Jonils.sims
Member
so hey an alle, mein blog hatn neues pw:
nebeldecke
nebeldecke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuriSim schrieb:Um ehrlich zu sein, ich hasse Passwortblogs. Da macht man sich doch nciht auch noch die Mühe nach einem Passwort zu fragen. Man darf nicht davon ausgehen, dass sich jeder für euer Leben interessiert!![]()
Antébero schrieb:/edit: Und wie kann man die Schreibflächen hin und her rutschen? O.O Das will ich auch können.^^
Das Layout ist toll. Find ich richtig schön.Shiroku schrieb:@Andria, ich mag das Design. Hast du den Hintergrund selbst gemacht? Sieht schön aus. ^_^
-Aika- neu
Wie findet ihr eigentlich diesen komischen neuen Editor bei myblog? Ich find den so blöd. >_< Man kann zwar auf den alten umschalten, aber der neue nervt mich iwie total. ôo
Sigilla schrieb:Mein toller Blog findet sich hier: http://sigilla.livejournal.com
Beschäftigt sich zu großen Teilen mit Nähen und anderen Handarbeiten.
ah, danke schön, werd ich mir anguckenAntébero schrieb:Weil sie in dem Link liverjournal geschrieben hat, anstatt livejournal.
http://sigilla.livejournal.com/ Das ist der Link.^^
Antébero schrieb:Ok, die Spinne bleibt.^^ Danke für's Feedback.
Ihr habt aber selber irgendwie alle tolle Layouts/Designs. [Wo ist der Unterschied?] *__*
Ich hab mich jetzt auch mal dran versucht, noch ein paar Unterseiten zu erstellen...
@ Willow: Also ich hab .. so 'ne Seite mit meinen Buttons gemacht, falls irgendjemand vor lauter Langeweile auf die Idee kommen sollte, mich verlinken zu wollen.
Naja... und dann kannst du ja noch 'ne Seite mit deinen Gedichten machen, anstatt die mit bei den Blogeinträgen dazuzuschreiben.
Ich mach aber auch noch eine Seite mit Chatgesprächen.
/eeeeedit: Was ich noch fragen wollte. Funktioniert mein Blog denn in den verschiedenen Browsern eigentlich? Bei Firefox gibt es oft Probleme mit der Scrollleiste [sieht hässlich grau aus]. Und manchmal sind die Div's an völlig falschen Stellen und überdecken manches. Also: Funzt bei euch alles?![]()
Och mennoAntébero schrieb:Em. >.>
Meinen Blog hats eben zerrupft.
Wer mich verlinkt sollte sich also überlegen, ob er für eine tote Seite Werbung machen will. ^^'
Ich denk mal, dass der Blog in zwei-drei Wochen wieder da ist.![]()
Emily_Rose schrieb:Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir ins GB schreibt, von mir bekommt ihr dann natürlich auch einen Eintrag!![]()
>>klick<<
Die kannst du wenn überhaupt nur für beschriftungen eines selbstgemachen Layouts nehmen. Denn selbst wenn du die Schrift über HTML einfügst, können nicht alle diese Schrift sehen, da nicht alle diese Schrift auf dem PC haben.une copine schrieb:Eine Frage: Ich habe mir eine mittelalterl. Schrift heruntergeladen, kann die aber nicht reinkopieren. Geht das irgendwie?
Dann schon.une copine schrieb:@ Willow: Und wenn ich im Photoshop ein Bild erstelle und es dann einfüge, sieht man es dann? *keine ahnung von solchen dingen hab*