Tokio Hotel

Göttin schrieb:
@Taylor: Habe nie gesagt das Boybands nicht singen können, aber so richtig mit Lust geht man an ihre Musik auch nicht ran, wenn man schon über 13 ist.
Ich mag das persönlich auch nicht unbedingt wenn dann diese jungen Buben kommen, durch den Regen laufen (natürlich Oberkörperfrei o. im weißen offenen Hemd) und ihren Waschbrettbauch präsentieren müssen. Da stellt man sich dann oft die Frage: Wenn wollen die jetzt eigentlich so richtig an machen? Ihre Bandkollegen? Den Produzenten?
Wie auch immer, ist natürlich Geschmacksache. Deswegen will ich jetzt lieber aufhören mit schreiben...

Na ja aber in meinen Augen lieber halbnackt durch den regen rennen als einen auf mega punk machen!

aber na ja solange es kleine kiddies gibt, gibt es auch boybands und auch solche "harten" boybands wie tokio hotel!

die ganzen boyband fans(ich bin auf einem forum von einer band, aber schreib da nie weil ich da eh alle beleidigen würde...) sind ja auch so begeister von tokio hotel. na ja wems gefällt.

@Gizmo: Buh, es gibt soviel was ich dir jetzt dazu sagen will, aber dazu bin im Moment zu faul ;).
Naja, überleg halt mal. Die wollen Erfolg haben. Und den hat man nur, wenn man auffällt. Und wer fällt denn bitte auf, der ausschaut wie so ein 15 jähriger ''Normalo'' (bitte die 2 Hasenfüße beachten)?
Gut bedacht, ich muss schon sagen. Die haben doch erreicht, was sie wollten. Guck, alle zerreisen sich das Maul über Sie.

In diesem Punkt garnicht mal so falsch überlegt...

Göttin schrieb:
@Gizmo: Buh, es gibt soviel was ich dir jetzt dazu sagen will, aber dazu bin im Moment zu faul ;).
Naja, überleg halt mal. Die wollen Erfolg haben. Und den hat man nur, wenn man auffällt. Und wer fällt denn bitte auf, der ausschaut wie so ein 15 jähriger ''Normalo'' (bitte die 2 Hasenfüße beachten)?
Gut bedacht, ich muss schon sagen. Die haben doch erreicht, was sie wollten. Guck, alle zerreisen sich das Maul über Sie.

In diesem Punkt garnicht mal so falsch überlegt...

Naja wenn ich in ner Band wär würd ich mich net in irgendein scheiss Schema Pressen lassen, um ein, zwei Järchen von irgendwelchen 12 Jährigen Kiddies bejubelt zu werden...naja vielleicht wollten die Typen ja auch diesen Scheiss Kiddie-Rock machen..wer weis..

Zu dem Pop-gegen-"echte"-Musik-Streit: Also ich bin ja wirklich froh, dass gute Bands nicht von MTV und der großen Masse entdeckt werden. Stellt euch vor, eure "individuelle", wunderbare Band würde plötzlich auf den Sendern totgespielt werden, 13-Jährige würden Poster von ihnen sammeln und sich als die größten Fans aufspielen, in Bravo würden Specials über sie abgedruckt werden und mit dem großen Ruhm würde die Musik auch schlechter werden. Bei solchen Aussichten bin ich froh, dass der Mainstream größtenteils schlecht ist....
Entschuldigung, das war Off Topic... :rolleyes:

Taylor schrieb:
die ganzen boyband fans(ich bin auf einem forum von einer band, aber schreib da nie weil ich da eh alle beleidigen würde...) sind ja auch so begeister von tokio hotel. na ja wems gefällt.

Nu stell dir ner mal vor, Manowar Fans würden auf TH abfahren. Das wäre ja wohl auch verkehrte Welt.

Und nur so zur Info: Niemand kann sich seine Fans herraussuchen !

Shikari schrieb:
Zu dem Pop-gegen-"echte"-Musik-Streit: Also ich bin ja wirklich froh, dass gute Bands nicht von MTV und der großen Masse entdeckt werden. Stellt euch vor, eure "individuelle", wunderbare Band würde plötzlich auf den Sendern totgespielt werden, 13-Jährige würden Poster von ihnen sammeln und sich als die größten Fans aufspielen, in Bravo würden Specials über sie abgedruckt werden und mit dem großen Ruhm würde die Musik auch schlechter werden. Bei solchen Aussichten bin ich froh, dass der Mainstream größtenteils schlecht ist....
Entschuldigung, das war Off Topic... :rolleyes:

Off Topic, aber genial recht und super geschrieben! Denn genau so geht es mir mit den Bands die mir wirklich gut gefallen.

Krone schrieb:
Off Topic, aber genial recht und super geschrieben! Denn genau so geht es mir mit den Bands die mir wirklich gut gefallen.

Edit: @ Göttin: Ebenfalls zur Info: Man kann sich Fans zwar nicht aussuchen, aber man kann es mit der Musikart oder der jeweiligen Erfahrung steuern. Ist ja klar dass niemand TH hört der älter ist als etwa 15. (okey, Ausnahmen gibts immer)

das mit bravo stimmt sogar! ich steh seit fast ein jahr auf einen sänger den keiner kannte und wenn ich mal nen bild gezeigt hab kam "wie sieht der denn aus!?" und vor ein paar wochen war er in der bravo und jetzt? alle 12 jährigen fliegen auf ihn und fnden ihn ja soooooooooo süß. da könnte ich kotzen! na gut er ist nicht gerade rocker, punker oder so(eher popmäßig) aber trotzdem ist das irgendwie bekloppt. zum glück hat meine lieblingsband das schon hinter sich und die fans sind auch alle halbwegs erwachsen! außer eine 15 jährige die tierisch nervt. da sollen sie dann doch lieber bei tokio hotel bleiben und alle anderen in ruhe lassen!

Hey Leute, langsam macht das hier wirklich keinen Spaß mehr.
Hier kann zwar jeder seine Meinung äußern, aber in erster Linie wurde der Thread doch für "fans" aufgemacht.

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand die Band nicht mag, und das auch schreibt. Ich wenn jemand die Band kritisiert
finde ich das nicht schlimm, aber dann bitte verständliche und begründete Kritik. Aber das hier artet immer mehr zu einem runtermachen der Band aus, bei der kein gutes Haar und TH gelassen wird. Das finde ich wirklich schade, denn das war ja nicht Sinn der Sache.:(

An der Stelle frag ich mich dann immer, und das ist jetzt an die "Kritiker gerichtet", welche Musik ihr den als "gut" bezeichnen würdet? Und woher wisst ihr denn schon ganz genau, das die gesamte Band nur abgekupfert ist, das alles nur Show ist. Ja natürlich, das wäre durchaus möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich, aber ihr wisst es nicht.

Und darum würde ich auch bitten, nicht immer mit "kleine dummen Kiddies" oder "arogante, beschissene Nachmacher" zu kommen. Ich will wirklich niemanden den Mund verbieten, aber, wie ich schon gesagt habe, diese "Kritik", besser gesagt dieses gnadenlosem runtermachen bringt rein gar nichts. Mit sachlicher und verständlicher Kritik hätte niemand Probleme.
Und ich denke nicht, das sich hier jemand ein Urteil darüber erlauben kann von wegen "Plattenindustrie-Mainstream-Blödsinn", da wahrscheinlich niemand hier Einblicke in in die Plattenindustrie haben. Aber ich denke, man muss als Band irgendwann Kompromisse eingehen.:naja:

Ich sags nochmal: Wenn wir es schaffen könnten, nicht über die Band herzuziehen, sondern verständliche, begründete Kritik abzuliefern,
wäre das schonmal ein Fortschritt. Übrigens: Genauso wenig würde ich mich freuen, wenn der ganze Thread mit "ich liebe Bill"-Posts
zugemüllt wäre. :)

EDIT: Mal zur Off-Topic
Ich bin seit über 2 1/2 bzw. 4 Jahren Fan von 2 Bands gewesen, die man bis dahin in D nicht gekannt hat. Jetzt sind sie auf einmal die super tollen neuen Stars, was mir irgendwo auch auf den Wecker geht. Aber ich werde es überleben:)

Zuletzt bearbeitet:
Aber es wurde gefragt wie wir die finden und da dürfen wir ja wohl auch unsere meinungen äußern! egal ob positiv oder negativ! würde ich jetzt ein topic über meine lieblingsband aufmachen würde ich auch ne menge an den kopf geworfen kriegen, deshalb mach ich sowas gar nicht weil es eh immer aufs gleich herausläuft...

hab ich doch auch geschrieben.
Natürlich sollt ihr hier auch eure negativen Meinung sagen, und wenn sachen kommen wie
"ich mag die nicht", oder "finde ich nicht toll" kann ich damit auch leben.
Was ich halt etwas daneben finde sind solche Aussagen wie "die schei* Kiddies sind einfach total idiotisch". Ich mein, das muss ja nicht sein. Man kann seine Meinung doch auch sachlich begründet und nachvollziehbar schildern, ohne gleich beleidigend zu werden. Aber leider wird das fast nirgends so gemacht, was ich wirklich traurig finde.
(und das war eigentlich auch die Aussage meines obigen Posts)

@Sophie
ich find sie aber idiotisch 0o' ich kenn se zwar nich (also nich persönlich, und auch nich von innen) aber wenn ich die schon sehe...
"Mami Mami, guck mal! da läuft ein Punk mit schwarzen haaren und angemalten augen."
"Das ist kein Punk, Schatz, das da ist ein Idiot, der auf den Zug der illusion aufspringen will."
also bitte....

Ich steh voll auf die und ich find gar nich das der Bill ( Sänger ) aussieht wie nen mädel
find den sogar voll sweet *gg*
und monsun und leb die sekunde ich find ich voll geil
sind nur etwas jung und wenn der sänger in den stimmbruch kommt denk ich wird schwierig

jez weiß ich worans liegt 0o' der hat zuviel östrogene von seiner mutter bekommen xD

Ich finde dieses ganze Vergleichen (Was ich sowieso bescheuert und unedig finde da jede Band ihren Style hat und man sie nicht einfach mit einer ganz anderen Art von Musik vergleichen kann) und das Aufregen über das Aussehen (was mir persönlich egal ist, muss ich zugeben das mir dass Auftreten der Band ziemlich gut gefällt =) ) ist doch eigentlich überflüssig da es rein um die Musik der Band geht.

Ausserdem muss ich meine Meinug über den Song "Durch den Monsun" ändern. Mir gefällt der Song wirklich gut.:)

uiii, der sänger sieht ja uur süß auch.. raww, ur knuffig - kann man den kaufn? O.O
lol, und selbst wenn er aussehn würd wie n mädl - dann wär das nuuuuuur positiv ^^

ich kann mir zwar irgendwie nix von denen anhören *heul* aber naja, ich denk es würd wohl eh eher ned so meinen geschmack treffn.. aber ich will trotzdem was von denen hören! *quiek*

@Vilja
0o' wer bist du und was hast du mit unserer göttlichen Vilja gemacht?

Razzy schrieb:
0o' wer bist du und was hast du mit unserer göttlichen Vilja gemacht?
was denn? hab ich jemals behauptet auf männliches zu stehen?
ich liebe männer die viel weibliches an sich haben ^_______^
(meinen freund hab ich eh auch so weit n foto shooting machn zu dürfn wo ich ihn dafür schminken und eingekleiden darf ^^)

Vilja schrieb:
was denn? hab ich jemals behauptet auf männliches zu stehen?
ich liebe männer die viel weibliches an sich haben ^_______^
(meinen freund hab ich eh auch so weit n foto shooting machn zu dürfn wo ich ihn dafür schminken und eingekleiden darf ^^)

:heul: diese welt is so ungerecht... mir reichts...
e055.gif
... ich werd schwul, dann hab ich mit euch nich mehr so viele probleme
n080.gif

Razzy schrieb:
:heul: diese welt is so ungerecht... mir reichts...
e055.gif
... ich werd schwul, dann hab ich mit euch nich mehr so viele probleme
wieso? das leben wär so schön wenn alle männer rumrennen würden wie mädls... sich schminken und unmännlich wärn.. jaaa.. oder wenigstns emo wärn oder sowas, egal was, hauptsache untypisch für nen 'echten mann' XD
manno, von mir aus kannst du auch schwul werden, wenns dich glücklich macht ;-)

@Vilja
0o' ne "gute bekannte" von mir, is inzwischen auch schon desinteressiert, an unserem volk... was habt ihr eigentlich gegen uns?

Razzy schrieb:
0o' ne "gute bekannte" von mir, is inzwischen auch schon desinteressiert, an unserem volk... was habt ihr eigentlich gegen uns?
kA, weil ich teilweise eher denk wie die typischn männer (*fg*), solltn die männer mit denen ich zutun hab halt eher sein wie die typischen frauen XD

Vilja schrieb:
kA, weil ich teilweise eher denk wie die typischn männer (*fg*), solltn die männer mit denen ich zutun hab halt eher sein wie die typischen frauen XD
0o' aha... :naja: ...

und damits kein spam wird *zu fuchur glubsch*:
ich find die von diesem hotel sollten das lassen... spätestens nächstes jahr stehen se ohne geld und ohne essen da... geschweige denn das sie ein dach übern kopf...

Ich finde diese Band einfach nur geil, sowas braucht Deutschland meiner Meinung nach einfach mal, so ne Teeni Band kann wie man sieht echt geil sein :)

Gizmo2004 schrieb:
Bei Greenday weis man wenigstens das es Jungs sind, und man muss nich rätseln, das vielleicht? :D

Was??? Green Day sind Jungs?
Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
Oh mein Gott, die sehen so weiblich aus (;) )
:lol: :lol: :lol:

Tokio Hotel- Der absolute Hammer!
Ich liebe sie! Vorallem Bill *schmaaaacht*
Hach, Bill! Aba überhaupt das Lied, seine Stimme.
Einfach Alles! Diese Band ist top! Und ich will auf ein Konzert von ihnen! Muss nur noch jemand finden, der mitgeht. ^^

LG *Stardust*

ich find diese ganzen juppies immer so witzig :D
"hach,ich liebe bill. der ist so geiil!wo wohnt er?hat er eine freundin?Kennt jemand seine handynummer?lasst uns einen fanclub gründen..."
nichts gegen solche leute,für irgendwas muss man sich ja begeistern,aber ich denke das nervt diese th -leute,kann das sein?:naja:
wie gesagt ,bevor ich hier gesteinigt werde,ich habe nichts gegen fans von denen und auch allgeimein nichts gegen fans:-)D )war ja jeder mal,aber wie die immer gleich ausrasten...:rolleyes: immer sehr witzig auf viva plus mit diesem smszeug...

Karola-Spitz schrieb:
ich find diese ganzen juppies immer so witzig :D
"hach,ich liebe bill. der ist so geiil!wo wohnt er?hat er eine freundin?Kennt jemand seine handynummer?lasst uns einen fanclub gründen..."
nichts gegen solche leute,für irgendwas muss man sich ja begeistern,aber ich denke das nervt diese th -leute,kann das sein?:naja:
wie gesagt ,bevor ich hier gesteinigt werde,ich habe nichts gegen fans von denen und auch allgeimein nichts gegen fans:-)D )war ja jeder mal,aber wie die immer gleich ausrasten...:rolleyes: immer sehr witzig auf viva plus mit diesem smszeug...

=) :lol: Is schon süß was die alles schreiben gell?
Naja mir is das ziemlich egal und ich glaube die stört das nicht so, da sie ja gegen Groupies nix haben.=) Also, ihr groupies da draussen, die bill&co. vergöttern, ihr könnt ruhig nochmehr ausrasten!=)
[Obwohl sie ja wirklich echt verdammt süß sind!!!=) ]

eben,lasst die "kleinen" doch,solange sie mich in ruhe lassen ;)

Hoho, gestern ist mir was lustiges passiert mit der Freundin meiner Schwester:
Sie saß bei uns aufm Sofa und auf VivaPlus kam gerade mal wieder ( :naja: ) Tokio Hotel und ich sag ihr so: Ey, guck dir ner mal den Vogel an! Und das erste was sie darauf sagst ist: Mhh...ist das ein Junge? Nee, sieht er aus wie ein Mädel.
Da ich derzeit über das Thema natürlich auf dem laufenden bin ;) versuchte ich ihr zu erklären das es sich bei dem Wesen doch um einen Jungen handenln würde. Und sie glaubte mir nicht!
Wir sind dann erstmal an den Computer gegangen und ich musste mit ihr auf die Homepage von denen gehen und ihr zeigen dasd 'ES' doch Bill heißt und nicht Billi...
Das war aber wieder was ;).

Edit: Danach war sie trotzdem noch skeptisch...

Göttin schrieb:
Hoho, gestern ist mir was lustiges passiert mit der Freundin meiner Schwester:
Sie saß bei uns aufm Sofa und auf VivaPlus kam gerade mal wieder ( :naja: ) Tokio Hotel und ich sag ihr so: Ey, guck dir ner mal den Vogel an! Und das erste was sie darauf sagst ist: Mhh...ist das ein Junge? Nee, sieht er aus wie ein Mädel.
Da ich derzeit über das Thema natürlich auf dem laufenden bin ;) versuchte ich ihr zu erklären das es sich bei dem Wesen doch um einen Jungen handenln würde. Und sie glaubte mir nicht!
Wir sind dann erstmal an den Computer gegangen und ich musste mit ihr auf die Homepage von denen gehen und ihr zeigen dasd 'ES' doch Bill heißt und nicht Billi...
Das war aber wieder was ;).

Edit: Danach war sie trotzdem noch skeptisch...

Ich finde das Bill keineswegs einem weiblichen Wesen gleicht. Kann mir nicht vorstellen was der sich denken wird wenn einige glauben er sei ein Mädchen.=)

@ Roxy, auf einer Fanpage von Tokio Hotel, ist ein Interview mit Bill abgedruckt, und er sagt selber, das ihn viele für ein Mädchen gehalten haben, bevor sie ihn kannten, und sich sogar Jungs in ihn verliebt hätten. ;)
Ich mag solche "Männer". ;)

Oh mein Gott... ich hab mir gerade besagte Fan-Seite angeschaut.
http://www.toolia2.de/user/tokio-hotel/

Ich weiß ja nicht, aber schaut euch mal die Kinderfotos an. Einer von denen hatte sogar schon mit 12 nen Augenbrauen-Piercing. Meiner Meinung nach haben die Eltern einiges falsch gemacht, das hat nichts mehr mit Freiheiten zu tun.

0o' das sind ja wirklich noch richtige kinder... und dazu sind die nichmal die hälfte von mir... oh mein gott...

ALLE ALLE AUS ÖSTERREICH!!: WAR DAS DONAUINSELFEST NICHT SCHON... DA STEHT NÄHMLICH:
[font=Arial,Helvetica]Mo, 15.08.2005 Donau Inselfest Universal Wien/Österreich (da tretten TH auf...) ^^
[/font]

Naja, ich war nie so wirklich von denen begeistert, aber meine Freundin schwärmt mir andauernd von denen vor...aber: Was ist an diesen jünglichen Typen so toll?? Ich meine der Sänger sieht ja ganz süß aber warum schwärmen ALLE von denen??...Na ja, muss jeder selbst wissen...Ich finde sie mittlerweile gaaanz okay, hält sich in Grenzen, "Durch den Monsun" ist ganz cool...höre es gerade =)
Stehe eher mit zwei Meinungen über denen...gut und schlecht eben, kann mich nicht ganz entscheiden xD Mal schauen, vllt. gibt es die in 2-3Monaten ja gar nicht mehr!

Judomaus schrieb:
Naja, ich war nie so wirklich von denen begeistert, aber meine Freundin schwärmt mir andauernd von denen vor...aber: Was ist an diesen jünglichen Typen so toll?? Ich meine der Sänger sieht ja ganz süß aber warum schwärmen ALLE von denen??...Na ja, muss jeder selbst wissen...Ich finde sie mittlerweile gaaanz okay, hält sich in Grenzen, "Durch den Monsun" ist ganz cool...höre es gerade =)
Stehe eher mit zwei Meinungen über denen...gut und schlecht eben, kann mich nicht ganz entscheiden xD Mal schauen, vllt. gibt es die in 2-3Monaten ja gar nicht mehr!

Da kann ich mit dir wetten das es die 100% länger als nur 2-3 Monate gebe wird, denn die Jungs haben jetzt schon nen Megaerfolg und wenn morgen die Single von "Durch den Monsun" erscheint, glaub ich sogar da die auf Platz 1 landen.:)
@Cherry_Lips: Ja ich weiß, nur leider habe ich keinen Plan wie ich da hinkommen soll, meine Eltern fahren sicher nicht einfach so nach Wien, ausserdem sind die Karten sicher schon ausverkauft.:heul: :heul: :heul: :heul:

-*Roxy*- schrieb:
Da kann ich mit dir wetten das es die 100% länger als nur 2-3 Monate gebe wird, denn die Jungs haben jetzt schon nen Megaerfolg und wenn morgen die Single von "Durch den Monsun" erscheint, glaub ich sogar da die auf Platz 1 landen.:)
@Cherry_Lips: Ja ich weiß, nur leider habe ich keinen Plan wie ich da hinkommen soll, meine Eltern fahren sicher nicht einfach so nach Wien, ausserdem sind die Karten sicher schon ausverkauft.:heul: :heul: :heul: :heul:

Kann sein ;)...Aber das ist bei vielen neueren Groups so: Erst bringen sie eine Singles raus, dann ein ganzes Album...und dann gehen denen die Ideen aus oder die Lieder werden so unsinnig dass sie es gar nicht mehr in die Charts schaffen, z.B. Las Ketchup oder die, die Chocolate rausgebracht haben (weiß jetzt nicht wie die heißen :) ), erst waren sie ganz groß, viva und mmtv haben denen die Daumen gedrückt und gesagt, dass sie ganz groß rauskommen würden...und was passiert? Nicht...genau das ist es ja, nach 1-2 Monaten haben zwar ein paar noch von ihnen geredet aber keiner hat so wirklich mehr an die geglaubt...Aber ich will dem Erfolg von denen nicht im Wege stehen!! :D Ich gönne denen das, ist keinesfalls so, dass ich das alles sage, weil ich nicht möchte, dass die beliebt werden, keineswegs!! :)

:hallo: :cool: :D

Judomaus schrieb:
Kann sein ;)...Aber das ist bei vielen neueren Groups so: Erst bringen sie eine Singles raus, dann ein ganzes Album...und dann gehen denen die Ideen aus oder die Lieder werden so unsinnig dass sie es gar nicht mehr in die Charts schaffen, z.B. Las Ketchup oder die, die Chocolate rausgebracht haben (weiß jetzt nicht wie die heißen :) ), erst waren sie ganz groß, viva und mmtv haben denen die Daumen gedrückt und gesagt, dass sie ganz groß rauskommen würden...und was passiert? Nicht...genau das ist es ja, nach 1-2 Monaten haben zwar ein paar noch von ihnen geredet aber keiner hat so wirklich mehr an die geglaubt...Aber ich will dem Erfolg von denen nicht im Wege stehen!! :D Ich gönne denen das, ist keinesfalls so, dass ich das alles sage, weil ich nicht möchte, dass die beliebt werden, keineswegs!! :)

:hallo: :cool: :D

Naja ich hoffe halt schon das sie sich länger halten und nicht nur so ein 1 Hit Wonder werden.:ohoh:

also stimmt das mitn august-donauinselfest? ...

ich liebe punks *kreisch* nur leider sind viele schwul... *och*...

1. Blöda Name

2. Aussehen is grauenvoll
3. Schikimikiband die's net weit schaffen wird (glaub ich)
4. Beim Lied "schrei" erinnert mich der Anfang irgendwie an Simcity:lol:

SimPowers schrieb:
1. Blöda Name

2. Aussehen is grauenvoll
3. Schikimikiband die's net weit schaffen wird (glaub ich)
4. Beim Lied "schrei" erinnert mich der Anfang irgendwie an Simcity:lol:

Ich finde die ersten 2 Punkte sind Geschmackssache.

Ich hab nich genau gewusst ob das Sarkasmus oder wirklich echt gemeint war von Cherrydingsda, deshalb hab ich mal nix gesagt, aber japp, stimmt Navinaa :D

lol das war nur ein scherz ;D hab ich nur geschrieben, weil ich mal n punk getroffne hab der nicht übel war, und danach hat es sich rausgestellt das er 100pro schwul is

ChErrY_LiPs schrieb:
lol das war nur ein scherz ;D hab ich nur geschrieben, weil ich mal n punk getroffne hab der nicht übel war, und danach hat es sich rausgestellt das er 100pro schwul is

Lass mich Raten, er hatte ein Rosanes T-shirt wo "Punk Girlie" druffstand (in Glitzer) und hörte Greenday und Blink-1irgendwas

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten