andreame´s Häuser

Hui - Andrea!
Das Haus hast du sehr schön renoviert - die orange-gelbe Aussenfassade wirkt sehr warm und einladend, und auch die Möblierung ist dir toll gelungen :lol: !

Heute gibts was kleines, aber feines. Der Witterung angemessen mit etwas mediterianem Touch.
Ein Wohnhaus, derzeit nur von einer Single-Frau bewohnt.

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

vorschau3.jpg

Weitere Bilder gibts es hier: http://www.servus.at/ame/sims2/re/re.html

Was meint ihr?

LG andrea

Ooooooh - Andrea - das ist ja wirklich ein Traum in blau :eek: :eek: :eek: !!!!

Wunderschoen geworden - uns so eine geschmackvolle Einrichtung - alles perfekt!

@ Andrea :hallo:

Ein Ferienhaus wie ein Traum , darin kann man ein Lebenlang wohnen und sich wohlfühlen . Die Einrichtung wirkt leicht und angenehm frisch ebenso harmonisch . Die Aussenansicht ist modern und Formschön , rundum ausgezeichnet gelungen !

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Sehr Sehr schönes Haus, gefällt mir sehr gut! Allein schon das runtergezogene Dach und der Balkon gefallen mir ausgesprochen gut! Auch die Inneneinrichtung ist dir wie immer sehr gut gelungen! Kompliment!

Gruß Domi2 :hallo:

Hallo andreame :hallo:

Auch wieder sehr hübsch, dein neues Haus.
Super gelungen !!
Auch die Einrichtung ist toll geworden :)

Woher hast du diesen Stuhl/Sessel von Bild 8/9 ????
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Ach, da freu ich mich aber über soviele liebe Rückmeldungen!
Einen ganz herzlichen Dank euch allen.
Offenbar muss ich wieder mehr bauen, wenn die Häuser dann doch so gut ankommen ....

Downloader schrieb:
Darf ich fragen, woher du die Fenster hast?
Diese würden sich nämlich ideal für mein italienisches Landgut eignen. :)

Die Fester und noch einiges passendes dazu gibts bei http://www.insimenator.net/showthread.php?t=15568
Ich habe da noch mehr Recolors, aber da weiss ich leider nicht mehr
von wo (ich glaube irgendeine der Seiten, die auch ein Forum haben ....)

LG andrea

Ich bin immer wieder baff, was Du so alles zauberst! :eek: Super schönes Haus, toll eingerichtet, bin echt begeistert!

Sehr feudal wohnt Deine Single-Dame, muss ich ja sagen.

Lg
Hügö

Wow! Was ein super Haus! Das Dach ist sehr genial geworden und die Inneneinrichtung erst, sehr gemütlich und doch irgendwie modern. Mir gefällts :)

Auch euch vielen herzlichen Dank!!!! *freu*
Ja, ich finde so einen Mix aus modern und doch ein bisserl gemütlich
recht klasse - das hat viel auch mit Farben zu tun, es gelingt mir
offenbar nicht mit jeder Farbe gleich gut.
LG Andrea

Hallo Andrea,

Nein, ist das wieder schick geworden. :eek: Die Kombination blau/weiß ist sehr ansprechend. :) Toll gemacht. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Hab mir jetzt die anderen Wettbewerbshäuser nicht angeguckt, aber deins sieht doch voll cool aus. Muss ja nicht immer alles so ausgefallen sein. Hab da solche schlichten Häuser wie deins lieber ;) Sehr schön eingerichtet!

Huhu Andrea,

Ist Dir doch prima gelungen- was hast Du denn? :) Die Kombination Violett/weiß/schwarz ist spitze. :eek: Woher hast Du denn die Badezimmereinrichtung? Ein Teil ist von Simgedoehns, aber der Waschbereich? :ohoh:

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

hallo ihr drei,

herzlichen dank. ich mag das haus auch, aber manche haben beim wettbewerb in der bewertung gefunden, dass es zu fade ist, weil so in einer farbe. auch mögen eben manche diese farbe nicht. ich selbst steh mirs ja schon eher auf die häuser in einheitlichen farben/stimmungen. aber es waren halt diesmal wirklich tolle wettbewerbsbeiträge dabei - würde allen raten, sich das wirklich anzuschauen!

@kasumi: das zeugs im bad ist von simgsedoehns, von teko/reflexsims, die eckbadewanne ist (glaub ich) von mts, die dusche weis ich leider nicht ...
ich habe da aber v.a. das simgedoehns zeugs etwas anders arangiert, vielleicht gucks du mal, ob du alles findest - sonst kann ich ja nochmal gucken -um welches objekt gehts dir denn ganz genau?

LG Andrea

Hallo Andrea!

Ich finde, dein Designerhaus ist dir seeehr gut gelungen :eek: !

Nichts besonderes??? Gerade dieses schlichte Form - 2 Rechtecke - wirkt doch bestechend und übt einen Reiz aus!
Und diese beiden Farben, die das Haus beherrschen, passen unheimlich gut! KOMPLIMENT !!! :hallo:

Hallo andreame!

Deine letzten zwei Häuser sind beide wirklich sehr schick. Da kann ich gar nicht sagen welches mir besser gefälllt. Es hat jedes das gewisse "Etwas"

Toll gemacht!

Lg Speedymaus22 :hallo:

Hallo Andrea!

Also mir gefällt dein Designerhaus sehr gut! Die schlichte Architektur und die Farben passen sehr gut zusammen!
Die Einrichtung ist auch prima auf das Haus abgestimmt! Kompliment!!!
icon14.gif

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so, sonst könnten wir ja alle zusammen einen Thread aufmachen und unsere Einheitshäuser zeigen%)!:)

VlG Joschi

Huhu Andrea!

Tolles Haus. dieses Blau! Das macht irgendwie richtig freienstimmung! Gefällt mir ganz gut! Und das Blaue Dach ist jah nun auch nicht grad eine "Eintagsfliege"! Sowas müsste man mal in die Nachbarschaft stellen! Also in real!
a035.gif

grüsse dich ganz lieb, mrkakaduu

Hey, habe jetzt den kompletten Thread durchgelesen und geguckt, und ich muss sagen: Alle Achtung - wirklich super schöne Häuser!! Mich inspirieren deine Häuser so richtig zum selberbauen. Zur Zeit spiele ich gar nicht mehr, sondern baue nur noch. (Allerdings freut sich meine Tochter dann immer über die schönen Häuser ;) )
Vielleicht stelle ich ja auch irgendwann mal meine Häuser vor, aber wie gesagt: DANKE für die tollen Häuser! Mach weiter so, dann kriege ich auch weiter Lust zum bauen... ;)

LG, zwergenkönigin

@mrkakaduu: dankeschön! ja, eine lustige idee, sich solche häuser in der wirklichlichkeit vorzustellen, z.b. am ligusterweg (harry potter) ;-)

@zwergenkönigin: vielen dank, freut mich, dass dir meine häuser so gut gefallen. würde mich freuen, hier im forum von dir was zu sehen. ich habe mir selbst aber auch zeit gelassen, bis ich soweit zufrieden war, dass ich was hergezeigt habe ....

LG andrea

:hallo: Huhu andreame,

finde Deine letzten beiden Häuser supergelungen, das Design-Haus sieht echt klasse aus, aber verliebt habe ich mich in das weisse Häuschen mit dem blauen Dach, Gott ist das schön!!!! Total was besonderes!

Ganz liebe Grüsse Findu

Ups, wie ist das denn passiert, wie peinlich :rolleyes: Aber einer reicht wirklich, gelöscht! Vielen Dank für den Hinweis!

LG Findu

Findu schrieb:
Ups, wie ist das denn passiert, wie peinlich :rolleyes: Aber einer reicht wirklich, gelöscht! Vielen Dank für den Hinweis!

Muss dir ned peinlich sein, habs eher lustig gefunden, tja, ich glaube das
geht schnell, wenn man/frau vor und zurück geht beim Message-Schreiben Feld und dann ned genau schaut.

LG andrea

Hallo,

wieder mal den Thread rausgeholt, ich darf euch erfreulicherweise heute mein Haus vorstellen, welches beim Wettbewerb "Extrem mini" erstes geworden ist. *freu*

Ein Foto findet ihr im Anhang (ich habe einen neuen Rechner gekriegt, mein FTP-Programm spinnt grade, wird aber schon werden).

Bilder: http://pruedence.pr.funpic.de/TN19ExtremMini

Bald gibts wieder ganz neue Häuser, die Fotos lagern schon auf der Festplatte, aber ich habe noch einen so unvollständigen Rechner, dass ich sie noch nicht gut präsentieren kann.

LG andrea

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    16,9 KB · Hits: 56
Liebe andreame!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!! Das freut mich ja!! Ich war mir ach ziemlich sicher, wer hinter diesem tollen Haus steckt. Der Stil kam mir ja schon bekannt vor ;) .... Ich fand es total klasse!! Ich hab mich ja vor der schweren Aufgabe gedrückt und baue jetzt am Sommerhaus, bzw. bin fast fertig, nur die Fotos gefallen mir noch nicht... Machst du denn jetzt auch mit?? Fände ich schön!

LG, zwergenkönigin :hallo:

:hallo: Huhu andrea,

hä, wieso habe ich das Häuschen denn nicht gesehen? Das ist ja total super geworden!wirklich wunderschön umgesetzt!
Das ist aber ein mit Fug und Recht verdienter 1. Platz!Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ganz liebe Grüsse Findu

Also ähm, WOW, WOW und nochmal WOW!!

Ich bin absolut sprachlos, was deine Häuser angeht, ich ähm.... wirklich ich weiß nciht was ich sagen soll. Oh gott.. ich glaub ich muss erst mal zum Fenster gehen und friische Luft schnappen. Hab mir jetzt gerade alle deine Häuser angesehen und bin ab Seite 3 nur mehr Kopfschüttelnd dagesessen! Ich kann es einfach nicht fassen.. wirklich, für dich und deine Häuser gibt es keinen Ausdruck.. ich finde den passenden dazu nicht. Ich könnte dir jetzt ein ewig langes comment schreiben wo es von einem Kompliment zum anderen geht, aber das tu ich dir jetzt nicht an. Ich wollte dir wirklich nur ein ganz megadickesfettesexplodierendes Lob ausprechen!!

Und eine große Bitte hätte ich noch. Ich suche schon sooo lange den perfekten Holzboden. Den hast du bei diesem Schwulenhaus
http://www.servus.at/ame/sims2/gay/gay.html . Ich weiß, er ist von peggysims aber wenn ich dort den Boden runterlade ist es die Wand.. und bei der Wand ist es auch die Wand. Bitte bitte schick mir den Boden per Email daniela.b@gmx.at
Wäre dir sehr verbunden.

Liebe Grüße
BunnY

Huiiii - Andrea!

Den 1. Platz beim Wettbewerb hast du dir wirklich verdient - dein Mini ist wirklich schick! :eek:

Ich mag sehr gerne die Kombination von diesem Holz und blau - das passt alles hervorragend zusammen!
SUPER!

Huhu Andrea,

Das ist ja klasse geworden, das Minihaus! :eek: Tolle Einrichtung, alles da, und das auf so engem Raum. Ganz klasse. Darf ich fragen, woher Du den Holzboden und die hölzerne Wand hast? :)

Grüße Dich lieb,
Kasumi

Herzlichen Dank euch allen für die lieben Rückmeldungen. *freu*

@zwergenkönigin: ja, da nehme ich auch teil, ich habe aber noch nix gebaut, weil ich auch mit dem wettbewerb stadtviertel beschäftigt war

@BunnY_DeLuxe: ich habe zuviel Chaos bei meinen DLs, den zu finden. Kannst du mir vielleicht den Dateinamen sagen? dann ginge es eventuell

@kasumi: die holzböden und wände sind von tribecca-sims

LG andrea

Ich habe einen neuen PC bekommen und da jetzt dann auch gleich die grosse Lust am Bauen dazu. Es ist wirklich toll, endlich mit bester Grafik spielen und bauen zu können - ihr werdet es auch an den Bildern merken.

Um das würdig zu feiern, gibts heute gleich drei verschiedene Häuser zum Anschauen:

Starterhaus Jung

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/jung/jung.html

WG für 6 Singles

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

vorschau3.jpg

Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/wg/wg.html - viele Bilder!

Mediterianes Haus für zwei Männer, 4 Kinder und 1 Baby

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/medi/medi.html - viele Bilder!

Ich hoffe, die Häuser gefallen Euch. Wie immer würde ich mich über Kommentare frauen.

Hallo :)

Also die neuen Häuser sind der Wahnsinn!! Vor allem das Holzhaus ist dir sehr sehr gut gelungen. Wie schong esagt.. ich bin einfach nur fasziniert von deinen Häusern.

Und wegen diesem Boden, wenn man den besagten Boden von peggysims runterladet bekommt man diese datei: peggysims2-juice-wall-0014.package
ist leider die wand.. ich schätze der bode heißt gleich, nur statt wall halt floor.

weil wenn ich die wand dazu runterlade bekomme ich diese datei peggysims2-wall-0002.package

vL. findest du ihn. würd mich darüber wirklich sehr freuen. wenn nicht, auch egal :)

Liebe Grüße BunnY

Huhu andrea!

Herzliche Gratulation zu deinem ersten Platz bei dem Wettbewerb! Sieht auch super schön aus! Dann noch ne Gratulation zu deinem neuen PC mit dem du uns neue und wunderschöne Häuser präsentieren kannst!
Und die ersten drei Häuser sind hammer, die sehene wunderschön aus! Top Eingerichtet und wunderschön!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

:eek: Wow, sind die schön! Besonders supi find ich das Haus für die WG!!
Sehr sehr hübsch!

LG Findu

PS. Viel Spass mit dem neuen PC *ganzneidischbin*, jetzt hast DU bestimmt nicht mehr diese ewigen Ladezeiten :lol:

@bunny: nochmals schönen dank, mail an dich ist unterwegs

@mr.kakaduu: vielen dank!

@findu: danke, ja, der neue PC ist voll super, ich habe ja 30000 DLs und jetzt doch nur noch 10 min. Ladezeit und das Spiel ist voll klasse, flott und schön

LG andrea

Zuletzt bearbeitet:
Hallo andreame

Nun musste ich doch auch mal lunschen kommen ;)
Noch Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, den hast Du dir echt verdient. Das Haus sieht echt genial aus!

Das Kleine Starterhaus Jung gefällt mir sehr gut. Rot ist eine schöne Farbe!
Die WG ist auch verdammt schick! Un dide einrichtungen erst..MAch weiter so :hallo:

Greetz Toertchen

Huiii - Andrea - da komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus! :eek:

Dein neuer PC hat dich ja wirklich beflügelt - eines schöner als das andere!!!!

Ich glaube, das Starterhaus ist mein Favorit - ich mag ja so gerne kleine Häuser!!!

Obwohl das Junggesellinnenhaus auch genial ist...wie die Maedels da alle auf ihren Betten sitzen und warten...=)...und dieser Pool - toll!

Und das Gelbe ist auch klasse!
Hihi - veranstalten die da einen Schachwettbewerb? :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten