Hässlichster Hund der Welt - Was würdet ihr tun?

~Nutsch~

Member

Hallo ihr!

Habe gerade in einem anderen Forum nen Link gefunden zum hässlichsten Hund der Welt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=240409

Jetzt würde mich einmal interessieren: Was habt ihr euch als 1. gedacht als ihr diesen Hund gesehen habt? Was würdet ihr tun wenn er euch gehören würde? Würdet ihr in ins Tierheim stecken, oder gar aussetzen? Oder würdet ihr euch um ihn kümmern? Was haltet ihr überhaupt von diesem Tier?

Als ich das Foto das 1. mal gesehen habe, war ich zuerst total geschockt, würde aber, wenn er mit gehören würde, mich um ihn kümmern. Es ist ja auch nur ein Lebewesen und verdient es genauso wie jedes andere gut behandelt zu werden und geliebt zu werden! Finde er sieht schon ein bisschen gruselig aus...

Aber eine Frage wäre da noch, am 2. Bild sieht man auf seiner vordenen Pfote noch ein paar mehr Krallen also insgesamt 7 auf einer Pfote. das ist doch nicht normal? Glaubt ihr dass das er einen gen-deffekt hat? Oder woran könnte das liegen?

Es ist ein Hund, und der kann genauso wenig für sein Aussehen wie jeder andere auch.
Nur gut, dass der nicht mitkriegt, dass sich alle über den lustig machen.
Also, das Tier würd mir Leid tun und ich würd mich um ihn kümmern wie um jeden anderen Hund. Mal abgesehen davon, dass ich keine Hunde mag...

oh mein gott, ich würde so angst vor diesem hund haben...das ist ja grausam, was haben die mit dem gemacht, dass er so aussieht?

klar kann er nichts für sein aussehen... find ich nur eben gruselig :)

Phoenix schrieb:
Es ist ein Hund, und der kann genauso wenig für sein Aussehen wie jeder andere auch.
Nur gut, dass der nicht mitkriegt, dass sich alle über den lustig machen.
Also, das Tier würd mir Leid tun und ich würd mich um ihn kümmern wie um jeden anderen Hund. Mal abgesehen davon, dass ich keine Hunde mag...

Wenns meiner wäre würd ich ihn auch liebhaben, aber er ist ja nicht meiner, also find ich ihn eklig....

ist doch auch nur ein tier, das nichts dafür kann wie es geboren wurde... ein kleiner zombiehund.. klar würde ich den behalten ;)

aber auf dem zweiten bild sieht er schon gefährlich aus :D

Mir tut er leid.Ich würde ihn auf jeden Fall behalten und mich gut kümmern um ihn.Ich würde mit ihm genau so kuscheln wie mit meinem jetzigen Hund der übrigens ein Malteser von der Rasse her ist.Mir tut dieses Tier wirklich leid..................Ich meine den "hässlichsten"Hund!

Mich würde interessieren, wieso der Hund so aussieht. Durch eben einen Gendefekt oder einen Unfall?
Wenn ich der Besitzer des Hundes wäre, würde ich mich ziemlich sicher weiter um ihn kümmern und ihn lieb haben, vielleicht würde ich mich nur manchmal erschrecken, wenn ich mitten in der Nacht aufstehe und er mich plötzlich anbellt. =) Außerdem wäre ich ja an ihn gewöhnt und irgendwie ist er ja etwas besonderes und weil er bemitleidenswerter aussieht, würde man sich noch mehr um ihn sorgen.
Übrigens: In diesem Video sieht er weniger schlimm aus, als auf den Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finds total schön dass er ein gutes Zuhause hat und ein liebes Frauchen. Aber ich glaube wenn er mir gehören würde, und ich mitten in der Nacht aufwachen würde und dieser kleine Kläffer auf meinem Bauch sitzen würde, mich anglotzt und rumhächelt, würde ich total die Panik kriegen. Finde schon dass er ein bisschen gruselig aussieht.

Der Kleine erinnert mich irgendwie an die beiden Filme Friedhof der Kuscheltiere und Braindead.... uaaaahhhh:ohoh:

Sieht aus wie meine Lehrerin in Englisch *grins

Nein im Ernst, ich bin tierlieb, aber wenn ich wirklich sowas sehe, bekomme ich Angst und würde es auf der Stelle zertreten, überfahren.
Ich ekel mich vor Hunden ohne Fell ?

Muss flauschig sein, und er kann noch so lieb sein, ich würde ihn nie anfassen, oder mit ihm kuscheln.

Cordula schrieb:

Nein im Ernst, ich bin tierlieb, aber wenn ich wirklich sowas sehe, bekomme ich Angst und würde es auf der Stelle zertreten, überfahren.

Muss flauschig sein, und er kann noch so lieb sein, ich würde ihn nie anfassen, oder mit ihm kuscheln.

Anfassen eh schonmal nicht. Wer weiß wie der sich anfühlt...

Ja, das ist auch ganz recht, aber jeder hat sein anderes Bedrüfnis und vorallem Vorstellung unter Hund, ich kenne Hunde, die meistens Fell haben und deswegen ist es ungewohnt.

Ich find den nett, irgendwie... ;) Na, schön ist er nicht gerade, aber hat was... mit dem in einer belebten Fussgängerzohne Gassizugehen muss schon ein Erlebnis sein :lol:

Nee, im ernst, das ist ein chinesischer Schopfhund, den gibts mit und ohne Haare, und dieses nette Hündchen gehört zum haarlosen Schlag. Schaut mal hier: http://www.kennel.ru/de/ccd.html
Der behaarte Schlag sieht eigentlich ganz nett aus, der haarlose, naja :ohoh:

Ausserdem ist der Hund auf den Bildern wahrscheinlich schon ziemlich alt, er ist anscheinend blind, und hat Probleme mit dem Zahnfleisch.
Dafür kann er nichts, und deshalb würde ich mich auch genauso um ihn kümmern wie um jeden anderen Hund auch.

Die Bilder sind auch SEHR unvorteilhaft, der gleiche Hund mit geschlossenem Maul und wenn er sich nicht gerade im gesicht kratzt wäre gar nicht sooo auffällig.

Der arme Hund. Aber ob ich ihn halten wollte, wenn er nicht sowieso meiner wäre oder so (oO), weiß ich nicht.

Also ich find der sieht auf den Bildern voll Krass aus :D .. also wenn ich ihm nachts über den Weg laufen würde würd ich wahrscheinlich nen totalen schock bekommen.. aber wenn der mein hund wäre also irgendwie sieht er ja schon total cool aus .. ich mein er kann nichts dafür das er so aussieht .. aber er is halt n richtiger Zombiehund :D

Cordula schrieb:
Komisch ist es, dass sein Bein im Maul ist? Ist das so ein Tick oder einfach grad so geschossen?

Muss kein Trick sein. Mein Hund (der zugegeben "etwas" hübscher ist als dieser ;) ) Putzt sich auch die Pfoten mit der Zunge. Und wenn da was juckt beisst er sich da auch mal.

TICK nicht TRICK :D Also eine Bewegung die er andauernd macht, so unkontrolliert ...

Zu dem Post von der einen Person,sage ich nichts, ist ja peinlich zurückzuschreiben.

Cordula schrieb:
TICK nicht TRICK :D Also eine Bewegung die er andauernd macht, so unkontrolliert ...

Äh, hab mich verlesen :ohoh:

Tschuldigung :hallo:

@ Cordula&Waffelroellchen: Warum würdet ihr den nie anfassen? Ist ganz normale Haut die er hat! Fühlt sich doch nicht schleimig oder sonst was an. Sonst müsstet ihr euch von euch selbst auch ekeln!

Mausi0013 schrieb:
@ Cordula&Waffelroellchen: Warum würdet ihr den nie anfassen? Ist ganz normale Haut die er hat! Fühlt sich doch nicht schleimig oder sonst was an. Sonst müsstet ihr euch von euch selbst auch ekeln!

klar, aber wie Cordula schon sagte, Hunde müssen flauschig sein, das wäre schon ungewohnt

Ich finde einige Kommentare hier wirklich nicht in Ordnung.
Wie schon gesagt wurde: Was kann der Hund dafür. Ehrlich gesagt, denke ich, dass diese Fotos extra so geschossen wurde, dass der Hund ziemlich ungünstig getroffen wird. Ich habe einen wirklich niedlichen Dalmatiner. Aber auf manchen Fotos schaut er auch wie die größte Abnormität auf Erden aus. Nur ein Beispiel.

Und mal ehrlich:
Glaubt mir, oder glaubt mir nicht, aber auf dem dritten Bild hat der Hund meiner Meinung nach ein ziemlich süßes Gesicht. Okay, ohne Haare, aber was solls ...

Ja ich muss sagen auf dem 3. Bild find ich ihn schon auch knuffig. Und im Video sieht er auch nicht sooooo schlimm aus.

Was ich aber immernoch total schräg finde sind die 7 Krallen....

also..auf dem dritten bild ist der hund ja ganz süß *find ich*..

und sonst auf den andern bildern ist er ja auch ok.

nur die augen finde ich gruselig..

aber wenn der hund mir gehören würde, .. dann würde ich mich natürlich um ihn kümmern..usw.

Zuletzt bearbeitet:
Mausi0013 schrieb:
Aber eine Frage wäre da noch, am 2. Bild sieht man auf seiner vordenen Pfote noch ein paar mehr Krallen also insgesamt 7 auf einer Pfote. das ist doch nicht normal? Glaubt ihr dass das er einen gen-deffekt hat? Oder woran könnte das liegen?
Ein Gendeffekt an seiner Pfote? Der ganze Hund ist ein einziger Gendeffekt, sorry. Mit so einem könnt ich nicht leben, auch wenn er mir natürlich leid tut.

Dann isser halt ein Gendefekt,so what..Wenigstens ist er einzigartig;)
Und soooooooo schlimm sieht das Buerschli doch garnich aus ;)

Ich finde das einfach nur schrecklich wie Menschen sowas züchten können. :rolleyes:
Mein Gott, der Hund tut mir ja so leid. Und dann noch den Titel "Häßlichster Hund der Welt!" Sorry, aber einfach nur krank wie man sowas züchten kann. (meine persönliche Meinung...)

Ich habe mir jetzt die Bilder und das Video angesehen.

Für die Bilder hat man die denkbar ungünstigten Perspektiven und Situationen abgewartet. Im Video wird das Tier völlig unmöglich von seiner Besitzerin gehalten. So hält man doch keinen Hund - außer, man möchte etwas vermarkten und dafür dann auch noch ein bißchen Kohle bekommen. :naja: *koppschüttel*

Ich könnte das "hässlichste" Tier überhaupt zu Hause haben, warum sollte ich damit an die Presse gehen??? Dafür gibt es überhaupt keinen Grund!

Aber wir leben ja heute in einer Zeit, wo man kleine weiße Flauschhunde überall mit sich rumschleppt, in Handtaschen stopft und was weiß ich nicht noch alles. :naja:

Beides hat mit Tierliebe herzlich wenig zu tun!

Und einige Kommentare sind hier absolut daneben! Tier ist Tier, völlig egal, ob der Betrachter es schön oder weniger schön findet.

Meine Meinung!

Gruß
Hügö

Cordula schrieb:

Sag mal gehts noch?Wenn du tierlieb wärst würdest du auch Tiere akzeptieren die nicht so schön oder in deinen Geschmack passen-.-.
Es ist klar wenn es solche leute wie dich gibt,das Hunde einfach abgefackelt werden.das ist wie bei welpen wenn sie noch klein und süß sind:Eek:h was bist du für ein kleiner und wenn sie erwachsen sind werden sie einfach wie ein stück dreck weggeschmissen.DIe Menschheit ist wirklich ein dummerhaufen dreck der sich vor der Verantwortung drückt.Unmöglich

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch um ihn kümmern und ihn mögen wie jeden anderen Hund. Denke ich zumindest jetzt.
Wenn man viel mit ihm zu tun hat gewöhnt man sich sicher auch ans Aussehen.
Jedenfalls würden einen damit vllt nicht so viele Leute blöd anmachen, wer weiß ob der irgendwelche Blitze schießen kann oder so.

Bitte, was soll man machen? Ihn zur Schöhnheitsop schleppen? Das arme Viech kann doch nichts dafür. Stellt euch mal vor, ihr seit der hässligste Mensch. Da würde ich doch auch nicht kommen, mit dem Finger auf euch zeigen und Iiiiih kreischen! :rolleyes: Es ist doch ziemlich egal wie der Hund aussieht. Hauptsache er beißt nicht und ist ganz gut erzogen. Wenn ich mit meinem Hund Gassi bin, lachen immer alle xD Weil sie so klein ist und so große Augen hat. Aber ich find sie nur goldig und habe sie sehr lieb. Und das Herrchen von diesem Hund, hat ihn bestimmt auch lieb. Das ist doch das wichtigste. Mir tut der arme Hund leid.
@Hügö
Im Video finde ich auch, dass der Hund wesentlich "normaler" aussieht. Mein Hund sitzt manchmal gerne so xD Sie ist mal auf meinen Schoß gesprungen und da hatte sie...ich weiß nicht mehr was. Irgendwas war an ihrem Bauch. Ich glaube, ein Fussel, der irgendwie festgeklebt an ihrem Fell war. Ich habe den abgemacht und dann noch ein bisschen ihren Bauch gestreichelt. Sie hat die Augen zugemacht xD Na ja, ich habe sie dann auch wieder runtergelassen.
@Cordula
Hast du sie noch alle? Du würdest einfach ein Lebewesen zertreten? Wenn ich dich hässlig finden würde, denkst du, ich käme auch einfach und würde dich zertreten? Und würden dann alle sagen ,,Ja, stimmt, die war echt hässlig. Komm, wir verbrennen ihre Leiche". Das ist echt der größte shit den ich je gehört habe! Das ist Tierquälerei. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Da stellte sich die Frage, was ist schön, was ist hässlich. Alles was nicht der Norm entspricht ist also hässlich, wenn ich mir die bisherigen Beiträge anschaue. Ich sehe nur einen mutierten Hund, der offensichtlich blind ist und auch noch an den Beinen Krallen aufweist. Nackte Hunde gibt es sowieso und es gibt sogar Leute die ihren Pudel teilweise nackt rasieren. Das wird dann wieder als schön empfunden, das arme Tier. :rolleyes:

Schon gewusst, dass 100% aller Hunde eine Mutation eines Wolfes sind. Wie schön sind Hunde in der Welt eines Wolfes?

Wa sist shcön?was ist nicht schön?das ist hier die Frage.
ich denke mal Schönheit liegt im Auge des BetrachtersUnd ich kann die einstellungen mancher user nich verstehen,manche sind für mich einfahc nur noch hirnkrank,da sist jetzt mein voller ersnst.Da brauch man sich nicht wundern,warum so viele Tiere misshandelt werden hier mal ein kurzer auszug.
"Diese Katzenmutter,wurde vor den Augen ihrer Jungen Angezündiet und mit Peitschenhieben bis in den Tod gequält."

Also ich hab im ersten Moment an Inzucht gedacht, und das denk ich immer noch. :D Das Tier tut mir wirklich Leid, hoffentlich hat es keine Schmerzen. :argh:

Viele Grüße, Kasumi

Dieser Hund stand am Wochenende bei uns in der Tageszeitung. Er ist bereits mehrfach zum häßlichsten Hund gewählt worden und seine Besitzerin ist stolz darauf.
Der Hund stammt tatsächlich aus reiner Zucht für chinesische Schopfhunde und hat einen nicht zu übersehenden Gendefekt.
Das Tier ist mittlerweile 14 Jahre alt und auf beiden Augen blind.
Er soll superlieb sein und seine Besitzerin hofft, daß er noch eine Weile leben wird.

Die 7 Krallen sind mir erst jetzt aufgefallen, das sieht eigenartig aus, wie ein Grafikfehler in einem (Sims-)Computerspiel.

Hoschi schrieb:
eventuell können http://www.hundefreund.de/ dem armen Tier helfen :rolleyes:

Bist du krank oder was? :mad: :mad:

Das arme Tier kann ja wirklich nichts dafür.
Galubt ihr denn nicht, dass es selber darunter leidet?
Toll was diese Züchter aus den Tieren mache..
Keine Haare bei Hunden.
Keine Haare bei Katen.
Der Schwanz wird abgschnitten (glücklicher Weise ist das jetzt verboten)..
Was kommt den noch? Schneiden sie die Füße weg :ohoh:

Ich hab auch nen Hund daheim, er ist echt ein lieber.
Na klar ist er nicht schön anzusehen, aber er kann ja nix dafür..

Und manche Kommentare sind hier echt zum Kotzen. :naja:

Also ich finde auch, das er wirklich nicht hübsch ist, aber deswegen würde ich ihn ganz bestimmt nicht überfahren oder sowas.
Traurig finde ich, dass die Frau den armen Hund so vorführen muss, und der Hund scheint ihr auch ziemlich egal zu sein. Ich mein, wegen den Zähnen würde ich mal zum Tierarzt gehen, die verfaulen ja schon, und ich finde auch das der Hund ziemlich abgemagert ist, die Rasse ist zwar von Natur aus ziemlich dünn, aber das finde ich schon extrem.
Steht irgendwo, wieso der hund so aussieht? Also die vielen Krallen, und die Augen(ist wahrscheinlich blind das arme Tier). Wahrscheinlich wirklich ein Gendefekt oder so!?
Und ich denke das mit dem Kuscheln und Schmusen ist Gewöhnungssache. Am Anfang würde ich das auch nicht unbedingt machen, aber wenn ich merke, das der Hund lieb ist, hätte ich dann auch kein Problem damit.

er sieht krank aus , er sieht also normalerweise nicht so aus, und slebst wenn, deshalb sollte man ihn nicht verachten

es gibt tausende hässliche menschne da macht es auch keiner, man redet trotzdem mit ihnen usw.

downloader hat recht

Kenn ich zwar schon...
Ich würde sagen, auch wenn er echt net schön ist, hat er ein Recht auf sein Leben und sofern ihn seine Genetik nicht negativ beeinträchtigt, sollte er ein Leben wie jeder Hund führen dürfen.
Nur würde ich, da er vermutlich einen Gendefekt hat, nicht mit ihm züchten... Nicht das da noch wer auf die Idee kommt, eine neue Hunderasse zu "kreieren".

Hier sagen viele: der kann doch nichts dafür, blabla
Aber er ist nunmal hässlich, und dann kann man das auch sagen!!!
Er bemerkt das sicher nicht!
Ich finde ihn auch hässlich und gruselig und könnte ihn nicht über nacht in meinem Haus halten, weil ich sonst nich schlafen könnte, ...!!
Also ich würde ihn nicht haben wollen! Vll ist er ja lieb, aber ....hässlich und gruselig und ....uaaaa*schauer über rücken!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten