Gamestar - Sonderheft

Wie spielt man denn die objets ins spiel ?? Einfach die Cd einlegen ? Öffnet sich denn ein fenster ? Kann ich die Objekte nur auf ein Pc oder auch auf 2 also die Cd 2 mal benutzen ?? Ich habe nämlich ein LapTop Und ein Pc !!

MFG Sina

Wenn du das Heft meinst, dann ja, es lohnt sich es zu holen, denn so wird deine Vorfreude noch größer. So wäre meine Antwort dannn auch ja, wenn du das Spiel meinst. Habe das Heft schon gestern bekommen, auch wenn es erst heute rauskommen soll. Es kostet zwar ein ein bisschen viel. Ein A5 Heft und das kostet 5,99€, aber naja es lohn sich.

Gruss Sim Mandy

was für objekte sind denn auf der cd drauf? möchte gerne wissen in wie weit sie nützlich sind um eine entscheidung zu treffen ob ich mir das heft auch kaufe.

Gruß,

Milchshake schrieb:
was für objekte sind denn auf der cd drauf? möchte gerne wissen in wie weit sie nützlich sind um eine entscheidung zu treffen ob ich mir das heft auch kaufe.

Gruß,
Hallo,

du findest auf der Heft-CD Objekte von (in alphabetischer Reihenfolge ;)) Einfach Simlisch, ReflexSims, SimGedoehns, Sims2... find ich gut! und Solanders Welt. Es sind auf der CD auch einige Donation-Sets dieser Seiten, deren Wert den Preis des Heftes allein schon mehr als aufwiegt. Zusätzlich gibt es, wie du schon im Inhaltsverzeichnis sehen kannst, eine X-Box 360 und ein modernes Zeitschriftenregal für Gemeinschaftsgrundstücke, in dem ihr du die GameStar und einige andere Zeitschriften kaufen und mit nach Hause nehmen kannst. Also eine Menge Sachen, die es nur exclusiv in diesem Heft gibt, meiner Meinung lohnt lohn sich der Kauf des Heftes allemal ;)

Niklas

Hallo. Hab heute das Game Star Special Heft bekommen. Hier findet man zig Kleider, Häuser und Gegenstände/Möbel.

Ich habe die CD eingelegt und alles in den Download Ordner installiert. Der Computer hat dann auch angezeigt, dass es installiert ist. Im Download Ornder sind jetzt auch die ganzen Package-Dateien drin.

Aber ich finde weder die Möbel noch die Klamotten im Spiel? Nur die Häuser sind geblieben! Mit Win-Zip lässt sich auch nichts mehr entpacken, denn sie sind bereits entpackt.

Was nun? Hab ich was falsch gemacht?

Wäre über Tipps und Antworten sehr dankbar!

@ysabella
also hier in chur hat es kein einziger kiosk. das bekämen sie erst in fünf tagen. arbeitstagen wohlgemerkt. glaubs kaum..... :-( und wenn ichs aus DE bestellen würde gings noch länger oder???
gruss nach hofstetten

also ich werd mir das heft diesmal nicht kaufen es funktionieren oder erscheinen dann eh nicht alle sachen obwohl sie ja auf der cd drauf siind. und 6 euro bezahlen wenn das meiste eh hier im netzt zu finden ist udn nicht alle downloads von der cd funzen seh ich nicht ein. ich persöhnlich seh es so aber das soll nicht heissen das ich es euch anderen madig machen will. also jeder der es sich kauft dem wünsche ich viel vergnügen damit :-)

Ich habs mir heut morgen auf den Weg zur Berufsschule in Rheine am Kiosk gekauft...komme allerdings erst um 18:45 Uhr nach Hause...

Aber so wie es aussieht sind schon einige schöne Objekte dabei, nur manches hatte ich schon und joa nech ;o)
Berichte euch dann heute Abend genaueres :)

hab mir das Sonderheft gegönnt

...ins Spiel gebracht hab ich noch nichts von daher kann ich nicht sagen ob es funktioniert oder nicht..abe rmir ist schon beim ansehen der Häuser aufgefallen das ich einen Großteil davon schon längst habe, von unseren fleißigen Häuslebauern. Mit den Klamotten ist es ähnlich davon hab ich auch schon ein paar...
was ich allerdings gut und informativ finde..es ist wieder ein Einlieger drin wo alle Cheats aufgelistet sind die man zum Spielen gut brauchen kann.Der liegt nun statt des blauen, aus dem letzten Heft, auf meinem Schreibtisch. Tja und was auch ganz interessant ist...die Story über Vampiere, in Geschichtenform.

muss echt sagen ich war überwältigt von den objecten und der vielfalt! Ein großes lob an alle die in irgendeinerform mit geholfen haben!

Hallo. Hab heute das Game Star Special Heft bekommen. Hier findet man zig Kleider, Häuser und Gegenstände/Möbel.

Ich habe die CD eingelegt und alles in den Download Ordner installiert. Der Computer hat dann auch angezeigt, dass es installiert ist. Im Download Ornder sind jetzt auch die ganzen Package-Dateien drin.

Aber ich finde weder die Möbel noch die Klamotten im Spiel? Nur die Häuser sind geblieben! Mit Win-Zip lässt sich auch nichts mehr entpacken, denn sie sind bereits entpackt.

Was nun? Hab ich was falsch gemacht?

Wäre über Tipps und Antworten sehr dankbar!

eine frage, kann man sich die Sachen aus dem Heft installieren, auch, wenn man die Erweiterung noch net hat?
weil ich hab das spiel nocht nicht, weil ich grad für das spiel spare, und es daher frühestenz morgen in einer Woche holen kann :argh:

ok, vielen dank.
dan bin ich ja froh, das ich Nightlife nicht unbedingt für die sachen aus dem Heft net brauche und WCJ habe ich sowieso schon längst :D ;)

Ich habs heute auch bekommen...

Finds aber nucht soooooo gut. Der Katalog ist eigentlich überflüssig...
Und die Tipps zu Nightlife etwas zu kurz geraten
Die Downloads sind dafür aber super %) vorallem die Xbox ^^

Ich hab zwar noch nicht die cd eingelegt, aber allein von dem Heft bin ich enttäuscht! Ich hab ca. 10 Seiten doppelt drinne und shcon tausend oder vier schreibfehler entdeckt! Für eine seriöse Zeitschrift fnd ich das ein bisschen lasch! Die haben sich wohl nich so die Mühe gemacht! Dass eure Sachen drin sind find ich wiederum toll! Sind nur die im Heft aufgelisteten, oder sind es mehr? Weil wenn es nur die aus dem Heft sind, find ich das auch zu wenig.... die hätten ruhig noch mehr raufhauen können!

Ich Glaube ich muss sie mir jetzt doch mal besorgen. Schon alleine weil Bonky so fleißig war=) *Griens*=)

Mal sehen, ob die CD bei mir dann funzt.%)

Ich hab das neue noch nicht, aber beim vorherigem Sonderheft hab ich die Datein einfach in einen Ordner kopiert und von dort aus installiert. Das hat ohne probleme funktioniert. Eine Freundin hatte heute das selbe problem mit diesem Heft von heute, und mit meinem Tip hat es dann anstandslos geklappt und sie hatte alles im Spiel. Probiert es mal so aus, kann nicht schaden.

Also ich finde das Sonderheft lohnt sich, es gibt viele neue Möbel und tolle Kleider für die Damen. Wenn ihr die Downloads installiert müßt ihr schon den richtigen Pfad angeben. Sonst installiert er standart mäßig zu C:\Dokumente und Einstellungen\"***"\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads. Hab mich auch zuerst gewundert wo die Downloads hin sind bis ich mal mir den Installationspfad mir mal genauer angeschaut habe. Mein richtiger Ordner liegt nämlich auf d:\ z.B. Hab dann alle Downloads ausgeschnitten und dann in den richtigen Ordner gepackt und nun sind sie alle im Spiel.

UserGab637 schrieb:
Ich hab das neue noch nicht, aber beim vorherigem Sonderheft hab ich die Datein einfach in einen Ordner kopiert und von dort aus installiert. Das hat ohne probleme funktioniert. Eine Freundin hatte heute das selbe problem mit diesem Heft von heute, und mit meinem Tip hat es dann anstandslos geklappt und sie hatte alles im Spiel. Probiert es mal so aus, kann nicht schaden.

Ich danke Dir werde es gleich mal versuchen!:hallo:
Wo mache ich den Ordner? Aufs Deskop?

Zuletzt bearbeitet:
Linnina schrieb:
Ich danke Dir werde es gleich mal versuchen!:hallo:
Wo mache ich den Ordner? Aufs Deskop?

Wo du willst. Ich habe im allgemeinen einen Sims2-ReserveOrdner. Da hab ich meine sicherungs-Kopien drin. und dort habe ich sie hineinkopiert. Beim anschließenden installieren ist es dem Entpackungs-Tool egal wo die Pack-Datei drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
hallo kann mir jemadn sagen ob das objekte sind die man sich auch bei simszone runterladen kann denn dann brauch ich mir das heft ja nich bestellen!! oder!!!! bzw. kaufen.. sind da auch haare bei.??!

wenn ihr wollt könnt ihr ja ein paar bilder reinstzen! fänd ich ganz nett

lg kai:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
kai.ki schrieb:
hallo kann mir jemadn sagen ob das objekte sind die man sich auch bei simszone runterladen kann denn dann brauch ich mir das heft ja nich bestellen!! oder!!!! bzw. kaufen.. sind da auch haare bei.??!

wenn ihr wollt könnt ihr ja ein paar bilder reinstzen! fänd ich ganz nett

lg kai:hallo:
Da kann ich dir nach deinem Thread-Versuch gleich noch einmal auf die Sprünge helfen: Lies diesen Thread doch erst einmal durch, die Antwort steht hier schon. Augen auf! ;)

Jan

Hallo ,

Ich bekomme noch nicht mal Downloads aus dem Internet ins spiel heißt das ich bin auch zu doof dafür ??? Hab nämlich kein ordner mein Pc ist auch ein wenig alt . Muss ich die Objekte auch kompitabel machen oder ist das alles soweit fertig ? Kann ich die Cd auch 2 mal benutzen ? Also die auf der Cd verhandenen Objekte auf 2 verschiedene Pc´s spielen ?

Wäre sehr dankbar wenn man jemand antworten würde !!!

Hi!
Also ich hab mir das Heft gekauft! War zwar ***teuer:rolleyes: aber es lohnt sich finde ich. Weil es sind alle Cheats für Nightlife enthalten, sowie 800 Objekte und ne lustige Vampier geschichte. Und es gibt infos zu "Spore"...
Obwohl das Heft heute erst raus gekommen war hab ich noch schnell mir die letzte Ausgabe gesichert *nemm annern außa hand reis:lol: *!

Tschöööö

@Freggi
ich bin doch immer fleißig =)

@UserGab637
gute Idee mit dem Ordner

@Sina-Aline
auch wenn dein PC alt ist müssen trotzdem die Ordner auf Festplatte C sein. Das Spiel legt sie immer unter Eigene Dateien an.

@Niklas
oh entschuldige, dann weiß ich wer dafür zuständig war :idee: . Viel Spaß am Wochenende :hallo:

UserGab637 schrieb:
Wo du willst. Ich habe im allgemeinen einen Sims2-ReserveOrdner. Da hab ich meine sicherungs-Kopien drin. und dort habe ich sie hineinkopiert. Beim anschließenden installieren ist es dem Entpackungs-Tool egal wo die Pack-Datei drin ist.

Hey UserGab637!
Ich habe ein Test mit Hilfe meines Mannes durch geführt,die von Dir und von Bonky!Und zwar mit jeweils ein Objekt,und siehe da mann lernt nie aus.Es geht mit beiden Varianten.!:eek:

Ich Danke Euch.Bonky und UserGab637 Wieder ein User Glücklich.:lol:

Könnte mal jemand auflisten, welche Donationsets von welchen Seiten dabei sind ?

Muss doch mal gucken ob sich das kaufen auch lohnt.

Alles Liebe
Jupiter83

Ich hab das Heft nun auch (danke dafür an Niklas und das Simforum-Team!)
Sieht sehr vielversprechend aus, doch gabs beim Wohnzimmer von mir eine Namensverwechslung. Bei der Waschküche ist das nicht der Fall, aber dort ist eine wildfremde (oder sogar eine aus Grundspiel?) Treppe im Bild, die eindeutig nicht zu mir gehört. ;)

Schöne Grüsse

teko

mensch wo hast du das heft her??' du bist ja auch aus der ch? bei mir hiess es erst am zwanzigsten.....

teko schrieb:
Habe es von Niklas zugeschickt bekommen. ;)

teko
Bzw. vom Verlag direkt ;). Das dein Wohnzimmer falsch ausgewiesen wurde, tut mir leid. Da haben sich wohl beim Layouten der Seiten einige Copy&Paste-Fehler eingeschlichen. Habe gerade mal nachgeschaut - in unseren Listen war es richtig vermerkt.

Das mit der Treppe geht wohl aufs gleiche Konto. Die hat Niklas wohl in die Szene eingefügt, damit der Raum nicht so kahl ist und bei der GameStar dachte man es gehöre dazu. Na ja, macht ja aber nix, die Treppe ist eh im Spiel. ;)

Hauptsache Reflexsims ist auch im Heft mir Internet-Adresse verlinkt ;)

Jan

gibt´s dort auch haaredownloads?
und AN ALLLE die des sonderheft davor auch haben ist diese hier besser?
das letzte hat mich nämlich sehr enttäuscht !

Ich hab mal eine Frage. Habe mir das neue Sonderheft von Game Star gekauft und mir einiges davon für mein Simspiel in den Ordner Downloads geladen. Nun finde ich alles, ausser diese tolle Waschmaschine. Wo finde ich die im Spiel?
Auch wurden viele Sachen im ordner Downloads in einen weiteren Unterordner kopiert. Also: 1, 2, 3, 4....sind die auch schon im Spiel vorhanden oder muss ich sie erst aus den Unterordnern raus holen?
Wer kann helfen?

in dem fall doch noch nicht erhältlich in der schweiz??? kannst du mir einige downloads senden??? gruss

Ich hab alles im Pfad: Eigene Dateien/EAGames/DieSims2/Downloads... Wenn ich jetzt auf ein gedownloadedes Schildchen gehe kommt "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken um den Inhalt zu installieren". Hab aber nur Package Dateien hier geunden. Ist jetzt was falsch oder wie kann ich das verstehen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten