shadow's sims

So wieder einmal (seit langem) ein Update von mir!

Hier kommt meine Hilary:

Und hier ein junger Teeny, Sabrina:

Hier kommt noch ein Teeny, Nicki

Last but not Least, meine Joseline:

Hey alle sims sehen supi aus.Echt klasse so was kann ich nicht
Sagt mal wie macht man das mit den anderen frisuren und andere hautfarben und Sommersproossen und Zähnen ??
Bitte antworten...

Danke Rasmus!

@nordish wie meinst du das? Sommersproßen gibts zum downloaden, gleich wie die Hautfarben und Frisuren. Wie du das mit den Zähnen meinst weiß ich nicht...

Bin heut zum 1. Mal hier drinne. Schöne Sims, muss man sagen! *daumen ganz weit nach oben zeig*

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hi Shadow,

finde deine Sims echt schnuckelig, besonders Pascal gefällt mir ;)
Man kann richtig gut sehen, dass Du dich beim Sims erstellen weiterentwickelt hast :)
Weiter so!!

Nö downloaden kann man die noch nirgens... ich hab nicht gedacht, dass jemand meine Sims downloaaden möchte... :) aber ich schau mal ob ich sie bei rapidshare hochladen kann!

[edit] ähm die sims enthalten ja fremde sachen (kleidung, makeup, frisuren,...) darf ich die dann eigendlich zum dl anbieten (sprich rapidshare), nicht oder?!

Zuletzt bearbeitet:
@blackrose gut nan mal ran ans uploaden *gg*

@simer danke (ich nehme an du meinst Hilary oder =) )! und hab ich dosch gern gemacht *ggg* bei so schönen sachen muss man doch seine Meinung sagen *schleim*

[edit] welche sims soll ich denn uploaden???

Zuletzt bearbeitet:
hey ihr süßen hab mal wieder was ebastelt:

*schmatz* steffi

die ist ja sooo süss *schwärm* die augen sind einfach toll, zum dahinschmelzen. echt schick :eek:

thesimer6 schrieb:
die ist echt total hübsch!!!!:eek: voll süß!;)

Da schließe ich mich nur an , supi -geilo-super toll .

also hab meiner Dame eine andere Frisur gegeben, was sagt ihr dazu?

Sodala war mal wieder im Bosyshop was sagt ihr zu Porschia :D :

Danke Babsi, nebeibei, ich glaube deine Sig ist zu groß *ggg*

He was ist los gefällt euch meine neue Simin nicht?!

Maus687 schrieb:
Porschia ist eine echte schönheit und die obere Dame schaut mit der Frisur viel besser aus, für meinen Geschmack! Schöne Arbeiten!

glg Maus:hallo:

danke maus, ich finde auch dass ihr die neue Frisur besser steht die anderen sind etwas "plat-gewölbt" :lol: falls es das Wort gibt...

danke minime danke micha hab mich über eure kommis voll gefreut, ist mal eine schöne abwechslung vom schmerz meiner Kopfhaut (meine Mum hat mir alles kleine Zöpflis gmacht und jetzt tut das a bissi weh;)) und meinem Sonnenbrand auf dem Rücken.

Jetzt wieder zum Thema das wird jetzt für eine Woche mein letztes Update sein, wei lich eine Woche weg bin (Trainingslager *freu*) aber ich hoffe es gefällt euch!!!

Begrüßt recht herlich.....JOCHEN!!!:

Ganz neben bei er trägt Hemd und Hose von Micha =) und er ist nicht deswegen traurig (sollte zumindestt so aussehen) sondern weil seine Freundin gerade erst mit ihm Schluss gemacht hat :schnief:, der Arme

Zuletzt bearbeitet:
Tja das wüsste ich auch gerne der arme hier ist übrigens seine ex auch sie ist ganz aufgelöst, antscheinend fiel es ihr sehr schwer....

Chiara:

Tja wie das halt in beziehungen so ist....

Sodala ich fahre jetzt eine Woche weg und wenn ich dann wieder komme will ich gaaaaaaaaaaaaanz viele neue Kommis lesen ja!?!?!?

toll deine neuen sims. aber so traurig :schnief: die frisur des mädels ist jetzt noch besser. schwarz steht ihr echt gut :eek:

@micha war in Salzburg, war total schön

@Lüifant die gibts noch nich zum runterladen, ich hab mir das so gedacht ihr sagt welche ihr haben wollt und ich stelle die links zum download rein ok!?

@Angie ja ich wollte mal einen traurigen sim probieren und dann sind es gleich 2 geworden *g*

@sis danke für dein Kommi

Sodala hab mal wieder was leckeres für euch! Begrüßt Michael:
Klicken für die großansicht

Ja meine Sims haben unter meiner abwesenheit gelitten, diese Woche voller Training hat mit wohl völlig aus dem konzept gebracht *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten