Sims 1 - Plauderstübchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marlene

Member

:lalala:
wieso ist denn heute keiner bei seinen Sims, sondern hier im Forum?
Da bin ich aber auf Antworten gespannt :lol: .
LG Marlene

Ich hab meinen Sims gerade bei der Schönheitspflege zugesehen
g130.gif
und weiß nun aber immer noch nicht, ob sie sich zuerst an der rechten oder an der linken Hand die Fingernägel lackieren
h020.gif

Oma SIM schrieb:
g130.gif
und weiß nun aber immer noch nicht, ob sie sich zuerst an der rechten oder an der linken Hand die Fingernägel lackieren
h020.gif

Weißt du denn wenigstens was sie für eine (Zitat on) "Unterbüx" (Zitat off) tragen ? ;)

BvB_Honey schrieb:
Weißt du denn wenigstens was sie für eine (Zitat on) "Unterbüx" (Zitat off) tragen ? ;)

Pfuiiiii, ich bin doch kein
e025.gif
chen und hab die Pixel entfernt. Ein bißchen Intimbereich muß ja wohl noch sein, oderrrrrrr????

Also, ich schmeiße meine Sims nicht an, weil ich es heute im Sims-Forum viel schöner finde "gg".
LG Marlene

Ich lass meine Simsis grad nebenbei schuften :D ...
Ich hab heute die "SimEntertaiment Fernsehstudios" gebaut und jetzt sind sie die Hauptdarsteller einer schmierigen Daily-Soap :ohoh:

Edit :

@OmaSim

neee neee ... diese Perversität kommt nicht von mir :ohoh: ... Fuchur hat gesagt , wir sollen uns über sowas unterhalten ... auf solchen Schweinkram würd ich nicht kommen *pfeif* :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims laufen im Hintergrund. Muss darüber entscheiden ob die Wand im Bad grün oder blau werden soll.

Vielleicht könnt ihr mir raten?
g130.gif
h020.gif
a080.gif

Bei mir läuft im Hintergrund der Weltjugendtag. Das ist hier in Köln ein Mittelding wie CSD und Rosenmontag. Heute Morgen, ich hole meine Brötchen aus dem Backofen, da läuft an meinen Fenster eine Fußgruppe ca. 50 Mann mit Azurblauen Cowboyhüten und -Westen vor meinem Küchenfenster vorbei. Ja Mädels, ich hab echt gedacht das ist ne Fußgruppe zu Karneval. Gleich kommt der Rosenmontagzug.

Nö, ich habe einen ziemlich neuen Compi. Der schafft es locker Sims 1 im Hintergrund laufen zu lassen und im Internet herumzuflitzen.

Habe ich aber auch nur weil ich einen Deal mit meiner Tochter gemacht habe. Sie hat meinen Alten bekommen und ich habe ein paar Simeolons draufgelegt und mir einen Neuen gekauft.

Apropo Sims, ich laß meinen ja viel Freiheit, deswegen besteht ja kaum noch eine Familie so, wie ich es mir gedacht habe.
@ lemani, kommst Du denn die 48 Kilometerchen hier hin, um unseren Papst zu sehen oder zu hören? Ich hab schon einen Tisch auf der "FrÜh--Terrasse" reservieren lassen :D
LG Marlene

Genau, die Jugend der Welt.
Sie sind ja hier überall verteilt, Schulen, Sporthallen Kigas, alles voll mit der Weltjugend.
hab heute eine große Gruppe Italiener, natürlch auch mit blauen Sächen und der Hundeleine um den Hals, gesehen, da stand sogar mir fast der Mund offen.
6 kleine Mönchlein (Kapuziner oder so) mit dabei, also nicht nur, das das echt süße Jungs waren (eigentlich viel zu schde für die braune Kutte) näää, auch noch sowas von locker. Jesuslatschen, keine Socken, keine lange Hose unter dem "Kleid" (O-Ton Enkelin), lange Haare (der mir pers. am besten gefiel) und eine Narrenkappe, die es oft auf Kirmes oder eben zum Jeckenzuch gibt, auf dem Kopf.
Kann ich mir hier bei unseren Mönchen nicht so ganz vorstellen.

lemani schrieb:
Ich les hier immer von wegen Compi schafft das nicht und ideses ist auch zu viel :read:

Wie geht das denn die Simslein im Hintergrund schuften und gleichzeitig hier im Forum :confused: habt Ihr alle 2 Puters oder Schläpper oder wie :confused::confused:

Ich weiß zwar nicht was Puters oder Schläpper sind ... aber mein Lappi schafft es auch locker ICQ , Word mit der Hausarbeit , Sims , MediaPlayer und I-net laufen zu lassen :D

Und von wegen Papst ... wegen diesem Weltjugendtag wurden die ganzen Termine für die Fußballspiele umgemodelt :rolleyes: ... also Gott sei Dank sehe ich hier keinen den ich dafür verantwortlich machen kann :D

Oh, Malenchen, dann Grüß mal bitte einen meiner Neffen, der ist Koch bei Früh :D
Näää, ich hab zwar uin eine streng und so weiter Familie rein geheiratet, kann mich selbst aber nicht so erwärmen.
hab auch noch keinen Ratzinger auf meinem Schnitzel entdeckt oder das Bedürfnis eine meiner Puppen ergrauen zu lassen. ich tu mir das nicht an.
Finde aber dieses Jugendtreffen ohne dem ganzen Brimbamborium toll.

BvB_Honey schrieb:
@OmaSim
neee neee ... diese Perversität kommt nicht von mir :ohoh: ... Fuchur hat gesagt , wir sollen uns über sowas unterhalten ... auf solchen Schweinkram würd ich nicht kommen *pfeif* :D

Ja ja, ich weiß. Hab's gelesen . Meine Sims sind da immer noch sehr jenant oder so ähnlich =) also könnte ich zum Thema "Unterbüx" meiner Sims gar nicht sinnvolles beitragen :heul:

BvB_Honey schrieb:
@OmaSim ... Dazu kann ich auch nichts beitragen ... meine Tragen keine Unterwäsche :D

Vll sollten wir unsere Forumdesigner mal mit ner Dessouslinie für unsere Sims beauftragen ;)

BvB_Honey schrieb:
Ich weiß zwar nicht was Puters oder Schläpper sind ... aber mein Lappi schafft es auch locker ICQ , Word mit der Hausarbeit , Sims , MediaPlayer und I-net laufen zu lassen :D

Und von wegen Papst ... wegen diesem Weltjugendtag wurden die ganzen Termine für die Fußballspiele umgemodelt :rolleyes: ... also Gott sei Dank sehe ich hier keinen den ich dafür verantwortlich machen kann :D

Also, erstmal beneid ich dich um deinen PC. Kann man den klonen?

Und wer hat wann wie wo die BL-Spiele umgeändert? Davon weiß ich ja noch gar nix... :eek: :mad:

Oma SIM schrieb:
Vll sollten wir unsere Forumdesigner mal mit ner Dessouslinie für unsere Sims beauftragen ;)

Eine hervorragende Idee ... bei meinen Simsis grasiert schon eine derbe Grippe und Unterkühlungswelle , weil sie nie Unterbüxen anhaben

EDIT :

@Chaotin
Nein ... meine Diva ist ein Unikat ... die kann man nicht klonen :D

Die haben die Pokalspiele wegen dem Papstbesuch verschoben und somit auch die BL Spiele ... Pokal sollte eigentlich schon vorher sein ... ist jetzt aber an diesem WE und somit diese Woche keine BL :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ICQ gibt es ja auch noch. Ich kleines Dummerchen ja ganz vergessen hab :lol: .
Wieso eigentlich? Mal an den Kopf kratz. Da kann nur DL´s hin- und hersortieren dran Schuld sein.
LG Marlene

BvB_Honey schrieb:
Die haben die Pokalspiele wegen dem Papstbesuch verschoben und somit auch die BL Spiele ... Pokal sollte eigentlich schon vorher sein ... ist jetzt aber an diesem WE und somit diese Woche keine BL :heul:

Achsöööö... ja, dat wusste ich schon. Aber nich, dass es wegen dem Papst is. :naja: Und das, wo meine Kölner grad so gut drauf sind. :D

Mir is gestern dreimal meine kleine Simtochter weggestorben, und zwar wegen diesem blöden Meerschweinchen. Is echt ne hartnäckige schxxx Krankheit. :mad:

Marlene schrieb:
ICQ gibt es ja auch noch. Ich kleines Dummerchen ja ganz vergessen hab :lol: .
LG Marlene

ICQ haben hier aber wohl die wenigsten...wäre aber auch ne gute Plaudermöglichkeit........so im Gruppenchat (für alle die ICQ nicht kennen....das ist nichts unanständiges =))

@ Chaotin ... stimmt , die Kölner Jungs sind grad gut in Schuß ... aber dann in 2 Spieltagen :ohoh: da gibts keine Punkte zu holen :p:D

@ Lemani ... so gings mir eben auch als ich das gelesen hab ... nur das mein Bildschirm keine Bekanntschaft mit der Limo gemacht sondern ich fast an meiner Ziggi erstickt wär :D

Oma SIM schrieb:
ICQ haben hier aber wohl die wenigsten...wäre aber auch ne gute Plaudermöglichkeit........so im Gruppenchat (für alle die ICQ nicht kennen....das ist nichts unanständiges =))

Also, ICQ hätt ich, aber seit wann gibts da Gruppenchat? (aber Chat fänd ich auch cool, ist nicht so langwierig wie forumseln)

Kinders, jetzt wird es mir hier zu schnell. Ich muß noch mit meinem Kater Bällchen spielen, komme kaum zum lesen.

BvB_Honey schrieb:
@ Chaotin

von wegen halb verfault ... die reifen grad und sind dann in 3 Wochen richtg fit :D

Was ist denn bitte Trillian ?

Na, das werden wir ja noch sehn... *fg*

Aaaaalso, Trillian ist so'n Programm, wo du ICQ, AIM, Yahoo, MSN etc zusammen drin hast und das hab ich halt. Und da is mir dieser Gruppenchat noch nie begegnet.
Und schmeiss ma büdde deine Eiskuh an.

lemani schrieb:
So, anständig wie ich nun mal bin, sach ich N8 zu Euch allen.
Muß heute mal früher ins bettchen, morgen noch die Möbel auspacken und aufstellen, das Blömcher will ja unbedingt Bilders von der Hauseinweihung haben.

Gute N8 Ömchen. Und mich auch gleich ma verabscheu... :hallo:

lemani schrieb:
So, anständig wie ich nun mal bin, sach ich N8 zu Euch allen.
Muß heute mal früher ins bettchen, morgen noch die Möbel auspacken und aufstellen, das Blömcher will ja unbedingt Bilders von der Hauseinweihung haben.

Angehneme Ruhe auch dir :D ... Ich muss auch sehen das ich langsam vor den Fernseher komme , sonst fangen die Golden Girls noch ohne mich an :ohoh:

Ich kann jetzt nicht mehr alles nachlesen. Morgen melde ich meinen Jungen beim FC an. Der hat gut die Bälle gehalten. Ist aber immer noch nicht müde.War nur mal ne kleine Zwischenmeldung von mir
:lol:

Hallo zusammen, wer ist denn auf diese glorreiche Idee gekommen hier ein Plauderstübchen aufzumachen?

Wir haben im OT eine Plauderecke und die ist für das GANZE Forum gedacht. Wenn ihr also quatschen wollt dann geht doch bitte da hin.

Keine Plauderecken in den Sims Unterforen.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten