Was würdet ihr an Sims 2 ändern, wenn ihr könntet?

Familienbesuche

Ich hätte es gerne so, wenn jemand einen Sim einläd, dass der auch seine Kleinkinder mitbringen kann, vielleicht dass man auswählen kann ob mit oder ohne Kinder. Oder generell, wen die mitbringen. Manchmal schleppen die ja die unmöglichsten Leute mit an, nicht den eigenen Partner, sondern irgendeinen Townie etc....

ich würde noch des so einrichten, dass manaussuchen kann mit wem man mitgehen möchte d.h. in die schule , zur arbeit, zu hause... des wär cool

tamfanae schrieb:
Also ich hätte gerne
Wetter,dann wünsche ich mir das ich endlich meinen Simskleinkindern endlich mal die Frisur ändern kann die laufen bei mir immer alle mit der selben Frisur rum und langsam nervt es echt:argh: .
Dann sollte es bei den Interaktionen auch etwas geben damit man mal mit seinen Kinder schimpfen kann wenn sie ihre Gescwister zum Beispiel ärgern.Hatte mal so ein Kind das ist ständig auf ihren Cousin losgegangen und hat ihn verprügelt.Da hab ich mir manchmal gewünscht ich könnte sie mal beiseite nehmen und sie zurechtweisen.Dann wünschte ich mir noch das Teens auch Techtelmechtel machen könnten (ohne Hack) und vielleicht auch mal dabei ausversehen schwanger werden könnten genau dasselbe wünsche ich mir auch für die Studenten (das sie schwanger werden könnten).

Da ist mir noch was eingefallen, wie wärs mit ner kleinen Trauerfeier für die verstorbenen Sims.Ich find das nämlich immer blöd wenn meine Sims dann immer gleich zum Alltag übergehen und nur einmal kurz trauern.
Und endlich mal vernünftige Umstandsmode die jetzige finde ich nämlich langweilig.Und beim heiraten würde ich gerne auch mal ein anderes Brautkleid wählen können nicht immer dieses eine.
Ach ich glaub ich könnt hier noch so einiges aufzählen.:) :) :)

Um Frisuren der Kleinkinder zu ändern, gibt es ja den Spiegel zum runterladen. Klappt bei mir wunderbar. :) Das hat mich nämlich auch immer tierisch genervt. Aber nun sehen meine Kleinkinder immer total putzig aus. Hab so coole Frisuren geladen.

Und andere Schwangerschafts-und Hochzeitsmode gibts doch auch, schätz ich. Weiß bloß nicht, wie man die zu gegebenen Anlass anbekommt. :confused:

Klasse wär erstmal dass die Zimmer heller sind (ich weiß, es gibt Hilfsmittel,aber trotzdem) Stark wäre wenn die Sims richtig sprechen könnten, da könnt ich auch ma zu hören (dieses Bliblablu regt mich so auf XD)

hallo,
also ich finde was man verändern oder verbessern könnte wäre:
das es eine müllabfuhr gibt die den mülleimer entleert in den mengen an müll entsorgt werden (wo die nämlich hin kommen weiß niemand) dann wenn man klein kinder in den kinder garten schicken könnte und ich fänds ganz nett wenn mal zusammen duschen gehen könnte :-)

was meint ihr?

liebe grüße kai

Hallo!!

Also was ich ändern würde:

1) Es nervt mich, dass alle Familien am Start gleich viel Geld bekommen, egal ob Singelahushalt oder 8 Personen - alle 20.000 ... Ich finde man sollte pro Kopf mehr Geld bekommen ...

2) Es wäre toll, wenn man Nachbarn besuchen könnte!

3) Beim Wetter hätte man sich auch mehr einfallen lassen können, oder Jahreszeiten wären auch nett ...

So, das wars erstmal (Mir fällt bestimt noch was ein ....:D )

LG :hallo:

ja wetter das ist echt ein hauptfaktor. sowas auszulassen. hm, naja aber unserer grafikkarten freuen sich über solche sachen sehr starkt lach, naja. aber das fehlt!

joa mit dem geld is auch nervig. vorallem gibt es doch bei nightlife einen von mehreren neuen cheats wo steht, dass man einem Haushalt geld zu fügen kann. dachte es ging um die leute in der tonne naja war halt nich so.

Was würde ich alles machen ? (Gute Frage)

Also zu erst einmal würde ich Sims 2 auch in Deutschland (Europa Produzieren lassen, um so eine Erwachsenen Version beizufügen (Zusatz CD)
Da Singles super ist, aber leider nicht so gut von der Grafik und dem Aufwand wie bei Sims 2.
Dann würde ich einen Katalog auf einer öffentlichen Seite machen, wo man alles für Sims 2 Downloaden kann.
Also wie OTTO/Quelle Kataloge, wo es eben Maxi Objekte gibt, da meistens Bugs entstehen wenn man von anderen Seiten Dinge ladet. (Weniger Mini Addons, sonder so ein Katalog, wo man Mitglied wird und einen Jahrebeitrag zahlen muss.) (Schnabsidee..eigentlich.)
In den Katalog kämen dann Haushaltsgeräte, Kleidung - Meshes für die Designer von Kleidern…. Und so was alles eben.
Einen Supermarkt wo man zum Beispiel auch neue Speisen laden kann, vom Japanischen Reis Frühstück bis zum Deutschen Brötchen mit Marmelade.
Nationalitäten sollte man da auch ermöglichen, damit unsere Moslemischen oder Buddhistischen Bewohner das Spiel auch spielen können.
Ja, Wetter, würde ich auch gerne einbauen, muss ja nicht unbedingt Regen geben, wenn so schwer ist.
Baumhäuser fände ich gut, die würde ich auch erschaffen, wenn ich’ s könnte. .*lacht*
Hochbetten wo die Sims Kinder auch ins obere Bett kommen oder ein IKEA Hochbett.. *gg
Tiere weiß nicht, die sind mir nicht so wichtig, ob ich die einbauen würde, wohl eher nicht.
Aber auf Dekor würde ich großen wert legen, für den Schreibtisch oder den Waschkeller,… oder für das Auto eine Garage mit Zubehör …
Auja, und Obstbäume fände ich gut, nur weiß ich gar nicht wie ich die Programmieren soll.
Das da das Laub fällt, das da Obst fällt, das sie kahl sind und das Schnee auf ihnen liegt…
Das sind so dinge die ich einbauen oder erschaffen würde, wenn ich es könnte. Ich kann’s leider nicht, ich bin ja schon froh wenn der Laptop funktioniert. *gg :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch absolut für Haustiere Hunde Katzen und Meerschweinchen etc. und das mit dem Wetter finde ich auch gut!
Gut fänd ich vorallem aber wenn man übers telefon grüße bestellen könnte damit man nicht ewig die sims aus einer familie alle nach einander anrufen muss mein sim an der uni hat 5 geschwister und soll sich mit allen nach wie vor gut verstehen das ist stressig alle anzurufen obwohl sie im selben haus wohnen! Und gut wäre auch wenn die sims bei anderen babysitten könnten! Oder das man familienangehörige die zu besuch sind trotzdem spielen kann! Das die sims aus der nachbarschaft mit altern finde ich einerseits gut aber andererseits will ich nicht das wenn meine schwester spielt (wir teilen uns eine Nachbarschaft) meine sims mit altern! Und das mit dem Tragetuch für Babys finde ich auch gut oder eine Krabbeldecke oder Stubenwagen! und Schnuller!!!! Ich habe noch mehr was ich ändern würde das war noch nicht alles......

Oh mir ist gerade noch etwas eingefallen also das mit der Verhütung klappt zu gut und im gegenzug bekommt nicht jeder der Kinder haben will welche ich finde das sollte anders laufen! Das die sims zufällig schwanger werden oder das es welche gibt bei denen das gar nicht geht! Und das man von mir aus auch einen Schwangerschaftsabbruch machen kann aber für geld!!! Und das man seine kinder vom jugendamt wiederbekommen kann wenn man zum Beispiel ein kleinkind gut aufgezogen hat oder so! Wegen guter Führung eben! Und das mit dem schimpfen will ich auch können das wäre gut ich habe eine total zimperliche Frau die alles wegräumt und so weiter aber die lässt ihr kind in der Toilette spielen etc. oder auf dem Boden neben dem Klo liegen!!!!!! Das passt doch nicht!

die Charaktere sollten konsequenter durchgesetzt werden und die sims sollten nicht so doof sein mir ist es jedenfalls noch nie passiert das ich aufs klo muss und anstatt zu gehen zwei stunden im Wohnzimmer stehen bleibe mich beschwere und dann in die hose mache Ihr wisst schon wie ich meine!

Und was ich noch nervig finde ist das ich den Wunsch ein kind zu bekommen bei einem Sim fixiere und dann bekommt er auf einmal angst davor obwohl er ja eins haben will hääää!

Oh mir ist noch etwas eingefallen ( ich glaube ich werde hier noch öfter hinschreiben meinem Ideenreichtum sind keine grenzen gesetzt) Ich fänds gut wenn man sich schmuck selber aussuchen könnte und dann auch eine Juwelier in der Stadt oder so! Und ohrstecker etc für die babys wär doch süß!

Milena schrieb:
Das kann man doch, wenn das Grundstück groß genug is

ne, ich meine, man kann es ganz links hinmachen, dass höchstens ein feld abstand zur grenze is. wenn man es rechts machen will, hat es 4 oder 5 felder abstand zum rand.

Ich fände es gut, wenn man die Reihenfolge der Tätigkeiten, die in der Symbol-Liste oben links sind, durch drag & drop ändern könnte; also z. B. das zuletzt angeklickte nach vorne ziehen. Weil manchmal holt man z. B. schnell noch die Post, obwohl schon Toiletten gehen und dann schlafen anstehen, dann muss man das löschen und wieder schnell neu eingeben.

Ich finde es auch enttäuschend, dass meine trainierten Sims genau so dünn sind wie die dünnen; ich hätte schon gerne ein paar Muskelansätze gehabt. War ja bei Sims 1 und den Konsolenversionen auch so.

Finde es auch schade, dass der Übergang von Erwachsener zu Alter Knacker so hart ist; hätte es gut gefunden, wenn vielleicht erst leichte Fältchen und ein paar graue Strähnen dazu kommen.

Dann wäre es auch sinnvoll, wenn man Grundstücke vergrößern könnte, da ja durch die Addons auch viele neue Möglichkeiten kommen und einem schnell mal der Platz ausgeht. Ging mir mit dem Garagenbau so.

Manchmal fände ich es auch witzig, wenn das Spiel etwas anzüglicher wäre, aber das muss nicht wirklich sein. Techtelmechtel in der Fotokabine ist für ein US Spiel ja schon recht gewagt.
:)

auch wenns bestimmt schon x-mal gesagt wurde TIERE...ich vermisse sie ziemlich...:(
wetter wurde auch schon gesagt...aber trotzem Jahreszeiten wetter und so ein kram...muss unbedingt rein!!

nachbarschafts krieg ^^ das es dann so optionen gibt wie "dem nachbar über die wiese rennen" dieser entdeckt dann die fusspuren und mault rum etc. oder kleine kinder die ausversehn die fensterscheiben einwerfen *g*

wäre halt toll wenn die sims auch öfters mal nen anderen grund zum streit hätten als nur das fremdgehen...

hat eigentlich mal jemand vor ne Liste zu entwerfen mit vorschlägen und die bei Maxis einzuschicken?! vielleicht nehmen die sich sowas ja zu herzen ;) ..

liebe grüße
franzi

Auch wenn dieses hier vieleicht schon erwähnt wurde , aber Dachfenster für alle Arten von Dächer wäre auch nicht schlecht . Ich meine so richtige Dachfenster die auch das Tageslicht durch lassen und die Dächer , ich wies nicht ob das schon jemand aufgefallen ist , sollten kein Licht durch lassen und sich wie "Wände" verhalten also auch Tapezieren lassen und so ---> I___\ und wo ich gerade dabei bin Fußböben solten nicht verschwinden wenn man sie von unten betrachtet die Räume daruner haben doch logischerweise eine Decke .

Zuletzt bearbeitet:
Freundliche Besucher. Ich habe keine Lust dass die immer sofort zum Whirlpool gehen und Kinder aufheben und so weiter. Außerdem ist es total unrealistisch, dass jeder Sim-Besucher Badekleidung mithabt. Und die gehen ja auch ungefragt essen -.-

Zuletzt bearbeitet:
......

Ich weiß ja nicht ob es schon jemand erwähnt hatte...aber bei der Suche durch dieses Thema bin ich auf kein Ergebnis gekommen....

Mein Wunsch: eigenen Mesh für Schwangerschaftsbekleidung!!! und *räusper* das kann nun wirklich nicht schwer sein und ich verstehe das auch immernoch nicht, das es nun mittlerweile mit dem 3.Addon immernoch nicht umgesetzt wurde!!! .... das nervt....
:hallo:

ViveMaria schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es schon jemand erwähnt hatte...aber bei der Suche durch dieses Thema bin ich auf kein Ergebnis gekommen....

Mein Wunsch: eigenen Mesh für Schwangerschaftsbekleidung!!! und *räusper* das kann nun wirklich nicht schwer sein und ich verstehe das auch immernoch nicht, das es nun mittlerweile mit dem 3.Addon immernoch nicht umgesetzt wurde!!! .... das nervt....
:hallo:

Nun ich weis jetzt nicht wie oft Maxis jetzt in solche "Fan-Forum" rein schaut :read: , sonst würde ich vorschlagen deine Ideeen :idee: direckt nach Maxis zu mailen das hab ich auch schon mal gemacht , mit erfolg:cool: .

ich fänds eigentlich auch ganz praktisch, wenn man die zeitungen abbestellen könnte. ich vergess die ganze zeit die dinger zu entsorgen, deshalb steht da auch die ganze zeit: "die bild wird nicht geliefert, weil du noch zu viele zeitungen hast." ^^ ich les die dinger eh selten. ich will halt, dass meine sims von der ausenwelt nix mitkriegen *g*

Sam2.1 schrieb:
ich fänds eigentlich auch ganz praktisch, wenn man die zeitungen abbestellen könnte. ich vergess die ganze zeit die dinger zu entsorgen, deshalb steht da auch die ganze zeit: "die bild wird nicht geliefert, weil du noch zu viele zeitungen hast." ^^ ich les die dinger eh selten. ich will halt, dass meine sims von der ausenwelt nix mitkriegen *g*

Davon abgesehen müssen sie ja wirklich nicht unbedingt die BILD lesen - wenn's wenigstens die FAZ wäre ...

Oder man gibt einfach einen allgemeinen Namen, wie die "Simlische Zeitung" oder so. Der Name BILD stört mich auch.

Was mich auch noch nervt: Wenn man die Kinder auf die Privatschule schicken will, muss man den Direktor einladen, aber wenn's klappt, muss man für die Privatschule nichts zahlen. Meiner Meinung nach sollte es auch möglich sein, die Kinder gegen Bezahlung auf die Privatschule zu schicken, mich nervt das Rektor-Szenario (aber ich will alle auf die Privatschule schicken).

Also ich habe diesen Thread zwar nicht von vorne bis hinten genau durchgelesen, habe aber durch die Themensuche erfahren, dass es hierzu noch nichts geben sollte:
Ich fände ja die Idee verschiedener Kulturen und Sprachen nicht schlecht.
Ich stelle mir da vor, dass man im Create A Sim Modus neben der Laufbahn und den Turn-ons auch noch verschiedene Kulturen wählen könnte. So in etwa asiatisch (würde bestimmt einige freuen), europäisch (eventuell hier noch etwas genauer), afrikanisch, amerikanisch etc.
Asiaten könnten dann zur Begrüßung sich verneigen, Europäer geben sich die Hand. Und Asiaten ziehen vor dem Haus die Schuhe aus.
Treffen sich dann Sims unterschiedlicher Kulturkreise reicht der Europäer dem Asiaten die Hand, der verbeugt sich aber nur. Dazu sollte es auch unterschiedliches "Simlish" geben. Sprachen könnten man, wie gewohnt, über Bücher oder auch über den Computer (woraufhin sich der Sim ein Headset aufsets und immerwieder Wörter in das Mikro spricht).
Ist dieser Skill bis auf ein Maximum ausgeprägt, kann sich der Sim mit Sims anderer Kulturen austauschen und kennt ihre Eigenarten. Lustig wären dann auch Kinder von Eltern mit zwei unterschiedlichen Sprachen, die könnten dann ja bilingual erzogen werden.
Dann könnte man auch besser das spiel an ein europäisches Publikum anpassen.

bei zeitung fällt mir noch wat ein: man könnte doch auch einfach zum kiosk gehen und sich die "BILD"^^ kaufen.

dann kan man auch leserbriefe schreiben, so bekommen die sims dann e-mails von der presse und gewinnen so feunde, popularität und der sozibalken wird aufgefüllt. natürlich kann es auch sein, dass der brief nicht so gut ankommt und man hat eiin paar feinde.

Ich fänds auch nicht schlecht, wenn es z.b. Kindergeld geben würde...entweder eine bestimmte Summe bei der Geburt..oder jede Woche eine Minisumme für jedes Kind...
Gut wäre auch wenn ein Sim einen anderen Trösten könnte...ich meine nämlich das das bisher nicht funktioniert.
Dann finde ich sollte es auf jedenfall auch mal ohne Cheat möglich sein, das sich Teenys in Erwachsene, Erwachsene in Teenys normal ineinander verlieben können...

Ich schließ mich mal Caitlyn an. Das wär wirklich mal ne tolle Idee. Vielleicht hört ja auch mal jemand auf uns... So als Add-on wär das doch toll.
Ansonsten bin ich immernoch dafür, dass man der Nanny mal einbläut, was ihr Job ist und was nicht!

Arashi schrieb:
Ich schließ mich mal Caitlyn an. Das wär wirklich mal ne tolle Idee. Vielleicht hört ja auch mal jemand auf uns... So als Add-on wär das doch toll.
Ansonsten bin ich immernoch dafür, dass man der Nanny mal einbläut, was ihr Job ist und was nicht!
Ich glaub ja manchmal, dass die uns mit Absicht so annerven soll ;)

Caitlyn schrieb:
Ich glaub ja manchmal, dass die uns mit Absicht so annerven soll ;)
Warum? Um zu zeigen, dass ich umsonst Geld für sie zahle? Letztens wär mir mein Kleinkind schon im stehen eingeschlafen, weil die Nanny immer wieder mit der FLasche kam, das Kind pappsatt war und sie nicht gemerkt hat, dass die Anzeige für Energie schon nach links fast weiterging...

Arashi schrieb:
Warum? Um zu zeigen, dass ich umsonst Geld für sie zahle?
Ich hatte dazu, meine ich, in einem anderen thread schon mal was geschrieben, find es aber grad nicht.
Ich glaube, dass das an dem Charakter"Nanny" liegt, sie ist ein NPC und soll sich um playable characters kümmern. Ist also in dem Moment, in dem du sie bestellst irgendwas zwischen NPC und einem normalen, spielbaren Sim, da liegt glaub ich auch das Problem. Sie hat halt ihr Schema (wenn etwa die Hälfte des Hungerbalkens leer ist Flasche geben) ist dein Kind aber total müde kommt sie trotzdem noch mit der Flasche, auch wenn eigentlich das "ins Bettchen bringen" Priorität haben müsste.

klasse wäre, wenn man bei der frisur mehr einstellmöglichkeiten hätte. auf www.sims2.com kann man seinen avatar so ändern, dass die frisur aus dem kopf wächst, und je weiter man den regler verschiebt, die haare dann länger werden, bis sich eine neue frisur bildet.

Was findet Ihr sollte bei den Sims 2 verändert werden?

Was findet Ihr sollte bei den Sims 2 verändert werden?
Ich finde es sollte gehen die Oberweite größer/kleiner zumachen
und allgemein die Hüften und Beine breiter.
Es wird dann ja noch viel Realistischer.
Außerdem sollte die größe verändert werden können!
Also was denkt Ihr sollte noch verändert werden?

LG
Nina

Mietshaus

...also ich fänd es toll, wenn die Sims, wie in der Uni, mit verschiedenen anderen Familien in einem Mietshaus wohnen könnten. So richtig mit Nachbarschaftsstreitigkeiten, wie zu laute Musik oder kläffenen Hunde, die den Schlaf stören. Oder eben gemeinsame Grillabende mit anderen Mietern...

Ansonsten fänd ich es auch toll, wenn man die Sims noch individueller gestalten könnte. Also die Größe der Personen verändern könnte oder eben noch dickere Sims erstellen könnte.

meine änderungen

Ich würde ändern, dass man die Größe ändern könnte. Es ist unrealistisch, dass alle gleich groß sind.

Und ich würde viel bei den Kleinkindern ändern. Die Babies sind, find ich, irgendwie Pflegeleicht, nur, dass alle die babies immer durch die gegend schleppen wollen, nervt. Man muss sie nur wickeln und füttern tun meine sims die kleinen automatisch. Also, die kleinkinder sind richtig kleine monster. erstens mal sind sie viel zu klein, so groß wie die ist ein einjähriger, also fast noch eion baby. Die spielen immer im klo rum und das schlimmste ist, die erwachsenen können sie nicht ausschimpfen bzw. die Beziehung kann sich nicht verschlechtern!

Und der computer sollte nicht zu lange laden. er lädt fast länger als man spielt.

Und die kontaktfreudigen sims sollten nicht so viel leute von der arbeit mitbringen. Mein nervus hat ein frisörsalon mit einem angestellten, nämlich pascal. der bringt aber jeden tag jemand mit, und das ist ganz bestimmt nicht nervus.

Und blöd find ich auch, dass die kleinkinder immer so oft auf dem boden sitzen. und wenn die laufen, fallen die fast um. wundert mich, dass noch kein erwachsener über die drüber gestolpert ist.

das wars. sonst ist alles cool. ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes lob an die, die familie kurios und nervus erfunden haben!

EDIT: Noch was zu Aliens: Ein paar Dinge daran sind noch unlogisch:
Mal angenommen, es gibt eine WG, in der drei Typen wohnen. Einer davon hat Laufbahn Familie, die anderen Laufbahn Wissen. Der eine mit Laufbahn Wissen wird ganz zufällig entführt. Nach ein Paar stunden kommt er zurück. Da sie alle gute Freunde sind, wünscht sich der eine mit laufbahn wissen, dass sein Kumpel nochmal entführt wird, und der mit laufbajn Familie hat angst davor, dass sein Freund entführt wird. Also alles noch ganz normal. Denn die wussten ja nicht, dass es Aliens gibt.
Dann nach drei Tagen kommt das Baby zur Sim-Welt. Die Mitbewohner ekeln sich ein Bisschen. Ist auch normal. Aber wenn das Kind größer ist und Freunde finden kann, finden ihn alle ganz normal! Wenn sims über Aliens reden äffen sie sie nach, als hätten sie Antennen auf dem Kopf. Das Alienkind macht das aber auch! Komisch...
Und noch was: Ich finde, Pflegeeltern sollten sich ein bisschen mehr um die Kinder des Partners kümmern. Zwar dürfen sich nur die echten Eltern in die Erziehung einmischen, aber zu mindest bei denen Kindern, bei denen das Stiefelternteil dabei war. Zum Beispiel Frauen von Alienvätern wünschen sich nicht, den Kleinen Sachen beizubringen und das Alienkind will nur mit seinem Vater kontakt aufnehmen.
Unlogisch ist auch, z.b. hat man ein junges Paar, dass sich nicht immer gut versteht. Sie bekommen Zwillinge und kurz nach der Geburt trennen sie sich. Der Mann nimmt das eine Kind, die Frau das andere. Beide Zwillinge haben sich noch nicht gesehen. Sind beide zu Knackern geworden und sehen sich. Wären es Menschen, wüssten sie nicht, wer das ist. Aber wären es Sims, kennen sie sich noch, als wären sie nie getrennt worden.

Zuletzt bearbeitet:
amipilz schrieb:
Und der computer sollte nicht zu lange laden. er lädt fast länger als man spielt.

Das liegt ja wohl an den Dl´s und lässt sich ändern :lol:

Ja aber das sollte irgendwiemöglich sein es zu beheben!

die lange ladewartezeit stört mich auch sehr und ich hab gar nicht sooo viele DL`s!!!

Hallo melannya

Wie viele TeraByte's den, nur 1, oder gleich 2? :lol:
Nein, ernst haft, die Anzahl ist wurscht, die Datei groesse Macht's aus.
Wie viele GB?s insgesamt?

Gruss Howard

Ich würde das ändern , das die Sims beim Pinkeln wenigstens die Hose runterziehen und nicht einfach so machen , oder bei den Männlichen das sie die Hose aufmachen . Kann ja meinet wegen trotzdem verpicselt sein . Und die Zeiten , also die Schwangerschaft und die Baby und Kleinkind zeit sollte nen bischen länger sein . Mehr weiß ich jetzt nicht .

Jenny-Bo schrieb:
Ich würde das ändern , das die Sims beim Pinkeln wenigstens die Hose runterziehen und nicht einfach so machen , oder bei den Männlichen das sie die Hose aufmachen .

Das ist wohl nicht machbar, denn man bräuchte für jeden Mesh einen zusätzlichen "Hose ist runtergezogen"-Mesh, und das wäre erstens zuviel Arbeit für die Mesher, und würde wohl einiges an Ressourcen brauchen, die man sinnvoller nützen kann.

Aber blöd schaut es schon aus, wenn sie in voller Montur auf dem Lokus sitzen, da geb ich dir recht. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten