HEy,
es geht wieder weiter
Ich nannte die kleine Emily. Dieser Name passte so gut zu ihr. Sie sah aus wie ein Engelchen, so super süß, und viel kleiner und leichter als Kimberly.
Ich hätte sie den ganzen Tag betrachten können Oft vernachlässigte ich dadurch Kimberly. Sie schrie oft nach mir,und wenn ich nicht sofort kam,weil ich mal wieder nur Augen für Emily hatte, war sie beleidigt und schaute mich nicht an. Letztens hatte ich Emily auf den Boden auf ihre Krabbeldecke gelegt. naja, eigentlich war es Kimberlys Krabbeldecke... Kimberly hatte Emily die Decke einfach weggezogen und Emily war mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Ich war so erschrocken über Kimberly, das ich ihr einen Klapps auf den Po gegeben hatte. Sie hat angefangen zu weinen und ist dandach nur noch zu Florian gelaufen wenn sie etwas haben wollte. Sie musste ziemlich wütend auf mich sein. Bis vor ein paar Wochen war sie mein ein und alles. Seit Emily da war, war sie eher etwas in Abseits gerutsch und nur die Kleine war mein Hauptpunkt. Ich hatte mir vorgenommen mich endlich wieder um beide zu kümmern und beiden gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken, auch wenn es mir schwer viel.
Eines Morgen hörte ich Emily schreien. Ich hatte mir extra vorgenommen, auch sie mal schreien zu lassen, und nicht direkt zu springen,wenn sie mal schrie. Doch irgentwie tat ich es wieder. Ich wollte sie nicht schreien hören. Und außerdem hatte sie seit mehreren Stunde kein Fläschchen mehr bekommen. Sie hatte sicherlich hunger. Ich stapfte in das Zimmer der beiden und nahm Emily leise aus ihrem Bettchen. Ich wollte Kimberly nicht wach machen. Als ich einen blick in Kimberlys Bett warf, traf mich fast der Schlag. Ihr bettchen war leer. Sie lag nicht, wie üblich dort und schlief trotz Emilys geschrei tief und fest!
Ich legte Emily in ihre Wiege und rannte zu Florian. Zusammen suchten wir das ganze Haus und den ganzen Garten ab. Nirgends war sie zu sehen. Plötzlich fing ich laut an zu weinen. Die Tränen rannen nur so über meine Wangen. Ich hatte alles falsch gemacht. Nur wegen mir war sie weggelaufen. Ich hatte sie mies behandelt, und all das nur wegen Emily. Wenn Kimberly etwas zustoßen würde, ich würde immer mir die Schuld geben. Ich dachte schon an die schlimmsten Sachen,was ihr zustoßen konnte.
Florian kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und tröstete mich. Ich schluchzte laut.
" Wir werden sie finden mein,Schatz. Du trägst keine Schuld,okay?"
Da hörte ich auch schon Emily schreien. Schnell lief ich in ihr Zimmer, und nahm sie in den Arm.
Ich knuddelte sie so fest, das sie fast keine Luft mehr bekam. Ich küsste sie und legte sie, nachdem ich ihr die Flasche gegeben hatte in ihr Bett.
Ich redte lange mit Florian,ob wir nun die Polizei einschalten sollten oder besser noch etwas warten sollten. Schließlich rief ich doch die Polizei. Wir allein konnten eh nichts machen. Bis wir Kimberly gefunden hatte, konnte so viel passieren.
Als der Polizist kam, gingen wir in das Kinderzimmer der beiden. Ich zeigte ihm ein paar Fotos von Kimberly und dann erklärte er mir was er und seine Kollegen jetzt tun würden.
Als er ging sagte er noch zu mir:
" Wir müssen abwarten. So lange, bis wir nichts genaues wissen, können wir leider nichts für sie tun"
Dieser Satz machte mich so wütend.
" Sie wollen doch nicht allen ernstes warten,bis sie irgentwas genaues wissen! Sie können doch jetzt nicht warten,ich mein, was ist wenn ihr etwas passiert, oder wenn se jemand kidnapt? Sie kann doch jetzt nicht die ganze Nacht da draußen bleiben. Es ist nacht schon etwas kühler draußen. Sie trägt doch nur ihren Schlafanzug!"
" Frau Calvin, wir melden uns, sobald wir was genaueres wissen,okay? Jetzt behalten sie ihre Nerven!"
Ich konnte einfach nichts mehr.Ich begleitete ihn zur Tür und fing wieder an zu weinen. Was sollte ich blos tun,ich wollte Kimberly so gern in meine Arme schließen und ihr sagen wie lieb ich sie hab. Warum hatte ich das nicht schon viel früher getan? Dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
Ich setzte mich unruhig auf die Couch und starrte Löcher in die Luft.Ich vermisste sie so schrecklich. Wenn sie hier war, war immer was los. Sie quietsche fröhlich beim spielen und sie lachte immer so viel. Seit Emily da war, war es nicht mehr so.Ich nahm mir vor jetzt immer mit Kimberly zu spielen. Jeden Tag wenn es ging. Auch Emily musste mal Warten.
Plötzlich klingelte das Telefon. Erschrocken sprang ich auf und nahmd en Hörer ab.
" Frau Calvin, wir haben ihre Tochter gefunden. Sie sitzt in der Baugrube, weit außerhalb es Ortes"
" Oh mein Gott, das ist so wunderbar. Ich werde sofort kommen."
Ich legte den Hörer weg und schmiss mir meine Jacke über. Dann rief ich schnell die Nanny an, weil Florian nochmal schnell ins Büro musste und fuhr direkt zur Baugrube. Ich fuhr ca 20 Minuten. Ich konnte mir kum vorstellen das Kimberly bis dort gekrabbelt war. Sie konnte noch kaum laufen und ist oft schon müde,wenn ich sie mit zum einkaufen nehme. Aber darüber wollte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Ich wollte so schnell wie möglich zur Baugrube. Als ich dort ankam saß sie noch in der Tiefe. Ich regte mich ein bischen auf als ich sah,dass die die Kleine noch nicht hochgeholt hatten. Aber sie machten gerade einen Helfer fertig, der sie hocholen sollte. Da die Grube ziemlich tief war, musste er genau festgeschnallt werden um kein Risiko einzugehen. Als Kimberly mich sah, fing sie sofort an zu weinen.
Als sie sie endlich hochgetragen hatten nahm ich sie in die Arme und drückte sie doll. auch sie legte noch immer weinend ihre Arme um meine Schultern.
" So,jetzt haben sie ihre Kleine ja wieder" sagte der Polizist.
" Ich bin ja so glücklich,das sie sie gefunden haben"
" ich habe noch eine Frage an sie, Frau Calivin. Kimberly ist noch sehr klein und ich kann mir nicht erklären wie sie nach hier kommen konnte."
" Ich kann es mir auch kaum erklären. Es sind immerhin fast 15 km." Gab ich hinzu
Plötzlich brabbelte Kimberly dazwischen: "Mama,Mamma,Mann"
" Was für ein Mann mein Schatz...?"
Plötzlich wurde es mir klar: JOHN! Er muss die Kleine entführt haben. Wer sonst? Ich meine,ich kenne niemanden der so etwas tun würde.
" Haben sie einen Verdacht, was sie mit Mann meinen könnte?" Fragte mich der Polizist.
Ja,den habe ich....
so,ich hoffe es war etwas spannender. ich habe zwar keinen namen genommen den ihr vorgeschlagen habt,aber ich hofe er gefällt euch trotzdem
BENACHRICHTIGT WERDEN
Alienor
temptationgirly
kloaken_caro
Nobodyshome
Liss@flowers
single1
yvonne141414
_angel_
Calirornia-Juli