Wann holt ihr euch Nightlife?

Wann holt ihr euch Nightlive?

• Habe schon vorbestellt!!

Stimmen: 100 29,7%
  • Direkt am ersten Tag!

Stimmen: 112 33,2%
  • Schon in der ersten Woche...

Stimmen: 45 13,4%
  • Ich schau erstmal... dann irgendwann

Stimmen: 71 21,1%
  • Ich werde es mir wohl gar nicht holen...

Stimmen: 9 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    337
  • Umfrage geschlossen .

Noa

Newcomer

Ich gehe direkt morgens am gesagten Septembertag, wenn die Geschäfte öffnen zum Händler meines vertrauens und kaufe mir das Spiel! Wie ist es mit euch?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub sie hat das "s" vergessen und meint morgens

ehh... sorry war nur ein tippfehler, hab es berichtigt:-) es sollte morgens heissen

Jo hat es grade editiert. ^^

Ich werde denke ich es vorbstellen. und es dann schön geliefert bekommen. :D

ich bekomms erst zu weihnachten, kann also vorher genung eindrücke ausm forum sammeln :D

beim letzen mal wurden die vorbestellten Spiele aber erst am zweiten Tag geliefert soweit ich das gesehen habe. Deswegen bestelle ich es nciht vor, sonder gehe persöhnlich hin:-)

ich geh die tage davor n paar mal hin und versuche, es eher zu ergattern =)

ich hab es *zufällig* so eingerichtet, dass ich am 15. inne stad mit meiner freundin gehe, da werden wir wohl nen kleinen gang nach saturn machen müssen und nicht wie beim letzten mal nach galaria kaufhof, die ollen * jetzt nichts gegen galeria* hatten das das letzte mal ja nicht.
freu mich schon so!!!!!!!! *lalalalalalallalalla*

Würde es mir direkt am Erscheinungstermin holen. Muss aber schauen, wie's klappt. Hab da ja schon wieder seit über 'ne Woche Schule.
Zum Media Markt wird mich schon jemand fahren *gg*:)

Reflexionistin schrieb:
hm, echt? beim letzen mal kamen die doch sogar nen Tag später an als in den Geschäften....

*argh* na toll x..x" da weiss ich garnicht ob ich es mir kaufe oder vorbestelle , hier wurde ja schon erwähnt das es bei dem einen früher kam und bei dem andrem später

argh* na toll x..x" da weiss ich garnicht ob ich es mir kaufe oder vorbestelle , hier wurde ja schon erwähnt das es bei dem einen früher kam und bei dem andrem später

bestells dir vor, so kannst du
1. Die simszone unterstützen, wenn du's über Amazon machst
2. sparrst dir blaue Flecke beim Kampf um die letzten Exemplare :D
3. bekommst es 100%
4. kannst nach der Schule/Arbeit in Ruhe nach Hause gehen und brauchst nicht mehr von Laden zu Laden zu rennen, weils keiner hat um am Ende doch leer auszugehen

willste noch mehr :D ?

Little Demon schrieb:
3. bekommst es 100%
4. kannst nach der Schule/Arbeit in Ruhe nach Hause gehen und brauchst nicht mehr von Laden zu Laden zu rennen, weils keiner hat um am Ende doch leer auszugehen

Da haste auch wieder recht xD wäre etwas stressig , da ich 45 min. in die nächste stadt brauche mit dem zug >..>

Liasanya schrieb:
Kommt drauf an, wie ich arbeiten muss +gg+
15.9.? Ist ein Donnerstag, dann werde ich es mir am Freitag oder Samstag holen. Jedenfalls so früh wie möglich, das Geld wartet schon im Sparschwein... naja... zumindest die Hälfte =)[/QUOTE
Na super ,da habe ich meinen vedienten Urlaub=) Wozu so eine späte Urlaubsplahnung doch gut iss:D
lg Bastel_Lilli

Bei mir wartet auch das Schwein um geschlachtet zu werden :scream:
habs mir aber grad vorbestellt , meine ma hatte da nochn gutschein und denn konnt ich gleich einlösen :> *g*
wollte es mir ja schon diese woche vorbestellen

nun hoff ich mal , das es am selben tag kommt , wie es in die läden kommt oder früher o.o

ich hole es mir persönlich in einem geschäft ab*GG*amazon hat beim letzten mal ein tag später geliefert und meine mom kam mit WJC von der arbeit und dann hatte ichs halt doch pünktlich XD
Das von Amazon habe ich gewinnbringend an einen Kollegen meines bruders verscherbelt*hrhr*(musste 27,99 bezahlen habs für 30,00 verkauft*G*ok net viel gewinn aber immerhin...)

ich werd erst mal schaun wie die User hier im Forum reagieren, ich mein wegen den vielen Problemen die es bei WCJ gab. Damals hab ich es mir auch vorbestellt, nur meine lieferung kam gar nicht ...
So hab ich mir erstmal hier alles durchgelesen, und nachdem so viele Fehler aufgetreten waren hab ich es mir erst 2 Monate später gekauft. ;)
So werd ich es bei NightLife auch machen, nur wenn keine Fehler im Spiel sind, werde ich es mir sofort holen. Aber vorher erst mal eine Zeit warten....

(und vom preis wird auch runtergegangen ;) )

Yvi

Ich werd es wie bei WCJ machen und am Erscheinungstag in Saturn oder Mediamarkt fahren und es mir kaufen.
Ich finde es ja schade, dass es nicht jetzt scho kommt, weil mein erster Schultag genau in die Woche der Nightlife-Erscheinung fällt. Des is a biserl dumm...
In den Ferien hab ich immerhin viel mehr Zeit, dass Spiel völlig auszukosten =)

Eigentlich würde ich es mir auch gern am Erscheinungsdatum holen, aber ich hab am 21.09. Geburtstag und wünsche es mir daher lieber zum Geburtstag. Obwohl ich da noch sooooo lange warten muss:heul:

Hi!

Ich werde wieder einen Tag vorher abends zum Saturn gehen und hoffen, dass sie es schon rausgelegt haben wie schon bei Wilde Campus Jahe. :D
Sonst geh ich am 15. noch einmal hin, ist ja nicht weit.

Habe Wilde Campus Jahre schon einen Tag früher für 5 Euro weniger, als angegeben, bei Expert Bening bekommen.Das werde ich doch bei Nightlife auch noch mal probieren :)
*schonmal freu*

Kirschi71 schrieb:
Habe Wilde Campus Jahre schon einen Tag früher für 5 Euro weniger, als angegeben, bei Expert Bening bekommen.Das werde ich doch bei Nightlife auch noch mal probieren :)
*schonmal freu*

Ich werde diesmal abwarten, denn WCJ hat meinen PC schon leicht überfordert. Wenn Nicghtlife dann ruckelt, muss ichs wieder deinstallieren und das hasse ich.

Reflexionistin schrieb:
hm, echt? beim letzen mal kamen die doch sogar nen Tag später an als in den Geschäften....
Naja, es kommt meinstens drauf an, WANN man vorbestellt hat.
Ich hab gleich an dem tag bestellt, ab dem es möglich war.
meistens war es so, dass die Leute, die erst ne Woche oder so vor dem Termin bestellt hatten das Spiel später kam. Aber bei mir kam Sims 2 wie auch WCJ 2 tage eher:)

Ich hab das Spiel vorbestellt, aber ob ich es nun nen Tag früher oder später nach Verkaufsbeginn im Kasten habe, ist meiner Meinung nach Jacke wie Hose (sprich egal). In meinem Falle wird NL eh noch nicht installiert, da ich vorher meinen Rechner noch aufstocken möchte.

Ich bringe es mir am Erscheiungstag abends von der Arbeit mit. Und sobald meine Kleine im Bett ist wird das Spiel installiert. Freue mich jetzt schon .

Ich freue mich sooooooo, wie ein schneekönig :D :D

Ich kann es wirklich kaum noch abwarten und finde jetzt schon Nightlife besser als WCJ.

LG

ich hols mir auch direkt am ersten tag! habe diese Umfrage mit Noas erlaubnis auch in mein Forum gepappt:-)

Ich werde mir Nightlife vermutlich zusammen mit den WCJ zu Weihnachten wünschen.

Oder ich kauf's mir und wünsch mir dann Geld.

ich bin grad genau zu der zeit auf klassenfahrt in finnland

es ist zum heulen.....
seit sims1 habe ich jedes addon am erscheinungsdatum gekauft:(

Ich kaufs mir erstmal garnicht. Brauche erst ne neue Grafikkarte, sonst machts eh keinen Spaß!

Aber ich bin schon sehr auf eure Berichte gespannt!

LG, Bussibibi

Ich hole es mir gar nicht,da es mir eben gründlich vergangen ist.........:mad: Ich muss erstmal eine neue Grafikkarte einbauen und meine MB Ram sind auch viel zu wenig...........Das Spiel läuft ja jezze schon langsam,wenn ich das auch noch drauf mache geht gar nichts mehr!Wobei ich alles von den Sims habe..........Selbst WCJ,aber was solls.Ist mein Computer dann endlich mal fähig dieses Spiel auch spielen zu können werde ich mir Nightlife kaufen,bis ich das habe sind wahrscheinlich schon weitere Addons rausgekommen.:schnief:

mein compi stottert auch schon ab und zu aber ich kaufs trotzdem, ich freu mich jetzt schon seit dem Letter in WJC darauf^^°

DerSimfan schrieb:
kriege nightlife erst weihnachten:heul:

Das find ich aber nett, dass du mit mir leidest! ;) Werds wohl auch nicht früher bekommen. Muss mein Geld gut zusammenhalten und werd demnach auch NL erst auf meinem Wunschzettel erwähnen können bzw. dann evtl. vom Weihnachtsgeld kaufen.

Also, sei nicht so traurig - geteiltes Leid ist halbes Leid!

Lieben Gruß
Fedora

Original geschrieben von Little Demon
3. bekommst es 100%

Hallo Ihrs!!
Habe es mir auch über die SimsZone bestellt,dadurch hab Ich keinen Stress.
Eine E-Mail ist auch schon eingetroffen,daß es nur noch 27,99Euro kostet.
Hu-Hu-Ich freu mich.

Fedora schrieb:
Das find ich aber nett, dass du mit mir leidest! ;) Werds wohl auch nicht früher bekommen. Muss mein Geld gut zusammenhalten und werd demnach auch NL erst auf meinem Wunschzettel erwähnen können bzw. dann evtl. vom Weihnachtsgeld kaufen.

Also, sei nicht so traurig - geteiltes Leid ist halbes Leid!

Lieben Gruß
Fedora
Ja... und ich dachte schon, ich bin hier die einzige! Na ja dann kann ich ja schonmal gucken was die anderen spieler dazu sagen...:hallo:

ich stand bis jetzt schon bei jedem neuen sims spiel direkt nach der Schule bei kaufhof (oder wars karstadt ?) an der Kasse und habs mit sofort gekauft

Also ich warte erstmal auf die Meinnug der Fans ab,denn ich habe mir das Erweiterungspack WCJ direkt gekauft.Das Spiel gefiel mir später überhaupt garnicht mehr ich habe es dann bei Ebay verkauft.
Und damit das nicht noch mal passiert warte ich lieber auf eure Meinnug!
Ciao

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten