*FS* *Fear,Hope and Love*

temptationgirly schrieb:
der letzte teil ist echt sehr schön!!!!!!

aber hst du nicht gesagt sie hat grüne augen????? auf dem bild sahen sie ziemlich blau aus... aber das is ja nich schlimm :)
ich hoff das mit amazon dauert nich allzu lange, sonst krieg ich n anfall ^^

ciao :hallo: a

sie hat blaue augen,john und florian haben grüne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist mein Name unterstrichen ? Coole Story =)
 
Calirornia-Juli schrieb:
Warum ist mein Name unterstrichen ? Coole Story =)

mh,keine ahnung,warte ich änder es schnell :hallo:

EDIT: also ich habs jetzt geändert,aber irgentwie steht das imemr noch unterstrichen da.weis jetzt auch nich worans liegt,aber is doch kein großes problem,oder??

laura
 
SexySimBraut schrieb:
Die kleine Hat doch Blaue Augen!

nööö,sie hat grüne augen,siehste aber im nächsten teil noch besser. ich fang jetzt an zu schreiben,lade dann alle bilder hoch.ich denk da sich so zwischen halb neun und neun fertig bin...
 
so, es geht, nachdem ich jetzt endlich die neue cd hab, weiter. ich glaube das es der längste teil bis jetzt ist,und ihr habt ihn euch auch verdient ;)


Wenn man so überlegt, das es schon mehr als ein Jahr her ist, das ich vergewaltigt wurde, und das ich John seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesehen hatte, ging die Zeit wirklich rasend schnell um. Ich wohne jetzt schon so super lange hier, dabei kommt es mir erst wie ein paar Wochen vor. Mein Bauch wuchs und wuchs und oft fühlte ich, wie das Kleine mich trat. Ich fühlte mich glücklicher, als bei der letzten Schwangerschaft, weil das Kind von Florian war. Wie das kleine wohl aussehen würde? Würde es ein Junge oder ein Mädchen sein? Die Ärztin konnte es mir noch immer nicht sagen und langsam wurde ich echt ungeduldig. Ich wollte es jedes Mal wissen, doch jedes Mal lag es falsch herum. Immer wenn ich jetzt lächelnd in die Praxis kam, lächelte auch die Ärztin. Jedes mal fragte sie mich wie es mir geht. Warscheinlich sah sie, das ich jetzt glücklich und gar nicht so wie bei der letzten Schwangerschaft war.
snapshotb021c55ff040258a3qr.jpg


Florian tat alles für mich. Er war so toll. Wenn die Kleine müde war, brachte er sie in ihr Bettchen, und wich erst von ihrer Seite, bis sie auch wirklich tief und fest schlief. Oft saß er Stunden neben ihrem Bettchen, um auch wirklich sicher zu gehen das sie nicht aufwachte. Ich fand es so rührend wie er sich um sie kümmerte.
snapshotb021c55f9040288d5rd.jpg


Er stand sogar mitten in der Nacht auf, um sie aufs Töpfchen zu setzen. Wir wollten ihr so früh wie möglich die Windel abgewöhnen. In der Zwischenzeit hatte er sie adoptiert. Er war zwar nicht ihr biologischer Vater, aber auf den Papieren stand es so. und auch deshalb sah ich ihn, und nicht John als ihren Vater an. Da John ja nicht wusste, das ich schwanger von ihm war, konnte er überhaupt nichts sagen. Ich glaube aber, dass er die kleine eh nicht gewollt hätte. Er wäre niemals ein solch guter Vater wie Florian gewesen.
snapshotb021c55f90402a2a6oi.jpg

Auch für mich wurde alles immer schwerer. Wenn ich nur ein bisschen Hausarbeit erledigen wollte, war es für mich zu schwaer. Ich war schon nach kürzester Zeit super erschöpft, und musste mich erstmal wieder hinsetzen und ausruhen, bis ich dann wieder weiter arbeiten konnte.
snapshotb021c55fb04027158oa.jpg

Auch für mich wurde alles immer schwerer. Ich war bereits im fünften Monat schwanger und kam bereits jetzt schon kaum noch die Treppen hoch. Ich habe oft starke Rückenschmerzen und auch meine Fressattacken werden immer schlimmer. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als die von Kimberly. Auch wegen Kimberly habe ich viel mehr zu tun und falle abends oft tot müde ins bett. Die kleine beansprucht meine Hilfe noch sehr. Ich bringe ihr zwar tagtäglich ein paar schritte bei, und sie macht sich echt gut, aber trotzdem ist es echt anstrengend. Vier tage die Woche geht Florian ein bisschen arbeiten, damit wir uns etwas mehr leisten können. Das Geld was mir damals noch vererbt wurde, möchte ich nicht auf einmal ausgeben. Vielleicht brauche ich es später noch für etwas Wichtiges.

snapshotb021c55f70402e026cm.jpg

Drei Monate später, ich war schon nachmittags hundemüde und hätte auf der stelle einschlafen können, klingelte das Telefon. Ich meldete mich.

„ Larissa Calvin-Sommer, hallo?“

„Na, Schätzchen, kennste du mich noch?“

„J…John, aber was willst du? Lass mich endlich in ruhe, hast du verstanden? Ich will dich nie wieder sehen du Drecksschwein...“

„ Nicht so frech, Schätzchen. Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es dir geht…“

„ Das hat dich die letztens anderthalb Jahre auch nicht interessiert. Ich will das du dich nie wieder meldest, sonst…“

„Sonst was? Willst du mir drohen? Ich hab dich letztens mit so einem kleinen Blach auf dem Spielplatz gesehen, das war doch nicht etwa…!

„Nein, es war nicht dein „Blach“ und wenn, würdest du es nie sehen!“



Ich hängte den Hörer zurück. Man was war das für ein Arschloch. Er traute sich doch glattweg hier anzurufen. Nach all dem was er mir angetan hatte. Er konnte froh sein, das ich ihn nicht angezeigt hatte.

snapshotb021c55ff0402d374ig.jpg


Plötzlich würde es mir ganz anders. Mir wurde so super schwindelig und ich wäre auch beinahe umgekippt, als ich ein starkes ziehen in der Bauchgegend spürte. Ich hatte solche Schmerzen. Ausgerechnet jetzt war Florian arbeiten. Alleine würde ich es nie bis ins Krankenhaus schaffen. Ich schleppte mich zum Telefon, drückte die 1 und Florians Nummer erschien auf dem Display.

„Tüüüt, Tüüüt, Tüüüt… Ja Schatz, was gibt?

„Flo, unser Kind, ich glaube es ist so weit…“

„ Waaas, jetzt schon? Aber du hast doch noch mehr als 1 Monat…“

„ John, er…er hat sich gemeldet. Komm bitte Florian!“

„Ich bin schon so gut wie unterwegs, Schatz, halte durch, ich bin in 15 Minuten da.“

Die Schmerzen wurden immer schlimmer, und schon bald fingen die wehen an, Ich konnte es bald kaum noch aushalten. Beim Kaiserschnitt hatte ich von den schmerzen nicht allzu viel mit bekommen, doch jetzt wusste ich genau, warum alle Frauen im Fersehn immer so stark schrieen. Es war echt fast nicht aus zu halten. Die 10 Minuten, die bereits vergangen waren, kamen mir ehrlich wie Stunden vor. Es dauerte so lang, bis Florian endlich herein gestürmt kam. Er führte mich zur Couch, da selbst er mich nicht mehr tragen konnte. Ich war ein paar Mal im Schwangerschaftsvorbereitungskurs gewesen. Ich hatte damals viel über Wehen gelernt und die Hebamme hatte genau erklärt, wann man wie atmen musste.

snapshotb021c55f10402d652lk.jpg


Ich atmete so wie es mir meine Hebamme gesagt hatte, und schon bald merkte ich, wie die Schmerzen etwas weiger wurden. Ich wusste, das ich es nicht mehr bis ins Krankenhaus schaffen würde. Ich hatte das Gefühl, dass das Kleine sofort kommen würde. Trotzdem rief Florian die hebamme,doch bevor die bei uns eintraf, hatte ich schon ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Die Hebamme erkläre mir nachher, das sich eine Sturzgeburt hatte, und das ich glücklich sein könnte, das mit der Kleinen alles in Ordnung sei. Die Kleine war so wunderschön. Sie hatte meine blauen Augen und Florians braune Haare... sie sah einfach so perfekt aus…

_____________________________________


!!! WICHTIG!!! ich hab ne wichtig aufgabe für euch. mir ist für die kleine absolut kein name ingefallen, der zu kimberly passt. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet. vielen lieben dank,
laura



benachrichtigt werden

Alienor
temptationgirly
kloaken_caro

Nobodyshome
Liss@flowers
single1
yvonne141414
_angel_
Calirornia-Juli
 
Hab ich was verpasst? Wieso ist sie schwanger +inallerichtungenschau+. Naja auf jeden Fall tolle Fortsetzung. Wie wärs mit Melanie? ich finde das passt gut zu Kymberlie.
 
hey leutz!:hallo:

die story ist echt schön, laura! ich freu mich schon, wenns weitergeht *g*

LG Laura:D
 
Wie wäre es denn mit Alienor, na? *g*
Ne, ich fände gut: Lavendel, Chelsea, Nellie. Ter Teil war schön und ich fidne gut, dass du uns mit entscheiden lässt, auch wenn wahrscheinlich keiner meiner Namen dran kommt- Trotzdem echt gut!
Alienor
 
@single1,kloaken_caro:


guckt mal auf der zweiten seite im letzten teil.da steht in vorletzten abschnitt,da wo sie die kleine zum kuchen bringt,das sie schwanger ist ;)
war villeicht nicht deutlich genug gemacht.

danke für euro tollen namen. ich werde mir einen daraus auswählen :hallo:
 
Süßer Teil , ähm , Name , ich weiß nicht so genau , was ist mit Leonie oder Clea oder Cindy oder so was , das müsste doch etwas passen ... Weiß nicht genau . =)
 
hey leute,


ich kann heute leider nich weitermachen.muss noch zum arzt,verdacht auf nierenentzünung :argh:
ich denke aber das ich morgen nachmittag nen teil schaffe.ich werde jetzt nochmal schnell alle namen zusammenschreiben. daraus werde ich mir 3 oder 4 rasusuchn un dann wähle ich einen aus. seit bitte nich sauer wenns nicht eurer ist. ich hab leider nur 1 baby bekommen :hallo:
 
hi!!! ^^

die fortsetzung ist sehr gut geworden und die sims hastdu echt super hinbekommen! Oder waren die noch da????????? na egal! jedenfalls find ichs echt genial!

ciao :hallo:
 
temptationgirly schrieb:
hi!!! ^^

die fortsetzung ist sehr gut geworden und die sims hastdu echt super hinbekommen! Oder waren die noch da????????? na egal! jedenfalls find ichs echt genial!

ciao :hallo:

was meinst du mit " oder waren die noch da"?
aber danke für dein lob.ich hoff das ich schnellstmöglich weiter mach :)
 
Wo hast du denn die sommersprossen für kimberley her?? die sin voll süß!< Die gechichte is überhaupt voll genial und nicht so schönwettermäßig wie andere! Mach weiter so!
 
PurpleHasi schrieb:
Wo hast du denn die sommersprossen für kimberley her?? die sin voll süß!< Die gechichte is überhaupt voll genial und nicht so schönwettermäßig wie andere! Mach weiter so!

danke für dein lob :)
woher ich die sommersprossen hab weis ich auch nich,auf jeden fall gibts bei www.helaene.com auch welche unte rmake up,ganz hinten. musste mal schaun :)
 
HEy,


es geht wieder weiter :hallo:



Ich nannte die kleine Emily. Dieser Name passte so gut zu ihr. Sie sah aus wie ein Engelchen, so super süß, und viel kleiner und leichter als Kimberly.
Ich hätte sie den ganzen Tag betrachten können Oft vernachlässigte ich dadurch Kimberly. Sie schrie oft nach mir,und wenn ich nicht sofort kam,weil ich mal wieder nur Augen für Emily hatte, war sie beleidigt und schaute mich nicht an. Letztens hatte ich Emily auf den Boden auf ihre Krabbeldecke gelegt. naja, eigentlich war es Kimberlys Krabbeldecke... Kimberly hatte Emily die Decke einfach weggezogen und Emily war mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Ich war so erschrocken über Kimberly, das ich ihr einen Klapps auf den Po gegeben hatte. Sie hat angefangen zu weinen und ist dandach nur noch zu Florian gelaufen wenn sie etwas haben wollte. Sie musste ziemlich wütend auf mich sein. Bis vor ein paar Wochen war sie mein ein und alles. Seit Emily da war, war sie eher etwas in Abseits gerutsch und nur die Kleine war mein Hauptpunkt. Ich hatte mir vorgenommen mich endlich wieder um beide zu kümmern und beiden gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken, auch wenn es mir schwer viel.
snapshotb021c55f70458ae53on.jpg

Eines Morgen hörte ich Emily schreien. Ich hatte mir extra vorgenommen, auch sie mal schreien zu lassen, und nicht direkt zu springen,wenn sie mal schrie. Doch irgentwie tat ich es wieder. Ich wollte sie nicht schreien hören. Und außerdem hatte sie seit mehreren Stunde kein Fläschchen mehr bekommen. Sie hatte sicherlich hunger. Ich stapfte in das Zimmer der beiden und nahm Emily leise aus ihrem Bettchen. Ich wollte Kimberly nicht wach machen. Als ich einen blick in Kimberlys Bett warf, traf mich fast der Schlag. Ihr bettchen war leer. Sie lag nicht, wie üblich dort und schlief trotz Emilys geschrei tief und fest!
snapshotb021c55f10458e435lg.jpg

Ich legte Emily in ihre Wiege und rannte zu Florian. Zusammen suchten wir das ganze Haus und den ganzen Garten ab. Nirgends war sie zu sehen. Plötzlich fing ich laut an zu weinen. Die Tränen rannen nur so über meine Wangen. Ich hatte alles falsch gemacht. Nur wegen mir war sie weggelaufen. Ich hatte sie mies behandelt, und all das nur wegen Emily. Wenn Kimberly etwas zustoßen würde, ich würde immer mir die Schuld geben. Ich dachte schon an die schlimmsten Sachen,was ihr zustoßen konnte.
snapshotb021c55fb0458d225qp.jpg

Florian kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und tröstete mich. Ich schluchzte laut.
" Wir werden sie finden mein,Schatz. Du trägst keine Schuld,okay?"
Da hörte ich auch schon Emily schreien. Schnell lief ich in ihr Zimmer, und nahm sie in den Arm.
snapshotb021c55f50458f058xx.jpg

Ich knuddelte sie so fest, das sie fast keine Luft mehr bekam. Ich küsste sie und legte sie, nachdem ich ihr die Flasche gegeben hatte in ihr Bett.
Ich redte lange mit Florian,ob wir nun die Polizei einschalten sollten oder besser noch etwas warten sollten. Schließlich rief ich doch die Polizei. Wir allein konnten eh nichts machen. Bis wir Kimberly gefunden hatte, konnte so viel passieren.
snapshotb021c55f70458c1f6tp.jpg

Als der Polizist kam, gingen wir in das Kinderzimmer der beiden. Ich zeigte ihm ein paar Fotos von Kimberly und dann erklärte er mir was er und seine Kollegen jetzt tun würden.
Als er ging sagte er noch zu mir:
" Wir müssen abwarten. So lange, bis wir nichts genaues wissen, können wir leider nichts für sie tun"
Dieser Satz machte mich so wütend.
" Sie wollen doch nicht allen ernstes warten,bis sie irgentwas genaues wissen! Sie können doch jetzt nicht warten,ich mein, was ist wenn ihr etwas passiert, oder wenn se jemand kidnapt? Sie kann doch jetzt nicht die ganze Nacht da draußen bleiben. Es ist nacht schon etwas kühler draußen. Sie trägt doch nur ihren Schlafanzug!"
" Frau Calvin, wir melden uns, sobald wir was genaueres wissen,okay? Jetzt behalten sie ihre Nerven!"
snapshotb021c55f90458cb58pk.jpg

Ich konnte einfach nichts mehr.Ich begleitete ihn zur Tür und fing wieder an zu weinen. Was sollte ich blos tun,ich wollte Kimberly so gern in meine Arme schließen und ihr sagen wie lieb ich sie hab. Warum hatte ich das nicht schon viel früher getan? Dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
Ich setzte mich unruhig auf die Couch und starrte Löcher in die Luft.Ich vermisste sie so schrecklich. Wenn sie hier war, war immer was los. Sie quietsche fröhlich beim spielen und sie lachte immer so viel. Seit Emily da war, war es nicht mehr so.Ich nahm mir vor jetzt immer mit Kimberly zu spielen. Jeden Tag wenn es ging. Auch Emily musste mal Warten.
Plötzlich klingelte das Telefon. Erschrocken sprang ich auf und nahmd en Hörer ab.
snapshotb021c55f90458bd48ca.jpg

" Frau Calvin, wir haben ihre Tochter gefunden. Sie sitzt in der Baugrube, weit außerhalb es Ortes"
" Oh mein Gott, das ist so wunderbar. Ich werde sofort kommen."
Ich legte den Hörer weg und schmiss mir meine Jacke über. Dann rief ich schnell die Nanny an, weil Florian nochmal schnell ins Büro musste und fuhr direkt zur Baugrube. Ich fuhr ca 20 Minuten. Ich konnte mir kum vorstellen das Kimberly bis dort gekrabbelt war. Sie konnte noch kaum laufen und ist oft schon müde,wenn ich sie mit zum einkaufen nehme. Aber darüber wollte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Ich wollte so schnell wie möglich zur Baugrube. Als ich dort ankam saß sie noch in der Tiefe. Ich regte mich ein bischen auf als ich sah,dass die die Kleine noch nicht hochgeholt hatten. Aber sie machten gerade einen Helfer fertig, der sie hocholen sollte. Da die Grube ziemlich tief war, musste er genau festgeschnallt werden um kein Risiko einzugehen. Als Kimberly mich sah, fing sie sofort an zu weinen.
snapshotb021c55f10458f859xd.jpg

Als sie sie endlich hochgetragen hatten nahm ich sie in die Arme und drückte sie doll. auch sie legte noch immer weinend ihre Arme um meine Schultern.
" So,jetzt haben sie ihre Kleine ja wieder" sagte der Polizist.
" Ich bin ja so glücklich,das sie sie gefunden haben"
" ich habe noch eine Frage an sie, Frau Calivin. Kimberly ist noch sehr klein und ich kann mir nicht erklären wie sie nach hier kommen konnte."
" Ich kann es mir auch kaum erklären. Es sind immerhin fast 15 km." Gab ich hinzu
Plötzlich brabbelte Kimberly dazwischen: "Mama,Mamma,Mann"
" Was für ein Mann mein Schatz...?"
Plötzlich wurde es mir klar: JOHN! Er muss die Kleine entführt haben. Wer sonst? Ich meine,ich kenne niemanden der so etwas tun würde.
" Haben sie einen Verdacht, was sie mit Mann meinen könnte?" Fragte mich der Polizist.
Ja,den habe ich....

so,ich hoffe es war etwas spannender. ich habe zwar keinen namen genommen den ihr vorgeschlagen habt,aber ich hofe er gefällt euch trotzdem %)

BENACHRICHTIGT WERDEN

Alienor
temptationgirly
kloaken_caro
Nobodyshome

Liss@flowers
single1
yvonne141414
_angel_
Calirornia-Juli
 
der teil ist so genial!!!!
wird richtig spannend jetz wo dieses ekelpacket von john wieder aufgetaucht ist!!!!!!!
ich hab mit "waren die noch da" *oder so* gemeint, ob du sims nochmal installieren musstest oder ob die ganzen familien noch da waren und du einfach weiterspielen konntest.

ciao :hallo:
 
temptationgirly schrieb:
der teil ist so genial!!!!
wird richtig spannend jetz wo dieses ekelpacket von john wieder aufgetaucht ist!!!!!!!
ich hab mit "waren die noch da" *oder so* gemeint, ob du sims nochmal installieren musstest oder ob die ganzen familien noch da waren und du einfach weiterspielen konntest.

ciao :hallo:

nenene,musste gar nicht neu installieren. wenn die cd gerissen ist,und du dir ne neue zukommen lässt brauchst du sie nur einzulegen und du kannst dann sofort weiterspielen,ohne groß zu installieren,ist echt klasse!!!
 
Eine echt super geile und spannende Fortsetzung . Die Story wird immer besser . Dein Schreibstil ist bewundernswert . Einfach große Klasse du Talent !
 
GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
Super Teil! Spannend, traurig, und man will umbedingt wissen wie es weiter geht. Mir wurde auch sofort klar das John dahinter steckt.
 
kloaken_caro schrieb:
GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
Super Teil! Spannend, traurig, und man will umbedingt wissen wie es weiter geht. Mir wurde auch sofort klar das John dahinter steckt.

war grad mal kurz on und wollt mich mal bei allen bedanken :)
es ist echt klasse wie ihr mich unterstüzt,un wie ihr mir imme weider freude daran macht,das ich weitermache. heuet kann ich leider nicht weitermachen. muss um 3-7 babysitten.da ich aber erst um 2 ausser schule bin,schaff ichs echt nich.dafür gibts aber morgen ein,versprochen!!!

laura
 
ey das is doch nich schlimm :)

du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen wann du weitermachst. dir muss es doch spaß machen!!!!! wir freuen uns natürlich auf eine fortsetzung aber wenn du nur schnell, schnell machst, dann wird die bestimmt nich so gut wie der rest. also nimm dir genug zeit für die fortsetzung damit der teil genauso genial wird wie die anderen!!!!!

ciao :hallo:
 
temptationgirly schrieb:
ey das is doch nich schlimm :)

du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen wann du weitermachst. dir muss es doch spaß machen!!!!! wir freuen uns natürlich auf eine fortsetzung aber wenn du nur schnell, schnell machst, dann wird die bestimmt nich so gut wie der rest. also nimm dir genug zeit für die fortsetzung damit der teil genauso genial wird wie die anderen!!!!!

ciao :hallo:

ich mache erst morgen weiter. direkt nach der schule.bin gearde erst vonner shcule zurück,weil da so was mit den neuen fünfer klassen war. bin total ko und hab kopfschmerzen.ich schaffs heut echt nich mehr.tut mir leid. ich will mich jetzt auch nich abhetzen, und´dann ha ich da tausende fehler drin...

laura
 
hey leutz,

sorry das és so lang gedauert hat,mit dem nächsten tei. ich wa rtotal beschäftigt.haben allein in der letzten schulwoche noch 2 arbeiten und 1 test geschrieben. hatte mit lernen total viel zu tun. jetzt hab ich aber ferien und dann hab ich direkt ein neues kapitel für euch. es ist zwar nicht sehr lang,weil ich nicht soo viel zeit hatte,aber ich hoffe euch gefällts trotzdem :hallo:

------------------------------------------
snapshotb021c55f904c75738vt.jpg

Nachdem ich dem Polizisten, der übrigens Herr Schaffrath heißt, alles erklärt hatte, fuhr ich mit Kimberly nach Hause. Doch irgendwie war nichts wie früher. Schon im Auto war die Kleine total von der Rolle, und sie weinte ständig. Ich versuchte immer wieder sie zu trösten, aber irgendwie brachte das gar nichts. Als wir zu Hause ankamen, wartete Florian schon mit dem essen auf uns. Wie eigentlich jeden Tag setzte ich Kimberly in ihren Hochstuhl. Doch sie fing schon wieder an zu weinen und wollte gar nichts essen. Trösten konnte ich sie auch nicht. Sie war total ängstlich. Sie tat mir total Leid. Keiner wusste was John mit ihr gemacht hatte. Sie saß zwar in dieser Grube, aber was, wenn er ihr noch schlimmeres angetan hatte? Daran wollte ich aber gar nicht erst denken. Ich wollte jetzt voll und ganz für Kimberly da sein. Damit auch Emily nicht zu kurz kam, kümmerte sich Florian um sie. Manchmal riefen wir aber auch die Nanny an, damit sie sich um Emily kümmerte. Kimberly brauchte uns jetzt wirklich mehr.

snapshotb021c55fb04029636eg.jpg


Eines Abends, Florian brachte gerade die Kinder ins Bett, wählte ich Johns Nummer auf den Telefon.

„Ja, Hallo, John hier?“

„Du elender Mistkerl, warum hast du meinem Kind so etwas angetan, verdammt was soll das?“

„Müssen wir das am Telefon besprechen?“ John schien total ruhig zu bleiben. Ich aber platzte fast vor Wut.

„Okay, wenn du unbedingt willst. Komm um 23 Uhr vorbei.“ Dann legte ich auf. Ich konnte seine Stimme einfach nicht mehr ertragen. Sie war so widerlich!
snapshotb021c55ff04c7a6f0rt.jpg

Um 10 Uhr ging ich mit Florian zusammen ins Bett. Ihm sollte auf gar keinen Fall auffallen, dass ich wieder aufstand.

Um kurz vor 23 Uhr schlich ich mich so leise es ging die Treppe hinunter. Ich wollte nicht, dass John klingelte. Ich stelle mich nach draußen, und da schon von weitem, wie John auf mich zukam.

Sofort brüllte ich ihn an. Ich ließ die ganze Wut aus mir heraus. Als ich endlich fertig war, John anzuschreien, merkte ich, dass ich ziemlich laut geschrieen hatte. Ich hoffte, dass Florian nichts gehört hatte. Ich wollte das zwischen mir und John klären. Ich wollte, dass nie wieder so etwas passierte. Ich wollte gar nicht daran denken, was wäre, wenn er Emily entführen würde. Ich glaube das würde ich nicht überstehen.

„ Verdammt, was soll das?? Ich habe niemanden entführt. Warum denkst du so was?“ Irgendwie war John total anders. Vorher war er immer so aggressiv.

„ Sag mal, geht’s dir zu gut?? Du hast mich brutal vergewaltigt, und dann fragst du mich, wieso ich so was denke? Ich glaub ich spinne!“

„ Verdammt, Larissa! So was würde ich nie tun. Ich liebe Kinder doch über alles! Vor allem habe ich eine neue Freundin gefunden. Sie ist schwanger und ich freue mich riesig über mein Baby. So was könnte ich nie tun. Das mit der Vergewaltigung tut mir wahnsinnig Leid, ich würde wirklich alles tun, damit ich es rückgängig machen kann! Bitte glaub mir“

„ John, es ist wirklich besser wenn du jetzt gehst, bitte!“



Ich konnte es kaum glauben. War es gerade der echte John gewesen? Der John, der mich vergewaltigt hat? Der John, der mich immer am Telefon fertig gemacht hatte?

Ich war total durcheinander. Irgendwie konnte Ich jetzt kaum noch glauben, das er was mit der Entführung zu tun hatte. Aber wer dann? Wer könnte Kimberly das angetan haben?? Noch total durcheinander legte ich mich schlafen.


snapshotb021c55f50485a511ym.jpg


Auch am nächsten Morgen ging es mir nicht anders. Ich war die ganze zeit total in Gedanken, und musste immer an John denken. Auch wenn ich ihm noch nicht vertraute, ich glaubte ihm. Wenn er Kinder wirklich so liebte, wie er sagt, kann ich mir nicht vorstellen das er Kimberly so etwas schlimmes angetan haben könnte. Aber wie sollte ich Das Florian klar machen? Er hasste John, er hatte ihn von Anfang an gehasst!

Plötzlich klingelte das Telefon. Florian sprang sofort auf. Als er einige Sekunden den Hörer an sein Ohr hielt, riss er den Mund auf.

Ich hörte nur, wie er sagte…

„ Wie, John kann nicht der Entführer sein? Aber wer sonst, und woher wissen sie…?“

plötzlich legte er einfach den Hörer auf.

snapshotb021c55f104d54c23oa.jpg


„ Die glauben doch glattweg, dass John die Kleine nicht entführt hat. Es muss ein anderer gewesen sein, weil John ein Alibi hat.“ Florian konnte es gar nicht fassen. Damit hatte er nicht gerechnet…

„ Florian, es stimmt. John hat die Kleine nicht entführt. Wir haben gestern miteinander gesprochen…“

Und so erzählte ich ihm alles von gestern Abend. Er war zwar etwas wütend, das ich ihm nicht vorher davon erzählt hatte, aber er konnte mich verstehen. Und so warteten wir weiter, bis uns die Polizei endlich Gewissheit verschaffen würde…
-------------------------------------------

Laura


BENACHRICHTIGT WERDEN

Alienor
temptationgirly
kloaken_caro
Nobodyshome

Liss@flowers
single1
yvonne141414
_angel_
Calirornia-Juli
~Masumi~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr gut bloß bei einem musst du aufpassen. Er sagt am Telefon: "Ich hab dich letztens mit so einem kleinen Blach auf dem Spielplatz gesehen, das war doch nicht etwa…!"
Wenn jemand Kinder liebt fragt er dann sowas?
 
kloaken_caro schrieb:
Ich finde es sehr gut bloß bei einem musst du aufpassen. Er sagt am Telefon: "Ich hab dich letztens mit so einem kleinen Blach auf dem Spielplatz gesehen, das war doch nicht etwa…!"
Wenn jemand Kinder liebt fragt er dann sowas?

das hab ich mir auch erst gedacht,aber er ist ja durch seine neue freundin auch viel lieber gworden. ihm tut es ja auch total leid,das er sie vergewaltgt hat und so.vorher wars ihm ja auch ziemlich egal.
danke trotzdem für eure lieben kommis :hallo:
 
Super coole Fortsetztung . Gefällt mir , weiter so . Super Schreibstil .
 
hey,


ich kann leider erst weiter machen. muss jetzt gleich babysitten und heut abend auf nen geburtstag. morgen fahr ich schon vormittags zu meiner freundin,weil wir danach mitm zug zur cometverleihung nach oberhausen fahren. die geht bis 11 uhr abends.bis ich zuhause bin und so wird es nacht werden. tut mir echt leid das ihr immer so lang warten müsst!!

laura
 
Wir warten aber nur so gnädig wenn de uns erzählst wies war und irgendwelche bilder reinstellst okay ?? *liebguck
 
hey,


tut mir echt leid das ihr so lang warten müsst *schäm*
war die letzten zwei wochen krank. von husten über fieber,ich hatte alles. war beim arzt,der hat mir son antibiotikum verschrieben. das hab ich dann ganz zuende genommen. plötzlich bekam ich überall ausschlag. im ganzen gesicht,hals,überall. es war voll schlimm und hat gejuckt. dann bin ich wieder zum arzt,und der sagte ich soll ins krankenhaus. war dann bis gestern im krankenhaus. weil ich jetzt so lang krank war,war ich natürlich nich inner schule,was jetzt heißt,das ich 2 arbeiten nachschreiben muss,einen geschichtstest und dann muss ich noch mein englisch referat machen. es kann also noch was dauern mit der fortsetzung. tut mir wirklich leid!!

laura
 
Ist doch nicht so schlimm. Erst kommt die Schule, und dann deine FS ^^. Mein Herzliches Beileid, das du ins Krankenhaus musstest! (Ich lag auch schon mal 3 Wochen im Krankenhaus (schwerer Bruch im linken Arm)). Ich hoffe es geht dir besser, und lass dir Zeit mit weiter schreiben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten