Simskatze schrieb:
Angenommen, ihr könntest das Spiel durch wundersame Weise ändern (nichts zufügen!), was würdet ihr auf der Stelle ändern?
Ich würde es so machen, dass man nicht von Schlag auf Schlag altert, sondern jeden Tag ein bisschen. Und dass die Sims wachsen können. und ihr?
Hallo!
Ich weiß, ich weiß...dieser thread ist schon sehr alt. Ich wollte einen neuen zu einem sehr ähnlichen Thema eröffnen, aber das durft ich nicht und wurde auf diesen verwiesen.
Mein Thema lautete "
Dinge, die ihr an der Sim2Welt verändern /verbessern oder hinzufügen/weglassen würdet."
Also nicht ganz so wie der Ersteller diesen threads es meinte. (siehe oben)
Ich hoffe, es ist trotzdem okay, wenn ich hier etwas poste. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Leser, der dann auch Ideen zufügen möchte.
Ich würde mich sehr freuen!
Also fang ich mal an:
1.) Ich würde mir wünschen, dass die Sims unterschiedlich groß wären. Dass man dies auch beim Erstellen eines Sims berücksichtigen könnte und sich so Unterschiede in der Größe der jeweiligen Altersgruppe festlegen ließen. (außer jetzt vielleicht bei den Kleinkindern)
Die Größe der Eltern wäre dann auch auf ihre Kinder vererbbar.
2.) Außerdem fände ich es sehr süß, wenn sich auch Schulkinder bereits verknallen könnten, genau wie es bei den Teens möglich ist. Es gäbe dann natürlich keine Optionen wie "rumschmusen" o.Ä. das wäre doch etwas pervers.

Aber Dinge wie "Händchen halten" oder "Küßchen geben" wären möglich.
Zudem wäre es cool, wenn sich ein Schulkind in einen Teen verknallen könnte und für den dann schwärmen würde.
3) Ich würde mir außerdem wünschen, dass sich die Erwachsenen nicht zwangsläufig ineinander verlieben müssten, um techtelmächteln oder ein Baby machen zu können. Man müsste noch unterscheiden können zwischen Liebe und einfach nur einer Sexbeziehung.

Dann könnte man auch mal andere Beziehungsmuster spielen ohne das gleich alle sauer aufeinander sind.
So, das wars erstmal von mir. Ich hoffe, ihr habt vielleicht auch noch das ein oder andere dazu loszuwerden. Ansonsten verschwindet der thread halt wieder in der Versenkung.
Tschüss

Philis