Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marlene schrieb:![]()
wieso ist denn heute keiner bei seinen Sims, sondern hier im Forum?
Da bin ich aber auf Antworten gespannt.
LG Marlene
Oma SIM schrieb:Ich hab meinen Sims gerade bei der Schönheitspflege zugesehenund weiß nun aber immer noch nicht, ob sie sich zuerst an der rechten oder an der linken Hand die Fingernägel lackieren![]()
![]()
BvB_Honey schrieb:Weißt du denn wenigstens was sie für eine (Zitat on) "Unterbüx" (Zitat off) tragen ?![]()
Ich hab meinen Sims gerade bei der Schönheitspflege zugesehenund weiß nun aber immer noch nicht, ob sie sich zuerst an der rechten oder an der linken Hand die Fingernägel lackieren![]()
![]()
lemani schrieb:Ich les hier immer von wegen Compi schafft das nicht und ideses ist auch zu viel
Wie geht das denn die Simslein im Hintergrund schuften und gleichzeitig hier im Forumhabt Ihr alle 2 Puters oder Schläpper oder wie
![]()
BvB_Honey schrieb:@OmaSim
neee neee ... diese Perversität kommt nicht von mir... Fuchur hat gesagt , wir sollen uns über sowas unterhalten ... auf solchen Schweinkram würd ich nicht kommen *pfeif*
![]()
Skaty schrieb:Huhu, BvB_Honey, was Schläppers sind weiss ich auch nicht - aber Puters sind halt Compis![]()
Ts ts ts, was soll ich dazu sagen@OmaSim ... Dazu kann ich auch nichts beitragen ... meine Tragen keine Unterwäsche![]()
Never, und mit Rosenmontag iss hier auch nich viel. Zum Glück sind meine Kinder schon älter und ich muss keine Karnevalskostüme mehr nähenSkaty, bei Dir laufen sie bestimmt nicht, oder gehört Ihr zum Erzbistum Kölle?
BvB_Honey schrieb:@OmaSim ... Dazu kann ich auch nichts beitragen ... meine Tragen keine Unterwäsche![]()
BvB_Honey schrieb:Ich weiß zwar nicht was Puters oder Schläpper sind ... aber mein Lappi schafft es auch locker ICQ , Word mit der Hausarbeit , Sims , MediaPlayer und I-net laufen zu lassen
Und von wegen Papst ... wegen diesem Weltjugendtag wurden die ganzen Termine für die Fußballspiele umgemodelt... also Gott sei Dank sehe ich hier keinen den ich dafür verantwortlich machen kann
![]()
Oma SIM schrieb:Vll sollten wir unsere Forumdesigner mal mit ner Dessouslinie für unsere Sims beauftragen![]()
BvB_Honey schrieb:Die haben die Pokalspiele wegen dem Papstbesuch verschoben und somit auch die BL Spiele ... Pokal sollte eigentlich schon vorher sein ... ist jetzt aber an diesem WE und somit diese Woche keine BL![]()
Marlene schrieb:ICQ gibt es ja auch noch. Ich kleines Dummerchen ja ganz vergessen hab.
LG Marlene
bin auch immer noch am prustenänänääää
habt Ihr schon die neusten News gelesen ?
Allerhand was alles in Simsville pasiert, aber der letzte Artikel hat mich eine Mundfüllung Limo auf den hinterlosen Bildschirm gekostet *michimmernochnichteinkrieg*
Oma SIM schrieb:ICQ haben hier aber wohl die wenigsten...wäre aber auch ne gute Plaudermöglichkeit........so im Gruppenchat (für alle die ICQ nicht kennen....das ist nichts unanständiges)
Chaotin84 schrieb:Also, ICQ hätt ich, aber seit wann gibts da Gruppenchat? (aber Chat fänd ich auch cool, ist nicht so langwierig wie forumseln)
BvB_Honey schrieb:@ Chaotin ... stimmt , die Kölner Jungs sind grad gut in Schuß ... aber dann in 2 Spieltagenda gibts keine Punkte zu holen
![]()
BvB_Honey schrieb:Den gibts schon gaaaaaaaaaaaanz lange und funzt auch mit vielen Leutz richtig gut![]()
BvB_Honey schrieb:@ Chaotin
von wegen halb verfault ... die reifen grad und sind dann in 3 Wochen richtg fit
Was ist denn bitte Trillian ?
Chaotin84 schrieb:
Und schmeiss ma büdde deine Eiskuh an.
lemani schrieb:So, anständig wie ich nun mal bin, sach ich N8 zu Euch allen.
Muß heute mal früher ins bettchen, morgen noch die Möbel auspacken und aufstellen, das Blömcher will ja unbedingt Bilders von der Hauseinweihung haben.
lemani schrieb:So, anständig wie ich nun mal bin, sach ich N8 zu Euch allen.
Muß heute mal früher ins bettchen, morgen noch die Möbel auspacken und aufstellen, das Blömcher will ja unbedingt Bilders von der Hauseinweihung haben.