Meine Kreationen

Richtig maus , sie spielt in verliebt in berlin mit . danke für den Kommi .
Ps : Das mit der Nase , auf dem foto hat sie so ne dicke nase gehabt , vielleicht kaschiere sie die in der soap .

Die Braut

Ich erlöse euch nun :
Es war Nina-Friederike Gnädig aus Verliebt in Berlin .

Hier ist meine Braut :

Das ist Skyla Paltrowsen . Sie hat heute vor zu heiraten . Sieht sie nicht umwerfend aus ? Ihr Ehemann wartet schon auf sie , doch Skyla hat große Angst , sie weiß nicht einmal ob sie ihn noch heiraten will ...

Ich hoffe sie gefällt euch . Schreibt Kommis ,
glg Juli =)

Gefällt sie euch nicht ? Ich hab sie jetzt mit Paintshop 8 gemacht , echt geil ! glg Juli;)

Danke Maus . Kritik ist immer gut und Lob auch , darüber freu ich mich immer .
Geht gleich weiter , hoffentlich schaust rein .
ggglg Juli

Die Gestrandete

Hier geht es mit Sun weiter .

Sun Meichang ist 27 Jahre alt und alleine im Flugzeug geflogen . Sie hatte sich mit ihrem Ex-Mann um ihre kleineTochter gestritten . Er bekam das Sorgerecht und sie flog nach Montalguidna , das hatte sie zumindest vor doch daraus wurde ja leider nichts . Auf der Insel ist sie mit jedem eigentlich schon gut befreundet obwohl sie noch nicht solange gestrandet sind . Sun hat ein sehr gutes Herz . Sie gilt aus Heilerin und Kräutersammlerin .

Und ? Schreibt bitte viele Kommis .
glg Juli

Hi Juli, hast wirklich schnucklige Sims, man kann sehen, wie du von Seite zu Seite besser geworden bist. Am hübschesten finde ich Sun. Mach weiter so :hallo:

Findest du ? Dankeeee , Mausi . Du bist echt super lieb .
ggggglg Juli. =)

Es geht schon weiter !

Das ist Lea Menchester . Die 19jährige Amerikanerin flog in dem Flugzeug mit um zu einem Ballettvortanzen zugelangen . Ihr großer Traum ist es auf der Bühne zustehen , vor all den Leuten zu tanzen , ihnen zu zeigen was sie kann , doch der Absturz nahm ihr die Chance und damit auch den Mut . Lea macht sich Vorwürfe , ist unzufrieden und eingeschüchtert .

Hoffe sie gefällt euch , schreibt bitte Kommis .
ggglg Juli =)

Danke Maus . Das ist sooo lieb von dir , danke für das mit den Geschichten und das mit Lea .
ggglg Juli .

Und zuletzt...

...kommt noch eine süße Simin .

Das ist Violette Dejan . Violette ist die Copilotin des Fliegers gewesen . Sie wird von den Gestrandeten gehasst , so als hätte sie die Pest . Sie wohnt ganz allein und abgesondert von den anderen , in ständiger Angst jemand könnte sie im Schlaf töten , das es ihr oft genug angedroht wurde .

Schreibt bitte viele viele Kommis .
gglg Juli

Jetzt musst du langsam aufpassen, weil sie sich anfangen zu ähneln, auch wenn sie süß ist!
Mach lieber nur einen oder zwei am Tag (wenn du Zeit hast auch mehr, aber zeig nur einen oder zwei;)), dann kommt das nicht so schnell!
gglg Mausi

Stimmt , Violette und Lea ähneln sich wirklich , hm...

Danke euch beiden . Freu mich total über die lieben Kommentare eurerseits , hoffe ihr kommt mich bald mal wieder besuchen .
gglg Juli

Danke Phoebe99 . Freu mich voll über dein Kommi . Danke ,
gglg Juli

Danke Yvonne141414 , gefallen dir auch meine Simsys ? =)

Dayana Rachels , meine Simin !

Und hier wieder eine Simin .

Das ist Dayana Rachels und sie ist ebenfalls gestrandet . Die 28jährige Abteilungsleiterin des Einkaufszentrums "BabyIQ" geht es momentan nicht sehr gut . Sie hat Depressionen seid ihrem Unfall und hält es einfach nicht aus , dazu kommt das ihr Freund Milo Tennesys bei dem Unfall sein Leben verloren hat . Er wurde von einem Haifisch erwischt:schnief: was ihr schwer zuschaffen macht .

Ich hoffe sie hat euch gefallen , schreibt bitte viele Kommis . Wie gesagt ich bin etwas krank , ich glaube Grippe und es geht mir gar nicht gut , bitte schreibt Kommis , ich komm wegen der Grippe heute sicher nicht mehr rein , keine Ahnung .
glg Julchen =)

Gefällt sie euch ?

Ein Simmy der ist lustig ,oh ein simmy der ist schön...

Hat euch die über mir nicht gefallen ?

Das ist Georga Daniels . Vor dem Absturz war sie eine der reichesten und begehrtesten Frauen des ganzen Adels . Doch heute erntet sie keine Furcht oder kein Ansehen mehr- nur noch kalte Drohungen und arge Beschimpfungen , vielleicht sollte sie ihre Zunge zügeln .

Danke und schreibt bitte viele Kommentare für eure kränkliche , euch grüßeausrichtenlassende Juli .
glg Juli =)

Die beiden sehen doch voll süß aus...
Wirst immer besser...
Und obwohl von der ersten die Nase bisschen zu groß ist, find ich aba, das sie deswegen sooo süß ist... Keiner ist perfekt und "kleine" Fehler machen einen Interessant, sogar nen Sim=)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch , ihr seid sooo lieb . Es geht mir eigentlich schon besser , danke für eure Gute Besserung , lieb von euch . Ich hab noch Kopfschmerzen und bin erkältet , muss heute aber auf einen Geburtstag gehen von meiner Freundin sonst ist sie sehr böse ....

Das ist Emerelly Constanze Lindners . Die junge Musikstudentin wollte ursprünglich nach GuadeSimDancer , einer sehr kleinen Stadt . Dort wollte sie einen Song vortragen , ihren ersten Lifesong , doch leider wurde nichts draus . Auf der Insel singt sie andauernd nur , tanzt und trällert vor sich hin , die anderen sind immer für sie da außer einer , Drew Stone , der Typ für den gerade sie sich interessiert .

Das ist Lillieth Diner . Lillieth wird nur Lilli genannt , von jedem den sie kennt . Sie wünscht sich auf der Insel Freunde , doch wegen ihrer Schüchternheit traut sie sich nicht jemanden darauf anzusprechen und daher ist sie völlig allein , außer Emerelly ihrer einzigen Freundin . Sie kennt sie aus dem Musikstudium , sie flog nur mit weil sie Emerelly begleiten wollte , was dann ja unnütz war , seitdem hat auch Lilli fiese Alpträume und furchtbare Ausbrüche von Tränen ...

Das ist Cameron Miller . Cameron ist erst kürzlich wegen ihrem Freund Zuhause ausgezogen . Sie vermisst ihre Familie und Jordan (Freund) sehr , doch sie weiß das ihr Missen jetzt nicht weiterhilft . Sie will von dieser Insel herunter , doch wie ??? Das ist die einzige Frage die der ehemaligen Putzkraft im Kopf herumschwirrt .

Ich hoffe sie haben euch gefallen . Schreibt bitte viele Kommis .
Danke , danke .
gggggggglg Juli=)

Olala sind die aber süß *uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*;)

Die erste gefällt mir am besten,weil...
Versuch mal die Nase schmaler zu machen und die Augen nicht mehr so auseinander...Das würden sie noch besser aussehen wie sie jetzt schon tun...Meine kleine%)

Danke , so viele Kommis , ooohhh , da kann man sich ja nur sooo freuen . =) Es geht Morgen weiter ,
ggggggggggglg Juli

Und es geht weidaaaa !

Und wie versprochen sind hier wieder Siminnen , ich hoffe sie gefallen euch . Ich hatte nämlich wieder so ein paar Vorstellungen...:idee:

Das ist Tamara Wheelers . Die junge Zeitungsbotin vermisst ihre Familie udn ihre Freunde sehr nach dem Absturz . Sie kam nur haarscharf davon , sie sprang dem Tod sozusagen noch von der Schüppe . Ein Glück für ihre Inselbewohner , da Tamara die Fähigkeit hat die Leute ausfzuheitern . Mit ihrer frohen Lebendigen Art schafft sie es einfach jedem ein Lächeln über die Lippen gleiten zu lassen . Tamara ist momentan sehr gut mit Lea befreundet .

Das ist Marydith Libarty . Marydith lebte ursprünglich in Augenia , einem kleinen Kaff ins SimYork . Sie wollte wegen eines Besuches bei ihrer Schwester Martha nach Geana-Apes , doch wegen dem Absturz wurde ja nichts draus . Marydith ist nicht besonders glücklich auf der Insel , lieber wäre sie jetzt in einem Schönheitssudio . auf der Insel entwirft sie Cremen aus Früchten und Meerwasser . Sie erstellt leckere Cocktails und versucht das Leben auf der Insel so genießbar wie möglich zu machen .

So , das waren sie erst einmal wieder , ich hoffe ein bisschen haben die 2 euch gefallen , wenn dies der Fall ist oder auch nicht schreibt einfach bitte bitte viele Kommentare . :p
Danke an euch denn ohne euch würde ich dies ohne so viel Freude tun , ihr ermutigt einen echt total .
gggggggggggggggglg Juli =)

Huhu Juli,

deine letzten 5 Simsdamen find ich sehr gelungen.
Besonders gefällt mir Lillieth :)
Ich finde es super klasse, dass Du bei jedem Sim eine kurze Beschreibung dazu gibst. Das macht sie so persönlich. Voll süß ;)

Juli ich staune immer wieder über deine Kreativität was die Geschichten (und natürlich die dazu gehörigen Sims) angeht:eek:! Man merkt das du mit ganzem Herzen dabei bist! An dieser Stelle dafür mal ein SUPER RIESEN LOB! Das ist nämlich eine Eigenschaft bzw. ein Gefühl dafür, dass manchen fehlt!

Einfach Super Klasse Juli
ggggggggggggggglg Mausi:hallo:

Danke Jasal , das ist ein sehr liebes Kommentar .

@Maus : Oh , man , als ich das gelesen hab hätte ich heulen gekonnt , das was du gesagt hast war soooo süß udn hat mich echt geschmeichelt . Dankeeeee für eure lieben Kommis .
gggggggggggglg Juli =)

Danke Jannchen und minime , es freut mich sehr so liebe Kommentare zu lesen , das ehrt mich ungemein . Danke , danke , danke ...
ggglg Juli =)

Heather , Kira und Arielle sind die nächsten...

So , nun geht es auch weiter : :p

Das ist Heather Wilebone . Heather lebte vorher in Simmerika . Dort lebte sie glücklich und zufrieden auf dem Land mit ihrem Freund Martin und ihrer kleinen Tochter Sabby . Heather fühlte sich damals sehr wohl , bis sie wegen ihrem Freund der in Simmalora feststeckte , dort hinfliegen wollte . Da geschah der furchtbare Unfall . Auf der Insel ist sie zwar immer noch furchtbar liebenswert doch ihr Herz ist in Wahrheit voller Trauer , wenn sie mal allein ist dann fließen ihr die Tränen wie verrückt ...sie vermisst ihre kleine Tochter am meisten .

Diese ernste junge Frau heißt Kira Maddelsdearth . Von ihrem Vater im Stich gelassen und mit einer verstorbenen Mutter wuchs die heute frühreife 20jährige Kira im Heim auf . Sie hatte bisher noch keine schönen erlebnisse , hatte nur Pech im Leben doch auch auf der Insel geschieht ihr nichts gutes , nicht einmal ein bisschen Glück hat sie . Kira wird von manchen Frauen auf der Insel geneckt , aber nicht nur spielerisch , manche sind auch sehr gemein zu ihr . Kira würde jemals nie vor ihnen weinen , das würde ihren Stolz untergraben...

Und dieses hübsche junge Mädchen ist Arielle Moonlessons . Arielle sieht stehts das gute in den Menschen . Voller Vertrauen und Liebe läuft sie durch die Straßen und versucht den Menschen zu helfen . Sie gilt in Simlake als sehr beliebt . Mit ihrer Schwester Millinny lebt sie am Strand . Arielle liebt das Meer , dauernd tollt sie in dem Wasser herum , gönnt sich kleine Abkühlungen und schwimmt was das Zeug hält nur so schnell sie kann . Doch auf der Insel wird ihr dieses verwährt da die verspielte junge Frau nicht allein rausschwimmen soll und da es die anderen nicht interessiert was sie will , tut sie es auch nicht und hofft nur auf einen kleinen Augenblick um eins mit dem Wasser zu werden und sei es nur für eine Sekunde ...Doch Arielle ist seid sie auf der Insel haust ein sehr trauriger Mensch geworden...

So , das war es dann mal wieder ... schreibt bitte bitte viele Kommis , die sind nämlich immer sehr erwünscht . =)
Danke sag ich dann schonmal und ciao .
gggggggggggggggglg Juli :lol:

Hey ? Was'n los ? Warum schreibt ihr nicht ? Sind sie hässlich ?

ich finde du solltest mal eine andere gesichtsform versuchen.sie haben fast alle (auch wenn sie alle sehr hübsch sind) fast die gleiche gesichtsform ;)
nur ein tip von mir ;)
sonst sind sie wie immer super natürlich und hübsch :hallo:

Danke Maus , ich weiß , Gedult , wenn ich nur geduldig wäre...

danke

shannara schrieb:
ich finde du solltest mal eine andere gesichtsform versuchen.sie haben fast alle (auch wenn sie alle sehr hübsch sind) fast die gleiche gesichtsform ;)
nur ein tip von mir ;)
sonst sind sie wie immer super natürlich und hübsch :hallo:

Danke danke . Ich mach das mal .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten