Interlude
Hallo! Weil ja noch einiges nich kalr war, kommt jetzt für alle Interessenten mein Interlude. Ich hab sogar ein eigenes Bild gemacht dafür

eek: ) Es sollte so aussehen wie ein altes foto.
Intelude: Enternal Moment
"Autsch!" Mein kopf schmerzte. Wo war ich hier? Das letzte an das ich mich erinnerte war, das ich versucht hatte mich umzubringen. Ich kniff meine Augen zusammen. Wo war ich? Es war so hell, so weiß. Ich rappelte mich auf und nahm erst jetzt wahr was ich schon längst hätte sehen müssen. Vor mir stand ein Engel. Vor einem weißen Tor mit 2 schwarzen Engelsstatuen und zwei immensen Kreuzen. "Oh mein Gott! Ich bin im Himmel!!!!!!!!!", dachte ich mir.
Als ich an mir heruntersah, erschrak ich zu tiefst.
Ach du meine Güte! Mir blieb die Luft weg. Das hier war so surreal. Ich war auch ein Engel! Und ich war erwachsen.
"Da bist du ja!", ich fuhr herum. Der Engel mit den weißen Flügeln hatte sich umgedreht und war auf mich zu gekommen. "Ich habe dich erwartet!", sagte eine mir allzu bekannte Stimme. ich sah dem Engel in die Augen. "J-J-J......Joey??!"?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" Meine Stimme überschlug sich. Und als besagter "Da bist du ja endlich Serenity" sagte, sprang ich ihm in die Arme.
Ich weinte lachte gleichzeitig, so glücklich war ich. "Ich wollte dir so gerne noch sagen, dass ich dich auch liebe.",flüsterte ich. "Ich weiß", sagte er "ich habe dich beobachtet seid ich tot war, du hättest nicht versuchen sollen dich umzubringen." "Aber ich bin doch tot", fragte ich verwirrt. "Nein bist du nicht." Er setzte mich ab und wurde ernst.
"Serenity hast du deine Flügelfarbe gesehen? Meine sind nur weiß, deine sind golden. Je reiner das Herz beim Tod, desto goldener die Flügel. Du bist mit reinem Herzen gestorben. Aber bald wirst du wieder aufwachen. Ich weiß wieso du dich umbringen wolltest. Für mich. Für uns. Aber so ist es nicht richtig. Hier!" er holte eine Halskette aus seinem Mantel hervor und legte sie mir an.
Wie wunderschön sie war. Sie fluorestzierte wie ein eigenständiger Geist.
"Joey, was?......" fragte ich nun völlig perplex. "Das ist meine Lebensenergie. Ich habe sie Gott gegeben damit er dich rettet. Sag nichts, bitte lass mich ausreden. Engel die über keinerlei Energie mehr verfügen, müssen zur dunkeln Seite der Macht wechseln oder sich auslöschen. Beim weißen Tor. "Aber hier..!" "Ja hier ist das weiße Tor. Ich werde mich auslöschen. Dann habe ich nie existiert. Aber meine Seele wird durch die Kette immer bei dir sein. "Nein!", schrie ich "Nimm sie zurück!Wir beide...." "Nein Serenity es ist mein Leben und ich gebe es wem ich will. Bitte mach Takuto glücklich." Er küsste mich auf die Stirn, und wischte mir die Tränen von den Augen ab. "Und suche meinen Stern."
Dann öffnete sich das Tor und er schritt hindurch. Und ich wachte im Krankenhaus auf.
Zuhause angekommen war ich todmüde und wollte nur noch in mein Bett. Als ich ein letztes mal aus dem Fenster schaute sah ich erst den normalen Sternenhimmel doch dann passierte das schönste was ich je sah. Ein einziger Stern begann zu wachsen und zu leuchten. Und plötzlich bildeten sich Buchstaben mit den Sternen.
Mir liefen Tränen über die Wangen als ich las was am Himmel stand : LOVE TAKKY. ich schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete war das bild verschwunden. Plötzlich glaubte ich nciht mehr das das alles ein Traum war.
Ich ging mich waschen und schließlich hob ich meine Decke auf, um schlafen zu gehen.
Und da lag sie. Der Stern. Joeys Kette. In meinem Bett.
"Danke" flüsterte ich, nahm die Kette in die Hand und legte mich da erste mal seit Jahren schlafen, ohne zu weinen.
Das mit Takuto würde funktionieren.
Und ich liebte Joey mehr denn je.