Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whoa schrieb:funzt bei euch grad myblog?
:/ ich kann mich irgendwie nich einloggen.
Dein Layout ist ja gail :xWhoa schrieb:'kay.. thx
.. dachte schon myblog zieht wieder um oder so.. mh oô
Edit:
*-* huch. ganz vergessen >
> http://myblog.de/xfreakx
nya. ist eigentlicH eh unnötiG weil es ein pw hat =P
ö.ö In einem livejournal kannst du noch hinzuschreiben, was du gerade hörst, wie deine Laune ist und wo du gerade bist. Und es gibt tolle Profile. Und du kannst einige Sachen nur benutzen wenn du Geld zahlst.Antébero schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Livejournal und einem Blog?![]()
ich find ljs besser. Übersichtlicher...mehr möglichkeiten...Antébero schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Livejournal und einem Blog?![]()
*Sarah* schrieb:
Yuria schrieb:Was nur alle immer mit den LJ-Layouts haben. O_ô
Das ist doch so simpel. Man muss nur mal ein paar Tuts angucken. Dafür gibt's ja genug Comms.
Und wer sich damit nicht befassen kann/will, kann sich ja immernoch aus ner Comm ein Layout besorgen. Da gibt's auch wunderschöne.
Und ein bisschen Codes kopieren ist ja wohl idiotensicher³.
jupitergirl schrieb:sind die tuts auf deutsch? Ich mein ein Englisch is okay aber wenn sie dann anfangen auf Englisch irgendwelche komplizierten HTML codes zu erklären, hörts dann auf, ich verlier die Lust und bin meinem lj immernoch kein Stück weiterVor allem bei mir isses so, wenn ich es einmal verstanden hab isses okay aber dafür muss man es mir auch sehr ausführlich erklären und dazu hat keiner Zeit/lust... naja^^ irgendwann werd ich das auch packen...
jupi
jupitergirl schrieb:Leute ich hab ein Problem...
ich suche Anbieter für Blog's
OHNE Werbung, es DARF keine Werbung angezeigt werden,
nicht zu kompliziert... und ein eigener header... und nich zu viele HTML kenntnisse.... kennt da jemand was?
ich verzweifel noch, hab mich jetzt bei 2 anbietern angemeldet und ewigkeiten rumprobiert und bin überhaupt nich zufrieden ~.~
liebe grüße
Jupi
Mitten eigenem Layout ist sie nicht mehr oben. Ist bei mir nur unter jeder Textseite. ö.o Sonst gibt es viele Anbieter aber die meisten haben nicht so~ wirklich viele Funktionen.jupitergirl schrieb:da bin ich schon angemeldet, gefällt mir nich wirklich...
ja Werbung darüber kann man sich streiten, werbung sollte nicht im Vordergrund stehen...wenns ganz oben is, isses ja okay aber so mitten im bild?
Ist das aus meiner Sig. Aber nicht über's komische Design wundern, bin gerade dabei ein neues zu erstellen und deshalb kann das ganze zwischendurch leicht seltsam aussehen.jupitergirl schrieb:@ willow kann ich mal gucken wie dein blog aussieht oder ist das der aus deiner sig?
Doch.jupitergirl schrieb:@ willow
das is doch aber nich vin myblog.de oder?
Willow schrieb:Doch.
Wenn du bei den textseiten runterscrollst siehst du auch die Werbung.
Doch nicht. Hab rausgefunden wie man sie ausschaltet. Endlich^^
jupitergirl schrieb:und???? wie bekommt mans weg?^^
Coray schrieb:ähm wie bekommt man das dann so, dass das textframe an der seite oder so is? und endless-design geht bei mir nich =/ da kommt nix, wenn ich auf die designs klicken will?