*FS* ~°~Search for my star~°~ *FS fertiggestellt*

Freut mich catinchen....;).....Hmmm...am Wochenende hab ich warscheinlich Zeit. Aber ich weiß nicht ob ich weitermachen will :). Der nächste Teil wird warscheinlich aufwendig und sehr lang. Und ich hab bis jetzt noch überhaupt keine Zeit zum Nightlife spielen gehabt. *seufz* Elena! Was is jetzt mit deinem Kommie? hä!

Bin ja schon da, bnin ja schon da. *leiicht hinterm Schrank versteck*. Willst du mein Kommi noch? Naja, der Teil war auf jeden Fall gut geschrieben und auch die Bilder waren schön.
So, Pflichtteil erledigt. ;) Magst du mich jetzt wieder?????? *grins*

LG
Elena

Hey du!

Schöne letzten 3 Teile...besonders der erste war am Ende schön geschrieben...fantastisch...emotional! Ach *schmacht*

Naja ihr wisst scho was ich mein! *gg*

Lg Sarah

P.S. Ich hab davor nciht kommentiert, weil ich hier nicht on war...sorry!

@smileypeas:Macht nischt, danke!
@Lena: Gut gut, wenn du mich gar so anflehst....:)
@all: weiß jemand wo mein "fanatischer anfangsfan";) Good Charlotte steckt? Die war die fleißigste kommie schreiberin und jetzt lässt sie sich garnimmer hier blicken! *seufz*

kannst du mich bitte auch benachrichtigen???Finde deine Story nämlich voll cool....und nich dass ich wieder vergesse wie sie heißt und dann nie wieder finde....naja %)

krankenhauszeugs? Gehst du ins Krankenhaus?

Hoffentlich machst du heut noich weiter! *gg*

Sarah

P.S. Würdest du so lieb sein und in meine FS "The life isn't easy" reinschauen, und ein Kommentar loswerden?! Danköö

Klaro. Nä Serenity kommt ins Krankenhaus. Deshalb. Aber es tut mir leid ich kann erst Mittwoch weitermachen. Mein sims braucht seit Nightlife stunden zum laden, und ich habs heut versucht, aber irgendwie hat mein sims wieder rumgesponnen, hat nix geladen und als ich die fotos machen wollte ist Takuto plötzlich verschwunden. Echt gruslig. Und morgen hab ich lange Schule, Gitarre und dann noch Mathenachhilfe. Tut mir leid.

Danke für eure Geduld,
Arinafan

so, nun schreib ich mal was rein, ich komm nie dazu.Die Story is so was von GEIL echt hey!ich find die so super und die bilder sind auch ganz gut!

Kapitel 12

Hurra! Es geht weiter! Ich hoffe es ist genehm! Das ist dann glaub ich das vorletzte Kapitel! *taschentuchraushol* Es war ne geile Zeit

Kapitel 12:

snapshot2fdbcc63304dad0f4dq.jpg

"Gnnnn....." Mir war so übel. Als ich die Augen öffnete sah ich zunächst gar nichts. Als das Bild klarer wurde, schloss ich meine Augen wieder. Nein. Das konnte nicht sein. Wo war ich? Tot auf keinen Fall. Nicht im Himmel. Nicht in der Hölle. Nicht bei Joey. Nein! Ich wollte sterben, ich war bereit mein Leben im tausch gegen Joeys Nähe zu geben, aber ncht einmal das war mir vergönnt. Vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder und versuchte meinen Kopf zu drehen. "Autsch!" ein greller Schmerz durchzuckte meinen geschwächten Körper. Nachdem die tanzenden Kreise vor meinen Augen veschwunden waren, blcikte ich nach rechts.

snapshot2fdbcc63304dad5e8xl.jpg

Obwohl ich immer noch verschwommen sah, erkannte ich zu meinenm erstaunen meine Mutter (adoptivmutter). Man sah sie fertig aus. Sie hatte ihre hässlichsten klamotten an, und trug ihre dicke Brille, der sie normalerweise aus kosmetischen Gründen Kontaktlinsen vorzog.Ihre Haare waren fettig und ich konnte soger aus meiner Entfernung und trotz meiner momentanen Augenprobleme, dass sie vor erschöpfung eingeschlafen war. Wie lange lag ich hier wohl schon? Hatte das Gift mich irgendwie geschädigt? Die Frage hätte ich in dem Moment mit ja beantwortet, so hundeelend wie ich mich fühlte.
In meine Grübeleinen hinein erschien plötzlich ein Gesicht vor meinem.

snapshot2fdbcc63105029152hd.jpg

"Oh wie gehts der Patientin?", fragte takuto fröhlich. Nein. Nicht fröhlich. Ich kannte ihn lange genug um zu erkennen dass er furchtbar aufgeregt und den tränen nahe war. Aber er konnte es verbergen. Eigentlich war es mir gleichgültig. Er war böse. Er hatte mich dazu gebracht das zu tun.
"Was willst du hier?", knurrte ich "Geh doch zu deiner Freundin". Ich drehte meinen Kopf weg. Plötzlich spürte ich zwei Arme um meine Brust die mich durch die Luft wirbelten, bis ich schließlich in Takutos Armen lag. "Lass mich los!", versuchte ich zu schreinen. Aber mir entfuhr nur ein krächzen. "Serenity bitte hör mir zu! Dieses Mädchen das du gesehen hast war meine Schwester. Sie war ein Jahr in Japan und ich stell sie dir gerne vor. Dachstest du ich hätte nicht gemerkt dass du uns gesehn hast? Aber ich hatte es zu spät gemerkt, als ich bei dir ankahm warst du bewusstlos. Ich habe den Krankenwagen gerufen. Du bist für eine Minute wieder zu dir gekommen und hast erbrochen, sonst wärst du jetzt vermutlich tot.......", bei diesen Worten fing er an zu weinen. "Serenity du bist das wichtigste das ich habe. Du bist mir sogar wichtiger als mein Leben." Plötzlich machte allse wieder Sinn. Und plötzlich war ich auch froh nicht tot zu sein.

snapshot2fdbcc6350504b067kb.jpg

*schluchz* *schluchz* "Danke Takuto!", hauchte ich und hiefte meine Arme mit letzter Kraft um seinen Hals. "Danke"

Durch unsere Geräusche aufgeweckt hielt mich nun auch meine vor Freude weinende Mutter umarmt.

snapshot2fdbcc6310502ac84ca.jpg

(sr. hatte vergesen die Bildqualität zu verstellen )
"Hahahaha schatz *sniff* mach sowas nie wieder!" "Nein mama, ganz bestimmt nicht. Lass mich mal los. Da kommt der Arzt." "Na das kleine Fräulein ist ja wieder auf den Beinen!Wenn ich dich untersucht habe, darfst du dann nach Hause. "Danke" presste ich hervor.

Die Untersuchung lief gut. Ich bekam nocheinmal ein Antitoxikum gespritzt und durfte dann mit dem Versprechen einmal täglich zur Untersuchung zu kommen nach Hause.

snapshot2fdbcc633050491e2wb.jpg

Meine Mutter trug mich in den Rollstuhl und wir verließen das Krankenhaus.
"Ich darf dich schieben, nicht wahr?" "Nein ich" "Nein ich" "Nein iiiiiich!" "Nein ich!" "Nein ich"

Ich lachte seit langer Zeit wieder einmal aus vollem Herzen.
Denn die Nacht schreckt mich nicht mehr.

So ich hoffe ihr verzeit mir das eine falsche Bild.:rolleyes: Und bitte schreibt fleißig Kommies.:)

HEAL,
*sniff* ich bin traurig, dass meine Geschichte sich dem Ende zu neigt. Aber alle meine Leute leben in meinem Herzen weiter.
Bis zum Finale.

