Wilde Campus-Jahre Hilfe bei Fragen und Problemen zu WCJ

lighttrap schrieb:
College Clock Hack ich glaub Nr. 25 is das im Hack Theard
Ich hab der Userin schon vor ein paar Tagen eine PN geschrieben aber keine Antwort bekommen...
Hallo :hallo:
Warte einfach noch ein bisschen. Steht den nichts im Hack Threat, das die Links nicht funktionieren. Denn ich meine, du bist nicht die einzige, die den Hack downloaden wollte.Ich hätte da noch was. Öff ne wird, und kopiere den Link ein. Dann makierst du den Link und klickst rechts auf ihn. Im Auswahlfenster dannn auf "Hyperlink. Dann kommt so ein Fenster. Unten, wo man eigentlich den Link eingibt steht nun der angegebene Link. Guck mal, ob der User oder die Userin vielleicht zwei mal http:// geschrieben hatt. Das kannst du dann löschen, auf OK drücken, und dann klickst du mit str auf den Link in Word und dann solltest du auf die angegebene Seite gelangen
LG Manuel :lol:

Manuel Storz schrieb:
Hallo :hallo:
Warte einfach noch ein bisschen. Steht den nichts im Hack Threat, das die Links nicht funktionieren. Denn ich meine, du bist nicht die einzige, die den Hack downloaden wollte.Ich hätte da noch was. Öff ne wird, und kopiere den Link ein. Dann makierst du den Link und klickst rechts auf ihn. Im Auswahlfenster dannn auf "Hyperlink. Dann kommt so ein Fenster. Unten, wo man eigentlich den Link eingibt steht nun der angegebene Link. Guck mal, ob der User oder die Userin vielleicht zwei mal http:// geschrieben hatt. Das kannst du dann löschen, auf OK drücken, und dann klickst du mit str auf den Link in Word und dann solltest du auf die angegebene Seite gelangen
LG Manuel :lol:

Hab ich schon alles probiert.... der 1. Link funkt einfach nicht und einer wurde von einer Userin reingestellt der zu einem englischen Forum führt wo der derikte Downloadlink nicht angegeben is... Ich glaub man müsste sich registrien um den zu sehen aber das will ich nicht... Aber naja *seufz* hilft halt alles nichts! Lg

Wohnheim bauen?

Hallo

Ich wollte fragen ob es denn jetzt möglich ist (egal ob durch Cheat oder nicht) ein eigenes Wohnheim für die Sims zu bauen. Ich kriege noch die Krise mit den vorgegebenen, finde sie allesamt scheußlich.

Bitte um eine schnelle Antwort, danke. ;)

ja und der cheat steht hier auch irgendwo...
du baust einfach dein wohnheim (beachte aber: ohne diesen einen herd keine cafeteria; ja exklusiver die einrichtung umso höher die rechnungen!) und änderst es am ende in ein wohnheim um (meine, der cheat lautet "changelotZoning dorm" - benutz ansonsten mal die suchfunktion...).

Kazzan schrieb:
Hallo

Ich wollte fragen ob es denn jetzt möglich ist (egal ob durch Cheat oder nicht) ein eigenes Wohnheim für die Sims zu bauen. Ich kriege noch die Krise mit den vorgegebenen, finde sie allesamt scheußlich.

Bitte um eine schnelle Antwort, danke. ;)
Morgen!
Ja, es ist möglich. Es gibt jedoch noch ein paar Dinge die du beachten solltest. Schaue mal hier vorbei, dort habe ich ein Tourial dazu bereitgestellt.
LG Manuel :hallo:

Morgen!
Ja, es ist möglich. Es gibt jedoch noch ein paar Dinge die du beachten solltest. Schaue mal hier vorbei, dort habe ich ein Tourial dazu bereitgestellt.

Danke Manuel,
du hast mir mit dem Tutorial sehr weitergeholfen.

Auch vielen Dank an diec. :)

Hi,
ich hätte da auch eine Frage, auf die ich hier noch keine Antwort gefunden habe:
Gibt es eine Möglichkeit, die neuen WCJ-Karrieren und die sechs Wünsche auch für Sims freizuschalten, die nicht auf der Universität waren? Meine Sims sind so faul :D

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

lg,
salsalina

salsalina schrieb:
Hi,
ich hätte da auch eine Frage, auf die ich hier noch keine Antwort gefunden habe:
Gibt es eine Möglichkeit, die neuen WCJ-Karrieren und die sechs Wünsche auch für Sims freizuschalten, die nicht auf der Universität waren? Meine Sims sind so faul :D

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

lg,
salsalina
Hallo salsalina :D
Ja, es gibt eine Möglichkeit, die Karrieren freizuschalten! Öffne das Cheatfenster (str + Shift + C) und tippe follgenden Cheat ein:
"boolProp testingCheatsEnabled true" (mit false am Ende wird er wieder deaktiviert). Nun klicke mit der Shifttaste auf die Zeitung. Dort steht (Ich weiß nicht mehr genau wie die Interaktin heißt) Job auswählen oder so. Klicke auf diese Interaktin. nun wärden die alle normalen und Collage Karrieren angezeigt.
Um sechs Wünsche zu bekommen musst du deine Fauelen Sims (wenn du das nicht gerade selberbist:lol: ) auf die UIniversität schiken!

Danke Manuel :)

Irgendwie habe ich so lange nicht gespielt, dass ich ganz vergessen habe, dass es diesen Cheat gibt :D Werde ich gleich aber direkt mal ausprobieren.

Das mit den sechs Wünschen habe ich mittlerweile sogar hinbekommen ohne College. Bei MTS2 gibts einen Hack, mit dem man sich ein College-Diplom an die Wand hängen kann, über das man sich auch die sechs Wünsche holen kann.

LG,
salsalina

P.S: Ich und faul? :eek: Niemals =)

Hi
also ich hab eben sims gespielt und bin dann auch zu meinen "aktuellen" sims gegangen die grade studieren.beide haben das erste smester hinter sich (nicht das erste jahr!!!)...und da hab ich eben mal auf diese klassenleiste gegckt.Ihr wisst schon unter Job ist das doch neben den fähigkeiten...also bei ihr war alles normal sie hat diue nötigen fähigkeiten der balken is auch bis oben hin aber bei ihm ist das nicht so!!er hat auch alle nötigen fähigkeiten aber trotzdem ist der balken so klein als hätte er keine fäihkeiten!!:schnief::heul::confused:

kann mir bitte jemand gaaanz schnell helfen?

lg:ciao:

also erst später nach der prüfung.ich hab sie erstmal die punkte auffüllen lassen die sie brauchten,dann war noch etwas zeit und dann waren sie schon wieder einmal im unterricht

also äh...ich hab jetzt einfach beide ausziehen lassen und beide wieder einziehe lassen udn jetzt hab ich bei beiden das problem!!:schnief::heul::naja:
aber kann das vllt ein fehler sein??ich vermute mal nur was...
also gestern hat mir mein daddy einen patsch draufgepackt und auch einen crack damit ich nicht mit cd spielen muss kann es daran liegen??

Mimi schrieb:
also äh...ich hab jetzt einfach beide ausziehen lassen und beide wieder einziehe lassen udn jetzt hab ich bei beiden das problem!!:schnief::heul::naja:
aber kann das vllt ein fehler sein??ich vermute mal nur was...
also gestern hat mir mein daddy einen patsch draufgepackt und auch einen crack damit ich nicht mit cd spielen muss kann es daran liegen??
Hallo :D
Es könnte sein das es an dem Crack liegt. Da ich das wort eigentlich noch nicht gehört habe, und ich mit insofern auch nicht damit auskenne, würde ich abet trotzdem sagen, das du ihn entfernst. Aber eigentlich sollte dann soetwas nicht passieren, weil die Sims, Häuser und Nachbarschaften ja in ihrem eigenen Verzeichnis liegen. Entfern doch mal, dann kannst du ja nochmal testen. Es kann aber auch sein, das es ein Bug ist, denn so einen ähnlichen Fehler haben auch noch ein paar weitere User hier!

Ich hab auch mal eine Frage:

Ich hab mir einen Studenten erstellt, dann bin ich der Studentenverbindung Dänenweg 4, die mit Michi und Max, beigetreten.
Ist das normal, dass einer nachts irgendwann aufsteht und "zum Campus geht" und Pizza mitbringt?
Und paar Stunden später ein anderer...?

Danke für die Hilfe

Andy123

Andy123 schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage:

Ich hab mir einen Studenten erstellt, dann bin ich der Studentenverbindung Dänenweg 4, die mit Michi und Max, beigetreten.
Ist das normal, dass einer nachts irgendwann aufsteht und "zum Campus geht" und Pizza mitbringt?
Und paar Stunden später ein anderer...?

Danke für die Hilfe

Andy123
Also, ich habe davon mal irgendwas im Lösungsbuch zu WCJ gelesen. Aber ob das normal ist weiß ich auch nicht. Da steht glaune ich nur, das es sein kann das ein zufällig ausgewähltes Mitglied eben wtwas zu essen holt (also Pizza=) ) oder so ein komisches Studenten Teil, wie man sie im Kaufmodus unter den Bildern findet! Naja, sie werden schon irgendwann aufhören! Ich denke mal dem Spiel ist es egal o es jetzt 0 Uhr Nachts oder 12 Uhr mittags ist ;)

PhoebeHexe schrieb:
Ich glaube , das kommt darauf an , wie weit unten der Hungerbalken des Studenten ist. Kann man doch mit dem Essens-Roboter von OfB vergleichen !
Hallo :)
Die holen das irgendwie per Zufall. Also, die gehen sicher schon nach dem Hungerbdürfnis. Das ist aber wiegesagt auch mit diesen Studentenverbindungenhzeichen da das selbe, wenn man noch keins aufgehängt hat!

Hallo
Meine Studenten können nicht mehr zum Unterricht oder zu Prüfungen gehn.Einige andere Optionen gehn auch nicht mehr
Kann mir jemand helfen?
Gruß Samara

Samara28 schrieb:
Hallo
Meine Studenten können nicht mehr zum Unterricht oder zu Prüfungen gehn.Einige andere Optionen gehn auch nicht mehr
Kann mir jemand helfen?
Gruß Samara
Hast du Hacks/Downloads? Das kann beispielsweise Fehler verursachen. Oder hast du vilt. nich den Patch zu WCJ (Jenachdem welche AddOns du hast, OFB oder FFA) installiert?
LG Manuel

Wie kann ich Cheerleader werden?

ich hab jetzt schon ganz schön lange ( seid em es raus is) wilde campus-jahre. meine freundin hat mir mal gesagt, dass sie dort cheerleader geworden ist, indem sie sich mit einer cheerleaderin angefreundet hat. bei mir klapt das aber nicht! wisst ihr, wie das geht?:confused:

weiß ich leider auch nicht aber wenn das geht wäre das echt genial!
Ich habe auch mal 2 Fragen
1.tens: Es heißt ja es gibt sog. böse und gute neue NPCS (darunter glaube ich auch cheerleader und maskottchen) wo finde ich die denn hab noch nie eins gesehn??
2.tens Habe heute bemerkt das bei Gemeinschaftsgrundstücken auch der Herd von WCJ im Katalog zu finden ist. Ich meine den Herd wo dann im wohnheim immer ein sims kommt und kocht! ... geht das auch auf gemeinschaftsgrundstücken??

Mary-Kate Olsen schrieb:
ich hab jetzt schon ganz schön lange ( seid em es raus is) wilde campus-jahre. meine freundin hat mir mal gesagt, dass sie dort cheerleader geworden ist, indem sie sich mit einer cheerleaderin angefreundet hat. bei mir klapt das aber nicht! wisst ihr, wie das geht?
Da hat deine FReundin wohl ein wneig geschwindelt. Man kann nämlich kein Cheerleader werden. Und das kann ich wohl ganz sich sagen, denn ich habe bis jetzt alle Lösungsbücher durchforstet, und vom Cheerleader werden steht da nichts drinn.
Bluesea schrieb:
Ich habe auch mal 2 Fragen
1.tens: Es heißt ja es gibt sog. böse und gute neue NPCS (darunter glaube ich auch cheerleader und maskottchen) wo finde ich die denn hab noch nie eins gesehn??
2.tens Habe heute bemerkt das bei Gemeinschaftsgrundstücken auch der Herd von WCJ im Katalog zu finden ist. Ich meine den Herd wo dann im wohnheim immer ein sims kommt und kocht! ... geht das auch auf gemeinschaftsgrundstücken??
Hallo :)
1.: Ja es gibt böse und gute NPC's. Ich mache mal ne Liste:
Gut:
Masskotchen vom eigenen Collage (Kamel Kostüm)
Cheerleader
Böse:
Masskotchen eines anderen Colleges (Kuh kostüm)

Das Masskotchen des anderen Collge spielt gerne den Streich mit dem Feuermelder und ist sehr mürrisch, und ärgert andere gerne.
2.: Es gibt ihn dort, es erschient aber keiner, der damit Koch, sprich Koch/Köchin. Das geht nur mit dem Industrieherd aus Nightlife

Ja Hacks hab ich.Den Mehrlingshack,den Hack das Teenies schwanger werden können und den das man bei nem Techtelmechtel schwanger werden kann.Außrdem noch den der die Verpixelung weg macht.
Ich hab mal nen Patch installiert wegen nem anderen Fehler im Spiel weiß aber nicht mehr welcher das war.FFA hab ich nicht aber alle anderen "großen" Addons.
Gruß Samara

Samara28 schrieb:
Ja Hacks hab ich.Den Mehrlingshack,den Hack das Teenies schwanger werden können und den das man bei nem Techtelmechtel schwanger werden kann.Außrdem noch den der die Verpixelung weg macht.
Ich hab mal nen Patch installiert wegen nem anderen Fehler im Spiel weiß aber nicht mehr welcher das war.FFA hab ich nicht aber alle anderen "großen" Addons.
Gruß Samara
Hacks können natürlich die Ursache für dolch ein Problem sein. Villeichts sind diese nicht mehr aktuell. Das ist zum Beispiel, wenn du den Hack vor einem neuen Addon installierst, und dann ein neues auf den Computer installierst. Dann solltest du auf die Seite des Anbieters/Erstellers gehen, und nach neune "Versionen" schauen. Wenn du keien Findest, so9lltest du dem Ersteller/Der Erstellerin eien Mail schicken. Die Addressen findest du meist im Unterberich Kontakt oder Impressum.
Wenn du den Patch nicht hast, lad ihn die hier herunter.

Die links zu den Hacks sind alle vom Sim Forum.Und die Hacks sind von Modthesims.Den Patch kann ich nicht installieren meine Cds sind noch im Karton bin grad umgezogen.Wie bekomm ich denn die Hacks wider Weg find die nicht mehr
Gruß Samara

Bluesea schrieb:
Mal ne andere Frage was können eigentlich Zombies außer komisch laufen noch was ander sims (normale) nicht können habe schon en bissl ausprobiert mir ist aber nix aufgefallen! //=

Hallo,
ne Zombies können glaube ich nur komisch laufen und sehen etwas anders aus.
Und manche haben halt Ängste das jemand ein Zombie wird.

Samara28 schrieb:
Die links zu den Hacks sind alle vom Sim Forum.Und die Hacks sind von Modthesims.Den Patch kann ich nicht installieren meine Cds sind noch im Karton bin grad umgezogen.Wie bekomm ich denn die Hacks wider Weg find die nicht mehr
Gruß Samara
Also soweit ich weiß kann man sie mit dem Clean Installer entfernen. Das geht aber glaube ich auch normal, wenn du also in den Downloadordner gehst. Lösche dann eben die Datei. Wie die beoi dir heißt weiß ich natürlich nicht ...

Hallo,
ich ahbe ein Problem mit der mit der Kamera bei der Karrierelaufbahn Kreativität. Wie kriege ich denn die Fotos aus der Kamera raus? Man soll die Fotos ja angeblich aufhängen können.

hilfe! Dringend ich weiß nicht was ich noch tun soll! ich hab jetzt Wilde Campus Jahre bekommen, hab auch Open for Business. OfB konnte ich normal spielen, jetzt hab ich wie bei OfB ganz normal WCJ draufinstalliert. so und wenn ich starten will, kommt diess Fenster Die Sims2-Wilde Campus Jahre Erweiterungspak so 5 Sekunden lang, dann ist es weg aber das Spiel wird einfach nie gestartet! was soll ich denn noch tun? soll ich es wieder deinstallieren??

@Island:
Bei mir dauerts manchmal auch einfach etwas länger bis es startet, wie lange hast denn gewartet? Eigentlich dürfte es kein Problem sein, wenn du die Add-Ons nur in einer anderen Reihenfolge draufgespielt hast. Versuchs einfach nochmal. Und sonst ... wäre Neuinstallation vielleicht nötig. Aber möglicherweise hat hier noch jemand ne andere Idee?:ohoh: ;)

Liebe Grüße und viel Glück, dass ne Neuinstallation net nötig is!

P.S.: Hast du wenigstens eine Sicherheitskopie vorher gemacht?

ich hab nur bei OfB eine gemacht(kopie). ich hab so 15 Sekunden gewartet, dann nicht mehr, weil ich das nicht gewohnt bin, dass man so lange warten muss. aber ich werts nochmal versuchen! DANKE!:)

so, ich hab das noch mal versucht und habs deinstalliert, ich hab auch ein paar andere Spiele vom Compi gelöscht, aber es geht einfach nicht!:schnief: Obwohl es ein neuer Computer ist!:argh: ich hab auch schon eine Minute gewartet, es tut sich nichts!

Hast vielleicht nen Virus drauf? ... Kenn mich da leider gar net aus.
Geht die Installation also voll durch,ja? Is ja merkwürdig.:confused:
Kann uns mal jemand helfen, bitte?:scream:
Bin jetzt leider auch überfragt ....:argh:

*Islandpferdche schrieb:
hilfe! Dringend ich weiß nicht was ich noch tun soll! ich hab jetzt Wilde Campus Jahre bekommen, hab auch Open for Business. OfB konnte ich normal spielen, jetzt hab ich wie bei OfB ganz normal WCJ draufinstalliert. so und wenn ich starten will, kommt diess Fenster Die Sims2-Wilde Campus Jahre Erweiterungspak so 5 Sekunden lang, dann ist es weg aber das Spiel wird einfach nie gestartet! was soll ich denn noch tun?
OfB starten.

Man Spielt immer mit dem aktuellsten Add-on... :rolleyes:

Ja, aber, sagte sie nicht, dass der WCJ - Bildschirm kommt? Müsste doch trotzdem das Logo von OfB kommen. Oder etwas nicht?

Liebe Grüße

Welche CD legst du zum spielen ein? Wie Stollos schon sagte: trotzdem die OfB - CD dafür einlegen!

LittleMiss1988 schrieb:
Ja, aber, sagte sie nicht, dass der WCJ - Bildschirm kommt? Müsste doch trotzdem das Logo von OfB kommen. Oder etwas nicht?
Nein, es erscheint der Starbildschirm des Add-ons mit dem man Versucht zu starten.

Normalerweise müsste nachdem das nicht geklappt hat eine Meldung erscheinen, die einem sagt, dass man das Aktuellste Add-on oder die Aktzuellste Cd bentutzen soll. Warum das bei *Islandpferdche nicht so ist, weiß ich nicht.

Also an Hacks sollte es nicht ligen, ich frage aber mal trotzdem ob du welche hast. Ansonsten könnte es daran liegen, das deine Grafikkarte oder dein Prozessor die Lei9stung dieser UNI nicht packt. Das kann zum Beispiel daran liegen, das zu viele Häuser in der Nachbarschaft stehen. Kannst du vlt. mal ein Bil machen, damit man das besser beurteilen kann?
LG Manu :lalala:

Mal wieder College-Problem...

Hi Leutz, mein Problem: Meine Studenten schließen ihre Semester laut „Fenster“ mit 1,0 ab, auch der Wunsch „auf der Bestenliste landen“ erfüllt sich. Das einzige Problem dabei: wenn sie 1,0 haben, steht in der Anzeige dann 4,0. D.h. es ist alles verdreht: je besser man abschneidet, desto schlechter ist der Durchschnitt. Was mich daran stört ist, dass ich z.B. den Wunsch „mit Auszeichnung bestehen“ nicht erfüllen kann, denn die Leiste ist zwar voll, gewertet wird aber viel schlechter. Kann mir wer helfen?

das nutzen der suchfunktion hätte dir schon geholfen....
gleiche antwort zum 1000. mal:

du hast wohl ofb gekauft und das problem besteht erst seitdem, oder?!? ist einfach ein übersetzungsfehler, da in den usa/ dem amerik. spiel wohl 4,0 unserer 1,0 entspricht. d.h., dir wird 4,0 abgezeigt, obwohl du eigentlich 1,0 hast. weiß nicht, ob ein patch das beheben kann, aber umdenken hilft da: das spiel wertet deine 4,0 als 1,0, d.h., die wünsche erfüllen sich trotzdem, du kannst mit auszeichnung bestehen etc. denk dir einfach, dass 4,0 einer 1,0, 3,9 einer 1,1 etc entspricht. die anzeige ist zwar falsch, deine collegeleistung wird dennoch vom spiel richtig "verstanden"

hoffe, du verstehst was ich meine...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten