wenig beruhigt hatte. Bestimmt war dann gleich wieder alles in Ordnung.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten