Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noa schrieb:Ich gehe dirkt morgen, wenn die Geschäfte öffnen zum Händler meines vertrauens und kaufe mir das Spiel! Wie ist es mit euch?
Bacardi schrieb:ich hab vorbestellt, da kommt es bei mir immer 2 tage eher *gg*
Reflexionistin schrieb:hm, echt? beim letzen mal kamen die doch sogar nen Tag später an als in den Geschäften....
argh* na toll x..x" da weiss ich garnicht ob ich es mir kaufe oder vorbestelle , hier wurde ja schon erwähnt das es bei dem einen früher kam und bei dem andrem später
Little Demon schrieb:bestells dir vor, so kannst du
1. Die simszone unterstützen, wenn du's über Amazon machst
2. sparrst dir blaue Flecke beim Kampf um die letzten Exemplare
3. bekommst es 100%
4. kannst nach der Schule/Arbeit in Ruhe nach Hause gehen und brauchst nicht mehr von Laden zu Laden zu rennen, weils keiner hat um am Ende doch leer auszugehen
willste noch mehr?
Liasanya schrieb:Kommt drauf an, wie ich arbeiten muss +gg+
15.9.? Ist ein Donnerstag, dann werde ich es mir am Freitag oder Samstag holen. Jedenfalls so früh wie möglich, das Geld wartet schon im Sparschwein... naja... zumindest die Hälfte[/QUOTE
Na super ,da habe ich meinen vedienten UrlaubWozu so eine späte Urlaubsplahnung doch gut iss
![]()
lg Bastel_Lilli
Kirschi71 schrieb:Habe Wilde Campus Jahre schon einen Tag früher für 5 Euro weniger, als angegeben, bei Expert Bening bekommen.Das werde ich doch bei Nightlife auch noch mal probieren
*schonmal freu*
Naja, es kommt meinstens drauf an, WANN man vorbestellt hat.Reflexionistin schrieb:hm, echt? beim letzen mal kamen die doch sogar nen Tag später an als in den Geschäften....
DerSimfan schrieb:kriege nightlife erst weihnachten![]()
Ja... und ich dachte schon, ich bin hier die einzige! Na ja dann kann ich ja schonmal gucken was die anderen spieler dazu sagen...Fedora schrieb:Das find ich aber nett, dass du mit mir leidest!Werds wohl auch nicht früher bekommen. Muss mein Geld gut zusammenhalten und werd demnach auch NL erst auf meinem Wunschzettel erwähnen können bzw. dann evtl. vom Weihnachtsgeld kaufen.
Also, sei nicht so traurig - geteiltes Leid ist halbes Leid!
Lieben Gruß
Fedora