andreame´s Häuser

:hallo: Huhu Andrea,

Dein Wettbewerbshaus finde ich richtig klasse, selbst das helle tükis-blau, an das ich mich nie gewagt hätte, sieht super aus(der Käfer passt hervorragend dazu ;) ). Die Einrichtung wie immer total schick und stimmig!

Liebe Grüsse Findu

PS. Bin glücklich zu lesen, dass ich eine Leidensgenossin habe, bezüglich der langen Ladezeiten aufgrund der bescheidenen Menge von DLs. Ich habe auch Zeit zum Baden , Haare fönen und Wäsche aufhängen, während das Spiel lädt =).

Danke, Findu! Ich mag so schrille Farbkombinationen. Bei den Abstimmungen von diesem Wettbewerb ist mir aufgefallen, dass sich da schon die Gemüter scheiden, manche mögen das total gerne, manche gar nicht.

Ja, die DL-Massen. Ich freu mich auch, einen Leidensgenossen zu haben .... ich mache auch immer irgendwelche Sachen während des Ladens, sogar ein ganzes Essen mit 2-3 Gängen Kochen geht sich aus ;-)

LG Andrea

Heute gibts wieder was zum Anschauen, ein richtiges Haus zum Spielen - da ist die praktisches Nutzbarkeit im Vordergrund. Da 2 Sims zusammengezogen sind, hatte ich 40.000.- zur Verfügung. Er wünscht sich 6 Kinder und darum ist die Ausbaubarkeit des Hauses ganz wichtig, es gibt Platz für eine Treppe (dort wo jetzt der Bass steht) und es kann gut angebaut werden.

Familie Eichner-Vukovic

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

Mehr Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/ev/ev.html

Ich hoffe, es gefällt. LG Andrea

Huhu Andrea,

Dein Baustil gefällt mir sieht echt toll aus. :)
Die Kombination Rosa/Grün sieht sehr schön aus. :)

Weiter so. :hallo:

Liebe Grüße
Kasumi:hallo:

Hallo andreame!

Einen sehr schicken Bungalow hast du da gebaut. %) Auch die Einrichtung ist sehr geschmackvoll . Ich beneide deine Sims - nur das mit den 6 Kindern sollten sie sich noch einmal überlegen.=)

Kannst du mir noch verraten, von wo du diese schönen Glastüren hast?

LG Speedymaus22 :hallo:

:hallo: Hallo andreame,

ein absolut tollen Bungalow hast Du da Deiner Familie Eichner-Vukovic gebaut, schön mit den grossen Fenstern, die Einrichtung wie immer top!

Liebe Grüsse Findu

Hallo andrea!
Im ersten Moment sah ich nur rosa. Bei näherem Hinsehen sah ich ein liebevoll eingerichtetes Haus für ein Päärchen. Besonders die Küche hat es mir angetan. Es ist sehr harmonisch. Jetzt fehlen nur noch die Kinder :). LG, Katha

Huhu andrea!
Ein wunderschönes, praktisches Haus, perfekt zum spielen! Auch sehr schön und geschmacksvoll eingreichtet! Tolles Haus! *daumenhoch*

Liebe grüsse josh

PS: Der Herr Eichner-Vukovic könnte ein bischen mehr sport vertragen! =)

so lala sind die höäuser -.-
NEIN SCHERZ :p die sind einfach GENIAL!!!
habe mir alle angescvhaut und war einfach nur sprachlos :OOO

Vielen Dank euch allen für die lieben Rückmeldungen.
Da freu mich aber, dass euch dieses doch eher wenig
aussergewöhnliche Haus gefällt.

@speedymaus22: sind von MTS, von Numeror

LG Andrea

Hübsches Häuschen!

Gefällt mir echt gut. So ein rosa Haus zu "zaubern" ist mal ne gute Idee (ich hab vorher noch nicht so was hier gesehen). -Kompliment-
Mal ne Frage: Die Couch, auf der deine Sims sitzen, ist ja in der Ecke so schräg. Hast du die Ecke mit "boolprop allow45DegreeAngleOfRotation" so schräg hingekrieg, oder ist das eine Couch, die man in der Größe schon bekommt?

LG Jule

(*werbungmach*: Kannst ja mal bei meinem HäuserThread vorbeischauen)

Danke, Jule.

Die Couch ist eine normale Zweiercouch, die mit dem Cheat gedreht wurde.
Um sie so ineinander zu stellen, braucht es noch move_objects on.
Diese da ist von 4ESF, jedenfalls der Mesh, woher das Recolor ist, kann ich
nicht sagen. Sie ist für sowas recht gut geeignet, da sie keine Armlehnen
hat, die bei sowas ja nicht gut ausschauen täten.

LG andrea

oh-super tolle häuser...das letzte ist auch total schön eingerichtet-so in rötlich gehalten...einfach klasse...sag mal, wo hast du die wandlampe(herz) her??
kann man das haus auch komplett mit einrichtung downloaden?

hi
La casa es maravilloso.
perfektes zusammenspiel von farben und formen. und das mit der ausbaubarkeit (deutsch?) ist auch eine gute idee. auf sowas denk ich nie wenn ich ein haus bau. danke für die idee mal.

lg
bea

Hallo Andrea!

Dein letztes Haus ist sehr schön geworden! Durch die hellen Fareben - kombiniert mit roter Einrichtung - wirkt es sehr freundlich und positiv!
Genau das Richtige für ein Pärchen mit Zuwachswünschen :lol: !

Vielen Dank euch allen! Freut mich, dass die Idee der Ausbaubarkeit euch gefällt - das ist ja wirklich immer wieder ein praktisches Problem.
@Panschi: ist diese Herz-Lampe nicht ein Orginal-Objekt? ich glaube, die ist aber nicht bei den Lampen, sondern bei den Bildern zu finden
LG andrea

:hallo: Huhu andreame,

auf den ersten Blick ein Farbschock ;) durch die rosa Fenster, aber sieht total schick aus und interessant gebaut! Von innen ein Traum, wunderschön mit der Farbtreue in dem dunklen bordeaux-rot. Todschick mal wieder!

Liebe Grüsse Findu

Huhu,

Ich kann mich Findu nur anschließen- toll gebaut, und dei Farben Hellblau/Bordeaux, einfach genial. :hallo:

Die Lampe auf dem Tisch bei Bild 2 habe ich auch. :D

Liebe Grüße
Kasumi:hallo:

Hallo andreame!

Wie immer bei dir - sehr schick geworden. :) Die roten Fenster haben mich eigentlich nicht geschockt - eher der rote Wirlpool.;)

Die Einrichtung ist wieder farblich sehr gut aufeinander abgestimmt. Hast du eigentlich so viele Downloads oder recolorierst du die Sachen immer passend?

Dankeschön euch drei für die lieben Rückmeldungen. Freut mich, dass der Schock nicht zu arg war und euch das Haus gefällt.

@speedymaus: ich habe soviele Downloads, ich vermute mal an die 30.000 - drum dauert auch das Spiel-Laden immer 40-50 Minuten. aber Bauen ist einfach schöner, wenn wirklich Auswahl vorhanden ist, es soll ja zusammenpassen.

LG andrea

Huhu andrea!

Ein phenomenales Haus! Sehr klare Linien und Farben! Auch sehr schön wie du die Farbe "Lila" oder "Violette" ins Licht setzt! Gefällt mir sehr gut!
Tolles Haus

liebe grüsse josh

Hui, da hast du aber einen sehr braven Computer, dass der die vielen Downloads überhaupt noch verkraftet.:lol:

Ich habe 10 000 Downloads und das kommt mir schon so viel vor. Ich habe aber jetzt angefangen mir meine Lieblingsmöbel passend umzufärben- ist aber halt viel Arbeit. Aber das erleichtert das Einrichten auch schon etwas. ;)

Hallo Andrea!

Dein Designer-Bungalow gefällt mir sehr gut!
Die Farbkombi ist sehr interressant und nicht alltäglich, gefällt mir sehr!
Besonders schön finde ich den grossen offenen Wohn- und Küchenbereich!
Die Einrichtung hast du wieder perfekt aufeinander abgestimmt!

LG Joschi

@mr.kakaduu & joschi: vielen dank für euer lob!

@speedymaus: bei mir steht aber eh ein neuer rechner an, weil es schön langsam wirklich fade wird. selbst umfärben oder so mache ich nicht, ich habe einfach viel mehr freude am bauen und einrichten. ich denke, es gibt so viele tolles leute, die neue sachen für uns machen, dass ich damit recht gut das auslangen finde. aber ist auch ein bisserl eine zeitfrage ...

lg andrea

Diesmal habe ich aus einem Knackerwohnsitz ein Special gemacht.

Eine Ferienanlage in Griechenland mit 7 kleinen Häuschen. Es gibt nicht nur Fotos von der Außenanlage am Strand, sondern auch viele Fotos von der Einrichtung. Leider sind die Fotos nicht in der besten Qualität, aber leider packt das mein PC bei dieser Grundstücksgröße nicht mehr.

Hellas

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

Alle Fotos: http://www.servus.at/ame/sims2/hellas/hellas.html

Ich hoffe, ihr habt Freude daran. Ich bin jedenfalls beim Bauen richtig in Urlaubsstimmung geraten.

LG andrea

@ andreame :hallo:

Wooooow :eek: da steckt sehr viel Liebe im Detail . Wundervoll gebaut , war selbst schon in Griechenland , kann es somit auch beurteilen denk ich mal.

Die Einrichtung ist wirklich liebevoll und keineswegs langweilig . Sehr schön anzusehen !
Auch die Aussenanlage bestens gelungen .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

ach wär ich doch ein knackerhen, da könnte ich am pool liegen, coole cocktails trinken, und die frische meeresluft geniessen!! einfach nur top!!!!! jazek

Hallöchen!

Ich kann nur sagen - grandios, phantastisch und wunderschön.:eek: %)

Deine Ferienanlage sieht aus wie aus einem Urlaubskatalog. Da passt einfach alles!!!

Hallo Andrea,

Wahnsinn, hast Du wieder klasse gebaut. :eek:
Ich kann mich Speedy nur anschließen- schick die Fotos mal zu TUI, die könnten glatt in einen Katalog. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Vielen Dank euch allen für die lieben Rückmeldungen. *FREU*

Ich fahre vielleicht Ende August nach Griechenland und hatte deswegen einen Reisekatalog zuhause, von dem ich mich inspierieren lassen habe.

Herzliche Grüße, Andrea

Huiuiui - Andrea! Das macht richtig Laune auf Urlaub :lol: !

Eine wunderschöne Ferienanlage hast du da gebaut - wie im Prospekt!
Der Strand mit dem Wasser sieht wirklich sehr einladend aus!

bin zwar noch kein alter knacker, aber darf ich mich trotzdem mal einschreiben, fals ich irgenwan mal ein knacki werde kann ich jah noch hingehen! ;)

Eine Traumanlage! So hab ich es immer auf Bildern gesehen! Und könnte mir vorstellen das es dort genau so aussieht!
Wunderschön, liebe andrea!

grüsse dich ganz lieb, josh

:eek: :eek: :eek: Wow, die Ferienanlage ist ja total super geworden! Ich will da sofort hin und Urlaub machen! Alles total schick und stimmig! Bin total begeistert!

Ganz liebe Grüsse Findu

Hallo andreame :hallo:

Wieder mal sehr gelungen, dein neues Haus !!
Auch der Garten ist dir wieder sehr gelungen :)
PERFEKT !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo Andrea!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!!!!
Die Umgestaltung ist dir wirklich super gelungen! Der Wintergarten ist ein Traum und die Einrichtung wie immer grosse Klasse!
Was mir nicht so ganz gefällt, ist das zwischen Wand und Dach kaum Unterschied zu erkennen ist, der Übergang von Wand zu Dach ist schwer zu erkennen (hoffe du weisst was ich meine:ohoh:)!

LG Joschi

Ich wusste es! Das konntest nur du sein! Deinen Einrichtungsstil erkenn ich oder wohl eher auch die Gartengestaltung! Aber ein ganz schönes Haus, das du generalsaniert hasst! Finde du hasst den Platz verdient, wenn auch der erste besser wäre! ;)

grüsse dich lieb, josh

Vielen herzlichen Dank euch beiden!

@joschi: es stimmt, diese Ton-in-Ton-Sache ist schon sehr eigen, ich habe es hier passend gefunden, aber ich kann verstehen, dass du das nicht magst

@mr.kakaduu: das Raten finde ich auch immer klasse bei den Wettbewerben. ich freue mich über den zweiten Platz, das passt schon, mir selbst geht es ja beim Bewerten immer so, dass ich mir bei meinen Favouriten sehr schwer tue, da nochmal abzustufen

LG andrea

Hui, das Haus ist ein richtiger Hingucker! %)

Besonders gut gefällt mir der große Wintergarten - so einen hätte ich selbst gerne.:)

Die Einrichtung ist wie immer perfekt und wunderschön. Ein wirklich tolles Haus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten