Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wieso sollte der gesperrt werden (aber bitte keinen neuen TH-Thread dafür öffnen, der würde geschlossen!). Sachliche Kritik, die nicht nur Beleidigung darstellt oder "Ich hasse ..." zum Inhalt hat, ist doch okay. Jedoch gehört viel sprachliches Geschick dazu, Antipathie in wohlformulierter Kritik vorzubringen, ohne auf dieser "Hater-Niveau" zu sinken.Place4MyHead schrieb:was ist an begründeter kritik an einer band mit einer klitzeklitzeklitzekleinen portion antisympathie so verwegen?
ich kanns ja verstehn, wenn man frei von 'bill ist schwul' oder 'die sehn aus wei mädchen verstehen, aber wenn man begründete kritik hat - wieso nicht?einen kritikthread würde wohl gesperrt werden
Nein, das hat hier nichts zu suchen, weil die Mitchatter garantiert keine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben.SuperVegeta schrieb:Also ich finde TH genauso unnütz wie ostern xDDD
Aber @mods darf ich mal ein text hier rein kopieren von nem chat... da hatten wir auch das thema^^
Kiko schrieb:Was soll an Bild abartig sein?
Wilfried Webber schrieb:Was singen die eigentlich für Lieder?
So wichtig oder gut kann die Band nicht sein, weil ich (hab kein TV und höre nur Nachrichten-Radio) sie sonst kennen müsste.
vorrangig mädchen... diskriminierung. tzzzWilfried Webber schrieb:@Sweetchilly:
Das Genre nennt man "Pop-Rock". Das ist typische Musik, die vorrangig Mädchen anspricht und Gitarrenklänge enthält.
Anni89 schrieb:"Leb' die Sekunde" hat er übrigens schon mit 10 oder so geschrieben.
Arinafan schrieb:@Setaldona: die brauchen gar nix! Die sind schon so reich dass sie sich jetzt hinlegen könnten und nie wieder arbeiten.......dank den ganzen mehr oder wenigen präpubertären (ach ich libe dieses wort) mädls........also die sollten sich was schämen.......solche leute reich zu machen
Das ist genau der grund warum in meinem Utopia gerechtigkeit herrscht!^^ echte musiker an die macht!
Ich hab nichts gegen Fans, aber bei einer solchen Hysterie muss man schon fast sagen "tokio hotel 4 never". Und? BIn ich schon tod?Fun-Cat schrieb:Bill ist süß...!!!
Ich bin totaler Tokio Hotel Fan!
Ich hörs einfach gerne... Das ist total mein Lieblings lied...
@:Anti TH Fans ( Eigentlich intressiern die mich ja gar nicht... )
Wieso versucht ihr immer an den meinungen der TH Fans herumzuwerkeln ?
Das ist unsere Meinung, da könnt ihr nichts dran ändern.
Dann beleidigt ihr uns immer, das nervt... Lasst uns einfach das weiterhören, dann ist ja alles gut. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung, man muss TH nich hassen.
Wir müssen nicht eurer Meinung sein.
Also... Jedesmal wenn ich irgendwie mich mit einem Anti TH Fan unterhalte,
da reichts mir schon wenn er schon anfängt mit "Tokio Ho..." Ich ignorier den Typen einfach, Pech, der kann mich ma... Ich hab mich schon etliche male mit solchen Typen unterhalten, ich kann sogar genau einschätzen was er dann sagen will.![]()
Lasst uns unserer Meinung sein, dann könn wir auch zusammenleben.
EDIT: TOKIO HOTEL 4 EVER!!!!!!
( Wer jetzt sagt, Tokio Hotel 4 Never, der kann sich schon mal vorstelln die Radieschen von unten anzugucken... grr... )
Ja sind wirklich schön von unten. -.-'Fun-Cat schrieb:( Wer jetzt sagt, Tokio Hotel 4 Never, der kann sich schon mal vorstelln die Radieschen von unten anzugucken... grr... )
Fun-Cat schrieb:Ich meinte auf keinen Fall, dass man TH nicht nicht mögen darf.
Nur will ich nicht dass es jemand zu mir sagt, wegen meiner Äußerung.
Sowas kann ich einfach nicht ab. Ich sagte auch, Anti TH Fans intressieren mich nicht. Andre TH Fans auch nicht.
Einfach nur eine Band mögen, deren Lieder hören und keine Beleidigungen über diese Band hören. Nur das will ich, von mir aus kann irgendein Anti TH Fan bei dem nächsten Konzert Stromkabel rausziehn und Herzhaft lachen. Einfach nichts von TH Hassern und andren TH Fans hören.
Das will ich![]()
Die Idee find ich gut, aber ist wahrscheinlich schwer zu machen.Fun-Cat schrieb:...
Nur das will ich, von mir aus kann irgendein Anti TH Fan bei dem nächsten Konzert Stromkabel rausziehn und Herzhaft lachen.