meine änderungen
Ich würde ändern, dass man die Größe ändern könnte. Es ist unrealistisch, dass alle gleich groß sind.
Und ich würde viel bei den Kleinkindern ändern. Die Babies sind, find ich, irgendwie Pflegeleicht, nur, dass alle die babies immer durch die gegend schleppen wollen, nervt. Man muss sie nur wickeln und füttern tun meine sims die kleinen automatisch. Also, die kleinkinder sind richtig kleine monster. erstens mal sind sie viel zu klein, so groß wie die ist ein einjähriger, also fast noch eion baby. Die spielen immer im klo rum und das schlimmste ist, die erwachsenen können sie nicht ausschimpfen bzw. die Beziehung kann sich nicht verschlechtern!
Und der computer sollte nicht zu lange laden. er lädt fast länger als man spielt.
Und die kontaktfreudigen sims sollten nicht so viel leute von der arbeit mitbringen. Mein nervus hat ein frisörsalon mit einem angestellten, nämlich pascal. der bringt aber jeden tag jemand mit, und das ist ganz bestimmt nicht nervus.
Und blöd find ich auch, dass die kleinkinder immer so oft auf dem boden sitzen. und wenn die laufen, fallen die fast um. wundert mich, dass noch kein erwachsener über die drüber gestolpert ist.
das wars. sonst ist alles cool. ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes lob an die, die familie kurios und nervus erfunden haben!
EDIT: Noch was zu Aliens: Ein paar Dinge daran sind noch unlogisch:
Mal angenommen, es gibt eine WG, in der drei Typen wohnen. Einer davon hat Laufbahn Familie, die anderen Laufbahn Wissen. Der eine mit Laufbahn Wissen wird ganz zufällig entführt. Nach ein Paar stunden kommt er zurück. Da sie alle gute Freunde sind, wünscht sich der eine mit laufbahn wissen, dass sein Kumpel nochmal entführt wird, und der mit laufbajn Familie hat angst davor, dass sein Freund entführt wird. Also alles noch ganz normal. Denn die wussten ja nicht, dass es Aliens gibt.
Dann nach drei Tagen kommt das Baby zur Sim-Welt. Die Mitbewohner ekeln sich ein Bisschen. Ist auch normal. Aber wenn das Kind größer ist und Freunde finden kann, finden ihn alle ganz normal! Wenn sims über Aliens reden äffen sie sie nach, als hätten sie Antennen auf dem Kopf. Das Alienkind macht das aber auch! Komisch...
Und noch was: Ich finde, Pflegeeltern sollten sich ein bisschen mehr um die Kinder des Partners kümmern. Zwar dürfen sich nur die echten Eltern in die Erziehung einmischen, aber zu mindest bei denen Kindern, bei denen das Stiefelternteil dabei war. Zum Beispiel Frauen von Alienvätern wünschen sich nicht, den Kleinen Sachen beizubringen und das Alienkind will nur mit seinem Vater kontakt aufnehmen.
Unlogisch ist auch, z.b. hat man ein junges Paar, dass sich nicht immer gut versteht. Sie bekommen Zwillinge und kurz nach der Geburt trennen sie sich. Der Mann nimmt das eine Kind, die Frau das andere. Beide Zwillinge haben sich noch nicht gesehen. Sind beide zu Knackern geworden und sehen sich. Wären es Menschen, wüssten sie nicht, wer das ist. Aber wären es Sims, kennen sie sich noch, als wären sie nie getrennt worden.