BvB_Honey
Member
Also wie gesagt ... hab keine Ahnung von nix ... aber ich bin dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belliwell schrieb:Hi,
was würde eigentlich passieren wenn man einen Tread mit der Überschrift :
Plauderecke erstellt. Kommt dann so einer wie Fuchur, drückt ein paar Knöpfchen, und aus isses mit der Plauderei?
Also es gibt doch einige Threads, die sind immer ganz oben in der Forumliste, vielleicht könnte man einen (Plaudercke)Thread da oben irgendwie fixieren.
Aber kann auch sein das ich das alles irgendwie ganz falsch verstanden habe, und es verboten ist Plauderecke als Überschrift zu nehmen....ich lese ja manchmal nur mit einem Auge, da geht die Hälfte dann vorbei......![]()
Belli
ist das nicht eh das Selbe (nicht das Gleiche, weil eine Person!) ich=Sim, bzw. Sim= ichBvB_Honey schrieb:Ich hab auch schon überlegt ob man der ganzen Sachen nicht einfach nen Namen gibt und anstatt "ich" "Sim" schreibt ... also z.B. Meinem "Sim" geht es heute gut und er/sie findet das Wetter annehmbar ... oder so ähnlich![]()
lemani schrieb:ist das nicht eh das Selbe (nicht das Gleiche, weil eine Person!) ich=Sim, bzw. Sim= ich![]()
Oma SIM schrieb:Es gibt natürlich - alternativ zu einer Homepage - auch die Möglichkeit ein kleines Plauderforum für uns zu eröffnen![]()
DatRubi schrieb:gute alternative wenn man uns hier gleich im Ansatz abwürgt- nur hoffe ich mal, dass dann nicht alle dorthin abwandern und hier keiner mehr ist
![]()
![]()
Marlene schrieb:deswegen hab ich ja heute schon mal auf Lilamy´s Forum aufmerksam gemacht. Nicht das wir das ganze Forum wechseln, nur in die Plauderecke, die dort keiner benutzt.
LG Marlene
lemani schrieb:Ommaaaaa mach es doch nicht so spannend
*schonalleFingernägelabgeknabberthab,nunsinddieZehnägeldran*
wie denn?? Wo denn???????
BvB_Honey schrieb:Also ich hab mich auch ma schlau gemacht ... auf www.rapidforum.de kann man kostenlos und ohne eigenen Webspace ein Forum erstellen ... da ich mich aber null auskenn :
Wäre das was ?
Skaty schrieb:Hmmm, also wenn wir in ein eigenes Forum wandern.......ist hier gar nichts mehr los. Würde ich mal denken.
Vielleicht sollten wir mal ein Off Topic riskieren. z.B. warum schneide ich meine Nägel zuerst links und dann rechts, schmeckt Tee oder Kaffee besser, ziehe eine gemütliche Kneipe der Disco vor, ich putze lieber Fenster statt zu bügeln, sehe lieber Friends in......statt Hot Date...ups...meine natürlich Lindenstraße![]()
lemani schrieb:Meint Ihr nicht, das das Simforum sich ein Armutszeugnis ausstellen würde, wenn plötzlich keine Simser mehr hier wären weil vielleicht verärgert über Laberthreadlöschungen.
Wenn ich hier nachts so gucke wieviel Leutz im Forum sind, dann meistens 3-5 gem. User (fast immer die gleichen Nachteulen) und 25-30 Besucher. Wohlbemerkt hier im Sims1 Unterforum.
Und ein Lach- und Laberthread lockert nicht nur auf, vielleicht wandeln sich dann einige Besucher auch zu Usern![]()
Nö, ich meinte wir machen solche Threads im Off Topic auf. Was glaubst du was bei solchen Themen abgehtWenn wir hier Off-Topic-Themen riskieren (oder hab ich dich da mißverstanden), dann glaube ich, dass so langsam alle nur verfügbaren Mods auf der Lauer liegen, um diese Threads genauso schnell wieder zu schließen, wie wir versuchen sie hier aufzumachen![]()
lemani schrieb:Wiesooooo???
Schließen die Mods auch Threads zum lächeln schmunzeln lachen ab?
BvB_Honey schrieb:Ich denke auch das es sich positiv auswirken würde , wenn man auch ab und zu ein bissel Smalltalk halten kann ... sowas wirkt gleich viel freundlicher... so´n Thread wie jetzt grad find ich sehr gut ... nur wie lange der offen bleibt
![]()
Chaotin84 schrieb:Und muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich ab und an auch gern mal über anderes Zeugs als über die Sims quatschen möchte (z.B. über Fußball).
lemani schrieb:Wiesooooo???
Schließen die Mods auch Threads zum lächeln schmunzeln lachen ab?
BvB_Honey schrieb:Jetzt weiß ichs definitiv ... jaaaaaaaaa tun sie![]()
Oma SIM schrieb:Ich hab's doch gestern schon geschrieben: sie liegen schon auf der Lauer![]()
lilamy schrieb:Wir quatschen doch so gerne...*ichschmolljetztmalnerunde*
Fuchur Dein letzten Post habe ich nicht ganz verstanden, aber wolltest Du die Plauderecke auch dafür benutzen um Usern bei Problemen zu helfen? Die sollen lieber einen Extrathread eröffnen. Erstmal würde es ein riesen durcheinander und chaos geben und zweitens lesen wesentlich mehr Leute einen eigenen Thread als eine Plauderecke. Im übrigen habt ihr Euch beschwert, daß nicht mehr so viele Threads eröffnet werden. Das würde ja dann noch weniger werden, wenn nur in einem Thread gepostet wird.
MissPiggi schrieb:Nebenbei - ich habe mal versucht auf meiner Seite eine kleine Chatbox einzubinden....nicht gewaltig,aber wer mag,kann eine Nachicht hinterlassen *grins*![]()
Wenn ich das als beobachtender User beantworten darf... Der Ansturm auf Sims2 war und ist so groß, dass eine Aufteilung der Foren notwendig gewesen ist. Angenommen man hat damals im Sims 2: Allgemein-Forum einen neuen Thread eröffnet, dann war dieser binnen 2 Stunden auf der zweiten Seite, wenn nicht schon früher. Da sucht man sich dann zum einen dumm und dämlich nach seinen eigenen Thread und zum anderen gingen viele dieser unter. Ärgerlich bei Problemen. Es gibt außerdem soviele Wettbewerbe, Projekte mit Bildern, Fotostorys und Videos, dass das im Sims 2: Allgemein-Forum erst recht eine unvorstellbare Unübersichtlichkeit ausgelöst hätte, doch der Aufteilung sei Dank.aber OHNE jemanden auf die Füße treten zu wollen - wenn es euch so wichtig ist mit der Gerechtigkeit...warum hat das Sims 2 Forum mehrere Unterforen und wir nicht? *duck*
Downloader schrieb:Ihr könntet euch doch ausreden, einen Chat zu eröffnen für euch Sims1-Spieler, eben in der feinen Runde zum Plaudern und Quasseln, während ihr auf neue Hilfegesuche wartet.
Liebe Grüße,
Downi