Was würdet ihr an Sims 2 ändern, wenn ihr könntet?

Prima Idee, CatGirlNeKO!

Ich fände es auch gut, wenn man im Bodyshop mehr Einstellungen vornehmen könnte. Bei der Figur und auch bei den Gesichtern. Ein paar Falten im Gesicht (auch wenn sich das erst einmal komisch anhört). Aber sind wir mal ehrlich: Alle Sims haben glatte Gesichter!!! Gerade bei den Erwachsenen hätte ich gerne mal ein paar Charakter-Köpfe. Schließlich gibt es genug Erwachsene die sich mit ein paar Fältchen herumplagen müssen ;)

Mikkey schrieb:
Das ist wirklich schade, ich befürchte nur dass du dir bei den meisten Sachen ganz umsonst nen Kopf machst :( Mach doch einfach mal ne Sicherheitskopie deiner Nachbarschaftsordner, dann füg ein paar neue Frisuren ein (die Bodyshop-DL sollten auch für NL kein Problem darstellen) und dann probier sie aus. Falls du tatsächlich wieder Probeme bekommen solltest überschreib die Nachbarschaften einfach wieder mit deiner Sicherheitskopie (oder vll auch den gesamten Sims-2-Ordner) , somit geht dir absolut nix verloren (*aus Erfahrung sprech nachdem sich mein Spiel nach Sprachumstellung neu installierte* :lol: )

:naja: Überlegt habe ich es mir ja schon öfter. Ich geb`s ja zu. Ich sehe mir auch oft die neuen Updates der Download-Seiten an und teilweise gerate ich schon ins Schwanken, ob ich nicht vielleicht doch mal wieder ein paar schöne Kleider, Frisuren oder eine moderne Küche (da gibt`s ja mittlerweile echt tolle Sachen!) ins Spiel bringen sollte. Allerdings habe ich mich bisher nicht getraut.

Es gibt ja nun leider keine 100%ige Garantie, daß die Sachen o.k. sind und keine Probleme im Spiel verursachen.
Was mich ganz besonders interessiert ist die Frage, ob es bei der Installation von Nightlife bei Spielern mit Downloads zu Problemen kommt oder nicht.

Was ich gern ändern würd?

• dass man nicht nur so hässliche eckige Pools bauen kann
  • endlich Jahreszeiten, denn immerhin reden die Sims ja auch von Sonnenschein und Regen! *g*
  • So wie viele schon geschrieben haben, mehr Optionen, mit denen man den Sim individuell machen kann
  • ein Kindergarten klingt auch interessant
  • Haustiere gehen mir auf alle Fälle ab- so wie bei tierisch gut drauf *träum* nur eben verschiedene Rassen, Größen, Farben *hach*
  • dass man Objekte auch quer stellen kann, oder genau in die Mitte von 2 Feldern
  • Bäume die die Blätter verlieren und blühen, Früchte tragen usw.
  • dass man auch andere Familien besuchen kann
  • Anrufbeantworter, damit das Telefon nicht auch in der Nacht läutet
ich bin mir sicher, es fällt mir noch was ein :) *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich z.B. träume schon lange von einem Spiel,wo man einfach ALLES machen kann.In die Autos setzten durch die ganze Welt fahren,auch im Haus das machen was man möchte.Halt so ein Spiel das genau unserem Leben der Menschen gleich ist.
Habt ihr schon mal an sowas gedacht,also das man so ein Spiel machen sollte?

Das wäre mit Sicherheit sehr komplex. Also ich finde man hat bei Sims 2 schon viele Möglichkeiten, wo allem wenn jetzt Nightlife erscheint. Ich fände es aber auch mal ganz gut, wenn die Sims mal kleinkram bekommen.

In diesem Sinne

Ich würde mir einfach nur wünschen, dass ich sims2 spielen kann, ohne dass mein pc nach 10 min gleich wieder abstürzt...
Ansonsten noch größere Brüste und coolere klamotten...

@lenzik8 --> genau das hab ich mir auch schon immer gewünscht! Aber ich glaube, dass das beim heutigen stand noch nicht in dieser weise möglich sein wird, wie auch schon undisturbed sagte ist das viel zu komplex...naja...

ja ich weiß und die festplatte würde wohl bei niemanden überleben :-) nur ist es eben ein wunsch das es komlex ist weiß ich doch selbst :-)

ich weiß doch auch dass du weißt, dass es zu koplex ist :) ...irgendwann wird es aber so ein spiel bestimmt geben...ich glaube fest daran, aber wahrscheinlich werde ich das nicht mehr erleben...:( najo...slem is hoat

also ich würde mir ienige dienge wünschen :

jahreszeiten das z.b. alles 5-7 tage eine andere jahreszeit gibt,das es ach hunde gibt zum ausfüheren usw,kindergarten wär auch cool und und und

Lilli

ne ich glaube du wirst es noch erleben :-)beestimmt aber bist dan vielleicht so alt,das dich spiele nicht mehr interessieren :-D

Ich fände es schön, wenn Teenager und Großeltern ohne die Zwischengeneration zusammen leben könnten.
Das ist beim Erstellen einer Familie leider nicht möglich. Wollte einmal eine Großmutter mit zwei Enkeln (Teen und Schulkind) erstellen...aber diese Option ist nicht erlaubt. :naja:

Philis schrieb:
Ich fände es schön, wenn Teenager und Großeltern ohne die Zwischengeneration zusammen leben könnten.
Das ist beim Erstellen einer Familie leider nicht möglich. Wollte einmal eine Großmutter mit zwei Enkeln (Teen und Schulkind) erstellen...aber diese Option ist nicht erlaubt. :naja:

Beim Erstellen geht das nicht. Aber Du kannst die Eltern ausziehen lassen und dann leben die Großeltern mit den Enkeln zusammen. Das geht schon.

Ich hätte so gerne wieder haustiere im spiel die kleinen kinder hätten dann auch mehr beschäftigung und so weiter. und das man mit ihnen spazieren gehen kann

das sie länger leben können weil mir ist das zu schnell wie die altern...Und die kleinkinder auch zum kindergarten gehen können...
LG Jenny

Also ich würde folgendes ändern:

das Raster halbieren, damit man Möbel und vor allem Lampen besser ausrichten kann

den Familie erstellen Modus finde ich auch zu restriktiv; zum Beispiel dürfen nicht mal Knacker Eltern von Teens oder Kindern sein

dann finde ich die Kinder in Sims 2 werden irgendwie vernachlässigt; sie können die Eltern nicht bitten ihnen etwas zu essen zu machen. Außerdem werden sie nicht ins Bett gebracht und die Eltern passen nicht mal auf, ob sie auch zur Schule gehen.

Möbel müssten auch schräg platziert werden können ohne Cheat, weil mit dem Cheat stimmen die Animationen meistens nicht mehr. Da stehen die Sims auf einmal mitten in den Möbeln.

Außerdem würde ich mir noch mehr zusammen passende Objekte wünschen. zb passende Stühle zum Tisch. Oder passende Nachttische zum Bett.

Techtelmechtel müsste auch verfügbar sein, wenn die Sims noch keine besten Freunde sind.

So das wär erst mal alles, was mir im Moment einfällt.

Was mir aufgefallen ist das es bei den Jobs zwar Polizei und Artzt Karrieren gibt aber keine Feuerwehr Karriere und das man zwar Feuerwehr und Polizei Ruhfen kann aber kein Artzt .
Die Idee wäre da doch naheliegend : Karriere -> Feuerwehr - mann/frau -> Karriereobjekt z.B.-> eine Übungsmaschine für den Katastrophenschutz, eine SuperLöschanlage oder ein Universalroboter mit Löschfunktion u.s.w.

Nebenbei , Sims können krank werden und sogar daran sterben wenn mann die Genesung nicht so gut hin bekomt also -> Artzt ruhfen und heilen lassen .

Eine weitere Idee wäre da noch das es in den Nachbarschaften von Zeit zu Zeit Ereignisse gibt wie ein Dorffest , ein Markt oder ein Zirkus der zu besuch kommt die Sims können diese dann besuchen sich da treffen was kaufen oder gewinnen was es sonst anders wo nicht gibt . Also änlich wie bei Sims (1) Hokus Pokus nur das diese in unregelmäsigen abständen auf einem Gemeischaftsgrundstück welcher für Zirkus , Jahrmarkt u.s.w. bereit gestellt wird statfinden und 3-4 Tage bleiben und weiter ziehen und irgend wann wieder kommen .

Ich hätte gerne mehr Laufbahnen. Ich weiß, dass mit den Addons noch welche kommen, aber bis jetzt ist es so eintönig.
Gut wäre auch, wenn man den Laufbahnen wie bei den Charaktereigenschaften Punkte zuteilen könnte. So dass jemand, der sich viele Techtelmechtel wünscht (Romantik) auch Familie und Kinder haben will. Doppelleben halt.
Auch wär es mal gut, wenn die Lebenswünsche etwas abwechslungsreicher werden und sich mehr am Charakter orientieren als an der Laufbahn. Nicht jeder Familiensim soll Superspürnase werden wollen, sondern vielleicht will er, weil er sehr faul ist, so einen Stress gar nicht... (Klingt jetzt nicht gerade logisch...)
Natürlich gibt es viele Wünsche, es sollten nur noch meeeehr sein. *maßlosbin*

Ich würde gerne soetwas haben, das ein Mann der seine Frau betrogen hat es gehstehen kann. Also ungefähr so "Affäre gestehen". Und dass manche Frauen das sehr "entäuscht" und andere ihm verzeihen.

Wetter!

hallo, war vielleicht schon mal da, aber:
Ich würde mir wechselndes Wetter wünschen!!! Das wäre einfach mega!
(dann könnten meine Sims im Regenmantel über die Straase laufen, oder im Schnee Iglos bauen oder sich nen Sonnenbrand zuziehn... =)
LG!

Man sollte Kinder bestrafen können (*fiesbin*), es sollte Sachen wie Unfruchtbarkeit etc. geben, man sollte selber Ereigniskarten erstellen können, es sollte auch in der Schule Ereigniskarten geben, es sollte auch mal richitg Zoff geben (das Happy-Family Getue nervt), es sollten Unfälle und vl sogar Mord geben (aber nur vielleicht!!!!), man sollte in Appartments wohnen können, in Urlaub fahren, natürlich sollte es auch Wetter geben, oder bestimmte Anlässe wie Weihnachten oder Ostern, man sollte für echt viel Geld einen Butler einstellen können, es sollte Fahrräder geben, man sollte gemeinsam Kochen können, Sims sollten Fans von Stars sein, Autogramme bei Sim-Bay (^^) ersteigern und Konzerte gehen können, man sollte Nebenjobs annehmen dürfen, man sollte für besondere Fähigkeiten (Tanzen, Kochen...) von einem Manager entdeckt werden, man sollte sich a lá GTA Aufträge abholen können (mit Belohnungen wie Geld oder Punkte), man sollte eine Beliebtheitsskala haben, man sollte gezielt einkaufen (ohne Nudeln keine Spaghetti usw.),....

Es gibt zwar schon viele ähnliche Themen wie dieses,
aber dennoch will ich meine Meinung abgeben.

Ich finde bei Sims2 hätte man das mit dem Alter bisschen ändern sollen.
Mir geht das zu schnell mit der Alterstufe Erwachsender,
denn wenn man in dem Job hoch auf will und dann erst Kinder.
Das heißt nachdem man sich was aufgebaut hat,
ist man schon Uralt und als Oma will ich keine Kinder.
Andersrum wäre es auch zu lange wiederum.

Aber am meisten stört es mich das mit den Klamotten.
Es wäre mir lieber man könnte sich vor dem Altern schon mal aussuchen,
was der Sim tragen soll.
Mit dem Einkaufen ist es ja ne tolle Sache,
aber ich muss jedes mal in die Stadt wenn ein Sim älter wird.
Ok kann alles vorher schon kaufen, wenn es eine Familie ist, aber unterschiedliche Familien oder Sim, so blöder wirds.

Wenn wir also alles mal zusammenfassen, dann wollen wir doch alle das Gleiche:

- Wir möchten die Sims genauso steuern können wie wir es mit unserem Leben machen. Sie sollen Berufe lernen, die wir Ihnen aussuchen. Die Sims sollen Tiere bekommen, die uns auch gefallen. Die Häuser sollen genauso aussehen und eingerichtet sein, wie wir es uns vorstelen....usw.......

Kurz gesagt, wir möchten viel mehr als machbar ist. Keiner möchte mehr angebunden sein, sondern viel mehr Freiheiten im Spiel genießen. Wir alleine möchten das Spiel steuern und nicht gesteuert werden. ... Ich bin dabei ... Das will ich auch... =)

Wenn EA das irgendwann einmal schafft sollte man denen ein Denkmal setzen.

Das wäre unbedingt umzusetzen !!!!!!!!!

Eine Wandart die so hoch ist wie Fundament und normale Wand zusammen und in der man dann auch normal Türen und Fenster eisetzen kamm :idee: ich dacht das ginge schon mit den halbhohen Wännden aus N.L. und dan die normalen Wände drüber:naja: aber leider Fehlanzeige:heul: P.s. gibs da ein Trick oder ein Cheat:confused:

luki 7693 schrieb:
ich fänds toll, wenn man seine eigenen läden aufmachen könnte. etwa ein kiosk oder so...

ich glaub, dass ich mal sowas gehört hab, also dass es nach NL rauskommen soll...
bin mir aber nicht mehr so sicher, ob das jetzt stimmt.
also dass man eigene geschäft eröffnen kann und so

Ich verstehe gar nicht, wieso so viele auf Tiere scharf sind. :rolleyes: Und dann am besten noch in allen möglichen Rassen - und steuern muss man sie auch noch können... Man kann es ja auch übertreiben.
Tiere bei den Sims muss ich nicht zwingend haben. Ich meine, sie wären für mich schon OK. Es wäre sicher lustig, wenn es z.B. Hunde gäbe... Ich stelle mir mal meine Sims vor, wie sie fluchend vor dem Bett oder Sofa stehen, weil sich das dicke Hundevieh darauf breit gemacht hat. :lol: Oder wenn eine Katze die teure Vase eines Ruhm-Sims vom Kamin schmeißt. :lol: Aber bitte, bitte NICHT steuerbar!!!!

Was ich mir wünsche, sind noch mehr Interaktionen unter den Sims. Mit NL ist ja schon einiges dazugekommen, und sie müssen auch nicht mehr für alles aufstehen. Aber ich fände es z.B. nicht schlecht, wenn sich die Sims auch am Tisch oder auf dem Sofa einen Witz erzählen könnten etc.
Eine weitere Altersstufe "Kindergartenkind" o.ä. fände ich auch klasse, denn mir ist der Übergang Kleinkind-Kind etwas heftig.
Und es gibt Feuerwehr, Polizei - wo ist der Doktor? Mein armer kranker Sim schleppt sich (wenn er es zwischen Hustenanfällen und Toilettengängen irgendwie schafft) mühsam zu seinem eigenen Labor (das hat er auch nur, weil er es in der Wissenschaft so weit gebracht hat) und muss sich seine Medizin selbst herstellen... Da wäre doch ein Arzt nicht schlecht und eine kleine Apotheke in der Stadt. Und wo wir gerade bei diesem Thema sind, komme ich nochmal auf die Interaktionen zurück. Es wäre doch total süß, wenn sich ein Sim um einen anderen kranken Sim kümmern könnte, z.B. Wärmflasche / Medizin / Tee etc. ans Bett bringen... Fieber messen - der kranke Sim müsste dann natürlich auch brav im Bett bleiben und nicht vor der Stereoanlage herumturnen...:ohoh: (Wir wissen ja, dass sich die Sims bisher ja höchstens lässig auf dem Bett entspannen können, wenn sie nicht müde sind) Und dann kommt der Doktor...wenn ich mir da so ein sim-typisches süßes erschrockenes Gesicht eines Sims beim Anblick einer Spritze vorstelle, könnte ich mich jetzt schon auf den Boden rollen. :lol:

hopskäse schrieb:
Mehr Stimmen. Es hört sich jeder Sim gleich an.... ich hätte gern für verschiedene Sims individuelle Stimmen (aber dass das jemals umgesetzt werden kann, bezweifle ich sehr stark, leider :()

Hätt' ich auch gern, und es ist bestimmt auch möglich, wird aber aus Kostengründen nicht gemacht. Die ganzen Sprecher wollen ja bezahlt sein.

Weitgehende Bugfreiheit ist auch für mich Thema Nr.1, und das Abschaffen aller Ladezeiten :). Die Sims müßten sich ohne Ladezeiten frei in der Nachbarschaft bewegen können. Und wenn einer zu dicht an die Grenze der Nachbarschaft kommt, fällt er runter von der Scheibe :D.

Hmmm ... also ich fänds toll, wenn die Teenager, obgleich sie zur Uni wollen oder nicht, zu jungen Erwachsenen heran reifen. Denn es ist echt nervig, das sie gleich nach der Uni erwachsen werden. Das würde das Simsleben verlängern und man müsste nicht cheaten oder ständig den Trank zu sich nehmen :) Ein wenig "realistischer" wäre es auch irgendwie. Vom teenie zum erwachsenen ist doch ein recht großer Sprung. Aber ich denke, das lässt sich garantiert per Hack realisieren (falls sowas nicht schon gibt :D).

Simskatze schrieb:
Angenommen, ihr könntest das Spiel durch wundersame Weise ändern (nichts zufügen!), was würdet ihr auf der Stelle ändern?

Ich würde es so machen, dass man nicht von Schlag auf Schlag altert, sondern jeden Tag ein bisschen. Und dass die Sims wachsen können. und ihr?

Hallo!
Ich weiß, ich weiß...dieser thread ist schon sehr alt. Ich wollte einen neuen zu einem sehr ähnlichen Thema eröffnen, aber das durft ich nicht und wurde auf diesen verwiesen.
Mein Thema lautete "Dinge, die ihr an der Sim2Welt verändern /verbessern oder hinzufügen/weglassen würdet."
Also nicht ganz so wie der Ersteller diesen threads es meinte. (siehe oben)
Ich hoffe, es ist trotzdem okay, wenn ich hier etwas poste. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Leser, der dann auch Ideen zufügen möchte.
Ich würde mich sehr freuen!

Also fang ich mal an:
1.) Ich würde mir wünschen, dass die Sims unterschiedlich groß wären. Dass man dies auch beim Erstellen eines Sims berücksichtigen könnte und sich so Unterschiede in der Größe der jeweiligen Altersgruppe festlegen ließen. (außer jetzt vielleicht bei den Kleinkindern)
Die Größe der Eltern wäre dann auch auf ihre Kinder vererbbar.

2.) Außerdem fände ich es sehr süß, wenn sich auch Schulkinder bereits verknallen könnten, genau wie es bei den Teens möglich ist. Es gäbe dann natürlich keine Optionen wie "rumschmusen" o.Ä. das wäre doch etwas pervers. %) Aber Dinge wie "Händchen halten" oder "Küßchen geben" wären möglich.
Zudem wäre es cool, wenn sich ein Schulkind in einen Teen verknallen könnte und für den dann schwärmen würde.

3) Ich würde mir außerdem wünschen, dass sich die Erwachsenen nicht zwangsläufig ineinander verlieben müssten, um techtelmächteln oder ein Baby machen zu können. Man müsste noch unterscheiden können zwischen Liebe und einfach nur einer Sexbeziehung. ;) Dann könnte man auch mal andere Beziehungsmuster spielen ohne das gleich alle sauer aufeinander sind.

So, das wars erstmal von mir. Ich hoffe, ihr habt vielleicht auch noch das ein oder andere dazu loszuwerden. Ansonsten verschwindet der thread halt wieder in der Versenkung.

Tschüss :hallo:
Philis

Meine Simsin hat drei Kinder. Das erste ist von einem Vampir und die anderen zwei sind Zwillinge von ihrem neuen Mann. Als der Mann eingezogen ist, war es für die erste überhaupt kein Problem. Die haben sich super verstanden. Beide haten Beziehungswerte von 100/100. Dann dachte ich heiraten wäre ne nette Idee. Grober Fehler. Die Tochter war schon ein Teenager und die Zwillinge noch Kleinkinder. Bei der Hochzeit hat sie dann auf einmal das Heulen angefangen und die Beziehungswerte sind für die Mutter auf 18/30 und für den neuen "Papi" auf 0/0 gefallen. :eek:

Ich finde das hätte man ändern müssen. Wenn sich die beiden nicht verstanden hätten, wäre es verständlich. Aber ich habe je extra an der Beziehung gearbeitet, damit sowas nicht passiert. Das müste individueller ablaufen.

P.S. Die Tochter ist direkt nach dem Hochzeitsdrama auf's Kollege gegangen und sie versuchen erstmal per Telefon wieder die Wogen zu glätten ;)

Schön wäre...

- Wenn Kancker nicht jede Stunde 5 mal aufs Klo müssen ;)
- Wenn man Kleinkinder umziehen könnte (einfach Option auf dem Wickeltisch)
- Wenn Klenkinder und Babys zugedeckt schlafen würden
- Wenn die Sims ihre Babys nicht immer auf dem Boden ablegen würden
- Wenn man auf die Kommoden was draufstellen könnte
- Wenn die Sims den Fernseher und das Radio ausschalten würden wenn sie nicht mehr Fernsehschauen, oder wenigstens vor dem Schlafengehen
- Wenn sich die Sims beim Pinkeln die Hosen herunterziehen würden :lol:
- Wenn die Sims auf eigene Faust nicht immer am Computer spielen würden
- Wenn die Duschen nicht dauernd kaputtgehen würden
- Wenn das erlernen von Fähigkeitspunkten etwas schneller gehen würde
- Wenn man die Körperfülle im Simerstellmudus oder Bodyshop stufenweise einstellen könnte (also nicht nur dick und dünn, sondern so ca. 6 Stufen, wobei die dickste deutlich dicker sein sollte als die jetzigen "fülligen" Sims)
- Wenn beim Techtelmechteln nicht dieses Feuerwerk kommen würde
- Wenn die Kleinkinder schneller lernen würden aufs Klo zu gehen (jetzt brauchen sie ja ohne Gripsmilch so ca. 6 und mehr Blasenfüllungen dazu)
- Wenn die Kinder Hausaufgaben in ihrem Zimmer machen würden, und das Heft nicht irgendwo hinschmeissen wo man es danach nicht mehr findet
- Wenn man beim übernehmen von selbsterstellten Genetikkomponenten selber festlegen könnte ob sie rezessiv oder dominant sind
- Wenn es mehr Karierren und Studiengänge gäbe

Cosili schrieb:
Schön wäre...

- Wenn man Kleinkinder umziehen könnte (einfach Option auf dem Wickeltisch)

- Wenn die Kinder Hausaufgaben in ihrem Zimmer machen würden, und das Heft nicht irgendwo hinschmeissen wo man es danach nicht mehr findet

Ohja, das mit den Hausaufgabenheften finde ich auch!!!!! Das nervt so sehr! Ich leg die danach immer ordentlich auf den jeweiligen Schreibtisch. Besonders wenn man mehr als ein Kind hat, ist das so nervtötend. :naja:
Gute Idee! :)

Aber das mit dem Umziehen auf dem Wickeltisch geht doch. :confused: Oder hab ich mir da mal unwissenderweise mit dem Herunterladen eines Wickeltischs diese Option mit geladen??? Geht das so garnicht??? Wüsst ich nicht. Komisch..%)

- Was ich mir außerdem wünschen würde: Das man gleich beim Erstellen einer Familie mehr Optionen mit dem Stammbaum hätte.
Also das man z.B. eine Familie nur mit Kindern und Großeltern erstellen könnte. Solche ausgefalleneren Sachen halt.

Philis schrieb:
- Was ich mir außerdem wünschen würde: Das man gleich beim Erstellen einer Familie mehr Optionen mit dem Stammbaum hätte.
Also das man z.B. eine Familie nur mit Kindern und Großeltern erstellen könnte. Solche ausgefalleneren Sachen halt.

Das kann ich nur unterschreiben. Nicht mal eine Ehe zwischen Knacker und Erwachsenem ist möglich :rolleyes:

Ansonsten wünsche ich mir vor allem, daß endlich auch das Erstellen von Kollektionen für BS-Komponenten möglich ist. Dann könnte ich zB mal meine ganzen historischen Klamotten in eine eigene Kollektion einordnen und müsste nicht immer ewig herumkramen, um sie wiederzufinden.

auch auf jeden fall die ladezeiten da es schrecklich is wenn mein sim nur kurz mal was holen soll aufm Gemeinschaftsgrundstück das man da erst mla 10minuten warten muss das Spiel geladen hat. Dann das die Zeit auf dem Gemeinschaftsgrundstück stehen belibt.Und ich würde es gut finden wenn man einem sim einen richtigen zeitplan machen kann zbs nach dem aufstehen etwas essen dann zähneputzen umziehen und zur schule/Arbeit fahren

kA ob das schon gekomm is aber die Geister hinterlassen immer Wasserpfützen das geht mir immer total aufe nervn -.- Hättn se weglassn könn...

Lg Kat

wenn ich nicht alle zwei minuten meine freunde anrufe, dann fangen sie an zu nörgeln und dann sind sie keine freunde mehr. des nervt voll!

Nebenbei , Sims können krank werden und sogar daran sterben wenn mann die Genesung nicht so gut hin bekomt also -> Artzt ruhfen und heilen lassen .

des is ne idee!

auserdem könnte man ja versicherungen einbauen, wenn man den Artzt hinzu tut, zB Krankenversicherung!

zum Thema Tiere würde mir schon das Meerschweinchen aus Sims1 reichen (oder was auch immer des fürn Viehch war)

Ich wünschte dieses Kindermädchen würde meine Babys nicht immer auf dem Boden ablegen. :mad: Und überhaupt Babys und Kleinkinder ihren Bedürfnissen entsprechend behandeln.
Bei mir lässt das Kindermädchen die Kleinkinder immer nicht in Ruhe, wenn die grad schön spielen und alle Bedürfnisse im grünen Bereich sind, weckt sie aber andererseits ständig auf und holt sie aus dem Bett, obwohl die kleinen total müde sind. Das NERVT!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten