Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach lösche alle alten DL´s und das Spiel und installiere neu, und fang wieder an, neue DL´s zu sammeln
lemani schrieb:Belli
Mund offen hab
Du löschst echt alles, incl. dem Spiel?????Code:Danach lösche alle alten DL´s und das Spiel und installiere neu, und fang wieder an, neue DL´s zu sammeln
Und das jedesmal wenn Du 1000DL-leinchens zusammen hast
Äääääächt, jedesmal diesen Stress freiwillig mit neuinstall und so![]()
Jenau......Tu mich mal miträuspern .............an die Größe kommt meiner auch
Aber nur, weil wir alles sichern vor dem Untergang und so
flummy schrieb:Huhu Ihr Lieben!!
Ich ersticke in meinem Downloadchaos und wollte mal ein paar Tips von euch hören, wie ich das wieder in den Griff bekommen kann.![]()
Bei TSR-DL fiel mir auf, dass da einige mit 001 beginnen, die ich in den anderen alphabetisch, sortierten Ordnern ohne 001 drin habe. Doppelte ID´s meckert der in diesem Moment leider nicht an.
Laß mich mal rechnenMaritasim1 schrieb:* Ärmel hochkrempel ...auf gehts
In 2 Wochen sehen wir uns hier wieder, naja, 3 Objekte habe ich ja schon aussortiert![]()
![]()
Gruß Marita
flummy schrieb:Ich finde aber die ganzen Downloads nicht, die ich im Simplorer sehe![]()
Skaty schrieb:Ihr könnt im Categorizer nicht nur den Preis ändern, sondern auch den Namen der Herstellerseite angeben. Die Mühe mache ich mir meistens und kann daher immer nachsehen (im Simplorer) woher das Teil ist. Gebe meistens die komplette http Seite an und kopiere die dann nur noch bei evtl. DL Fragen
lemani schrieb:Laß mich mal rechnen3 Objekte täglich x 14 Tage = 42 Objekte
Maritaaaaa, ich glaub Du hast Dich verschrieben, Du meintest doch bestimmt in 2 Jahren
Kann Dich aber voll verstehen, wenn ein kleines DLchen erstmal im Spiel ist fällt es mir auch unwahrscheinlich schwer es aus zu sortieren, und wenn´s noch so sch...ade aussieht
Der Simplorer ist klasse zum Sortieren, wenn ich "nur" Suche (wegen WB-Frage beantworten und so) dann benutze ich den Sim EXPlorer.
Nur stürzt der EX sehr gerne ab, das plöde Vieh![]()
Reporterin Bell schrieb:Danach lösche alle alten DL´s und das Spiel und installiere neu, und fang wieder an, neue DL´s zu sammeln. So hat das Spiel immer unterschiedliche DL´s und es wird nie langweilig. Außerdem schmeiße ich so alle nicht brauchbare DL´s vom Compi, zB. Sessel die durch die Wand scheinen....
Belli