Miffys Häuser

kathascha2 schrieb:
sieht doch ganz gut aus bis jetzt... wenn keiner mehr was sacht--- nich alle hams schreiben verlernt ^^
katha

schön das du es noch kannst.;)

Ich hab auch 3 Tage dran gesessen. Und die Einrichtung fehlt ja noch...

Die Villa ist jetzt bis auf die Kinderzimmer eingerichtet, aber leider kann ich keine Bilder mehr als Anhang hinzufügen.:schnief: :schnief: :schnief:
Ich habe auch noch keine andere Möglichkeit Bilder reinzustellen. Das soll sich aber bald ändern.
Bis dahin würde ich mich sehr über weitere Kritik und Lob freuen!!!:eek:

Biene Maja schrieb:
Die Villa ist jetzt bis auf die Kinderzimmer eingerichtet, aber leider kann ich keine Bilder mehr als Anhang hinzufügen.:schnief: :schnief: :schnief:
Ich habe auch noch keine andere Möglichkeit Bilder reinzustellen. Das soll sich aber bald ändern.
Bis dahin würde ich mich sehr über weitere Kritik und Lob freuen!!!:eek:

Ich weiß das das doof ist, kanns aber leider nicht ändern.:argh:
wer trotzdem mehr Bilder sehen will, schickt mir einfach ne PN und ich schicke euch gerne per Mail Bilder eurer Lieblingshäuser. Vielleicht schaff ich es auch sie Hexlein zu schicken, dann könnt ihr euch sie auch downloaden. (Kümmer mich am WE oder so darum):hallo:

Hey Maja! Deine beiden letzten Häuser sind sehr schön! Finde die Idee mit den schrägen Wänden (das Haus mit dem SIMS Wort auf dem Dach) sieht von aussen super aus! Innen, naja ist hald wegen dem "durcheinander" (Sorry mir fällt grad kein Wort ein) :read:
Die Villa sieht super schön aus! Die gefällt mir!
Hoffe du nimmst mir das mit dem "Durcheinander" nicht übel! :argh:

LG MrKakaduu

Nein, ich nehm's dir nicht übel. Find es ja selber total doof, aber hab halt WCJ nicht. Aber von außen aus gesehen...

Platz 2 meiner liebsten Häuser.:hallo:

lg
Stella

@ MrKakadoo

Geburtstag hab ich erst im Februar. Wollte es mir zu Weihnachten wünschen.
Aber vielleicht kaufe ich es mir auch und wünsch mir dann Geld. Dann muss ich nicht so lange warten.

@ katha

Wenn ich ne Idee hab und auch darf bau ich heute Abend noch eins. Ich weiß nur leider nicht wie ich es hier reinstellen soll.:argh:
Hast du ne Idee die schnell geht? Oder weiß sonst jemand wie ich ohne zu großen aufwand mehr Bilder hier rein kriege? ( Hab den Platz bei den Anhängen nämlich verbraucht)

lg stella

huhu biene maja!! wo ist willie? kleiner witz am rabde net böse sein

also deine Häuser aus post 31 und 34 finde ich am allerbesten!!! mach weiter so!!

Zu deinem bilder problem, nimm als erstes die tumbnails raus, die bilder sind eh so klein, und ich lade meine bilder entweder bei yahoo hoch, ist super einfach, und bei imageshack.de dort kannst du auch das bild direkt hier reinsetzten!

Auf neue schöne Häuser!!

LG wekla

wekla schrieb:
huhu biene maja!! wo ist willie? kleiner witz am rabde net böse sein

also deine Häuser aus post 31 und 34 finde ich am allerbesten!!! mach weiter so!!

Zu deinem bilder problem, nimm als erstes die tumbnails raus, die bilder sind eh so klein, und ich lade meine bilder entweder bei yahoo hoch, ist super einfach, und bei imageshack.de dort kannst du auch das bild direkt hier reinsetzten!

Auf neue schöne Häuser!!

LG wekla

i9ch habe ja auch nicht die allergrößten(400 kb) genommen, aber viele wollten gerne größere Bilder haben.Werd die thumbnails aber rausnehmen. Die meisten ham die Bilder von den ersten Häusern ja eh schon gesehen. Und wenn ich ne andere Möglichkeit habe, kann ich sie ja wieder reinstellen.

@ MrKakaduu
Bei versatel. Soll ich dir meine Adresse dann per PN schicken?

lg Stella

Zuletzt bearbeitet:
Biene Maja schrieb:
Also wenn keiner mehr was sacht muss ich halt meine Villa reinstellen.
Wer mehr darüber wissen will- einfach melden. Hab nämlich nicht mehr soviel Zeit. Einrichtung fehlt nämlich noch.:rolleyes:

wow, die villa sieht klasse aus!!!!!!:scream:

Und hier ist es:

Kommentar ist erwünscht.
EDIT: @ Avril:Ohhh sorry. hab dein haus was jetzt so ähnlich ist wie meins nicht gesehen. Habe meins heute morgen gebaut und da war deins noch nicht da.

Anhänge

• snapshot_00000005_f018fe5f.jpg
    snapshot_00000005_f018fe5f.jpg
    12,1 KB · Hits: 48
Zuletzt bearbeitet:
Biene Maja schrieb:
Und hier ist es:

Kommentar ist erwünscht.
EDIT: @ Avril:Ohhh sorry. hab dein haus was jetzt so ähnlich ist wie meins nicht gesehen. Habe meins heute morgen gebaut und da war deins noch nicht da.

LooL, ist ja egal ;)
die häuser sehn ja nicht ganz gleich aus

Avril007 schrieb:
LooL, ist ja egal ;)
die häuser sehn ja nicht ganz gleich aus

Gott sei dank:lol: .
Tut mir ja auch leid.
Und was ist mit meiner Signatur?
Fand ich so witzig, weil es mir auch mal so ging...*grins*:scream:

EdIT: Man du baust nicht nur rasend schnell, sondern liest und schreibst ja auch so schnell.%)

Zuletzt bearbeitet:
kathascha2 schrieb:
Avril is schon ne wucht was? und süchtig iss sie auch. mach mir schon sorgen.... katha
Jaa mir macht sie auch Sorgen. Guck noch mal bei ihr rein. Sie hat was dazu gesagt aber die spinnt trotzdem.
muss morgrn 6h raus.*gähhhn*. Gute nacht katha.:sleep: :sleep: :sleep:

Avril007 schrieb:
wwwaaaa? ich spinn?
ich hasse spinnen :(
ich hasse Spinnen ja auch. soll ich liber sagen du bist plemplem? (scherz- ne jetzt mal im ernst) Ich glaub auch nicht das du echt süchtig bist, aber du machst ja nichts anderes als Bauen! also ich bau ja schon viel aber gestern Abend hatte ich einfach kein Bock mehr Häuser zu bauen. Und wenn ich mal nicht an den PC kann (meine Schwester!!!), dann zeichne ich halt Grundrisse für neue Häuser. Und deshalb hab ich auch noch keine eckigen Augen. Kannst das ja auch mal probieren.
ganz lg
Stella

Biene Maja schrieb:
ich hasse Spinnen ja auch. soll ich liber sagen du bist plemplem? (scherz- ne jetzt mal im ernst) Ich glaub auch nicht das du echt süchtig bist, aber du machst ja nichts anderes als Bauen! also ich bau ja schon viel aber gestern Abend hatte ich einfach kein Bock mehr Häuser zu bauen. Und wenn ich mal nicht an den PC kann (meine Schwester!!!), dann zeichne ich halt Grundrisse für neue Häuser. Und deshalb hab ich auch noch keine eckigen Augen. Kannst das ja auch mal probieren.
ganz lg
Stella

was redest du da??^^ Natürlich mach ich was anderes als bauen -.-
ich baue halt schnell... und den GANZEN tag sitz ich nicht vorm PC... hab auch andere sachn zu tun.. (aufräumen zB. o_O)

und grundrisse für häuser zeichne ich meistens am abend, und am nächsten tag baue ich halt die häuser...
wenn die schule wieder beginnt werd ich eh nicht mehr so viel bauen.. aber daweil bau ich soviel ich will:naja: :naja:

Avril007 schrieb:
was redest du da??^^ Natürlich mach ich was anderes als bauen -.-
ich baue halt schnell... und den GANZEN tag sitz ich nicht vorm PC... hab auch andere sachn zu tun.. (aufräumen zB. o_O)

und grundrisse für häuser zeichne ich meistens am abend, und am nächsten tag baue ich halt die häuser...
wenn die schule wieder beginnt werd ich eh nicht mehr so viel bauen.. aber daweil bau ich soviel ich will:naja: :naja:

Iss ja schon gut. War auch nicht böse gemeint, eher als Ratschlag. Und wenn du so schnell bauen kannst, dann bewunder ich dich dafür.
Wir meinen es doch alle nur gut.

Hey Leute ich werde wohl ein zwei Häuser an Hexlein schicken damit sie es auf Simszone packt. Fändet ihr das gut oder schlecht?

Wenn gut, sagt mir bitte welches.:hallo:

Huhu, wenn ihr nicht wollt dann lass ich es.:schnief:

@ moonlightGirl
Hättest du nicht Interesse?

ach ja, heute kommt noch ein reihenhaus:hallo:

@Biene Maja

Es hat keinen Sinn, das zu leugnen: WIR SIND DOCH ALLE SÜCHTIG! =) (Sonst wären wir doch wohl nicht hier, oder? :D)

Jetzt zu deinem neuen Haus:
Auch wenn du mich jetzt verrückt hältst, aber irgendwie finde ich es süß, auch wenn es das auf Grund der Größe eigentlich nicht sein dürfte!

Hey Leute ich werde wohl ein zwei Häuser an Hexlein schicken damit sie es auf Simszone packt. Fändet ihr das gut oder schlecht?

Egal, hauptsache ich bekomme das neue Haus möglichst schnell! *Süchtigbin*
Naja, im Ernst: Das bleibt dir überlassen, mir reichen die Links bei Rapidshare eigentlich völlig, ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht!

Zuletzt bearbeitet:
Juleru schrieb:
@Biene Maja

Es hat keinen Sinn, das zu leugnen: WIR SIND DOCH ALLE SÜCHTIG! =) (Sonst wären wir doch wohl nicht hier, oder? :D)

Jetzt zu deinem neuen Haus:
Auch wenn du mich jetzt verrückt hältst, aber irgendwie finde ich es süß, auch wenn es das auf Grund der Größe eigentlich nicht sein dürfte!

Egal, hauptsache ich bekomme das neue Haus möglichst schnell! *Süchtigbin*
Naja, im Ernst: Das bleibt dir überlassen, mir reichen die Links bei Rapidshare eigentlich völlig, ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht!

Meinst du das aus Post 66? Und welches soll ich deiner meinung nach an hexlein schicken?

Naja wenn sonst niemand mehr was sagen will *schadefind*, dann sagt wenigstens was zu meinem neuen haus!

Anhänge

• snapshot_00000004_f01a521c.jpg
    snapshot_00000004_f01a521c.jpg
    15 KB · Hits: 40
Zuletzt bearbeitet:
Biene Maja schrieb:
Meinst du das aus Post 66? Und welches soll ich deiner meinung nach an hexlein schicken?

Naja wenn sonst niemand mehr was sagen will *schadefind*, dann sagt wenigstens was zu meinem neuen haus!

wooah,:scream: das reihenhaus sieht klasse aus!!!

das kannst du ja hexlein schicken!

weiß nicht.. aber das gefällt mir urr gut! :cool: *magIchHaaabeen* :D

und selber machn..LooL.. ich kann keine reihenhäuser:(
ich mag deeins haben :scream:

Avril007 schrieb:
wooah,:scream: das reihenhaus sieht klasse aus!!!

das kannst du ja hexlein schicken!

weiß nicht.. aber das gefällt mir urr gut! :cool: *magIchHaaabeen* :D

und selber machn..LooL.. ich kann keine reihenhäuser:(
ich mag deeins haben :scream:

Taaauuusend Dank Avril.:scream:
kann ich natürlich Hexlein schicken. Die Tapeten innen drin sind aber nich so der Hammer. kannst du noch bis morgen warten? Weil ich Sims gerade geschlossen hab und ich heute Abend nicht mehr darf. :schnief: Aber morgen nach der Schule erledige ich das sofort. Ok?

@ all
Naa, welches haus findet ihr am besten? Also die WG(Post 1) hab ich so zum probieren schon mal als Datei gepackt. Also die könnte ich noch heute schicken. Wenn sie jemand haben möchte ?!

Biene Maja schrieb:
Taaauuusend Dank Avril.:scream:
kann ich natürlich Hexlein schicken. Die Tapeten innen drin sind aber nich so der Hammer. kannst du noch bis morgen warten? Weil ich Sims gerade geschlossen hab und ich heute Abend nicht mehr darf. :schnief: Aber morgen nach der Schule erledige ich das sofort. Ok?

@ all
Naa, welches haus findet ihr am besten? Also die WG(Post 1) hab ich so zum probieren schon mal als Datei gepackt. Also die könnte ich noch heute schicken. Wenn sie jemand haben möchte ?!

*juuhhuuuUU*

joop, ich kann bis morgen warten :D
bounce.gif

Zuletzt bearbeitet:
Biene Maja schrieb:
@ all

WG? hab ich erst jetzt gesehn... :eek: :scream: *AuchHabenMag* :D

Hallo, ich hab jetzt die WG und das Reihenhaus an Hexlein geschickt. Ich hoffe nur das alles geklappt hat.%) Sonst wäre das echt schaaaaaaaaade.

so noch mal an alle: was haltet ihr von meinem Reihenhaus?
Tschöööö :hallo:

Uiiii %) das Reihenhaus gefällt mir super gut.... Komisch das ich das jetzt erst gesehen habe ^^

Grüße KarbonArmani

KarbonArmani schrieb:
Uiiii %) das Reihenhaus gefällt mir super gut.... Komisch das ich das jetzt erst gesehen habe ^^

Grüße KarbonArmani

Schön, dass es dir gefällt.

Hallöchen. Ich wollte auch mal ein Strandhaus bauen...

Idee: SirJayJay;)

Anhänge

• snapshot_00000004_501bb104.jpg
    snapshot_00000004_501bb104.jpg
    15,5 KB · Hits: 39
Hallo Bienchen!! Hab gerade mit schrecken festgestellt, dass ich vor lauter schaun noch gar nichts dazugeschrieben habe.
Zunchtst mal ich finde deine Häuser allesamt klasse und ganz tolle Ideen. Am besten gefallen mir die beiden letzten. Das Reihenhaus erinnert mich an meine Wohngegend. Und das Strandhaus ist echt abgefahren. %) :eek:

Hallo Stella! Also muss sagen du hasst dich gesteigert zu deinen letzten Häuser! *g* Hasst da wiedemal ein paar schöne neue Häuser für uns zur schau gestellt! Besonders kreativ und lustig (finde ich) sieht das Strandhaus aus! Ganz toll gemacht!

LG MrKakaduu

Danke ihr zwei für euer Lob. Die Grundidee des Strandhauses ist (wie ich auch dazugeschrieben habe) aber von SirJayJay. Also muss das Lob auch mit an ihn gehen... Ich finde aber trotzdem das meins ganz anders wirkt.Wahrscheinlich wegen den kleinen Kämmerchen rundherum. Und das reihenhaus gibt es (hoffentlich) bald zum Download bei Simszone.

lg majabienchen

Hier ist noch ein Strandhaus was es in St.Peter Ording gibt. Da gibt es zwar keine Palmen, aber so siehts besser aus.:rolleyes:

Jetzt isses größer.

Anhänge

• snapshot_00000004_501d042a.jpg
    snapshot_00000004_501d042a.jpg
    13,2 KB · Hits: 24
Zuletzt bearbeitet:
iss wohl net so der hammer. bau morgen dann ein neues...

Avril007 schrieb:
kannst du nichtmal warten??
es schreiben nicht immer alle am gleichen tag, andem du das haus herzeigst..

das strandhaus sieht toll aus ;)

Ja sorry bin halt ungeduldig.
Aber ich finds selber doof, deshalb dacht ich, schreibt keiner.
Ähm, ich hab ne Berghütte gebaut soll ich die Stattdessen zeigen?

Biene Maja schrieb:
Ja sorry bin halt ungeduldig.
Aber ich finds selber doof, deshalb dacht ich, schreibt keiner.
Ähm, ich hab ne Berghütte gebaut soll ich die Stattdessen zeigen?

zeig alles was du baust!
die sachen die ich bis jetzt von dir gesehn hab sind alle super!:hallo:

Hey :hallo:

Naja was man auf dem "kleinen" Foto vom letzten STrandhaus sieht, kann man schlecht bewerten. Es ist zu klien und vielleicht könntest du ja auch ein bissl mehr Fotos zeigen. Aber sonst sind einige deiner Häuser serh schön.
icon14.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten