Teenager auf College - können kein Studienfach wählen
Hallo. Ich suche vergeblich den Thread "Fragen zu Wilde Campus Jahre". Ich finde über die Suche einige Themen, aber keins, wo meine Frage richtig reinpassen würde. Gibt es den Thread nicht? Wenn nein, warum nicht und wenn ja, warum steht er nicht als "wichtig" oben dran?
Klar, die neuen AddOns sind aktueller, aber deswegen sind ja die älteren AddOns nicht außer Diskussion?
Ist nur so ne Idee, die AddOn-Fragen vielleicht mit "wichtig" zu setzen, damit man nicht so lange suchen muss.
Wenn ich den Thread übersehen habe, sorry, aber ich hab ihn wirklich nicht gefunden.
So, nun zu meiner Frage, bitte hinschieben, wo es am passendsten ist:
man kann doch die Sims-Jugendlichen von der Nachbarschaft aus aufs College schieben.
Ich habe eine Simsi, die möchte, dass drei ihrer Heimatfreunde zum College gehen. Bringt einiges an Laufbahnpunkten und darum hab ich die Freunde (alle drei NPCs) von der Nachbarschaft aus aufs College verschoben. Nun hab ich sie, weil die ja kaum Geld haben, in ein Wohnheim einziehen lassen.
Dort bin ich dann hin, um sie aufs College anzumelden. Leider kommt da aber nur die Auswahl: Für Stipendium bewerben, Stipendium überprüfen und
AUFS COLLEGE-GELÄNDE ZIEHEN ...

Muss ich die nun nochmal ausziehen lassen und wieder einziehen, oder warum geht dat nich, dass die nun kein Studienfach wählen können?