kathascha2 schrieb:sieht doch ganz gut aus bis jetzt... wenn keiner mehr was sacht--- nich alle hams schreiben verlernt ^^
katha
schön das du es noch kannst.

Ich hab auch 3 Tage dran gesessen. Und die Einrichtung fehlt ja noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kathascha2 schrieb:sieht doch ganz gut aus bis jetzt... wenn keiner mehr was sacht--- nich alle hams schreiben verlernt ^^
katha
Biene Maja schrieb:Die Villa ist jetzt bis auf die Kinderzimmer eingerichtet, aber leider kann ich keine Bilder mehr als Anhang hinzufügen.![]()
![]()
![]()
Ich habe auch noch keine andere Möglichkeit Bilder reinzustellen. Das soll sich aber bald ändern.
Bis dahin würde ich mich sehr über weitere Kritik und Lob freuen!!!![]()
wekla schrieb:huhu biene maja!! wo ist willie? kleiner witz am rabde net böse sein
also deine Häuser aus post 31 und 34 finde ich am allerbesten!!! mach weiter so!!
Zu deinem bilder problem, nimm als erstes die tumbnails raus, die bilder sind eh so klein, und ich lade meine bilder entweder bei yahoo hoch, ist super einfach, und bei imageshack.de dort kannst du auch das bild direkt hier reinsetzten!
Auf neue schöne Häuser!!
LG wekla
Biene Maja schrieb:Also wenn keiner mehr was sacht muss ich halt meine Villa reinstellen.
Wer mehr darüber wissen will- einfach melden. Hab nämlich nicht mehr soviel Zeit. Einrichtung fehlt nämlich noch.![]()
Danke. Gleich kommt noch was neues...Avril007 schrieb:wow, die villa sieht klasse aus!!!!!!![]()
Biene Maja schrieb:Und hier ist es:
Kommentar ist erwünscht.
EDIT: @ Avril:Ohhh sorry. hab dein haus was jetzt so ähnlich ist wie meins nicht gesehen. Habe meins heute morgen gebaut und da war deins noch nicht da.
Avril007 schrieb:LooL, ist ja egal
die häuser sehn ja nicht ganz gleich aus
Jaa mir macht sie auch Sorgen. Guck noch mal bei ihr rein. Sie hat was dazu gesagt aber die spinnt trotzdem.kathascha2 schrieb:Avril is schon ne wucht was? und süchtig iss sie auch. mach mir schon sorgen.... katha
kathascha2 schrieb:Avril is schon ne wucht was? und süchtig iss sie auch. mach mir schon sorgen.... katha
Biene Maja schrieb:Jaa mir macht sie auch Sorgen. Guck noch mal bei ihr rein. Sie hat was dazu gesagt aber die spinnt trotzdem.
muss morgrn 6h raus.*gähhhn*. Gute nacht katha.![]()
![]()
![]()
ich hasse Spinnen ja auch. soll ich liber sagen du bist plemplem? (scherz- ne jetzt mal im ernst) Ich glaub auch nicht das du echt süchtig bist, aber du machst ja nichts anderes als Bauen! also ich bau ja schon viel aber gestern Abend hatte ich einfach kein Bock mehr Häuser zu bauen. Und wenn ich mal nicht an den PC kann (meine Schwester!!!), dann zeichne ich halt Grundrisse für neue Häuser. Und deshalb hab ich auch noch keine eckigen Augen. Kannst das ja auch mal probieren.Avril007 schrieb:wwwaaaa? ich spinn?
ich hasse spinnen![]()
Biene Maja schrieb:ich hasse Spinnen ja auch. soll ich liber sagen du bist plemplem? (scherz- ne jetzt mal im ernst) Ich glaub auch nicht das du echt süchtig bist, aber du machst ja nichts anderes als Bauen! also ich bau ja schon viel aber gestern Abend hatte ich einfach kein Bock mehr Häuser zu bauen. Und wenn ich mal nicht an den PC kann (meine Schwester!!!), dann zeichne ich halt Grundrisse für neue Häuser. Und deshalb hab ich auch noch keine eckigen Augen. Kannst das ja auch mal probieren.
ganz lg
Stella
Avril007 schrieb:was redest du da??^^ Natürlich mach ich was anderes als bauen -.-
ich baue halt schnell... und den GANZEN tag sitz ich nicht vorm PC... hab auch andere sachn zu tun.. (aufräumen zB.)
und grundrisse für häuser zeichne ich meistens am abend, und am nächsten tag baue ich halt die häuser...
wenn die schule wieder beginnt werd ich eh nicht mehr so viel bauen.. aber daweil bau ich soviel ich will![]()
![]()
Hey Leute ich werde wohl ein zwei Häuser an Hexlein schicken damit sie es auf Simszone packt. Fändet ihr das gut oder schlecht?
Juleru schrieb:@Biene Maja
Es hat keinen Sinn, das zu leugnen: WIR SIND DOCH ALLE SÜCHTIG!(Sonst wären wir doch wohl nicht hier, oder?
)
Jetzt zu deinem neuen Haus:
Auch wenn du mich jetzt verrückt hältst, aber irgendwie finde ich es süß, auch wenn es das auf Grund der Größe eigentlich nicht sein dürfte!
Egal, hauptsache ich bekomme das neue Haus möglichst schnell! *Süchtigbin*
Naja, im Ernst: Das bleibt dir überlassen, mir reichen die Links bei Rapidshare eigentlich völlig, ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht!
Biene Maja schrieb:Meinst du das aus Post 66? Und welches soll ich deiner meinung nach an hexlein schicken?
Naja wenn sonst niemand mehr was sagen will *schadefind*, dann sagt wenigstens was zu meinem neuen haus!
Avril007 schrieb:wooah,das reihenhaus sieht klasse aus!!!
das kannst du ja hexlein schicken!
weiß nicht.. aber das gefällt mir urr gut!*magIchHaaabeen*
![]()
und selber machn..LooL.. ich kann keine reihenhäuser![]()
ich mag deeins haben![]()
Biene Maja schrieb:Taaauuusend Dank Avril.![]()
kann ich natürlich Hexlein schicken. Die Tapeten innen drin sind aber nich so der Hammer. kannst du noch bis morgen warten? Weil ich Sims gerade geschlossen hab und ich heute Abend nicht mehr darf.Aber morgen nach der Schule erledige ich das sofort. Ok?
@ all
Naa, welches haus findet ihr am besten? Also die WG(Post 1) hab ich so zum probieren schon mal als Datei gepackt. Also die könnte ich noch heute schicken. Wenn sie jemand haben möchte ?!
Avril007 schrieb:*juuhhuuuUU*
*stolzsei*^^
joop, ich kann bis morgen warten![]()
![]()
Biene Maja schrieb:@ all
Naa, welches haus findet ihr am besten? Also die WG(Post 1) hab ich so zum probieren schon mal als Datei gepackt. Also die könnte ich noch heute schicken. Wenn sie jemand haben möchte ?!
KarbonArmani schrieb:Uiiiidas Reihenhaus gefällt mir super gut.... Komisch das ich das jetzt erst gesehen habe ^^
Grüße KarbonArmani
Biene Maja schrieb:iss wohl net so der hammer. bau morgen dann ein neues...
Avril007 schrieb:kannst du nichtmal warten??
es schreiben nicht immer alle am gleichen tag, andem du das haus herzeigst..
das strandhaus sieht toll aus![]()
Biene Maja schrieb:Ja sorry bin halt ungeduldig.
Aber ich finds selber doof, deshalb dacht ich, schreibt keiner.
Ähm, ich hab ne Berghütte gebaut soll ich die Stattdessen zeigen?
Avril007 schrieb:zeig alles was du baust!
die sachen die ich bis jetzt von dir gesehn hab sind alle super!![]()