Arinafan:hallo: :hallo: :hallo:

Hui schön! (bin ich nicht früh! :lol: ) Der Teil ist wirklich toll. Wie ich gesehen habe hast du dich entschlossen Joey nicht wiederzubeleben, hm? Macht nix! Der Teil war echt schön. Wo hast du eigentlich den Rollstuhl her?
LG
Elena

Cooler Teil!!!!!!!!!
Du schreibst eine tolle Geschichte in der es immer wieder so schöne höhepunkte gibt!!
Zum heulen schön!!

Danke für die Kommies! *freu* *freu* *freu* Der Rollstuhl ist von Modthesims2 ich hab "hospital" als Suchbegriff eingegeben. Ne Fortsetzung? Hmmmmm.....weiß noch nicht. Wenn mir was genauso schönes wie diese Story einfällt, vielleicht. Ich muss nur Serenity und Takuto jetzt erstmal aufs college schicken.
Das dauert bestimmt ne ganze weile und ich hab nie besonders viel Zeit *seufz*

HEL,
Arina

oh wie schön! endlich ist wieder alles gut!!!!!!!!!!!!
aber warum musst du schon schluss machen??????? :heul: :argh: :schnief:
Das is echt fies... ^^
mach aber trotzdem ganz schnell weiter!!!!!!!

ciao :hallo:

Supi! Der Teil ist echt voll Liebe (;.;) Sowas geht mir immer ganz nahe. Aber warum musst du schon Schluss machen? Es gibt doch noch soviel zu klären...

Sooo...schöne FS mal wieder...nur leider is die FS jetzt schon gleich zu ende...finde ich schaade!

Mach weiter!

Sarah

@Pink Panter:Was ginbts noch zu klären? Ich will nur mal sagen dass wenn ihr wollt kann ich auch noch ne Weile weitermachen, aber ich weiß nicht ob sich die Qualität des ganzen dann noch erhält.

Ich hab mal ein cover probiert:

snapshotd0020a4b7003ebd65uw.jpg

Nich so toll oder?
Bitte um eure ehrliche Meinung!
Und nochmal herzlichen dank für die Kommies!
LG,
Arinafan

Hab dir ja meine Gründe geschrieben...

Achso, woher hast du eigentlich die Flügel???

Die Geschichte ist echt tool und wunder-wunderschön.
Freu mich auf die Fortsetzung.
Pipi

@Pink Panter Die Flügel sind von MTS2.:D
@pipi: Danke!=)
@all: Gut gut dann gehts halt doch weiter. Das habt ihr Pink Panter zu verdanken.:):rolleyes: Also wie findet ihr das Cover?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das Cover ist ganz gut. Würde aber die anderen Felder mit den anderen Charakteren größer machen...

Also ich find das Cover wunderschön...fast so schön wie die FS! Ja leider kann ich das nicht...kannst du mir da helfen? Bitte, danke! *Gg*

Ja also dann...bis zur PN (mail: Sarah.Jill.Syndikus@web.de ) oder zu FS...

Sarah

Ich hab so ein Bildbearbeitungprogramm von einer Screenfun cd, warte ich schau mal..... aha das is sie ja: 10/2005 die müsste also noch zu haben sein, unter nützliches. Ist auf englisch und wirklich für Laien geeignet, schließ ich daraus das sogar ich damit zurechtgekommen bin.;)

Hi Arinafan!
Echt super coole Geschichte aber auch sehr sehr traurig. Könntest du mich benachrichtigen wenn du den letzten Teil veröffnlcihst?

Bye Bye sagt Nikitaaaâ

Also ich habe beschlossen das ich morgen oder übermorgen ein Interlude (ihr wisst doch was ein Interlude ist?) über Joey und Serenity reinstelle. Es spielt zwischen 11. und 12. Kapitel, als Serenity bewusstlos war (oho sie machts spannend ;)) schaut doch mal rein. Es soll "Enternity Moment" heißen.

Das wars,
Lg,
Arina

Also ich bin neu und hab auch sofort deine DS gesehen...als ich den anfang gelesen hatte...fand ich den total schön....Und die ganzen Fortsetzungen waren einfach traumhaft*hach*....eine kleine Frage.....woher hast du den Rollstuhl...????

@smileypeas: Ein interlude ist aufgebaut wie ein Kapitel. Es ist aber kein richtiges Kapitel, sondern liefert nur hintergrundinformationen die für den Weitergang der Geschichte nicht nötig sind, d.h im Klartext dass man es lesen kann, um mehr zu erfahren aber nicht lesen muss, um noch mit der Story mit zu kommen.
Hab ichs jetzt verständlich geschrieben? Wenn nicht, einfach nochmal fragen.:)

@sims rocken: Danke danke! *michinlobsonn* Der Rollstuhl ist wie bereits gesagt von www.modthesims2.com ! musst bei suche "Hospital" eingeben.

Lg,
das Interlude kommt morgen, hab gemerkt dass ich noch paar bilder brauch.
Arinafan:hallo:

Interlude

Hallo! Weil ja noch einiges nich kalr war, kommt jetzt für alle Interessenten mein Interlude. Ich hab sogar ein eigenes Bild gemacht dafür :-)eek: ) Es sollte so aussehen wie ein altes foto.

Intelude: Enternal Moment

snapshot3056c54b7056c54c9ks.jpg

snapshot3056c54bd056ca4b0es.jpg

"Autsch!" Mein kopf schmerzte. Wo war ich hier? Das letzte an das ich mich erinnerte war, das ich versucht hatte mich umzubringen. Ich kniff meine Augen zusammen. Wo war ich? Es war so hell, so weiß. Ich rappelte mich auf und nahm erst jetzt wahr was ich schon längst hätte sehen müssen. Vor mir stand ein Engel. Vor einem weißen Tor mit 2 schwarzen Engelsstatuen und zwei immensen Kreuzen. "Oh mein Gott! Ich bin im Himmel!!!!!!!!!", dachte ich mir.
Als ich an mir heruntersah, erschrak ich zu tiefst.

snapshot3056c54b5056cb6b4ox.jpg

Ach du meine Güte! Mir blieb die Luft weg. Das hier war so surreal. Ich war auch ein Engel! Und ich war erwachsen.
"Da bist du ja!", ich fuhr herum. Der Engel mit den weißen Flügeln hatte sich umgedreht und war auf mich zu gekommen. "Ich habe dich erwartet!", sagte eine mir allzu bekannte Stimme. ich sah dem Engel in die Augen. "J-J-J......Joey??!"?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" Meine Stimme überschlug sich. Und als besagter "Da bist du ja endlich Serenity" sagte, sprang ich ihm in die Arme.

snapshot3056c54bb056cbff5pv.jpg

Ich weinte lachte gleichzeitig, so glücklich war ich. "Ich wollte dir so gerne noch sagen, dass ich dich auch liebe.",flüsterte ich. "Ich weiß", sagte er "ich habe dich beobachtet seid ich tot war, du hättest nicht versuchen sollen dich umzubringen." "Aber ich bin doch tot", fragte ich verwirrt. "Nein bist du nicht." Er setzte mich ab und wurde ernst.

snapshot3056c54bd056cbd51ib.jpg

"Serenity hast du deine Flügelfarbe gesehen? Meine sind nur weiß, deine sind golden. Je reiner das Herz beim Tod, desto goldener die Flügel. Du bist mit reinem Herzen gestorben. Aber bald wirst du wieder aufwachen. Ich weiß wieso du dich umbringen wolltest. Für mich. Für uns. Aber so ist es nicht richtig. Hier!" er holte eine Halskette aus seinem Mantel hervor und legte sie mir an.
snapshot3056c54bd056cc3c7su.jpg

Wie wunderschön sie war. Sie fluorestzierte wie ein eigenständiger Geist.
"Joey, was?......" fragte ich nun völlig perplex. "Das ist meine Lebensenergie. Ich habe sie Gott gegeben damit er dich rettet. Sag nichts, bitte lass mich ausreden. Engel die über keinerlei Energie mehr verfügen, müssen zur dunkeln Seite der Macht wechseln oder sich auslöschen. Beim weißen Tor. "Aber hier..!" "Ja hier ist das weiße Tor. Ich werde mich auslöschen. Dann habe ich nie existiert. Aber meine Seele wird durch die Kette immer bei dir sein. "Nein!", schrie ich "Nimm sie zurück!Wir beide...." "Nein Serenity es ist mein Leben und ich gebe es wem ich will. Bitte mach Takuto glücklich." Er küsste mich auf die Stirn, und wischte mir die Tränen von den Augen ab. "Und suche meinen Stern."

snapshot3056c54b3056ceb04ej.jpg

Dann öffnete sich das Tor und er schritt hindurch. Und ich wachte im Krankenhaus auf.

Ich dachte das wäre nur ein Traum gewesen. Eine wirkung des Gifts.
Zuhause angekommen war ich todmüde und wollte nur noch in mein Bett. Als ich ein letztes mal aus dem Fenster schaute sah ich erst den normalen Sternenhimmel doch dann passierte das schönste was ich je sah. Ein einziger Stern begann zu wachsen und zu leuchten. Und plötzlich bildeten sich Buchstaben mit den Sternen.

snapshot2fdbcc63b05981c58we.jpg

Mir liefen Tränen über die Wangen als ich las was am Himmel stand : LOVE TAKKY. ich schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete war das bild verschwunden. Plötzlich glaubte ich nciht mehr das das alles ein Traum war.
Ich ging mich waschen und schließlich hob ich meine Decke auf, um schlafen zu gehen.

snapshot2fdbcc63905982a17br.jpg

Und da lag sie. Der Stern. Joeys Kette. In meinem Bett.
"Danke" flüsterte ich, nahm die Kette in die Hand und legte mich da erste mal seit Jahren schlafen, ohne zu weinen.
Das mit Takuto würde funktionieren.
Und ich liebte Joey mehr denn je.

So ich hoffe es gefällt!
Bis dann,
Arina:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all,

ich melde mich auch mal zu Wort, habe die Geschichte schon seit längerem verfolgt und finde sie wirklich schön. Das Ende ist auch sehr schön, wenn auch traurig. Also super gemacht *daumenhoch*
Und eine kleine Anmerkung am Rande(da ich ein totaler Englischfreak bin :naja:) wenn du mit der Überschrift sagen willst 'Unendlicher Moment' heißt es 'Eternal moment', Eternity heißt Ewigkeit... ;)

Starshinelady

Hey . :hallo:
Tolle FS , gefällt mir . Dein Schreibstil ist überragend gut und die Bilder einfach nur der Hammer , woow , mir fehlen die Worte .

Arinafan schrieb:
@smileypeas: Ein interlude ist aufgebaut wie ein Kapitel. Es ist aber kein richtiges Kapitel, sondern liefert nur hintergrundinformationen die für den Weitergang der Geschichte nicht nötig sind, d.h im Klartext dass man es lesen kann, um mehr zu erfahren aber nicht lesen muss, um noch mit der Story mit zu kommen.
Hab ichs jetzt verständlich geschrieben? Wenn nicht, einfach nochmal fragen.:)

Lg,
das Interlude kommt morgen, hab gemerkt dass ich noch paar bilder brauch.
Arinafan:hallo:

siehe hier! Musst dir durchlesen was ich schreibe! ;) Nanananana!:hallo:

Ja das frag ich mich auch grad. Aber auf jeden Fall ist das dir super gelungen. Einfach nur genial! Mach schnell weiter ^^.

Also ich finde das Interlude richtig gut gelungen..richtig schöng geschrieben....:D

Weiter so!

Sarah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten