MrKakaduu´s Häuser

Hallöchen!!

Natüüüüüüüüüüüürlich darf du mich Speedy nennen:) - so heißt übrigens meine kleine, schwarze, äußerst süße Wüstenrennmaus.

Also bei dir tu ich mir echt schwer die passenden Worte für deine Meisterwerke zu finden. Es wurden alle schon in den anderen Posts gesagt. Ha, ich habe noch was gefunden :lol: - irre, phantastisch, übernatürlich.......

Bei deinen Meisterwerken fällt es mir wirklich oft schwer zu glauben, dass das alles mit Sims gebaut wurde.

EINFACH KLASSE!

LG Speedymaus22 :hallo:

MrKakaduu schrieb:
@Angela045, vielen liebe dank natürlich auch dir! Naja, also nicht wirklich viel, ausser das ich "Trottel" nach dem Umbau das ganze nicht gespeichert hab und nochmals von vor anfangen konnte! :naja:

Ohjeee, das ist wirklich ärgerlich! Aber zumindest hast Du nun genügend Bilder, um es wieder so hinzubekommen ;)

@ Mr Kakaduu :hallo:

Ein Ticket bitte , möchte auch mitfahren und mich verwöhnen lassen =) . Bevor ich aber einsteig frag ich noch Miss Knautschgesicht was sie da strickt . Dann werd ich noch schnell Forellen angeln , damits auf der Fahrt auch gut schmeckt.

Echt eine wahnsinns Idee :eek: , bestens umgesetzt , Applaus !

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Hi MrKakaduu :hallo:

Da hab ich ja ein paar tolle neue Häuser von dir verpasst !!
Aber deine neuen Häuser sehen alle suuuper klasse aus !! :)
GROßES KOMPLIMENT :) :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

tschuldige das ich erst jetzt schreibe.....

dein neues haus ist einfach
11_9_16.gif

deine jazek:hallo:

Huhu Josh!

Bin wieder hier!!!!!! War sehr geil in Spanien!!! Freu mich so aufs Zoggen und mir dir Quatschen!!!!! Deine beiden letzten Werke sind super! Hab das Gefühl alle haben neue Bautechniken und ich hinke nun hinten dran :( *wein* Muss auch mal wieder meinen Downloadordner auf neusten Stand bringen. *hihi*
Gruß

Deine Vermissdichmaus ;)

Vielen lieben dank euch allen, für diese netten worte!

@Shalimar oder doch liebe Fee! :lol: wo willst hin? Vielen lieben dank! Freut mich sehr von dir eine Kritik/bzw in diesem Falle ein Lob zu bekommen!
a055.gif

@tina, auch von dir nochmals vielen lieben dank für den netten Post!
a055.gif

@jazekschatz,
a060.gif
es freut mich sehr das du wieder zurück bist! :hallo:

@Vermissdichmaus, und du bist auch entlich wieder zurück!
a010.gif
Na dan wünsch ich dir noch viel spass beim D-Ordner füllen und für bauliche Fragen frag einfach mich! :)

Eigentlich wollte ich noch mein neustes Werk zeigen, aber muss noch Fotos schiessen, hab ich ganz vergessen! :scream:

Nach lagem wiedermal ein neues Haus von mir! Sollte eigentlich ein Designer-Haus werden, hat mir aber nicht gefallen und ein Designer-Haus find ich es auch nicht wirklich! Aber sonst gefällt es mir sehr gut! Da würd ich mal gerne Ferien machen! Wer kommt mit? :scream:

--Lagoon Beach--

TB1.jpg

Mehr vom Strand und Haus!

Hoffe doch ihr mögt das neue Haus von mir! Eigentlich wollte ich noch mein neustes Geschäft zeigen, aber dazu habe ich momentan keine Zeit! Muss Fussballspielen gehn, bei einem Spass Turnier!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

LG MrKakaduu

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:....

Das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und einfach zum VERLIEBEN!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. TRAUMHAFT!!

Eine Frage: Kann man das Haus downloaden? Das ist ehrlich gesagt dann mein erstes Haus, dass ich jemals gedownloadet hab.

Gruß Domi2 :hallo:

Huhu MrKakaduu!

:eek::eek::eek: kann ich da nur sagen!
Ein super schönes Strandhaus! Sogar das Auto passt farblich dazu:lol:!
Der Strand und das Meer mit den Wellen sehen richtig realistisch aus!
Die Beiden die da leben sind wirklich zu beneiden!
Wäre da noch ein Zimmer für mich frei? Brauch auch nicht viel Platz;)!

Viele liebe Grüsse
Joschi

Huhu MrKakaduu,

Wahnsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein. :eek: Wunderschön ist es geworden- einfach nur klasse, gefällt mir sehr gut. Mit wie vielen DL spielst Du? :eek:

:hallo:HuhuMrKakaduu,

Lagoon Beach ist ja der Oberhammer :eek::eek::eek::eek:, da passt ja wirklich alles,die Architektur total kreativ und ausergewöhnlich, die Inneneinrichtung ist superstylisch und der Strand ein Traum!!!! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Ein Haus der Spitzenklasse!

Ganz liebe Grüsse Findu!

Hey :)
Also das Haus ist ja mal wirklich sehr schön geworden. Sehr, sehr toller Strand und dazu noch so ein schickes Haus. Die Holzfassade ist auch sehr passend und die Einrichtung natürlich auch. Gefällt mir wirklich gut :)
LG, Viktor

Halloooooo MrKakaduu!

Das Strandhaus ist einfach traumhaft schön.%) :eek:

Das dunkle Holz und die großen Glasfenster sehen einfach toll zusammen aus. Und das Meer sieht so echt aus, dass ich am liebsten gleich schwimmen gehen möchte.:cool:

Auch die Inneneinrichtung passt super zu dem Haus.:)

Kannst du mir sagen von wo du diese wunderschöne Palme im Badezimmer (mit meinem Pech ist die wieder pay :argh: ) und den Riesenbambus im Garten hast?

Hey...das haus ist dir super gelungen...mag so moderne strandhäuser...vor allen dingen finde ich die vielen fensterformen und die hellen räume mit der schicken einrichtung super...freue mich schon auf dein nächstes haus

liebe grüße Marcel

wow, ist jah hammer, so viiele liiiebe komentare und posts! Da freut sich mein Herzlein aber sehr!
g035.gif
Viiielen lieben dank mal hier für alle netten Posts von Domi2, Leyca, Joschi, Kasumi, Findu, Viktor, speedymausi und marcel! *gruppenumarmung*
f050.gif

@domi2, kann dir das Haus gerne schicken, jedoch unmöbiliert? :hallo:

@Leyca und Joschi, naja, das Haus hat ein Zimmer, also wer gerne einzieht, das müsst ihr unter euch ausmachen? Vielecht auch abwechslungsweise ;)

@Kasumi, momentan spiel ich mit ca 5000 DL! Werde aber bald mal wider entrümpeln und mein Computer hält das zum Glück aus! Hab nämlich extra dafür RAM gekauft! Hab jetzt mhh, glaub 1.5 GB RAM:scream:

@speedymausi (hoffe das geht ok, mit diesem I:ohoh:) also ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht! Die Pflanze ist Pay von Peggy und der Bambus ist von XMsims vor Free!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
LG MrKakaduu
f005.gif

Hi Mr.Kakaduu :hallo:

Dein Lagoon Beach ist ja umwerfend !!
Da würde ich ja gerne mal zum entspannen hinfahren :) :)
Toll !! KOMPLIMENT !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

@ MrKakaduu :hallo:
Den Strand direkt am Haus , ist ja cool !
Die Einrichtung ist sehr gut gewählt , ingesamt ein rundes Ambiente .

Ooooh - was für ein tolles Ferienhaus - da möchte ich auch barfuß durch den Sand laufen und mich in die Fluten stürzen!
Dann komm ich nächstes Wochenende mal vorbei - kannst schon mal den Grill aufstellen =) !

Hmmmm ...also wenn du schon fragst - Steak oder Grillwurst - ich sorge für Rotwein und Tzaziki =) !

Huhu Mooonylein! :hallo:
Vielen dank für dein netten post! Und du weisst für Fragen bin ich immer für dich da, es sai, ich bin am arbeiten, nicht im msn online oder sonst wo, aber dafür gibts jah PN's und Mail's! :naja:=)

@mammut, lecka, ich freu mich schon riesig, hab auch schon hunger! :lol:

:scream:Doppelpost:scream:

So hab mal wieder gebastelt, und mal wieder für einen Wettbewerb, nur leider find ich es nicht passend! Frag mich was ich so überlegt hab, als ich das Domiziel gebaut hab! Naja, erwartet nicht zu viel!

Berg Design

titelbild1.jpg

Mehr Bilder hier!

Noch ein paar Fragen: Wie findet ihr die Front, sprich das gesteins Dings! Und passt das ganze zusammen, eben dieses gesteins Dings und der rest des Hauses? Und könnte man es als designer Haus betrachten?
Leider muss ich auch sagen, dass es mir irgendwie nicht so dolle gefällt! Weiss bin mal wieder sehr kritisch :naja:
Hoffe trotzdem das es dem einen oder andern doch gefällt!

Wünsche euch noch einen schönen abend...

liebe grüsse mrkakaduu

MrKakaduu schrieb:

Noch ein paar Fragen: Wie findet ihr die Front, sprich das gesteins Dings! Und passt das ganze zusammen, eben dieses gesteins Dings und der rest des Hauses? Und könnte man es als designer Haus betrachten?
Leider muss ich auch sagen, dass es mir irgendwie nicht so dolle gefällt! Weiss bin mal wieder sehr kritisch :naja:

Du hast recht vorne und hinten passen nicht so recht zusammen, das könnte man aber sicher leicht etwas harmonischer machen wenn man dem hinteren Teil eine andere Farbe gibt, weiß oder grau, so das es sich nicht ganz so extrem von dem vorderen Teil abhebt,...

Was mir nicht so gefällt sind diese extrem dürren Stützen die den hinteren Teil tragen, das sieht etwas so aus als ob es jeden Moment ins Wasser stürzen könnte weil das Haus viel zu mächtig für die Stützen wirkt und es sicher im normal-Fall nicht getragen werden könnte.

Ansonsten wieder sehr schick, besonders die Inneneinrichtung %)

Huhu MrKakaduu!

Ich finde die Stützen auch etwas dünn geraten, könnte man wirklich Angst bekommen mitsamt Haus ins Wasser zu stürzen!
Die Holzfassade vom hinteren Bereich des Hauses passt nicht so ganz, da würde ich lieber ein dunkles Holz nehmen (z.B. von Tribeccasims), das würde viel besser zu dem grauen Stein passen!
Ansonsten finde ich die Architektur sehr gelungen und ein Designerhaus ist es auf jeden Fall! Einrichtung wie immer "spitze"!!!!!

GlG Joschi:hallo:

Hey!
Das Haus ist ja mal echt cool geworden :) Mir gefällt das vorne mit der Stein-Front-Dingsda sehr gur. Überhaupt ist es immer toll wenn man Holz und Stein kombiniert :P Also hast gute Arbeit gemacht ;)
Viktor

Hi, MrKakaduu!

Also ich habe mir das Haus jetzt ganz genau angesehen und muss auch sagen, dass der Vorderteil und der hintere Teil des Hauses von der Farbe nicht sehr gut zusammenpassen.

Der hintere Teil des Hauses gefällt mir von der Architektur und der Fassadenfarbe sehr gut. :) Den vorderen Teil würde ich weiß, hellgrau oder in der selben Farbe wie den Vorderteil machen. Oder es eventuell auch mit grün probieren. Ich glaube in meinem Tread habe ich ein Haus, wo ich diese Steinfassade mit grün kombiniert habe - sieht irgendwie edel aus.

Das was du unbedingt ändern solltest, da stimme ich Milena auch zu, sind wirklich die Stützen - die sind viel zu dünn. Dadurch wirkt das Haus wie auf Zahnstocher gebaut.:lol: ;) Das Haus ist für diese Stützen einfach zu groß.

Die Inneneinrichtung ist wie immer top und wirkt sehr gemütlich. :)

Falls du das Haus noch ändern solltest, würde ich gerne Bilder von der Änderung sehen.

Dann will ich auch mal noch meinen Senf dazu geben: Die Idee ist klasse! das Stein-"Portal" an sich auch, aber ich würde als Übergang etwas nehmen, was zu beidem passt. Oder wie wäre es, die dünnen Stützen im Wasser durch Mauerstützen (1x1 Feld) zu ersetzen, die das Steindekor wieder aufnehmen - käme auf einen Versuch an, wie es wirkt. :)

Huhu Josh!

Ich finde die Idee des 'Berg Design' gut - diese Kombination von moderner und eher rustikaler Architektur gefällt mir. Der hintere Teil des Hauses würde m.E. in einem dunkleren Farbton noch besser aussehen. Aber dieses "Gesteinsdings" vorne finde ich klasse! Und die Innengestaltung ist wie immer top!

Liebe Grüße,
Hakse

Vielen lieben dank euch allen für die netten Posts!
Hab eure Worte mal zuherzen genommen und die Fassadenfarben geändert und hab auch noch ein wenig rumprobiert und gespielt mit verschiedenen Farben...aber seht selber...
Hab 5 Varianten...

Variante A1 A2
Variante B1 B2
Variante C1 C2
Variante D1 D2
Variante E1 E2

Also mir gefällt Variante E am besten! Welchen gefällt euch am besten, wie würde ihr es am ehesten geren sehen? Naja, aufjedenfall hat mich gefruet über diese Kritik :rolleyes: Muss auch mal sein!

Wünsche noch einen schönen abend und sorry, dass ich nirgends sonst reinschau, bin grad ziemlich im stress...:hallo:

Nochmal huhu!

Also, von den neuen Varianten gefällt mir eigentlich keine so richtig!
Ich würde die Holzfassade für den hinteren Teil von Variante A nehmen und
für die vordere Glasfront den grauen Stein den du am Anfang verwendet hast!
Das mit den Stützen gefällt mir gut, nur würd ich die dann aber auch mit dem grauen Stein verkleiden!
Ansonsten finde ich das Haus super!!!!!!

VlG Joschi:hallo:

Hallo MrKakaduu!

Ich habe gerade erst dein Designerhaus entdeckt!

Also: Jedes Teil für sich finde ich total toll - aber beide zusammen passen für meinen Geschmack im ersten Moment nicht zusammen - ich empfinde es als Stilbruch - muss aber dazu sagen, dass ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe...
Wenn du beide zusammen kombinieren möchtest, würde ich Variante A nehmen - das Holz finde ich wirklich schön!
C1 und C2 mag ich am Wenigsten, D2 ist schon wieder in Ordnung...
Variante E ist gut - die weißen Wände passen gut zur weißen Dachkante - das stellt so was wie eine Verbindung der beiden Hausteile dar - hast Recht - das ist ok :hallo: - ist vielleicht sogar noch besser als A, weil eine gewisse Spannung entsteht, die bei A fehlt (ich bin immer schrecklich harmoniebedürftig...) !

Also erstmal, ein wirklich sehr schönes haus ist das.

was die Varianten betriffft: da muss ich Joschi zustimmen. Ich mag das Holz aus Variante A aber ambesten gefiel mir das haus in der Kombination aus Holz und Stein wie es am Anfang war. Und wenn mammut hier von Stilbruch redet: grade das finde ich das tolle daran wie hier zwei unterschiedliche Stile sich zu einem vereinen.

Das mit den gemauerten Stützen sieht auf jeden Fall jetzt VIEL besser aus finde ich, mit den Farben weiß ich auch noch net so recht, also das Grau vom Ursprünglichen Vorderen Teil fand ich bisher am besten,....
Vielleicht da nochmal eine hellere Farbe für den hinteren Teil mit kombinieren?
Die Idee die Stützen auch in dem grauen Stein zu machen finde ich z.B. auch sehr gut, damit nimmst Du gleich hinten etwas von vorn auf und hast so automatisch etwas mehr Harmonie drin

Mr Kakaduu :hallo:

Königliches amüsieren ein Haus an dem sich die Geister scheiden . Äusserst extravagant gebaut =) !
Mir persöhnlich gefiel die Stein / Holzvarante am besten wobei ich eine andere Holzfarbe gewählt hätte , also nicht unbedingt diese Buchebraun.

Wahrscheinlich mehr dunkler ehr ebenholzmässig wie bei A ersichtlich & die Steinkombination . Wenn man nun die Lanschaft mit einbezieht finde ich B noch ansprechend gelungen .

Bei C / D & E tu ich mal so als hätt ich nichts gesehen =) und begeb mich mit meinem Gerüst und Holzpanellen auf den Weg :lol: .

Die Bauweise insgesamt fasziniert mich am meisten ;) , widersprüchlich aber mit den richtigen Farben mit Sicherheit wiederum harmonisch . Langweilig ist das Haus auf keinen Fall , ich finde es eine interessante Herausforderung !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MrKakaduu - interressantes, superperfekt gebautes Haus :). Die Ursprungsfarbversion mit den jetzt verstärkten Stützen passt am besten - in diese Umgebung. Die Farben rot/weiß, also die E-Variante würde eher in eine andere passen...vielleicht könntest du ja eine Stadt unter Wasser stellen - Rohrbruch oder so..:D
LG Christine

So viele verschiedene Meinungen :D aber so ist das eben, Geschmäcker sind verschieden und es wäre auch langweilig, wenn alle das selbe als schön einstufen würden.
Also ich finde Variante B sehr schön. E ist an sich auch sehr gelungen, aber da bin ich mit Villemare einer Meinung - es paßt nicht so zu dieser Landschaft. Insgesamt finde ich es mit den gemauerten Stützen jedenfalls schöner =)

Bin schon ein bischen spät dran, aber dan sag ich euch allen mal vielen lieben dank! Und wie Angela schon schreib, find ich es schön das die Geschmäcker und Meinungen doch so verschieden sind!
Aber ich "leg" das Haus mal wieder beiseite und bau ein paar andere, die dan irgendwan wieder kommen!

wünsche euch allen noch eine schöne Woche...
n015.gif

Aber echt - lass dich doch nicht beirren =) !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten