*FS* "Liebe ist doch nur ein Wort..."

SimPowers schrieb:
Irgendwie toll dass sie sich teils vertragen haben aber im moment mag ich keinen mehr von den Pennern. :naja:
Wenigstens hat Julchen erkannt dass sie ausgenutzt wurde und kann sie nicht einmal sauer oder wütend sein? :argh:

irgendwie war das ja zu erwarten, aber......das es nun wirklich so kommt....das haut doch ziemlich rein.....:argh:

Mag ist grade so ziemlich tief gesunken bei mir .___.
Dabei war er vor kurzem irgendwie meine lieblingsfigur Ö.ö
Ein ziemliches schwein -..-
Julia sollte umziehen ^^
Gaaaanz weit weg...
Mark wirds sowieso nicht lange mit basti durchhalten Ö.ö
Und selbst wenn...
Irgendwie bin ich jetzt angepisst Ö.ö

Wie Bastian mal so schön meinte: Julia lässt sich aber auch "wissend" ausnutzen. Gut so hat er es nicht gesagt aber gemeint irgendwo mal am Anfang...
Ich find es gut das sie mal von ihrer Zuckerwattewolke runter kommt, wenn nicht durch sowas habe ich das gefühl sie lernt es niemals.

Mark ist mir nach wie vor immer noch Sympatisch und Bastian ist auch endlich mal aufgewacht, schön wenn es Leute schaffen sich selbst aus der Sche... *hüstel* zu ziehen.

Gefällt mir, weiter so! :read:

Ok, habs mir doch gedacht, dass die beiden wieder zusammenkommen!
Und das Julchen hats endlich kapiert! *seufz* Obwohl...wenn sie's jetzt nicht kapiert hätte, wärs wohl sowieso zu spät für sie! *gg*
So, und jetzt soll sie noch einen Freund 'finden', ihn heiraten, und viele Babys bekommen! XD

Hi Schwerelos!

Bin ebenfalls ein stiller Leser :)

Ich finde die Story ist toll geschrieben. Du hast ein wahnsinns Talent! Auch die Bilder sind Klasse, mich stört es überhaupt net, dass die Bilder oft doppelt verwendet werden, weil sie immer zum Text passen.

Aber allmählich wird es wirklich langweilig. Sorry! Dieses ewige hin und her mit Mark, Bastian und dem Julchen... Es ist almählich schon total zäh zum Lesen.
Ich finde, du solltest irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen. Ich weis ja net, wie es in der Handlung der FS noch weiter geht, aber wenn es weiterhin bei dem Ewigen hin und her bleibt, dann fände ich ein Ende fast besser.
Und ich denke, ich bin nicht die einzigste Leserin die das so sieht?
Da wäre eine neue Story mit komplett neuer Handlung wirklich wesentlich interessanter, wie in den nächsten 10 Kapiteln von dem Gezicke von Bastian und den Wutausbrüchen von Mark zu lesen.

Meine Meinung, die aber absolut net bös gemeint ist!
*lg*

~*Sakura*~ schrieb:
Hi Schwerelos!

Aber allmählich wird es wirklich langweilig. Sorry! Dieses ewige hin und her mit Mark, Bastian und dem Julchen... Es ist almählich schon total zäh zum Lesen.
Ich finde, du solltest irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen. Ich weis ja net, wie es in der Handlung der FS noch weiter geht, aber wenn es weiterhin bei dem Ewigen hin und her bleibt, dann fände ich ein Ende fast besser.
Da wäre eine neue Story mit komplett neuer Handlung wirklich wesentlich interessanter, wie in den nächsten 10 Kapiteln von dem Gezicke von Bastian und den Wutausbrüchen von Mark zu lesen.

Also diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen!

Klar war in letzter Zeit viel Gezicke zwischen Basti und Mark, aber das ist ja wohl vollkommen normal! Du würdest wahrscheinlich auch rumzicken, wenn du dein Herzblatt beim Fremdgehen erwischen würdest und dann war es ja auch noch mit der besten Freundin!

Außerdem find ich es überhaupt nicht langweilig, weil Schwerelos es fast immer schafft uns hinters Licht zu führen bzw. die Kapitel so zu schreiben, dass oft was passiert, was man nicht gedacht hätte!

Also von mir aus könnte die Geschichte noch ewig weiter gehen!

So aber nun zur Fortsetzung:

Ich war grad eben ganz geschockt von der Fortsetzung!

1. Weil ich das zwar schon geahnt hatte, dass die beiden wieder zusammen kommen, aber nicht gedacht hätte, dass es so schnell geht und
2. Weil ich das erste Mal seit langem von Basti mal wieder was richtig schlaues und ehrliches und vor allem RICHTIGES gehört hab! Hätte gar nicht gedacht, dass Basti noch so viel Hirn hat und so ein Gespräch führen kann ohne blöd rumzuzicken!

Was mich brennend interessieren würde: Wie hat es Basti geschafft endlich die Nase von der bescheuerte Nervensäge voll zu haben und vor allem vom Koks weg zu kommen!!

Und Schwerelos, klär uns bitte bald auf, wer das Foto gemacht hat! Ich möchte mich an dem Übeltäter rächen *schon fiese Rachepläne schmiede* !!!

~*Sakura*~ schrieb:
OK... gut. :naja:

dann schreib ich eben ein Ende

Zuletzt bearbeitet:
Schwerelos schrieb:

Was heißt hier GUT????

Das ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ........ SCHLECHT, MIES, SCHEI**E, BESCHEUERT, ach was weiß ich noch alles!!!

Nur weil EINE ich wiederhole EINE EINZIGE Person das geschrieben hat, heißt das doch noch lange nicht, dass deine anderen treuen Fans das auch wollen!!!

Oder was sagen die anderen Fans dazu?? *um Unterstützung bettle*

Lass dich doch nicht so runter ziehen von einer einzigen Meinung Schwerelos!

Sorry für den SPAM!

:eek: :eek: Also....*nach worten such,sauer* also... bohr mark ich bin enttäuscht von dir....hast ausgeschissen du alter...du..duu...duuu...alter schleimender....ausnutzender....julchen herzensbrecher du!!!:eek: :eek:

:schnief: bohr is das fies *julchen im arm nehm und tröste* wie kann man nur so gemein sein das is ja ekelhaft! xD
Och julchen kopf hoch....bin ganz auf deiner seite die beiden haben ausgeschissen bei mir.Da müssen die sich schon was super tolles ausdenken um meine sympatie wieder zu kriegen :schnief: :schnief:

nein nein nein nein keine ende schreiben ich lieb deine geschichte, bitte mach wieter
deine geschichte ist so perfekt
ich finde dieses gezicke von allen beteiligten aus deiner fs so lustig und ich finde es super nach hause zu kommen und mir eine Fortsetzung deiner Fs zu lesen, den die ist einfach so lustig. Meine Freunde sind auch schon begeisterete leser von deiner fs geworden, weil ich immer von deiner megageilen fs erzählt habe
Bitte mach kein Ende, noch nicht.

so hab mir jetzt die Fortsetzung durchgelesen und bin sowas von mega von MArk enttäuscht, wie konnte er nur. ICh hoffedas Julchen verzeiht ihm das nie.
Und irgendiwe habe ich kleine Botschaften in deiner FS gelesen (oder ich bin einfach zu müde und interpretier zu viel):
fauchte Bastian laut und wütend und fing an zu husten.
Er fing sich recht schnell wieder und schob sich an Mark vorbei in die Küche. "Ich brauch was zu trinken." Meinte er zickig und holte sich ein Glas Wasser, während Mark ihn skeptisch beobachtete. "Alles in Ordnung?" fragte Mark ein wenig besorgt, während Bastian sein Wasser trank. "Jaja... alles bestens."
und
Die ist verloren... und ich will nicht noch mehr meiner Zeit wegen so was verlieren... ich hab nicht mehr so viel davon..."
ist Bastian krank?

lg
Sabse

Zuletzt bearbeitet:
*seufzt* okay, also eigentlich hatte ich ja nicht vor, mich hier anzumelden, aber ich habs trotzdem mal getan.

Warum ist es denn sooo schrecklich, dass Mark nicht weiter mit Julia zusammenbleibt? Ich find das mit Basti viel schöner, er ist immerhin seine große Liebe und die beiden sind doch schon 10 Jahre oder so zusammen gewesen. Das alles soll er aufgeben, weil sich ne Frau in ihn verliebt hat?

Naja, ich mag die FS und lese auch immer die Fortsetzungen, wenn denn neue da sind und fände es schon sehr schade, wenn sie beendet werden würde... Wobei ich allerdings schon weiß, dass leider auch diese FS irgendwann einmal enden wird, aber bitte nicht jetzt.

Ein großes Kompliment nochmal an Schwerelos. Zum einen zu der Fotostory, die ich wirklich sehr gelungen finde und zum anderen für die tollen Sims-Klamotten. Meine Kerle tragen fast alle deine Sachen ;) DANKE ^^

Na gut, das wars dann auch schon

Oh man das zwischen Basti und Mark muss echt Liebe sein vielleicht auch Hass-Liebe (ohne geht nicht und mit geht auch nicht).

Also ich bin ganz der Meinung von Evanescence, nur weil eine Leserin ein Ende will musst du noch lange keins schreiben. Ich denke in der Story steckt noch einiges. Du könntest ja vielleicht mal die anderen wieder etwas mehr einbeziehen, damit Abwechslung reinkommt.

man das is soooooo gemein von dir =(
ich bin richtig depi...und mark sagt er hat sie nicht geliebt das glaube ich ihm nicht da waren schon stärkere gefühle aber das sie nicht so stark waren wie bei basti glaube ich auch!!!

lol ich muss gerade daran denken wie schwerelos sich die kommis durchließt wo wir uns alle soooo aufregen und sich dabei schön gemütlich zurücklehnt und ins fäustchen lacht...ich kann es mir eichtig vorstellen auch wenn ich nicht weiss wie sie aussieht =)
bin gespannt was als nächstes passiert!!

LG kleine-dinimaus

@sakura: dann unterlasse doch bitte das nächste mal solche commis und ließ einfach nicht weiter es gibt nämlich auch leute die es schade finden das es wegen so einem commi plötzlich aufhören würde...meine wenigkeit gehört auch dazu ich liebe diese fs nämlich!!!

Na wundervoll Ö.ö
Kaum hat man etwas,was man mag,
da schreibt schon jemand..."bla...langweilig...bla"
Wenn mans langweilig findet,muss mans nicht lesen -.-
Schwerelos ist es ganz alleine überlassen,
wann und ob sie schluss mit der fs macht -.-*
Da wurmt mich jetzt voll Ö.ö
Ich werde diese fs verfolgen,egal was passiert...
Und wenn kein ende geplant war (in nächster zeit)
dann ist es verdammt nochmal nicht die zeit dazu .__.
Ich schliesse mich denen an,
die die fs wollen...
wer sie nicht will,kann ja wegschauen Ö.ö

Da ist sie hin,die gute laune :naja:

~*Evanescence*~ schrieb:
*um Unterstützung bettle*

Na, die kannste haben. Wehe Dir Schwerelos *droh* ;) Sach mal, das war doch schon öfter, daß eine einzige was geschrieben hast und Du genau darauf reagierst. Guck lieber mal, wie viele Deine Story LIEBEN ! Wirklich, ich liebe Deine Story und jedes Mal, wenn ich das aktuelle Kapitel zuende gelesen habe, ärger ich mich, weil ich nicht weiß, wann es ENDLICH weiter geht und nur hoffen kann, daß Du schnell die Fortsetzung bringst.

Hmm, vielleicht sollte ich Dich auch kritisieren? Schwerelos, Deine Story geht viel zu schleppend voran, ich bin der Meinung, Du solltest jeden Tag 2 Kapitel reinsetzen, damit man es flüssiger lesen kann =) =) =) Nee, Spaß beiseite, ich habs Dir schon ein paar Mal gesagt, lass Dich nicht ärgern, wem es zu langweilig ist, der soll doch bitte woanders lesen und sich hier nicht drüber auslassen und Du versorgst uns schön weiter mit unserer Droge Nr. 1, nämlich Deiner Fotostory!:cool: Wenns nach mir ginge, könnte es ewig so weiter gehen :)

LG
Simoldie

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, nein!
Du darfst nicht aufhören!!!
Nur weil EINE Person will, dass ein Ende kommt, heißt das doch noch lange nicht, dass du aufhören sollst!!!
Denn sonst wollen ALLE, dass du WEITERMACHST!!!!

Hallo!

Also, nur um das klarzustellen... ich habe keine Ende verlangt! Ich hab lediglich gesagt, das falls es jetzt nur noch um dieses Ewige Beziehungsproblem geht, wird es wirklich uninteressant und dann besser mit nem guten Ende aufhören.
Ich hab weder gesagt, dass sofort aufgehört werden soll, noch dass überhaupt aufgehört werden soll.
Bitte richtig lesen!
*lg*

~*Sakura*~ schrieb:
Hallo!

Also, nur um das klarzustellen... ich habe keine Ende verlangt! Ich hab lediglich gesagt, das falls es jetzt nur noch um dieses Ewige Beziehungsproblem geht, wird es wirklich uninteressant und dann besser mit nem guten Ende aufhören.
Ich hab weder gesagt, dass sofort aufgehört werden soll, noch dass überhaupt aufgehört werden soll.
Bitte richtig lesen!
*lg*

Sakura, hast Du die FS überhaupt komplett gelesen? Es ging die ganze Zeit um Beziehungsprobleme LOL

LG
Simoldie

Zitat von Dani04
Ich will auch kein Ende. Bloß nicht. Noch nicht.
Aber ich glaube, ich werde, um mich und meine Augen zu schonen, bis auf weiteres nicht mehr mitlesen... Sag mir bitte einer Bescheid, wenn die Kerle auseinander sind... dann bin ich wieder da.:p

Und wenn sie für immer zusammenbleiben ? =) =)
Du wirst sicher ein oder zweimal ein blick riskieren,
und hier reinschauen,oder ? ^^
Ich würde das persönlich vor Spannung nich aushalten ^^'
Hm...ich hab schon richtig gelesen,
und das war ja auch deine meinung,~*Sakura~* Ö.ö
Aber lese ich z.B ungerne kritik ^^
ist zwar nicht meine fs,aber irgendwie...
naja...dass nimmt halt mit ;)

Möglich, dass ich überreagiert hab... ich bin auch nur eine Zicke (die noch dazu krank ist und deren LAune deswegen im Moment ganz schön angeschlagen ist...) aber irgendwie ist das schon frustrierend, wenn ich mir hier stundenlang den Kopf zerbreche und mir die Finger wund schreib, nur um dann zu lesen "Bäh! Langweilig!" nuja... das Ende kommt noch früh und bitter genug...

ma wieder kleines was für zwischendurch (ja... das kam schon mal... aber nicht alles zusammen) *mal wieder ein bisserl Verwirrung stiftet*

Interlude

Ein Abend voll Liebe und Gefühl...

Und dem sanften Klang deiner Stimme. Im Takt der Musik wogt sie gleich leuchtenden Nebelfetzen langsam auf und nieder. Leicht und klar fliegt sie durch den Raum, tanzt um die Kerzenflammen. Schmeichelt über mein Gesicht und schmiegt sich sinnlich an mich... Dringt durch mich hindurch bis in die Tiefe meines Herzens. Gefangen im wilden Glanz deiner Augen vergesse ich, wer ich bin. Ein zarter Duft... süß wie von Rosen und Jasmin, geht von dir aus und hüllt mich ein... du schönste aller Blüten... Ich trinke Wein... er hat die Farbe deiner Lippen...

Kein Tropfen davon hinterlässt seinen Geschmack. Deine Küsse sind das Einzige, was ich schmecke... deine Augen das einzige, was ich sehe und deine Stimme das einzige was ich höre. Ich fühle mich nicht, mein Körper ist taub. Nichts in mir außer meiner Liebe zu dir. Fasziniert bin ich von der katzenhaften Geschmeidigkeit deiner Bewegungen. In makellosem Anmut sehe ich dich vor mir und dein Lächeln macht mir das Atmen schwer. Die fliehende Sonne zaubert goldenen Schimmer auf deine Haut, taucht den Himmel in blutendes Rot...

Ist es falsch, wenn ich sage, dass ich dich begehre?

....
....

Die Nacht bricht an... senkt sich über die Welt, wie ein düsterer Schleier...

Der Mond steht hoch, wirft fahles Licht durch kaltes Glas auf deine Haut und lässt sie silbern glänzen... bricht sich in deinen Augen... Die Nacht ist warm... eine unsagbare Macht geht von deinem Körper aus und zieht mich magisch an. Ich möchte dieser Macht erliegen und lasse meine Hände frei...

Deine Haut ist mir wie Seide in welche ich mich betten möchte... zart und warm, von makelloser Schönheit. Sanft wandere ich über deinen schlanken Körper und genieße jeden Zentimeter. Langsam und stetig fährt meine Hand über deine weiche, schimmernde Haut... sucht ihren Weg zum Tor meiner Sehnsucht.

Über deine langen Beine, die schmale Hüfte... Der Vollmond am Himmel leuchtet mir den Weg zu dir. Nur du und ich in dunkler, in silberne Fäden getauchter Stille... Du wendest dein Gesicht zu mir. Schenkst mir ein von Unschuld erfülltes Lächeln... so zauberhaft, so betörend... ich bin dir verfallen. Verflucht hast du mich. Ergreifst mit deiner Magie Besitz von jeder Faser meines Körpers... ich bin dein...

Mein Leben soll nur dir gehören.

Beherrscht von deiner Schönheit. Betäubt von deiner Stimme und geblendet vom Glanz deiner Augen, folge ich blind deiner Wärme um nicht zu erfrieren... Der Mond als einzige, schwache Lichtquelle... stummer Zeuge dunkler Sünden... Gleich einem König, thront er als blasse Scheibe über uns am Firmament. Starrt mit fahlem Blick auf uns herab und zaubert silberne Sterne in deine Augen.

Ich küsse deine weichen Lippen. Deinen Hals... folge der feinen Linie deines Schlüsselbeins... sie verzaubert mich. Widerstandslos lässt du mich gewähren, gibst dich mir hin. Silberner Mondschimmer auf deinen Wangen, streicht über deine Haut, schmiegt sich an deine süßen Lippen... macht dich so unsagbar schön, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Mondsilber in deinem Gesicht... ich möchte es berühren. Sanft fahre ich über deine Haare, deine Wangen. Um mich von deiner Existenz zu überzeugen... Ich kann kaum glauben, dass du tatsächlich mein bist... Du bist zu schön, um wahr zu sein... Selbst im herrlichsten aller Träume habe ich nie etwas so wunderbares wie dich gesehen... Du schönstes aller Zauberwesen, ein Engel der vom Himmel fiel...

Hast dich tief in mein Herz gebohrt... Du schmiegst dich an mich. Ich fühle dein Herz. Seine Schläge hypnotisieren mich... Ich stehle dir einen weiteren Kuss von den Lippen. Süß wie Honig. Sie schmecken nach Leben und wärmen die meinen. Ich spüre deinen Atem. Ruhig und gleichmäßig... Der Duft deiner Haut raubt mir die Sinne... meine Sehnsucht nach dir droht mich in Stücke zu reissen... Wie konntest du nur so sehr Besitz von mir ergreifen?

Meine Hand sucht weiter ihren Weg über deinen zarten Körper. Über Brust und Bauch... die Erhebungen deiner Hüfte... Sie verleihen dir etwas zerbrechliches, edles... wie feinstes Porzellan... Nichts stört die Ruhe zwischen uns. Endlose Stille in silberner Dunkelheit. Nur du und ich im Licht des Mondes... Ich sage dir, dass ich dich liebe... was bedeuten diese Worte? Oft, so oft kommen sie über meine Lippen... doch auch wenn ich schweige, sind die Gefühle dennoch die selben...

Du schließt deine Augen, zauberst jungfräuliche Unschuld in dein Gesicht. Ein leises Seufzen entkommt dir, als ich mein Ziel erreiche. Heißer Atem auf meiner Haut... Ich fühle deine Erregung in jedem Kuss... sie lässt deine Lippen beben und erwärmt deine Haut... Zu sehen, wie dein Lächeln mit jedem Atemzug mehr und mehr an Kraft verliert und dem Verlangen weichen muss... Untermalt von silberner Dunkelheit. Dein Anblick macht mich schwach und wehrlos, jagt brennende Wogen durch meinen Körper.

Dein Duft lässt meine Gedanken verschwimmen... Sanft hebe ich dein Bein an, spüre die Wärme deiner Haut... Sie entfacht ein Feuer in mir. Dein makelloser Körper vibriert unter mir, als ich eins mit dir werde. Dieses Zittern, welches dich durchzuckt... dies leise Seufzen, bei jeder meiner Bewegungen, welches in meinem Kopf widerhallt... Die Art, wie du immer wieder zu mir aufsiehst. Mit wildem, forderndem Blick. Benommen erliege ich dem Wahn der Liebe, gehe mit dir in ihrem Feuer unter.

Lass uns tanzen im Rhythmus des Lebens, welches in dir schlägt. Ich spüre dein Herz... kraftvoll und schnell schlägt es an meiner Brust... sein Takt nimmt mich mit sich. Entsagt mir die Kontrolle über mich... Gemeinsam reiten wir auf Wolken der Lust durch die Nacht. Deine Haut beginnt zu glühen und lässt kleine Diamanten auf deinem Körper funkeln. Ich möchte mich in dir verlieren... ganz tief in dir... in deinem Herzen, deiner Seele... Nimm mich in dir auf... Mein Himmel ist in deinem Schoß.

....
....

Zitternd streichen deine Hände über meinen Rücken. Ziehen mich an dich. Pulsierende Lippen an meinem Hals... sanfter Schimmer auf deinen Wangen... der sinnliche Duft deiner Haut... leises Stöhnen... deine Schönheit unter mir... deine Wärme... heißer Atem... wie ein Echo wirfst du jeden Stoß zu mir zurück, den ich in deinen Körper treibe. Du bebst unter mir... Ich reite auf einem wilden Pferd, feurig und unbezähmbar. In scharfem Galopp jagen wir durch die sündige Nacht.

Du greifst nach meiner Hand, öffnest die Augen und siehst mich an... nur einen Augenblick... in eine kurze Sekunde, bevor du dich stöhnend unter mir aufbäumst und dein glühender Körper von Blitzen der Leidenschaft durchzuckt wird. Du schließt deine Arme um mich. Ziehst mich mit all deiner Kraft zu dir und hältst mich fest an dich gedrückt, bis dein Beben langsam verklingt...

Ich gebe deinen Körper frei. Ein letztes Seufzen entfährt deinem Mund, als ich mich aus dir löse. Ich liege neben dir und küsse deine weichen Lippen... Wir schweigen... es ist nichts zu sagen. Alles, was ich wissen möchte, steht in deinem schönen Gesicht geschrieben. Mehr als Worte jemals zu sagen vermocht hätten...

Wir sehen uns an.

Schweigend.

Nichts anderes...

Nichts anderes ist von Bedeutung, solange du nur bei mir bist.

Licht verursacht Schatten...

auf Tag folgt Nacht...

auf Wärme folgt Kälte.

Blumen werden zu Asche

Glück wird zu Schmerz...

auf Leben folgt Tod...

Meine Liebe... der einzige Inhalt meines Lebens, das einzige, was mich am Leben erhält... wird mich an diesem Tag verlassen, an welchem ich dich verliere. Mein Leben wird zusammen mit dir, an jenem dunklen Tag aus meiner Tür gehen...

ich liebe dich, mein stolzer Engel – egal, was war – egal, was sein wird.

Ich möchte ewig schlafen... einen endlosen Traum von Glück und Liebe träumen, ohne Leid, ohne Kummer, ohne Qual... und ohne jemals wieder zu erwachen....

Ich bin müde. Fühle mich schwach und unendlich müde. Ich lege mich in mein Bett, denn es ist spät – Ich fürchte jede Nacht...

Ich schließe meine Augen und denke an den nächsten Morgen...

Du bist da... legst dich zu mir, sagst leise, liebe Worte und gibst mir einen Kuss, während du sanft über mein Gesicht streichst. Vorsichtig ziehst du mich an dich, fährst zärtlich mit deinen Händen über meinen Körper und flüsterst mir liebevolle Worte zu, bis ich einschlafe...

Die Nacht greift nach mir...

Heute ist der Tag der Tage... so lange schon warte ich darauf. Noch ist es Nacht auf dieser Welt, als ich meinen Traum verlasse... das erste Mal seit langem, dass ich nicht von Schmerzen träumte. Ich steige aus dem Bett und sehe aus dem Fenster. Der Himmel ist schwarz, die Welt schläft... Es ist noch Zeit. Ich lasse dich schlafen. Zu früh, dich zu wecken...

Verlasse das Zimmer und beginne mit den alltäglichen Ritualen... Eine Tasse Kaffee, der Gang ins Bad... beim Blick in den Spiegel berührt mich eine eiskalte Hand. Ich fühle sie, weiß, sie ist bei mir, auch wenn ich sie nicht sehen kann.

Ich bin hier.

Warum bist du hier? Heute? Möchtest du mir Mut machen?

Ein großer Tag... ich konnte kaum schlafen, bin zu früh erwacht... die Nervosität treibt meinen Puls in die Höhe. Ein besonderer Tag... eine besondere Nacht... eine besondere Reise, die uns erwartet... Jetzt wird es Zeit, aufzuwachen.

Ich gehe zu ihm zurück. Lasse den erwachenden Tag herein, blutroter Morgen... rot wie die Lippen, welche meine Haut zum Glühen bringen... mit ruhigen Worten will ich dich wecken, öffne noch einmal die schwarze Schachtel mit rotem Samt, in welcher weiß-glänzendes Platin schlummert...

Ich hoffe, es wird ihm gerecht... Platin und Diamant... edles Metall und edler Kristall... dennoch nicht gleichwertig mit meinem Geliebten... Nichts auf dieser Welt, was auch nur annähernd so kostbar wäre... nichts erreicht den Glanz meines stolzen Engels...

Ich fühle mich gut an diesem Tag... ein seltenes Gefühl... Er schläft noch. Ich wende mich zu ihm und lasse mich an seiner Seite nieder. Bezaubert berühre ich sein Gesicht, dessen Anblick mich so sehr betört... ich sage ihm, er solle aufwachen. Wir hätten nicht mehr viel Zeit. Nicht mehr viel Zeit...

Keine Zeit.

Er öffnet seine Augen nicht.

Die Tage, an welchen seine Sterne für mich strahlten, um mich mit ihrem Licht durch die Dunkelheit zu führen... diese Tage sind vorbei.... die Welt wird stumm... die Welt wird leer...

grau und kalt.

Mit tiefen Schmerzen fährt Erkenntnis in mein Herz... Erkenntnis, dass sein Licht in dieser Nacht erloschen ist... eiskalte Verzweiflung verschlingt meine Seele. Ich verliere mich im Nichts, stürze in endlose Dunkelheit... Mein Engel ist gefallen... fortgerissen von nächtlicher Stille... herausgerissen aus meinem Herzen...

Hinterlässt Wunden... schmerzende, tiefe Wunden... endlose Trauer... mein Herz blutet und schreit seinen Namen... endloser Schmerz nimmt mir die Kraft zum atmen... lässt mich zittern, Kälte durchspült meinen Körper... Die Trauer... Verzweiflung bohrt sich in mein Herz wie unzählige, rostige Klingen... ich glaube, es zerreisst mich... geh nicht fort... nicht fort von mir...

....
....
....

Meine Kraft verlässt mich... ich falle vor dir auf die Knie... berühre mit zitternder Hand dein Gesicht...

Ich kann nicht atmen... nicht denken... nicht fühlen...

Nichts, außer diesem Schmerz in mir...

Mein Herz ruft nach dir... so laut, dass es zu zerspringen droht... immer mehr Schmerz und Trauer in mir... ich möchte es zum Schweigen bringen... Die Stimmen in meinem Kopf ersticken...

Der Mond auf seiner ewigen Flucht vor den Strahlen der Sonne, kriecht langsam, still über den Horizont um nicht von ihr gesehen zu werden. Der Himmel badet sich in blutroten Farben und grauer Nebel liegt auf Wiesen und in Wäldern. Rot glänzende Tautropfen im letzten, fahlen Lichtes des fliehenden Mondes. Noch kein einziges Geräusch zu hören.

Ich warte.

Feuchter Schimmer auf leeren Straßen, kleine Schatten suchen Schutz vor dem kommenden Sonnenlicht. Die Blüten der Rosen sind geschlossen, sie warten auf die Wärme, die des Mondes Flucht nach sich zieht. Letzte Sterne werfen noch ein letztes Mal ihren Glanz zur Erde, bevor sie sich im Licht verstecken, damit die Sonne sie nicht findet.

Ich sehe.

Kalter Wind in engen Gassen. Leises Weinen bringt er mit sich, wie er um die Häuser streicht und sie mit kühlen Fingern liebkost. Die Welt schläft. Friedlich. Ruhig. Wartet darauf, von warmem Licht sanft aus schönen Träumen geweckt zu werden. Einzelne Tautropfen lösen sich von den Blättern der Trauerweide. Ehrfürchtig senkt sie ihre Äste zu Boden.

Glühende Wolken am Horizont. In Blut getränkte Seelenfetzen. Stille über der Welt. Überall. Glutrotes Morgengrauen. Kein Vogel wagt die Stille zu brechen. Kein Glockenschlag. Nichts als Stille am blutenden Morgen. Leer scheint die Welt. Unbewohnt. Rein. Wie aus einem stillen Traum. Grauer Nebel wandert die Straßen entlang, zurück in die Felder aus welchen er gekommen.

Die Welt ruht. Wartet auf den Tag. Wartet auf das Leben. Schläft. Bemerkt nicht die Stille, die über den Orten liegt und jedes Geräusch in sich aufsaugt...

Während Einsamkeit mich ertränkt, setze ich den kalten Lauf an meine Stirn...

Ich höre.

Ein ohrenbetäubender Knall.

Wie ein Peitschenhieb.

Fährt mit scharfer Klinge durch die Stille.

Er hat den Donner geweckt.

Die Zeit steht.

Dumpfes Grollen über leeren Straßen.

Der Wind heult laut um die Häuser.

Zerrissene Stille wird zu Lärm.

Donner.

Donner in der Ferne.

Gleich brennenden Fingern kriechen Strahlen der Sonne langsam, stetig durch die Straßen. Kämpfen gegen glutrote Wolkenlegionen. Millionen.

Donner.

Donner.

Ein rotes Meer legt sich über den Himmel, die Sonne muss weichen. Donner. Blitze zucken scheu und wild aus dem roten Himmelsmeer. Donner über leeren Straßen. Nur noch Donner.

Laute Stille in der Leere.

Der Himmel weint im Zwielicht.

Tränen aus Blut spülen den letzten Nebel fort. Blitze. Donner. Blutender Himmel. Blutender Morgen.

Blutende Stille.

Blutendes Herz.

Ich fühle.

Schmerz.

Leid.

Trauer über mir.

Verfolgt mich wie ein Schatten. Blutendes Zwielicht lässt rote Schatten erwachen. Tausende Augen verlorener Seelen. Überall. Stumme Schreie.

Die Zeit steht.

Schleichender Tod.

Stiehlst dich in liebende Herzen. Verdammt sollst du sein. Zur Hölle fahren, aus welcher du gekommen. Hass. Angst. Donner. Dumpfes Dröhnen in meinem Kopf. Donner. Glockenschläge. Laute Stille hüllt mich ein. Frisst mich auf. Kälte. Schmerz. Blut. Trauer.

Wut. Angst. Liebe. Hass. Kälte. Trauer. Unerträgliche Trauer. Bohrt sich in mein Herz. Schmerzen.

Unsagbare Schmerzen ganz tief im Inneren.

Kälte. Eisige Kälte schleicht in meinen Körper. Umschließt mein Herz. Nimmt mir die Kraft zu Atmen. Flackern vor meinen Augen. Stimmen in meinem Kopf. Kälte. Ich fühle mich nicht. Angst. Schmales Gesicht. Liebe. Ich verlasse mich. Trauer. Es ist kalt in mir.

Erinnerungen.

Liebe.

Schmerz in mir.

Schmerz und Trauer. Dunkelheit hüllt mich ein. Saugt mich auf. Angst. Ich kann nicht mehr sehen. Angst. Dunkelheit um mich herum. Stille. Kälte. Trauer. Verzweiflung.

Unendliches Nichts...

Ich hoffe.

...
...
...
...

Ein Lichtschimmer vor mir. Hell. Warm. Angenehm. Wärme. Ich schwebe. Schwebe im Licht. Weiches Licht. Helle Wärme. Angenehm. Eine Silhouette im Lichtstrahl. Kommt näher, reicht mir die Hand.

Wer bist du?

Helligkeit. Vertreibt die Schatten. Sanftes Lächeln. Endlose Freude. Mein Engel. Er ist es wirklich. Wunderschön wie eh und je. Nichts mehr, das ihn entstellt. Ich glaube, ich weine. Glück. Erlösung. Liebe. Wärme. Ich bin glücklich. Endlich glücklich. Ich will ihm folgen. Vergiss mich nicht. Ich liebe dich.

Ich weiß.

Die Sonne geht auf.

Erwacht aus einem einsamen Traum, schweift mein Blick zu meinem Fenster, dem gläsernen Tor zur Realität. Blutroter Himmel wirft schwaches Licht in den dunklen Raum. Etwas hat mich geweckt. Peitschender Donner in der Ferne berührt mein Herz. Lässt mich schaudern und unheilvolle Gedanken erwachen wie die Schatten der Nacht, ziehen schleichend umher und tragen Trauer auf ihren zerfetzten Schwingen.

Gekleidet in schwarzen Samt, der meine Trauer nach außen trägt, wandle ich stumm durch die Einsamkeit... Stille über mir, Kälte in mir... All meine Tränen vergossen – ich kann nicht mehr weinen.

Krächzende Raben mit rotglühenden Augen sitzen auf grauem Marmor, beobachten mich. Schwarze Rosen mit blutigen Dornen ranken sich flüsternd die Säulen empor... in Blut getränkt sind jene Tage, an welchen die Sonne nicht aufzugehen vermag.

Dunkle Wolken am Horizont... grauer Himmel wirft kaltes Licht auf mich herab. Kein Geräusch in eisiger Stille.

Mit stummen Schritten wandle ich zwischen den Gräbern hindurch. Welke Blüten auf modrigem Boden. Mit Blut verzierte Steine. Der Schmerz sitzt so tief in mir, sticht wie ein Dorn in meinem Herzen... nimmt mir die Kraft zu atmen.

Weiter, immer weiter... gehe ich blind den Weg entlang, der mich führt zum Tor der Trauer. Der mich führt zu deinem Stein. Von Kälte geflutet bleibe ich stehen...

Ich fühle die Trauer, die mich verzehrt... Tränen hinter meinen Augen, finden keinen Weg hinaus. Zu viel habe ich geweint, nun sind meine Tränen versiegt. Die Welt ist grau, die Welt ist leer...

Die Sonne hat vergessen, zu scheinen, wärmt nicht länger meine Haut... verbrennt mich mit kaltem, dunklem Licht. Wirft düstere Schatten über mich... Einsamkeit in meinem Herzen... Sinnlosigkeit in all meinem Tun...

Mit leeren Blicken betrachte ich schweigend die blutende Inschrift... mit dir entschwand der Sinn meines Lebens... meine Welt. Ketten gesprengt, Tore aufgestoßen, die hätten verschlossen bleiben sollen... befreiten die Dämonen in mir. Sie sitzen auf deinem Stein. Lachen, zischen, flüstern mir mit verzerrten Stimmen zu...

Schemenhafte Fratzen, die mich in der Dunkelheit umringen, mich verfolgen, niemals gehen... meine Arme tragen Zeichen... stumme Zeugen meiner Trauer, für die ich keine Worte finde... in Blut getränkt sind jene Nächte, die ich einsam im Dunkeln verbringe... schneide mit scharfer Klinge in mein Fleisch, um meinen Schmerz hinaus zu bluten...

Doch nichts vermag den Schmerz zu stillen... zu kurz war die Zeit... nichts ist wie damals... ich erinnere diesen Tag, als wäre es gestern gewesen...

Der dunkelste aller Tage, als eine rote Sonne wie eine blutverschmierte Scheibe über den Horizont kroch und eine Sekunde die Ewigkeit gebar...

Und nichts, was noch bleibt...

Fortsetzung folgt

ich hoffe, man kann die Schrift lesen... und erkennt zumindest ansatzweise einen Zusammenhang... wenn nicht, dann... nicht.

(hat übrigens ganz schön lang gedauert, das alles in die richtige Reihenfolge zu bringen
rolleyes.gif
und nein; es sind keine Bilder drin...nur ma wieder so'n kleines bisserl zum lesen... kein weiterer Kommentar von mir dazu... und was ich damit sagen will... müsst ihr selbst rausfinden...)

Schwerelos :eek: Jetzt mach keinen Sch**ß :argh: Das hört sich so nach dem Anfang vom Ende an *schluchz* Tu uns das bloß nicht an! Mensch, die beiden können noch die Rente erreichen, wir lesen auch fleissig weiter! ;)

Sehr schön geschrieben, sehr traurig...

Mhmmm.

also::::

1. NEIN blos nicht aufhören die Story fortzusetzen! Die is super!
2. Es waren sehr schöne fortsetzungen.
3. NEIN blos nicht aufhören die Story fortzusetzen! Die is super!
4. Glaube ich das Basti und Mark wieder zusammen kommen und Basti bald darauf stirbt (vielleicht auch an dem tag an dem sie offiziell heiraten wollten. Da die Person im letzten Teil ja von Platin und Diamant (Ring?) Spricht, evtl Bastis Ehering). und basti sagte ja in der letzten Fotsetzung: "Ich habe nicht mehr viel zeit."
5. Zitat Schwerelos: "...das ende kommt noch früh und bitter genug." NEEEEIIIIN!!!!

Lg
Stephi
*die-nicht-will-das-die-Story-endet-hatte-sie-das-in-dem-Poster-erwähnt?*

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr sehr schlimm!

Und so wie es aussieht, wird es auch nicht mehr sooo lange dauern, bis das passiert, leider!

Aber ich gebe Simoldie VOLLKOMMEN RECHT! Lass sie Renter werden =)

mh also wow ich bewundere dich dafür das du sowas schreiben kannst!
also ich würde sagen der jenige der es ''erzählt/denkt'' ist mark und der engel von dem beschrieben wird ist basti...weil wegen der schlanken figur und weil auch einmal er gesagt wurde geh ich mal davon aus!
und ich habs so verstanden das sie heiraten wollen basti aber gestorben ist in der nacht davor und mark sich ne pistole an den kopf gesetzt hat aber pberlebt hat?! und basti is tot...sehe ich das richtig?
wie denken ihr anderen darüber ich bin echt überfordert....aber ich bin mir sicher das es um basti und mark geht!!!
und das der der auf den friedhof geht mark ist weil da was von selbstverletzen an den armen geschrieben wurde!!!

also oben der satz das ende kommt noch früh und bitter genug finde ich nicht schön =(
und das bitter finde ich genau so schlimm wie das früh!!!

LG kleine-dinimaus

Hallo zusammen...
Auch wenn ich ein treuer Fan dieser Story bin...denke ich das alles mal ein ENDE hat auch diese Story...sie kann ja auch nicht endlos weitergehen...Und auf eine neues Konzept bin ich sicherlich gespannt...:read:

Ich bin immer offen für neue Sachen...und mal was neues zu lesen von der begabten Schwerelos fände ich toll...
Bitte Verurteilt doch keine Menschen die eine andere Meinung vertreten...;)
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung...steht sogar im Gesetz=)

Ich liebe diese Story,liebe auch andere Kreative Ideen von Schwerelos*winkt*
Ich bin selbst Kreativ..bin Malerin...und es wäre schade nur ein Bild zu malen und das ganzes Leben daran zu werkeln..obwohl man viele Bilder und Ideen umsetzen kann...wie man so schön sagt...pinselt man zuviel herum...kann das Bild an wirkung verlieren und es ist reif für den Mülleimer=)
Wäre doch schade wenn man die Story kaputt erzählt...
Bin wie immer mit deiner Fortsetzung zufrieden...und bin gespannt wie es weitergeht...
Noch ist ja nichts kaputt erzählt*lächelt*

Lieben Gruß
Aquilalove:hallo:

[spam]
Tjoa... aber klein Schwerelos hat leider nicht vor, eine weitere FS zu starten, sollte diese einst ihr Ende finden...
[/spam]

edit:
@ kleine_dinimaus

ich schreib doch MArk nich ROSA ö.Ö *gesagt werden musste*

Zuletzt bearbeitet:
hm...das ist wirklich ein großer verlust...
Nun weiß ich auch warum diese Story etwas länger geworden ist...*lächelt*du setzt doch soviel gefühl rein...deine persönlichen gefühle...mir scheint es wie ein tagebuch für dich zu sein...warum magst du dann nicht weiter machen???

ein dickes Bussi

ich sags jetzt mal so ganz banal...

in dieser FS ist alles drin, was ich "habe". Wie soll ich denn eine Neue anfangen, wenn ich nichts mehr übrig habe, was ich in diese hineinpacken könnte?

Außerdem wäre es mir unmöglich, noch einmal das gleiche Level zu erreichen, bzw. mich evtl sogar zu übertreffen... und deswegen lass ich es dann wohl einfach ganz bleiben.

Ich könnte mich mit einer anderen/neuen Story einfach selbst nicht zufrieden stellen - denn ich stelle verdammt hohe Ansprüche an alles und jeden und sogar mich selbst *blubb*

Ich weiß nicht mal, ob ich noch weiter Sims spiel, wenn ich sie nicht mehr für meine Geschichte brauch... :ohoh:

(das muss man jetzt nicht verstehen)

LG

Hm...teilweise kann ich das nachvollziehen=)
Wenn ich Bilder male und Menschen mögen meine arbeit...denke ich mir..sowas schottiges finden die schön?*kratzamkopp*
Gibt es bessere??...Ja sicher gibt es bessere...es gibt immer einen der es besser kann als man selber...aber genau das ist mein ansporn...Nicht nur die Story ist entscheidend...sondern auch der Mensch der sich dahinter verbirgt...für mich bist du eine Interessante Person...deine Stimmungsschwankungen sind zwar für dich selbst in dem moment ******** ..aber mal so banal gesagt...interessant für deine Geschichten weil sie zusammen hängen:idee:

Es gibt soviele Themen und soviele Ideen für Storys...ich kann mir sehr gut vorstellen das du dich übertreffen kannst...
schon alleine deswegen weil du ein emotionaler Mensch bist...
Emotionale Menschen übertreffen sich immer ohne es zu merken...=)
Nun komme ich mir aber vor wie ein überredner...sorry sollte nicht so rüberkommen..aber manchmal gibt es ebend Dinge,da weiß man das sich das Kämpfen lohnt*rüberschielt*:idee:
Lass es dir durch deinen Kopf gehen..und wenn kannst du ja vielleicht ein wenig für dich selber basteln...wenn du dir sicher bist...setz sie rein...ich denke du hast das Talent alle deine Charakteren zu einem Simstar zu machen...die muss man einfach lieben*lächelt*und nicht zu vergessen DEINE FANS LIEBEN DICH!!!
Ein gutes Nächtle...liebe Schwerelos...
pass auf dich auf!;)

mh du hast recht mit mark und der rosa schrift und deswegen hatte ich auch gestern die idee das es jule ist die da erzählt und das sie etweder von mark oder von mathias erzählt da bin ich imer noch nicht so ganz schlüssig drüber....fragt mich nicht wie ich auf mathes komme...ist bestimmt wieder falsch =(
aber ich mag doch das spekulieren so gerne =)

@schwerelos:ich kann es verstehen das du keine zweite fs machen möchtest auch wenn es ein großer verlust ist aber es ist deine entscheidung!
und ich lese diese fs hier bis zum ende egal was noch kommt oder nicht kommt und wie lange sie noch geht oder auch nicht!
und egal wie sie aussieht die geschichte is der hammer!
LG kleine-dinimaus

Hallo Schwerelos

Bitte lass Dich nicht immer von den Miesepetern hier drin aus der Fassung bringen...

Dass jeder seine Wünsche, Aengste und auch Frust bei deiner FS ausdrückt, zeigt doch nur wie gut die ist und wie Du es fertig bringst (alleine mit deinem Schreibstile) die Leser voll und ganz in den Bann deiner FS zu bringen. Also ich finde deine Story den Hammer und möchte noch gerne mehr davon haben.

Ich glaube die meisten haben hier gemerkt, dass diese Story was besonderes ist, dass sie Teil Deiner Realität ist. Du kannst es uns aber auch nicht übel nehmen, wenn unsere Kommis nicht immer Deiner momentanen Verfassung gerecht sind. Wir kennen Dich persönlich nicht und wissen nicht immer wie es Dir geht oder was gerade Privat bei Dir abläuft. Das macht es sicher schwieriger. Aber trotz Nickname, sind wir ehrlich zu Dir und mögen Dich ganz doll ;) .

Jetzt aber noch zur Story - hier wäre mein Vorschlag :p : Da die Julia alle Beide liebt, sollen Sie doch zu Dritt glücklich werden - ein ménage à trois (uuuuchhh)....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine Ahnung wie schwer es wirklich ist eine gute Story zu schreiben. Aber ich bin hier schon ein paar man von verschiedenen Leuten überrascht worden.

Ich geb auch Komentare ab die nicht wirklich angenehm sind. Aber dabei kommt es auch darauf an wie gut oder schlecht ich aufgelegt bin. Und die meisten die schlechte Kommis geben, meinen auf nur die Figuren und nicht den Schreiber selbst.

Es ist oft schwierig sowas auseinander zu halten. Ich hab mich auch schon das eine oder andere mal darüber aufgeregt wie Jule sich verhält. Sie ist für ihre 26 od. 27 Jahre sehr unreif find ich. Ich hab irgendwo mehr von ihr erwartet. Aber ich weiß auch das es daran liegt das sie in ihrer eigenen Welt lebt, und sich erst mit der realen Welt auseinander setzen muss. Aber ich bin mir sicher dass das noch kommt. Auch wenn es noch länger dauert.

Ich hab mich auch über Mark, Bastian und Mathes aufgeregt. Nur das schreib ich normalerweise nicht als Kommi rein weil das schon andere für mich erledigen. Wenn ich mal ein Kommi lese das unter die Gürtellinie geht dann reg ich mich auch auf. Und sag dennen das sie zu weit gehen. *bin ne glucke*

Ich hoffe das die Story noch lange weiter geht. Und sollte sie mal zu Ende gehen, hören wir hoffentlich trotzdem mal wieder was von dir. Wenn es dich irgendwann dann doch wieder unter den Fingern juckt, schreibst du vielleicht doch wieder eine Geschichte dann für uns. Deine Fans werden sich freuen.

Schwerelooooos :eek:, du darfst die Geschichte noch nicht enden lassen!!!!!! Das wäre ein Untergang!!! Du kannst wirklich noch ewig weiterschreiben, die wird niemals langweilig!! :heul:

Bye
Fruu :ciao: (die deine Geschichte noch liest, wenn sie selbst schon alt und faltig ist)

~*Sakura*~ schrieb:

Meine Meinung, die aber absolut net bös gemeint ist!
*lg*

so JETZT werd ich aber böse Oo:mad::mad::mad:
du sagst du warst ne stille leserin?
Dann BLEIB auch bitte still weil sowas find ich echt gemein!!!!!!
WENN dir die Fs nichtmehr gefällt dann les sie halt einfach nicht weiter und setz unserer armen Schwerelos nicht so eine bescheuerte idee in den kopf!

BITTE schwerelos nicht aufhören wegen EINER person find ich echt blöde...machst EINE person glücklich und glaub über ZEHN leute voll Traurig und das fänd ich ganz schön blöd!!
Solange nicht ALLE anfangen und sagen es is langweilig (WAS ES NICHT IST!!!!) solltest du nicht auf einzelne leute hören weil wenn die mit der story nicht mehr zufrieden sind sollen se ihre eigene FS machen oder einfach nicht mehr mitlesen!!!!!!!!!

Bitte mach weiter kein ende!!! :schnief: :schnief: :heul: :heul:

+blub+
Wieso lassen wir nicht schwerelos einfach machen ? Ö.ö
Ist doch ihre fs .__.
Schlechte kommentare,hin oder her,
da können wir nicht viel ändern...
Jeder hat seine meinung,
Und weil schwerelos ja auch eine eigene Meinung hat,
soll sie selber entscheiden,ob sie aufhören will,
oder ob sie noch eine fs schreibt Ö.ö
Das Ende wird ja irgendwann kommen,
und wenn es sein muss,muss es sein .__.
es gibt ja auch noch ein leben ausserhalb dieser fs für sie Ö.ö
Wems halt nicht gefällt,kann ja wegschauen .__.
und sonst...+blub+
Ahja...da war ja auch noch eine kleine Fortsetzung ^^
Schön geschreiben...viel...interessant...verwirrend =)
Ende +blub+

*Schließt sich der Meinung von Prue13 mal an und verzieht sich wieder in die stille, dunkle Ecke zurück."

Der letzte Teil ist wirklich sehr gut geworden, ich schätze auch das ich weiß, welcher Textteil von welcher Person erzählt.
*erinnert sich da an ein altes Bild das Schwerelos mal irgendwo gezeigt hat*

Schwerelos schrieb:
(hat übrigens ganz schön lang gedauert, das alles in die richtige Reihenfolge zu bringen
rolleyes.gif
und nein; es sind keine Bilder drin...nur ma wieder so'n kleines bisserl zum lesen... kein weiterer Kommentar von mir dazu... und was ich damit sagen will... müsst ihr selbst rausfinden...)

*seufz* Dein Interlude ist wirklich was bessonderes! Unglaublich schön geschrieben, der Stiel ist wirklich mehr als nur gut!

Es ist aber doch recht offensichtlich was passiert und dass es bald passiert! Bastians husten hat ihn verraten - ich bin mir sicher dass es nicht mehr lange dauert! Also ich würde sagen man kommt seh gut draus, falls ich das so alles richtig intepretiert habe. Wir werden jas sehen! Ich bin schon sehr gespannt!

Mann, Mann, Mann... Mann! wie's hier in ner anderen FS grad abgeht, da drehen sich mir die Zehennägel auf... :naja: *nichts dazu sagt, weil sie sonst auch wieder über Dinge in ihrer eigenen FS aufmeckern müsste...*keine NAmen nennt*

Ich brauch glaub ich jemanden zum PN lästern oder so :rolleyes: Also... manchmal frag ich mich schon, warum manche Leute ihren Frust rein prinzipiell anderen reinwürgen müssen... *mich frag* naja... da steh ich drüber... ^^ *beschlossen hab* sonst hätt ich mich schon LÄNGST wieder beschwert. Und ihr solltet ja schon langsam gewohnt sein, dass ich ein wenig empfindlich bin und erstmal immer einen auf Mecker mach :rolleyes: Ich mecker einfach unglaublich gern... :naja:

Sorry, wegen der fehlenden Bilder, die muss ich erst noch machen... aber die anderen werden sofort kleiner.

Liebe...

Teil XIX (19)

Ich wusste nicht so recht, ob ich nun darüber weinen oder lachen sollte, dass die Beiden wohl tatsächlich vorhatten, sich wieder zu vertragen... dass Bastian vielleicht mit mir reden wollte, hob meine Laune zwar wieder ein wenig an... aber wirklich nur ein wenig. Es tat einfach noch zu sehr weh, dass das mit Mark nur ein schöner Tagtraum gewesen war...

Obwohl ich wahrscheinlich auf Dauer nicht mit ihm klar gekommen wäre... Vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen... ich konnte ihn ja weiterhin gern haben, aber meine Liebe zu ihm sollte ich besser vergehen lassen... ich wäre ohnehin wohl nicht mit ihm glücklich geworden, er war wahrscheinlich einfach nicht der Richtige für mich...

1.jpg

Aber ich wollte ihn doch so gerne glücklich machen... doch wenn er nur mit Bastian glücklich sein konnte, dann wollte ich ihm nicht im Weg stehen, auch wenn es mir das Herz brach. Ich hatte gesehen, wie unglücklich er war... die ganze Zeit über, dich ich bei ihm war und ich hatte die Augen davor verschlossen. Liebe konnte so blind machen...

Irgendwie würde ich es schon überleben... und irgendwann fand ich bestimmt auch einen Mann, der zu mir passte und mich liebte... auch, wenn es wohl noch lange dauern würde, bis ich meine Liebe zu Mark vergessen hatte... vielleicht verging diese Liebe niemals... und obwohl ich Bastian wegen Mark immer noch ein wenig hasste, war ich trotzdem irgendwie sehr stolz auf ihn.

2.jpg

Falls er wirklich mit seinen Drogen aufgehört hatte, war das auch eigentlich ein Grund, stolz zu sein... und er machte nicht den Eindruck, als ob er gelogen hätte. Ein paar Tage später, stand er wieder vor Marks Tür. "So, hier bin ich wieder." Sagte er, als Mark ihn herein ließ. "Und als allererstes wird dieser Schweinestall hier mal aufgeräumt!"

Noch ehe Mark etwas erwidern konnte, fing Bastian an, durch seine Wohnung zu räumen, die doch eigentlich ganz ordentlich war, während Mark ihn mit gemischten Gefühlen dabei beobachtete und sich zu fragen schien, ob es wirklich eine so gute Idee gewesen war, ihn zu bitten, zurück zu kommen... Nachdem Bastian ein paar Stunden geräumt hatte, begutachtete er sein Werk mit zufriedenem Lächeln.

3.jpg

"Schon viel besser." Meinte er und strahlte Mark an. "Na? Fühlst du dich nicht gleich viel wohler in deiner Wohnung? Jetzt, wo's endlich wieder ordentlich ist?" "Ich bin mir nicht ganz sicher..." antwortete Mark und sah sich skeptisch in seiner "neuen" Wohnung um. "Eigentlich war's vorher ordentlich genug... ich muss mich nicht unbedingt im Teppichboden spiegeln können..."

"Pah! Elender Kretin!" nörgelte Bastian und reckte die Nase in die Luft. "Wenn du unbedingt im Dreck leben willst, bitte sehr... Ich nicht! Irgendwann wirst du's schon noch zu schätzen lernen, dass ich hier für Ordnung sorge... und außer mir tut's ja eh keiner." Er ging zu Mark hinüber und nahm ihm Flasche und Glas aus der Hand, als der sich gerade nachschenken wollte. "Pfui! Aus!" rief er.

4.jpg

"Das wirst du mal schön bleiben lassen." Sagte er und kippte den Inhalt von beidem in der Küche den Ausguss. "Ab heute wird nicht mehr gesoffen!" fügte er hinzu, während er sich auf den Weg zu Marks Vitrine machte, um auch den dort aufbewahrten Alkohol zu entsorgen. Mark starrte ihn entgeistert an und war im ersten Moment einfach zu überrumpelt, um sich zu beschweren.

"Was zum... Was soll denn das jetzt?!" meckerte Mark, als er seine Sprache wieder gefunden hatte. "Lass den Schei*! Weißt du eigentlich, wie teuer so ne verfluchte Flasche ist?!" "Nein. Aber ich wette, das Geld könnte man auch für sinnvollere Dinge ausgeben." Antwortete Bastian und kippte, fröhlich summend, die nächste Flasche in den Ausguss, während Mark nicht wusste, wie ihm geschah.

5.jpg

Fassungslos sah er Bastian dabei zu, wie er auch den Inhalt der dritten Flasche langsam und zufrieden, fröhlich summend in die Spüle fließen ließ. "Hör auf damit!" rief er, immer noch ein wenig überrannt, während sich Bastian der nächsten und letzten Flasche widmete und ihn einfach überhörte. "So! Weg ist das Zeug." Sagte Bastian, stellte die Flasche ab und strahlte Mark mit seinem Sonnenschein-Lächeln an.

"Ich glaub's einfach nicht! Was.. Wo.. Warum.. Was soll das?!" beschwerte sich Mark und fand kaum Worte dafür. "Wie kannst du..? Ich fass es nicht! Das war ein 18 Jahre alter Scotch, den du da grad weggekippt hast! Sowas kriegt man nicht überall! Der kostet ein Schweinegeld!" "Tja... dumm gelaufen." Erwiderte Bastian schulterzuckend.

x

"Aber wenn du mich wirklich wieder haben willst, dann wirst du ab sofort mit deiner Sauferei aufhören." "Was..? Ja... aber... Das ist doch kein Grund, einen 18 Jahre alten Scotch zum Teufel zu hauen!" protestierte Mark und Bastian verschränkte die Arme vor der Brust. "Was ist dir wichtiger? Dein blöder, mir-schei*-egal-wie-alter Scotch – oder ich?"

"Du..." antwortete Mark ein wenig beleidigt. "Gut. Dann solltest du ja eigentlich gar kein Problem damit haben, dass ich das Zeug entsorgt habe... egal, wie alt diese Schei*e auch immer war. Außer natürlich, du bist schon so abhängig von dem Zeug, dass du gar nicht mehr ohne kannst..." "Blödsinn... bin ich überhaupt nicht." Erwiderte Mark.

7.jpg

"Na, das ist ja noch besser! Dann muss ich mir ja gar keine Sorgen mehr um dich machen und der Schei* ist morgen schon erledigt." Sagte Bastian und grinste sein Siegergrinsen. "Leider kann ich heute nicht bei dir bleiben... ich hab noch was anderes zu tun... kann ich mich denn drauf verlassen, dass du bis morgen die Finger von jeder Art Alkohol lässt?"

"Klar. Hab ich kein Problem mit." Antwortete Mark schulterzuckend. "Versuch nicht, mich zu vera*schen! Sonst kriegst du Ärger mit mir!" mahnte Bastian, kramte einen Zettel hervor und drückte ihn Mark in die Hand. "Hier. Unter der Nummer kannst du mich erreichen. Wenn irgendwas ist, oder du nicht mehr klar kommst, dann ruf mich an. Egal, wie spät."

x

"Ich überleb das schon, wenn du mich weckst... Hauptsache, du säufst nicht. Ich komm dann morgen wieder vorbei." "OK." Meinte Mark und sah sich den Zettel an. "Das schaffst du schon... bist doch schon ein großer Junge." Sagte Bastian grinsend, verabschiedete sich wenig später, ganz ohne Kuss oder Umarmung und verließ die Wohnung.

Mit dem Zettel in der Hand schlurfte Mark zu seiner Couch, setzte sich und zündete sich eine Zigarette an, während er die Nummer, die Bastian ihm gegeben hatte, noch einmal betrachtete. Dann legte er das Papier beiseite und schaltete den Fernseher an... kaum fünf Minuten später griff er gewohnheitsmäßig nach seiner Flasche, nur um festzustellen, dass sie nicht da war.

Er machte ein genervtes Gesicht und widmete sich wieder dem TV Programm. Außer, dass er aus Gewohnheit immer mal wieder nach der nicht vorhandenen Flasche griff und sich jedes mal aufs Neue darüber ärgerte, dass sie nicht da war, schien ihm der Alkohol nicht großartig zu fehlen. Zumindest noch nicht.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
mh da kommt noch was wegen dem alkohol denke ich mal...aber schön das bastian zumindest fürs erste ihn zur vernunft bringen kann.....
und er scheint ja wenn das alles stimmt was er sagt auch vernünftig geworden zu sein....davor ziehe ich echt den hut...hätte ich nicht erwartet!
aber mich interessiert wo er immer hin muss!
und wer das foto gemacht hat und was dieser interlude bedeutet!
wieder eine schöne fortsetzung und schön das es weiter geht! :)
LG kleine-dinimaus

Mark auf Entzug Ö.ö
Nyo...mal schauen,wie lange das gut geht ^^
Ich glaube,basti stirbt bald .__.
Oder auch nicht ^^
Die sache mit dem Foto hab ich schon voll vergessen =)
Hab mir den Interlude nochmal angeschaut Ö.ö
Bin nicht viel schlauer als vorher =)
hmm...

p.s : lästern ist gaaaaanz böse =) =)

p.p.s: ich will jetzt irgendwie wissen,welche fs so schei**e sein soll ^^'
Muss allle mal durchchecken Ö.ö

lol ich will es auch wissen...wir können schwerelos ja ne pn schreiben und mit ihr lästern hat sie nicht gesagt sie möchte jemanden zum lästern haben?! =)
jaja mädchen sind schon was schlimmes....^^

habe mir den interlude auch schon drei mal durchgelesen habe immer vermutungen nur dann passen sie wieder nicht zu irgend einem satz....aber schlauer werde ich auch nicht egal wie oft ich ihn lese!!!
LG kleine-dinimaus

So... ähm... die Bilder... ja... also... ich werd mich jetzt dann erst mal darum kümmern, die Bilder nach zu tragen, bevor ich weiter schreib... könnte evtl ein wenig länger dauern...

Liebe...

Teil XX (20)

Wie bereits angedroht, kam Bastian am nächsten Morgen gleich wieder zurück. Er begrüßte Mark mit einem strahlenden Lächeln, als dieser ihm die Tür öffnete. "So... ab heute hab ich ne ganze Woche lang Zeit für dich." Sagte er grinsend. "Wie fühlst du dich denn?" "Ich fühl mich ganz wunderbar... nerv mich nicht mit deiner Seelsorgernummer." Antwortete Mark mürrisch.

"Gut... aber wenn irgendwas sein sollte, dann sag es bitte, OK? Spiel nicht den Helden." Meinte Bastian lächelnd, als Mark sich zu ihm umdrehte und ihn gereizt anfunkelte. "Ich sagte... Nerv. Mich. Nicht! WAS an diesem Satz ist so schwer zu verstehen?!" knurrte er ihn an und Bastian zuckte kurz zusammen. "Ist ja gut... du hast ja ne Laune heute..." "Halt dich aus meiner Laune raus – das nervt mich tierisch."

1.jpg

"Hör auf, mich zu bemuttern... ich will nicht bemuttert werden!" "Jaja.. schon gut... ich hab's ja verstanden." Sagte Bastian. "Ich mach mir jetzt einen ganz feinen Tee... könnte dir auch nicht schaden... Magst du einen?" "Tee?" fragte Mark nach und verzog den Mund. "Tee kann man nicht ohne nen Schuss Rum trinken." Bastian verdrehte die Augen und stöhnte genervt.

"Gut... dann keinen Tee." Erwiderte er zickig. "Vergiss, was ich gesagt hab... Wie wär's statt dessen mit einem Glas Wasser?" "Nein danke... Fische lieben sich darin." Erwiderte Mark beleidigt und Bastian machte ein dummes Gesicht. "Bitte WAS??" platzte er fassungslos heraus, bevor er anfing zu lachen. "Mein Schatz, du hast hast'n Knall..." bemerkte er und machte sich, immer noch lachend, auf den Weg in die Küche.

2.jpg

"Also... so was verrücktes kann auch nur dir einfallen." Sagte er grinsend, während er auf den Wasserkocher wartete. "Ich glaub, den Spruch muss ich mir aufschreiben, der war echt gut." "Tu was du nicht lassen kannst..." murrte Mark vor sich hin, während Bastian fröhlich pfeifend seinen Tee fertig machte. "Du solltest auch hin und wieder mal lachen." Meinte er.

"Das schadet nicht, macht glücklich und schön... schau mich doch an, wie schön ich bin." "Ja... wunderschön..." maulte Mark genervt. "Ich weiß. Trotzdem nett von dir. Jetzt zieh doch wenigstens einmal die Mundwinkel nach oben und nicht immer nur nach unten... Komm schon... für mich. Du siehst so süß aus, wenn du lachst." Sagte Bastian grinsend und Mark schüttelte sich angewidert. "Ich bin nicht süß!" protestierte er.

3.jpg

"Und ich hab auch nicht vor, so auszusehen! Außerdem will ich jetzt ganz sicher nicht lachen!" "Ja... warum denn nicht? Lachen ist gesund!" erwiderte Bastian und grinste noch ein Stückchen breiter... und das ging den ganzen lieben langen Tag so. Bastian redete und Mark gab genervte Kommentare ab... Gegen Abend packte Bastian seine Zigaretten ein und verabschiedete sich.

"Bin bald wieder da." Sagte er und seufzte. "Ich glaub, ich schau mal beim Julchen vorbei... kommst du ne Stunde oder zwei auch ohne mich klar?" "Ich bin mein halbes Leben lang ohne dich klar gekommen." Antwortete Mark genervt. "Da werd ich zwei Stunden auch noch überleben." "Dann is ja gut." Meinte Bastian. "Wenn nicht, ruf mich an. Dann komm ich wieder."

4.jpg

Er lächelte Mark an und verschwand anschließend aus der Wohnung. Oh weh... Bastian wollte zu mir? Davon war ich nur bedingt begeistert... ich wollte zwar auch mal wieder mit ihm reden und mich am liebsten sofort wieder mit ihm vertragen... aber ich wusste nicht genau, ob ich schon so weit war. Außerdem glich meine Wohnung einer Müllhalde...

Sicher wäre ich durchgedreht, wenn er angefangen hätte, meine Wohnung aufzuräumen... aber um es selbst zu machen, hatte ich jetzt nicht mehr genug Zeit... Vielleicht hatte er ja ein Einsehen mit mir und ließ meine Wohnung, wie sie war. Ich räumte nur schnell die größte Unordnung ein wenig beiseite und schaufelte meine Couch frei, da klingelte es schon bei mir.

5.jpg

Ich zuckte zusammen und fuchtelte nervös mit den Fingern herum, während ich tief durchatmete und mich nur langsam auf den Weg zur Tür machte. Als ich Bastian die Tür öffnete, begrüßte er mich höflich, doch ein wenig kühl und ich bat ihn kleinlaut herein. Er sah sich mit leicht angewidertem Gesicht den Saustall in meiner Wohnung an, verlor aber kein Wort darüber.

Auch, wenn es ihn offensichtlich in den Fingern juckte und er am liebsten erstmal aufgeräumt hätte. Wir setzten uns auf die Couch und schwiegen uns eine Zeit lang an. "Kann... kann ich dir irgendwas anbieten? Was zu trinken? Vielleicht... ne Kleinigkeit zu knabbern?" Fragte ich vorsichtig und grinste unsicher. "Nein danke." Antwortete er knapp.

x

"OK... wenn du was willst... dann sag's einfach... Wie geht's dir denn so?" fragte ich anschließend. "Mir geht's gut." Antwortete er, immer noch ein wenig kühl. "Tut mir leid... also... dass ich mit Mark rumgemacht hab..." murmelte ich und ließ niedergeschlagen den Kopf hängen. "Ja. Das sollte dir auch leid tun." Sagte Bastian und versuchte, nicht allzu zickig zu klingen.

"Ich kann doch nichts dafür, wenn ich mich verlieb... Ich werd mich von ihm fernhalten... mit mir könnte er ja doch nicht glücklich werden." jammerte ich und seufzte leise in mich hinein. Bastian sah mich an und fing an zu lächeln. "Ach, schon OK." Sagte er und ich machte ein dummes Gesicht. "Äh.. Bist du nicht sauer auf mich?" fragte ich ungläubig.

x

"Doch... ich bin tierisch sauer auf dich." Antwortete er zickig, fing dann aber wieder an zu lächeln. "Aber zum Knutschen gehören immer noch zwei... und du bist doch mein kleines Julchen. Ich kann dir doch nicht ewig beleidigt sein. Ich muss mein Julchen doch wieder lieb haben. Außerdem will ich nicht mit der zerstritten sein, wenn..." er zögerte.

"Ich will einfach nicht mit dir zerstritten sein." Meinte er gleich darauf und grinste. "Dazu hab ich dich einfach zu gern... auch, wenn du manchmal ziemlich blond bist. Vielleicht hab ich auch überreagiert... es war ja nur ein Kuss auf dem Bild..." "Ähm... ja... nur ein Kuss..." murmelte ich und verzog das Gesicht. "Sag mal... wo hattest du das Bild eigentlich her?"

x

"Das war im Briefkasten in nem Umschlag..." antwortete er schulterzuckend. "Da stand drauf 'An Bastian', also hab ich rein geguckt. Keine Ahnung, wer das eingeworfen hat... is mir auch eigentlich egal. Will ich gar nicht wissen." Ich nickte seufzend, als er sich plötzlich zu mir herüber beugte und seine Augen funkelten mich wild an.

"Mein Schatz f*ckt gut, gelle?" fragte er und grinste frech. Ich starrte ihn mit großen Augen überrumpelt an und hätte vor Schreck fast meine Zunge verschluckt. "Wa.. Was?? Wie??" "Stell dich nicht blond! Gib es zu! Ich weiß, dass er dich mehr als nur einmal vernascht hat! War geil, oder?" "Ich... äh.. also... äh..." stammelte ich und lief sofort knallrot an.

x

Meine Wangen glühten so sehr, dass man darauf wohl ein Ei hätte braten können... "Oder etwa nicht??" "Wa.. Was..? Doch... eigentlich schon..." murmelte ich zurückhaltend und sah beschämt zu Boden, während Bastian sich darüber auch noch köstlich zu amüsieren schien. "Ja... der kann das." Sagte er und grinste noch ein wenig breiter, während ich wünschte, die Erde hätte sich aufgetan, um mich zu verschlucken.

Er war ohne Drogen immer noch genauso verrückt – wenn nicht sogar noch verrückter... "Ich... ähm... ich hab gehört, du hast mit den Drogen aufgehört..." bemerkte ich etwas später zurückhaltend und Bastian reckte die Nase gen Himmel und nickte. "Das ist richtig." Bestätigte er, verziert mit einer gehörigen Portion Arroganz und Selbstherrlichkeit.

x

"Drogen sind irgendwie blöd. Kann zwar mal ganz lustig sein, aber von dem Geld kann man sich viel wichtigere Sachen kaufen... Klamotten zum Beispiel." Ich runzelte die Stirn. "Äh... ja... Wie... wie hast du das denn geschafft?" fragte ich neugierig und er zog die Schultern hoch. "Weiß ich selbst nicht so genau... Ich hatt einfach keine Lust mehr." Antwortete er.

"Außerdem hatt ich keinen Bock mehr, deswegen ständig zu Andre latschen zu müssen... der ist ja sowas von lästig! Ein Pickel am A*sch ist angenehmer als der Kerl! Der taugt halt nur zum Haare schneiden. Für alles andere ist er nicht zu gebrauchen und nervt nur... Der hat schon ein bisserl zu viel Drogen genommen... Der is so hohl in der Birne, das ist einfach nicht zu ertragen."

x

"Außerdem find ich das unerhört, wie der mich immer anbaggert... und dann auch noch, während sein Kleiner daneben sitzt! Das ist eine Frechheit! So was tut man nicht! Das ist nicht nett... wie auch immer..." er seufzte und schien auf einmal irgendwie traurig. "Mit dir ist doch alles in Ordnung, oder?" fragte ich unsicher und er strahlte mich lächelnd an.

"Natürlich ist alles in Ordnung. Mir geht's ganz wunderbar." Antwortete Bastian und seufzte noch einmal. "Bin nur ein bißchen kaputt... viel Stress im Moment... und ohne Koks kriegt man den ganzen Stress erst richtig mit... Julchen, du musst dir am.. ähm.. wann war jetzt das gleich wieder..." Fragend sah ich ihn an, während er angestrengt überlegte.

x

"Was denn?" fragte ich und endlich schien es ihm wieder eingefallen zu sein. "Du musst dir am 10ten um 23.15 unbedingt mein neues Video anschauen und mir sagen, was du davon hältst!" sagte er und ich grinste schief. "OK... mach ich... am 10ten um 23.15... schau ich mir an." "Braves Julchen." Meinte er lächelnd. "Bist du lieb und gibst mir was zu trinken, damit ich nicht verdursten muss?"

Ich nickte und stand auf. "Klar. Was denn?" "Is mir egal, Hauptsache flüssig." Antwortete er, währen dich zum Kühlschrank schlurfte und eine Flasche Cola heraus nahm. Aus dem Küchenschrank holte ich zwei Gläser und schlenderte anschließend wieder zur Couch zurück. "Ach... und... du solltest hier mal wieder aufräumen..." bemerkte Bastian, während ich ihm einschenkte.

x

Ich wusste, dass er es nicht für sich behalten konnte. "Ja... ich weiß." Meinte ich schulterzuckend. "Werd ich schon irgendwann machen." "Wenn du willst helf ich dir dabei." Bot er an und ich schüttelte heftig den Kopf. "Nein, nein... nicht nötig. Das schaff ich schon allein." Fast ein wenig mitleidig sah er sich nach allen Seiten um und verzog das Gesicht.

"Bist du dir da sicher?" "Ja, da bin ich mir sicher... und du machst jetzt also wieder Musik..." "Nicht nur Musik." Sagte Bastian, lächelte selbstherrlich und hielt die Nase noch ein wenig höher. "Einige, sehr bekannte Hersteller, deren Namen ich jetzt nicht erwähnen möchte, möchten mein wunderbares, perfektes Gesicht gerne in ihren Werbespots zeigen."

"Oh... das ist gut..." murmelte ich zurückhaltend. "Ja, das ist gut!" bestätigte Bastian grinsend. "Eigentlich hab ich ja besseres zu tun... aber vielleicht lass ich mich trotzdem dazu herab, wenn der Preis stimmt." Er setzte ein arrogantes Gesicht auf, aber so arrogant konnte er gar nicht schauen, dass ich nicht merkte, wie sehr er sich über diese Werbeangebote freute.

Fortsetzung folgt

mh schön das die beiden sich wieder vertragen haben!
aber mark scheint ja schon wieder sehr genervt zu sein, aber naja er hats sich selber ausgesucht!!!
schöne fortsetzung
LG kleine-dinimaus

Aww die letzen Fortsetzungen waren echt sowat von toll und dieser Epgilog Teil war soooooooooooooooooooo toll geschrieben. Schwerelos-style eben. ^^

Ne frage, wann machste eigentlich mal wieder tolle Assecories oda klasse Männerklamottn? ^_^

Zitat:

"Ich muss mein Julchen doch wieder lieb haben. Außerdem will ich nicht mit der zerstritten sein, wenn..." er zögerte.

"Ich will einfach nicht mit dir zerstritten sein." Meinte er gleich darauf und grinste.

Oh, Oh, das lässt nichts Gutes Ahnen!!! Basti redet ja schon, als wüsste er, dass er bald sterben würde. Vielleicht hofft er sich ja auch, dass das Julchen sich dann weiterhin um Mark kümmern wird, wenn er mal nicht mehr ist...:heul: Aber dazu bräuchte dieses Mädel endlich mal mehr Selbstvertrauen und Courage um gegenüber Mark zu bestehen :argh: .

Super Fortsetzung...

pendora schrieb:
Zitat:

"Ich muss mein Julchen doch wieder lieb haben. Außerdem will ich nicht mit der zerstritten sein, wenn..." er zögerte.

"Ich will einfach nicht mit dir zerstritten sein." Meinte er gleich darauf und grinste.

Oh, Oh, das lässt nichts Gutes Ahnen!!! Basti redet ja schon, als wüsste er, dass er bald sterben würde. Vielleicht hofft er sich ja auch, dass das Julchen sich dann weiterhin um Mark kümmern wird, wenn er mal nicht mehr ist...:heul: Aber dazu bräuchte dieses Mädel endlich mal mehr Selbstvertrauen und Courage um gegenüber Mark zu bestehen :argh: .

Super Fortsetzung...

Jah...aber daraus wird eh nichts wenn sich Mark vorher selbst umbringt. Es sei denn, das ganze sieht das Julchen als Vorahnung und es gelingt ihr, den Selbstmordversuch zu verhindern. Könnte alledings gefährlich sein!

ja nur ich fänds dann irgendwie doof wenn basti dann weg wäre und sie dann zusammen kommen würden...das klingt so ja ok jetzt ist basti nicht mehr dann dann nehme ich eben julia...naja ob das dann so toll ist wenn man nur genommen wirt wenn der andere weg ist so quasi als ersatz daran zweifel ich!
LG kleine-dinimaus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten